Verzweiflung von KeChan ================================================================================ Kapitel 1: Verzweiflung ----------------------- Hallöle, hier kommt ma wieder ein sinnloser eintrag von mir. Viel spaß beim lesn! --------------------------------------------------------------------------------- Verzweiflung Ich spüre jede Nacht die Einsamkeit. Ich vermisse deine Wärme und Geborgenheit. Ich will zurück in deine Arme. Ich weiß, Ich bin schuld daran. Du wolltest bei mir sein. Du wolltest mir helfen und tatest es. Du warst ständig an meiner Seite. Du wusstest, dass ich Hilfe brauche. Du hast mich geliebt. Jede Nacht ohne dich ist ein Albtraum. Jeder Atemzug tut weh. Jeder Herzschlag zeigt mir allein, dass ich lebe. Jeden Kuss von dir vermisse ich. Jede Sekunde quält mich. Keiner kannte mich so gut wie du. Keinem wollte ich mich anvertrauen. Keiner verstand mich. Keiner liebte mich. Keiner sah etwas Gutes in mir, bis du gekommen bist. Warum hab ich DICH dann verloren? Ich fühle mich tot, Seit dein Blick nicht mehr auf mir ruht. Zu Eis erstarrt, Mein Herz zerbrochen, Blicke ich auf dich. Du, Der mich keines Blickes mehr würdigst. Du, Der mich einst liebte. Lebe ich in dieser Einsamkeit. Leben, Hat es einen Sinn? Lebe ich? Körperlich, Ja! Seelisch? Ich weiß es nicht mehr. Ich habe es vergessen, Als du gingst, Für immer und Ewig. Es ist einfach! Ein Schnitt! Ein kurzer Moment des Schmerzes! Dann wäre ich erlöst, Für immer! Vergesse ich dich dann? Gibt es ein Leben nach dem Tod? Werde ich dann auch noch an dich denken müssen? Ich kann dich nicht vergessen! Nicht einmal wenn ich tot bin. Was hast DU mit mir gemacht? --------------------------------------------------------------------------------- Und wie wie hat es euch gefallen? Kommis? Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)