Yu-GI-Oh Next Generation von Dante-Son-of-Sparda (Tag Turnier Beginnt) ================================================================================ Kapitel 2: Der Unterricht ------------------------- Soki und die anderen hatten mal wieder unterricht mit Dr.Crowler der sie wie immer zusammen stauchte und ihnen sagte das sie nicht das zeug zu erstklassigen Duellanten hatten. Soki war es um ehrlich zu sein egal da er sich eh auf das Turnier vorbereiten musste. Er wusste noch nicht wie er die Karten die er von seinem Vater bekommen hatte in sein Deck integrieren sollte. Es würde für ihn heißen sich von seinem Deck zu verabschieden und ein neues Deck zubauen bloß fehlten ihm karten für diesen Deckumbau. Er bekamm auch nicht mit das Crowler eine neue Schülerin vorstellte aber das würde sich ändern da der einzige freie Platz neben ihm war. Wie zuvermuten war die neue Schülerin Christine Tzunamie. Sie setzte sich zu Soki. Bastian wurde ein wenig eifersüchtig. "Naja Soki so kann ich dich noch besser studieren da Crowler mich zu deinem Partner in allen Fächern eingeteilt hat. "Sagte sie zu Soki der aber immer noch mit seinen Gedanken wo anders war. Da fiehl ihm wieder ein was Sein Vater ihm immer sagte: "Man muss immer das beste ausdem machen was man hat." Dies sagte er aber laut und Crowler lobte ihn weil er eine Frage zum Deckaufbau gestellt hatte. Die anderen sahen das Soki Christine nicht wahr nahm und das gefiehl Bastian nicht. Er wurde sauer und forderte Soki zu einem Duell heraus. Das geifehl Christine natürlich immer mehr das sie so Soki in aktion erleben durfte. Crowler stimmte dem zu und die beiden Freunde mussten am späten Abend gegen einander anrtretten. Der unterricht war zu Ende und Soki ging in sein Zimmer und setzte sich über sein Deck und bearbeitete sein Deck so das er es ab nun Chaosreunion nannte. Aufeinmal betrat Yugi das Zimmer da er von dem streit der beiden erfahrn hat und er wollte mit seinem Sohn mal reden. Das Gespräch ging bis 5 minuten vor dem großem Duell. Bastian zählte als bester Schüler und deswegen wollte er seinen ruf verteidigen. Er machte sich bereit alles zu unternehmen um seinem Freund es schwer zu machen. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)