Yu-GI-Oh Next Generation von Dante-Son-of-Sparda (Tag Turnier Beginnt) ================================================================================ Kapitel 1: Die Begegnung ------------------------ Es war der letzte Tag vor dem Großem Tag Turnier und Soki hatte ein wenig schieß als er an das Turnier dachte.“Man sind da viele starke Gegner Dad.”Sagte er zu Yugi.“Mach dir nix raus ich hab es auch geschafft an die Spitze zu gelangen, Du musst immer nur zu an das Herz der Karten glauben mein Sohn und Hier die sind für dich du kannst diese Karten bestimmt gebrauchen.” Soki erhielt von seinem Vater 4 Karten die Yugi selbst spielte und zwar handelte es sich um den Schwarzen Magier, dem Schwarzen Magier des Chaos, dem Soldat des Schwarzen Lichts Gesandter des Anfangs und den gefürchteten Chaosimperator Drachen den Gesandeten des Endes. Soki staunte da er diese Karten immer gerne einmal spielen wollte. Genau in diesem moment betratt Tea den Raum.“So Jungs es reicht. Soki mach dich bereit für die Schule und Yugi mein Schatz musst du nicht auch langsam zu deinem Job an der Duellakademie als Lehrer.”Die beiden machten sich lieber schnell auf den Weg den sie wussten ja das Tea Muto sehr sauer werden kann wenn die beiden nur wieder rumtrödeln. In der Schule angekommen stieß Soki mit einer neuen Schülerin zusammen die er schon bei der Einführung für das Turnier sah. Es handelte sich um Christine Tzunamie.“Was soll das du Rüpel ich fordere dich zu einem Duell!”.Naja jetzt schien sie nicht mehr so sanft und süß. Aber da kamm auch schon die rettung es war Bastian Valentine einer von Sokis engsten Freunden.“Komm beeil dich Soki du weist doch Crowler reist dir und mir den arsch auf wenn wir wieder zuspät kommen”,sagte Bastian der Soki am Ärmel zog während sie richtung Klassenraum liefen. Christine dachte sich nur:~Das ist also der Sohn von Yugi Muto er ist ja ein richtig Süßer aber trotzdem Rüpel bleibt Rüpel!~.”Ich kriege mein Duell noch Soki Muto Das wirst du sehen!!” Rief sie ihm Hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)