Visagistinen haben es schwer!!!!!!!!!!! von abgemeldet (Oder doch nicht????????????) ================================================================================ Kapitel 1: Kapitel 2: XxDianas SichtxX -------------------------------------- Kapitel 2: Als dann alle fertig gestylt waren mussten sie dann auch schon raus auf die Bühne. Die Schreie der Fans waren bis hinter zuhören und eigentlich war ich ja auch stolz darauf diese Band zu kennen, aber irgendwie ist es auch ein komisches Gefühl, was in meinem Bauch rumspuckt. Ich konnte es nicht definieren. Ich schaute mal kurz hinter der Bühne hervor und auf die Bühne. Die Jungs machten wirklich echt geile Musik und im Moment würde ich sie mit Maria stylen. Wie lange? Keine Ahnung. Steht noch nicht fest. Maria stand neben mir und schaute auch den Jungs zu. Als dann auch das letzte Lied gespielt wurde liefen wir wieder hinter in den Raum wo wir die Jungs gestylt hatten. Wir brauchten auch nur paar Minuten warten. Glücklich traten die Jungs in den Raum und freuten sich über das gut gelungene Konzert. „Das war ja mal Hammer geil, das Konzert!“ schrie Julian im Raum rum. „Ist ja gut Julian, aber bitte nicht so laut!“ sagte ich und verzog mein Gesicht etwas. „Oh tut mir leid! Bin einfach nur so voll in Fahrt!“ sagte Julian und schaute mich entschuldigend an. „Schon ok versteh ich schon!“ sagte ich und schaute ihn lieb an. Die Jungs setzten sich wieder einzeln auf die Stühle und wir schminkten sie so ab das sie natürlich aussahen. Maria und ich waren ziemlich zufrieden mit unsere arbeit. Wir wurden auch von Tag zu Tag besser und die Jungs sagten auch nix das irgendwas nicht schön war. „Ihr macht echt gute Arbeit Mädels. Wir sind froh euch zuhaben. Wisst ihr schon wie lange ihr für uns arbeitet?“ fragte Theon. „Nein wissen wir noch nicht!“ meinte Maria daraufhin. „Oh na das können wir noch ändern!“ meinte Vivian und verschwand draußen. Maria und ich schauten uns nur fragend an. „Was soll das heißen? Was macht Vivian den jetzt?“ fragte ich nochmal nach. „Ach der klärt nur was mit unseren Leuten!“ meinte Chris darauf. Nach ein paar Minuten kam Vivian grinsend wieder. „Also ich hab geredet. Ihr arbeite jetzt solange wie ihr wollt für uns!“ meinte er und Maria und ich strahlten uns grinsend an. Wir umarmten uns etwas stürmisch. „He Mädels ist ja gut. Ich glaub das sollten wir heute noch feiern. Wenn ihr wollt treffen wir uns heute bei uns in unserem Haus und feiern das ordentlich!“ meinte Jason dann. „Maria und ich beruhigten uns wieder und stimmten dann zu was Jason sagte. //Juhu ich arbeite jetzt solange wie ich will für Lovex. Ist das geil. Aber bedenken hab ich trotzdem. Keine Ahnung warum. Da ist diese Gefühl in meinem Bauch.// Ich wurde aus meinen Gedanken geholt. „He alles klar bei dir?“ fragte Theon. „J….ja ist schon ok. War nur in Gedanken!“ sagte ich zu den anderen. Maria und ich räumten dann alles weg und machten uns auf den Weg nachhause. Unterwegs trennten wir uns und jeder ging nachhause und bereitete sich für den bevorstehenden Abend. Ich sollte Maria dann abholen und zusammen würden wir zu den Jungs gehen! Ich begann mich nun fertig zu machen und als ich fertig war machte ich mich auf den Weg zu Maria. Ich trug einen Mini Rock in Schwarz und ein Top ohne Ärmel auch in Schwarz gehalten. Dazu meine etwas hohen schwarzen Schuhe die etwas aussahen wie sandalen. Kann man schlecht beschreiben. So machte ich mich auf den Weg zu Maria. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)