Zum Inhalt der Seite

Internat

Real-Schoollife *WEBLOG*
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Neustart mit Eile

HuHu mal ne andere ff von mir ^^ keine Angst ich werde trotzdem Blooddrunk weiter schreiben die wo das lesen ^^

hab da mom nur ne schreibblockade ..u.u....

aber njaa viel spaß beim lesen ^^.
 


 


 


 

Neustart mit Eile
 

Dieser Tag ist der Hasstag eines jeden Schülers oder einer Schülerin.

An diesem Tag klingelt morgensfrüh der Wecker und dann muss man noch aufstehen.

Dieser Tag ist der Tag an dem die meisten Schüler sich mit Augenringen aus dem Bett kämpfen.

An diesem Tag will man nicht aufstehen.

An diesem Tag sieht man lauter Kinder und Teenanger durch die Straßen taumeln.

Es ist der schlimmste Tag den jeder im alter von 6-18 haben kann.

Man nennt es den ersten Schultag.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Nocheinmal drehte sich die Ama in ihrem schönem kuscheligem Bett um.

Doch diese friedliche Ruhe sollte ihr nicht gegönnt sein,

denn genau in diesem Momemt meinte etwas es müsste lärmen.

Es hörte einfach nicht auf zu klingeln.

Murrend streckte Tenten eine Hand nach dem Übeltäter aus und schleuderte den armen Wecker gegen die Wand.

Die junge Frau drehte sich nochmal um und schlief wieder fest ein.

Nach einiger Zeit hörte sie wie gerade im Bad die Dusche aufgedreht wurde.

Ruckarig setzte sie sich mit weit aufgerissenen Augen auf.

Als sie registrierte das ihr Wecker kaputt war sprang sie aus dem Bett und suchte in windeseile alles zusammen.

Problem eins war fast behoben doch es kam noch ein Problem dazu.

Das Bad war besetz.

Entnervt klopfte die Ama an.

Ihre Mutter würde ja jetzt wohl nicht 20 Minuten duschen.

Aber alles schien darauf hinzuweisen.

Leicht angesäuert klopfte sie kräftiger an die Tür.

Immer noch wurde ihr kein einlass gewärt.

»Mum lass mich rein ich hab verschlafen!!«meinte sie schließlich mit den Nerven am Ende.

Die Tür wurde ihr endlich geöffnet.

»Ach Tenten mein Schätzchen.. hast du mal auf die Uhr gesehen wir haben schon 8:30 Uhr.«

sagte ihre Mutter.

Das hatte ihr gerade noch gefehlt, dass ihre Mutter es ihr auch nochmal unter die Nase reiben musste.

Schnell huschte sie an ihrer Mutter vorbei ins Badezimmer.Im schnell durchlauf machte sie sich fertig.

Aber da auch wieder Probleme durch die eile die sie hatte fielen ihr die ganze zeit über Gegenstände runter.

»Mäusjen wenn du so in hektig bist wird das heute nichts mehr« belehrte ihre Mutter sie.

``Ich geb dir gleich Mäusjen und ich muss mich beeilen sonst komm ich zu spät in ein paar Minuten fährt mein Bus verdammt``

dachte die Ama.

Sie rannet aus dem Bad und schaute auf die Uhr verdammt sie war spät dran.

Als ob das nicht schon reichen würde, war ihre Mutter ihr die ganze Zeit hinterher gelaufen und hatte versucht ihrer Tochter klar zu machen,

dass sie jetzt auch nichts daran ändern könne.

Tenten war sichtlich angenervt und suchte ihre Taschen zusammen um den Bus zum Internat noch zu bekommen.

Als die Ama gerade aus der Tür wollte legte ihre Mutter ihr eine Hand auf die Schultern.

»Ich fahre dich Tenten und jetzt iss erstmal was« meinte Mrs. Ama nun gut gelaunt.

Tenten zog scharf die Luft zwischen den Zähnen durch um nicht ihre Mutter anzubrüllen, dass sie das auch hätte früher sagen können.

(Kennt ihr das auch?? meine mutter macht das öfter mit mir wenn ich verschlafe und es kotzt einen richtg an -.-)
 

~~~~~~~~~~~~~~Morgens bei den Hyuugas~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wieder war ein Niesen aus dem Bad zu hören. Es war schon das 10-mal an diesem Morgen wo die junge Hyuuga nieste und

sie hatte die angewohnheit nicht nureinmal kurz zu niesen. Nein immer wenn sie niesen musste waren es 10-mal hintereinander.

Langsam reichte es ihr. Nicht nur das ihre Augen knallrot vom reiben waren nein diese ständigen Niesanfälle kotzen sie an.

Und was war bitte Schuld daran. Ja genau der blöde Frühling. Warum musste ausgerechnet sie eine Allergie gegen Pollen haben.

Sie rieb nocheinmal in ihrem einen Auge, dass das Jucken nur noch verschlimmerte. Finster drein blickend wusch sie ihre Augen mit Wasser aus

und griff anschließend nach ihrer Zahnbürste. Als sie gerade mal 2 Minuten geputzt hatte musste sie weider niesen.

Nun war ihre Laune nicht mehr auf dem höchsten Stand, denn sie musste den Spiegel säubern.

Sie säuberte die Zahnbürste und stellte sie weg.

Dann nahm sie einen Lappen und wischte den besudelten Spiegel ab.

Schnell zog sie sich an und was war nun.... wieder einer dieser dummen Niesanfälle.

Kurzer Hand beschloss sie lieber nicht zu frühstücken und nur ihre Tabletten ein zu nehemen.

Doch kaum hatte sie die Badtür erreicht wieder dieses blöde niesen.

Sie hasste ihre Allergie. Hinata hatte schon oft überlgt eine Homöopatischebehandlung anzufangen,

aber den Gedanken wieder verworfen.

In der Küche angekommen nahm sie schnell ihre Tabletten ein und packte sie in eine ihrer Taschen.

Sie musterte sich kurz im Flur wieder im Spiegel. Das Auwaschen der Augen hatte geholfen,

denn sie waren nicht mehr rot

Einen prüfenden Blick noch auf ihr Outfit und sie ging raus zu dem Chauffeur der sie und ihr Cousin ins Internat brachte.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Im Internat~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Die Yamanaka und die Haruno hatten keine Probleme mit dem verschlafen, denn sie waren bereits gestern ins Internat gekommen.

Der Unterricht würde erst Übermorgen statt finden, so hatten sie Zeit in ruhe aus zuschlafen und zum entspannen.

Sakura drehte sich nocheinmal wohlig seufzend im Bett rum.Jeder hatte sein eigenes Zimmer und ein dazugehöriges Bad.

So gab es morgens keinen Stress.Ino und Sakura hatten gestern direkt als sie angekommen waren schon alles ausgepackt und eingeräumt.

Die beiden besten Freundinnen hatten sich viel zu erzählen gehabt.

Doch aus irgendeinem Grund hatte die rosahaarige Frau das Gefühl, dass die Blondine ihr etwas verheimlichte.

Die eben genannte Blondine setzte sich in ihrem Bett auf und schaute auf den Wecker.

Es war gerade mal 9:00 Uhr.Ino seufzte und stand auf.

Ihre Gedanken kreisten um ein Geheimnis, ihres und das seine.

Ein leiser seufzer entfuhr ihr nocheinmal und sie machte sich auf ins Badezimmer.

Das würde heute noch stressig werden......
 


 

huhuuu ^^ ich hate mal lust etwas normales zu schreiben

ich hoffe es ist mir gelungen ô.o

njaa würde mich freuen wenn ihr es euch angugckt und dann kommis hinterlasst ^-^

wäre echt leib von euch

also ich hoffe es hat euch gefallen

ich finde den schluss nich so toll ^^'''

lg

ino55

Ankommen und Geheimnisse

Huhu mal wieder ein neues Kapitel von mir ^^

es freut mich das ich bei dem erstem Pitel

nich so viel Kritik bekommen hab trotzdem würde ich mich ein bissel mehr freuen wenn auch

die Schwarzleser Kommis geben würden...

das wäre echt lieb

ich bin nicht Kommigail

ich will das nur damit ich weiß was ich besser machen kann,

deshalb bitte ich die wo kein Kommi beim letzten Kapitel gegeben haben

es diesmal zu tun....okay.. genug gelabbere von mir ^^

so weiter in der Story
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Ankommen und Geheimnisse
 

Es war 10:00 Uhr, als gerade eine schwarze Limosine vor fuhr um zwei Schüler dieses Internates raus zu lassen.

Hinata hatte die ganze Zeit über aus dem Fenster geschaut, um nicht mit ihrem Cousin reden zu müssen.

In letzter Zeit war ihre Familierebeziehung auf dem Gefrierpunkt,

deshalb freute sich die junge Hyuuga wieder hier sein zu können.

Trotzdem versaute ihr immer noch etwas den Tag.

Ihre Augen brannten wieder, ihre Nase juckte und sie musste immer noch niesen.

Dadurch das sie immer noch diese Niesanfälle hatte konnte sie während der Fahrt kein Auge zu machen.

Sie wollte eigentlich auf der Fahrt ins Internat schalfen, da sie die Nacht nicht viel geschalfen hatte.

So hatte sie die Zeit genutzt um über vieles nach zu denken.

Nun aber wurde sie aus den Gedanken gerissen, weil Jemand die Autotür öffnete.

Sie seufzte einmal kurz und stieg dann aus.

Zielstrebig ging sie auf den Kofferraum zu um ihr Gepäck zu holen.

Doch dort angekommen musste sie fest stellen das der Chauffeur das Gepäck bereits raus genommen hatte,

um es auf die entsprechenden Zimmer zu tragen.

» Das müssen sie doch nicht machen, ich trage mein Gepäck alleine« meinte sie schließlich zu ihm und lächelte.

Dieser aber zog skeptisch eine Augenbraue hoch und meinte nur » Ihr Vater hat mir diesen Auftrag auch gegeben,

außerdem sind die Koffer viel zu schwer für sie!«

Hinata wollte gerade etwas erwiedern, als sie von hinten einen Freudenschrei hörte und ehe sie sich richtig umdrehen konnte,

hatte sie eine Blondine und eine Rosahaarge an sich hengen.

Als Hinata die Beiden erkannte stimmt sie in die Begrüßungsumarmung ein.

Ein Anderer beobachtete das mit einer hochgezogenen Augenbraue, schließlich schüttelte der Braunhaarige den Kopf und

nahm seine Koffer und machte sich auf den Weg zu seiner Wohnung die er mit seinen besten Freunden teilte.

Während der Hyuuga verschwand, war noch ein Mädchen aufgetaucht, das nicht gerade gutgelaunt aussah.

Augenblicklich als Tenten auftauchte und einen Grimmigenblick in die Runde schaute, verstummten die drei Girls.

»Was ist dir den für eine Laus über die Leber gelaufen Ten-chan? « wollte die Yamanaka wissen.

»Meine Mutter« kam die grummelige Antwort.

Sakura verdrehte demonstrativ die Augen, es war doch immer das Gleiche, wenn Tenten ankam.

Die Haruno konnte sich ganz genau vorstellen wie die Ama ihren ,,armen´´ Wecker gegen die Wand geschleudert hatte.

Und wie jedesmal musste die Yamanaka etwas loswerden.

» Das schreit ja gerde zu danach eine Shoopingtour zu starten« rief sie euphorisch aus.

Dieser Spruch verursachte bei Tenten aber nur, dass ihre Augenbraue gefährlich anfing zu zucken.

»Ino-chan ich glaube nicht, dass Tenten da große Lust drauf hat« bekam die Ama unterstüzung von Hinata.

»Ist ja schon gut« schmollte Ino.

»Auf in unsere Wohnung ihr, müsst ja schließlich noch auspacken und einräumen.« kam der sinnvolle Vorschlag von Sakura.

Alle, bis auf Ino, stimmten ihr zu.

Die Yamanka war gerade ganz wo anders mit ihren Gedanken.

Ihr Blick suchte den Schulhof nach Jemandem ab, deshalb hatte sie den Vorschlag von ihrer besten Freundin gar nicht mitbekommen.

Als sie Ihn nicht entdeckte seufzte sie leise und zog so alle Aufmerksamkeit ihrer Freundinnen auf sich.

»Ist etwas Ino?« wollte die Grünäugige wissen.

»Hm??« mit dieser Frage war die Blondine wieder in der Wirklichkeit.

Als sie den Dreien in die Augen sah, bemerkte sie deren besorgte Blicke.

Schnell um sich noch etwas zu retten redete sie einfach drauf los.

» Ja alles Prima, ich habe gerade nur an...ähm.....die neue Sommerkleidung denken müssen«

Die Besorgnis wandelte sich in Skeptnis um, aber keiner der Anderen sprach weiter drüber.

Als sie dann endlich in der Wohnung waren und jeder sein Zimmer und sein Badezimmer eingerichtet hatte,

war es bereits 12:00 Uhr.

Ino saß in ihrem Zimmer auf der Fensterbank um Shikamaru zu sehen.

``Vielleicht hab ich ihn verpasst, es könnte doch sein das er gekommen ist wo wir dabei waren die Zimmer zu richten´´

schoß der Gedanke ihr in den Kopf.

Sie sollte mal nach sehen gehen, oder doch lieber anrufen ??

Nach ein paar Minuten überlegen entschied sie sich für das Letztere, man konnte ja nie wissen wo sich der Nara rum trieb.

Als ihr der Gedanke kam das er wahrscheinlich in seinem Bett lag und schlief musste sie grinsen.

Also tippte sie schnell die Nummer in ihr Handy ein und drückte auf den grünen Höhrer.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~bei den Jungs~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Wie erwartet lag Shikamaru in seinem Bett, aber er schlief nicht.

er konnte nicht schlafen, denn er dachte die ganze Zeit an seine Blondine.

Hatte sie ihn verpasst?? Oder schlief sie noch??

Doch ein Blick auf die Uhr sagte ihm das dies nicht sein konnte.

Seine Gedanken wurde von einem Klingeln unterbrochen.

Er schaute auf seinen Nachttischschrank, da war es aber nicht.

verdammt wo hatte er sein Handy nochmal hingelegt?

Ino würde ihm den Kopf abreißen wenn sie es war, was Shikamaru sehr hoffte.(nicht das mit dem Kopf abreißen LoL)

Als er gerade unters Bett kriechen wollte um dort nach zu sehen, wurde die Tür geöffnet.

» Sag mal, lässt du deine Wertsachen überall rumliegen?« kam die frage auch so gleich von einer sehr bekannten Stimme.

»Troublesome« murmelte er und stand auf und riss dem Uzumaki das Handy aus der Hand.

Bevor der oder die auf der Anderenleitung auflegen konnte hatte er abgehoben.

»Ja??« sprach er in das kleine Telefon.

Noch immer stand der Blondschopf im Türrahmen und wartete darauf das er ein Danke bekam.

» Warte bitte mal eine Sekunde« meinte der Braunhaarige und drehte sich zu Naruto um.

» Was noch? Raus hier!!« meinte der Nara angenervt.

» Jaa. Hab ich doch gerne getan Shika immer wieder ich nehme dein Danke gerne an« entgegnete der Chaot etwas beleidigt.

Shikamaru schaute ihn mit einem Blick an, der sogar einen tollwütigen Hund zum wegrennen gebracht hätte.

Kaum eine Sekunde später war der Ramenfreak hinter der nun geschlossenen Tür verschwunden.

» Bin wieder dran « widmete er sich nun seiner Freundin.

Als er ihre Entschuldigung hörte zuckte ihm eine Augenbraue hoch.

Ino entschuldigt sich??? Okay wenn sie sich schon entschuldigt und es war ja nicht ihre Schuld .

» Du musst dich nicht bei mir entschuldigen du kanst ja auch nichts dafür, dass wir uns verpasst haben«

unterbrach er ihre Orgie von Entschuldigungen.

Nach wenigen Minuten und einem vereinbarten Treffen hörte er wie Ino von Hinata zum Essen gerufen wurde.

» Ja guten Appetit und bis nachher.Ich dich auch. « beendete er das Gespräch und legte auf.

Nochmal würde er sein Handy sicher nicht Draußen in der Wohnung liegen lassen,

man konnte ja nie wissen ob sie mal dran gehen würden und dann wären er und Ino etwas in der Klemme.

Also stopfte er sein Handy in seine Hosentasche.

Er seufzte leise und stellte sich den Wecker, damit er das Treffen nicht verschlief.

Kaum hatte er es geschafft den Wecker zu stellen schlief Shikamaru ein.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Bei den Mädels~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

» Mit wem hast du telefoniert??« wollte Tenten wissen.

» Ach, mit meiner Mutter« log Ino, ihr gefiel es zwar nicht wirklich ihre besten Freundinnen anzulügen, aber was sollte sie sonst tun?

»Mhm« meinte Sakura nur und stellte das Essen auf den Tisch.

Jeder Nahm sich etwas und fing an zu essen.
 

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

So das war das zweite kapitel von Musikinternat ^^

ich hoffe es hat euch gefallen ^^.

Ich freue mich auf eure Kommis und hoffe, das ihr mir Kommis gebt ^^

also bis zum nächsten Kapitel ^^

lg

ino55

Heimliche Treffen und Training

Hallo ein neues Kapitel von mir

pls Kommis und Kritik ^^
 

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
 

Heimliche Treffen und Training
 

Es war gerade so gegen 16:00 Uhr.Shikamaru stand an dem Treffpunkt.

Dieser lag im Wald an dem Platz wo er und Ino sich letztes Jahr auch die ganze Zeit getroffen hatten.

Aber sie waren erst mitte der Sommerferien zusammen gekommen.

Er und Ino hatten damals hier unter diesem Baum wundervolle momete verbracht.

Sie hatten hier mal probiert ein Lied zu komponieren, dass allerdings nicht an Sasukes und Hinatas Komponierkünste heran kam.

So der Nara wartete schon geschlagene 15 Minuten auf die Yamanaka.

Der Braunhaarige seufzte kurz und lehnte sich an den Baum der hinter ihm stand.

Er schloss gerade die Augen, als er von jemandem umarmt wurde.

Als er die Augen öffnete schaute er in wunderschöne azurblaue Augen die ihn fröhlich anfunkelten.

»Sorry für´s zu spät kommen.Sakura-chan hat mich aufgehalten.Wartest du schon lange??«

wollte die Yamanaka gleich wissen.

» Ne « antwortete der Nara ihr und lächelte sie an.

Dies veranlasste Ino zu einem grinsen, dass wunderschön an ihr aussah, so befand der Nara aufjedenfall mal.

Langsam kam er ihrem Gesicht mit dem seinem näher.

Ino erkannte sofort was ihr Freund wollte und schloss die Augen um den moment zu genießen.

Shikamaru versiegelte ihre Lippen mit den seinen.

Nach einiger Zeit, leckte er mit seiner Zunge kurz über ihre Lippen um sich Einlass zu gewären.

Die Blondine gewärte ihm auch schon kurzdarauf den Einlass und es entfachte sich ein wildes Zungenspiel der Beiden.

Um den Kuss zu vertiefen legte Shikamaru seine eine Hand in ihr Genik.

Die Yamanka ließ dies zu und streichelte über seinen Oberkörper.

Wieder verging etwas Zeit und das Liebespaar löste sich von einander und sah sich in die Augen.

Dann lehnte Ino ihre Stirn an seine Schulter und genoss seine nähe.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Tenten,Hinata,Sakura~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sakura befand das Verhalten ihrer Freundin mehr als merkwürdig und so wollte sie mit den Anderen darüber reden.

So saßen die drei Girls im Wohnzimmer auf dem Sofa und spekulierten was mit ihrer Mitbewohnerin und Freundin los sein könnte.

»Vielleicht ist sie ja krank ?« kam die zündende Idee der Ama.

» Ino krank?? Dann würde sie nicht draußen rum laufen wollen ich glaub sie hat Freunde von dennen wir nichts wissen sollen «

kam die Spekulation (ich weiß nicht das Wort hats mir angetan ^^)von Sakura.

» Mädels....«begann die Hyuuga, doch sie wurde von Tenten unterbrochen, deren Fantasie sie mal wieder übermahnt hatte.

» Villeicht will sie ja uns gar nicht mehr Hier haben.

Ich glaube sie will uns los werden. Es könnte doch auch sein das sie so nen Schnösel als Freund von ihren Eltern bekommen hat.

Oder sie hat ein großes Geheimnis vor uns.....Sie ist lesbisch und will nicht das wir es herausfinden und trifft sich mit ein paar Girls.«

Sakura sah Tenten geschockt an, sie konnte nicht galuben was die Braunhaarige da von sich gab.

Hinata war ebenso sprachlos wie ihre Grünäugige Freundin.

» Sag mal Ten-chan, HAST DU SIE NOCH ALLE!!!! Also echt mal, was denkst du den bitte von Ino sie steht 100%ig auf Typen.«

Schrie die Hyuuga die Ama fassungslos an.

Diese zuckte zusammen und unterbrach ihren Redefluss.

» s....sorry« brachte sie als Entschuldigung raus.

»Da ihr mir ja mal endlich zu hört, ich glaube das sie einfach für sich sein will« sprach Hinata nun ruhig.

Alle stimmten ihr zu, denn es war besser als das was Tenten von sich gegeben hatte.

Tentens Augen huschten zu der Uhr die auf dem Tisch stand und sah geschockt aus.

» Ich muss los, Training. Bis nachher.» und mit diesen Worten war sie schon mit ihrer Trainingstasche aus der Tür verschwunden.

»Ich geh in mein Zimmer und schreibe ein paar Zeilen .«meinte die Hyuuga mehr zu sich als zu Sakura.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Sasuke~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Sasuke saß gerade in seinem Zimmer und nahm seine Waffe auseinander.

Dies tat er nur, um sie später wieder genau nach Beschreibung zusammen zu bauen.

Der Uchiha tat dies oft auch, wenn er selbst nicht wusste wieso.

Nach einiger Zeit hatte er die Waffe wieder zusammen gebaut und besah sie sich.

Er hatte alles richtig gemacht.

Doch trotzdem hatte er das Gefühl das er es noch nicht komplett beherschte.

Vielleicht sollte er mal eine 9 Milimeter auseinander nehmen.

Doch er verwarf den Gedanken wieder.

Er drehte seinen Kopf nach links, um auf seine Uhr zu sehen.

Er stand auf und legte die 364 Magnum sorgfälltig in ihren Koffer und nahm diesen schonmal in die Hand.

Da er noch Zeit hatte bis er zum Kickboxen musste beschloss er diese Zeit auf dem Schießplatz zu verbringen.

Er schulterte seine Trainingssachen und ging auf den Platz.

Dort nagekommen meldete er sich an.

Es roch hier überall nach Schießpulver und man konnte Schüsse hören.

Er ging zu seinem zugeteilten Platz und legte Ohrenschützer auf, nach dem er die Taschen abgestellt hatte .

Sasuke nahm die Waffe in die Hand und stand nun ein paar Meter von der Zielscheibe entfernt.

Mit seinem nachtschwarzen Augen fixierte er die Mitte und Schoss.

Der Schwarzhaarige betätigte so schnell den Abzug, dass man seinen Finger nicht sah.

Erst als man Löcher in der Scheibe sah, wusste man das er schoss.

Er traf oft die Mitte.

Er war den Rückschlag von der Waffe gewohnt, deshalb wurde er nicht zurück geschleudert.

So baruchte er keinen mehr der ihn festhielt.

Als er die Hand mit der Waffe senkte und sich sein Werk besah, war er minimal zufrieden.

Der Uchihasprössling bemerkte blicke und drehte den Kopf leicht in die Richtung aus der sie kamen.

Es war Miss Mitarashi die in anblickte.Diese bemerkte das der Schwarzhaarige zu ihr rüber sah und ging auch gleich auf ihn zu.

» Na auch mal wieder hier « grinste sie ihn an. Ihre Augen huschten zu der zielscheibe und sie nickte anerkennend.

»Du wirst immer besser«

»Hm. Gibt es was neues im Lager Miss Mitarashi?« wollte er nun wissen.

»Warte lass mich überlegen... Achja heute Morgen haben wir eine Lieferung von 661 K Drossel´s bekommen.«

»Kann ich eine sehen?«

»Warte hier« und mit diesen Worten verschwand sie und kam einige Minuten später mit eben besagter Waffe wieder.

» ich weiß aber nicht wie der Druck ist, Mr.Sarutobi hat gesagt sie wäre eine etwas umständliche Waffe, wenn du willst kannst du´s gerne Versuchen.«

Der Uchiha nahm die Waffe und legte sie an.Mit genauigkeit zielte er und schoss.

Der Schuss ging direkt ins Schwarze.

» Sie liegt nicht so gut in der Hand« meinte er nur.

Der Uchiha übergab seiner Trainierin und gleichzeitig Lehrerin die Waffe wieder und verabschiedete sich von ihr und ging vom Schießplatz runter.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bor ich muss sagen am Ende hat mich die Lust verlassen.

Hoffe trotzdem auf Kommis und Kritik.

lg

ino55

Hartes Training und Zickenterror in der Umkleide

Ino55 is in the house.

Sorry das es so lange gedauert hat bis das neue Kapitel endlich da ist ^^''

aber ich hatte gaaaar keine Lust und no time.

Aber nun ist es daaaa~ :3
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Hartes Training und Zickenterror in der Umkleide
 

In der Umkleide der Mädchen war es mal wieder leer.

Sakura stand bestimmt schon in der Halle und trainierte.

Sie war ja auch etwas spät dran.

Die Jungs waren sicher auch schon alle da.

Tenten zog gerade ihren Dobok (Jacke) von ihrem Trainingsanzug an,als eine nach Atem schnappende Hinata die Tür rein platzte.

»Na nu?? Du bist zu spät?? Sonst bist du doch immer mit Sakura da.«sprach die Ama sie direkt an.

»I...Ich hatte... noch was zu tun.Da hatte ich Saku-chan vor geschickt.« kam es von der luftschnappenden Hinata.

»Achso.Ich geh schon einmal rein«

»Mach das.«

Kaum hatte die Hyuuga das gesagt, war Tenten schon in der Halle.....

In der Halle war mal wieder eine stickige Luft.

Wie sich die Braunhaarige gedacht hatte, war die Haruno schon am trainieren.

Sie sah ,,leicht`` sauer aus.

Wahrscheinlich hatte unser lieber Herr Uchiha sie wieder geärgert.

Tenten stellte ihre Wasserflasche in die Ecke neben der Tür und ging auf die Rosahaarige zu.

»Schlechte Laune?«

»Dieser Großkotz!!!ER hält sich ja für soooo~ cool.Und die fallen alle auf den rein!!« kam es von Sakura

und bei jedem Wort hatte sie fetser gegen den Boxsack getretten.(Armer Boxsack Q.Q)

»Du weißt doch wie er ist« erwiderte sie und fing an sich warm zu machen.

Nach einiger Zeit gesellte sich auch Hinata zu ihnen.

Sie redeten noch ein bisschen, bis der Trainer kam.

»Also Leute grüßen wir uns an.«sprach Asuma gebieterisch.

Die Schüler, die diesen Sport betrieben, stellten sich an den Matten nach Gürtelgrad auf.

Am Anfang der Schlange stand Neji.

Er verbeugte sich und sprach»Charriot kyosanim kiongye «(Gruß der Gruppe an den Dojangmeisterassistenten)

»Okay zählt zwei Reihen ab und stellt euch auf.«

Nach dem alle abgezählt waren standen die Schüler in zwei Reihen auf der Matte im Dojang (Übungsraum).

»Hoshin sul!Führhand Schlaghand!Die erste reihe zählt bitte durch!!«

»Han nah,Tul,Set,Net,Ta sut,Ya sut,Il gob,Yu dol,A hop, Yol« zählte Tenten als erste.

So ging das die Reihe durch mit den Schlägen und mit den Tritten. Nun waren sie Bei sit-ups und Liegestützen.

Später war die Atemtechnick dran, dann Hebel/Würfe usw.

Nach einer Stunde war das Training vorbei.

»So verabschieden wir uns und die die nicht zum Kickboxen bleiben können gehen.«

Wieder standen sie alle vor den Matten aufgereiht und Neji sprach die Verabschiedung.

Sakura und Hinata gingen.

Dafür tauchten Naruto und auch endlich mal Shikamaru auf.

Obwohl Neji und Sasuke sich nicht für Hapkido angemeldet hatten machten sie dies immer mit.

Bei Naruto konnten die Jungs verstehen warum er nur zum Kickboxen kam, denn dieser kam gerade vom Fußballtraining.

Bei Shikamaru war es die Lustlosigkeit glaubten sie. (Stimmt nich der hatte ein Treffen mit Ino)

Nach noch einer Stunde waren auch die Anderen entlassen.

Tenten war gerade auf dem Weg zur Umkleide, als Neji ihr entgegen kam.

Neji nickte ihr zu und deutete ihr damit stehen zu bleiben.

»Was ist los?«

»Hilfst du mir beim abbauen, Asuma musste weg.«

»Okay«

Die Beiden gingen zurück in die Halle und Tenten half Neji beim Abbau.

Tolle Freunde hatte der Herr Hyuuga da, die ihn einfach alleine abbauen ließen.

Nach einer viertel Stunde war Tenten endlich in der Umkleide und musste zu ihrem Bedauern festellen, dass

das Volleyballteam auch Trainingsschluss hatte.

Wenigstens war Ino dabei.

Sie ging zu ihrer Tasche und bemerkte den hasserfüllten Blick von Mikan Tari auf sich liegen.

Genervt drehte sich Tenten um.

»Hast du ein Problem!!«

»JAAA!! Mit dir!!«

»Schön ich auch mit dir!!!!«

»Tz du bist doch nur neidisch, weil du nie mehr sein wirst als die, die ihm beim Abbauen hilft!!!«

»Wenigstens bin ich nicht so eine Tussi wie du, die bei jedem kleinen Piep den der werte Herr Hyuuga von sich gibt anspringt wie eine kleine hohle Nuss!!«

»Bei deinem Aussehen wirst du ihn nie bekommen!!!!«

»Das will ich auch gar nicht!!!!Und du bist nur sauer auf mich, weil ich in seiner Nähe war!!!«

Nun griff Ino ein, bevor Tenten handgreiflich wurde.

»Ten-chan das ist es nicht Wert.«

»Das sagst aus gerechnet du Ino-Tussi!! Du hängst doch immer an meinem Shikilein!!«giftete Misao.

»Und du Glubschauge musst gar nichts sagen, du schnallst ja noch nichtmal das du nicht sein typ bist!!!.«

»DU BIST DOCH VIEL BILLIG ALS ICH GEDACHT HABE AMA!!!« Mikan sprach Ama aus als wäre es ein Schimpfwort.

Der Gedulsfaden der Braunhaarigen von Fallen angels bekam erste Risse.

»ICH,ICH soll billig sein als DU?!! Nur wiel ich ihm geholfen habe!!! Also echt ey wenn du so was nötig hast ,dann bist du nicht besser,

als deine ältere Schwetser die von der Schule geflogen ist!!!!!«

Mikan rannte auf Tenten zu und wollte zuschlagen, doch die Ama kam ihr zuvor und schlug ihr mitten ins Gesicht.

Man hörte nur noch Mikan´s Nase knacken.

Alle schauten entsetzt zu Tenten und Mikan rüber.

Selbst Ino und Misao schauten, obwohl sie damit beschäftigt waren dem Anderen an den Harren zu ziehen.

»SAG DAS ES DIR LEID TUT!!« brüllte Matsu Tenten an.

»Warum sollte ich ???!! Sie hat mich doch angegriffen ich habe nur reagiert!!.«
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Ansichts wechseln~~~~~~~~~~~~~~~~~~~+

Die Jungs standen vor der Tür der Mädchenumkleide und hörten alles mit an.

PLötzlich war eine stille und man hörte nur noch leise etwas knacken und dann den Ausruf von Matsu.

Dann vernahm man die Worte von Tenten.

Alle schlussfolgerten daraus das Tenten jemanden geschlagen hatte.

Shikamaru überlegte ob er nicht rein gehen sollte, bevor die ganze Situation noch mehr eskalierte.

Doch Naruto und Neji kamen ihm zu vor.

Die beiden öffneten die Tür und .....
 

~~~~~~~~~~~~Ansichts wechsel~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Mikan blutete wie ein frischgeschlachtetes Schwein aus der Nase.

Matsu und Tenten standen nur noch wenige Milimeter voneinander entfernt und Blitze schoßen aus ihren Augen.

Misao und Ino rissen sich wieder an den Haaren und versuchten den anderen zu übertrumphen.

Midori versuchte in der zwischen Zeit die Blutung zu stoppen und reichte Mikan immer wieder neue Tempos.

Aus Mikansaugenwinkel traten Tränen.Das würde die Ama ihr büßen.

Tenten hatte gerade einen Schlag von Matsu abgwehrt, als plötzlich die Tür aufging und Naruto und Neji im Raum standen.

Die sechs Mädchen schauten zur Tür und entdeckten die Jungs.

Die Ama ließ Matsus Hand los und nahm ihre Sachen und wollte aus der Kabine.

Doch sie wurde von den Boys abgehalten.

»Lasst mich durch« zischte sie.

»Nein erst, wenn wir wissen was hier abgeht.« meinte Naruto gelassen.

»Diese halbwüchsigen dummen Gänse haben gemeint sie könnten sich mit uns anlegen und das kam raus!Also lasst ihr mich nun durch!!«

»Und ihr! Ihr macht euch doch an unsere Jungs ran!!«entgegneten die Fangirls.

»Erstens! Sie sind nicht eure Jungs! Zweistens! Tenten schlägt nicht ohne Grund zu,wahrscheinlich habt ihr sie provoziert!

Dritens! Ihr solltet nicht immer einen auf ICH-BIN-JA-SO-BRAV-ICH-TU-KEINEM-WAS machen!!« hörte man eine weibliche Person hinter Shikamaru und Sasuke.

Nun galt alle Aufmerksamkeit ihr, Sakura Haruno.

»Halt ja deine KLappe Breitstirn!!« Schrie Matsu.

»DU kannst mich so viel beleidigen wie du willst. Aber bleib von meinen Freunden fern und auch deine Clique!«

»Ino, Tenten wir gehen jetzt besser!«

Ohne wiederwillen nahm Ino ihre Sachen und sie und Tenten gingen zu ihrer Rosahaariegen Freundin, die sich noch bei den Jungs bedankte, dass sie eingegriffen hatten.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Später~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

»Du Saku-chan, was hast du eigentlich nochmal dort gemacht?« wollte Ino wissen, die ihre Haare kämte .

»Ich hatte Anko Sensei was geben müssen und auf dem Rückweg hab ich das Desaster miterlebt.

Tenten saß die Ganze Zeit über still auf dem Sofa.

»Wir sollten Schlafen gehen. Morgen ist der erste Schultag.« meinte Hinata und alle waren einverstanden; jeder gingen auf sein zimmer.....
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

SOOOO das wars von mir ^^.

ich hoffe es hat euch gefallen und pls schreibt Kommis.

Lg

ino55

Erster Schultag

*kuller kuller* XDDD ich bin wieder daaaaa~.

So mein neues Pitel ist daa ich hoffe es gefällt euch ^^.

Kommis sind gerne gesehen.

^^

lg

ino55

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Erster Schultag
 

Pünktlich um 8:10 Uhr waren alle Schüler in ihrem Klassensaal anwesend.

Gerade hatte es geklingelt und Kakashi kam PÜNKTLICH zum Unterricht.

»Tenten Ama, du sollst bei die Direktorin.« wandte er sich gleich an die Braunhaarige.

Diese stand auch gleich auf und bevor sie aus der Tür war, warf sie Matsus Clique einen finsteren Blick zu.

Diese schauten sie an und lächelten hinterhältig.

Mikan´s Nase war gebrochen und sie trug nun eine Gibssschiene an ihr.

In der ganzen Klasse war gemurmel zu hören.

Auch als Tenten schon lange aus dem Raum war, hörte das Tuscheln nicht auf.

» So schlagt in euren Geschichtsbüchern die Seite zehn auf und lesst bis zur Seite 13«

Die Schüler taten wie geheißen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~zu Tenten~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Braunäugige klopfte am Sekrtäriat an.

Nach wenigen Sekunden war Shizunes »Herein« zu hören.

Nach einer Minuten zögern, schritt sie in den Raum.

»Tsunade Sensei wollte mich sehen.«

»Ja einen Moment. Wir haben nämlich einen Neuen.« lächelte sie.

»Okay.« meinte Tenten und setzte sich auf einen Stuhl.

Nach wenigen Minuten kam ein Junge mit Schwarzen Haaren raus.

Er hatte dichte, dicke Augenbrauen und trug genau wie Sensei Gai einen grünen Latexanzug.

»Lee warte hier Tenten zeigt dir gleich die Schule. Mrs Ama kommen sie rein!« befahl die Direktorin.

Tenten ging in den Raum und setzte sich auf den Stuhl, der vor dem Schreibtisch stand.

Die Direktorin ging um den Tisch, um sich auf ihren Stuhl zu setzen.

»Wie ich gehört habe, haben sie Mikan die Nase gebrochen.«

»Ich kann dazu bloß sagen, dass sie mich zuerst angegriffen hat«

» Tenten, sieh doch ich muss dir einen Verweis geben oder du entschuldigst dich und sagst es war keine Absicht.«

»Es war keine Absicht und Entschuldigen tu ich mich nicht, sie werden doch wohl nur von ihren Eltern erpresst.«

»Mrs. Ama bitte ich tu das nur zu ihrem besten.«

Tenten lächelte darauf nur genervt.

»Danke, sie können nun gehen und Rock Lee die Schule zeigen.«

»Das war sehr Aufschlussreich, witmen sie sich wieder ihrem Sake.«

Mit diesen Worten verschwand die Ama und ging zu dem komischen Typ.

»Hi. Ich bin Tenten Ama, ich soll dir den Weg zeigen.«

»Hallöle. Ich bin Rock Lee.Danke«

»Nichts zu danken.«

Dann gingen die Beiden in richtung Klasse.

»Sag mal Tenten, warum musstest du zur Direktorin?«

»Ich habe Mikan Tari die Nasegbrochen, aber sie hat mich zuerst angegriffen.«

»Hm...hast du nun einen Verweis?«

»Weiß nicht«

Die Braunhaarige klopfte an die Tür und ging dann mit dem neuen Schüler rein.

»So Tenten setz dich. Ah wir haben also einen Neuen, bitte stell dich uns vor und such dir einen freien Platz.«

»Roger Herr Lehrer. Hi.Mein Name ist Lee.Rock Lee, ich bin 16 Jahre jung und komme von einer öffentlichen Schule.

Ich mag Sport und bin hier, weil ich auf eine Sportschule wollte, die fast alle Sportarten anbietet.« grinste der Blumentopf vor sich hin.

Als er geendet hatte maschierte er zu einem freien Platz.

»Nun fahren wir mit dem Unterricht fort«

Ino malte die ganze Stunde lang auf ihrem Block rum.

Doch Sakura konnte nicht erkennen was, denn die Yamanaka hatte ihre Haare drauf liegen.

Der Unterricht verlief nun seinem gewohnten ablauf und die Schüler sind alle mit den Nerven am Ende.

ENDLICH der lang ersehnte schrille Ton, den sich die Schüler erträumt hatten.

Nun wurden sie nach sechs langen erbarmungslosen Stunden Schule erlöst.

Hinata,Tenten,Ino und Sakura gingen gleich in ihre kleine Wohnung.

Jede verteilte sich in irgend einem Raum und fing mit den Hausaufgaben an.

Die Braunhaarige hatte nicht wirklich lust auf ihre Hausaufgaben und nahm das Telefon.

Schließlich musste sie ihrer Mutter von ihrem Ausrutscher erzählen.

Als sie ihrer Mutter alles berichtet hatte fing diese gleich ihre Predigt an.

Tenten konnte es schon nicht mehr hören was sie doch manchmal für eine schlechte Tochter war

und das sie zu schnell Handeln würde.

»Du verstehst die umstände doch überhaupt nicht!!! Ich versuche hier dir zu erklären und duu!!«

Tenten seufzte tief und strich sich mit einer Hand das Ponny zur Seite.

Eine angewohnheit wenn sie sauer ist und sich beruhigen will.

»Mama, bitte hör einfach zu.Sie hat mich angegriffen und ich habe mich verteidigt.

Ich weiß selbst, dass das ziemlich blöd gelaufen war. Doch es war keine Absicht.

Aber ich wede mich nicht entschuldigen, weil es mir nicht Leid tut.«

Als die Ama diese Sätze gesagt hatte, legte sie auf.

Nocheinmal war von Tenten ein tiefes Seufzen zu hören.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Während dessen~~~~~~~~~~~

Ino lag bäuchlängs auf ihrem Bett mit den Füßen gen Decke gestreckt.

In ihrer rechten Hand hielt sie ihr Handy und telefonierte.

»Ja hab sie schon fertig und du??« fragte sie ihren gegenüber auf der anderen Leitung.

»Okay, ich hab dich auch lieb«

»Sollen wir uns heute noch treffen Shikamaru?«

»Achso stimmt ja du hast ja Training.«

So ging dies eine Weil weiter .
 

Hinata saß Sakura gegenüber am Küchentisch und überlegte.

Aus einer Angewohnheit tippte sie während sie nachdachte mit ihrem Stift auf den Tisch.

»Mhm.....« kam es von der Schwarzhaarigen.

Aus dem erst unryhtmischen klopfen wurde ein langsamer ryhtmuss aus verschiedenen Taktarten.

Leise fing Hinata an zu summen. Als die Rosahaarige Hinatas summen vernahm musste sie lächeln.

Sakura nahm Füller und Tintenkiller.Passend zu dem summen von Hinata begann Sakura den rythmus zu übernehmen und wandelte ihn ein paar mal.

Durch Sakuras einsatz fing Hinata langsam an zu singen.

»Ein Satz,

für meinen heimlichen Schatz.«

Tenten vernahm Hinatas zarte und engelsgleiche Stimme.

Schnell hatte sie ihr Plactrum geholt und stellte sich hinter ihre beste Freundin und fing an Luftgitarre zu spielen.

Jetzt bemertkte auch Ino die Musik und ging in die Küche .

Das Handy war nun vergessen und die Bassistin tat es Tenten gleich.
 

Ein Satz,

für meinen heimlichen Schatz.

Doch weichen kann er nicht über meine Lippen,

ich fühle mich wie ein Aschenbecher voller Kippen.

Drei einfache kleine Worte,

doch du gehst schon durch die Pforte.

Immer weiter weg von mir,

ich sehne mich aber nach dir.

Meine Augen glitzern nur bei deinem Anlitz,

So viele Wunden wurden in meine Seele geritzt.

Zu oft betrogen,

oder belogen.

Die Worte bleiben in meinem Herzen,

geheimnisvoll wie die Lichter von Kerzen.

Nur diese Worte,

stecken hinter Schichten wie bei einer Torte.

Du kannst hinter die Schichten sehen,

Du darfst nur nicht gehen.

Schau in meine Augen,

sie würden dir vor lauter Gefühlschaos den Atem rauben.

Sieh genau hin

und du siehst die Träne die von meinen Wangen rinnt.

Je t´aime,

und dann renn.

Ich renne fort,

vor den Gefühlen in diesem Ort.

verschließe mich vor dir,

so wie du dich vor mir.

Doch ich sehe in deine Seelenspiegel,

und löse den Riegel.

Ich sehe wenn die Trauer dein Herz auffrisst,

und du Jemanden vermisst.

Doch lieben wirst du mich nicht,

deshalb vor meinem Herzen die Eisschicht.

Brich das Eis,

halt es heiß.

Erwecke mich zu leben,

lass mein Herz vor Liebe beben.

Spüre meine Sehnsucht,

die über mich kommt wie eine Wucht.

Berühre meine Haut,

auch wenn jeder schaut.

Doch leider,

werde ich nicht heiter.

Denn dies ist nur ein Traum,

und die Wellen zeigen es ist nur ein Schaum.

Es löst sich auf,

auch wenn ich mir die Haare rauf.

Alles geht vorbei,

auch wenn ich noch so laut Schrei.

über meine Lippen rutscht kein Laut,

und gegen den Kummer wächst kein Kraut.

Ist es wegen mir??

Soll ich meine Gefühle zeigen gegebüber dir??

Doch ich verschließe mich,

und sperre für mich dich.

Trotzdem will und brauche ich dich.

Soll ich es sagen?

Den größten Schritt meines Lebens wagen.

Ich bitte dich nicht das du mich liebst,

aber das du mir das hier vergibst.

Das du mich liebst kann ich nicht verlangen,

deshalb lass ich mein Herz lieber bangen und gefangen.

Uhhhhhhh,mhmmmm.
 

Am Handy von Shikamaru tummelten sich schon die Jungs.

Shikamaru hatte ihnen erzählt Ino hätte wegen den Hausaufgaben angerufen.

Die vier Boys hatten sich das ganze Lied angehört.

Aufeinmal fing Sakura an zu lachen und die Anderen stimmten ein.

Plötzlich vernahmen die Girls unter gelächter beifahl und klatschen.

»Moment !!!!!!!!!!!! Ino dein Handy!!« rief Hinata aus.

»Wer ist da dran ?! Das hört sich wie die Children of subways an. INO!!« schrie eine rosahaarige Furie ihre beste Freundin an.

Ino wusselte in der Zeit durch die Küche um ihr Handy zu finden.

Endlich hatten sie das Handy gefunden.

Sie drückte auf den Knöpfen um die Verbindung zu kappen schaltete aber den Lautsprecher ein.

»Falscher Kno...pf« wollte Tenten noch sagen doch da hatte die Blondine schon drauf gedrückt gehabt.

»Gib das Handy mal her«rief Hinata durch das Choas das entstanden war .

»Warum telefonierst du mit Denen ??« wollte auf einmal Tenten wissen und dann herrschte ruhe bei den Girls.

»Ja wieso eigentlich???«wollten nun auch die anderen Beiden wissen.

»Hausaufgaben...ich hatte was nicht verstanden und so was...«stammelte Yamanaka vor sich hin .

Die Mädels taten das so ab als wäre es ihrere Freundin unangenehm zuzugeben das sie schulich nich ganz auf dem Dampfer war.

»AHHHAAAA«kam der Dreierchor.

Dabei riss Tenten der Blonden das Handy aus der Hand und drückte auf den roten Hörere.

Danach herrschte bei den Mädchen schweigen und jeder tat seine Aufgaben.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Jungs~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
 

Bei den vier Boys herrschte momentan eine Stimmung wie immer nur das Naruto nicht aufhörte zu reden.

Sasuke und Neji waren noch abwesender als sonst und er selbst hatte gerade eben gebangt das seine Freundin ihren Freundinnen alles gestand.

Das wäre nicht gut ausgegangen.

Die Machtkämpfe zwischen den beiden Bands hätten sich nur verstärkt und für ihn und Ino hätte das eine Eisschicht zu den anderen gegeben.

Das war der eine Fall es könnte aber dann doch noch den anderfen Fall geben das sie es Akzeptieren würden.

Doch Shikamaru glaubte da würde er bei den beiden Kühlschränken auf Granit beißen.

Während Shikamaru sich seine Gedanken machte machte sich ein Anderee auch seine Gedanken.

Nämlich Naruto.Auch wenn er die ganze Zeit über ein neues Pcspiel labberte gingen seien Gedanken um etwas ganz anderes.

Sie handelten von einer gewissen schwarzhaarigen. Ihr Lied ging ihm einfach nicht mehr aus dem Kopf.

Er mochte sie sehr und er wusste das sie ihn auch mochte doch war er bei den anderen Mädels der Staatsfeind Nummer eins.

Naruto fragte sich die ganze Zeit für wenn das Lied war. Diese Sätze waren nicht eingfach erfunden.

Sie entsprachen tiefen Gefühlen.

Er kannte dies von seinem besten Kumpel Sasuke.

Sasuke war zwar immer so kalt überall, doch in wahrheit war etwas in ihm zerbrochen.

Sasuke beschrieb seine verschlossenen Gefühle auch mit seinen Texten.

Jeder der Anderen sah das einfach nur als geiler Gig den man bringen konnte, aber Naruto wusste das es mit ihm selbt zu tun hatte.

Genau wie bei dem Schwarzäugigen seinen Lieder, so hatte er auch das Gefühl gehabt sei es bei Hianta.

Musik und Gesang kann nicht Lügen.

Außer man ist ein wirklich guter Schauspieler oder Schauspielerin und schafft es einem was vor zu machen.

Doch so war Hianta nicht.

Das wusste Naruto, denn der Blondschopf hatte eine sehr gute Menschenkenntnis.

So wusste er auch das Shikamaru und Ino etwas verheimlichen.

Doch dies Interressierte ihn sehr wenig und so tat er immer den gut gelaunten und den der nix weiß.

So war er auch, doch er hatte auch eine Andere Seite die keiner seiner Freunde kannte.

Er dachte jeder Mensch barucht so seine Geheimnisse um als Mensch gelten zu könen.

»Naruto, wenn du nur noch von dem Spiel labbern kannst geh bitte und kauf es dir. Du stresst mich momentan voll.«

»Geh du es mir doch kaufen, wenn ich dich nerve Shika. Ich habe aufjedenfall momentan kein Geld dazu.

»Tzz« hörte man nur von einem Schwarzhaarigen.Ich weiß doch das du dein Geld horrtest und es jeden Abend durch zählst.

Dachte sich der Uchiha.Aber sollte der Blonde nur machen was er wollte. Ihn interrssierte das nicht so wircklich.

Momentan war er sowieso dabei Nejis E-Gitarre zu stimmen, da dieser das fast nie tat.

Doch auch der Schwarzharige war in Gedanken versunken und bemerkte gar nichtg das er anstatt stimmen verstimmte.

Langsam ging es Neji auf den Geist das der Uchiha meinte er müsste sein Instrument so misshandeln.

Er ging auf ihn zu und blieb vor ihm stehen und nickt zu seinem Instrument.

Der Schwarzhaarige realisierte das gar nicht und zupfte weiter die Seiten.

Der Hyuuga räusperte sich etwas energisch.

Nun hatte er es geschafft. Die Aufmerksamkeit von Kühlschrank nummer eins war sein.

Wieder nickte er zu der Gitarre und bekam sie auch gleich.

Während er dem Braunhaarigen dessen Gitarre gab stand er auf und verabschiedete sich mit einem Winken und verschwand in seinem Zimmer.

Neji nahm währenddessen auf dem Platz wo eben Sasuke noch gesessen hatte platz und stimmte seine Gitarre wieder richtig.

So ging das weiter und nach und nach verschwanden sie in ihren Zimmer und gingen schlafen.
 

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Die Enden bereiten mir immer Probleme...XDDD

naja hat länger gedauert als gedacht ^^

und hier Mille hast du einen kleinen abstecher zu Sasuke.

Ich hoffe das Kappi hat euch gefallen und freue mich auf eure weiteren Kommis ^^.

Ich bin am überlegen meine FF neu zu überarbeiten. Ich möchte wissen ob ich dies tun soll bitte in eurem Kommi schreiben.

lg

ino55



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (32)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AshaUchiha
2013-11-01T13:39:44+00:00 01.11.2013 14:39
Weeeeeeeitrr ich Finds klasseeee! :D
Von:  naruhina-chan
2010-10-17T21:18:31+00:00 17.10.2010 23:18
Ich finde die Story eigentlich ganz gut,
und würde mich auch freue wenn es weiter geht.

Jedoch machst du ganz schön viele Fehler,
und dadurch fällt es manchmal schwer zu lesen.

lg naruhina-chan
Von:  Saika_a
2009-11-17T16:56:35+00:00 17.11.2009 17:56
schade das es so lange kein neues Kapitel gab, die Story ist nämlich echt interessant!
vielleich kommt ja irgendwann was neues, dann wäre es nett wenn du bescheid sagen könntest°°)
Von: abgemeldet
2009-07-24T20:15:53+00:00 24.07.2009 22:15
tolle ff
freue mich schon auf das nächste pittel
kann ich dann ne Ens haben??

kissy nadine
Von: abgemeldet
2008-10-21T11:33:55+00:00 21.10.2008 13:33
das is soooooo super geil, du MUSST weiterschreiben, sonst werd ich noch zu ner zicke xD naja, also, ich hoffe du schreibst weiter :D
Von:  Jeanne_Maroon
2008-09-17T21:16:36+00:00 17.09.2008 23:16
hey, ich find deine ff echt super. schreib bitte schnell weiter. mit dem überabeiten. ich würde es machen.

lg jeanne_maroon
Von: abgemeldet
2008-08-01T19:49:57+00:00 01.08.2008 21:49
weiter weiter weiter!!!!
das war ein geiles kapi, also alle kapis waren gut geschrieben und jetzt muss es ganz schnell weiter gehen!!!!
ich will wissen ob das mit ino und shika noch rauskommt und wenn ja wie alle reagieren werden^^ und was wird noch so alles zwischen neji und tenten passieren? die beiden könnten ruhig mal etwas mehr miteinander reden, das wegen dem aufräumen helfen war ja nun nich gerade viel...
ich freu mich schon auf die fortsetzung^^ *hihi*
lg
Von: abgemeldet
2008-07-24T14:24:00+00:00 24.07.2008 16:24
hey
super kappi
der song war echt klasse
du solltest nur etwas mehr auf deine rechtschreibfehler achten (nicht bös gemeint^^)
freu mich wenns weitergeht
gglg
Von:  Sandi-chan
2008-07-23T18:29:41+00:00 23.07.2008 20:29
achso deswegen verheimlichen sie alles XD!
Richtig tolles Kapitel!

Sandi-chan <3
Von: abgemeldet
2008-07-23T18:21:52+00:00 23.07.2008 20:21
Das Kappi ist richtig Toll geworden
Der Song war richtig Klasse
Ich freue mich schon auf die nächsten

k-T


Zurück