Zum Inhalt der Seite

Sayonara

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

Es gibt ein Sprichwort, das heißt:

„Erstens kommt es anders

und zweitens als man denkt.“

Wie viel Wahrheit doch in diesem Satz steckt...
 


 

Es regnete an diesem Tag. Nicht stark, aber stetig. Genauso wie der Wasserhahn im Badezimmer...

Es waren nicht viele gekommen. Genau genommen nur sie beide. Mehr gab es nicht.

Die Zeremonie dauerte nicht lange. Nur ein paar Worte, mehr brauchten sie nicht. Dann wurde sie hinausgetragen. Das war jetzt zwei Stunden her. Seit zwei Stunden standen sie bewegungslos vor dem Grab. Sie mit ihrer inneren Leere, er mit dem Gedanken an ihr Zuhause.

„Lass uns gehen.“

Er nahm sie bei der Hand und ging los. Widerwillig folgte sie. Sie wollte nicht weg! Sie wollte bei ihrer Schwester bleiben.

Ich kämpfe

Liebe Schwester,
 

ich vermisse Dich immer noch!

Das soll normal sein, dennoch möchte ich nach zwei Monaten schon soweit sein, dass ich die Hausarbeit übernehmen kann. Bis jetzt hat sich Cliff darum gekümmert. Nicht mit einem Wort hat er mich gebeten ihm zu helfen. Ich kann verstehen, warum du dich in ihn verliebt hast. Ich glaube, ich kann Dich zu gut verstehen.

Mein erster Schritt in mein altes Leben war das Geschirr spülen. Es tat gut, etwas Nützliches zu tun. Es hat sogar fast Spaß gemacht! Das hättest Du früher nie von mir gehört. Ich wollte noch viel mehr Aufgaben übernehmen, aber Cliff verbot es mir. Stattdessen schlug er mir vor in Dein Zimmer zu ziehen. Sei mir nicht böse, wenn ich Dir sage, dass ich in meinem Zimmer bleiben möchte. Ich bin jeden Tag in Deinem Zimmer! Oft sitze ich da, schaue auf die Straße und versuche gegen den Gedanken anzukämpfen, Du könntest gleich auf der Straße zurückkommen.

Ich vermisse Dich so unsagbar stark! Aber mir wird gesagt, ich solle darüber hinwegkommen und mein eigenes Leben leben. Ich will, dass Du zurückkommst, aber mir wird gesagt, ich solle nicht so egoistisch sein und Dich im Himmel in Frieden lassen. Woher wollen sie wissen, ob du im Himmel bist?
 

Tut mir Leid. Ich wollte Dir eigentlich sagen, dass es mir gut geht, aber es scheint, dass ich noch ein bisschen Zeit brauche. Ich werde bald wieder die Alte sein. Ich nehme mir Dich als Vorbild und werde genauso ein fröhlicher Mensch. Aber dafür muss ich mich hier von Dir verabschieden. Es wird eine Weile dauern bis ich zu Dir kann, aber dann wirst Du stolz auf mich sein. Ich verspreche es Dir!

Lebewohl
 

Deine Dich liebende

Kleine Schwester

Ich leide

Liebe Schwester,
 

wie naiv ich doch bin! Ich habe geglaubt, die Zeit würde die Wunde heilen. Ich habe den Menschen geglaubt, die sagten, alles wird wieder gut werden. Aber sie hatten Unrecht!!

Ich habe wirklich versucht ohne Dich zu leben, aber alles erinnert mich an Dich. Ich möchte wieder mit Dir reden, lachen und weinen!!

Ich dachte, ich könnte den Schmerz weg weinen, aber es hilft nicht! Ich kann einfach nicht mehr! Ich finde keinen Halt! Cliff hilft mir zwar, aber er kann die Lücke nicht füllen! Nicht gänzlich!

Warum bist du bloß gegangen? Was hat Dich dazu getrieben? Wie konntest Du mich mit meiner Wunde alleine lassen? Sag es mir!!
 

Deine Lieblingsblumen waren immer Vergiss-meine-nicht. Du wusstest sogar ihren lateinischen Namen, den ich mir einfach nicht merken konnte. Nun bist du in Myosotis gebettet. Das war Cliff`s Idee. Auch hat er mit mir ein Vergiss-mein-nicht-Beet angelegt. Das Beet hätte Dir gefallen. Du wolltest schließlich immer eins haben. Aus Deinem Zimmer, in das Du manchmal gingst, ist es gut zu sehen. Das hat zumindest Cliff gesagt. Ich darf immer noch nicht hinein. Was ist so besonders an dem Zimmer? Warum darf ich es nicht sehen? Ich vermisse Deine Nähe. Ich glaube, wenn ich Dein Zimmer sehen würde, wäre ich Dir wieder nahe.

Wir waren immer zusammen. Und ich weiß nicht, wie ich mit dieser Einsamkeit umgehen soll. Ich kann niemanden um Hilfe bitten, weil mir niemand helfen kann!

Warum bist Du überhaupt gegangen? Hättest Du mich nicht mitnehmen können? Ich möchte nicht so alleine sein!

Ich vermisse Dich! Ich werde Dich nie vergessen, das verspreche ich.

In Liebe
 

Deine kleine Schwester

Ich sterbe

Liebe Schwester,
 

ich war in Deinem Zimmer. Nicht in Deinem Zimmer, in dem Du wohntest, sondern in Deinem Zimmer, in dem du eingesperrt wurdest! Wie konntest Du ein fröhlicher Mensch werden, wenn Cliff Dich doch einsperrte? Du hast mich belogen! Ich verstehe Dich nicht. Erkläre es mir! Ich verlange eine Antwort! Du hättest wissen müssen,dass er Dich durch mich ersetzen würde! Du hast Dich doch immer um mich gekümmert. Wieso hast Du Dich so verändert? Kenne ich Dich überhaupt?
 

Natürlich kenne ich Dich. Tut mir Leid. Ich wollte nicht an Dir zweifeln. Schließlich bist Du zurückgekommen. Deine Nähe ist so vertraut.

Bitte geh nicht! Lass mich nicht allein! Nicht noch einmal! Das würde ich nicht aushalten. Lass mich mit Dir kommen. Wenn Du nicht bei mir bleiben kannst, bleibe ich bei Dir. Nimm mich mit! Lass uns immer zusammen bleiben. Wir trennen uns nie wieder.

Versprochen?

Sayonara

Sayonara
 

[Intro]

I fight - For what?

I suffer - For who?

I die - Why?
 

Battle – become so absurd,

come out so uselesss.

I stand , just bloody tears in my hands,

in front of me, my enemy.
 

Harm - So sweetish on his own way,

daily fot the soul.

It take away all, even emotions...

It press my throat.
 

[Refrain]

Help me! The Darkness is no longer just by your site...

Help me! I've become a slave to him while i greed for

Help me! My heart whimpers loud - she's finally here...

Sayonara... Realize the parting
 

Death – So near and longing for it,

more meaning, as a person believes.

And yet it ist exact this death

that rob the people and me all of it
 

[Bridge]

The yearning increase, togheter with this text...

Sister, help me. I just want to you!
 

[Refrain]

Help me! The Darkness is no longer just by your site...

Help me! I've become a slave to him while i greed for

Help me! My heart whimpers loud - she's finally here...

Sayonara... Realize the parting
 

[Final]

Take the blood out of my hands.

I don't want to turn round in this dirt anymore.
 

[Bridge]

Sayonara... Realize the parting

[AfterFinal]

The End of my dream...

The End of every room...

I die with this text...

That the whole world will see it...

Listen to this voice for the last time...

It maybe robs all of your senses...
 

[Refrain]

Help me! The Darkness is no longer just by your site...

Help me! I've become a slave to him while i greed for

Help me! My heart whimpers loud - she's finally here...

Sayonara... Realize the parting
 

[Outro]

It's gone.

It's done.

I'm gone for eternal.

Sayonara
 

Lyric © by Nashikou

English Translation © by Baku



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-01T09:04:58+00:00 01.12.2008 10:04
O__O wie wärs wenn sie diesen "Cliff"
rausschmeißen würde??? Wow, das klingt
übelst hart und fieß...
Gute Story, nein...GEILE wirklich
geile STory!!!!!!!! >_<
*Sayonara Fahne schwenk*
Von: abgemeldet
2008-12-01T09:03:10+00:00 01.12.2008 10:03
Ihre geistige Stärke is im Arsch...
Nein wirklich, gute story ^^
Von: abgemeldet
2008-12-01T09:01:18+00:00 01.12.2008 10:01
Erinnert mich ein bisschen an PS ich liebe dich =)
jetzt sind natürlich noch viele Fragen offen zb: wie
war die Vorgeschichte dazu ect.
Ich mag deinen Schreibstil ^^


Von: abgemeldet
2008-12-01T08:58:53+00:00 01.12.2008 09:58
Ich finde die Einleitung auch gut ^^
Jetzt möchte man als Leser nätürlich wissen was passiert :/
Ich finds schön. Es ist teilweiße
auch ein bisschen traurig ^^
Von: abgemeldet
2008-11-10T20:37:27+00:00 10.11.2008 21:37
das sprichwort kannte ich auf diese art und weise noch gar nicht, aber es ist ebenso wie der prolog eine gute einleitung zu deiner geschichte(ich weiß ja schon was passiert) ist ja schon lange her das ich sie das erste mal gelesen habe.


Zurück