Naruto & Sasuke von DJ_Mbenga (was passiert wenn die 2 größten Ninjas zu Akatsuki wechseln) ================================================================================ Prolog: -------- 10 Jahre sind vergangen und kein Tag vergeht ohne das Kakashi an das berüchtigte Akatsuki Team denken musste. Er war auf Mission mit Saskura und Sai. Das war alles was von seinem Team Kakashi übrig geblieben war. Nicht das dieses Anbu Team schlecht wäre, sie erfüllen alle Missionen ohne Probleme, aber trotzdem fehlen da die 2 besten Ninjas aus diesem Jahrgang und vielleicht die besten Ninjas aller Zeiten, Naruto und Sasuke. „Kakashi Senpai sie sind so in Gedanken, ist alles in Ordnung?“ fragte Sakura. „Ja ich musste nur gerade an jemanden denken.“ entgegnete Kakashi und Sakura wusste sofort um wen es ging. „Kakashi Senpai die 2 gehen nun mal diesen Weg und wir müssen herausbekommen, was sie als nächstes Planen, der Hokage ist sehr besorgt über die letzten Vorkommnisse.“ Kakashi lies den Kopf hängen und sagte „Ich weis das sie gefährlich sind, aber Konoha würden sie nie angreifen. Nicht Naruto, er hat dieses Dorf geliebt. Ich glaube nicht das er das machen würde.“ „Vergessen sie nicht das er Tsunade-sama getötet hat und das sogar noch bevor er zu Akatsuki gegangen war.“ hakte Sai ein. „Das stimmt aber er war am Boden zerstört als er von Jiraiya's Tod gehört hatte und machte Tsunade dafür verantwortlich.“ sagte Kakashi. „Ja, das mag sein, aber er ist sofort zu dem gegangen der Jiraiya getötet hatte und führt jetzt dessen Befehle aus und das zusammen mit Sasuke. Die Zwei sind einfach nur gefährlich und unsere Aufgabe ist es, sie ein für alle Mal zu besiegen, so lautet der Befehl des Hokage.“ entgegnete Sakura wieder und sofort brachen die 3 wieder auf. Während dessen waren 2 Männer in ein kleines Gasthaus in Konoha eingekehrt und unterhielten sich. „Na wie fühlst du dich? Lange her das wir hier waren.“ sagte der eine. „Ich verstehe Pain-sama nicht. Wieso dürfen wir Konoha nicht sofort zerstören?“ fragte der andere etwas gereizt. „Ganz ruhig Naruto, er hat seine Gründe oft genug klar gemacht.“ bekam Naruto als Antwort. „Ja und seit wann interessieren wir uns für seine Gründe; Sasuke?“ funkelte Naruto unter seinem Strohhut hervor. „Bleib ruhig Shikamaru wurde nicht umsonst zum neuen Hokage. Er hat Konoha in kürzester Zeit wieder stabilisiert und wenn wir versagen würden, wäre unser Dorf nicht mehr sicher.“ „Shikamaru ist schwach und hätte keine Chance gegen uns. Jiraiya wäre der einzige der uns aufhalten könnte und den hat Pain schon vor über 10 Jahren getötet.“ „Stimmt Naruto, aber Shikamaru hat es geschafft alle Ninja Großmächte unter seiner Führung zu einen, wenn wir nur einen Fehler machen, haben wir echte Probleme. Erst muss Shikamaru weg, dann kannst du hier wüten wie du willst.“ lachte Sasuke und trank genüsslich sein Sake aus. Nun lächelte auch Naruto wieder und die 2 machten sich auf den Weg, weitere Informationen zu sammeln, denn das war ihre Aufgabe, seit mehreren Monaten und natürlich durften sie nicht erwischt werden, was nicht ganz einfach war, die Anbu Einheiten von Konoha und Suna waren ihnen immer auf den Fersen. Plötzlich blinzelte Naruto kurz zu Sasuke und beide verschwanden Spurlos. „Lee ist langsam geworden oder was meinst du Naruto?“ „Ja Lee ist kein Probelm, aber Shino und Kiba dürften uns immer noch war nehmen, also solllten wir uns mal zurückziehen.“ Sasuke nickte zustimmend und die beiden begaben sich zu einer Höhle vor Konoha. Sie war versperrt von einem riesigen Felsen, doch beide hielten nur kurz ihren Ringfinger mit dem Siegelring an den Felsen und schon waren sie verschwunden. „Habt ihr 2 etwas herausbekommen können? Wird der Hokage immer noch so stark bewacht?“ fragte ein Hologramm von Itachi. „Nein diese Anbu-Einheiten nerven langsam. Immer wenn wir gerade am Hokageturm sind, kommt eine Einheit Anbus und wir müssen verschwinden.“entgegnete Naruto. „Eins muss man Shikamaru lassen, seine Anbu- Teams hat er gut zusammengestellt.“ fügte Sasuke hinzu. „Okay ihr 2, Pain möchte das ihr morgen in Ame Gakure seit. Eine Versammlung ist einberufen worden, wir haben neue Informationen.“ Naruto und Sasuke nickten und machten sich sofort auf den Weg. ~~~~~~~~Am nächsten Tag in Ame Gakure~~~~~~~~~~~~ „Ah ihr 2 seit da, dann kann es ja losgehen.“ wurden Naruto und Sasuke von Pain emfangen. „Ich habe Informationen, die euch nicht gefallen dürften. Naruto und Sasuke ihr 2 müsst aufpassen, denn Konan hat herausbekommen, das der Hokage ein Anbu Team nur für euch abgestellt hat. Sie sollen euch aufspüren und ein für alle Mal vernichten.“ Sasuke lachte und fragte dann „Ein Anbu Team? Das ich nicht lache. Es gibt niemanden, der es mit uns Zweien aufnehmen kann, außer es sind alle Anbus von Konoha.“ „Ihr 2 seit ohne Frage sehr stark, aber die Konoha Nins wissen um eure Stärken und Schwächen, vor allem dieses Team.“ Naruto wurde stutzig und fragte dann „Kakashi Sakura und Sai sind auf uns angesetzt worden?“ Pain nickte nur und Naruto und Sasuke wurden etwas blass „Ihr Zwei scheint darüber nicht gerade erfreut zu sein?“ hakte Kisame ein. „Nein nicht wirklich.“ musste Sasuke zugeben und Naruto fügte hinzu „Die 3 sind nervig sonst nichts.“ „Und genau aus diesem Grund werdet ihr erstmal von Konoha abgezogen und nach Oto Gakure versetzt. Ihr müsst dort die Grenzen sichern, denn der Tsuchikage meint er hat ein Recht auf dieses Gebiet.“ Naruto nickte und freute sich schon auf ein paar spannende Kämpfe. Sasuke sagte dann „Oto wird nicht sehr spannend werden, aber okay. Wer kümmert sich in der Zeit um Konoha?“ „Hidan und Kakuzu werden Konoha unter Beobachtung halten, Kakuzu kann da auch gleich wieder etwas für die Kasse tun.“ sagte Tobi und schon waren Hidan und Kakuzu verschwunden. In der Zwischenzeit hatte der Hokage in seinem Büro ein Anbu Team und der Anführer sagte „Gestern waren wieder Naruto und Sasuke in Konoha. Ich frage mich was die andauernd hier machen.“ Shikamaru lehnte sich zurück und fragte dann „Ihr habt wieder keine Anhaltspunkte wo die Zwei hin sind?“ „Nein Hokage-sama. Sie sind unglaublich schnell.“ sagte ein anderer der Anbus. „Ich verstehe. Shino, Kiba, Lee ihr 3 werdet euch auf den Weg machen und Kakashi, Sakura und Sai Bescheid geben, dass die 2 hier in unseren Grenzen sind.“ „Wo können wir die 3 antreffen, Hokage-sama?“ „Den letzten Bericht habe ich aus Iwa Gakure von ihnen bekommen. Sie wollten sich an die Grenzen zu Ame Gakure begeben.“ entgegnete Shikamaru. „Ihr solltet also in einem Tag zu ihnen aufschließen. Und nun los.“ Die 3 Anbus verneigten sich und schon waren sie in einer Rauchwolke verschwunden. Shikamaru schaute aus dem Fenster in den Himmel und fragte sich leise „Was habt ihr 2 nur vor? Hoffentlich können euch die anderen aufhalten, aber bei dem was man über euch hört wird das wohl kaum möglich sein.“ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)