Blood, Hate & Love von Dark_Soul_Kisara (Heyho ihr alle schreibe mal wieder ne neue ff, hoffe sie gefällt euch) ================================================================================ Prolog: Wie alles begann ------------------------ Kanada, 20 Jahre zuvor…. Fröhliches Kinderlachen schallt durch die dunkle Nacht. Nancy und ihr Geschwister Jason und Sammy spielten ausgelassen im Schnee. Bauten Schneemänner, lieferten sich Schneeballschlachten und machten Schneeengel, bis wütendes Hundegebell und Männerstimmen durch den Wald schalten. Die Kinder wussten was dies bedeutet und liefen so schnell es geht nach Hause. Dort angekommen wussten die Eltern schon wer da auf ihre Hütte zukam. “Maggie schnell versteck die Kinder“ rief der Vater panisch und griff nach seinem Jagtgewehr. Die Mutter reagierte sofort und begann die Kinder in einem versteckten Keller zu verstecken “Los Kinder versteckt euch da drin und seit Ruhig. Kommt auch nicht Raus egal was ihr hört“ flüsteret die Mutter zu ihren Kindern. Die Kinder nickten und versteckten sich im Keller wo sie sich eng aneinander kauerten und sich die Ohren zuhielten. Demnoch hörten sie Schreie, Schüsse und Hundegebell und das machte ihnen noch mehr Angst als alles andere. Als dann ein lautes Knistern und Wärme den Keller erreichte gerieten sie erst Recht in Panik und versuchten zum Notausgang zu kommen. Nancy schaffte es gerade eben noch. Als sie draußen stand musste sie mit ansehen wie das mittlerweile brennende Haus krachend zusammenstürtze und alles unter sich begrub. Da, da noch die fremden Männer waren, die scheinbar nach ihr suchten, lief sie so schnell sie konnte in den wald hinein. Als sie sich in Sicherheit glaubte sah sie mit an wie ihr Elternhaus und alles mit ihm in der Ferne verbrannte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)