Disney´s Der Schatzplanet - Legend of the Skullhammer von Vitani-Tigress ================================================================================ Kapitel 4: Erste Prüfungen -------------------------- Die ganzen Torpedoboote verteilten sich und flogen zu verschiedenen Inseln “Was brauchen wir als erstes, Amelia??” fragte Beni der das Steuer bediente “Ähm... Eine Flasche Wein von Dogen, das ist diese Insel” sie zeigte auf eine Insel mit zwei Bergen, Beni gab Vollgas, Amelia schien das nichts auszumachen sie stand weiter auf dem boot und hielt die liste in der hand “Ziemlich ruhig heute” sie bekam ein kurzes lächeln auf die Lippen “Ja, besser oder?, stell dir vor hier wäre ein Solarsturm” lachte Beni “Naja seid tagen ist ja gutes Wetter also habe ich keine bedenken” Beni machte eine scharfe Rechtskurve und das ganze Torpedoboot machte eine Wendung an den Steg, Amelia ging von Bord und lief zu den Häusern, ca. 5 Minuten brauchte sie um mit der Flasche zurück zu kommen, mit Vollgas verließ das boot den Anlegeplatz und setzte Kurs zur Inselgruppe “nächstes Ziel??” “Horunda, dort soll es eine Kakiblume sein” Beni bekam einen angewiderten blick “Ich hasse diese Blumen, Stinken” er nahm Kurs auf Horunda bis eine Explosion Horunda erschütterte und ein Schiff auftauchte “Schau Beni, da sind Piraten!! Und sie greifen horunda an” sagte Amelia wütend “Das ist ein Schnellangriffsboot die haben nie viel Besatzung??” sie blickte ihn verwundert an “Wie meinst du das??” “Wir gehen an bord und werden es zerstören” er flog weiter mit Vollgas Richtung Horunda “Du willst diese Piraten angreifen, wir sind nur Zwei Kadetten, wir müssen der Marine Bescheid sagen” “Bis die ankommen ist Horunda verloren” sie überlegte, lächelte und nickte “Okay ich vertrau dir, geben wir ihnen Saures” er küsste sie und beide schauten entschlossen zum Boot. Einige Häuser in Horunda brannten und es liefen überall Piraten umher, die wenigen Soldaten die im Dorf waren, wurden längst überwältigt, das boot hielt hinterm Schiff und Beni machte eins der Seile bereit “Pass auf dich auf” er lächelte “Wer ist den in der Klasse für Sternhammer Besatzungen” sie lächelte, beni schaute vorsichtig auf das deck, es war niemand zu sehen, er hangelte sich an Bord “Komm rauf, hier ist niemand” er ging leise zu der Treppe, wo er vorsichtig an der Wand entlang ging “Eigentlich sollten auf den Schiff doch wenigstens Wachen sein??” eine faust schlug nach ihm und er flog in die Kombüse “Die sind auch hier!!” erklang eine rauhe stimme, es kamen 2 Piraten die Treppe hinunter, sie trugen Einen Säbel und eine Pistole “Was macht ein Junge hier an Bord” “Unterlasst den Angriff auf Horunda, es steht unter dem Schutz der Königlichen Marine” beide lachten “Ein junge will uns aufhalten, das ist Komisch” es erschallte ein dumpfer Schlag und der breite Pirat fiel um, der andere drehte sich um “Was zum...” ein weiterer schlag und er fiel auch um, Amelia kam hervor mit einer Eisenstange in der Hand “Muss ich dich retten” “Das wird mir ewig Nachhängen” sie half ihm auf “Komm, machen wir das Schiff kaputt” beide rannten los, es waren keine weiteren Wachen an Bord so konnten sie ohne Hindernisse zu den Maschinen kommen, wo Amelia sie auf Volle Kraft stellte, die Motoren fingen an zu glühen und es dampfte fiel “Nun sollten wir aber Verschwinden” beide schauten sich an “Ups hätte daran denken sollen, den jeden Moment gehen die hoch” beide rannten sofort an deck, da erschallte die erste Explosion und riss das Schiff in Zwei, beide sprangen auf das Boot und Beni gab schnell Gas um von den Brennenden Schiff weg zu kommen, kurz hinter ihnen Explodierte es und Tausende von trümmerteile flogen umher, einige trafen das boot und es brachen stücke aus dem Rumpf “Verdammte...” das boot drehte sich im Kreis und kam dann zum stehen “Nun müssten wir aber noch die Piraten an Land aufhalten” ein Schatten umhüllte das Boot “Das brauchen wir nicht, die Kavallerie ist da!!” sagte Amelia, eine Fregatte der Königlichen Marine erschien “Alles Okay, Kadetten??” fragte der Captain “Alles in Ordnung, Sir!” eine Leiter kam hinunter wo Amelia und Beni hinauf klettern konnten, die Piraten ergaben sich und wurden von den Soldaten festgenommen “Horunda ist gerettet” “Dank eurer Hilfe, ihr habt das Schiff zerstört und so alle Fluchtmöglichkeiten zu Nichte gemacht, ich werde mich Persönlich bei euren Ausbilder bedanken”. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)