je t'aime bien mais je ne t'aime pas von Lindenlife ((Die Bedingung zu lieben ist den Schmerz zu ertragen)) ================================================================================ Prolog: Gedanken ---------------- Sie lag lange wach in der Nacht, sie konnte einfach nicht einschlafen, sie dachte an viele verschiedene Dinge Sie wusste nicht warum Was hatte er da nur getan? Was sollt sie nur tun? Sie wälzte sich von einer Seite auf die andere, sie schwitze, warf sich unruhig hin und her und ihr kam es vor, als wenn sie nicht mehr richtig atmen konnte. >Warum geht die Nacht nicht vorbei? Warum nur?< Irgendjemand hatte ihr einmal was gesagt. Sie konnte an nichts anderes denken... "Warte nicht zu lange um jemanden, der für dich außergewöhnlich ist zu sagen, was du fühlst. Sag es heute. Morgen kann es schon zu spät sein" "Verändere dich nie um anderen zu gefallen, wenn dich einer nicht so mag wie du bist, hat er dich anders auch nicht verdient" "Leben heißt liebe, lieben heißt leiden, wenn du nicht leiden willst, dann liebe nicht, aber wenn du nicht liebst...,wofür lebst du dann?" >Warum gehen mir diese Worte nur nicht aus den Kopf? Was hat das alles zu bedeuten?< Der helle Mondschein tauchte ihr Gesicht in ein unheimliches Licht, ihre Träne glitzerte im Mondschein Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)