Wo bist du? von Luxuria (- Papa) ================================================================================ Kapitel 3: Akatsuki ------------------- Moinsen! „Wo bist du?- Papa“ geht in die nächste Runde und ich hoffe das Kapitel gefällt euch! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ „...“= jemand redet >...<= jemand denkt (...)= meine Kommentare ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Kapitel 3: Akatsuki Ich hatte keine Ahnung, wie lange wir schon unterwegs waren. >Also, so langsam nervt mich das Ganze hier! Es ist zwar schön und gut, dass ich weg von der Schlange bin, aber dieses ewige Rumgerenne macht mich krank!<, dachte ich völlig entnervt. „Ganz ruhig Yuka, wir sind bestimmt bald da!“, versuchte Shuko mich zu beruhigen, da er wahrscheinlich spürte, dass ich kurz vor hundertachtzig war. „Okay, okay! Ich beruhig mich ja schon. Aber was kann ich denn dafür, dass wir von zwei Kühlschränken auf Beinen, eimem Blondie, der andauernd etwas explodieren lassen möchte und einem FISCH auf zwei Beinen mit einer überdimensionalen Käseraspel(das musste einfach mal sein^^), erst gerettet werden und dann bestimmt drei Tage wortlos, bis auf ein paar kleinere Streits über Kunst, durch die Gegendrennen, ohne, dass uns einer sagt wohin!“, tat ich meinen Unmut kund. „Bist du jetzt fertig mir die Ohren vollzujammern?“, kam es von dem Wolf auf dessen Rücken ich zurzeit saß, „Wer rennt sich denn hier die Pfoten wund?“ „Du hast mir doch selber angeboten. Dass ich auf deinem Rücken mit kann!“, entwich es gereizt meinen Lippen. „Wie wäre es, wenn ihr mal still sein könntet und nicht die ganze Zeit streiten würdet?“, unterbrach der Uchiha mächtig unterkühlt unsere, das heißt Shukos und meine, kleine Diskussion. „Ist das denn zu fassen? Der werte Herr Uchiha richtet das Wort an uns! Dass ich das noch erleben darf! Welch eine Ehre!“, konterte ich. Während ich das sagte hielten wir an und Itachi drehte sich langsam zu mir um. Jetzt sollte ich nichts falsches oder unüberlegtes sagen beziehungsweise tun. „Was spielst du dich hier so auf?“, entgegnete der Wolf kalt. JETZT sollte man nicht zwischen die Fronten geraten, denn die Beiden, also Itachi und Shuko, konnten sich noch nie gut leiden. „Könntet ihr mir bitte mal einen Augenblick zuhören?“, fragte ich zuckersüß und mit Unschuldsmiene. >Strike! Ich kann’s immernoch<, jubelte ich innerlich, >Und jetzt...< „Haltet, verdammt nochmal eure Klappen! Wenn ihr nicht sofort damit aufhört euch in Gedanken gegenseitig qualvoll verecken zu lassen, tick ich richtig aus!“, ließ ich in voller Lautstärke vernehmen. „Haben das jetzt alle verstanden?“, fragte ich mindestens genauso kalt, wie es auch einige der hier Anwesenden fertigbrachten. Nun wurde ich von alllen mehr oder weniger überrascht angestarrt. „Was denn?“, fragte ich in die Runde. Nach eins, zwei, drei Sekunden unbeweglich stehenbleiben, ging es weiter. Gefühlte drei Stunden später kamen wir da an, was wohl das Hauptquartier sein sollte. Nach unserem Eintreten flitzte etwas quietschendes , bekleidet mit dem typischen Akatsukimantel und einer orangenen Maske vorm Gesicht, an uns vorbei, gefolgt von einem heftig fluchenden Mann mit einer Sense. „Ist das normal?“, fragte ich skeptisch. „Hn.“, kam es geistreich von Itachi. Das Hn wurde von mir einfach mal als Ja interpretiert. Na das konnte ja heiter werden! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ So, das wars erstmal. Ich hab das Gefühl, dass dieses Kapitel verdammt kurz geworden ist. Ich bemühe mich das nächste und hoffentlich längere Kapitel noch diese Woche ON zu stellen. Wenn die Schule weiterhin so langweilig bleibt und nicht allzu viel neues dazu kommmt könnte es klappen! *großes buffet aufbau* Futtert euch mal schön voll und kommentiert fleißig! Hegggggdl LaDyLuNe Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)