Partygrauen von Liare ================================================================================ Kapitel 6: Alk + Jun -------------------- @ Kazzuki: Ja, er ist verdammt unverschämt und sorry, dass es etwas sehr lange gadwuert hat. @ Mitsuki11: Ja, Rin kämpft noch... macht Spaß sie zu ärgern ;) @ Sui: du bist das Vorbild für Alice, aber nicht Alice selbst... von daher kann ich mir solche Abwandlungen erlauben... ;) Jun wird heute Nacht von zwei Kerlen, die auch nicht mehr ganz gerade stehen ins Zimmer getragen, er hat sich volllaufen lassen, weswegen ich jetzt mit einer Halbleiche allein bin! Einer Halbleiche, die sich gerade umgedreht hat und aus dem Bett gefallen ist. Hat nen ganz schönen Schlag getan und mich von meinen Schafen weggebombt. War gerade bei Nummer 43. Hatte einen bunten Iro, sah toll aus! Langsam krablle ich zu ihm rüber und betrachte ihn, besser will ihn betrachten, aber da es nunmal Nacht ist kann ich kau etwas sehen. Egal, der bekommt eh nichts mit, da kann ich genauso gut das Deckenlicht anschalten! Ich stehe auf und knippse das Licht an. Muss man doch nutzen, wenn man einfach mal so schaun kann, nicht wahr? Leider haben ihn seine Kumpels nicht ausgezogen, ja, jetzt wo er pennt kann ichs ja zugeben, er sieht verdammt gut aus. Ich bin auch kein Übermachen, nur eine junge Frau mit ganz primitiven Gelüsten! Ich lege mich aufs Bett. Schlafend gefällt er mir sehr gut, da bringt er mich zumindest nicht aus der Bahn. Von oben herab beobachte ich, wie er sie strampelnd von seiner Decke befreit und – ach du Scheiße – anfängt zu schnarchen. Dahin ist die wunderbare Stimmung (wo kam die eigentlich her?) Irgendwann lege ich mich dann schlafen, kann aber nicht schlafen, weil die Schäfchen von einer Schallmauer aus Schnarchen von mir fern gehalten werden. „Halt endlich deine Klappe!“ knurre ich dann. „Njö,“ kommt doch tatsächlich zurück. Besoffener Vollidiot, nicht mal kurz vor ner Alkoholvergiftung stehend, ist er wirklich weggestreten. Nein, er sägt wie ein ganzes Werk! Jetzt reichts mir! Ich springe auf, beuge mich über ihm und sage etwas lauter: „Ich hab deine Spässchen satt!“ „Rinni,“ vernehme ich als nächstes. Ein Schritt meinerseits Richtung Tür und ein wenig Suchen an der Wand und 'klick' ist das Licht auch schon wieder an. Da ich gehofft hatte, dass ihn das stört, sehe ich mich enttäuscht, entweder er ist ein verdammt guter Schauspieler, oder.... oder er spricht im Schlaf! Ich muss grinsen, na wenn dass mal nicht ein Ass ist! „Sag mal Jun, warum gehst du Rin so auf die Nerven?“ Schon mal was von dem 'Spruch Betrunkene und Kinder sagen immer die Wahrheit' gehört? Ich vernehme allerdings nur ein unverständliches Gemurmel als Antwort auf meine Frage. „Sag nochmal, Jun ich kann dich nicht verstehen,“ sage ich darauf. „Lieb hab,“ hat er da gerade wirklich gesagt? Wie Süß! Allerdings wird er mir nicht so leicht entkommen! „Erzähl mir was über deine letze Ex,“ setzte ich meine Befragung fort. „Simi,“ haucht er. „Genau, über Simi, “ wer auch immer das sein mag. „Mh, große Oberweite,“ Arschloch. „Und weiter?“ „Nicht besonders intelligent, nur Spaß,“ extremes Arschloch. „Wie lautet eigentlich ihr richtiger Name?“ „Simone, auch hier,“ na dass ist ja mal interessant! „Warum habt ihr euch getrennt?“ „Rinni,“ Hä? „Wie soll ich das verstehen?“ Er murmelt etwas, das ich nicht verstehen kann und dreht mir den Rücken zu. Ph, wenn er glaubt, dass er mir so entkommt, hat er sich gewaltig geschnitten! „Juuunnn,“ schnurre ich dann. „MMMhhhh,“ höre ich genießerisch von ihm und er wendet sich mir wieder zu. Ich denke, das Thema Ex sollte ich nicht nochmal ansprechen, aber ich denke, morgen unterhalte ich mich mit Simone persönlich! „Was hast du anfangs über Rinni,“ ich verwende absichtlich seinen Spitznamen für mich, „gedacht?“ „Mauer.... blümchen...“ er braucht länger zum reden, warum auch immer. „dann Furie, süße Furie.“ Ich hätte mir ein besseres Thema aussuchen sollen, zum Beispiel sein peinlichstes Erlebnis, oder so. Irgendwas zum erpressen. „Wunderbare Haut,“ vernehme ich weiter und ich spüre, wie mir die Röte ins Gesicht steigt. „schöne Lippen“ Die schmalen Dinger? Ich muss gestehen, dass ich geschmeichelt bin. „Zum Küssen“ Auf seinem Gesicht erscheint ein entrücktes Lächeln und meine Röte weitet sich aus. „Riecht gut,“ Ich sollte nicht mehr baden, dann wäre das gegessen! „Total spitze Ellbogen,“ sein Gesicht nimmt einen etwas schmerzverzerrteren Ausdruck an. „Nix dran, kaum Oberweite,“ jetzt wird er aber beleidigend! „Total gestört und..... wie ein Kind,“ jetzt schlägts aber 13! „Ich glaub du spinnst,“ knurre ich, „ ich bin ganz normal für mein Alter.“ Er dreht sich zu mir und ich entkomme seinen Armen die nach mir greifen gerade noch. Glück gehabt! „Ok, dann sag mir mal was, dass dir verdammt peinlich war.“ Wieder blos Gemurmel... „Ich kann dich nicht verstehen, Jun.“ „Rinni,“ es ist zwar schmeichelhaft, aber hat der noch was anderes im Hirn? Diesmal sehe ich die Arme nicht kommen. Ich werde umschlungen und an ihn gepresst. Ich höre, wie er geräuschvoll an meinem Haar riecht. Langsam gewöhne ich mich dran, in die Arme genommen zu werden... Ist ja nicht wirklich unangenehm. Vor allem, weil er sich so verdammt gut anfühlt.... Trotzdem kann ich es nicht unterlassen rot zu werden... Lassen wir das... Stellt sich nur eine Frage: Wer macht jetzt das Licht aus? „Jun, lass mich das Licht ausmachen.“ „Kommst wieda?“ „Ja, ich komm wieder.“ „Gud,“ Ich kann mich wieder von ihm loseisen und gehe erst mal ein paar Schritte weg. Man hatte der ne Fahne... Ich gehe zu meinem 'Bett' und lege mich nieder. Für heute habe ich genug erfahren. Das Licht ist aus und mich erwarten jetzt sicher wundervollste Träume. Ich bin noch nicht ganz weggetreten, als sich das Alkoholbündel das holt, was ich ihm vorhin versprochen habe... mich, in seinen Armen... Den rest der Nacht atme ich soviel Alk Geruch ein, dass ich fast eine Schwips bekomme. Dafür gibt’s morgen was auf die Mütze! Bitte um Kommentare ;) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)