Nervenkitzel von PiratengirlRobin ([ZorroXRobin] One Shot) ================================================================================ Kapitel 1: Nervenkitzel ----------------------- Nervenkitzel - Zorros Sicht „Ich liebe den Nervenkitzel!“ Ich musste schmunzeln, als ich diesen Satz aus ihrem Mund gehört habe. Unsere sonst so ruhige und eher zurückhaltende Archäologin liebt Nervenkitzel. Damit habe ich bei ihr nicht gerechnet, vielleicht kenne ich sie bisher zu wenig. Nun ja, das ist ja auch kein Wunder, schließlich habe ich nicht besonders viel mit ihr zu tun und weder sie noch ich reden viel über uns selbst. Um ehrlich zu sein, interessierte es mich bis vor kurzem auch nicht, ich hatte nie wirklich das Verlangen, mehr über sie zu erfahren. Für mich war sie immer nur der stille Bücherwurm, ein bisschen langweilig vielleicht. Irgendwie ist es überraschend, wie viel so ein kleiner Satz bewirken kann. Plötzlich war sie interessant für mich. Und jetzt stehe ich hier auf dem Rasendeck unseres Schiffes Thousand Sunny und drücke sie sanft gegen die Holzwand. Ihr Shirt liegt bereits im Gras, sie legt den Kopf in den Nacken und stöhnt leise auf, als ich ihren Hals und ihre Schultern mit Küssen bedecke. Meine Hände wandern langsam über ihren Bauch, ihre Brust und landen schließlich an ihrer Gürtelschnalle. Wieder finden unsere Lippen zusammen, unsere Zungen beginnen wieder ihr wildes Spiel. Doch als ich mich an ihrem Gürtel zu schaffen mache, löst sie den Kuss und drückt meinen Oberkörper ein Stück von sich weg. „Nicht jetzt…. nicht hier…“, keucht sie, während sie um Atem ringt. „Die Anderen können uns hier jeden Moment entdecken.“ Frech grinse ich sie an. „Na und?“ Auch mein T- Shirt fällt zu Boden. „Ich dachte du liebst den Nervenkitzel.“ Ihre Antwort ersticke ich in einem weiteren Kuss. Oh ja, sie liebt Nervenkitzel. Wahrscheinlich liebt sie nicht mich, genauso wenig wie ich sie, doch sie liebt den Nervenkitzel, den sie seit einiger Zeit ständig mit mir erlebt. Erregt von dem Gedanken, jederzeit entdeckt werden zu können. Ebenso aufregend wie das Erkunden einer neuen Insel oder einem Kampf mit einem Ernst zu nehmendem Gegner. Robins Zweifel scheinen vergessen zu sein, so wie jedes Mal. Ihre Hände wandern über meine nackte Brust, streichen durch meine Haare, meinen Rücken entlang. Es dauert nicht lange und auch die restliche Kleidung liegt verstreut auf dem Boden. Sanft drücke ich sie hinunter ins Gras, beuge mich über sie. Wenig später liegen wir beide schwer atmend nebeneinander. Ich hauche ihr einen letzten Kuss auf die Lippen und sehe tief in ihre blauen Augen. Robin erwidert den Blick kurz, wendet sich dann von mir ab und sucht ihre Klamotten zusammen. Mit einem zufriedenen Grinsen beobachte ich sie dabei. Sie sieht mich nicht an, eine leichte Röte liegt auf ihren Wangen. Als sie grade unter Deck verschwinden will, greife ich nach ihrem Handgelenk und ziehe sie zurück in meine Arme. „Morgen, dieselbe Zeit?“, flüstere ich ihr ins Ohr, während ich einen Arm um ihre Hüfte geschlungen habe und sie somit leicht an mich drücke. Robin sieht mich etwas unsicher an, atmet dann tief durch und löst sich aus meinem Griff. „Zorro, das muss aufhören. Das wissen wir beide.“ Mit diesen Worten geht sie zurück ins Schiffsinnere und lässt mich mit einem Grinsen zurück. Vielleicht hat sie Recht und das Ganze muss wirklich aufhören. Doch ich weiß genau, sie wird auch Morgen wieder da sein. Sie wird es nicht beenden. Dazu liebt sie den Nervenkitzel zu sehr. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)