Die Wiedervereinigung von death-angel ================================================================================ Kapitel 1: Das Mädchen ---------------------- sooo leute hab mich nochmal getraut diese ff in angriff zu nehmen *g* hoff ihr lest sie und habt spaß dabei *lach* na dann viel spaß Es war 12 Uhr Mitternacht, als Sheila am Grab ihrer Mutter stand, welche vor kurzem starb. Für das kleine Mädchen war das ziemlich schlimm, denn sie hatte dadurch ihren Glauben an Gott und die ganze Welt verloren. Ihre Mom starb sehr jung und das kleine Mädchen hatte nicht mehr die Chance, sich von ihr zu verabschieden, also holte sie das jetzt nach. Sie sprach ein kleines Gebet und meinte noch: "Ich weiß nicht, was ich jetzt ohne dich machen soll, hab niemanden mehr der mich beschützt oder liebt (*schnief*); wieso musstest du mich verlassen?" Sie stand noch längere Zeit an dem Grab, als sie plötzlich ein seltsames Geräusch hörte. Sie blickte auf das Grab und staunte! >Oh mein Gott: Was ist jetzt los ?< , dachte sie. Das Grab, mit den wunderschönen Blumen und der feuchten Erde, begann in sich zusammen zufallen. Sheila starrte vor lauter Angst auf das Grab und konnte sich nicht mehr bewegen. Ihr Herz war nahe dran zu zerspringen, so schnell und fest schlug es in ihrer Brust. Das Grab war so gut wie leer, nur noch der dunkelbraune Sarg war zu sehen. Sheila fasste nicht, was sich vor ihren Augen abspielte. Perplex ging sie einen Schritt näher ran. Der Sarg öffnete sich und die Überreste ihrer Mutter starrten sie an! Bevor sie schreien konnte, packte die Hand ihrer Mutter sie an der Kehle und zog sie zu sich ins Grab. Sheila konnte sich nicht mehr wehren, so geschockt und überwältigt war sie von diesem fürchterlichem Ereigniss. Ihre Mutter drückte ihre Kehle immer fester, um ihr so den Lebensfunken zu entziehen. Während Sheila versuchte zu atmen, schloss sich der Sarg wieder. Im Sarg roch es stark nach Verwesung, das trieb Sheila die Tränen in ihre wunderschönen blauen Augen. Sie spürte, wie ihr das Blut ins Gesicht schoss und wie sie kaum mehr Luft bekam. Kurz darauf wurde ihr schwarz vor Augen und dann spürte sie endlich nichts mehr. Ihr letzter Gedanke war: "Was für ein sch***tag." Ende @schnuckal hoff mal sie gefällt euch ist meine erste ff und hatte ziemlichen bammel davor sie rein zustellen. war ein spontaner einfall heut das mal zu machen! ein ganz großes danke an meine beta-leserin SaSa-san!! *knuddel* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)