Der Neid von dark_rebirth (Ist ein sehr alter Text...) ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Ich sehe dich Und will zu dir Doch nicht zu Reden Ich gehöre nicht dir Ich gehe zu dir Und du siehst mich Meine tiefsten Gedanken, ich töte dich Dein Gesicht sehen Wie deine Augen vergehen Wie die Farbe verschwindet, dein Blick wird leer, er versinkt in den Wellen, im endlosen Meer Dein Atem stockt Dein Herz wird taub Ich höre es laut Der letzte Schlag Ich lausche gut, weil ich ihn mag Ich drücke zu Fester! Noch mal! Um in deinen Augen zu sehen, die peinige Qual Auch ich werde stumm Und lausche gebannt Um zu hören: Ist auch dein Herz verbrannt? Blutunterlaufen, sind deine Augen Sie können nichts sehen, wozu sie wohl taugen? Doch ich sehe dich Und meine Gedanken Ich versinke in Sünde Und beginne zu schwanken Ich kann nicht mehr gehen, kann nichts mehr machen, ich will nur noch sterben, deinen Blick nicht mehr seh'n, doch was soll das werden, was ist geschehen? War ich das? War das meine Hand? Mein Blick sinkt hinunter Ich schaue gebannt Ich knie mich runter, deinen Kopf in meiner Hand Was hab ich getan? Was ist bloß geschehen? Wieso gerade du? Kannst nicht du an meiner Stelle stehen?! Es war der Neid, der mich hat getrieben, es war die Angst, doch die ist geblieben Jetzt seh' ich deine Augen, so klar und so leer Doch jetzt ist's zu spät, ich will nicht mehr Ich will nicht weinen, nicht um dich, denn es ist nicht meine Schuld, ich hasse dich! Warum bist du gestorben? Warum bist du fort? Warum bist du gegangen Und lässt mich allein, an so einem Ort Ich find's gemein, das ist nicht fair Wieso wurdest du erlöst Und ich werd's nie mehr Ich beging eine Sünde, welche genau? Sag du es mir, denn ich schien immer grau in deinem Schein, denn du bist perfekt und so wollt ich sein! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)