Can I love someone? von abgemeldet (handelt von einem OC ^_^) ================================================================================ Kapitel 9: ----------- Eine Stunde später stand ich wieder normal da. Angezogen und außerhalb der Allianz. Wir waren etwas gegangen... spazieren gegangen. Ich war nur traurig und ab und zu lief eine Träne über meine Wange... Gray wusste nicht was er sagen oder tun sollte und starrte auf den Boden. Es war so hoffnungslos... Ich ließ mich auf die Knie fallen. Gray bekamm einen Schock und er ließ sich neben mir auf die Knie fallen. "Ist alles okei?" Ich antwortete nicht sondern umarmte ihn einfach und weinte. Ich weinte nur. "Shiyu...", murmelte er und drückte mich fest. Er strich über meinen Rücken. Es tat so unendlich gut... Aber es war so schrecklich... Langsam ließ er mich los und sah mir tief in die Augen. Er legte eine Hand auf meine Wange. "Ich... liebe dich..." Ich starrte ihn an. Wie..was...warum...? Ich blickte auf den Boden. "Ich dich auch... aber..." Ich stand auf und lief weg. Warum sagte er das?! Es ging mir doch so schon so schlecht... Ich lief tief in den Wald hinein und blieb bei einer Klippe stehen. Vielleicht sollte ich einfach... Ich sah hinunter. Es war ziemlich tief und das war gut so. Ich drehte mich Richtung Wald und machte einen Schritt rückwärts. Ich wollte mich einfach fallen lassen. Plötzlich eine Hand. Hielt mich fest. Gray... Ich sah seine Hand an. Wollte, dass er jetzt loslässt. Ich dachte nach. Am besten, ich stach etwas hinein... dann würde er mich loslassen. Aber mit was... Ich suchte an meinem Gürtel nach etwas. Etwas kleines, spitzes. Meine Nadel und Faden, die ich in der Tasche hatten. Ich nahm die Nadel und stach sie in Grays Hand. Er zuckte, aber ließ nicht los. Scheinbar hatte er aber zu wenig Kraft dafür... Aber da kam noch wer. Scheinbar hatte er doch glück. "Wen... Was machst du hier?", fragte Gray erstaunt. Ich sah nach oben. Ihn hatte ich schon mal kurz gesehen. "Ich wurde geschickt, nach dir zu suchen... Und nach ihr..." Er beugte sich hinunter zu Gray und half ihm, mich hochzuziehen. Dann saß ich da. Mein Zustand wurde schlechter. Ich fühlte mich schwer, wie Blei und war sehr müde. Ich lehnte an Gray und meine Augen standen so halb offen. "Es fängt an... Ich werde das Gegengift suchen." Wen ging wieder. Gray sah zu mir. Sein Blick war traurig. Mir wurde kalt. "K...ka..kalt..", stotterte ich. Nicht mal mehr richtig reden konnte ich. Gray legte seinen Umhang um mich. "Hoffentlich beeilt sich Wen..." Ich wusste... es war zu spät.. viel zu spät... Wen würde nicht kommen... Es würde dauern, bis er es fand und niemand ihn beobachtete... "Gray... es ist zu spät..", flüsterte ich und sah ihn nochmal an. Mein ganzer Körper war taub. Ich war nicht in der Lage, mich länger zu bewegen. Teile meines Körpers wurden langsam schwarz. Meine Beine... "Gib es nicht auf, Shiyu! Bitte!" Gray rüttelte sanft an mir. "Bitte nicht!" "Ha..hat keinen.. si..sinn.." Ich wurde nocheinmal in die Arme genommen von Gray. Das letzte Mal... Nur mein Kopf war noch nicht schwarz. "Le..Leb woh..wohl Gray... Ich.. ich liebe dich.." "NEIIIN!" Langsam wurde auch mein Kopf schwarz. Und ich schloss die Augen und ließ es geschehen... Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)