Can I love someone? von abgemeldet (handelt von einem OC ^_^) ================================================================================ Kapitel 5: ----------- Sehr bald. Ja, der Tag der Rache stand bevor. Morgen musste ich es wagen, denn das Gift konnte schon freigesetzt sein, wer weiß... Ich sah kurz zu meinem B Daman, dann schloss ich kurz die Augen und beschloss etwas für mich. Fals dieses Gift bereits freigesetzt war, würde ich... Ich träumte eine Weile von den Dingen, die ich tun würde, dann ging ich den Gang hinauf, ich wollte jetzt nur mehr zu Bierce und ihn fertig machen. Ich war auf alles vorbereitet und schlimmer konnte es gar nicht kommen. "Wo willst du denn hin?" Diesmal hatte ich mich erschrocken. "Rauf und... Bierce fertig machen..." Er schüttelte mit dem Kopf und hielt mich fest. "Nein das machst du nicht!" Ich grummelte und sah zu ihm. "Sturkopf, das ist eine Nummer zu groß für dich!" "Und wenn schon! Ich habe nichts zu verlieren..." "Er hat aber Recht..." Shuura kam den Gang hinauf zu uns. Ich riss mich von Gray los und dachte noch ein mal nach, bevor ich die Stiegen hinauf rannte. Beide kamen mir nach, ich wusste das. Natürlich würden sie versuchen mich aufzuhalten. Doch das hatte keinen Sinn, oder dachten sie, sie könnten das wirklich? Oben angekommen atmete ich erst mal kurz ein, dann ging ich ein Stück nach vorne. "Bierce? Komm raus, du Feigling, wo bist du?!" "Ahaha.. Ich habe schon gewartet.." "Ich bin jetzt deine Herausforderung!", schrie ich schon fast. Warum wusste ich selber nicht so genau, mir war vielleicht einfach danach, meine Wut abzulassen, am besten gleich so. Ich zog Flake Needle und richtete sie gegen ihn. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)