Zum Inhalt der Seite

Funeral Hearts

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Namine

Kairi stand am Starnd und starrte in die untergehende Sonne. Endlich war sie wieder mit Riku und Sora zusammen. Sie war nun 17 Jahre alt und fühlte sich glücklich wie nie zuvor. Allerdings gab es etwas, was das ganze perfekt machen würde. Sie wusste das er genauso empfand, doch anscheinend konnte Sora den Mund einfach nicht aufmachen. Sie lächelte als sie an ihn dachte. So war er eben, er rettet die Welt und wenn er einem Mädchen sagen soll was sie hören will ist er zu schüchtern. In den letzten Jahren hatte er nun wirklich oft genug gelegenheiten gehabt, doch Kairi beschloss nicht mehr zu warten.

Manhcmal muss man es eben selbst in die Hand nehmen, und genau das hatte sie sich fest vorgenommen. Heute hatte sie ihn schon gefragt ob sie sich abends vielleicht mal alleine Treffen könnten, aber dann kam Riku dazwischen udn erzählte das Wakka und Tidus ein Lagerfeuer geplant hatten. Eigentlich hatte Selphie es ja geplant, aber die beiden durften die ganze arbeit machen. Sie waren eingeladen worden, alle drei udn obwohl Kairi endlich mit Sora aaleine reden wollte wusste sie sich nicht Selphie stellen wollte und ihr sagen das ihr lang geplantes Lagerfeuer ohne sie stattfinden muss weil sie Sora eine Liebeserklärung machen wollte. Klar, Selphie liebte Romantische Geschichten udn sie war auch eigentlich die jenige die sie dazu drängte es ednlich selbst anzusprechen, aber wenn es um einer ihrer Organisierten veranstaltungen ging würden sie alle ohne wenn und aber alles andere vergessen und brav gehorchen. Manchmal fragte kairi sich wirklich ob selphie sich nicht mal ein anderes Hobby als ihre Mitmenschen in die enge treiben suchen sollte, aber dann wurde ihr bewusst das sie gerade das so an ihrer Freundin liebte. Genauso wie sie es liebte das Sora so schüchtern war, das war einfach er. Doch nun hatte sie wirklich lange genug gewartet.
 

Riku saß bei Sora im Zimmer und schaute ihm dabei zu, wie er seine papu-Frucht die er vor Jahren von kairi bekommen hatte verzweifelt suchte. "Mann Sora, komm endlich runter du fidnest es schon!" "Ach scheiße sei du doch leise! Es ist W.E.G.!" "Es ist nich weg, du bist einfach nur unordentlich. Sie muss dir ja viel bedeuten wenn du sowas verlierst!", er lachte und Sora starrte ihn missmutig an. "Sie ist mir wichtig!" Auf nrikus gesicht bildete sich ein gehässiges grinsen. "Hast dus ihr eigentlich immer noch nicht gesagt?" Sora schwieg. "Wir sollten runter zum Lagerfeuer, vielleicht bietet sich ja noch eine gelegenheit für dich! Vorrausgesetzt wir kommen nicht zu spät und Selphie reisst uns nicht den Kopf ab!"
 

Die Freunde standen am Strand, die Nacht ließ tausende von Sternen aufblitzen udn während SElphie das Feuer anzündete, öffnete sich im Stillen die Pforte der Dunkelheit um das blonde Mädchen in versuchung zu führen.

Kairi malte gedankenverloren in den Sand, danach eeilte sie zu ihren Freunden. Lachte mit ihnen, während die dunkelheit in ihrem zweiten herzen herran wuchs und ein neues abenteuer für den träger des schlüsselschwertes beschwor.

Manche geben sich nicht damit zu freiden, nicht zu exestieren.

Aufgewacht

Destiny Iland
 

Das Lagerfeuer brannte genauso wie sie es wollte. "Ist das nicht schön! Hey Wakka!" "Ja Selphie es ist wunderschön ehrlich, so ein lagerfeuer hab ich noch nie gesehen!" Die anderen vielen in lauthalses Gelächter während Wakka anfing sich mit Selphie zu streiten da sie ihm vorhielt er würde gelangweilt aus. Während er sich veruschte verzweifelt aus der Schlinge zu ziehen, mischte sich Tidus ein und ermöglichte es Wakka sich davonzustehelen, da Selphie nun auf Tidus einhämmerte. Kairi und SOra hielten ishc kaum noch auf den Beinen vor lachen und dann trafen sich ihre Blicke, das lachen wurde leise und erstarb in einer angenehmen stille in der sie sich einfach nur anstarrten. Das Gezeter von Selphie und Tidus, das Knistern des Lagerfeuers und das rauschen der welllen schien in weite ferne gerückt.
 

"Und, wie lange dauerts wohl noch bis er es ihr sagt?" "Keine Ahnung, aber ich glaube langsam das er es niemals tun wird.", Riku betrachtete Sora nachdenklich aus der Ferne und WAkka hatte sich zu ihm gesellt. "Ach das kriegt der schon noch auf die Reihe! Wer weiß vielleicht wirds ja heute abend noch was." "Hm, kann schon sein, aber wenn tut sie es darum wette ich mit dir!" Wakka sah Riku grinsend an. "Kairi? Meinst du echt?" "Klar sie macht viel mehr andeutungen als er und Sora ist...naja er ist Sora halt." "Alles kla ich halte die Wette, was bekommt der gewinner?" Riku überlegte einen moment lang. "Naja wenn Kairi es ihm sagt udn ich gewinne musst du..." "Einen ganzen tag tun was ich sage!" Wakka und Riku drehten sich gleichzeit um und sahen ihn funkelnde grüne augen die sie böse anstarrte. Selphie! "Ihr zwei seid solche Idioten! Um sowas wettet man nicht!" "Was denn?", Tidus äugte vorsichtig zu Wakka herüber. "Ich sage Sora sagt es Kairi, Riku hingegen meint das Kairi es Sora zuerst sagen wird!" "Hm. Das glaub ich auch! Sora kommt doch nie in den Quark, ich bin auf Rikus SEite, also was bekommt der Gewinner?" "Tidus! Ihr alle drei hört sofort auf damit!" "Komm schon SElphie, wir wetten ja nicht auf leben und tod." Sie sah mürrisch zu Rikus grinsendes gesicht. Wakka und Tidus hatten sich links udn rechts neben ihm aufgebaut. "Gott Jungs, wenn schon dann nennt die sache doch bitte beim namen. Wer gesteht wem seine Liebe zuerst!" "Jaja, was muss der verlierer jetzt tun?", Wakka sah zu Riku. "Ich fand Selphies Idee nicht schlecht!" "Wer will ihr denn bitte freiwillig dienen? Mein Gott stellt euch das mal vor was man alles machen müsste!", noch während Tidus das aussprach rannte er und SElphie setzte ihm augenblicklich nach. "Hey Leben und leben lassen!" Erneut brachen Wakka und Riku in gelächter aus und verfolgten die beiden mit ihren Blicken, bis-

"Kairi!", die beiden drehten sich um und sahen wie Kairi lautlos auf den Sand fiel und Sora sich neben sie beugte. Die vier Freunde hielten sofort inne udn kamen näher herran. "kairi was ist mit dir! Sag doch was!" Sora fasste sie an den Schultern und schüttelte sie vorsichtig. "Bitte wach auf kairi! Wach Auf!"
 

Langsam blinzelt öffnete sie die Augen. Sie lag auf einem großen Platz und die Sonne schien ihr direkt ins Gesicht. Vorsichtig stand sie auf und drehte sich um. Hinter ihr war ein Bahnhof und ein Weg führte anscheinend zurück in die Stadt. Mehr gab es hier nicht zu sehen. Sie trug immer noch das gleiche Kleid. Was hatte sie anderes erwartet? Mit zittrigen Schritten machte sie sich auf den Weg udn durchquerte eine Einkaufspromenade. Sie kannte den Ort aus ihren Erinnerungen, hoffte jeddoch diesmal in dem echten Ort zu sein. Hoffte das es funktioniert hatte und sie ihn treffen würde. Sie bog in eine kleine Sackgasse ein und blieb stehen als plötzlcih ein kleiner Junge mit einem großen Hut vor ihr stehen blieb. Sein Gesicht konnte man nicht richtig sehen, es war schwarz udn große glebe augen leuteten sie an. Ein Herzloser? nein, Herzlose trugen keine Kleidung. Und Herzlose sprachen auch nicht! "Hallo, wer bist du?" "WEr bist du?" "Ich bin Vivi! Freut mich, Kommst du von hier? hab dich noch nie hier gesehen!" "Du bist aber süss!", sie lächelte, ein warmes freundliches lächeln udn irgendwie wirkte es traurig fand Vivi. Von weiter hinten hörte man ein rufen. "Oh ich muss los, Cifer udn die anderen wartete auf mich! Bis dann!", er drehte sich um und rannte die Gasse hinunter. Vermutlich zum Tunierplatz, dachte sie und ging ein stück weiter zu dem Treffpunkt von einst vier freunden. Doch eigentlich waren es nie vier gewesen. Eigentlich durften es auch keine vier sein.

Als sie reinkam war niemand da und an den Wänden und Sachen hier, schienen es wirklich nur drei freunde zu sein. Das ist gelogen, dachte sie, das ist eine gemeine Lüge. Er war doch so glücklich hier. Tränen stiegen in ihren klaren blauen Augen auf. Alles eine Lüge...plötzlich hörte sie ein seltsames Geräusch, es schien irgendwie kälter zu werden. Sie musste sie beeilen, sie musste es nur zu dem alten herrenhaus schaffen, dann konnte sie alles ändern, konnte ihn wiedersehen. Der Schmerz in ihrer Brust trieb sie dazu sich schnell umzudrehen und loszurennen. Niemand würde sie aufhalten, nicht jetzt, wo sie doch endlich wieder aufgewacht war.

Zwei ganz kleine Helden

Kairi schien immer noch zu schlafen. Sora hielt sie in seinen armen und weigerte sich loszulassen. Sie würde wieder aufwachen, er musste sie nur so lange besschützen. Riku starrte seinen Freund nachdenklich an. Natürlöich machte auch er sich große Sorgen um Kairi und auch Selphie, Tidus und Wakka sahen sehr besorgt aus, aber Riku spürte irgendetwas. Es war nur ein Gefühl, dennoch war er sich sicher, hier stimmte etwas ganz und gar nicht und er wusste das bald schon für seinen besten Freund und whrscheinlich auf sie alle eine große Schlacht kommen würde.

Ihre Aufmerksamkeit wurde auf ein helles glühen gelenkt das plötzlich aus dem nichts nur ein paar meter von Sora udn Kairi entfernt war auftauchte.

"Was ist das?!", Selphie klammerte sich an Wakka während Tidus sich hinter ihm versteckte.

Sora zog Kairi fester an sich ran, ihr würde nichts passieren, das hat nichts zu bedeuten, gleich wacht sie auf und lacht, weil sie bewusstlos wurde wegen der Hitze. Die Hitze das muss es sein, dieses Leuchten hatte nichts zu bedeuten.

So sehr Sora das glauben wollte, sein Körper verrit anderes, er spannte sich an, gefasst auf jede Reaktion. Zum Lampf bereit, wie früher.

Riku machte einen Schritt auf den kleinen Lichtpunkt der über den Boden schwebte.

Dann ganz plöztlich war es verschwunden. Im ersten Moment sahen sie nichts, aber als Sora die hohen vertrauten Stimmen hörte entspannte er sich ein wenig. "Mann pass doch auf du Trampel!" "He ich kann doch auch nichts dafür, wir Teleportieren zum ersten mal." "ich frag mich warum wir neuer dings die drecksarbeit machen dürfen, wir sind mechaniker und ich verlass den Gummi-Jet nur ungern!" "Chip? Chap? Was macht ihr zwei den hier?" Die beiden kleinen Streifenhörnchen drehten sich mit großen augen zu Sora und rannten zu ihm. Die anderen traten näher um sie besser zu verstehen. "Sora! wir haben dich jaa soooo lange nicht gesehen, du lässt auch gar nichts von dir hören!" "Deswegen sind wir nicht hier Chap! Mach doch mal deine Augen auf, die Lage ist ernst!", der kleine sah besorgt zu Kairi. "DEr König schickt euch, nehme ich an.", Riku beugte sich zu ihnen runter und tauschte einen flüchtigen Blick mit Sora.

"Also....ja. Er hat uns geshcickt weil wir eine Nachricht überbringen sollen."

"Jaha, Sora sieh nur wir zwei werden auch zu richtigen Helden, Außendienst, Geheime-Nachrichten Überbringen..." "Chap es reicht!", genervt schüttelte Chip den Kopf. "Der König würde zwar am liebsten sofort anfangen und keine Zeit verschwenden udn er würde dir auch jetzt schon alles erklären..." "..aber wir können uns gar nicht alles merken..hehe!" "CHAP! Verdammich! Lass mich doch ausreden, der König hält es für besser wenn er selbst mit dir redet Sora und wenn du willst kannst du auch mitkommen Riku!" "Wir sollten die kleine vielleicht auch mitnehmen! Dem König wird das nicht gefallen oder?"

Sora starrte auf Kairi hinab. Das konnnte doch alles nicht war sein. Aber die kleinen hatten recht, der König würde sie nicht schicken wäre es nicht wichtig. Er würde gehen, er musste begreifen warum das alles passierte, wer diesmal dahinter steckte und Kairi würde er nicht zurücklassen, er würde sie mitnehmen um sicherzugehen das sie aufwachte, in sicherheit war. "Gut, ich komme mit udn Kairi nehmen wir auch mit. WAs ist mit dir Riku?" In seinen Türkisfarbenen Augen sah Sora entschlossenheit. "Diesmal gehen wir von anfang an alle zusammen, außerdem hat man beim letzten mal ja gesheen das man dich nicht alleine lassen darf!", ein lächeln schlich sich auf ihren Gesichtern, dann brachen die Freunde alle in Gelächter aus udn jeder lachte, weil es vielelicht das letzte mal für lange Zeit war.
 

_______________________________________________________________________________
 

"Hayner? Dieses Mädchen da drüben, kennen wir sie nicht irgendwo her?" "Wen weinst du Olette? Weißt du wen sie meint?", Pence schüttelte mit dem Kopf. Plötzlich kam Vivi um die Ecke gerannt, der kleine schien außer sich und angsterfüllt. "Bitte, ich weiß ihr mögt uns nicht besonders, aber bitte ihr müsst uns helfen! Cifer! Es stimmt was nicht mit ihm!" Völlig perplex starrten die drei in vivis große gelben Augen. Olette sah besorgt von einem zum anderen. "Was wenn das ne Falle is?" "Da hat Hayner recht oder?" "Bitte, es ist keine Falle, bitte. bitte. bitte." "Schon Gut, mir ist egal was ihr macht Jungs. Vivi bring mich zu ihm." "Olette warte!" "Nein Hayner, siehst du nicht wie aufgebracht er ist? ER ist völlig verzweifelt, ich gehe mit ihm!" Vivi rannte schon los und Olette folgte ihm. "Ich finde wir sollten usn das wenisgtens mal ansehen, wenn sie unsere hilfe brauchen..." "Jaja, ich weiß!", hayner verrengte die AUgen, dann rannten er und Pence den anderen zwei hinter her.
 

Sie hingegen musste weiter, aber ihr Geist war verwirrt, wo war nur dieses Haus? Warum hatte sie es vergessen?

Anscheind hatte es nicht so geklappt wie sie wollte, es war niemand da doch sie spürte wie sie jemand ganz fest hielt udn sie nicht loslassen wollte. Schwer atmend schritt sie weiter. Das Haus, sie musste es nur bis zum Haus schaffen.

Die Dunkelheit im Herzen

"Hier, kommt schneller!", Vivi rannte den drei freunden voraus auf den Tunierplatz. ALs sie näher kamen sahen sie wie sich eine kleine menschenmenge in der Mitte gesammelt hatte. Doch hier waren nur Kinder und Jugendliche. "Du hättest jemand erwachsenen holen sollen, der Cifer helfen kann und es auch will.", für diese bemerkung bekam Hayner einen bösen Blick von Olette und Fuu, worauf hin er auch sofort wieder verstummte.

Sie kämpften sich durch die kleine Menge bis hin zu Cifer, der regungslos auf dem Boden lag. Rei neben ihm, er wimmerte und hielt ihn offenbar für Tod.

"WAs ist passiert? Cifer ist doch sonst nicht so leicht klein zu kriegen." Vivi wandte sich aufgeret an Pence. "Wir haben ein bisschen Traniert, und eigentlich hat er nicht mit all seinen kräften gekämpft...ich bin nicht gerade ein gefährlicher gegner. Und plötzlich hat er ganz kömisch geguckt, hat die Lu-luft angegriffen bis er einfach..." "umgekippt ist? ER lebt auf jeden fall noch also hör auf zu flenn rei. Vielleicht ist in seinem Oberstübchen was durchgebrannt oder er hat ein paar schläge zu viel auf den Kopf bekommen, wir sollten ihn vielleciht erstmal in den Treffpunkt bringen, da kann er sich ausruhen. Mal sehen ob er in den nächsten Stunden aufwacht!" Alle schwiegen und starrten Hayner an. "Was denn denkt ihr ich trag ihn alleine? Das solln witz sein, hey Heulbacke hilf mir, is schließlich dein Freund nicht meiner!" REi sah ihn böse an packte Cifer jeddoch an den SChultern, Hanyer nahm hingegen siene Beine und zusammen trugen sie ihn so gut sie konnten zum Treffpunkt. Die anderen Kindern gingen wieder udn spielten oder Tranierten weiter. Vivi, Fuu udn Pence waren vorgerannt zum Treffpunkt , doch Olette starrte nur Hayner hinterher. Als er am anfang seine Bemerkungen über Cifer fallen gelassen hatte, wollte sie ihn wieder für sein Mangelndes Takt-Gefühl tadeln. Doch vorzuschlagen das Cifer sich im Treffpunkt ausruhen könnte. Das war einfach etwas völlig unerwartetes. Sie war sich sicher das Hayner einen sehr guten Grund hatte, und das beunruhigte sie fast nochmehr.

Langsam folgte sie ihnen. Cifer drehte nicht so einfach durch, das passte nicht zu ihm. Und das er gleich K.O. geganngen war, war auch nicht gerade einfach zu erklären. Im Moment befand sich Niemand in der Stadt, der stark genung gegen Cifer war. Olette ahnte gar nicht wie recht sie eigentlich damit hatte udn wie falsch sie es doch deutete.
 

______________________________________________________________________________
 

Sie war fast aus der Stadt raus, sie konnte das Loch in der Mauer schon sehn, aber ihre beine wollten sie einfach nicht länger tragen. Sie musste eine kurze Pause machen, nur ganz kurz.

Sie setzte sich geschützt in eine Ecke. Während sie so dasaß und erschöpft Luftholte spürte sie das kribbeln ganz deutlich.

Es war nahe, vielleicht sogar schon zu nahe. Es breitete sich immer mehr aus und ihre Nackenhaare streubten sich. Sie wollte aufsethen, aber ganz kurz, sie musste ihre augen schließen nur ganz kurz, nur einen moment, eine einzige Sekunde.

Die Dunkelheit würde sie nicht einholen, nicht wo sie so nahe an ihrem Ziel war.
 

------------------------------------------------------------------------------
 

Sie legten Cifer auf ein Sofa, Fuu deckte ihn mit einer kaputten und viel zu kelinen Decke zu und Rei ließ sich resigniert neben ihn auf den Boden fallen. Wie sie da um Cifer standen sahen die beiden aus wie zwei gescheiterte Leibgarden.

Pence saß ein wenig bedröppelt abseits und Hayner stellte sich zu ihm. Nach einer weile kam auch Olette endlich dazu. "Hayner? Du machst dir auch sorgen, nicht wahr?" ER schwieg, Pence udn Olette beobachteten ihn, er wirkte angespannt.

"Du denkst doch auch das da mehr hinter steckt oder?", wieder warteten die zwei gespannt auf eine Reaktion. Leise antwortete er ihnen schließlich. "Das ist einfach nicht Cifers art. In nem Traning mit Vivi einfach so umzukippen, rumzuspinnen. Türlich, er is ein voll spinner und ich mag ihn nicht...aber ich hab da so ein gefühl..." "Es ist estwas böses, was Cifer das angetan hat, nicht wahr?" Die drei erschraken, sie hatten vivi gar nicht bemerkt der sich zu ihnen gesellt hatte. Nach einer weile beruhigten sie sich und Hayner nickte. "Ich fürchte es ist etwas...naja...dunkles."
 

____________________________________________________________________________
 

Sie verließen den Gummi-Jet. Endlich waren sie am Zeil: SChloss Disney!

Sie machten sich auf den Weg zum König. Sora trug Kairi udn Chip und Chap huschten vor um bescheid zu geben das sie wieder eingetroffen waren.

Riku sah das große Tor was zum Thronsaal führte. HInter sich spürte er das ihn jemand beobachtete, anscheinend schon seit einer ganzen weile, etwas das sich nicht zeigte. doch beunruhigender als das, war was sich in seinem inneren regte.

Seit das feuer am strand etfacht wurde, spürte er dieses kribbeln.

Die Dunkelheit im Herzen kann man einfach nicht auslöschen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sara_Drake
2008-04-03T08:13:19+00:00 03.04.2008 10:13
Genial! Einfach klasse. Selphie das kleine Monster!!!
Den Teil mit Namine fand ich traurig, aber Vivi is bombig!
Nur weiter so! Mach weiter!

ICH SAGTE WEITER!!!

taru^^

Luce
Von:  Sara_Drake
2008-04-03T08:07:25+00:00 03.04.2008 10:07
Ich finde den Prolog schon mal sehr gut gelungen. Nur sollstest du a klitze kleines Bisserl mehr drauf achten was die schreibfehler angeht. d.h. les dir die kapitel noch mal durch und bearbeite. (nriku soll Riku heissen.. sowas mein ich)
Ich mein ich kenns ja selber, hab mir auch grade mein angefangenes kapi durchgelesen und mindestens 30 wörter korriegeirt. ist einfach schöner zu lesen, so!

Ich mach mich jetzt auf zu kapi 1! weiter so!!!
Luce
Von:  Lyn-Z
2008-03-12T22:52:50+00:00 12.03.2008 23:52
ich finde deine geschichte richti gut :)
ich hoffe du schreibst schnell weiter werde
mich freuen x3
lg sakuro


Zurück