Is This what you always want me for ? von Punk_PANSY_Pueppchen (~MCR-2nd part~) ================================================================================ Prolog: For the rest of my Life?! --------------------------------- So ihr Lieben, hier erhaltet ihr ersteinmal die Antweort auf eure Fragen ^^ Ich werde fleißig versuchen weiter zu schreiben udn hoffe ihr habt mit der Fortsetzung genauso viel Spaß wie mit dem 1. Teil. Die Szene knüpft an genau der Stelle an wo Teil 1 endete... «Gerard» Einige Augenblicke vergangen, ohne das sie etwas gesagt hatte. Ihr Mund stand einen kleinen Spalt offen und sie schien total geschockt zu sein. Was hatte ich da nur getan? Eigentlich wollte ich das doch noch gar nicht, aber...es war dieser Moment, es ging nicht anders. Es war der perfekte Moment, ein Moment worauf jeder Mann der einen Antrag machen möchte regelrecht wartet und ich...hab ihn versaut. Eine Träne kullerte ihre Wange hinunter, wobei sich ein schwarzes Rinnsal bildete, hervorgerufen durch ihre Schminke die nun verlief. „Ja...Ja ich will“, kamen nun endlich die Worte auf die ich so sehnsüchtig gewartet hatte. Chem fiel mir um den Hals und weitere Tränen purzelten aus ihren Augen. Auch ich konnte mich, von meinen Gefühlen überwältigt , nicht mehr halten und begann vor Glück zu weinen. Sie würde meine Frau werden...sie ist die perfekteste Frau der Welt...und sie würde meinen Namen tragen. Ich war stolz. Stolz etwas erreicht zu haben, was ich niemals in meinem ganzen Leben für möglich gehalten hätte....diese wunderbare Frau für den Rest meines Lebens an meiner Seite zu haben. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)