Gedichte von wasser1991 (selber geschribene) ================================================================================ Neue ---- Es ist der ein schreien der mich weckt ihn der Kalten Nacht doch mich halt eine Kalte macht Ich will weg von hier zu ihr doch es ist so schwer die macht Halt mich an der Hand und zieht mich ihn ein fernes Land Ich hab das Gefühl versagt zu haben um mich herum lauter schwarze schabe Ich bin ihn ein Kreis der Angst gefangen und werde es nie entkommen können ohne dich Der Tod o. Das Kind überlebt Es ist so weit denn die Wachen stehen bereit mit Axt und Schwerte ihn der Hand ihn ein anderen Land Blut Geschrei durch die Nacht auch noch um Mitternacht es endet ihn ein kalten Tod und über all war die Blut Not nur ein kleine Kind überlebte das Blutbad diser kalten Nacht mit ein schreien um Mitternacht Es ist die Zeit der toten heute mit dir oder ohne dich Das Kind erwacht das kleine Mädchen erwacht heute um ihr herum waren viele Leute Das Mädchen hielt ein Schwert in der Hand doch ein Blitz aus den Blut verschmierte Land das alte Schwert leuchte auf und man höre ein ruf es war das Zeichen sie ist es schrien die Leute der Tag ist gekommen heute du bist es die uns befreit von den Drachen der Nacht mit deiner Feuer Macht doch bin ich es echt? ist das Schwert mein Recht oder nur ein Träume der mein Tod bedeutet und deine Macht Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)