White Eyes von Dark-Marth (Hinatas neuer Weg) ================================================================================ Kapitel 2: Ein Kampf mit Folgen ------------------------------- Und hier kommt auch schon das nächste Kapitel ^^ Tut mir wirklich leid, dass es so lange gedauert hat >< *tausend mal entschuldige* ich hoff es gefällt euch ^^ Legende: "..." Jemand spricht [...] Jemand denkt ------------------------------------------------------------ Ein Kampf mit Folgen: "Hahh!" Die Kunoichi aus Oto schlug mit der rechten Faust auf Hinata hinunter, diese konnte aber ausweichen und sprang zur Seite. Der Faustschlag traf auf den Boden und es bildeten sich einige Risse. Sofort sprang die Blonde wieder auf Hinata zu. Die Hyuga aktivierte schnell wieder ihr Byakugan und schlug mit der linken Handfläche auf ihre Gegnerin zu. Die feindliche Kunoichi wich blitzschnell aus und trat mit dem Fuß nach Hinata. Die Hyuga konnte aber dank ihres Byakugans schnell genug ausweichen und die beiden Kunoichi lieferten sich einen schnellen Schlagaubtausch. Tentens Morgenstern krachte auf den Boden und riss ihn im Umkreis von einem Meter auf. Sie blickte nach oben und sah den Oto-Nin auf sich zuspringen, Siegel formend. "Erdelement - Käfig der Erde!" Um Tenten schossen vier Wände aus Erde aus dem Boden und fielen über ihr zusammen. Der feindliche Ninja landete auf den Trümmern und legte eine Hand darauf. "Erdelement - Erdbegräbiss!" Durch die zusammen gefallenen Erdwände schoss eine Druckwelle die alles in ihrem Inneren zerquetschten. "Hah... wie langweilig, das wars schon." "Wenn du dich da mal nicht irrst!" Tenten tauchte über ihm auf und schlug mit einem Holzspeer an dessem Ende eine scharfe Klinge war auf den Ninja zu. Der Oto-Nin konnte noch so ausweichen, aber über seine brust zog sich ein langer Schnitt. "Hmpf... du miese Göre. Das bekommst du zurück!" "Komm nur her!" Tenten wirbelte den Speer mit beiden Händen vor sich, hielt ihn dann mit der rechten hand hinter sich und hob das linke Bein an. "Guah!" Ein Schattendoppelgönger Narutos flog gerade gegen einen Baum und zerpuffte. Der schwarzhaarige Oto-Nin stand ruhig vor Naruto und Sakura und strich sich etwas Staub von der schulter. "War das alles? nur langweilige Schattendoppelgänger?" "Gnnn!" Naruto ballte die Fäuste zusammen und knirschte mit den Zähnen. "Dir zeig ichs noch!" Er hielt seine Hände wieder vor sein gesicht um das altbekannte Fingerzeichen zu formen. "Tausend Schattendoppelgänger!" Überall auf den Bäumen und am Boden erscheinen unmengen von narutos und griffen den feindlichen Ninja an. "Das wird doch langsam langweilig!" Der Ninja bewegte sich mit irrwitziger Geschwindigkeit und zerschlug einen Doppelgänger nach dem anderen, bis nur noch rauch übrig war. "Hm?" An einer Stelle wurde der Rauch fortgeweht und Naruto hielt in seiner rechten hand eine sich schnell drehende Chakrakugel. "Was ist das?" Der blonde Chaosninja rannte auf den Oto-Nin zu und zielte mit der Kugel auf seine Brust. "Rasengan!" Eine gewaltige Explosion entstand, der die umstehenden Bäume zur Seite biegte und Sakura musste sich vor der Druckwelle schützen. Als der Rauch sich verzog stand Naruto alleine in dem Krater und er atmete schwer. "hab ich ihn getroffen?" "Da muss ich dich leider enttäuschen." Der schwarzhaarige Shinobi stand unversehrt auf dem Ast eines Baumes und sah zu Naruto hinunter. "Beeindruckende Technik. Hätte sie mich erwischt wäre ich wohl tot." "Das gibts doch gar nicht." naruto blickte zu seinem gegner hinauf und ballte die Fäuste. "Wieso ist der so schnell?" "Ahah!" Hinata wurde zurückgeschlagen und schlidderte seitlich einige Meter über den staubigen Boden, bis sie knapp vor dem Rand der Schlucht halt machte und hustete. Die blonde Oto-Nin knackte mit den Händen und ging langsam wieder auf die Hyuga zu. Hinata öffnete ihre Augen und sah zu ihrer Gegnerin. [Sie ist verdammt schnell... und ihre Schläge pressen mir jedesmal die Luft aus den Lungen. Und ihr Chakra fließt immer wilder je länger der Kampf dauert. Ich muss ihn schnell beenden sonst bin ich erledigt.] Sie rappelte sich wieder auf und wollte einen Schritt zurück machen um in Kampfposition zu gehen. Doch sie spührte wie der Boden unter ihren Füßen bedrohlich knapp wurde und brökelte. Sie sah sich um und blickte hinunter in die schwarze Schlucht. "Oh nein." "Ignorier mich nicht!" Die blonde Kunoichi schlug mit der Faust auf den Boden. Von ihrer Faust aus bildete sich ein Riss bis zu Hinatas Füßen und der Boden unter ihr brach ab. "Uah!" Die Hyuga fiel hinab, konnte sich aber noch gerade so mit der rechten Hand am Rand des Felsens festhalten. Nun baumelte sie über dem tödlichen Abgrund. Sie blickte nach oben und sah in das irre Grinsen der Oto-Nin. "Nun nun, da schauen wir nicht mehr so durchdringend was?" Sie stellte den Fuß auf Hinatas Finger. "Noch irgendwelche letzten Worte?" Hinata schluckte einmal. Dann lächelte sie aber leicht. "Ja. Ich bin nicht die echte." Und mit dem letzten Wort verpuffte Hinata einfach. "Was?!" Die oto-Nin sah sich aufgelöst um und entdeckte Hinata direkt hinter sich. "Hah!" Hinata schlug mit der flachen hand genau auf die linke Brust der Gegnerin und schickte ihre Chakrawellen auf ihr Herz. Kurz darauf spuckte die Blonde Blut und fiel auf die Knie. "Wie... wann...?" Die Hyuga deaktivierte ihr Byakugan und atmete leicht nach. "Als du auf den Boden geschlagen hast, hattest du einen kurzen Moment deine Augen von mir abgewand. In dem Moment hab ich mich ausgetauscht." "Ach ja? Das hab ich... gemerkt!" Auch die Oto-Nin verpuffte nun. "Nhn?!" Hinata aktivierte sofort wieder ihr Dou-Jutsu, doch zu spät. Die feindliche Kunoichi hatte Hinata nun im Schwitzkasten und drückte ihr mit dem Arm unbarmherzig die Luft ab. "Ah!" Tenten stolperte zurück und ihr Speer war in der Mitte zerteilt. Sie warf die Stücke weg und sprang zurück um den Armklingen des Feindes zu entgehen. "Oh hab ich dein Spielzeug kaputt gemacht?! Das tut mir aber leid, hahahaha!" Der braunhaarige Ninja sprang Tenten immer wieder nach und schlug mit den Armklingen nach ihr. Man hörte wie sie regelrecht die Luft durchschnitten bei jedem schlag und Tenten musste höllisch aufpassen. [Verdammt, auf so nahe distanz kann ich mein Arsenal nicht einsetzen. Dann muss eben Taijutsu ran, zum Glück übe ich immer mit Lee.] Tenten ließ sich unter dem horizontalen hieb ihres Gegners zurückfallen, als wäre sie gestolpert. Aber dann stützte sie sich mit den Händen auf dem Boden ab und trat mit beiden Füßen in den Bauch des Gegners. Dieser ging überrascht in die Knie und schnappte nach Luft, denn Tenten hatte genau den Solarplexus erwischt. Nach einem darauf folgenden Ellbogenschlag in den Nacken ging der Oto-Nin ganz zu boden. "Ouh..." Tenten wischte sich über die Stirn. "Der plötzliche Kampfstilwechsel hat ihn wohl zu sehr überrascht. Nn?" Ihr Gegner rührte sich langsam wieder und stand auf. "Du kleine Mistkrabbe. So kannst du mich nicht besiegen!" "Oh mist!" Tenten sprang schnell zurück und zog dabei eine Rolle aus der Tasche. "Na warte!" Sie biss sich in den Daumen und strich das Blut über das aufgerollte Papier. Dann wirbelte sie es wie ein Band um sich und mehrere Kunais, Wurfsterne und nadeln schossen auf den Oto-nin zu. "Hah!" Er schützte sich mit den Blättern seiner Armklingen und wich aus. "So eine lahme Technik? Was?" Er hatte tenten aus den Augen verloren. Kurz darauf sah er einen großen Schatten von oben auf sich zufallen. "Da oben also!" Er schnitt mit der rechten Armklinge nach oben und zerteilte einen Felsen. Dieser zerpuffte dann in mehrere kleine Bomben, die sich nun in der Luft um den Ninja befanden. "Was?!" Tenten stand einige Meter weit entfernt und richtete ihren Finger auf den gegner. "Und bumm." Die Bomben explodierten mit einem ohrenbetäubenden Knall, der das Schreien des Ninjas übertönte. Als der Rauch sich verzogen hatte lag der Oto-Nin leblos auf dem Boden und rauchte noch leicht. "Hah..." Tenten lehnte sich gegen einen baum und sah hoch in den Himmel. "Ich hoffe die anderen sind okay." "Ugh!" "Naruto!" Naruto wurde von dem schwarzhaarigen Ninja mit einer Hand am Hals gegen einen Baum gepresst. "Und du willst also ein Ninja sein ja? Du hättest lieber in deinem Dorf bleiben sollen und verstecken spielen!" Er zog ein Kunai aus seinem Ärmel und wollte Naruto den Gnadenstoß geben. "Hm?" Er ließ Naruto los und sprang zurück. Gerade rechtzeitig als Sakura mit der Faust auf ihn zuschlug und nun den Boden traf, der mehrere Risse bekam und erbebte. "Mist daneben." Sakura wandte sich an Naruto. "Bist du okay?" "Ja. Danke Sakura-chan." "Hm." Der Oto-Nin leckte mit der Zunge über die klinge seines Kunais. "Anscheinend ist die kleine nicht so ungefährlich wie ich dachte. Ein Treffer und mindestens die Hälfte meiner Knochen wären gebrochen. Na gut." Er steckte das Kunai weg und formte Siegel. "Ninpo - Illusion der Schatten." Um ihn herum tauchten 20 maskierte Ninja auf, alle mit dem zeichen Otogakures. Sie zückten ihre Kunais und liefen auf Sakura und Naruto zu. "Hah, schattendoppelgänger?!" Naruto warf einige Wurftsterne auf die Ninja zu, aber sie schossen einfach durch sie hindurch. "Hh? nur illusionen also." Er schaute sich um und kümmerte sich nicht weiter um die Ninja. "Wo ist der Typ hin?" Die Ninja erreichten ihn und stachen ihm die Kunais in den Bauch und die Seite. "Uhh?" Er riss überrascht die Augen auf als ihn der stechende Schmerz durchfuhr und Blut aus seinem mundwinkel lief. Er blickte hinab und sah auch Blut aus seinem bauch und der Seite fließen, eben genau da wo die Ninja ihn erwischt hatten. "Was...?" "Hah, dummer Bengel! Das sind keine Illusionen, die sind alle echt!" "Aber... die Wurfsterne..." "Naruto wach auf!" Sakuras Stimme ertönte und riss Naruto aus dem Gen-Jutsu heraus. Naruto atmete schnell und hatte die Augen weit aufgerissen. Der Schweiß rann ihm am gesicht herunter und er tastete sich ab. Keine Wunden. "Sakura... chan?" Sakura befand sich gerade in einem Kunaigefecht mit dem schwarzhaarigen Ninja. "Das war nur ein gen-jutsu!" "Verdammte Göre!" Der Oto-Nin verschwand plötzlich und tauchte hinter Sakura wieder auf. "Uah!" Sakura wurde von dem Kunai über den Rücken geschnitten und wurde dann noch weggekickt. "Sakura-chan!" Naruto sprang vor und fing sie noch auf, bevor das Mädchen gegen einen Baum krachte. "Sakura-chan..." Er sah sie mit besorgten Blick an. Die rosahaarige Kunoichi atmete schnell und sah naruto mit halb offenen Augen an. Sie schwitzte stark wegen den Schmerzen. "Naruto.." Dann schloss sie die Augen und fiel in Ohnmacht. Naruto öffnete die Augen weiter als er das sah. Dann senkte er den Kopf, schloss die Augen und drückte Sakura an sich. "Sakura-chan..." "Hah." Der schwarzhaarige Oto-Nin zückte ein Katanaschwert und richtete es auf Naruto. "Wenn du nicht mit ansehen kannst wie deine schwachen Mitstreiter sterben solltest du dich besser aus dem Kampf raushalten." Er wollte Naruto wieder angreifen, dann stopte er aber plötzlich wieder, denn aus Naruto drang ein rotes Chakra. "Was zum...?" Naruto hob den Kopf und starrte seinen Gegner mit roten Fuchsaugen wütend an. Seine Eckzähne schienen gewachsen zu sein und seine Fingernägel waren zu Klauen geworden. "Das werd ich dir nie verzeihen! Du hast Sakura-chan verletzt! Ich werde dich töten!" -------------------------------------- So~ bis zum nächsten releas ^^ (das hoffentlich nich so lange dauern wird ^^'' *sich in den hintern tret*) Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)