Guardians of Atlantis von DragonWolfCL12 (1. von 3 Teilen) ================================================================================ Kapitel 4: 4. Back Home ----------------------- Als Latias aufwachte war es noch sehr früh, die Sonne ging gerade auf und der Wald lag in einem leichten Morgennebel. Die Ereignisse des gestrigen Tages machten ihr immmer noch schwer zu schaffen, aber sie versuchte sich so weit zu sammeln um über den nächsten Schritt nachzudenken. Vor allem dachte sie über den „Traum“ nach. Es waren so reale Eindrücke gewesen, allerdings könnten diese auch die Manifestation eines unterbewussten Wunsches sein,der, gepaart mit der Trauer und dem Schmerz über Latios Tod, diesen sehr intensiven Traum ausgelöst haben. Latias verwarf diesen Gedanken, Nein, sagte sie sich, das war kein Traum das muss echt gewesen sein. Beweise hatte sie allerdings keine. So beschloss sie, das es wohl das beste sei nach Xeneroville zurückzukehren. So er- hob sie sich in den morgendlichen Himmel in Richtung ihrer Heimatsatdt. Sie frohr ein wenig in der morgendlichen Kälte, allerdings war das ihre geringste Sorge. Sie flog Richtung Osten, sah unter sich Straßen und Städte vorbeiziehen und erreichte schließlich die Küste. Fliegen ist eigentlich das schönste für Latias, aber dieses mal stellte sich nicht das überwältigende Freiheitsgefühl ein, die Wirkung des „Coktails“ aus Adrenalin und Endorphinen blieb aus. Stattdessen wurde das Verlustgefühl in ihr immer größer. Allein der Gedanke, niemals wieder mit Latios diese Emotionen zu teilen war unerträglich. Latias spürte wie ihr eine Träne über das Gesicht lief, versuchte aber dennoch sich zusammenzureißen. Selbst wenn nur eine geringe Chance besteht ihn zurück zuholen, sie würde sie nutzen. Schließlich tauchte Alto Mare Island am Horizont auf. Schon aus dieser Entfernung konnte sie sehen das um die Insel reger Schiffs- und Flugverkehr herrschte. Latias entschied das es besser sei sich unsichtbar zu machen, und kurz darauf kamen ihr zwei CH-47D „Chinnok“ Transporthubschrauber entgegen, ein amerikanischer und ein hoenn´scher. Die Helikopter flogen an ihr vorbei ohne sie zu bemerken. Ständig starteten Helikopter von Flugzeugträgern oder der Stadt und pendelten zwischen der Stadt und der Flotten aus Zivilen und Schiffen der US- und Hoenn-Navy. Latias flog über den Hafen und den Zentralen Platz hinweg und beobachtete, wie Soldaten und Zivilisten versuchten wieder die Ordnung herzustellen. Trotz des augenscheinlichen Chaos lief alles relativ glatt. Latias wurde jetzt erst wieder Bewusst wie viele Leben sie gerettet hatten, nicht nur in Xeneroville sonder in vielen Großstädten. Trotzdem breiteten sich wieder die Trauer und Verlustgefühle in ihr aus. „Der Preis dafür war einfach zu hoch“.., dachte sie und konnte kaum noch gegen die Trauer ankämpfen. Sie flog durch die verwinkelten Gassen und erreichte schließlich das Portal zum Secret Garden, latios und Ihr zuhause. Normalerweise war sie immer sehr glücklich wenn sie den Garden betratt aber diesmal merkte sie das der fehlte den sie am meisten liebte. Schlielich gab sie den Trauergefühlen nach, ließ sich auf die Erde sinken und begann zu weinen. Sie ließ alle sraus was sie in den letzten Tagen zurückgehalten hatte, sie konnte einfach nicht mehr. Al eine gewisse Zeit verstrichen war schlief sie aus unerfindlichen gründen ein. Nichtahnend das der Traum den sie haben wird alles wenden könnte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)