Guardians of Atlantis von DragonWolfCL12 (1. von 3 Teilen) ================================================================================ Kapitel 1: 1. The Wave ---------------------- Eine alte Macht war erweckt worden. Eine Macht, fähig alles Leben auf diesem Planeten zu zerstören. Es sollte alles mit einer gewaltigen Katastrophe beginnen, und so raste ein gewaltiger Tsunami Richtung Xeneroville, einer Großstadt in der südl. Hoenn-Region. Die Folgen des Aufpralls wären fatal nicht nur für die Hoenn-Region sondern auch für Jotho, Kanto und die Vereinigten Staaten. Zwar liefen bereits Evakuierungen von Seiten der Regierungen dieser Staaten, aber alles lief einfach zu chaotisch ab um in irgendeiner Weise wirksam zu sein. Dennoch gab es noch Hoffnung: die beide Eon Pokemon Latias und Latios besaßen die Kraft die Katastrophe abwenden zu können. Die beiden schwebten über dem Hafen von Xeneroville und blickten gebannt und entschlossen auf den knapp 150m hohen Wasserberg am Horizont. Latios blickte zu Latias herüber und diese nickte. Die beiden Beschleunigten und nahmen direkt Kurs auf die Monsterwelle. Als sie die erforderliche Geschwindigkeit erreicht hatten blickte Latios zu seiner Gefährtin und fragte: „Bereit“? „Bereit!“ antwortete sie. Die beiden Blickten nach vorn und mobilisierten sämtliche der ihnen zur Verfügung stehenden Energie. Ihre Körper begannen weiß zu glühen, dann flogen sie dicht nebeneinander und vereinigten ihre Energiefelder. So enstand eine gewaltige Energiekugel, die ins Zentrum der Welle vordrang. Dort trafen sie auf ein anderes, dunkeles Energiefeld und versuchten dieses zu neutralisieren. Für eine Weile sah es so aus, als hätten sie damit Erfolg, doch dann mobilisierte sich das andere Energiefeld neu und traf Latios mit voller Wucht. Dieser Energiestoß war so heftig, das die beiden Auseinander gerissen wurden. Latias blickte geschockt zu Latios herüber der diesen Blick erwiederte. Dann sah man die entschlossenheit in seinen Augen-und Latias verstand. ,Nein,tu es nicht“, wollte sie noch rufen aber es war zu spät. Latios mobilisierte alle ihm zur Verfügung stehenden Energiereserven. Latias wollte es die auch tun, allerdings hielt eine gewaltige Energiewelle sie davon ab. Diese war so mächtig, das der Tsunami kollabierte. Als Latias die Augen wieder öffnete war es Totenstill und sie war allein. „L-Latios?“ rief sie. Aber dann dämmerte es ihr, er hatte sich unfreiwillig geopfert um den Tsunami aufzuhalten-und wurde dabei getötet. Latias hatte die ganze Umgebung telepatisch abgesucht und dannn war es ihr schlagartig bewusst. „Nein-..bitte nicht,nein“, sagte sie mit erstickter Stimme. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)