Madaras Rache von Deidara-senpei (Generation Impossible FF) ================================================================================ Prolog: Das Ende von Akatsuki ----------------------------- Die Flammen züngelten hoch hinauf in den schwarzen Nachthimmel und ließen die Schatten ihrer Betrachter wild tanzen. Immer weiter fraßen sie sich durch den Wald und bald würde man sie nur noch unter höchster Anstrengung zähmen können. Die gewaltigste der sieben Gestalten, die das Feuer von der anderen Seite des Flusses aus beobachteten, regte sich nun. „Das war’s dann wohl.“ „Ja, das war’s.“ „Hier trennen sich unsere Wege.“ „Zumindest meiner von dem euren.“ Die Gestalt, die immer in zwei verschiedenen Tonlagen sprach, wandte sich von den anderen ab und verschmolz mit dem schwarzen Wald. „Ich werde mich dann auch mal aus dem Staub machen, bevor hier noch die Anbu auftauchen. Vielleicht läuft man sich ja mal wieder über den Weg“, eine andere der Gestalten regte sich und griff zum Schaft der Waffe, die sie auf dem Rücken trug, um diese zu richten, bevor sie sich umdrehte und in den Wald hineinlief. Der größte der nun Zurückgebliebenen drehte sich nun ebenfalls um und machte sich wortlos auf den Weg. „Hey! Warte!“, rief ein anderer. „Auf das wir uns wiedersehen!“, er wandte sich zu der Gestalt die neben ihm stand und umarmte diese kurz. Dann folgte er dem Größeren. „Gehen wir ebenfalls?“, fragte nun der Mittlere der drei Übrigen. „Ja, sofort un!“, die Gestalt, die eben umarmt geworden war, wand sich und befreite sich aus dem Mantel, den sie anhatte. Diesen warf sie dann mit einer eleganten Bewegung in das Flammeninferno. Der Mittlere ließ ein belustigtes Seufzen ertönen und drehte sich um. „Du hast wohl am meisten gelitten“, er schritt davon. „Ja, und das ist deine Schuld hm!“, die Gestalt ohne Mantel lief der anderen hinterher. Sie waren schon etwas gegangen, als sie bemerkten, dass der Dritte im Bunde, der aussah wie ein Fels, ihnen folgte. „Was ist los hm? Wollen Sie nun nicht auch ihren Weg gehen?“ „Ich werde bei euch bleiben. Irgendjemand muss doch auf dich aufpassen!“, antwortete der Kleine kurz angebunden. Die Gestalt ohne Mantel kicherte und hackte sich bei dem Größten der drei ein und sie verließen den Ort, dem sie auf immer abgeschworen hatten. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)