Zum Inhalt der Seite

Die Schwester meines Schwarm

I Love You
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ein erster Kontakt

Ein erster Kontakt
 

Es war ein wunderschöner Tag. Die sonne hätte nicht noch schöner strahlen können. Gerade strahlte sie in Claires Zimmer hinein. Sie schlief tief und fest in ihrem Zimmer.

Doch da kam schon ihr grosser Bruder herein und....

„Aua!!!“ schrie Claire sodass Andrew zufrieden war. „Morgen.“ lächelte er bloss, denn er gab Claire eine Ohrfeige, so dass sie aufwachen musste. „Glückwunsch für deinen ersten Schultag.“ „Danke meister klugscheisser!“, Claire stützte sich auf, „Bloss weil du schon aus der Schule bist heisst das noch lange nicht das du mich ärgern darfst...“ „Ach Schwester herz... du musst es halt noch aushalten. Wo gehst du überhaupt in die Schule?“ fragt Andrew. „Na in die East High School...“ „Du ärmste! Hahaha! Viel spass!“ Andrew ging runter in die Küche um dort sein Mittagessen zu essen. Claire schüttelt bloss den kopf. Doch sie überlegte sich ob die Schule schlimm ist wie es Andrew gesagt hat. Sie steht auf und nimmt ihren Morgenmantel, danach geht sie ebenfalls runter.
 

„Morgen mein Engel.“begrüsst M. McCain seine Tochter die gerade ihren platz einnahm. „Hey Dad...“ sagt Claire. Sie nahm ein Brötchen und beist davon ab. „Ist etwas nicht in Ordnung?“ bemerkt M. McCain. „Claire hat angst in die schule zu gehen!“ lacht Andrew. „Stimmt gar nicht!“ erwidert Claire. „Du musst doch keine angst haben.... jeder war mal neu in seinem leben.“ „Dad! Ich kenne dort kein Mensch!“ sagt Claire. „Aber du wirst noch ein paare kennenlernen. Das verspreche ich dir.“ M. McCain streichelt seine Tochter am Kopf. Danach steht er auf um sich auf die Socken zu machen.

„Wo willst du denn hin?!“ fragt Claire. „Na ich muss zur Arbeit.“ erwidert M. McCain. „Und wer fährt mich zur schule?“
 

„War ja klar...“ murmelt Claire vor sich her, denn Claire musste mit ihrem Bruder fahren. Denn ER hatte ja schon seinen Führerschein. „Ach komm schon! Ich fahr doch gar nicht so übel!“ sagt Andrew, „denn ich fahre ja nicht so!“ Andrew demonstriert es Claire vor, denn er macht reisen Kurven. „Andrew!!!!!“ schreit Claire um ihr leben. Ganz viele Autos hinter ihnen hupen wie die irren. „Andrew lass das!“ Also hörte Andrew auf.

Als er wieder gerade fahrte wurde es Claire schlecht.

„Ich glaube mir geht es nicht so gut.“ lügt Claire. Denn sie wollte einfach nicht in die schule. „Das zieht bei mir nicht Schwester herz.“ lacht Andrew. Darauf verschränkt Claire sauer die arme.

Als sie ankamen hielt Andrew am Parkplatz an.

Claire bestaunte die Schule.„Das ist doch eine schule!“ sagt Andrew. „Das kannst du laut sagen...“schluckt Claire.

„Na los geh!“ Andrew gab Claire einen Stoss in den Rücken. „Ist ja gut ich geh ja schon.“ Gerade will Claire aussteigen als sie eine Gruppe kam.

Es waren viele. Andrew vielen sie auch auf. Dort waren 3 Jungs und 3 Mädchen. Andrew viel ganz besonders eine blondhaarige auf. „Uau!“ konnte er nur dazu sagen.

„Was ist?“ fragt Claire die ihn beobachtet hatte. „Dieses Mädchen ist einfach: UAU!“ „Man dich hat es erwischt!“ lacht Claire und geht raus aus dem Cabrio.

„Bitte freunde dich mit ihr an!!!“ bettelt Andrew. „Ich schau was ich machen kann.“ sagt Claire. „Danke.“ Danach fuhr er los zur arbeit.

Jetzt war Claire alleine am Parkplatz. Sie sah wie die Gruppe langsam rein ging. *Okay Bruder, wegen dir mach ich mich jetzt zum Gespött...* dachte Claire und ging ihnen hinterher.
 

„Wir haben im falls gestern gewonnen!“ sagt Chad zu Taylor. „Ich weis...“ seufzt Taylor. Denn sie musste sich das schon X-mal anhören.

„Habt ihr Heute wider Training?“ fragt Gabriella ihren Freund Troy. „Ja leider.... ich sag dir manchmal möchte ich meinen Dad umbringen!“ „Warum?“ „Na dann könnte ich mehr zeit mit dir verbringen.“ lächelt Troy. „Du wieder.“ lacht Gabriella.

„Kommst ihr morgen überhaupt alle ins Theater?“ fragt Sharpay ihre Freunde. „Klar...“ „Warum nicht.“ „Ich hab ja eh nichts vor.“ stimmen sie zu. Da kam Claire zu ihnen. Sie hatte sich schon genau überlegt was sie sagen wird. Also: „Hey, ich bin neu hier und möchte euch gerne kennen lernen.“ „Uns?“ sagt Taylor überrascht. „Ja... ich bin Claire.“ sagt sie.

„Ich bin Troy und das sind: Gabriella, Chad, Taylor und...“ wollte Troy gerade vorstellen. „SHARPAY! Und wie es aussieht machst du dich gerade zum Gespött.“ lacht Sharpay. *Das weiss ich selber... blöde Kuh...* dachte Claire. „Also, was machst du denn noch hier?“ fragt Sharpay. Claire sah sie noch zum letzten Mal alle an und ging schliesslich. Da kam Ryan und sah Claire. Er sah ihr nach. *Wer ist denn das????* dachte Ryan. Claire hatte hin auch bemerkt. Doch sie sah ihm nicht hinterher, denn sonst wäre es zu auffällig. *Man sah der Süss aus!!!* dachte sie im inneren.

Ryan ging dann schliesslich zu seinen Freunden. „Na auch mal vom Geschäft zurück!“ lacht Chad. „Wer war das?“ fragt Ryan. „Wer?“ fragt Taylor. „Na die vorhin die bei euch war!“ „Ach die, das war Claire.“ sagt Gabriella. „Und deine Schwester hasst sie jetzt schon.“ lacht Troy. „Die sah einfach so!!! Ach!“ regte sich Sharpay auf.

„Claire also...“ murmelte Ryan vor sich her und schaute noch einmal ob Claire immer noch hier war. Doch sie war schon weg......
 


 


 


 

So das war mein erstes Kappi! Ich hoffe es gefällt euch. Und wenn ihr Änderungen wollt, dann schreib es mir(-: Danke!

Theater der Liebe

Theater der Liebe
 

Die Schulglocke läutete in der East High School.

Alle Schüler strömten in die Klassenzimmer. Jeder sass an seinem Platz. Ausser Claire. Denn sie wusste ja nicht in welches Zimmer sie gehen sollte. Sie war vor dem Lehrerzimmer. Sie hatte schon geklopft doch niemand öffnete die Türe. „Hallo?! Ist hier jemand?“ fragt Claire. *Na toll... mein erster Schultag, der voll in die Hosen geht...* dachte Claire und sass sich auf die Bank hin die neben ihr war. Da kam ein Junge zu ihr. „Bist du neu hier?“ fragt der Junge. „Ja... warum bist du noch nicht im Klassenzimmer?“ fragt Claire und steht auf. „Wenn ich früher komme dann Hänseln sie mich immer aus.“ Sagt er traurig. „Oh.... warum tun sie das denn?“ „Keine Ahnung... ich bin übrigens Whip.“ „Whip???“ Claire fand das einen lustigen Namen. „Ja, deswegen hänseln sie mich auch....“ seufzte Whip, „in welche klasse gehst du überhaupt?“ „Bei Mrs. Darbus... warum?“ fragte Claire.

„Na dann kann ich dich zu der Klasse bringen.“ Lacht Whip. „Oh... okay..“, Claire und Whip liefen Richtung Klasse, „In welche Klasse gehst du denn?“ „Auch bei Ms. Darbus.“ „Wie ist sie denn so?“ „Sehr streng. Und sie ist richtig begeistert von Musik... das hat man ja letztes Jahr gesehen...“ murmelte Whip vor sich her. „Was ist denn dort passiert?“ „Ach, hier in der East High gibt es jedes Jahr ein Musical.“ „Singst du dort auch?“ fragte Claire die es interessierte. Denn sie liebte es zu singen.

„Spinnst du?! Wenn man sich dort anmeldet, teorisiert dich Sharpay. Und sowieso hab ich eine Stimme wie ein Adler...“ Whip brachte Claire zum lachen. Doch sie wurde ernst: „Ich weiss gar nicht warum sie dich Auslachen. Du bist doch nett.“ „Danke...“ Whip wurde leicht rot. Da kamen sie zum Klassenzimmer. „Hier sind wir.“ Sagte Whip. Claire atmete tief durch. Sie war noch nie so nervös. Was wenn die klasse sie auch auslacht? Was wenn... ja es gab so viele Fragen. Da klingelte es zum 2-mal. Whip und Claire gingen rein.
 

„Ah da ist ja die neue!“ sagte Ms. Darbus. Sie nahm Claire am arm und riss sie zur Wandtafel. Whip schaute ihr nach und sass sich an einen freien Platz.

„Ist das nicht diese die zu uns gekommen ist?“ flüsterte Chad rüber zu Troy. „Ja...“ antwortete dieser.

„Bolton, Danforth ruhe!“ zischte Ms. Darbus. Claire zuckte zusammen als sie so schrie. „Also, das ist Claire McCain. Sie kommt aus Kanada. Und mehr erzählt sie uns jetzt.“ Erzählte Ms. Darbus. Danach ging sie an ihr Lehrerpult.

Jetzt stand Claire ganz alleine vor der Wandtafel. „Also... ich bin Claire... wie ihr ja schon wisst...“ Claire überlegte was sie sagen sollte. Ihr Wunsch? Nein....

<Deine Hobbies!> schrieb Whip auf seiner Hand, sodass es Claire lesen konnte. Denn er sass in der vordersten reihe. „Mein Hobby ist singen und ich hasse Spinnen!“ lachte Claire.

*Spinnen also...* dachte Sharpay. Sie sah rüber zu Ryan, doch der war wie verzaubert in Claire. Und das passte Sharpay gar nicht. Sie nahm ihr Radiergummi und warf ihn Ryan an denn Kopf. „Aua!“

Claire wollte sich gerade hinsetzen als sie Ryan bemerkte: *Ist er es??? Hier in meiner Klasse!!!* strahlte Claire und setzte sich hin. „Wer ist das?“ fragt Claire Whip der neben ihr sass. „Das ist Ryan... er ist Sharpays Bruder.“ *Sharpays Bruder!!!* In Claire brach eine Welt zusammen. Warum gerade Ryan? Konnte nicht Whip der Bruder sein von Sharpay?
 

Die Schulglocke klingelte wieder, denn es war die 1 pause.

Claire hatte die Stunde gut überstanden, wenn sie nicht immer hinüber zu Ryan geglotzt hätte. Sie nahm ihre Bücher und wartete noch auf Whip der ein Problem hatte mit seinen Büchern.

„Warum muss uns Ms. Darbus immer so viele Hausaufgaben geben?“ stöhnt Whip und nimmt etwa 7 Bücher. „Du hast ja gesagt sie ist streng...“ lacht Claire.

„Sie denkt sie kann singen... man ist die eingebildet!“ lästert Sharpay über Claire. Ryan musste es sich anhören. „Vielleicht kann sie es ja auch.“ „Ryan, sei doch nicht albern!“ lacht Sharpay. Da viel ihr etwas ein: „Ein Karaoke Abend...“ „Was?“ Ryan hatte es nicht verstanden, denn seine Schwester flüsterte wieder, doch Sharpay antwortete nicht sie lief einfach zu Ms. Darbus. Die am Lehrerpult war.

„Ms. Darbus, könnte ich sie etwas fragen?“ fragt Sharpay mit ihrer Schokolanden Seite. „Was ist denn Sharpay?“ „Wir wissen ja nicht was wir am Donnerstag machen in der Musikstunde... wäre es da möglich einen Karaoke Nachmittag zu machen?“ „Karaoke... hm...“, Ms. Darbus musste es sich noch überlegen, aber es viel ihr leicht, „... warum nicht!“ danach ging Sharpay wieder zu Ryan. „Claire ist arm dran...“ grinst Sharpay. „Könntest du mir mal erklären von was du da eigentlich redest???“ bittet Ryan.

„Ich hab Ms. Darbus gebieten einen Karaoke Abend zu machen. Und sie hat ja gesagt.“ „Aha... was wenn Claire doch singen kann und du wie ein Vollidiot dastehst?“ fragt Ryan, denn er glaubte daran das Claire singen konnte. „Ryan, glaubst du wirklich das CLAIRE singen kann!?“ sagt Sharpay empört. Ryan antwortete nicht sonst würde Sharpay noch durchdrehen.

Die Schulglocke läutete wieder. Claire und Whip hatten sich schon auf den weg gemacht zum Musikzimmer.

Alle Schüler und Schülerinnen sassen an ihrem Platz. Ms. Darbus was am Klavier und grinste von oben bis unten. „Sag mal, was hat Ms. Darbus?“ flüstert Claire zu Whip. „Ich hab ja gesagt, sie liebt Musik.“ „Oh...“

„Ruhe bitte! Ich hab euch allen etwas zu verkünden!“ zischt Ms. Darbus, also waren alle leise, „Komm mal hervor Sharpay!“ Sharpay kam hervor und verschränkt die arme. „Sharpay hatte eine Geniale Idee was wir am Donnerstag Nachmittag machen.“ Sagt Ms. Darbus. „Einen Karaoke Abend.“ Lächelt Sharpay und schaut triumphierend zu Claire. Die es sofort bemerkte. „Cool Sharpay!“ „Klasse Idee!“ jubeln alle.

*Das macht sie mit voller Absicht!* denkt Claire. Ryan schaut zu ihr und schämt sich dafür was Sharpay gerade gemacht hatte.
 

„Troy, kann ich dich sprechen?“ fragt Ryan als die Schule aus war. Troy war mit Gabriella am Schleissfach. „Klar... was gibt’s?“ „Unter 4 Augen...“ bittet Ryan. „Geh nur.“ Sagt Gabriella als Troy sie bettelnd ansah. „Du bist die beste!“ Troy küsst Gabriella auf die Backen und geht mit Ryan in die Jungs Umkleidekabine.

„Wo geht denn Troy hin?“ fragt Taylor ihre Freundin als sie zu ihr kam. „Er redet mit Ryan unter 4 Augen.“ Lacht Gabriella. „Jungs...“ „Das kannst du laut sagen!“
 

„Was ist denn?“ fragt Troy Ryan als sie alleine waren. „Wie hast du Gabriella bekommen?“ „Willst du sie mir etwa ausspannen!“ lacht Troy. „Nein, es gibt da jemanden...“ Ryan wird rot. „Ach so... also ich hab... warte! Wer ist es?“ „Warum sollte ich es dir sagen!“ „Na ich sag dir sonst nicht wie ich Gabriella gekriegt habe.“ Lächelt Troy. „Okay... es ist Claire...“ „Claire!!! Aber was ist mir...“ „Sharpay... ich weiss, sie hasst Claire. Warum weiss ich auch nicht. Erzählst du mir jetzt wie du sie gekriegt hast?“ fragt Ryan. „Das weiss ich selber nicht. Bei uns hat die Chemie einfach gestimmt.“ „Hast du sie dann einfach angesprochen?“ Ryan versuchte alles rauszufinden. „Phu... das weiss ich selber nicht. Doch weißt du was, ich helfe dir Claire zu überkommen. Okay?“ „Okay...“ stimmt Ryan zu.

„RYAN!!!“ reif Sharpay die ihren Bruder vermisste. Troy und Ryan verdrehen sie Augen uns lachen.
 

Whip und Claire waren im Flur. Beide packten ihre Taschen. „Willst du mit uns nach Hause fahren?“ fragt Claire Whip. „Uns?“ „Mein Bruder holt mich ab...“ „Kann er den Fahren?“ fragt Whip zur Sicherheit. „Tja...“ lächelt Claire.
 

„Und wie war dein erster Schultag?“ fragt Andrew seine Schwester. Sie waren schon im Auto. Whip was hinten beim Mitbeifahrersitz. „Ganz okay.“ „Ist das dein Freund oder Kolleg?“ grinst Andrew. „Mein Kolleg!“ sagt Claire empört. „Sagt mal, wie alt bist du?“ fragt Whip Andrew, denn seine Fahrerkünste waren nicht gerade perfekt. „Ich bin 19. Warum?“ „Nur so...“ lächelt Whip. Es war still, bis Andrew bei einer Roten Ampel anhalten musste.

„Sag mal Claire, willst du heute Abend das Theater von Sharpay ansehen?“ fragt Whip Claire. „Wer ist Sharpay?“ fragt Andrew. „Deine UAU Frau...“ verdreht Claire die Augen, „wann ist überhaupt das Theater?“ „Um 19 Uhr fängt es an.“ Sagt Whip. „Kann ich auch mitkommen?“ fragt Andrew der unbedingt Sharpay sehen wollte.

Whip und Claire schauen hin dumm an: „Sag mal, mag dein Bruder Sharpay?“ fragt Whip und Claire nickt darauf. „Warum, habt ihr etwas gegen sie?“ fragt Andrew. Die Ampel wird wieder Grün also fuhr Andrew weiter. „Ich HASSE SIE!“ Claire rasstete aus. „Beruhig dich! Was hat sie denn gemacht?“ fragt Andrew. „Die bessere Frage ist was hat sie noch alles nicht gemacht.“ Sagt Whip darauf, also schwieg Andrew.
 

Und 18:50 Uhr kamen Claire, Andre und Whip am Schulhaus an. Es war schon finster geworden. Man hörte draussen schon das Klavier.

„Willst du wirklich mitkommen?“ fragt Claire ihrem Bruder noch einmal zur Sicherheit. „Klar!“ „Der ist Lebensmüde...“ schüttelt Whip denn Kopf.

Also stiegen sie aus und gingen zur Aula.
 

Troy, Chad und Ryan waren am Getränke Stand und nahmen alles was sie gerade nahem wollten. „Darf ich es ihm sagen?“ fragt Troy Ryan, der nickte darauf. „Was?“ fragt Chad der es sofort interessierte. „Ryan ist in Claire verknallt!“ flüstert Troy Chad ins Ohr. „Nein! Das ist Abgefahren!“ grinst Chad der sich riesig freut für seinen Freund. „Hilfst du mir sie zu bekommen?“ fragt Ryan Chad. „Na klar helfe ich dir gerne! Man das wird so cool!“ sagte Chad. „Ssssssschhht!!! Sharpay darf nichts davon erfahren!“ flüstert Ryan denn seine Schwester war auf der Bühne und beobachtete alle.

„Ryan, sie kommt!“ Troy hatte Claire gesichtet sofort redeten die Jungs über Claire. „

„Sag mal, weißt du was mit denn Jungs los ist?“ fragt Taylor Gabriella. Die beiden waren schon an ihren Plätzen. „Keine Ahnung...“ Gabriella schaute zu den Jungs und bemerkte, dass sie über Claire redeten und am meisten redete Chad über sie. Und das bemerkte Taylor auch. Sofort war Taylor auf traurig umgestimmt.

Da begann die Musik zu spielen. Die Leute sassen sich auf ihren Plätzen Chad kam zu Taylor und wollte sie in den Arm nehmen. Aber sie stosste ihn weg. *Was ist den mit Taylor los?* fragte sich Chad.

Ryan beobachtete Claire, sie sass sich ganz hinten hin. Als er Andrew und Whip sah war er ganz aus dem Häuschen: *Warum ist Whip immer bei Claire? Sie sind doch schon heute Morgen zusammen gewesen... zusammen...* Ryan wusste nicht was er glauben sollte, seinen Augen oder seinem Herzen?
 

Das Theater fing an. Sharpay war die Hauptrolle in diesem Stück. Das Theater hiess: <Dornröschen>

Andrew war ganz hin und weg als er Sharpay sah. Claire merkte das Sharpay sehr talentiert war im Schauspiel. Doch ob das ihre einzige stärke war?

Als das Theater zu ende war wollte Ryan noch mit Claire sprechen. Denn e befolgte denn rat von Troy.

Doch er hatte Pech, Claire war bei den Menschen und er sah sie nicht. Also lies er es auf morgen verschieben.

„Ryan!“ reif Sharpay zu seinem Bruder. Also ging er zu seiner Schwester. „War ich nicht einfach zauberhaft?!“ „Ja, das warst du...“ murmelt Ryan vor sich her, dabei dachte er an Claire. „Ist etwas?“ „Nein...“ lächelt Ryan der seiner Schwester den Ruhm nicht verderben wollte. „Ich freu mich schon richtig auf den Karaoke Abend!“ sagt Sharpay und nimmt die Rosen entgegen die sie von einem Blumenhändler bekam. „Von wem ist das?“ fragt Sharpay. „Von einem Heimlichen Verehrer...“ liesst Ryan vor was auf dem Zettelchen stand.

„Ein Heimlicher Verehrer!“ sagte Sharpay hin und weg.

Von wem waren wohl die Blumen? Was denkt ihr?

Claire und Whip ein Paar????

Es war der nächste Tag. Das Theater gestern von Sharpay hätte nicht besser laufen können, denn jeder spricht nur noch von dem. Das gefiel natürlich Sharpay, nur das sie sich für den Heimlichen Verehrer mehr interessierte wusste niemand ausser....

„Wer hat mir diese Blumen geschenkt???“ fragt Sharpay ihren Bruder Ryan schon zum x-mal. „Kennst du diese Schrift denn nicht?“ „Nein... ich hab schon jeden gefragt ob er oder sie diese Schrift kennt...“ „Jeder?“ Ryan deutete auf Claire hinauf, denn er wusste das Sharpay nie Claire etwas fragen würde. „Naja... nein! Warum sollte ich auch? Sie ist neu hier. Da kennt sie noch niemand.“ sagt Sharpay empört und geht ins Klassenzimmer. Ryan dagegen lacht leicht und seht sich um ob irgendwo Claire in Sicht ist.

Da seht er sie am Brunnen etwas trinken. *Kein Whip zu sehen... na dann...* denkt Ryan und geht rüber zu Claire. „Hey Claire.“ Begrüsst Ryan sie freundlich. „Hey...“ Claire schaut ihn schräg an. „Wir haben noch gar nicht miteinander geredet.“ „Warum sollten wir auch... da du ja der Bruder von Sharpay bist.“ Seufzte Claire und lauft los. Doch Ryan wollte sich nicht so schnell abblitzen lassen also folgt er ihr. „Hast du etwa etwas gegen Sharpay““ “Das könntest du sie fragen.“, lächelt Claire, „sag mal hat sie dich im Auftrag zu mir geschickt?“ „Nein! Meinst du etwa ich bin ihr Hund!“ lacht Ryan, beide bleiben stehen. „Naja... so erzählt man es sich herum...“ „Echt?“ Claire nickt darauf und verschwindet endgültig. Dieses Mal folgte Ryan ihr nicht, denn er war zu beschäftigt mit den Worten die Claire gerade gesagt hatte.

Da kommt Sharpay zu ihm: „Ich glaub es nicht, niemand weiss wer mir diese Blumen gegeben hat! Ryan!!!“ Sharpay ist ganz ausser sich, deswegen lässt sie ihre ganze Wut bei Ryan raus. „Vielleicht hast du sie dir bloss selbst geschickt!“ Ryan schaut seiner Schwester in die Augen und geht schliesslich. „Was???? Ryan!!! Komm sofort hierher!“

Alle Schüler schauen Sharpay blöd an, doch ihr macht dies nichts aus.
 

Im Klassenzimmer

Die High School Schüler sind in ihren Klassenzimmer, so wie auch unsere Freunde. Ryan sitzt da und sieht zu wie Claire mit Whip plaudert. *Man, was hat der was ich nicht habe?* denkt Ryan verzweifelt. „Pst Ryan! Pst!!!“ flüstert Chad rüber zu Ryan. „was?“ „Soll ich Whip wegscheuchen?“ „Wenn du es willst.“ meint Ryan, deswegen steht Chad auf und geht zu Whip. „Entschuldige, könnte ich neben Claire sitzen?“ fragt Chad Whip.

*Der macht es wirklich!!!* denkt Ryan perplex.

„Äh... okay...“ Whip geht an einen anderen Platz und Chad setzt sich neben Claire hin: „Hey!“

„H-Hallo...“ stottert Claire.

„Siehst du das!!!“ flüstert Taylor rüber zu Gabriella. „Naja.. schon komisch das er sich neben Claire setzt...“ „Genau! Warum nicht neben mir???“

Da kommt Ms. Darbus, sie trägt 2 Kartons mit sich und stöhnt als sie diese hinstellt: „Guten Tag.“

„Guten Tag Ms. Darbus.“ ertönte es von den Schüler müde. „Ihr fragt euch bestimmt warum ich hier so viele Kartons mit mir herum trage! Das sind nämlich die Karaoke Sachen!“ grinst Ms. Darbus und fast die hälfte interessierte dies. „Ms. Darbus!!!!“ Sharpay haltet eifrig die Hand hoch. „Sharpay, du kannst es mich nach der schule fragen, jetzt nicht!“ zischt Ms. Darbus und Claire muss kichern.

„Hey Claire... hasst du Sharpay?“ fragt Chad Claire leise.

“Ich weiss dass du mit ihr Befreundet bist… doch ja…” gibt Claire zu. „Keine sorge ich hasse sie auch.“ lacht Chad und Claire ist erstaunt.

*Na toll, jetzt unterhaltet er sich noch mit ihr!!! Na los, rede irgendetwas über mich!!* denkt Ryan der zu vertieft ist in Chad und Claires Gespräch. „Ryan???“ Troy wirft ihn einen Zettel an den Kopf. „Hä??“ Ryan ist ganz erschreckt das er es laut gesagt hat.

„Ja Ryan???“ fragt Ms. Darbus genervt. „Haben Sie eine neue Frisur?“ fragt Ryan, dem nichts Besseres eingefallen ist. Ms. Darbus fühlt sich geschmeichelt und antwortet: „Ja... zufällig schon.“

„Phu... das war knapp...“ seufzt Ryan. „Hey, Ryan.... warum sitzt Chad neben Claire?“ flüstert Troy zu Ryan. „Er wollte Whip verscheuchen.“ verratet dieser und Troy nickt.
 

In der Pause

Troy, Ryan und Chad sind hinter dem Gebüsch und schauen zu wie Claire mit Whip plaudert.

„Man könnt meinen die sind zusammen!“ sagt Troy zu seinen Freunden.

„Also ich hab sie gefragt und sie hat nein gesagt.“ verratet Chad. „Echt????“ Ryan könnte Freude hüpfe machen. „Leute... was macht ihr da?“ fragt Gabriella, die bemerkt hat was die Jungs eigentlich treiben. Taylor ist ebenfalls dabei. „Gar nichts!“ entgegnet Ryan. Die drei Jungs stehen auf und lächeln unschuldig. Taylor schaut rüber um zu sehen wer die Jungs beobachtet haben und sieht Claire. Langsam wirbelt sich Zorn in Taylor auf, deswegen verschwindet sie einfach.

„Taylor?“
 


 


 

Tut mir ehct leid, aber das Kapitel ist ein wenig kurz geraten... naja, ich hoffe es gefällt euch trozdem!

Eure riena



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu dieser Fanfic (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-13T20:27:23+00:00 13.10.2008 22:27
cool! ^^
möchte gerne weiter lesen! ^^
schreib bitte weiter
Von:  Veilchen
2008-09-07T14:59:08+00:00 07.09.2008 16:59
Hi^^
ich finde das Kapitel echt cool^^
mach weiter so

glg
Von:  Veilchen
2008-04-13T18:22:50+00:00 13.04.2008 20:22
von wem die Blumen waren? keine Ahnung...
aber jetzt zu deinem Kapitel: es ist besser geworden als das erste Kapitel, jedoch sind die Sätze relativ kurz und du hast ein paar Zeitfehler gemacht, du bist zwischen Präsens und Präteritum hin und her gesprungen, aber sonst find ich das Kapitel gut, du wirst besser
mfg
Tonia
Von:  Veilchen
2008-04-12T11:36:40+00:00 12.04.2008 13:36
Hi^^
da du dir immer die Zeit nimmst und meine FF kommentierst wollte ich das auch mal machen.
mir gefällt die FF sehr gut, die Idee ist echt toll, jedoch solltest du auf die Groß- und Kleinschreibung achten, da haben sich nämlich ein paar Fehler eingeschlichen. Außerdem liest sich die FF besser wenn du die Sätze mehr verbindest, mit z.B. und, oder, dann, sonst....
Aber sonst finde ich die FF echt klasse^^
mach weiter so, und würdest du mir bitte ne ENS schicken wenns weitergeht?
danke
mfg
Tonia


Zurück