Still in Love with you von Lady_ita-sasu_ ================================================================================ Kapitel 2: Hass auf den ersten- Liebe auf den zweiten Blick ----------------------------------------------------------- Jap das ist mein zweites Kapi kommt spät aber es kommt :)...Würd mich wieder riesig freuen wenn ihr Süßen ein paar Kommis hinterlassen würdet, denn dann weiß ich auch was net so gelungen ist. Haltet euch also nicht zurück!!! :D --------------------------------------------------------------------------- Naruto wiederfuhr es jetzt schon diese riesige Wendeltreppe hoch zu laufen die am Ende der protzigen Eingangshalle so demonstrativ nach ihm schrie. „Highway to hell“ wie es in einem Lied von ACDC doch so schön besungen ist. Der blonde Rocker schlürfte die Stufen hoch und kam seiner wunderbaren Klasse immer näher. Vor ihm liefen drei wunderschöne Mädchen. Eine mit rosanen Haaren, wie er erstaunt bemerkte, eine Blondine im pinken Minidress und noch eine Blondine mit vier Zöpfen einem sexy Miniröckchen, schwarzen Schulterfreiem Bandeautop und goldenen Highheels (geschätzte 10 cm). Er grinste schelmisch, die Rosahaarige war wirklich genau sein Geschmack. Zuckersüß und temperamentvoll, das sah man an ihrer Gestikullation. Sie hatte irgendetwas an sich was ihn total anmachte. Er konnte es sich selbst nicht richtig beschreiben. //Puh, die war ne Liga zu scharf für dich. Durch atmen Naruto! Durch atmen!// Der Uzumaki sammelte seine Gedanken, lief schnurstracks weiter und suchte nach der Aufschrift des Namens Iruka Umino, seines neuen Klassenlehrers auf einem der tausend Minischildern mit Name und Raumnummer . Irgendwo musste der doch sein. Nach geschlagenen 10 Minuten suchen gab er auf überwand seinen inneren Schweinehund einen der Spießerschüler anzusprechen, einer der gerade zufällig mal stand. Er hatte weißblondes Haar und sah aus wie ein Prinz. Total lächerlich. „Hey du!“ Der Typ drehte sich um und verzog erstmal das Gesicht. „Ja genau du. Guck erst gar nicht so dumm!!!“Naruto war jetzt schon angekotzt. Der Typ war ja mal das allerletzte. „Was willst du, du Ghetto-Kid???“,fragte der „Prinz“spöttisch. Der siebzehnjährige zählte im Kopf bis drei, damit der diesem Mistkerl nicht eine reinhaute. „Hehe...“//Grinsen Naruto verkacks dirs nicht wieder bei allen//“Ich wollte dich fragen, ob du nicht eventuell weißt wo die Klasse von Frau Umino ist?!?“ „Frau Umino gibt’s leider noch nicht. Soviel Erfolg hat IRUKA doch nicht! Aber ich glaub du meinst DEN oder? Loser, der unterrichtet im Raum 107.Und sprich mich gefälligst nie wieder an. Das ist ja peinlich! Die anderen werden noch denken ich häng mit Abschaum ab... //OMG ich häng mit Abschaum ab!!! Ich hau dem gleich so eine rein das der seine ver*** Fresse nie wieder aufmacht!!!// Naruto zeigte ihm seinen Finger, schaute auf die Tür neben sich, Raum 142, er drehte sich um und suchte 107. „Boah was für ein Arsch!!! Wie ich so Typen doch hasse...“ (Im Klassenzimmer) „Das werdet ihr mir nicht glauben! Ich glaube ich habe gestern meinen Traummann gefunden. Auf der Party von Dave aus der Parallelklasse hab ich nen Typen kennen gelernt, er heißt Keiran. Ich sags euch ihr wärt alle ohnmächtig geworden, wenn ihr den tanzen gesehen hättet. Heiß einfach nur heiß!!!“, krisch Ino halb hysterisch halb schwärmend quer durch die Klasse, obwohl es ja eigentlich nur Sakura, Hinata, Temari und Tenten betraf. „Ja, ja is gut. Wir wären alle Ohnmächtig geworden!!! Wir habens gehört!“, antwortete Temari wie immer pessimistisch. Ino ignorierte diesen Einwand einfach und redete weiter. „Er war soooo toll!!! Dunkles Haar, durchtrainiert...“Iruka betrat den Raum und sie verstummte. „So wie Iruka?“,lachte Sakura. Die Mädchen lachten über sakura Kommentar zu Ino und wendeten sich dann ihren Lehrer zu. Ino setzte iheren Kopf motzig auf die Tischplatte auf und verfiel ins schweigen. „Meine Lieben guckt mal wen ich gerade vor der Tür gefunden habe!!!Unseren neuen Mitschüler Naruto Uzumaki. Alle betrachteten den Neuen, dem schien das egal zu sein und schaute nur mürrisch durch die Gegend! „Stell dich doch mal vor.“ Naruto schielte seinen Klassenlehrer von der Seite an und fing dann an zu reden... „Hi erstmal...!“Er grinste süß. Ein paar Mädchen fingen auch schon an zu schwärmen, was er aber nicht bemerkte. „Ich heiße Naruto Uzumaki. Ich bin 17 und...“ „Von wo kommst du wenn ich fragen darf, oder wieso kommst du jetzt erst zu uns in die Klasse?“ Unterbrach ihn Iruka. //Der hätte mich ruhig aussprechen lassen können...Apropos,erzähl ich denen doch net das ich adoptiert wurde und vor ein paar Wochen erst hierher gezogen bin.// „Also ich bin von New York hier her gezogen und wohne jetzt hier in New Jersey. Also wir sind hierher gezogen, weil...//Scheiße lass dir was einfallen// Er musste heftig schlucken, „...weil, weil, weil meine Mom die Gegend schön findet. Sie mag die Stadt und so, nettes Städtchen, hehehe.“ Er kratzte sich am Hinterkopf und lachte. Er war einfach überwältigend. Er füllte die komplette Klasse mit seiner Präsenz und steckte einfach alle mit seinem Lachen an.// Er sieht gut aus und keine Ahnung, der da,ganz genau der da, dass ist mein Traummann!!!// Sie nahm die Hände vors Gesicht, damit nicht jeder ihr Krebsrotes gesicht sehen musste. Jedes seiner Lächeln zog ihr über die Haut wie ein warmer Schauer und jedes Lachen umringte ihr Herz mit süßem Honig.// Ich glaub ich hab mich verliebt// Naruto schaute sich in der Klasse um und entdeckte die hübsche rosahaarige. //Das fass ich jetzt net...Mrs Beautyful ist in meiner Klasse!// Er grinste sie einmal kurz an und setzte sich ohne auf Irukas Anweisung zu warten neben einen schwarzhaarigen Typen, der alleine an einem Tisch saß. Warum konnte er sich gar nicht vorstellen. Er sah verdammt gut aus, wie einer der typischen Mädchenschwärme halt. „Hey“,grinste Naruto ihn freundlich an. Der schwarzhaarige verzog die Augenbraue und antwortete nur mit einem spöttischen: „Was bist du denn für ein Idiot?“ „Whaaaaaat???? Idiot?! Für wen oder was hältst du dich eigentlich du arrogantes Schwein!!!“, schrie Naruto seinen schwarzhaarigen Tischnachbarn an. „Schwein...?“, er grinste melancholisch. „Ich heiße Sasuke Uchiha.“ //Uchiha, Sasuke also...// Naruto schaute in Sasuke's eiskalten, unsympathischen, schwarzen Augen und wusste eins ganz genau. Es was Hass, Hass auf den ersten Blick. „Schön dich kennen zu lernen, Arschloch!“ -------------------------------------------- To be continued... Das wars erstmal. Hoffe es hat euch gefallen :) Danke fürs lesen!!! hel Lady_ita-sasu_ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)