Kussphantom von RhapsodosGenesis (SasuxSaku, HinaxNaru,) ================================================================================ Prolog: Pläne ------------- Prolog: Pläne Er rannte um die nächste Ecke. Blitzschnell bewegte sich der Junge zwischen den Häusern hin und her. Er versteckte sich im Schatten des riesigen Gebäudes. Seine Verfolger liefen vorbei. Die Gestalt formte seine Lippen zu einem Lachen, zu einem leisen Lachen. Zufrieden starrte er die Dokumente an, die er in seiner Hand hatte. Er musste einfach wissen was ihm hinterlassen wurde. Was sein Vater vorhatte, was er niemals tun konnte. Doch ER hatte es geschafft die geheimen Informationen zu stehlen. Er würde nun endlich geehrt wie sein Vater werden. Stimmen. Die Verfolger waren zurück. Gebückt rannte er hinter das Haus und in den Garten. Er freute sich so sehr, niemand hätte es ihm nun ausreden können. Er schwor das zu tun, was auf diesen Zettel stand. Egal was es war, er tat es. Doch der Junge durfte sich nicht zu früh freuen. Falls es Vorbereitungen gab, musste er sie vor Schluss der Sommerferien erledigt haben. Stolz war ihm ins Gesicht geschrieben. Er liebte sich dafür. --- Ja, es ist wirklich lang, nicht? XDDD Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)