Leben beginnt und endet von abgemeldet (Shiranuis Ende - Amaterasus Anfang) ================================================================================ Kapitel 1: Shiranui ------------------- Shiranui ist am Ende ihrer Kraft. Der Kampf mit Orochi hat ihre ganze Kraft verbraucht. Sie wurde so doll geschwächt das sie gestorben ist. Ihr Denkmal wurde zum Konohana Baum , dem Wächter von Nippon , gebaut. An jenem Tag ging ein Mann zur Mondhöhle. Die Mondhöhle war das Zuhause von dem fürchterlichen Orochi. ??? sagte :,, Das ist also das legendäre Schwert das die Bestie besiegte? Das ist doch nur ein Ammenmärchen!" Dieser Mann zog das Schwert, Tsukuyomi, aus dem " Körper " von Orochi. Plötzlich erschienen 16 blutrot-leuchtene Augen. Orochi war wiedergekehrt. Der Mann rannte so schnell es ging weg. Doch dann stolpertete er. Orochi sprach :,, Ich habe auf dich gewartet. Du der mich befreit.Ich wünsche mir ewige Finsternis.Spreche dieses Gebet zu mir und entfessel meine ganze Macht. Der Himmel verdunkelte sich und Steine flogen durch die Luft. In Kamiki beschützte Sakuya der Baumgeist die Statue von Shiranui. Sie sprach ein Wiederbelebungszauber und belebte somit Amaterasu wieder. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)