Der Unterschied zwischen Liebe und Liebe von Rajani (Was ist Liebe? Wie ist Liebe? ......... Schaut bitte rein, würde mich freuen ^^) ================================================================================ Kapitel 22: Angriff auf Akatsuki -------------------------------- Sasori und Deidara hatten sich entschieden, das Dorf Konoha zu erkunden. Itachi hatte ihnen zuvor eingebläut, niemanden anzugreifen. Nun wanderten sie durch die Straßen, Sasori voran. "Hey... Sasori! Jetzt renn doch nicht so!", jammerte Deidara. "Wie kann man mit 35 nur so durch die Gegend hetzen?", fügte er murmelnd hinzu. Sasori hatte das aber gehört und fuhr herum. "Was war das eben?!" "Nichts! Hab nichts gesagt!", wich Deidara aus. "Dann ist ja gut...", meinte Sasori und lächelte darauf. Oh Mann... Deidara, reiz ihn bloß nicht! "Ach, Sasori!", sagte Deidara udn wollte Sasori, der weiterging, hinterherlaufen, als er plötzlich in eine Gasse gezerrt wurde. "Was ist?", hörte er Sasori fragen, doch die ANBU-Maske zog Deidaras volle Aufmerksamkeit auf sich. Sasori lief weiter und wartete auf Deidaras Fortsetzung, doch die blieb aus. Nach ein paar Schritten fiel Sasori auf, dass er Deidaras Schritte nicht mehr hörte udn wandte sich um. "Deidara?" Fang jetzt bloß nicht an, irgendwelche Spielchen zu treiben! Sasori ging rückwärts und nannte mehrmals Deidaras Namen, erhielt jedoch keine Antwort. "Deidara, was soll der Mist?! Komm raus!", forderte Sasori. Ein dumpfes Geräusch ließ Sasori aufhorchen. Es klang nach Deidara. Je weiter er den Geräuschen folgte, desto lauter wurden sie. Plötzlich wurden sie wieder leiser, entfernten sich von ihm. Sasori lief zurück. Eher zufällig schaute er in eine Gasse und sah dort Deidara hocken und einen Schatten verschwinden. Bis zur Mauer rannte Sasori ihm nach, doch Deidara war ihm jetzt doch wichtiger. "Deidara! Was ist passiert?", fragte er. Der blonde Junge schaute hustend zu ihm auf, brachte aber kein Wort hervor. "Deidara, sag was!" Sasoris Stimme verlor eine Spur ihrer Fassung. Als Deidara plötzlich Blut spuckte, riss Sasori ihn hoch und eilte mit dem Jüngeren zum nächstbesten Hospital. Verdammt! Deidara, du darfst nicht sterben! Was hat der Mistkerl mit dir gemacht?! Als Sasori von der Anmeldung abgewiesen wurde, wollte er geradewegs zum Angriff übergehen, als Jay wie aus dem Nichts auftauchte und dafür sorgte, dass Deidara behandelt wurde. Währenddessen tigerte Priya vor Kakashis Sofa umher, auf dem selbiger saß und ihr genervt nachschaute. "...Ergo, Kakashi, verzeih mir, es war Tobi." Kakashi sprang auf und schlug die Hände auf den Tisch. "Nein!" Priya zuckte zusammen und hinter kam Iruka heraus, der sich die Augen rieb. Kakashi eilte zu ihm und nahm ihn in die Arme. "Tut mir Leid, ich war zu laut. Leg dich wieder hin, bitte.", sagte er beruhigend und brachte seinen Schatz ins Bett zurück. "Obito war es nicht, Priya! Das kann nicht sein!", bat Kakahsi, als er wieder auf dem Sofa saß. Priya seufzte. "Kakashi, es spricht aber vieles dafür. Am meisten sein Angriff auf uns." "Ich kann mir das Motiv nicht erklären... Priya, denk doch mal nach." Priya wollte zu Antwort ansetzen, als Jay hinzukam. "Deidara hat's erwischt. Ziemlich heftig.", war seine Begrüßung. Priya klappte die Kinnlade herunter. "WAS? Das kann doch nicht sein!" Kakuzus Gereiztheit erreichte gerade ihren Gipfel. Wenn Hidan nicht in 5 Minuten hier ist, dann zerleg ich hier alles! Die Sekunden verstrichen und kurz vor Ablauf hörte Kakuzu Hidan ankommen. Laut fluchend und keifend rannte Kakuzu zu ihm hin, stoppte aber abrupt, als er Hidan sah. "Was hast du denn jetzt wieder angestellt?!", fragte er halb wütend, halb besorgt. Hidan formte nur mit den Lippen ein unverständliches Wort, bevor er endgültig zusammenbrach. Jetzt doch mehr besorgt trug Kakuzu Hidan zum Sofa... Priya saß entsetzt auf Kakashis Sofa. "Das kann doch alles nicht wahr sein... Ich war mir so sicher..." "Schon okay... Passiert mal.", beruhigte Kakashi sie. "Das einzige, was auffällt ist, dass keine Nachricht dabei war. Ich geh mal davon aus, dass er gestört wurde und es deshalb nicht gemacht hat." Priya nickte. Kaum, dass diese Botschaft heraus war, kam auch schon die nächste in Form eines Informanten über Akatsukis Aktivitäten. Hidan wurde angegriffen und ebenfalls verletzt. Auch hier wurde keine Nachricht hinterlassen. Priya stützte daraufhin ihren Kopf in die Hände. "Himmel, was soll das jetzt bloß? Ist der jetzt völlig durchgedreht?" Jay zog sie ungefragt in seine Arme. "Beruhige dich... Du schaffst das schon. Du weißt doch, wie das ist. Nichts läuft nach Plan. Das Leben macht, was es will, das hast du selbst mal gesagt.", sagte er. Priya lachte schmerzlich. "Du hast ja Recht, Jay." Sie raffte sich wieder auf und kündigte an, sich sofort zu Akatsuki zu begeben... Während Sasori unruhig im Wartesaal hockte, wurden Deidaras innere Verletzungen operiert. Der Medi-Nin hatte zuversichtlich geklungen, doch Sasori war, egal um was es ging, immer skeptisch. Deidara... Unruhig ging Sasoris Blick zur Decke hinauf, dann schloss er seufzend die Augen. Jedoch nicht für lange, denn Priya und Jay tauchten auf. "Sasori... Wir müssen dir ein paar Fragen stellen.", eröffnete Jay ihm. Sasori schaute zu ihnen auf. "Deidara wird gerade operiert?" Sasori nickte. "Wer war das?", fragte Priya. Sasori schüttelte den Kopf. "Warst du's?" "Wie bitte?", fragte Sasori darauf fauchend. "Es wäre durchaus möglich. Du passt auch ins Schema.", erklärte Priya. "Was heißt hier Schema? Wovon redest du?" Sasori wurde wütend. "Naja nicht ganz, du benutzt keine Wasser-Jutsus, aber vom Alter her passt du genau ins Schema.", erklärte Jay. Sasori wäre den beiden am liebsten an die Gurgel gesprungen, doch der Gedanken an seinen Deidara ließ ihn ruhig werden. "Ich war es nicht. Sonst hätte ich Deidara nicht hergebracht und würde hier, verdammt noch mal, nicht darauf warten, dass die verfluchte OP gut verläuft!!", fluchte er. Jay wollte noch mal ansetzen, doch Priya hielt ihn zurück. "Nicht Jay. Lass ihn. Ich glaube ihm.", sagte sie ruhig. Perplex ließ sich Jay von ihr hinaus führen. "Ich glaube es nicht! Priya!, versetzte Jay leicht aufgebracht. "Jay, hast du nicht genau hingesehen? Er war total fertig." "Er ist ein Akatsuki-Mitglied!" "Jay, das interessiert jetzt überhaupt nicht! In diesem Fall sind in meinen Augen alle gleich! Auch Akaktsuki!" Jay sah sie zunächst entsetzt, dann bewundernd an. Diese Frau ist in jeder Hinsicht eine Wucht! Sie weiß, was sie tut. Der nächste Weg führte das junge Team direkt dorthin, wo Akatsuki untergebracht worden war. Hidan und Kakuzu war ihr Ziel. Hidan war wieder fit, doch Priya und Jay bemerkten, dass was gewesen war. Mürrisch ließ Kakuzu die beiden herein. "Hidan? Wir müssen mit dir reden." Hidan knurrte genervt. "Wenn's denn sein muss!" "Wer hat dich angegriffen?" "Keine Ahnung. Hab ich nicht gesehen. Da war's dunkel." "Nachts?", fragte Jay dazwischen, den Blick zu Kakuzu schwenkend. "Nein. Da, wo ich war, war es dunkel.", antwortete Hidan. Kakuzu horchte auf. Da, wo er war, war es dunkel? Hidan! Wo warst du?! "Wo bist du gewesen, Hidan?", fragte Priya. "Das interessiert jetzt nicht, oder!", fauchte der junge Blonde. Jay bemerkte den Seitenblick Hidans zu Kakuzu und bat diesen, hinauszugehen. "Also, wo warst du?", wiederholte Priya ihre Frage. Hidan lugte zur Tür und senkte den Blick. "Solange, wie Kakuzu nichts davon hört..." "Warum das denn?" "Weil ihm das nicht gefällt." Jay nickte verstehend. "Was-" "Ich bin da reingerutscht! Ich kann nichts dafür!" Priya stutzte, dann schien es zu klicken. "Oh... Hidan, du... bist doch hoffentlich nicht an einen... an einen Zuhälter geraten??" Hidan hielt sich die Ohren zu. "Nicht so-" "WIE BITTE!?", schrie Kakuzu beim Hereinstürmen. "Hey, Ganz ruhig!", fuhr Jay ihn an und schob Kakuzu zurück. Hinter der geschlossenen Tür schimpfte Kakuzu wie ein Rohrspatz weiter. "Ja...", gab Hidan genervt zu. "Ach du... Auch das noch...", seufzte Priya. "Das kriegen wir hin.", sagte Jay. "Kakuzu bringt mich um...", jammerte Hidan. "Ich sagte doch, das kriegen wir hin! Ich hol dich da raus, versprochen. Ich hab da so meine Kontakte.", sagte Jay. Hidan schaute zu ihm hoch. "Wenn du das hinkriegst, dann..." "Keine Versprechungen, das gehört zu unserem Job." Hidan seufzte erleichtert. "Okay, jetzt zum wilden Stier hinter mir...", meinte Jay und öffnete die Tür. Noch bevor Kakuzu losbrüllen konnte, nahm Jay ihm den Wind aus den Segeln. "Es ist alles geklärt, gib Ruhe, Kakuzu!" Dieser verstummte tatsächlich und Jay und Priya verließen die beiden wieder. Kakuzu und Hidan schauten sich schweigend an, dann sprachen sie sich aus. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)