Good, Crazy, Funny Friends von Double_H (Nur Freunde oder die große Liebe?) ================================================================================ 1. Kapitel ---------- Kaoru schaute tief in sein Buch, als sein Lehrer an ihm vorbei ging, aber es half nichts. Er sah trotzdem den Zettel, den er versucht hatte zu verstecken. „Kaoru! Was hast du den da schon wieder!?“, fragte er wütend und entzog ihm das kleine stück Papier. „Bitte! Lesen sie es nicht vor, Herr Hamamoto!“, bettelte Kaoru, als der Lehrer den Zettel auffaltete. Der nicht auf ihn achtete und vorlas: „An Haku, Jeremy und Keito. Treffen uns dann beim Basketballplatz.“ Jeremy funkelte seinen Freund wütend an, immer war es das gleiche mit ihm. Haku und Keito aber grinsten vor sich hin. Dann umspielte sich auch ein Lächeln um Kaorus Lippen. Auf dem Zettel stand noch: Ps: Sorry, Herr Lehrer! Wütend schaute Hamamoto seinen Schüler an und schrie: „Sofort raus! Die ganze Stunde!“ Kaoru stand auf und schlenderte auf die Tür zu. Er hatte sein Ziel erreicht. Am Sportplatz lehnte Kaoru an der Schulmauer und musste sich das Gemecker von Jeremy anhören. „Warum musst du immer so eine Scheiße machen? Wenn du so weiter machst, wird er dir noch eine schlimmere Strafe geben, als nur, das du vor die Tür musst! Und uns kannste doch dann verschonen, der Lehrer schaut uns schon immer so komisch an!“ Plötzlich kam Keito angeschossen und klopfte Kaoru lachend seine Schulter und stammelte: „Wow, Mann! Wie geil war das den grad? Du kannst echt immer den Unterricht schwänzen! Ich beneide dich, Alter!“ Jeremy funkelte ihn an. Keito wusste ganz genau, das er es hasste, wenn er Kaoru auch noch ermutigte so was zu tun. Verlegen grinste Keito Jeremy an und hielt einen Lutscher nach oben. „Lolly?“ „Hör auf zu schleimen!“, sagte er, nahm aber trotzdem den Lutscher. Kaoru bekam natürlich auch einen. Irgendwann kam dann auch Haku und nahm sich einen Lolly. Er sagte nie viel, immer nur das Nötigste, aber er war der netteste von den Vieren. Aussehen tat er auch so mit seinen braunen, wuschligen Haaren und seinem grinsen, das er immer auf hatte. Nur, er war sehr groß, der größte von allen. 182 cm war schon ein riesiger Schrank, wenn man sich vorstellt, das er erst 14 war. Der Jüngste. Keito war 15, genau so wie Kaoru. Jeremy war bald 16. Er musste die siebte Klasse wiederholen. Zusammen gingen sie dann auf den Sportplatz der Mädchenschule, die neben an war. Der Platz war immer leer, da wimmelte es nicht so von Schülern, wie auf der Gemischtenschule. Es war ja auch eigentlich verboten da zu spielen… Keine Ahnung wieso, aber auf jeden Fall is es eine doofe Regel. Bevor sie um die Ecke zum Sportplatz bogen, hörte man ein Geräusch, als würde der Ball auf den Boden fallen. Vielleicht waren ja ein paar Jungs drauf, die auch fanden, das die Regel unwichtig sei. Aber, als sie dann abbogen, sahen sie eine eher kleinere Gestalt. Mit Rock. Jeremy sagte verwundert: „Hey! Da is ja schon jemand!“ „Der hat ja einen Rock an!“, stellte Haku fest. „Mann“, schrie Jeremy seine Freunde an, „Das is ein Mädchen ihr Deppen!“ Kaoru fragte: „Aber, kein Mädchen von der Schule würde gegen die Regeln verstoßen und hier spielen!“ „Dann is es halt eine, die auf unsere geht!“, sagte Jeremy genervt. Keito, der wieder mal nicht zugehört hatte, haute mit der Faust in seine Handfläche und stellte doof fest: „Das is ne Tunte!“ Alle starrte ihn verwirrt an, der war manchmal schon ein bisschen belämmert… „Hey! Geht sofort weg! Es ist verboten hier zu spielen!“ Erschrocken drehten wir uns um und ein Lehrer von der Mädchenschule stand am anderen Ende des Platzes. Das Mädchen zuckte zusammen, als die schreiende Stimme über den Platz hallte und verfehlte den Ball. Der auf Kaoru zu flog. Der reagierte und ihn fing. Dann sauste das Mädchen an ihm vorbei. Wie konnte man nur so schnell laufen?! „Der Ball…?“, stotterte Kaoru verwirrt. Sie drehte wieder um, nahm den Ball ab und sagte grinsend: „Thanks!“ Dann verschwand sie. Jeremy schrie: „Na, kommt schon! Oder wollt ihr euch erwischen lassen?!“ Sie liefen los in Richtung Schulgebäude. Der Lehrer schrie zwar noch hinter ihnen her, machte aber keine Anstallt ihnen nachzulaufen. Aber, das Mädchen, das hatte noch keiner von ihnen gesehen. Kaoru, Jeremy, Haku und Keito hockten gerade in der letzten Schulstunde, Mathe. 10 Minuten, vor dem Gong, sprang plötzlich Keito kreischend auf und schrie: „Herr Lehrer! Schauen sie, wie spät es ist! Sie müssen uns gehen lassen! Wir verpassen immer den scheiß Bus!“ Genervt drehte sich der Lehrer um, es war immer das gleiche mit Keito. Jede Woche das selbe Gespräch. „Keito! Sitz dich sofort wieder hin! Ich lasse euch schon früh genug raus!“ Aber Keito dachte gar nicht daran sich wieder hinzuhocken, so leicht gab er nicht auf. „Herr Lehrer!“, versuchte er zu erklären, „Sie wissen nicht, wie es ist, immer den Bus zu verpassen, immer nach Hause zu latschen und immer den Anschiss der Mutter zu ertragen!“ Der Lehrer griff sich an die Schläfe, als Keito weiterplapperte: „Und dann kommt auch noch, das wir so viele Hausaufgaben haben! Da gibt’s keine Freizeit mehr! Wir verbringen die ganze Zeit vor dem Schreibtisch! Irgendwann ersticken wir dann bei den ganzen Formeln, Zahlen, Buchstaben und den Schman!“ „Klappe Keito! Sonst bleibst du noch länger da und bekommst mehr Hausaufgaben auf! Dann kannst du von mir aus verrecken, dann hab ich endlich meine Ruhe!“ Der Bus brauste weg, als Haku, der der schnellste Läufer war, aus dem Gebäude trat. „Weg…“, murmelte er nur und zeigte auf den Bus. Jeremy schlug Keito auf den Hinterkopf und schimpfte: „Mann! Alles nur wegen dir du Doofbacke! Wenn du nicht immer den Lehrer behindern würdest, damit er den Stoff an dem Tag schafft, würden er uns nicht immer so spät rauslassen und wir säßen jetzt alle in dem Bus!“ Keito verbeugte sich und murmelte: „Sorry, Leute! Ich bessere mich!“ ( Ach, übrigens, das sagte er immer…) Haku machte patpat auf seinem Kopf und sagte grinsend: „ Mach dir nichts draus! Du bist halt du!“ Keito nickte und sie gingen zur Bushaltestelle, in einer halben Stunde kam wieder ein Bus. Auf dem Weg dorthin, kamen sie an einer Schlägerei vorbei. Es standen mehrere Mädchen um eins herum und zogen an ihren Haaren. Kaoru wollte schon eingreifen, ließ es aber dann doch. Warum sollte er das tun, es war ja nicht sein Problem! „Hey, Keito!“, schrie jemand von der anderen Straßenseite. Sie drehten sich um und sahen Keitos Mutter in ihrem Auto sitzen. Sie winkte ihnen zu. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)