Death is never easy von dreamday (wenn geliebte Menschen gehen) ================================================================================ Kapitel 4: Epilog ----------------- Wow, kein einziger Kommi! Das hab ich jetzt auch noch nicht gehabt...! =( Naja, ich will das jetzt trotzdem noch zu Ende bringen! Vielleicht gibt es ja doch ein oder zwei Leute, die den Schluss kennen wollen. *Trommelwirbel!* Hier kommt das Ende! EPILOG Tyson stand am Strand und atmete die salzige Meerluft ein. Er seufzte. Dragoon kreiste neben ihm und stieß leicht gegen seinen Fuß. Der junge Japaner lächelte leicht. „Dragoon..“ er holte Dranzer aus seiner Tasche und betrachtete den stolzen Phönix. Kai war immer gerne am Strand gewesen. Er hatte hier oft mit Dranzer trainiert. „Ach Kai… Du fehlst uns so!“ Wieder seufzte er und setzte sich in den warmen Sand. Er fuhr mit den Händen darüber. >Was hättest du an meiner Stelle getan?< Der Blauhaarige sah in den Himmel und beobachtete die Wolken. Das hatte er früher immer mit seinem Teamkollegen getan. Sie hatten einfach nur dagelegen und in den Himmel gestarrt, stundenlang, ohne miteinander zu reden. >Wir mussten nicht reden. Das war gar nicht nötig!< Tyson und Kai waren immer so etwas wie Seelenverwandte gewesen. Natürlich, er verstand sich prächtig mit Max und Ray, aber bei Kai hatte er immer gewusst, dass er ihn nur ansehen musste und schon war alles gesagt. Und mit ihm zu bladen… „Gegen wen soll ich denn jetzt antreten?“ fragte er ins Blaue hinein. *Da würden mir schon ein paar Leute einfallen!* Tysons Kopf ruckte zur Seite. Kai! Da lag er direkt neben ihm am Strand und beobachtete die Wolken. Und wieder war er irgendwie… durchsichtig. „K…Kai?“ Tyson erstarrte. Angesprochener lächelte leicht und wandte seinen Blick Tyson zu. *Ich hab es dir schon mal gesagt, Tyson! Ich bin nicht real!* Der Jüngere verstand die Welt nicht mehr. „Aber… wie ist das möglich? Bin ich verrückt geworden? Das… das kann doch nicht sein!“ Kais Grinsen wurde breiter. *Tyson, wir beide wissen doch, dass so gut wie nichts unmöglich ist!* Tyson hob eine Hand und kam Kai immer näher. Er zitterte. Doch anstatt auf irgendetwas festes zu stoßen griff er direkt durch ihn hindurch. Er erschrak und zog seine Hand sofort zurück. Dann huschte ein Lächeln über seine Lippen. War seine Bindung zu Kai so stark, dass nicht einmal der Tod sie voneinander trennen konnte? Diese Vorstellung erleichterte Tyson ungemein. Er legte sich neben Kai in den Sand und blinzelte in die Sonne. „Ray war betrunken…“ Die beiden tauschten kurz einen Blick. „…und wir haben das Buch geöffnet!“ sagte er noch dazu. *Ich hab doch gesagt, das ist ok!* Der Japaner sah den anderen Jungen an und seufzte dann. Irgendwie war für Tyson die Welt auf einmal wieder völlig in Ordnung. Kai war tot, das stimmte schon! Aber das bedeutete doch nicht, dass er ihn alleine gelassen hatte. Er war immer bei ihm, ein Teil von ihm. Kai würde ihn nie im Stich lassen! Das erste Mal war Tyson wieder glücklich. Ganz plötzlich stand er auf. „Lass uns gegeneinander bladen!“ meinte er eifrig. Kai setzte sich auf und seufzte. *Tyson…* „Was ist? Hast du Angst, dass du verlierst?“ er grinste breit. Doch als er in Kais Augen sah, erstarb es. „Was ist denn? Was ist los?“ Der Ältere ließ sich mit seiner Antwort Zeit. *Tyson… Ich glaube nicht, dass Dranzer noch die Kraft dazu hat!* Er senkte den Kopf. Sein Schal wehte im aufkommenden Wind. *Ich… ich würde sie gerne freilassen, Tyson!“ Der Blauhaarige sah ihn zuerst erstaunt an, doch dann lächelte er. „Na klar! Ich helfe dir!“ Kai nickte dankbar und stand auf. Vorsichtig holte Tyson Dranzer aus seiner Hosentasche und bereitete sie zum Start vor. Er zitterte unaufhaltsam. Kai sah ihn durchdringend an und nickte dann. Tyson atmete noch einmal tief aus und zog dann so fest er konnte am Starter. Dranzer wirbelte durch die Luft und kam sicher am Boden auf, wo sie in unglaublicher Geschwindigkeit ihre Kreise zog. Dragoon schloss sich ihr an. Sie drehten ihre letzten gemeinsamen Runden. Die beiden Jungs sahen ihnen wehmütig zu. Nach einer scheinbar unglaublich langen Zeit ergriff Kai das Wort. *Dranzer…* er atmete noch einmal tief durch. *Du bist frei!* Ein Blitzschlag durchzuckte den Strand und blendete Tyson. Er konnte nichts sehen. Sekunden später fiel sein Blick auf Kais Blade, der innerhalb weniger Momente auskreiselte. „Dranzer!“ er kniete sich neben den Blade. Der Chip war kaputt und Dranzer war nicht mehr darauf zu sehen. „Dranzer!... Kai, sie…“ er richtete sich auf und sah sich um. Doch nicht nur Dranzer war verschwunden. „Kai?“ Dragoon kreiste langsam um Kais Blade herum und schien nach Dranzer zu suchen. Tyson sah ihm einen Augenblick lang zu, dann wanderte sein Blick zum Meer. Und für einen Moment meinte er einen roten Phönix zu erkennen, der seine gewaltigen Schwingen ausbreitete und sich über das Wasser in die Lüfte erhob. „Bis irgendwann, Kai!“ Er nahm Kais Blade und stieg die Treppe zur Straße hinauf. „Komm Dragoon, wir gehen!“ So, das war's! Meine erste abgeschlossene FF! *schwitz* Ich hoffe, es hat euch trotz allem gefallen. Sorry an alle, die Kai so lieben! Aber er ist ja nicht für immer weg! *g* Danke an alle, die meine FF gelesen haben und Kommis hinterlassen haben! Natürlich würde ich mich noch freuen, wenn es ein paar mehr werden würden. Schaut doch auch mal bei meinen anderen Fanfics rein:(sind aber alle von Naruto) - different than the past (sasusaku + hinanaru) - alles was das herz begehrt... bist du (sasusaku) - last try: du hast die wahl! Vielen Dank an euch alle! GOODBYE DREAMDAY Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)