Veni, Vedi, Vici von Zorroline (Zorro X Sanji) ================================================================================ Kapitel 3: Party! ----------------- Kapitel 3: Party! _________________________________________________________________________________ "Was für eine beknackte Woche!! Jeden Tag musste ich Überstunden schieben, als hätte ich nichts besseres zu tun! Und dann kommt mein Chef auch noch zu mir und hält mir Predigten übers Rauchen und über das ständige Feiern!" beschwere ich mich lauthals bei Ace an diesem warmen Freitagabend. "Über dein Feiern? Was sagt der denn so?" erkundigt er sich interessiert. "Ach du weißt doch, wenn diese Sonntagsevents sind und wir bis 3 Uhr nachts feiern, dann komm ich doch immer zu spät und riech nach Alkohol und Zigarettenqualm, weil ich morgens keinen Bock hab noch duschen zu gehen, wenn ich grad mal 3 Stunden geschlafen habe.. Anscheinend haben sich irgendwelche Kunden über mich beschwert, die an so einem besagten Montag mit mir zu tun hatten.. Keine Ahnung, is mir auch egal.. Jedenfalls hab ich dann heute gekündigt!" sage ich beiläufig und trinke einen Schluck von dem kalten Bier, was mir Nojiko gerade gebracht hat. Ace verschluckt sich augenblicklich, als er diese Nachricht erfahren hat. Nojiko klopft auf seinen Rücken, woraufhin sich Ace wieder beruhigt und mich verwirrt anstarrt. "Wie.. Wie willst du denn jetzt alles bezahlen?? Du hattest tierisches Glück mit dem Job! Du kamst mit den Leuten klar und dein Chef war so eine Art Kumpel von dir! Ich wusste es, kaum ist Sanji wieder da, geht bei dir alles drunter und drüber!! Ich bring den Kerl um!!" regt er sich laut auf und springt von seinem Sessel hoch. Er will gerade loslaufen, doch ich halte ihn auf. "Lass ihn in Ruhe! Er hat nichts damit zu tun! Es war meine Entscheidung und außerdem brauchst du dich gar nicht so aufzuregen, ich hab nämlcih ein besseres Angebot bekommen.." beruhige ich ihn und lasse den komplett überforderten, schwarzhaarigen Mann im Flur stehen. Langsam trottet er mir nach und gesellt sich wieder zu mir auf seinen Sessel. "Ich bekomme 750€ mehr im Monat, hab nur einen Chef und einen Kollegen, mehr Urlaub im Jahr und keine ellenlangen Arbeitszeiten, geschweige denn Überstunden. Außerdem bekomme ich 500€ mehr Weihnachtsgeld. Hättest du so ein Angebot abgelehnt?" grinse ich ihm entgegen. Ein Strahlen macht sich auf seinem Gesicht breit. Er freut sich sichtlich für mich. Ace hat vor kurzem seinen Job verloren, sieht sich aber nach einem neuen um. "Das heißt ich bekomme jetzt jeden Monat 2650€, vorher waren es 1950€. Davon die Miete von 870€, der Strom 50€, Internet und Telefon 50€, 200€ Sprit machen 1480€. Vorher hatte ich nur 780€. Und das Handy ist noch nicht davon abgerechnet." rechne ich ihm stolz vor. "Stimmt, da hast du Recht. Was hälst du von Party??" grinst er mich breit an. "Na klar! Heute sind mindestens 300€ fällig!" lache ich und stehe auf. Nojiko begleitet Ace und mich noch zur Tür. "Bis dann, Nojiko. Hau rein." sage ich und verabschiede mich mit "Küsschen hier, Küsschen da", so wie man es so schön sagt. "Ja, tschö ihr zwei! Viel Spaß!" lächelt sie und verschwindet in die Wohnung. "Was sagst du? Auto oder zu Fuß?" fragt mich Ace, als wir vor dem Haus stehen. "Auto! Und zurück zu Fuß!" lache ich und schmeiße mich regelrecht in meine Eleanor. Mit der Musik auf voller Lautstärker und einer laut bummenden Bassrolle in meinem Kofferraum fahren wir zu unserer Stammdisco. Mit der Zigarrette im Mundwinkel und mit meinem Autoschlüssel bewaffnet treten wir ein. Sofort werden wir von Robin herzlich begrüßt, die uns von ihrem Käfig aus zuwinkt. Ja, ihr habt richtig gehört! Käfig! Robin arbeitet seit 2 Jahren in der Disco hier als Gogo-Tänzerin. Sie sagt, sie muss sich irgendwie ihr Archäologiestudium bezahlen. Ace und ich begeben uns zur Bar und setzen uns auf die letzten zwei freien Hocker. "Zwei Smirn Off bitte!" rufe ich dem Barkeeper entgegen. Dieser nickt und noch nicht mal zwei Minuten später stehen unsere Gläser vor uns, die wir auch sofort trinken. Nach 3 weiteren Gläsern, 5 Sambucca und beobachten der tanzenden Menge, sieht Ace zum Eingang. Ohne ein Wort zu sagen, dreht er sich wieder zu mir und bestellt noch ne Runde für uns. "Wir geben uns heute richtig die Kante!" fordere ich ihn regelrecht auf und bestelle für jeden 5 Feiglinge, 5 Sambucca und 5 Ouzo. "Wer zuletzt noch trinkt, muss mit jemandem tanzen!" lacht mir mein bester Freund entgegen. Grinsend lasse ich mich drauf ein und lege zusammen mit ihm los. -Shit! Er muss nicht mehr viel! Los, Zorro! Trink!- "Gewonnen!!" brülle ich, als Ace sich gerade das letzte Glas an den Mund setzt. "Na toll.." grummelt er, gibt sich jedoch geschlagen und sucht sich eine (seiner Meinung nach) geeignete Tanzpartnerin. Nach ungefähr einer halben Stunde beginne ich zu denken, dass mein bester Freund mich vergessen hat, also höre ich auf, ihm zuzugucken und widme mich meinen 7 Ouzo´s. Nach ca. einer Schachtel Zigaretten, 6 weiteren Sambucca´s und 4 Smirn Off, fällt mein Blick in die tanzende Menge, wo Ace noch immer mit der jungen Frau tanzt. Mein Blick schweift nach rechts, wo ein paar Tische stehen. -Lysop???- frage ich mich selbst und sehe den jungen Mann mit der langen Nase an. Dieser erblickt mich und winkt mir zu. Die drei anderen drehen sich zu mir um und sehen mich etwas entgeistert an. Wahrscheinlich gucke ich gerade genauso, denn die anderen drei sind keine anderen als Ruffy, Nami und Sanji. Der besagte, blonde Koch begibt sich provokativ auf die Tanzfläche und schmeißt sich an ein paar Typen ran, die anscheinend auch noch auf ihn abfahren. -Arschloch! Was denkt er eigentlich, wer er ist??- "Wen starrst du denn so an?" reißt mich eine warme Frauenstimme aus den Gedanken. Verwirrt sehe ich sie an. Robin hat Feierabend und hat sich, inklusive Ace, zu mir gesellt. "Hm? Ach.. Niemand.." gebe ich von mir und sehe auf mein leeres Päckchen Zigaretten, womit ich schon seit ein paar Minuten spiele. Ace sieht den Blondschopf auf der Tanzfläche, umringt von anderen gutaussehenden Männern, und steht auch sofort auf. "Ace.. Lass es.." bitte ich ihn und halte ihn am Arm fest. "Tu es nicht, lass es heute einfach mal gut sein.. Mir zu liebe, ja?" "Von mir aus.. Aber wenn er Faxen macht, dann darf ich, oder?" "Ja, dann darfst du, aber ich denke, wenn irgendwas ist, kann ich das auch selber klären.." Weitere Drinks später und wesentlich gutgelaunter, aufgrund des Alkoholpegels, schleift mich Robin auf die Tanzfläche und beginnt mit mir zu tanzen. Oh, wie ich das Tanzen hasse. Sie weiß, dass ich ihr nichts abschlagen kann, wenn ich gerunken hab, deswegen tut sie das immer. Während ich angeregt und sehr eng mit meiner guten, schwarzhaarigen Freundin tanze, merke ich, wie ich beobachtet werde. Dass es Sanji ist, merke ich auch sofort, lasse mich davon aber nicht sonderlich aufhalten. "Robin? Ich muss mal kurz für kleine Jungs." sag ich ihr ins Ohr. Lächelnd nickt sie mir entgegen und ich verschwinde ins Männerklo. Bevor ich um die Ecke biege, werfe ich ihm noch einen flüchtigen Blick zu. Kurz nach mir, betritt auch der blonde Koch das Klo. Ohne ein Wort zu sagen oder ihn anzusehen, begebe ich mich auf die Toilette und erleichtere meine Blase. Plötzlich muss ich an Sanji und mich denken, eher an den Sex den wir hatten und jetzt gerade im Moment haben könnten, wenn ich nicht so verdammt sauer wär. Ich ziehe meinen Hosenstahl zu und trete aus der "Klokabine", um meine Hände zu waschen. Sanji steht immer noch angelehnt am Handtuchhalter, dort, wo er vorher auch schon gestanden hatte. Ich gehe locker auf ihn zu, natürlich nur mit der Absicht, mir die Hände zu trocknen. Ich genehmige ihm nicht einen Blick meinerseits. Ich war gerade im Begriff zu gehen, da packt er mich am Arm, zieht mich zu sich, drückt mich an die Wand und sieht mir tief in die Augen. Geschockt, und etwas gerötet zugleich, sehe ich ihn an. "Was willst du von mir??" kommt es plötzlich aus mir heraus, ohne das ich es jedoch wollte. "Was ich von dir will? Das fragst du ernsthaft?? Was meinst du wohl, warum ich wieder hier bin, und heute Abend in unserer alten Stammdisco?? Was denkst du wohl?? Ich dachte Spinatköpfe sind nicht hohl?!" platzt es aus ihm heraus, deutlich lauter, als er wollte, das seh ich ihm an. "Pass mal auf, Sanji! Ich hab die Schnauze voll von dir, also lass mich verdammt nochmal in Ruhe!!" entgegne ich ihm sauer, reiße mich von ihm los und stürme raus. "Warte!" ruft er, läuft mir hinterher und packt mich erneut am Arm. "Wenn du mich nicht sofort loslässt, dann passiert was, das schwör ich dir!!" drohe ich ihm, woraufhin er auch sofort loslässt. Wütend drängel ich mich durch die Menge nach draußen. An meinem Auto angekommen, schließe ich auf, setze mich rein und mache eine neue Schachtel Kippen auf, wovon ich mir auch sofort eine anmache. Keine 10 Minuten später, reißt Sanji die Beifahrertür auf und setzt sich in mein Auto. Mit großen Augen sehe ich ihn an. "Seit wann rauchst du eigentlich?" fragt er mich giftig. "Das geht dich gar nichts an! Was fällt dir eigentlich ein, einfach so kackendreist in mein Auto einzusteigen??" "Hör auf jetzt! Ich habs kapiert, man!! Es war falsch und ist unverzeihlich, was ich getan habe, aber es ist ewig lange her! Ich sag dir jetzt mal was! Ich habe niemals aufgehört an dich zu denken, geschweige denn dich zu lieben! Ich bin einzig und allein wegen dir hierher zurückgekommen! Denkst du, es war so toll, bei Nami und Ruffy einfach so vor der Tür zu stehen und zu sagen 'Hi! Da bin ich wieder!'?? Ich wollte dich selber anrufen, aber Ruffy hat es anscheinend vor mir getan, da du ja mit Ace bei denen vor der Tür standest! Die beiden sind drüber weg! Warum kannst du deinen beschissenen Sturkopf denn nicht einfach mal beiseite schieben und mir eine zweite Chance geben?? Warum geht das nicht? Erklär mir das!!" sprudelt es aus ihm heraus. Entgeistert sehe ich ihn an. "Aha.. Schön, wie du mir antwortest.. Ich nehme mal an, das heißt soviel wie, dass ich abhauen soll, oder? Also gut, wenn du das so willst.. Ich werde morgen früh wieder fahren. Machs gut, Zorro.." leiert er runter und steigt aus dem Auto. Nachdem er die Beifahrertür zugeknallt hat, beginnt es in meinem Kopf zu rattern. _________________________________________________________________________________ Soooooooodele xD Das war das dritte Chap, ich hoffe, es hat euch gefallen, ist auch viel länger, als erwartet.. Naja.. See ya @ next Chapter ^^ Greez Da Zorroline Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)