Hilfe! Naruto!! von Pandasocke (Was passieren würde, wenn Team7 in meiner Schule, meiner Klasse auftauchen würde) ================================================================================ Kapitel 11: Klassenfahrt, die Hölle beginnt (2) ----------------------------------------------- "RUHE!" Frau Gätke schrie über den Buswendeplatz. Wir hatten mittlerweile alle den Bus verlassen und uns mit unseren Koffern auf den Weg zur Jugendherberge gemacht. Angekommen auch gleich der erste Schreck: Es war ein Schloss. Man hatte uns von einer normalen Jugendherberge erzählt, was ja jetzt wohl nicht der Fall war."Uff~" Sakura ließ sich auf ihren Koffer plumsen. Ich setzte mich auf die Treppe zur Schlosstür und hielt nach Sasuke und Naruto Ausschau. Als ich sie dann auch sah, musste ich leicht lächeln. Naruto war grade dabei Sasuke zu uns zu zerren, und war voller Elan. Was man von Sasuke nicht wirklich sagen konnte. Aber ich glaube, Naruto war der einzige der noch Power hatte, denn selbst unsere 3 Lehrer die mitgefahren waren, hockten auf ihren Koffern auf dem Boden."Nun mach schon, Sasuke. Es gibt doch weitaus schlimmeres als diese Gegend" versuchte Naruto auf dem Weg zu uns aufzumuntern. // Ach, gibt es?// Meine Gedankengänge waren ja noch nicht so wirklich überzeugt. // Es gibt also wirklich schlimmeres als ein altes Schloss? // Ein älterer Herr kam die Treppe zu uns allen runter."Ah, sie müssen Herr Koreander sein" empfing ihn Frau Gätke freundlich. Nach einem kurzen Gespräch zwischen ihnen schickte uns Frau Gätke rein; Zimmeraufteilung. Ich setzte mich zusammen mit Sasuke, Sakura und Naruto in bewegung und trottete ins Schloss. Die große Halle hatte helle Wände, an denen Bilder hingen. Eine breite Treppe führte ins Zweite Stockwerk wo wahrscheinlich unsere Zimmer waren. Von der Halle selbst gingen 8 Türen in andere Zimmer. Was meine Blicke auf sich zog war eine alte Holztür. Aber Gedanken machen konnte ich mir nicht, es wurden ja die Zimmer aufgeteilt."Und nun Zimmer Nr. 3" fing Herr Neugebauer an.// Hatte er mich schon genannt? // Alles wurde wieder still." Uzumaki Naruto...", fing er an aufzuzählen. "Uchiha Sasuke..." er fuhr fort."Haruno Sakura und Köpke Mira"Ich lächelte. Naruto pockte mir in die Seite und raunte " die neue Viererbande hat ein Zimmer" und musste dann grinsen, was mich ansteckte. Grinsend zogen wir schwerfällig unsere Koffer die Treppen hoch. " 1,...2...3!" Sakura hatte unser Zimmer entdeckt. Neben einer alten Ritterrüstung und den Toiletten war die Zimmertür 3. Sasuke öffnete die Tür, die Hollywood-reich knarrte. // uwä~// Ich schaute mich gründlich um. Das Zimmer war garnicht so klein. Es bestand aus Zwei Stockbetten, Zwei Schränken und Drei Fenstern die auf einen großen Hof zeigten."Oke, wer schläft wo?" Sakura schaute uns an. "Ich schlafe unten" verkündete Sasuke und wuchtete seinen Koffer auf ein unteres Bett."Ich auch." Hörte ich von Naruto, und auch er brachte seinen Koffer auf ein unteres Bett. Also musste ich entweder über Naruto oder Sasuke schlafen. "Wen nimmst du?" fragte mich Sakura."he?" ich wusste erst garnicht was sie meinte.// oh...achso^^// "ehm..." ich überlegte. "Ja~?" Sakura schaute mich freundlich lächelnd an." Naruto." sagte ich zielstrebig und schmiss meinen Koffer auf das Bett über Naruto. Dieser grinste nur breit."Oke, dann schlafe ich über Sasuke"sagte sie und legte ihren Koffer auf das Bett über dem Uchiha. Ich hatte mich mittlerweile auf's Bett gesetzt und schaute mich um.// schöne Aussicht, hihi^^// Ich beugte mich über das Bett zu Naruto runter."Hö? Was ist?", fragte mich dieser."Nix nix^^" ich änderte meine Blickrichtung."Sakura~?""Hm?"die Rosahaarige schaute auf."Teilen wir uns einen Schrank?" Sie schaute mich erst etwas verdattert an aber stimmte dann zu."Gerne" Also ging ich mitsamt Koffer wieder vom Bett und holte meine Sachen raus um sie erstmal zu sotieren. Tüte mit Ersatzschuhen, Taschenlampe, Oberteile, Hosen, Socken, Unterwäsche... Ich legte alles auf jeweils einen Haufen. Naruto verkniff sich ein Lachen und Sasuke grinste bloß."Was denn? Jetzt tut doch nicht so, alsob ihr noch nie eine Mädchenshorts gesehen habt!" Diese Aussage ließ Beiden das Blut in den Köpf schießen und sie schauten Rot geworden weg. Sakura fing an zu lachen, und ich lachte mit."Ich fange auch an." sagte sie und nahm ihren Koffer mit zu mir runter. Ich war schon dabei meine Kleidung in die Fächer zu legen. Drei belegte ich, und Drei ließ ich frei. In dieser Zeit kämpften Sasuke und Naruto mit dem Bettenbeziehen."Mensch, dass muss doch...verdammt! Wieso geht es denn nicht!?" Naruto schimpfte. Er saß auf seinem Bett und versuchte grade die Decke in den Bezug zu bekommen. Bei Sasuke sah es auch nicht viel besser aus. Sein Hintern schaute mitsamt Beinen aus dem Bettbezug raus, er selbst war mit dem restlichem Körper darin verschwunden, wohl, um die Enden des Bettinnenlebens in den Bezug zu bekommen. Nach etwa 30min waren wir Vier mit der angefangenen Aufgabe fertig, und wir tauschten. Sasuke und Naruto fingen an ihre Koffer auszupacken, und Sakura und ich bezogen unsere Betten. Ich legte oben grade alles wieder zurecht, da ich fertig war, da "AUA!Sasuke!!" stieß ich mir wegen Narutos Aufschrei den Kopf am Bettschott und schaute zu ihnen. So wie ich diese Situation deuten konnte, war Sasuke Naruto auf den Fuß getreten."Kein Grund gleich so rumzuschrein" meinte Sasuke und machte einfach weiter. Eine kurze Zeit lang schmoll Naruto, aber machte dann auch weiter. // Was für ein Beginn einer chaotischen Klassenfahrt // ----------------------------- Hi Leutz^^ Danke für's lesen. Also ich persönlich finde die Sache mit Sasuke und dem Bettbeug am besten xD Und ihr? Bitte mit ins Kommentar schreiben!! <--- WICHTIG!!! Ich hoffe ihr seid mir nicht böse dass das Kapi wieder so kurz ist.*Hoff* Nya, cucu baka7 Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)