Hilfe! Naruto!! von Pandasocke (Was passieren würde, wenn Team7 in meiner Schule, meiner Klasse auftauchen würde) ================================================================================ Kapitel 5: Kapitel 5 -------------------- Ich sah zu demjenigen der meine Hand nahm und mich wegzog. Mitsamt Naruto natürlich. Ich wurde leicht rosa als ich sah, dass Sasuke meine Hand genommen hatte und Naruto und mich wegzog. Geradenoch rechtzeitig, bevor eine volle Limoflasche neben uns aufschlug. Ich zuckte."Danke Sasuke"sagte ich und zog vorsichtig meine Hand aus seinem Griff und ließ auch Naruto loß. Sasuke und Naruto grinsten bleide bis zum gehtnichtmehr, was wohl an meiner Röte lag. Ich zuckte nur mit den Schultern und lächelte.~DRRRRR~"Och nö ne..."maulte Naruto, denn die Pause war soebend vorbei."Musik.Wir haben jetzt Musik. In der Klasse, da der Musikraum renoviert wird."sagte ich und zog Naruto und Sasuke vom Eingang weg, doch wir waren schon verlohren. Das Problem 'Achtklässler'vrschonte uns nichtmehr. Wieder wurden Naruto, Sasuke und ich hinundher geschubst und letztenendes durch die Tür geschoben."Aua.."jammerte Naruto und auch von Sasuke war ein murriges"autsch" zuhören als wir drin waren. Ja, eiskalt und unberechenbar sind die Achtklässler. Alles große Vollidioten! Ich rubbelte mir auch meinen Arm und nuschelte:"und wieder ein blauer Fleck mehr." Sasuke und Naruto nickten und mussten an ihrem ersten Tag auch schon Schrammen davontragen. Ein spitzer Schrei war zu hören und wir Drei drehten uns sofort um. Der Schrei stammte von Sakura die von einem Achtklässler an den Haaren gezogen und geschubst wurde."Sakura!"hörte ich Isabelle schreien, doch es half nichts. Und Lehrer tun sich das hier auch nicht an. Arme Sakura. Als der Achtklässler sie dann auchnoch an den Haaren etwas hochzog, reichte es mir endgültig. Wütend ging ich zu dem Achtklässler und funkelte ihn böse an. Als nicht mehr als ein "was ist du Wurm?"zurückkam, scheuerte ich ihm eine. Meine Flache Hand traf mit einem lauten 'klatsch' seine Wange und er ließ erschrocken Sakura los. Ich schnappte mir Sakuras Handgelenk und zog sie zu Sasuke und Naruto. Die Beiden starrten mich an und schauten dann zu dem wütedem Achtklässler. Ich schluckte. DAS hatte ich nicht bedacht. Aus meinem Augenwinkel aber sah ich Marcel und Daniel und huschte schnell mit Sakura, Naruto, Isabelle(die auch dazugekommen war) und Sasuke zu ihnen. Daniel musste grinsen "doch ängstlich, wie?"kam es dann auch noch von ihm. Doch dafür erntete er einen sauren Blick von Sasuke. Ich schaute mich um."Wir sollten hoch."sagte ich knapp und schleppte Sasuke, Naruto und Sakura mit die Treppen hoch. Schnell huschten wir oben in unsere Klasse, wo Sakura auch gleich von Isabelle abgefangen wurde. Ich lächelte und nahm jeweils ein Handgelenk von Sasuke und Naruto. Die Beiden schauten mich verwirrt an, doch ich zog sie zu unseren Plätzen und suchte meine Musikmappe in meinem Schulranzen. Sasuke und Naruto taten es mir gleich. Ich hörte ein "ACHTUNG!" und duckte mich aus Reflex. Nur leider hatte ich nicht bedacht das Sasuke und Naruto von solchen Sachen hier nix wussten. Es war ein Klatschen und zwei kurze schreie zu hören. Das Klatschen kam von der Farbbombe die auf meinen Tisch geflogen war, und die Schreie von Sasuke und Naruto die mindestens genauso voller Farbe waren wir ich."grün....heute wohl mal grün."sagte ich halblaut, da es sonst immer blaue Farbe war."verdammt, was sollte das?!"hörte ich Sasuke schimpfen, doch als Antwort flog ihm ein Schwamm ins Gesicht. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)