Hilfe! Naruto!! von Pandasocke (Was passieren würde, wenn Team7 in meiner Schule, meiner Klasse auftauchen würde) ================================================================================ Kapitel 4: Kapitel 4 -------------------- Ich lachte, als Sasuke seine Frage wiederholte. Mittlerweile waren wir dank Daniel und Marcel heile auf dem Pausenhof angekommen."Sasuke, darf ich vorstellen, mein Cousin Marcel und sein bester Kumpel Daniel"sagte ich.Sasuke lächelte und stellte sich auch vor."Ich bin Sasuke Uchiha""und ich Naruto Uzumaki"sagte nun auch Naruto. Daniel und Marcel nickten und gingen ihrer Wege. Ich schaute mich kurz um und ergriff schnell Sasukes rechtes, und Narutos linkes Handgelenk und zog sie mit. Nur ein kleines Stück weiter. Sasuke wollte gerade etwas sagen, und Naruto protestieren als an der Stelle wo wir vor wenigen Sekunden noch gestanden hatten ein Fußball wie eine Bombe einschlug. Das vernahm Beiden die Sprache."I....ist das hier immer so?"fragte mich Sasuke und zog sein Handgelenk weg."Ja. Eigentlich schon normal."antwortete ich. Naruto zitterte immernoch etwas und ich legte ihm meine Hand auf die linke Schulter."He, da gewöhnt mn sich dran, Naruto"sagte ich ruhig zu den zitternden etwas auf dem meine eine Hand ruhte."O..okay. Danke"sagte Naruto und das Zittern verschwand allmälig. Ich zuckte kurz als ich an meiner linken Hand gepackt wurde. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)