The last secret von Lizza ================================================================================ Kapitel 9: 10.01 Uhr und die 10,01 Minuten danach.... ----------------------------------------------------- Kapitel 9: 10.01 Uhr und die 10,01 Minuten danach.... "...Sasuke Uchiha und Sakura Haruno", sprach der Prüfer und sah zwischen den eben genannten Kontrahenten hin und her. Bumm!!! Sakura riss ihre Augen weit auf. Doch als sie dann langsam und zögernd zu Sasuke sah, blickte sie ihn mit einer Mischung aus Angst, Entschlossenheit und Unsicherheit an. Sasuke sah sie erst überrascht an, ehe er sich wieder gefangen hatte und sein Blick sich etwas verhärtete. Dann trafen sich die Blicke der Beiden. Er war bereit. Er hatte nie vorgehabt zu zögern...egal gegen wen er hätte kämpfen müssen. Er musste hier wieder weg. Er hatte sehr viel wichtigere Sachen zu tun. Mit leicht zitternden Fingern zog Sakura ihre schwarzen Stoffhandschuhe aus der Tasche, als Zeichen, dass sie auch bereit war. Auch wenn sie genau wusste, dass sie in keinster Weise bereit war. Trotzdem ging sie mit zögernden Schritten in die Mitte eines befließten Quadrats und stellte sich kampfbereit hin. Seine Schritte folgten ihr und ehe sie sich nach ihm umsehen konnte, stand er vor ihr.Und damit ihr gegenüber. Sie versuchte Blickkontakt mit ihm zu bekommen, um in seinen schwarzen Augen sehen zu können, wie er zu diesem Kampf stand, doch es war vergeblich. "Ihr könnt jetzt anfangen.", meinte der Prüfer und seine Stimme wehte mit einem Luftzug, der ihre Haare etwas zerkräuselte, zu ihnen herüber, wie ein unheilverkündendes Kriegshorn. Schneller, schneller als sie es realisieren konnte, sah sie, wie Sasuke auf sie zukam. Seine schwarzen Augen waren ganz auf sie gerichtet. Und in ihnen sah sie nur Härte und Emotionslosigkeit. Er würde das durchziehen. So viel stand augenblicklich für sie fest. Er würde sie, wenn es sein musste, vernichten. Sie wich gerade noch aus und versuchte mit einer ihrer Hände einen Gegenangriff zu starten, wurde aber daran gehindert, da er ihre Hand abfing und ein Stück weg schlidderte. Runde 1 vom Schlagabtausch war damit beendet und Sakura sah keuchend zu ihm herüber. Seine weiterhin schwarzen emtonitonslosen Augen taxierten sie mit einem leicht abschätzigen Blick, ehe er wieder auf sie zuschoss. Ein weiterer Schlagabtausch folgte, in dem Sakura klar die Kürzere zog. Seine Faust näherte sich ihrem Gesicht und sie machte sich auf einen gebrochenen Wangenknochen gefasst...doch er schlaffte seinen Schlag ab, so dass es eher einer etwas heftigen Ohrfeige glich, die er ihr verpasste. Und als sie jetzt in seine Augen sah, konnte sie etwas anderes als Leere, Härte und Emotionslosigkeit sehen. Doch ehe sie diesen Wechsel definieren konnte, traf er sie erneut, nur leicht an der Wange. Sie wich ein paar tapsige Schritte zurück und hielt sich ihre leicht pochende Wange. Ein Hemathom war ihr schonmal sicher, wenn sie es nicht jetzt heilte. Es entstand wieder eine kleine Pause, in der sie sich gegenseitig musterten. Entsetzt musste Sakura festellen, dass seine Augen immernoch schwarz waren und er sein Sharingan nicht aktiviert hatte. Überhaupt hatte er auch seinen Schlägen mindestens 90% der eigentlichen Stärke entzogen. Wollte er sie blamieren? Ihr zeigen, dass sie für ihn ein unwürdiger Gegner war? Oder wollte er sie nicht verletzen? Doch selbst wenn er ihr nicht wehtun wollte, so wäre es ihr lieber, er würde sie windelweich prügeln, als dass er sie bemitleidete und seine Angriffe abschwächte. Das tat ihr nämlich sehr weh... Und auch wenn er es nicht aussprach merkte sie sofort, dass er sie als schwach empfand. Diesesmal war sie es, die offensiv wurde und auf ihn zukam, doch all ihre Versuche ihn zu treffen, ihre aufkommende Wut an ihm auszulassen, scheiterten kläglich und wurden ihr zeitweise sogar selbst zum Verhängnis. Doch er traf sie nie hart. Er schlug sie immer nur mit einem winzig kleinen Teil seiner Kraft. Das war's. Was dachte sich der Typ einfach, sie nicht für voll zu nehmen! Ihre Wut steigerte sich mit jeder Sekunde immer mehr. Der Sasuke den sie so abgöttisch liebte und verehrte war von ihr verdrängt worden und zu dem Kerl gewichen, der sie nicht ernst nahm. Ihre Vorsicht lies gerade durch ihre Wut nach, sodass er sie, wohl unbeabsichtigt, härter erwischte und sie etwas zurückgeschleudert wurde. Beinahe zufrieden wischte sie sich das Blut vom Mundwinkel und sah ihn mit leuchtenden, grünen Augen in seine Schwarzen. "Na also...du kannst es doch! Zeig mir endlich, was du wirklich drauf hast und hör auf deine Angriffe abzuschwächen!", rief sie ihm kampflustig zu, doch sie selbst schrie sich innerlich an, wie verrückt sie geworden war. Er sah sie nur etwas beeindruckt an und schien an ihrem Verstand zu zweifeln, ehe sich sein Blick wieder komplett verhärtete. Sie stürmte auf ihn zu, ein Kunai in der Hand, bereit ihn damit zu maltretieren. Sie kam kurz vor ihm zum Stehen. Holte aus mit ihrer Hand, in der das Kunai war und stach zu. Ein warmer Schwall Blut ergoß sich über ihre Hand und sie sah tief in seine schwarzen Augen. Ihr Blick wich zu der Waffe, die tief in seinem Herzen steckte. Wieder sah sie ihn direkt an. Dieses Mal komplett unsicher und verwirrt. Was hatte sie getan??? Hatte sie ihn gerade tödlich verletzt? Eine einzelne Träne löste sich von ihrem Auge, als sie weiterhin in seine Augen sah. Doch plötzlich verzogen sich seine Lippen zu einem dämonischen Grinsen und sie hatte einen Moment die Illusion in Orochimaru's Gesicht zu sehen, ehe sich Sasuke's Körper in drei mittelgroße Schlangen auflöste, die zischend über die Fließen glitten und verschwanden. Dann erst fühlte sie, wie jemand hinter ihr auftauchte. Warm und kalt, lief es ihr den Rücken hinunter, als sie seinen Atem an ihrer Haut fühlte. Und ehe sie es weiter realisieren, sich wehren konnte, spürte sie einen harten Schlag am Hinterkopf. Ungläubig weiteten sich ihre Augen. Er machte es schon wieder so mit ihr?! So wie damals, als er das Dorf verlassen hatte. Gegen ihren Willen sackten ihre Knie langsam zusammen und es wurde dunkel um sie herum. Das einzige, was sie um sich fühlte, bevor sie ganz ohnmächtig wurde, war, wie zwei starke Arme sie auffingen. Sasuke sah emotionslos wie immer auf die kleine, zarte Gestalt in seinen Armen herunter. Warum hatte er sie nicht verletzten können? Etwa der alten Zeiten wegen? Weil sie seine Teamkameradin war und er sie so oft in Missionen beschützt hatte? Oder weil sie auch Teil seiner "neuen" Familie war, bevor er Konoha den Rücken kehrte und sich in Orochimaru's Klauen begab? Das war so lange her...und er hatte es doch auch geschafft Naruto zu verletzen...mehr noch. Er hatte ihn beinahe getötet. Im Nachhinein hatte Sasuke das bereut und eingesehen, dass es ein Fehler war. Auch war es ein Fehler jemals nach Oto gegangen zu sein... Überall, wo er hinsah, hatte er nur Fehler gemacht und die falschen Entscheidungen getroffen. Hatte ihn der Hass wirklich so blind gemacht? War jetzt noch etwas von dem Hass übrig? "Hey, Teme!!!", schrie Naruto und rannte zu dem Schwarzhaarigen herüber, der nur den Kopf etwas neigte und Naruto desinteressiert ansah. "Du hast Sakura weh getan! Blöder Teme!!!!", schrie Naruto wütend und sah besorgt auf die Rosahaarige herunter, die ohnmächtig in Sasuke's Armen lag. Kurzerhand setzte Sasuke das Mädchen auf dem Boden ab und lehnte sie gegen die Steinmauer in einem der Hinterräume der Arena. Mit einem letzen Blick auf sie stand er auf und wischte dabei leicht mit seiner Handfläche über ihre zarte Wange, ehe er sich umdrehte und ging. Er sagte noch kurz den Sanitätern bescheid, dass sie Sakura dort drüben etwas heilen sollten, damit sie nachher nicht überall blaue Flecken hatte und ging dann zurück in die Arena. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)