The last secret von Lizza ================================================================================ Kapitel 8: 10.01 Uhr-- Der schrecklichste Augenblick in meinem Leben -------------------------------------------------------------------- Kapitel 8: 10.01 Uhr-- Der schrecklichste Augenblick in meinem Leben Sie war einfach zu entsetzt...da konnte sie wohl schlecht fragen, wie es ihm ging. Deshalb rückte sie sich nur vorsichtig in eine etwas angenehmere Position in ihrem Bett und versuchte, trotz ihres schlechten Gewissens, wieder ein zu schlafen. War sie wirklich so feige? Hatte sie so viel Angst davor, von ihm zurückgewiesen zu werden? War sie vielleicht wirklich so schwach, für wie er sie hielt? Vielleicht. Aber jetzt konnte sie ihm doch das Gegenteil beweisen. Jetzt hatte sie doch eine Chance! Die Jonin-Prüfung. ~*~ Am nächsten Morgen versuchte die Rosahaarige sich nichts anmerken zu lassen. Sie hatte beschlossen mit ihm darüber zu reden, wenn sich ein passender Zeitpunkt ergeben würde. „Morgen!“, rief Naruto in die Welt hinausund streckte sich gähnend. „Halt doch mal die Klappe!“, fuhr Sakura ihn an, „oder sollen uns die anderen Teams gleich finden und töten?“ (uh...die können das???) „Nein. Natürlich nicht.“, gab er kleinlaut zurück. „Dann ist gut.“ Siie beeilten sich und packten ihre Sachen zusammen. Verwischten ihre Spuren, die sie hinterlassen hatten, damit niemand sie so schnell verfolgen konnte. Da eine Figur in ihrem Besitz war, mussten sie um so vorsichtiger sein. Doch was sie nicht bemerkten, war, dass sie beobachtet wurden. Jeder Schritt den sie taten und jedes Wort was sie sprachen wurde von jemanden Wort wörtlich aufgesogen... Der Sand war für sie-- mal wieder-- ein unüberwindbares Hindernis. Es war so als wolle er sie von etwas abhalten, sie in eine andere Richtung drängen—In die Entgegengesetzte Richtung in der Suna lag. Leise fluchte Sakura auf. „Dieser verdammte Sand.“ Im Gegensatz zu Naruto, der sich nur um seinem leeren Magen kümmerte und jammerte, hatte sie etwas bemerkt. Eine Veränderung der Atmosphäre. Allerdings was es genau war, konnte sie beim besten Willen nicht sagen. Nur das da etwas war, dass nach ihrer Meinung ihnen gefährlich werden könnten—Unterumständen. Sicher war sie sich aber nicht. Während sich die Chuunins gegen den Sand und den Wind ankämpfen, beobachtete Sakura gleichzeitig verstohlen ihre Umwelt in der Hoffung, dass ihr Gefühl unrecht hatte. Aber meist hatte ihr Gefühl recht. Mit der Zeit hatte sie ein Gespür für Gefahren jeder Art entwickelt, sei es ein kommender Fehler in der Behandlung eines Patient oder eine wirkliche Gefahr für ihr Leben und ihre Mission. Bei ihrer Suchen dem diesem Etwas blieb erst mal erfolglos. Naruto schien immer noch nichts bemerkt haben und Sasuke....blickte stur nach vorne und schien wo ganz anders zu sein. Die Rosahaarige seufzte. Vielleicht sollte sie bald mit ihm reden. Aber ob er dann mit ihr sprechen wollte??... Sie seufzte erneut. Hoffentlich waren sie bald wieder in Suna. ~*~ Kurz vor dem Einbruch der Nacht erreichten sie Suna. Noch gerade rechtzeitig hatten sie die Stadt erreicht. Denn schon in zwei Stunden würde die Frist von fünf Tagen ablaufen. Sie meldeten sie bei dem Jonin, der sie „entlassen“ hatte. Er gratulierte ihnen zu ihrem Erfolg eine solche Figur gefunden zu haben, denn sie waren alle gut versteckt gewesen und dazu bewacht. Außerdem verkündete er sein Erstaunen, dass grade sie eine gefunden hatten UND überlebt hatten.... Da es schon Nacht war legten sie sich schlafen. Der nächste Morgen sollte anstrengend werden. Sehr sogar. Die Nacht war ruhig. Naruto schlief wie ein Murmeltier, dass sich in den Winterschlaf zurückgezogen hatte. Sakura schlief eine traumlose Nacht durch, geschafft von den Strapazen der letzten Tage. Nur Sasukes plagte heute nacht der selbe Traum wie in der Nacht zu vor. Es war der selbe Platz wie in der Nacht zuvor. Das selbe Schauspiel. Allerdings war in dieser Nacht etwas anderes. Die Szene wendetet sich als er den kleinen Jungen sah. Er verwandelte sich in eine andere Person. In einen schwarzhaarigen Jungen mit heller Haut. In ihn selber. Er hockte dort in diesem leeren Raum. Blutspuren über all. Nur keine Leichen. Er war allein. Nur diese riesen Blutlachen auf dem Boden verteilt. Der Junge starrte die roten Flecken an und kroch langsam rückwärts. Er stand auf und rannte. Fort in die Nacht hinein... Sasuke wälzte sich in seinem Schlaf hin und her. Schweißperlen liefen ihn übers Gesicht. Doch plötzlich war er ganz ruhig. Er bewegte sich keinen Millimeter mehr. Sein Atem beruhigte sich langsam. ~*~ Am nächsten Morgen wachte Sakura als erste auf. Einen Augenblick schaute sie auf den schlafenden Sasuke. Wie süß er aussieht, wenn er schläft, dachte die Rosahaarige. Sakura war grade aufgestanden und hatte den Rest ihrer Kleidung wieder angelegt, als Sasuke ebenfalls erwachte. Er begrüßte sie mit einem Kopfnicken. Heute war es so weit. Jetzt würde der letzte Teil der Prüfung beginnen. Um 10.01 Uhr standen sie alle am Kazekagegebäude. Da ja 10 Uhr zu früh war.... „Schön, dass alle drei Figuren gefunden wurden. Dazu möchte ich den jeweiligen Teams gratulieren. Die letzte Prüfung wird ein Kampf Chuunin gegen Chuunin sein. Es gibt keine Regeln! Wir haben ausgelost wer gegen wen kämpft.“, sprach der Kazekage. „Ihr werdet für die dritte und letzte Runde der Jonin-Prüfung gegeneinander kämpfen. Die Gegner sind ausgelost. Der erste Kampf wird ausgetragen zwischen..." Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)