Demonhearts von DarkSoka ================================================================================ Prolog: -------- Autoren : DarkSoka ; Patrona Teil : 1/? Fandom : Harry Potter Pairring : Wird noch nicht verraten ^^ Warnung : Leicht Depri, angedeutet Gewallt, AU/OOC Vorwort : In Harrys leben wird sich einiges verändern, wovon er nicht einmal zu Träumen gewagt hätte. Zeit : 6. Schuljahr Wichtig: Wir werden im Großem und ganzen die Geschehnisse aus den Büchern Ignorieren und uns unsere eigene kleine Welt zusammen setzen. Wer das nicht mag sollte auch nicht weiter lesen! Disclaimer/ Erklärung: Alle Original Charaktere gehören JKR. nicht uns (Leider T^T) und wir verdienen auch kein Geld damit...(Auch wenn wir es brauchen könnten ^^) Kommentar: Alle Charas sind volljährig! Zeichen Erklärung: ”Bla...bla...bla“ = Jemand redet `Brabbel...Brabbel` = Jemand denkt (Hihihi XD u.s.w.) = Unsere doofen Kommentare ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ Prolog Harry saß in seinem Zimmer, im Ligusterweg 4 und sah aus dem Fenster. Sein Blick war getrübt und folgte den einzelnen Regentropfen die an seinem Fenster hinab liefen. Seit Tagen schon regnete es in strömen und noch immer war kein Ende dieser Schlechtwetterfront abzusehen. Ihm kam es vor als wenn sich das Wetter seinen Gefühlen anpassen wollen würde, denn es ging ihm gelinde ausgedrückt beschissen. Seit Tagen schon musste er für seine Verwandten den Sklaven spielen. Gut er war es gewohnt, musste er schließlich schon seit frühster Kindheit sämtliche Aufgaben im Haus bewältigen, doch dieses mal war es weitaus schlimmer. Immer wenn er eine der Aufgaben nicht zur vollsten Zufriedenheit seines Onkels ausführte, wurde er mit Schlägen bestraft. Anfangs waren es nur Ohrfeigen gewesen, doch nach und nach machte sein Onkel auch keinen Halt mehr davor seinen Gürtel mehrere mal auf den abgemagerten Körper prallen zu lassen. Essen bekam er nur selten, und selbst wenn dann auch nur eine Scheibe Toast oder eingetrocknetes Katzenfutter, aber es störte ihn nicht mehr, er war froh wenn er überhaupt mal etwas in den Magen bekam. Einmal am Tag bekam er auch eine Flasche mit Wasser, welches er sich dann einteilen musste, was nicht unbedingt einfach war wenn man den Keller putzen musste in dem mehr Staub war als in ganz Hogwarts zusammen und nur eine 0,5 Liter Flasche mit Flüssigkeit hatte. Aber er traute sich schon lange nicht mehr sich darüber aufzuregen, denn wenn sein Onkel auch nur einen Mucks von ihm hörte, gab es wieder Schläge die meist damit endeten das Harry bewusstlos am Boden liegen blieb. Der 16 Jährige wusste einfach nicht mehr weiter, nicht mal seine Freunde kamen dieses mal um ihm zu helfen, so wie sie es in seinem zweiten Jahr getan hatten. Auch Post bekam er nicht mehr von ihnen und dieses mal lag es bestimmt nicht an Dobby, der sie abfing, das hatte der kleine Hauself nämlich schon lange nicht mehr getan. Seufzend lehnte er seine Stirn gegen das kühle Fensterglas und schloss einen Moment lang seine Augen. Er wünschte sich so sehr das er irgendwann aus diesem Albtraum aufwachen würde und dann ein normales Leben haben könnte. Ja wenn er es recht überdachte, würde er sogar nichts dagegen einzuwenden haben, wenn Voldemort hier auftauchen würde um ihn umzubringen. Eher im Gegenteil, er würde den Todesfluch mit offenen Armen empfangen. Er konnte einfach nicht mehr. Schon die ganze Zeit war er am überlegen, wie er von den Dursleys wegkommen könnte. Ihm fiel aber nicht ein, das klappen könnte. Und wenn Vernon mitbekommen würde, dass er versucht abzuhauen, würde alles nur noch schlimmer kommen. Das weiß Harry aus Erfahrung. Er hat einmal versucht, sich Nachts rauszuschleichen, während alle geschlafen haben. Das Ergebnis war 3 Tage Bewusstlosigkeit und mehr Hausarbeiten, sodass er diese nicht mehr schaffte und daraus folgten natürlich nur noch mehr Schläge. Auch hatte sein Onkel ihm gedroht, sollte er es wagen noch einmal versuchen abzuhauen, würde das dagegen noch eine Wohltat sein. Er würde nur zu gerne da weg, traute es sich aber nicht. Er hatte Angst vor seinem Onkel, richtige Angst. Über diese Gedanken schlief er dann auch an dem Fenster gelehnt ein. Am nächsten Morgen wurde er von den Rufen seines Onkels wach. Er solle gefälligst aufstehen, nicht jeder kann den ganzen Tag dumm rumlungern. Harry stand auf und merkte wie weh ihm der Rücken tat. Nicht nur wegen den Verletzungen, nein jetzt auch noch, weil er so unbequem geschlafen hatte. Langsam zog er sich frische Klamotten an, damit er nicht so häufig an die Wunden kam. Danach mach er sich auf den Weg runter in die Küche, wo er von Vernon aufgetragen bekam, dass Frühstück zu machen. Danach bekam er wie jeden Tag eine Liste mit den Arbeiten die er erledigen sollte. Wenn er das nicht schafft oder etwas nach der Meinung seines Onkels oder seiner Tante ungenügend sei, würde er wieder geschlagen werden. Das Problem dabei war nur, dass es einfach zu viele Aufgaben waren, sodass er das niemals schaffen würde und so würde er auch wieder Schläge bekommen. So ging es ganze drei Wochen weiter. Eines Abends dann saß er wieder an seinem Fenster und beobachtete ein Vogelpärchen, welches sich in dem Baum vor seinem Fenster ein Nest gebaut hatte. Wie gerne würde er auch so frei sein wie diese Vögel, einfach in den Himmel aufsteigen und alle Sorgen vergessen. Doch zum fliegen würde ihm in seinem jetzigem Zustand wohl die Kraft fehlen. Er konnte sich ja schon kaum mehr auf den Beinen halten. Gott sei dank waren die Ferien bald vorbei und er konnte wieder zurück nach Hogwarts....zu seinen Freunden....nach Hause. Sein Blick streifte durch sein Zimmer und blieb an dem Kalender hängen, den er mal an der Wand angebracht hatte. Sirius hatte ihm den mal geschenkt, es war ein magischer Kalender der Tag, Monat, Jahr, Woche, und auch die Zeit anzeigte. Momentan stand dort Dienstag 30.7.1997 23:30 Uhr. Ein kurzes trauriges Lächeln umspielte seine Lippen. In einer halben Stunde würde er 17 Jahre alt werden. Dann war er laut Zauberergesetz volljährig und konnte endlich rechtlich gesehen von hier verschwinden, doch wo sollte er denn hin? Er hatte kein Geld und seine Freunde wollte er auch nicht zur Last fallen. Kurz schloss er die Augen und atmete tief durch. Er würde wohl trotz allem weiterhin in dieser Hölle bleiben müssen, bis die Schule wieder anfing. Wie er es doch hasste, unter anderen Umständen könnte er jetzt bei seinem Paten sein, aber der war ja letztes Jahr gestorben. Umgebracht durch diese Schlange Bellatrix. Wie er sie doch hasste, und eines Tages, das schwor er sich, würde er Rache nehmen. Bei dem Gedanken an letztem Jahr liefen ihm wieder Tränen über die Wangen. Sirius war seine einzige Familie gewesen. Der einzigste Halt in seinem Leben, und auch diesen hatten sie ihm genommen. Leises Schluchzen hallte durch den dunklen Raum als von unten plötzlich ein Poltern zu hören war und ihn aus seinen Gedanken riss. Neugierig wie er nun mal war, machte er seine Tür auf und schlich auf Zehenspitzen aus dem Zimmer zur Treppe um zu sehen was dort unten los war. Als er das Treppenende erreicht hatte konnte er die ängstlichen Stimmen seiner Verwandten hören, aber nicht nur diese, auch eine eisigkalte Stimme war zu vernehmen. Als er sie erkannte, gefror das Blut in seinem Adern und sein Herz begann wie wild zu pochen, er hatte verdammte Angst, und doch breitete sich ein hoffendes Lächeln auf seinen Lippen aus. Voldemort war gekommen! Leise schlich er sich zu der Tür zum Wohnzimmer. Dort angekommen linste er durch einen Spalt hinein, da die Tür nicht ganze geschlossen war. "Wo ist Potter?", fragte Voldemort eiskalt Harrys Onkel. Vernon blieb stumm, vor Angst zitternd. "Antworte mir gefälligst, du dummer Muggel!", so langsam wurde der dunkle Lord ungehalten. Vernon fing daraufhin nur noch mehr an zu zittern und antwortete dann: "E..es gibt h..hi..hier keinen Po..Potter." "Lügner!", zischte der Lord. Kurz daraufhin wälzte sich Vernon unter heftigen Schmerzen und schreiend am Boden. Voldemort hatte einen Cruciatus-Fluch auf ihn gesprochen... Nach ungefähr einer halben Minute nahm der er den Fluch von Harrys Onkel und fragte nochmals : "Also wo ist Potter?" "O..oben in sei...seinem Zimmer.", jetzt wurde Vernon gesprächig, solche Schmerzen wollte er nicht noch einmal spüren. Außerdem erhoffte er sich, dass seine Familie und er dadurch heil aus dieser Situation wieder rauskommen würden. Das stellte den dunklen Lord erst einmal zufrieden. Er sprach einen stillen Zauber, der verhindert, dass die Dursleys aus dem Haus rauskommen würde und drehte sich zu zwei Todessern, die mit ihm gekommen waren, um. Er winkte ihnen zu und bedeutete ihnen ihm zu Folgen. Harry konnte die Todesser nicht erkennen, da diese Umhänge mit Kapuzen und Masken trugen. Zusammen bewegten sich die Drei auf die Tür zu. Harry wollte zurückgehen, aber seine Beine wollten nicht mitmachen. Er stand dort wie festgefroren. Doch eigentlich wollte er dort auch nicht weg oder? Immerhin würde er so endlich seine Erlösung bekommen...Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen...Ja, genau das wollte er. Voldemort war an der Tür angekommen und öffnete sie per Handwink. Als er sah das Harry davor stand und lächelte, schaute er einen kleinen Moment ganz perplex...Aber eben nur einen kleinen Moment. Kaum wahrnehmbar für den Jugendlichen. `Warum lächelt er den?` Fragte sich der Lord in Gedanken. Harrys Augen begannen zu leuchten. Endlich, endlich war der so lang ersehnte Moment gekommen, zwar zitterten seine Beine, aber nicht wie vermuten aus Angst, sondern weil er einfach nicht wirklich die Kraft zum stehen hatte und doch straffte er seinen Körper, auch wenn das nicht ganz ohne Schmerz vonstatten ging. Noch immer lächelte er und schloss die Augen, erwartete den Todesfluch doch es passierte nichts. Nach einer Weile wurde ihm schwindelig, er hatte kaum noch Kraft und so öffnete er wieder seine Augen um zu erfahren, warum er denn noch immer lebte. Voldemort sah ihn mit einem seltsamen Ausdruck in den Augen nachdenklich an und rührte sich nicht. Auch die anwesenden Todesser trauten sich nicht sich zu bewegen. Das Bild was sich ihnen bot war einfach zu Surreal, als das es wirklich sein konnte. Da stand der Held der Zaubererwelt und schien auf etwas zu warten. Er zeigte keine Angst wie es sonst der Fall war, nein er schien sich richtig auf etwas zu freuen, wusste er etwa warum sie hier waren? Und Voldemort betrachtete den Jungen - der - Lebte, als stände vor ihm ein Alien. "Was soll das? Wieso lächelst du?", wollte der Dunkle Lord dann nach einigen Minuten wissen. Harry erschauderte bei der Stimme leicht, war sie doch nicht so Kalt wie noch vor wenigen Minuten. "Weil ich keine Angst vor dir oder dem Tod habe...im Gegenteil...ich bitte dich darum es endlich zu beenden!", antwortete er mit leiser Stimme. Wenn Voldemort sich nicht bald beeilen würde, klappte er hier noch zusammen, doch diese Blöße wollte er sich nicht geben, er wollte wissen, wann er erlöst wurde. Wollte den Tod mit offenen Armen empfangen und sich ihn ein wohliges, befreiendes Nichts ziehen lassen. "Wieso sollte ich dich töten wollen?", fragte der Ältere nun verwundert und lies einfach mal die Tatsache außer acht, dass er dies schon seit Jahren versuchte, standen die Dingen jetzt nun einmal anders. Harry stutzte. Was sollte das auf einmal? Wie er wollte ihn nicht umbringen? Wieso? Er wollte doch Sterben! "Wieso auf einmal...du wollest doch sonst immer....", weiter kam er nicht mehr, den sein Körper erschlaffte und er sank ohnmächtig zu Boden. Fortsetzung Folgt.... ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ So, das war der Prolog, wir hoffen das es euch gefallen hat und ihr uns vielleicht bitte ein Review oder Kommentar da lassen könntet! Bis zum nächstem Teil. Bye das DarkSoka und Patrona Kapitel 1: ----------- Titel : Demonhearts Autoren : DarkSoka ; Patrona Teil : 2/? Fandom : Harry Potter Pairing : Wird noch nicht verraten ^^ Warnung : Lime, AU/OOC Vorwort : In Harrys leben wird sich einiges verändern, wovon er nicht einmal zu Träumen gewagt hätte. Zeit : 6. Schuljahr Wichtig: Wir werden im Großem und ganzen die Geschehnisse aus den Büchern Ignorieren und uns unsere eigene kleine Welt zusammen setzen. Wer das nicht mag sollte auch nicht weiter lesen! Disclaimer/ Erklärung: Alle Original Charaktere gehören JKR. nicht uns (Leider T^T) und wir verdienen auch kein Geld damit...(Auch wenn wir es brauchen könnten ^^) Kommentar: Alle Charas sind volljährig! Zeichen Erklärung: ”Bla...bla...bla“ = Jemand redet `Brabbel...Brabbel` = Jemand denkt (Hihihi XD u.s.w.) = Unsere doofen Kommentare Vorwort: So da sind wir auch schon wieder mit einem neuem Teil. Wir haben uns übrigens dazu entschlossen jede Woche ein Kapitel Online zu stellen, also immer so zum Wochenende hin^^ Wir danken allen Lesern denen diese Fic gefällt und uns ein Kommi dagelassen haben =^-^= Kommi / Review Antworten: Bei Animexx: - sann: (Patrona) Schön das dir unser Anfang gefallen hat^^ - dark_dragon: (DarkSoka)Freut uns das es dir Gefällt^^ Aber Voldi hat die Muggel nur eine halbe Minute gefoltert und nicht ne Stunde^^ das hätten die ja garnicht überlebt XD (Patrona) Stimmt, sonst hätten wir jetzt Dursleymatsch. Und ich glaub kaum das jemand das wegmachen will xD - GTsubasa16: (DarkSoka)Natürlich schreiben wir weiter, wollen euch dich ja nicht dumm sterben lassen ^^ (Patrona) Eben^^ - Shinigami-Killua: (DarkSoka)Nein, bitte nicht platzen, wer soll das denn wieder weg machen >< es geht ja schon weiter (Patrona) Aber ich wette Sev könnte die Organe für i-einen Trank gebrauchen xDD - Nadalya: (DarkSoka)Das wirst ja jetzt sehen (Patrona) Jop^^ - DarkDragonheart: (DarkSoka)Süße, ich schreib das ja nicht allein, da hat auch noch Patrona ihre Finger mit im Spiel *knuffelz* (Patrona) Muss ich das jetzt verstehen? xD Bei FF.de: - Kiamara: (DarkSoka)Ist schön das es dir so gefällt. Hmn...die beiden Todesser? Ich glaub die waren wirklich nicht so wichtig ^^ Die Sache mit Vernon hatten wir ehrlich gesagt ganz vergessen^^ aber das wird später noch erklärt, wenn es sich halt so ergibt ne ^^ Ach ja was deine Vermutung angeht...ich glaub du liegst falsch aber kannst uns ja sagen wenns doch richtig war^^ (Patrona) Da schließ ich mich Sokas Kommentar an^^ - InaBau: (DarkSoka)Ja es kommen noch sehr, sehr viele Kapitel ganz sicher....und auch von mir noch mal entwarnung es wird defenitiv kein DM/HP! aber was es nun wird sagen wir nicht sonst is es ja langweilig, aber ich denke mal das man es nach dem Pittel vermuten kann^^ (Patrona) Jop, ich glaub auch das du es nach dem Pitel vermuten kannst. Und zu den Kapiteln, ich kann auch zustimmen, das noch seeehr viele kommen werden.^^ - komori1705 (Patrona) Schön das die der Anfang gefällt. =) - Reina-Reni: (DarkSoka)Die Antwort bekommst du in diesem Kapitel^^ (Patrona) Stimmt^^ - Saltamontes: (DarkSoka)wir sind schnell und auch eigentlich schon viel weiter, aber ihr bekommt trozdem jede Woche nur ein neues Kapitel^^ (Patrona) Jep, sons kommen wir nachher noch mit dem schreiben nicht hinterher *lach* und regelmäßige Updates sind einfach besser.^^ - Silvereyes: (DarkSoka)Keine Sorge der wird noch leiden und das nicht zu wenig^^ viellcht machen wir damit ja ein ganzes Kapitel XD (Patrona) Joa und ich denk mal deine Fragen werden nach und nach beantwortet xD - XxNoBodYxX: (DarkSoka)Um was wollen wir wetten? Ich sag aber schon mal das du diese Wette Haushoch verliehren wirst XD (Patrona) Eigentlich wollte ich das schreiben...na ja egal xD *Mich Soka anschließ* schieß los, ich bin neugierig. *lach* Im Snarry Forum: - Blackball: (DarkSoka)Nicht, das tut doch weh! >< Es geht ja schon weiter! (Patrona) Stimmt, also ausprobieren würd ich das nicht xDD - Atlantis: (DarkSoka)Keine Angst, wenn das Blackball gut ist dann werden immer alle 7 Tage was neues von uns kommen XD (Patrona) *wild nick* ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ Kapitel 1 Jetzt war Voldemort richtig verwirrt. Warum wurde der Junge jetzt einfach ohnmächtig? Doch zögert er nicht lange, schnell gab er seinen Todesser zu verstehen, dass sie zurück zu seinem Manor apparieren sollen, nahm Harry auf den Arm und appariert mit diesem ebenfalls zurück in sein Manor. Die Dursleys waren für den Moment vergessen. Im Manor angekommen macht er sich sofort auf den Weg in ein Gästezimmer, das auf dem selben Flur lag wie sein eigenes. Als er ankommt, trat er mit dem Kleineren ein und legt diesen auf das Bett, das dort stand. Daraufhin stöhnte der Jugendliche vor Schmerz auf, immerhin hatte Voldemort ihn so hingelegt, das er mit den Wunden auf dem Bett zum liegen kam. Das ließ den dunklen Lord stutzen. Wieso stöhnte er vor Schmerz auf? Er dreht Harry um und zog das T-Shirt von diesem ein bisschen nach oben. Was er sah, entsetzte ihn und er machte sich daran, dem Kleineren das Shirt ganz auszuziehen. Scharf zog er die Luft ein. Der ganze Rücken des Jungen war voller Striemen, die entweder vereitert waren, oder sogar noch leicht bluteten. Er wusste, dass sofort gehandelt werden musste, da es sonst schlimm für Harry enden würde, wenn es nicht sogar schon zu spät dafür war. So schnell er konnte lief der Lord in sein Arbeitszimmer, warf Flohpulver in den Kamin und rief nach Severus. Kurz erklärte er diesem die Lage und mahnte ihn sich zu beeilen. Nach ungefähr drei Minuten rauschte es im Kamin und Severus tauchte auf. Er hatte noch schnell alle möglichen Heiltränke und Salben, die er hatte, in eine Tasche gepackt und war so schnell wie nur möglich ins Manor gefloht, apparieren ging ja nicht, da das gesamte Grundstück gesichert war. Zusammen machten sich die Beiden auf, schnell wieder in das Zimmer zu kommen, indem der bewusstlose Teenager noch immer lag. Snape zog ebenfalls die Luft stark ein und seine Augen weiteten sich vor entsetzen, als er den malträtierten Rücken des 16-Jährigen sah. Er war mehr als geschockt. Als er sich einigermaßen wieder gefangen hatte, wandte er sich an seinen Lord: "Wer zur Hölle war das?" "Ich weiß es nicht genau, aber ich denke mal seine Verwandten...Als ich sie gefragt hatte, wo der Junge sei, hatten sie zuerst geantwortet, dass sie ihn gar nicht kennen.", bekam er zur Antwort. "Wenn ich die in die Finger bekomme, werden die sich wünschen nie geboren worden zu sein. Kein Kind sollte so behandelt werden, vor allem nicht wenn es der eigene Neffe ist.", sagte der Tränkemeister voller Wut und eiskalt. "Ja...aber leider kann man nur selten etwas dagegen unternehmen...", sagte Voldemort daraufhin und biss sich nervös auf die Unterlippe. Severus ging auf das Bett zu, wo Harry drin lag und stellte seine Tasche mit den Tränken auf den Nachttisch. Schnell durchsuchte er sie nach den Richtigen. Doch als er die Richtigen gefunden hatte, nahm er eine Bewegung aus den Augenwinkeln, war und stoppte in seiner Tat. Harry wälzte sich unruhig auf dem Bett hin und her, anscheinend hatte er ziemlich starke Schmerzen. Der Tränkemeister von Hogwarts sah fragend zu seinem Lord. "Hat er auch vorne solche Verletzungen?", Fragte er dann leise und betrachtete wieder den sich vor Schmerz windenden Jungen. "Nicht, das ich wüsste, also ich hab zumindest nichts gesehen...oder auch nicht nachgesehen...Sein Rücken sah schon schlimm genug aus, sodass ich dich gleich geholt habe!", meinte er leise und Angst sprach aus seinen Augen. Severus schluckte leicht als er den zitternden Jungen etwas auf die Seite drehte um die Vorderansicht zu begutachten, doch fand er bis auf ein paar blaue Flecken und verheilten Narben nichts weiter. Nachdenklich versuchte er nun den Jungen erst einmal zu beruhigen und strich ihm sanft über den Kopf. Es half auch etwas und Harry atmete erleichtert auf, doch noch immer wurde der viel zu dünne Körper von Krämpfen erschüttert und auch Tränen liefen dem abgemagertem Jungen über die Wangen. Auf einmal musste Tom, der noch immer geschockt auf den vor ihm liegenden Jungen sah, aufkeuchen. "Severus, wie Spät ist es?", wollte er leicht Panisch wissen. "Ähm...0:05 Uhr, Tom, aber wieso fragst du?", kam es verwirrt von dem Schwarzhaarigen. "Scheiße! Die Schmerzen kommen nicht von den Wunden, naja nicht nur....ES hat begonnen!" "ES?" "Seine Umwandlung...der Junge ist jetzt 17!" "Umwandlung? Aber wieso...die Potters waren doch Menschen!" "Ja das waren sie verdammt....LUCIUS!!!", dass letzte Wort hatte er geschrieen, und sogleich tauchte der Malfoy in der Tür auf. "Tom was ist.....Oh mein Gott, Harry!", war das Einzige was er zu stande brachte, als er den bewusstlosen Jungen auf dem Bett liegen sah. Sofort war er an das Bett getreten und setzte sich neben den Jungen, der noch immer zitterte und vor Schmerz stöhnte. "Mein kleiner, was haben diese Schweine mit dir gemacht?", flüstere er leise und Tränen standen in seinen Augen. Snape wusste nun garnicht mehr, was hier eigentlich vor sich ging und sah erwartungsvoll zu seinem Lord und Freund, in der Hoffnung eine Antwort zu bekommen. "Harry, er ist nicht der Sohn der Potters...er...er ist Mein und Lucius´ Sohn!" Das war´s, jetzt war es raus und Severus wurde bleich, während Tom seinem Liebsten eine Hand auf die Schulter legte. Lucius und Tom litten mit ihrem Sohn mit, das sah man auf den ersten Blick. Dann löste sich eine Träne aus Lucius´ Augen und schnell wischte er diese weg. Doch Tom hatte sie gesehen und legte nun seine zweite Hand auf Lucius´ Schulter. Auch ihn nahm das mit. Seine Hände zitterten und der Griff wurde ein bisschen fester, allerdings nicht so fest, dass er Lucius weh tun würde. Ihm stand die Angst, dass etwas falsch gehen würde, ins Gesicht geschrieben. Immerhin war dies das erste mal, dass jemand den er kannte seine Umwandlung mit solchen Verletzungen durchmachen musste. Wer weiß, was da alles passieren konnte? Währenddessen schaute Severus immer wieder zwischen den Beiden und Harry hin und her. Unglaube war nun auf seinem Gesicht zu erkennen. Auch seine Gedanken spielten verrückt. Harry sollte der Sohn von seiner beiden Freunde sein? Wirklich glauben konnte er das nicht. Doch in Wahrheit wusste er das es stimmen musste, denn immerhin würden die Zwei ihn niemals anlügen, das wusste er sicher. So drehten sich seine Gedanken im Kreis. Dann riss ein Schrei ihn aus diesen heraus. Erschrocken wand er sich zu dem Jungen im Bett. Dieser hatte vor Schmerz aufgeschrieen und es liefen immer mehr Tränen über die schon roten Wangen. Auch wurde er wieder etwas unruhiger. Er wand sich jetzt wieder leicht auf dem Bett hin und her. Ohne großartig nachzudenken war Severus mit schnellen Schritten auf der anderen Seite des Bettes, setze sich darauf und nahm die Hand des nun 17-Jährigen in die seine Eigene. Man sah die ehrlich Besorgnis auf seinen Gesicht. Das einzige woran er nun dachte, war das Harry dies heile überstehen sollte. Innerlich hatte er bereits akzeptiert, dass der Teenager der Sohn seiner besten Freunde war. Was ihm bei seinen Gedanken nicht aufgefallen war, war das Harry wieder etwas ruhiger wurde, als er seine Hand genommen hatte. Dieser wandte sich nun nicht mehr weiter im Bett, sondern zitterte jetzt nur noch leicht. Auch wurden die Tränen weniger. Lucius und Tom hatten das ganze beobachtet. Lucius starrte Severus mit weit aufgerissenen Augen und offenen Mund an. Er sah aus wie ein Fisch auf dem Trockenen. Tom währenddessen starrte Severus einfach voller Verblüffung an. Es war als wenn die Beiden nicht glauben konnten, was sie da sahen. Der Tränkemeister selber merkte davon nichts. Zu stark war seine Besorgnis um den Kleinen, der mit Schmerzen im Bett lag. Die Augen fest auf den Jungen gerichtet machte er sich so seine Gedanken. Irgendwann sahen sich Lucius und Tom kurz an und nickten sich gegenseitig zu. Sie waren sich sicher, es konnte gar nicht anders sein, immerhin war Severus ja ein alleinstehender Vampir, der noch immer auf der Suche nach seinem Maten war und das Harry in seiner Nähr ruhiger wurde, konnte doch eigentlich nur eines bedeuten. Der Schwarzhaarige bekam von den Gedanken seiner Freunde allerdings noch immer nichts mit, war er doch zu sehr mit seinen Eigenen beschäftigt. `Warum verdammt mach ich mir solche Sorgen um Po...Harry! Mir war es doch sonst immer egal wie es ihm geht...nein, eigentlich nicht. Ich hab ihn immer versucht zu beschützen...`, ging es ihm durch den kopf und er drückte die Hand noch etwas fester, aber nicht so das er ihm weh tat. Wieder war das Stöhnen des Jungen zu hören und alle Augenpaare richteten sich auf die zitternde Gestalt die nun in einem leichtem silbernem Licht gehüllt würde und begann sich zu verändern. Gespannt und ängstlich zugleich warteten sie auf das nun Folgende. Harrys gesamte Gestalt veränderte sich, seine Hüften wurden schmaler, wie auch sein Gesicht, sein schwarzen Haare wuchsen auf Polänge, auch seine Fingernägel wuchsen etwas und liefen zum ende spitz zu. Seine Haut wurde heller und insgesamt wirkte der Junge nun etwas femininer. Alle Anwesenden keuchten erstaunt auf als sie sahen, dass auch die Wunden verschwunden waren und Harry nicht mehr ganz so dürre aussah, doch noch immer wirkte er zierlich und zerbrechlich wie eine Puppe. Doch was alle Anwesenden erleichtert aufseufzen lies, war die Tatsachen das er nun keine Schmerzen mehr zu haben schien. Nun lag Harry ruhig atmend in seinem Bett und hatte einen entspannten Gesichtsausdruck. "Wow!", war alles was Severus rausbrachte, als er den halbnackten Jungen vor sich betrachtete. Irgendwie hatte der Kleinere eine magische Anziehungskraft auf ihn, der er nur sehr schwer wiederstehen konnte. "Er ist wunder schön...", meinte Tom leise worauf ein gehauchtes: "Ja, das ist er...", von seinem Liebsten kam. Severus strich ihm vorsichtig eine Haarsträne aus dem Gesicht und bemerkte dabei das die Narbe auf seiner Stirn verschwunden war. "Geht es ihm gut?", fragte nun Lucius nach und sein Blick lag wieder voller Besorgnis auf den schlanken Körper seines Sohnes. Severus untersuchte ihn jetzt erst einmal und nickte dann erleichtert. "Ja, aber ich denke er wird noch eine Weile schlafen, die Umwandlung hat ihm viel Kraft gekostet, die er eigentlich gar nicht hatte....darum wahrscheinlich auch diese Schmerzen! In der Zwischenzeit könntet ihr mir ja mal erklären wieso ihr in der Annahme seit das Harry euer Sohn ist, und warum oder wie ihr davon erfahren habt?", kam es von dem Giftmischer, wie ihn seine Schüler gerne nannten. "Später....Harry muss es ja auch erfahren, und so müssen wir nicht alles wiederholen, ich denke wir sollten auch zu Bett gehen, es war ein anstrengender Tag! Ich werde eine Hauselfe beauftragen das sie bei Harry wache halten soll, und uns bescheid gibt, sollte er aufwachen oder etwas anderes sein!", erklärte nun der Dunkle Lord und erhielt ein zustimmendes Nicken von seinem Lebensgefährten, auch wenn dieser lieber noch bei Harry geblieben wäre, aber auch er war nun langsam müde, und man würde ihnen ja bescheid geben, sollte etwas sein. Auch Severus stimmte zu und streckte sich dann erstmal. Noch einmal sahen sie alle auf den Jungen der nun friedlich in dem großem Bett schlief und gingen dann in ihre eigenen Zimmer. Da Severus des öfteren auf dem Manor war hatte er auch sein Eigenes, in das er sich nun zurückzog und sich auf das große, weiche Bett fallen ließ. Doch so sehr er es sich auch erhoffte, sein Schlaf kam nicht. Stattdessen ließ er noch einmal alles vom vergangenem Tag durch den Kopf gehen. Da fiel ihm auch auf, wie Harry bei seiner Umwandlung reagiert hat, als er dessen Hand genommen hatte. `Kann das sein? Nein...nie im Leben...Er kann nicht mein Mate sein...Dafür steht einfach viel zu viel zwischen uns...` Nachdenklich wog er ab, was dafür und was dagegen sprach, doch zum Schluss sagte er sich einfach, dass das nicht sein konnte. Über diesen und ähnliche Gedanken schlief er dann doch endlich ein. Auch Lucius und Tom schliefen derzeit noch nicht. Sie lagen aneinandergekuschelt in ihrem Bett und sprachen noch miteinander. "Meinst du, Severus könnte der Bindungspartner für unseren Sohn sein?", fragte Lucius seinen Partner. "Hmn...ich denke schon, du hast doch gesehen wie er auf Sev reagiert hat. Das spricht doch schon dafür.", antwortete Tom. "Stimmt...und ehrlich gesagt hoffe ich es auch. Ich weiß das Severus ihn gut behandeln wird. Und Sev hat dann auch endlich jemanden gefunden. Er hat es so langsam wirklich verdient.", meinte der Blonde. "Ja stimmt, aber wir sollten jetzt auch schlafen, sonst sind wir morgen totmüde.", meinte der Andere, er selbst war auch schon ziemlich müde und hatte die Augen bereits halb geschlossen. "Ja, du hast recht.", gähnte Luc und auch er war richtig müde, was nach so einem anstrengenden Tag auch kein Wunder war. So kuschelten die Beiden sich noch näher aneinander und schliefen kurz danach auch schon ein. Am nächsten Morgen wachte Harry von den Sonnenstrahlen auf, die ihm ins Gesicht fielen. Sofort verschwand die Hauselfe um ihrem Besitzer bescheid zu sagen, dass der Gast wach ist. Harry setze sich währenddessen müde auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen. Er war ziemlich verwirrt, als ihm plötzlich eine lange Haarsträhne ins Gesicht fiel. Er griff nach ihr und als er merkte, dass das seine eigenen Haare waren, war er noch verwirrter. Man sah förmlich das riesige Fragezeichen über seinen Kopf. Er griff automatisch nach rechts zum Nachttisch, um seine Brille zu nehmen, als ihm auffiel, dass die dort gar nicht lag. Des weiteren konnte er auch ohne diese perfekt sehen. Jetzt erst recht verwirrt sah er sich in dem Zimmer um, indem er sich befand. Direkt gerade aus befand sich eine Tür aus dunklen Holz. Rechts daneben in einer Ecke stand ein Schreibtisch, der anscheinend aus dem selben Holz bestand. An der linken Wand befand sich eine weitere Tür aus dem selben Holz wie die erste. Ein Stück weiter weg von der Tür stand ein Schrank aus etwas hellerem Holz. Er dachte sich, dass dies wohl ein Kleiderschrank sein musste. Genau neben diesem hang ein Spiegel an der Wand und unter diesem war eine kleine Kommode angebracht, ebenfalls aus einem etwas helleren Holz. Die Wände allgemein waren in einem schönen Lindgrün angestrichen und der Boden war aus sehr hellen Laminat. Vor dem Bett lag ein dunkelgrüner Teppich, der sich an die Farben des Bettbezuges und der Bettvorhänge, die in der selben Farbe waren, anpasste. Alles in allem fand Harry das Zimmer eigentlich recht schön. Doch eine Frage schoss ihm durch den Kopf. `Wo zur Hölle bin ich? Bei den Dursleys jedenfalls nicht...` (DarkSoka: Blitzmerker -.-) Die kleine Elfe war in der Zwischenzeit bei ihren Herren angekommen und drehte sich dann errötend um, da die beiden gerade in einer eindeutigen Position waren und Lucius heiser aufstöhnte. Die kleine Elfe wartete noch einige Sekunden, und als sie der Meinung war das die beiden Männer fertig waren räusperte sie sich leise. Sofort fuhren die beiden Erwachsenen aus einander und sahen leicht erschocken und peinlich berührt zu der sich von ihnen abgewandten Elfe. (DarkSoka: lol) "Was ist los Lia?", fragte Tom der als erster seine Sprache wieder gefunden hatte. "Der Junge Gast ist so eben aufgewacht, Sir! Lia sollte den Herren ja bescheid geben, Sir!", meinte sie mit ihrer piepsigen Stimme. "Ähm....ja, danke dann kannst du jetzt gehen!", sagte nun auch Lucius der noch immer leicht erschrocken war. Lia nickte kurz und war auch schon im nächstem Moment mit dem typischen Plopp verschwunden. "Oh man...", seufzte Tom dann, stand auf um sich seine Boxershorts wieder an zu ziehen und verschwand dann im Badezimmer um sich fertig zu machen. Auch der Blonde stand einige Sekunden später auf und folgte seinem Liebsten, wollte er doch schnell zu seinem Sohn um ihn nach 17 Jahren endlich wieder in seine Arme schließen zu können, aber vorher mussten sie wohl noch ein etwas längeres Gespräch führen. ~*~ Mittlerweile bei Harry ~*~ Der Schwarzhaarige war leicht schwankend aufgestanden und lief zu dem Spiegel um heraus zu finden, warum er auf einmal so lange Haare hatte. Als er bei diesem angekommen war und hinein blickte entfuhr ihm ein lauter Schrei, der im gesamten Manor zu hören war. "AHHHH....." Von diesem Schrei aufgeweckte rannte Severus, in Shorts und Shirt, panisch in das Zimmer seines Schülers, seinen Zauberstab angriffsbereit haltend sah er sich um und entdeckte einen 17-jährigen jungen Mann der vor dem Spiegel stand, ungläubig an den lagen Haaren zerrte und sein Gesicht betastete. Sofort ließ Snape seinen Zauberstab wieder sinken und atmete erleichtert aus, hatte er schon sonst etwas erwartet. Das Geräusch welches dabei entstand, blieb Harry nicht verborgen der nun zu der Tür blickte und einen weiteren Schrei los lies, als dann auch noch Voldemort und Malfoy Senior halbnackt und mit abstehenden Haaren in der Tür auftauchten, verdrehte der Junge die Augen und kippte bewusstlos nach hinten. Doch bevor er auf dem Boden aufkommen konnte, war schon Severus zur Stelle und fing den viel zu leichten Körper auf. "Das war wohl etwas zu viel für ihn.", sagte Tom und starrte zu Harry der bei Severus in den Armen lag. "Wie würdest du den reagieren wenn dein eigentlich schlimmster Feind und der Schrecken aller Schüler Hogwarts´ auf einmal halbnackt vor dir stehen würden.", fauchte Lucius Tom an. Er war wütend das sein Schatz jetzt auch noch so ein dummen Kommentar ablassen musste und das zeigte er auch. "Ähm...Vielmehr als wir hast du auch nicht an Lucius...und immerhin hast du ihm auch nicht immer, wenn du ihn getroffen hast, zu einem Eis eingeladen oder so.", mischte sich jetzt Sev ein, der Harry zwischenzeitlich wieder auf das Bett gelegt hatte. "Genau!" Stimmte Tom zu. "Außerdem sollte das nicht böse gemeint sein.", zu Versöhnung gab er Lucius einen kurzen Kuss auf den Mund. Das schien wenigstens gewirkt zu haben, den Lucius Augen sprühten jetzt nicht mehr förmlich vor Wut und er seufzte resignierend auf. "Ihr habt ja recht.", meinte er jetzt wieder ruhiger. "Aber wenn er jetzt schon so reagiert, wie sollen wir ihm dann beibringen wer wir sind?" Nun war Tom an der Reihe zu seufzen. "Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung.", murmelte er. Beiden stand die Verzweiflung ins Gesicht geschrieben. Wenn sie etwas nicht wussten, dann war es wie sie dem Jungen im Bett beibringen sollten, dass sie eigentlich seine Eltern waren. Sie hatten richtige Angst, dass er sie nicht akzeptieren, ja sogar vollkommen ablehnen würde. "Ihr könnt ja versuchen es ihm in Ruhe beizubringen... das er euch sofort ablehnt kann ich nicht glauben. Immerhin ist er euch ja nicht sofort an die Kehle gesprungen.", versuchte Severus die Situation ein bisschen aufzulockern, weil eine richtige Spannung in der Luft lag. "Naja, konnte er ja auch nicht, immerhin ist er ohnmächtig geworden, als er uns gesehen hat oder?", kam es daraufhin sarkastisch von dem dunklen Lord. Es gab nur wenige Sachen wo er dran verzweifeln würde...und diese war eine. Lucius und Tom sahen sich ratlos an. Doch Beide hatten denn selben Gedanken. `Hoffentlich lässt er es uns erklären...` Was keiner bemerkt hatte, war, dass Harry schon seit dem Satz von Severus: "Ihr könnt ja versuchen es ihm in Ruhe beizubringen", wach war. Er war mal wieder zu neugierig, um darauf aufmerksam zu machen und wenn er ehrlich war, hatte er auch Angst davor, was passieren würde, wenn sie merkten dass er wieder wach war. Severus sah durch Zufall wieder zu Harry, als er merkte das dieser seine Augen offen hatte. "Du bist wach?", fragte er mit freundlicher Stimme und einem kleinen Lächeln auf den Lippen. Er wollte den Jungen ja nicht wieder verschrecken, indem er eiskalt zu ihm war. Allerdings sorgte die freundliche Tonlage von Snape dafür, dass Harry ihn anstarrte, als wäre er ein Alien. Als Tom den Ausdruck in Harrys Gesicht sah musste er unweigerlich lachen und auch Lucius konnte sich ein Kichern nicht verkneifen. Harry war nun mehr als verwirrt als er den ach so Dunklen Lord Voldemort, der seltsamerweise sogar ganz gut aus sah so ohne die Schlangenmaske, lachen sah und Malfoy Senior sah so kichernd irgendwie aus wie ein pubertierendes Schulmädchen. "Was....", wollte der Jüngste der Vier sagen, als auch Severus, die Fledermaus, anfing zu lachen. `Irgendwie bin ich im falschem Film....`, schoss es dem Gryffindor durch den Kopf und er betrachtete seine drei Todfeinde. Als diese nach fünf Minuten allerdings immer noch vor sich hin kicherten, als wären sie verrückt geworden, riss bei Harry der Geduldsfaden. "KÖNNTET IHR MIR VIELLEICHT MAL ERKLÄREN WAS SO LUSTIG IST UND WARUM ZUM TEUFEL ICH HIER BIN?", brüllte er die Männer an die auch so gleich verstummten und einen dicken Knoten runterschlucken mussten. `Na toll....das war´s dann wohl...`, dachte Tom. `Mein Baby...`, dachte Lucius. `Er scheint den ersten Schock überwunden zu haben...`, dachte Severus. Alle Drei sahen den Goldjungen von Dumbledore nun nachdenklich an und Tom war der erste der seine Stimme wieder fand. "Ja...also das ist eine etwas längere Geschichte...", begann der Dunkle Lord leise. "Bitte hör uns erst einmal zu bevor du ausrastest, ok?", das war Lucius. Severus hielt sich zurück denn, er wusste ja selber nicht was eigentlich los war, nun ja zumindest nicht alles. "Also erst mal...Du bist hier auf Riddle Manor und glaub mir, niemand hier wird dich angreifen!", begann Tom und holte noch einmal tief Luft bevor er zu erzählen anfing. "Lucius hier, ist mein Partner...wir sind gebunden, schon sein ungefähr 19 Jahren...Wir haben, wie du dir sicher denken kannst, uns in der Schule kennen und lieben gelernt....später dann haben wir geheiratet und ein Jahr später wurde Lucius dann schwanger....mit dir...", fuhr er fort und sah lächelnd zu seinem Partner. "Wie mit mir?", fragte Harry ungläubig und blickte von einem zum anderen. "Malfoy ist doch ein Mann und Männer können nicht schwanger werden!", meinte der Schüler verwirrt. "Das stimmt so nicht!", wandte nun Severus ein. "Veelas können schwanger werden da sie von Natur aus auch viele weibliche Gene besitzen. Und Lucius ist definitiv eine Veela...genau wie du auch, deswegen auch dein neues Aussehen!", erklärte er sachlich. "Aber Malfoy ist doch der Vater von Draco und der ist nur wenig jünger als ich, wie geht das bitte schön?", fragte er nun weiter, blieb aber zu aller Überraschung ziemlich gelassen. "Ja das ist auch so ne Sache...", begann nun Tom. "Tom und ich hatten uns kurz nach deiner Zeugung, ziemlich gestritten, damals wussten wir aber noch nicht das ich mit dir, Harry, schwanger bin. Ich wollte damals ausziehen und Tom verlassen, also hab ich meine Sachen gepackt und bin weg. In einer Bar hab ich mich dann aus lauter Frust volllaufen lassen, da hab ich dann auch Nazissa kennen gelernt...na ja und als ich ziemlich dicht war bin ich mit ihr mit, ich wusste ja auch nicht wo ich schlafen sollte, jedenfalls hab ich mit ihr dann irgendwie geschlafen...und daraus ist dann Draco entstanden...", fuhr der Blonde fort. Tom nickte immer wieder Traurig und nahm seinen Partner wieder in den Arm. "Ja und als er dann erfahren hatte das er schwanger ist, kam er zurück und wir haben uns vertragen...", meinte dann noch Tom und hauchte Lucius einen Kuss auf den Haaransatz. Harry hatte still zugehört und seine Gedanken kreisten im Kopf herum. "Ok...schön und gut...aber wenn ihr meine Eltern sein...was ich irgendwie noch immer nicht glauben kann, wieso bin ich dann nicht bei euch aufgewachsen...und wieso habt ihr versucht mich zu töten?", fragte er leise und einzelne Tränen liefen an seinen Wangen hinunter. Severus konnte sich bei diesem Anblick einfach nicht mehr zurück halten und nahm den weinenden Jungen in seine Arme. Zu erst versteifte er sich in dieser Umarmung, war es doch sein Hasslehrer der ihn da so zärtlich an sich drückte, doch irgendwie gefiel es ihm, und der Geruch der vom Älteren ausging beruhigte ihn etwas, so das er sich leicht an ihn schmiegte. "Wir hätten dich gerne bei uns gehabt, aber wir dachten du seist Tot...", kam es nun mit brüchiger Stimme von dem blondem Slytherin der nun auch einige Tränen in den Augen hatte. "Wie tot?", wollte der Schüler dann wissen und musste schlucken als er den Todesser weinen sah. Auch Tom sah ihn nun Traurig an und fuhr mit der Erzählung fort. "Na ja du warst nicht mal ein halbes Jahr alt als wir angegriffen wurden. Wir lebten damals noch in einem kleinem Haus in der Stadt. Dumbledore hat uns mit seinen Auroren überrascht als wir dich gerade füttern wollten. Er griff uns einfach ohne Grund an....Lucius und ich wurden von einem Fluch getroffen und waren bewusstlos...wir konnten nichts machen, wir waren überrascht und unsere Zauberstäbe lagen oben im Schlafzimmer. Als wir dann wieder zu uns kamen waren Dumbledore und seine Leute verschwunden....und du....du langst auf dem Boden...und überall war Blut auf dem Teppich....wir konnten es erst nicht glauben, aber diese Schweine hatten, wie wir bis vor kurzem annahmen, unser Baby getötet!", nun liefen auch Tom einige Tränen über das Gesicht die zärtlich von Lucius weggewischt worden. "Aber vor einer Woche haben wir dann etwas heraus gefunden...es war eigentlich eher Zufall....", begann nun wieder Tom zu sprechen doch Lucius unterbrach ihn und erzählte weiter. "Wir wollten einen Vaterschaftstest für Tom machen, da wir nicht glaubten das dieser Muggel und Merope seine Eltern waren, denn keiner von ihnen war ein Dämon....na ja und das Ergebnis war doch etwas überraschend, da nicht nur ein Test für Tom gemacht wurde sondern auch für dich!" Harry sah sie noch immer verwirrt an und fragte dann das was sich auch der Tränkemeister fragte. "Wie das?" "Nun ja....du erinnerst dich doch bestimmt noch an unsere Begegnung auf dem Friedhof, oder?", fragte Tom leise und erhielt ein nicken seitens des Schülers. "Na ja ich hab dir doch etwas von deinem Blut genommen, und das ist noch immer in mir, so das es zwei Blutbilder gab die getestet wurden. Deines und meines...", erklärte er weiter und reichte dann an Harry einen Zettel den er nach einem wink seiner Hand in eben dieser hielt. Harry starrte auf das Blatt Papier und bekam große Augen. Da stand es schwarz auf weiß. Er konnte es nicht glauben. Sie hatten wirklich nicht gelogen. Obwohl, woher sollte er wissen, dass. das Ergebnis nicht gefälscht war? Seine Miene wurde nachdenklich. Nach langen hin und her entschied er sich dazu seine Gedanken auszusprechen. "Woher soll ich wissen, dass das keine Fälschung ist?", fragte er. "Eigentlich kannst du das nicht wissen, aber wenn du willst können wir noch mal einen Test mit deinem Blut in deinem beisein machen.", sprach Severus nun ruhig. Harry der schon gar nicht mehr dran gedacht hatte, dass er in Severus Armen lag, zuckte kurz zusammen als er die Stimme fast direkt an seinem Ohr wahrnahm und drehte erschrocken seinen Kopf zu dem Tränkemeister. Dieser musste leicht aufglucksen, als er in das erschrockene Gesicht schaute. Harry störte sich daran allerdings nicht. Er starrte in die schwarzen Augen vor sich. `In den Augen könnte man sich echt verlieren...was denk ich denn da? Das ist mein Lehrer!`, schoss es ihm durch die Gedanken. Schnell schüttelte er einmal den Kopf und riss sich wieder in die Gegenwart. "Wenn das keine Umstände macht, würde ich das gerne machen...", murmelte er nun leise. Er fühlte sich dabei nicht wirklich wohl. Lucius war traurig, dass Harry ihnen nicht glaubte. `Aber was hab ich auch erwartet, das er uns vor Glück jauchzend in die Arme fällt? Immerhin haben wir ihn jahrelang versucht umzubringen...` Laut sprach er allerdings: "Gut, dann solltest du dich erst mal ein bisschen frisch machen und die saubere Sachen anziehen. Welche du dort im Schrank findest...Und da ist das Badezimmer.", sprach er und zeigte zuerst auf den Schrank an der Wand und dann auf die Tür die zu dem Waschraum führte. "Wir warten im Salon auf dich...Ruf einfach nach Lia wenn du fertig bist. Das ist eine Hauselfe, die wird dich dann zu uns bringen.", erklärte Tom ihm nur. Nun ließ Severus Harry los und stand auch auf. Er warf noch einen besorgten Blick auf ihn und verließ dann mit Tom und Lucius das Zimmer. Harry ließ sich erst mal nach hinten auf das Bett fallen und schloss seufzend seine Augen. Irgendwie schien sich alles in seinem Kopf zu drehen. Erst wollte Voldemort ihn nicht mehr töten, dann verändertere er sich von einem Tag auf den anderen völlig, auch wenn es ihm sein neues Aussehen gefiel, geheuer war es im deswegen noch lange nicht. Dann die Sache mit Malfoy und dem Dunklem Lord....sollten die beiden wirklich seine Eltern sein? Dann wäre Draco ja sein Halbbruder, oh man, das konnte was werden. Und das mit dem Tränkemeister war doch auch nicht mehr normal. Nie hätte dieser doch auch nur daran gedacht ihn in den Arm zu nehmen. Warum war er auf einmal nur so freundlich, ja, schon fast liebevoll, zärtlich zu ihm? Lag es vielleicht daran das er der Sohn des Dunklen Lords sein sollte? Tief holte er Luft und stöhnte dann genervt auf. Doch wenn er es sicht recht überlegte, war es vielleicht gar nicht so schlecht Voldemorts Sohn zu sein. Immerhin müsste er ihn dann ja auch nicht mehr umbringen...und das Dumbledore ihm nicht immer die Wahrheit gesagt hatte wusste er auch schon lange. Er glaubte auch nicht das dem altem Zauberer wirklich viel an ihm lag, sonst würde er ihn nicht immer wieder zu den Dursleys schicken. Der Alte meinte doch immer alles zu wissen, also warum dann nicht auch das er von seinen Verwandten geschlagen wurde? Nachdem er gemerkt hatte, dass schon eine Viertelstunde rum war, seufzte er noch mal auf und erhob sich von dem Bett. Mit schnellen Schritten war er beim Kleiderschrank und öffnete diesen. Er schaute sich um bis er sich endlich entschieden hatte, eine dunkel blaue Jeans, ein schwarzes T-Shirt und eine schwarze Boxershorts sowie Socken anzuziehen. Er nahm die Sachen aus dem Schrank und machte sich auf in Richtung Badezimmer. Im Bad angekommen schaute er sich um. Es war in hellen Tönen gehalten. Die Fließen waren weiß, ein weiße Toilette war ein Stück weiter rechts von der Tür. Kurz daneben war ein hellblaues Waschbecken angebracht. Links in der Ecke war eine Dusche, deren Scheiben mit Milchglas waren. Etwas weiter rechts von dieser war eine große Badewanne, ebenfalls in einem hellen blau. Harry legte die Sache auf einen kleinen Hocker, der neben der Dusche stand und entledigte sich seinen Sachen, die er noch anhatte. Dann stellte er sich unter die Dusche. Als er fertig war, stellte er den Duschkopf aus, und nahm sich ein Handtuch. Er ließ sich Zeit mit dem abtrocknen, denn wenn er ehrlich war, hatte er Angst vor dem was nun kommen würde. Als er fertig war sich abzutrocknen, zog er sich an und kämmte sich die Haare, wobei er dafür ziemlich lange brauchte, hatte er ja vorher kurzes Haar und nun einige Probleme mit den langen Zotteln. Es war auch garnicht so leicht die langen Haare zu kämmen. Als er dies schließlich nach fast einer weiteren Viertelstunde hinbekommen hatte, ging er wieder in das Zimmer, welches zu dem Bad gehörte und rief seufzend nach Lia. Diese wusste schon bescheid und forderte Harry auf, ihr zu folgen. Zusammen gingen sie dann aus dem Zimmer. Auf dem Weg zum Salon schaute sich der Teenager alles genau an. Sie gingen über einen Flur, indem einige Gemälde hingen. Auf manchen waren Personen abgebildet und auf anderen einfach nur Landschaften. Was Harry aber ziemlich verwunderte, war das sich manche Personen auf den Bildern nicht bewegten und andere schon. Einige dieser Gemälde mussten wohl von Muggeln gemalt worden sein. Er hätte nie gedacht, dass man so etwas auf dem Anwesen vom dunklen Lord finden würde. (DarkSoka: Ich auch nicht ^^ Patrona: ;P) Er war ehrlich verwundert. Am Ende des Flures mussten sie eine Treppe runter gehen und bogen dann nach links in einen weiteren Flur ein. Auch hier hingen ein paar Gemälde. Vor einer Tür blieb die kleine Hauselfe dann stehen. "Hier ist der Salon, Sir. Die Herren haben gesagt sie sollen einfach reinkommen wenn sie hier sind.", sagte sie und verschwand dann mit einem Plop. Harry zögerte. Er hatte leichte Angst, was würde jetzt passieren? Doch dann überwand er sich und klopfte an. Als ein "Herein" ertönte, öffnete er die Tür und trat ein. Lucius, Tom und Severus saßen, mittlerweile angezogen und mit gekämmten Haaren, an einem langen Esstisch, an dem locker so an die 150 Leute Platz hatten um zu dinieren. Es schien wohl eine Art Esssalon zu sein, in den er nun mit zögernden Schritten eintrat und die drei Männer ansah. "Setz dich Harry...ich denke mal das du hungrig bist! Lass uns erst einmal etwas essen, dann können wir alles weitere klären.", wurde er nun vom Lord aufgefordert. Harry der erst nicht wusste, ob er sich wirklich setzen sollte, ließ sich von seinem Bauch leiten, der bei dem Anblick der vielen köstlichen Speisen die auf dem dunkelbraunen Tisch standen, anfing zu knurren. Also setzte er sich auf dem Platz neben seinem Lehrer und sah das Essen sehnsüchtig an. "Du kannst ruhig zugreifen!", wurde ihm von Severus ins Ohr geflüstert als er sich nach 5 Minuten noch immer nichts genommen hatte. Er nickte kurz als Antwort und fragte sich nun wirklich was er eigentlich essen sollte, stand dort vor ihm doch einfach mal zuviel zur Auswahl. Als er sich nach weiteren fünf Minuten noch immer nichts genommen hatte, griff nun Snape nach einem Brötchen, schnitt es auf und belegte es mit Käse, Schinken, Salat und Gurke ehe er es an seinen Schüler reichte und ihn aufforderte zu essen. Der Schwarzhaarige, der erst nicht ganz verstand was man von ihm wollte, war er doch noch zu sehr mit dem betrachten der riesigen Auswahl beschäftigt, griff dann nach dem fertig gemachtem Brötchen und biss vorsichtig davon am. "Keine Angst, es ist nicht vergiftet!", meinte der Tränkemeister und handelte sich ein Glucksen seitens Lucius ein. Tom hatte das ganze mit verengten Augen beobachtet. Wieso nahm sich der Junge nicht einfach etwas, und starrte die Sachen nur an. Wusste er denn nicht wie man sich seine Brote machte, oder....ja oder traute er sich nicht, sich einfach etwas Essbares zu nehmen? Was hatten diese Muggel nur mit seinem Sohn gemacht? Wenn er rausfinden würde, dass es wirklich die Muggel waren, die daran Schuld waren, würden die sich wünschen nie geboren worden zu sein. Das schwor er sich! Harry währenddessen hatte schon ein zweites mal abgebissen. Er wusste, dass er nicht so schnell essen durfte, weil sonst sein Magen rebellieren würde. Nach fast einer halben Stunde hatte er es geschafft, ein Brötchen auf zu essen. Die anderen waren schon etwas länger fertig. Als Harry keine Anstalten machte, sich noch etwas zu nehmen, fragte Lucius: "Bist du schon satt?" "Ja.", kam es leise von dem Jungen zurück. Er hoffte das die Anderen jetzt nicht fragten warum. Er wollte nicht erzählen, dass die Dursleys ihn haben hungern lassen. Es war ihm unangenehm darüber zu reden, weil er Angst vor den Reaktionen hatte. "Nun, dann sollten wir vielleicht jetzt den Test machen.", sagte Severus. Lucius und Tom nickten und standen auf. Auf Harry verwirrten Blick hin sagte Tom: "Wir gehen dafür ins Labor. Da dort der Trank dafür steht." Harry nickte kurz und stand dann ebenfalls mit gesenkten Kopf auf. Er hatte auf einmal richtige Angst, dass das Ergebnis nicht so sein könnte, wie es auf dem anderen Zettel stand. Er wüsste nicht, was er machen würde, wenn er schon wieder angelogen worden wäre. Aber warum sollten die ihn anlügen? Immerhin war Voldemort bis jetzt der einzige, der ihn noch nie angelogen hatte. Er hatte ihm alles immer direkt ins Gesicht gesagt, auch wenn es bisher so war das er ihn töten wollte. Diese und weiter Gedanken kreisten in seinem Kopf, während sie sich auf den Weg in das Labor machte. Er nahm seine Umgebung gar nicht war, und auch nicht das er die ganze Zeit von den drei Anderen beobachtet wurde. Diese dachten alle das selbe. Sie fragten sich was mit dem Jungen los war und was er wohl denken mochte. Desweiteren kamen die Dursleys dabei nicht gut weg. Und alle Drei schworen sich, alles dafür zu tun, dass Harry sich wieder normal verhielt. Während alle in Gedanken waren, kamen sie vor dem Labor an. Severus, Tom und Lucius stoppten. Harry allerdings hatte dies nicht mitbekommen und lief nun voll in Severus rein. Dieser reagierte schnell und fing den Jugendlichen auf. Der befreite sich schnell aus den Armen des Größeren und entschuldigte sich mir knallroten Gesicht bei eben jenem. Ihm war das mehr als peinlich, dass ihm das passiert war. Severus lächelte ihn kurz an um zu sagen, dass das nicht schlimm war. Danach öffnete er die Tür zum Labor und ließ alle eintreten. Hier sah es nicht viel anders aus als in dem Büro des Tränkemeisters auf Hogwarts. Überall standen Phiolen mit Tränken herum und andere Gegenstände zum brauen und analysieren von Tränken. Harry wusste noch immer nicht wie die Gefäße alle hießen, obwohl Severus es ihnen immer wieder aufs neue erklärte, aber er war ja noch nie besonders gut in Zaubertränke, was wohl auch darauf zurückzuführen war das sie sich nicht so besonders gut verstanden. Snape ging mit ihnen zu einem Tisch auf dem wohl schon alles für einen Vaterschaftstest aufgebaut worden war, zumindest glaubte das Harry einfach mal. Für seinen Professor ziemlich untypisch, lächelnd, kam er auf den Jungen zu und forderte ihn auf ihm seine Hand zu reichen, was Harry auch nach kurzem zögern machte. Mit einer Nadel stach er ihm kurz in den Finger und wartete darauf das etwas Blut aus der Miniwunde kam, welches er dann auf ein Glasplättchen schmierte und dieses dann mit einigen Tropfen einer Blauen Flüssigkeit vermischte. Anschließend lies er das Plättchen in Reagenzglas mit roserner Flüssigkeit fallen und schwänkte es etwas hin und her. Es gab ein zischendes Geräusch und das Plättchen löste sich auf, bis der Trank eine lila Farbe bekam, das ganze schüttete er dann in eine Schale und murmelte einen Spruch, den der Grünäugige nicht verstand. Die Schale leuchtete in einem hellen weiß auf und zurück blieb nur ein weißer Zettel den Severus an sich nahm und durchlas. Erst nickte er bestätigend und reichte ihn dann an Harry weiter der ihn auch noch mal durch las. Tatsächlich stand dort das gleiche wie auch schon auf dem anderen, bis auf eine Kleinigkeit. Name: Harry James Potter geb. Iriel Luzifer Azarael Riddle - Malfoy Vater: Tom Marvolo Salazar Riddle - Slytherin Mutter (Vater): Lucius Abraxas Malfoy - Riddle Harry sah verdutzt auf die Namen die neben seinem eigenen standen. "Wer ist Iriel Luzifer Azarael Riddle - Malfoy?", wollte er wissen uns sah zu seinen, wie ja nun nachgewiesen, Vätern die ihn an lächelten. "Das ist der Name den wir dir zu deiner Geburt gegeben haben...", fing Lucius an und Tom beendete den Satz. "Wir würden uns freuen wenn du ihn annehmen würdest, aber wenn du nicht möchtest kannst du natürlich auch den Alten behalten!" Harry überlegte, die Namen waren wirklich schön und sie gefielen ihm, doch war er es auch schon so lange gewöhnt Harry genannt zu werden, andernfalls könnte er dann noch mal ganz von vorne anfangen. Seine Väter sahen ihn erwartungsvoll an und dann hatte er sich entschieden, öffnete seinen Mund und meinte... Fortsetzung Folgt... _________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________________ Und das war´s auch schon wieder für diese Woche. Hoffentlich hat es euch gefallen und ihr hinterlasst wieder fleißig Kommis / Reviews! Bis nächste Woche Bye DarkSoka & Patrona Kapitel 2: ----------- Titel : Demonhearts Autoren : DarkSoka; Patrona Teil : 3/? Fandom : Harry Potter Pairing : Tom x Lucius (Weitere folgen) Warnung : Lime, AU/OOC Vorwort : In Harrys leben wird sich einiges verändern, wovon er nicht einmal zu Träumen gewagt hätte. Zeit : 6. Schuljahr Wichtig: Wir werden im Großem und ganzen die Geschehnisse aus den Büchern Ignorieren und uns unsere eigene kleine Welt zusammen setzen. Wer das nicht mag sollte auch nicht weiter lesen! Disclaimer/ Erklärung: Alle Original Charaktere gehören JKR. nicht uns (Leider T^T) und wir verdienen auch kein Geld damit...(Auch wenn wir es brauchen könnten ^^) Kommentar: Alle Charas sind volljährig! Zeichen Erklärung: ”Bla...bla...bla“ = Jemand redet `Brabbel...Brabbel` = Jemand denkt (Hihihi XD u.s.w.) = Unsere doofen Kommentare Vorwort: Wir möchten wieder allen Lesern danken die so lieb waren um uns ein Kommi zu hinterlassen^^ Kommi/ Review antworten: Bei Animexx: - GTsubasa16: (DarkSoka) Ja leider, aber ich will mich mal hinsetzen und versuchen das zu Zeichnen...aber ich hab auch schon an einem WB gedacht...mal sehn was man da machen kann. - sann (Patrona) Stimmt, dass Pairing ist toll ^^ Sonst würden wir ja auch nicht darüber schreiben *hihi* - Nadalya: (DarkSoka) Schön das es dir gefällt, wir werden versuchen das so bei zu Behalten ^^ - DarkDragonheart: (DarkSoka) Klar darfst du Süße...wir freuen uns immer über lob ^^ (Patrona) Jop^^ - IceLion: (DarkSoka) Keine Sorge, wir wollen ja nicht das ihr das Interesse an der Story verliert! (Patrona) Eben xD Bei FF.de: - Nici: (DarkSoka) Klar wissen wir das, dass eine gemeine Stelle zum aufhören ist, aber wir wollen doch nicht immer gleich alles verraten^^ also war das einfach mal pure Absicht XD Hoffe du ließt weiter, die nächsten teile werden sicher auch ganz interessant! (Patrona) Ja *hrhr*, wir wollten mal unsere gemeine Seite rauslassen *lach* - InaBau: (DarkSoka) Oh man ich finde das sooo geil XD du fasst das gesamte Kapitel in nur wenigen Worten zusammen XD das ist echt Hammer und zeugt davon das du wirklich aufmerksam ließt ^^ aber was sonst noch alles passiert musst selber lesen XD, vor allem weil wir das meist selbst nicht so genau wissen XD (Patrona) Also ich glaub in Summarys schreiben wärst du erstklassig ;D - Reina-Reni: (DarkSoka) Hey du bist gut, du bist verdammt gut^^ (Patrona) *nick* - keep-smiling-1: (DarkSoka) Danke^^ aber ich bin der Meinung das Kapitel nicht sooo viel Kürzer sein sollten, weil es sich sonst nicht wirklich lohnt was zu lesen...man muss schon etwas länger daran sitzen müssen damit es wirklich interessant wird! Zu deinen Fragen...immer schön weiter lesen wird alles noch kommen, immer so Stückchen weiße^^ (Patrona) Jop stimmt. Kurze Kapitel sind wirklich nicht so toll...Stelllt euch Abandon von CaptainChaos mal mit kurzen Piteln vor *würg* Also ich glaub die Tasten "krachen" lassen sollten wir lieber nicht, dann können wir ja nicht mehr schreiben *lach* Aber wir tun unser bestes um weiterzutippen. xD - jume: (DarkSoka) *lach* nein, also wirklich wenn er das sagen würde dann würden sie ihn sicherlich gleich meucheln XD Aber der Name ist nicht Komisch *knurr* wenn er dir nicht gefällt musst ja nicht weiter lesen...*heul* *zu Patrona renn* Der Name ist gut oder? *Hundeblick aufsetzt* (Patrona) *Soka tätschel* Natürlich ist der Name gut! Mir gefällt er.^^ Soo, was mir allerdings aufgefallen ist, wir sind zu Zweit.^^ *Auf Soka zeig* - sake-sun: (DarkSoka) Also 1. das mit den Aliens war ne Redenswendung! Der ist natürlich keiner, sähe ja auch scheiße aus...obwohl son Sexy Piccolo >< geil! 2. Hmn...eigentlich wirklich eine gute Frage...aber auch irgendwie doof, in vielen FF´s in denen Harry oder ein anderer Kerl schwanger wird, wird das immer geschrieben...na ja wie es aber nun wirklich dazu kommt, kannst in den Folgenden Kapiteln lesen...das wird noch mal richtig erklärt ^^ 3. Dazu kann ich auch nur wieder sagen das der Name GARNICHT DOOF ist und wenn du ihn nicht magst, musst ja nicht weiterlesen *grummelt* Patrona ich brauch Schoki -.- 4. Na das ist doch mal was erfreuliches... (Patrona) *Soka gaaanz viel Schoki geb* Nicht aufregen, das is schlecht für den Blutdruck. *tätschel*^^ Hey, ich hab Lia zu ner Hauptperson degradiert *lach* - Ricarda: (DarkSoka) JA ich weiß was du meinst....aber du musst auch bedenken das Harry bei seinen Verwandten auch nicht unbedingt auf Händen getragen wurde...jetzt hat er die Wahl er kann in sein altes leben zurück und irgendwann zum Mörder werden oder er bleibt bei seinen Eltern, versucht das ganze zu verarbeiten und bringt seinen Vater vielleicht auch dazu den Frieden zu erklären ^^ was Würdest du da machen? (Patrona) Und ausserdem kommt ja noch.....Nee, das verrat ich jetzt nicht ;P - chris07 (Patrona) Dankeschön^^ Aber ich schreib hier nicht alleine^^ *Wieder auf Soka zeig* - Kiamara: (DarkSoka) *lach von dir gibt’s immer gleich alles doppelt *lach* Cool...ich bin erfreut wenn die Geschichte jemandem sooo gefällt ^^ Also mal zu deinen Fragen...Tom Ist kein Vampir sondern ein Schatten Dämon, demzufolge ist Harry nun eine Schatten Veela, doch er ist noch nicht ganz erwacht, da der Dämon erst an seinem 18 GBT rausbricht XD also wird die Geschichte wohl noch sehr lang^^ Das er als Kind ein Mensch ist, ist normal, denn als Kind ist es noch unwahrscheinlicher das er seine Kräfte Kontrollieren könnte. Also machen Alle Arten diese Umwandlung durch halt immer zu anderen Zeitpunkten. Und unter normalen Umständen hat man auch keine Schmerzen, bei Harry lag es daran das er noch schwer verletzt war ^^ Mag sein das es ein Dummer Zufall war das Harry genau zu denen gekommen ist, aber wir werden das sicherlich noch mal ausführlicher schreiben...vielleicht wird dann alles Klar^^ (Patrona) Ich sehe doppelt *lach* Nein, scherz. Ich finds toll, dass du wieder reviewt hast. Und natürlich vorallem das dir die Geschichte gefällt.^^ Bei dem Rest schließ ich mich Soka an ;D ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ Kapitel 2 "Ja, ich würde den Namen gerne annehmen." Lucius und Tom fingen beide an über das ganze Gesicht zu strahlen. Den dies war ein Zeichen, dass Harry akzeptierte, wer er wirklich war. Und vor allem, akzeptierte er anscheinend, wer seine wahren Eltern waren. Das machte die Beiden einfach nur glücklich. Lucius konnte sich einfach nicht zurückhalten und nahm Harry spontan in den Arm. Harry, der damit nicht gerechnet hatte, versteifte sich erst etwas, doch nach kurzer Zeit entspannte er sich wieder. Das waren seine Eltern, da musste er keine Angst haben. Und sie akzeptierten ihn auch, was ihn am meisten freute. Er würde zwar noch eine Weile brauchen um ihnen die Geschehnisse der letzten Jahre zu verzeihen aber er konnte es ja wenigstens mal versuchen, hauptsache er musste nun nicht mehr kämpfen. Er wollte nur endlich seine Ruhe haben, mehr wollte er nicht und wenn es hieß das er ihnen verzeihen und vertrauen musste dann sollte es halt so sein. Harry hoffte nur das er nicht wieder verletzt werden würde. Severus, der die ganze Szene beobachtet hatte, lächelte nur, freute sich für die Drei und räumte noch schnell die Utensilien weg, die er für den Test gebraucht hatte. Dann machten sich alle Vier auf den Weg zurück in den Salon. Diesmal achtete Harry, oder jetzt Iriel, auf den Weg. Er merkte, dass eigentlich alles viel heller gehalten war, als er es sich damals immer vorgestellt hatte. Er war immer in dem Glauben gewesen das der Dunkle Lord an einem düsterem, unheimlichen Ort lebte und man schon von weiten Angst vor diesem Gebäude hatte, doch es wirkte auf ihn alles andere als beängstigen. Eher vertraut und heimisch, obwohl das gar nicht sein konnte, schließlich hatte er diese Mauern noch nie betreten. Gedanken verloren wäre er beinahe schon wieder in den Tränkemeister reingelaufen, als sie vor der Tür zum Salon stehen blieben, konnte sich aber im letzten Moment noch stoppen. Irgendwie schien sein Lehrer etwas magisches an sich zu haben, dass er immer wieder in ihn reinlief oder wenigstens beinahe. Tom öffnete diese und alle traten ein. Gemeinsam setzten sie sich an den Tisch und schon fühlte sich Iriel wieder ein bisschen unwohl, da er nicht wusste, was nun kommen würde. "Also, ich weiß es ist schwer, aber ich hoffe du gibst uns eine zweite Chance, dass wir uns noch mal neu kennen lernen können...Immerhin stehen die Dinge nun ganz anders.", sprach Tom seine Gedanken aus und sah Iriel hoffend an. Er hoffte es wirklich, den er glaubte nicht, dass er es noch mal ertragen würde seinen Sohn zu verlieren. "Ich werde es versuchen." Antwortete der 17-Jährige. Er wollte es wirklich. Nun hatte er endlich auch eine Familie, auch wenn es nicht unbedingt die war die er sich vorgestellt hatte und er hoffte, dass das nicht wieder zu bruch gehen würde. Das wäre dann eindeutig zu viel für ihn. Er hatte jetzt wieder einen Funken Hoffnung, wo er doch vorher alle verloren hatte. „Aber jetzt erzähl doch mal, wie waren die letzten Jahre auf Hogwarts? Wir haben zwar schon einiges von Sev erfahren, doch ist es doch immer mal was anderes, das vom Betreffendem selbst zu hören!“ Tom und Lucius fragten Harry über seine Zeit in Hogwarts aus, während Severus darüber nur schmunzeln konnte. Und Harry fragte sich, was er sich da für Eltern angeschafft hatte. Die wollten ja jede Kleinigkeit wissen! Es ging noch eine Weile so weiter, bis Tom merkte, dass es Zeit für das Mittagessen war. Er winkte einmal mit seiner Hand, und schon erschienen alle möglichen Speisen auf dem Tisch. Sie wollten gerade zugreifen, als die Tür zu dem Esssalon aufgemacht wurde... ...und Draco, der Blonde Eisprinz von Slytherin hereintrat. Als er die anwesenden Personen sah nickte er kurz den drei Erwachsenen zu, doch bei der wirklich gut aussehenden vierten Person stutzte er. Wer war denn diese junge Schönheit die da neben seinem Patenonkel am Tisch saß. "Hi!", meinte er kurz und setzte sich auf den freien Platz neben seinen Vater. "Draco...wann bist du denn zurückgekommen, ich dachte du wolltest mit Blaise heute in die Winkelgasse zum Shoppen?", fragte sein Vater verwundert, hatte er doch nicht damit gerechnet das sein Sohn so früh schon wieder zu Hause sein würde. "Hm? Ach so...ne ich hab mich mit ihm gestritten, Shoppen fällt dann heute flach...aber sagt mal wer ist den diese Schönheit?", wollte er dann wissen und sah mit einem verträumten Blick zu Harry. Severus der diesen Blick bemerkte fing innerlich an zu kochen, auch wenn er sich nicht erklären konnte warum, aber es passte ihm irgendwie nicht das Draco seinen Harry so ansah. `Oh man Severus...was denkst du denn da? Der Junge gehört doch nicht dir!`, schoss es ihm durch den Kopf und er musste traurig seufzen, denn er würde den Jungen jetzt schon gerne in die Arm nehmen und Draco klarmachen, das er seine Finger von dem Kleinen zu lassen hatte. Tom sah seinen Stiefsohn warnend an, er sollte bloß die Finger von seinem Baby lassen, er war doch noch so klein und außerdem war er sein Halbbruder, so was ging doch nicht. Lucius der die Gesichter von seinem Mann und seinem bestem Freund sah musst lachen, Harry wurde nur rot und fand auf einmal seine Hände ganz interessant. "Na, na, macht nicht gleich so ein Gesicht, er weiß es schließlich noch nicht!", tadelte Lucius und bekam von allen Seiten verwirrte Blicke. Klar, Draco wusste ja noch gar nicht das Harry sein Halbbruder war, aber er schien ihn auch nicht zu erkennen. "Was weiß ich noch nicht, Vater?", wollte der blonde Schüler dann wissen und sah immer wieder zu der Schönheit die ihm gegenüber saß. "Draco darf ich dir Iriel Luzifer Azarael Riddle - Malfoy oder auch Harry James Potter vorstellen, dein Halbbruder!", erklärte der Ältere Malfoy stolz. Das war´s, das war zuviel. Diese Schönheit sollte Potter sein? Und dann auch noch sein Halbbruder? Das konnte nicht wahr sein, es durfte einfach nicht wahr sein. Der Slytherin hielt sich den Kopf und kippte dann bewusstlos um. Alle sahen den am Boden liegenden Schüler fragend an. "Was hat er?", fragte Harry leicht besorgt und betrachtete den Blonden eingehend. "Ich glaube das war etwas zu viel für ihn!", antwortete der Tränkemeister und schlürfte weiter an seinen Tee. Lucius währenddessen beugte sich zu seinem jüngeren Sohn runter und schüttelte diesen leicht an den Schultern. Nach einem kurzen Moment schlug Draco dann die Augen auf und blinzelte leicht verwirrt. Dann sagte er: "Das war jetzt aber ein Scherz oder?" Das konnte er nicht glauben. "Nein, dass war kein Scherz.", antwortete ihm Tom leicht schmunzelnd. "Und deswegen denk ich auch das ihr eure kindischen Streitereien begraben solltet.", jetzt sah er erst den Einen, dann den Anderen eindringlich ein. Nun sahen sich Harry und Draco eine Zeit lang in die Augen. ´Ach was soll’s´, dachten beide und Draco stand vom Boden auf, auf den er bisher gesessen hat und ging zu Harry. Dann hielt er ihm die Hand hin und sagte: "Ich denke Tom hat recht, immerhin müssen wir jetzt miteinander auskommen." Harry nickte und gab Draco die Hand. Der Blonde setzte sich jetzt wieder auf den Platz neben seinem Vater und Tom nickte wohlwollend. Er hätte nicht gedacht, dass es so einfach sein würde, die Beiden dazu zu bringen sich zu vertragen. Harry währenddessen machte sich seine eigenen Gedanken. `Ich hätte nicht gedacht, dass Malfoy...Nein Draco...Mal so vernünftig sein kann. Ich dachte er wäre immer nur auf Streit aus. Da habe ich mich wohl getäuscht. Ich sollte mal in Ruhe mit ihm reden, vielleicht könnte daraus ja auch eine Freundschaft entstehen. Immerhin müssen wir, wie Tom...Nein Vater...schon gesagt hatte, nun miteinander auskommen. Und so wie es aussieht ist Draco auch nicht der Arsch für den ich ihn immer gehalten habe. Na ja...Mal sehen.´ Nun griffen alle nach und nach zu dem Essen. Der ältere Teenager allerdings nahm sich wieder nur ein bisschen. Sein Magen würde noch eine zeitlang brauchen um sich wieder ans richtige essen zu gewöhnen. "Sag mal, was haltet ihr davon wenn wir morgen zusammen in die Winkelgasse gehen?", fragte Lucius seine beiden Söhne. "Immerhin wolltest du ja sowieso eigentlich schon heute gehen Draco. Und du brauchst ja noch vernünftige Anziehsachen Iriel." Erst schaute Harry leicht verwundert, ehe ihm einfiel, dass das ja jetzt sein neuer Name war. Er nickte mit leicht roten Wangen. Ihm war es ein bisschen peinlich, dass er keine vernünftigen Sachen zum anziehen hatte. Draco sprach: "Ja, ich wollt mir auch noch heute ein Buch besorgen...das hab ich ja jetzt auch nicht." In Ruhe aßen sie alle ihr Essen auf, wobei Harry wieder am längsten brauchte, weil er darauf achten musste nicht zu schnell zu essen, damit sein Magen nicht rebellierte. Irgendwann sah Draco auf und fragend zu seinem Vater. "Sagt mal, was genau ist Ha...Iriel jetzt eigentlich?“ "Hmn....also auf jedenfall ist er eine Veela....und Tom ist ja ein Schattendämon, aber so weit ich weiß wandeln diese sich erst zu ihrem 18. Geburtstag um, oder Tom?“, fragte nun Lucius seinem Ehemann. "Hmn...richtig, aber ich denke dass das, das kleinste Problem ist!“, antwortete er. "Wieso was sollte es denn noch für ein Problem geben?“, wollte nun Severus wissen, obwohl er schon so eine Vermutung hatte. "Na ja, wir müssten Iriel, also dich mein Sohn, noch genau aufklären, aber ich denke das machen wir an einem anderen Tag, jetzt ist es schon spät und Iriel sieht ziemlich müde aus. Harry nickte denn er war wirklich schon ziemlich müde, immerhin hatte er sich gerade erst umgewandelt und sein Magiehaushalt war noch ganz durcheinander. Auch Severus hatte dies schon bemerkt und legte ihm jetzt eine Hand auf die Schulter. Der Kleine war wirklich noch ganz durcheinander, es war schon besser für heute Schluss zu machen und das Gespräch an einem anderem Tag weiter zu führen. "Geh ruhig schlafen, dein Körper muss sich von letzter Nacht noch erholen!", meinte er in einem besorgtem ruhigem Ton. Der Schwarzhaarige sah den Tränkemeister lächelnd an, er war wirklich Dankbar das sie jetzt Schluss machten und er schlafen konnte. "Ähmmm....Lucius....Tom....", sagte er unsicher und blickte zu seinen Vätern, wusste er ja nicht wie er die Beiden denn nun eigentlich ansprechen sollte. Es war doch irgendwie verwirrend zwei Väter zu haben. Die beiden Angesprochenen lächelten nur freundlich und nickten ihm zu. "Schlaf gut, wir wecken dich dann zum Abendessen wenn du möchtest!", meinte Lucius, er verstand den Jungen, doch Tom schien leicht verletzt, er hatte sich immer eine richtige Familie gewünscht und er verstand nicht das sein Sohn ihn nicht Vater nannte, aber darüber würde er auch noch einmal mit ihm sprechen. Harry nickte und verließ dann den Salon um sich in sein Zimmer zu begeben und noch etwas zu schlafen. ~*~ Unten im Salon ~*~ Tom sah seinem Sohn noch immer leicht traurig hinterher, bis sein Partner seine Hand auf die Eigene legte und ihn lächelnd ansah. "Gib ihm Zeit, das alles muss ziemlich verwirrend für ihn sein. Es passiert ja auch nicht jeden Tag das man auf einmal zwei Väter hat. Er weiß einfach noch nicht damit umzugehen, aber das wird bestimmt noch!", meinte er ruhig und streichelte mit seinem Daumen sanft über die leicht gebräunte Haut von seinem Liebsten. "Ich weiß....das ist alles die Schuld von diesem alten möchtegern Zauberer!", meinte er traurig und auch sauer, weil sein Baby so leiden musste. Draco sah die beiden Männer nachdenklich an. "Sagt mal...wie habt ihr eigentlich herausgefunden das Po...Harry...Iriel...euer Sohn ist?", wollte Malfoy Junior dann wissen. "Tom hatte einen Vaterschaftstest machen lassen und da er auch etwas von Harrys Blut in sich hatte wurde für ihn halt auch einer gemacht!", erklärte Severus, da die beiden Anderen ihn nicht gehört hatten, kein Wunder wenn man sich so anstarrte und höchstwahrscheinlich via Gedankenübertragung flirtete. "Ach so...na das muss ja echt ein Schock für ihn gewesen sein!“ "Das kannst du laut sagen!", war die knappe Antwort. "Hmn...werde ich dann an meinem 17. Geburtstag auch so geil aussehen?", wollte Draco jetzt wissen und überlegte wie er denn dann wohl aussehen mochte. Snape verschluckte sich an seinem Tee den er gerade trinken wollte. "Scheiße....stimmt ja Harry....Iriel hat ja heute Geburtstag!", viel es ihm siedendheiß ein. Das riss auch Tom und Lucius ins hier und jetzt zurück. Wie konnten sie das nur vergessen? Immerhin hatte er sich ja heute erst umgewandelt und dadurch war ja klar das er Geburtstag hatte. Sie waren doch solche Idioten. Das dachten wohl alle die an diesem Tisch saßen. "Und jetzt?", fragte Severus leicht panisch. Harry war so oder so schon psychisch angeknackst, was würde er dann denken, wenn sie seinen Geburtstag vergessen haben. Vor allem bei Tom und Lucius. Sie waren immerhin seine Väter. Alle sahen sich fragend an. "Ich hab eine Idee.", sprach Tom, dem ein Geistesblitz gekommen war. "Lucius, du gehst morgen ja mit Draco und Iriel einkaufen. Ich werde nicht mitkommen...Severus und Ich werden zusammen eine kleine Party auf die Beine stellen und wenn ihr dann wieder kommt werden wir Iriel überraschen. Ich werde Soka und Damian dann bescheid sagen, dass sie uns bei den Vorbereitungen helfen." Severus und Lucius guckten ein bisschen skeptisch. "Du willst die beiden Chaoten da mit einbeziehen? Meinst du das geht gut?", fragte der Blonde dann, was Beide dachten. "Wenn ich den Beiden die Sachlage erkläre, dann werden die schon kein Mist bauen.", antwortete Tom zuversichtlich. "Na gut wenn du meinst.", kam es daraufhin von seinem Partner. Draco war verwirrt. Wer zur Hölle waren die? Das fragte er dann auch: "Wer sind Soka und Damian?" Severus gluckste auf. "Du wirst die Beiden noch früh genug kennen lernen, also sei nicht so neugierig.", sprach er belustigt. Jetzt war Draco vollkommen verwirrt. Aber er wusste, wenn die Drei es ihm noch nicht sagen wollten, würde er es auch noch nicht erfahren. Deshalb beließ er es dabei. Währenddessen war Harry im Zimmer, dass er nun anscheinend bewohnte, angekommen. Er lag auf seinem Bett und war den Tränen nahe. ´Sie haben es vergessen. Und das obwohl ich erst seit heute Nacht hier bin. Vielleicht kommt nachher zum Abendessen noch was, aber irgendwie glaub ich das nicht...´ Das waren seine Gedanken die er hegte. Er wollte es einfach nicht glauben, dass sie vergessen hatten, dass er heute Geburtstag hatte. Aber dennoch schien es wohl so. Jetzt liefen ihm Tränen über sein Gesicht. Er drehte sich um, sodass er mit dem Kopf im Kissen lag. Dann fing er haltlos an zu schluchzen. Auch zitterte er leicht. Es dauert eine ganze Weile, bis er sich wieder etwas beruhigt hatte, und auch seine letzten Tränen versiegt waren. ´Sie haben es vergessen.´ Über diesen Gedanken fiel er dann auch in einen sehr unruhigen Schlaf. Die erwachsenen unterhielten sich noch eine Weile, wie das morgen dann nun von statten gehen sollte, auch beschlossen sie Harry durch schlafen zu lassen, vielleicht hatte er es ja selbst in der ganzen Aufregung vergessen, was sich Severus allerdings nicht vorstellen konnte und beschloss er später noch mal nach dem kleinen zu sehen. ~*~ Irgendwo In Japan ~*~ "Soka~? Wo ist die Farbe?", rief ein 17 jähriger Junge mit blondiertem Irokesen. "Hm? Die müsste doch in der Schublade sein oder nicht?", antwortete ein ebenso 17 jähriger Junge mit blauen Haaren. "Ahhh, ok hab sie!" Dann war es eine ganze Weile ruhig nur ein klappern war aus dem Badezimmer zu hören, dann irgendwann das Rauschen der Dusche und 30 Minuten später kam der erstgenante mit Grün Schwarz gefärbten Haaren in das Zimmer in dem der blauhaarige Junge auf dem Bett saß, die schwarzen Katzenohren angelegt, der eben so schwarze Katzenschwanz nachdenklich auf und ab wippend, und ein Buch lesend in den Händen. "Sag mal Soka, wann hattest du eigentlich vor dich fertig zu machen? Wir wollten doch in einer halben Stunde ins Kino gehen!", fragte Damian nun seinen Bruder, der sich wohl von nichts aus der Ruhe bringen lassen wollte. "Hm? Was schon in einer halben Stunde? Hab ich voll verplant!" "Man sieht’s!" Soka sah seinen Bruder beleidigt an und lies seinen Blick dann über den Körper des Anderen streifen. Zwar waren sie Zwillinge doch fand er es immer wieder erstaunlich wie verschieden sie doch eigentlich waren. Gut sie hatten Beide das gleiche Gesicht, wenn sie nicht unbedingt geschminkt waren, auch den gleichen Körperbau hatten sie, mit dem kleinen Unterschied das Damian etwas kleiner als er selber war, aber ansonsten waren sie von Grund auf verschieden, bis auf ihren Kleidungsstill natürlich. In Gedanken leckte er sich über die Lippen und stand dann auf um seinen Bruder in eine Umarmung zu ziehen, die sich der Kleinere auch gefallen lies und erwiderte. "Du siehst mal wieder klasse aus Brüderchen!", hauchte er ihm in eines der empfindlichen Katzenohren, ehe er kurz in dieses hinein biss. "Lass das! Danke...aber das kann man von dir nun noch nicht wirklich behaupten, los geh dich fertig machen, ich will die Werbung nicht verpassen!", meinte er ernst und scheuchte den Größeren in das Badezimmer. 20 Minuten später kam dann auch Soka fertig gestylt wieder ins Zimmer und betrachtete sich noch mal eingehend. "Eitles Miststück!", meinte Damian und stellte sich neben seinen Bruder. "Selber!", meinte dieser daraufhin grinsend und stellte sich hinter den Blauäugigen, der ihm durch den Spiegel in seine eigenen grünen Augen sah. Plötzlich rauschte es hinter ihnen im Kamin und Tom trat aus diesem heraus. Als er die beiden Jungen vor dem Spiegel stehen sah, musste er seufzen. Ja hier war er richtig, die Beiden waren aber auch nicht zu verwechseln. Da war Soka, der Blauhaarige mit dem Sidecut , den grünen Augen, den Katzenohren und Schwanz. Und sein Bruder Damian, mit mittlerweile schwarz/ grünem Iro und den blauen Augen. Auch er hatte wie sein Bruder schwarze Katzenohren und einen Schwanz. Die Beiden schienen heute weggehen zu wollen, den Soka trug ein zerschnittenes ärmelloses - und darüber ein knallgrünes Netzshirt. Seine Hose, wenn man diese als solche den beschreiben konnte, ging gerade mal bis knapp unter Po und darunter trug er 3-4 zerrissene Netzstrumpfhosen. Seine schwarzen Springerstiefel gingen bis knapp unter die Knie und waren fest zugeschnürt. Seinen langen Siedecut trug er offen und etwas zerwühlt, die schwarzen Netzhandschuhe, die Ketten und Nieten die er trug rundeten das Bild noch ab. Und mit dem mit Make up beschmiertem Gesicht wollte er diesem Jungen Nachts besser nicht auf der Straße begegnen, auch wenn er ganz gut aussah. Auch Damian sah gut aus. Er hatte wie schon gesagt einen Iro, der hochgegellt in den Farben grün und schwarz war, und strahlend blaue Augen. Auch er war geschminkt. Schwarzer Kayal umrundete seine Augen. Er trug eine ziemlich zerrissene dunkelblaue Jeans und ein schwarzes T-Shirt, auf dem vorne drauf stand, "Ich bin nicht so wie die anderen, ich bin viel schlimmer", die Schrift war in weiß gehalten, nur das „schlimmer“ war in rot. Als Schuhe trug er schwarze Chucks. Er trug zwei Nietengürtel die überkreuz hingen. An der rechten Seite war an der Hose noch eine Kette befestigt, die bis zum Knie reichte. An beiden Handgelenken hatte er Killernietenarmbänder. An der linken Hand trug er einen fingerkuppenlosen Handschuh, der genau bis zu dem Armband ging. Desweiteren hat er an der rechten Augenbraue ein Piercing, genauso wie auf der linken Seite seiner Unterlippe. Auf seinem linken Unterarm sah man einen Totenkopf, aus dessen Mund sich eine Schlange wand. Muggel würden dies wohl für ein Tattoo halten, doch alle Anwesenden in dem Raum wussten es besser. Es war das dunkle Mal... Nun drehten sich die beiden Jungs um, um zu schauen, wer da gekommen war. Als Antwort bekamen sie, dass es ihr Lord war, der sie musterte. "Stör ich?", fragte eben jener nun leicht schmunzelnd. "Na ja eigentlich schon. Wir wollten gerade los, aber wenn du hier auftauchst, muss es ja wichtig sein. Also schieß los.", sprach Soka, der mal wieder bewies das er seinen Lord nicht fürchtete, nun ernst, da er sich dachte dass Tom nicht wegen einer Kleinigkeit extra nach Japan kommen würde. "Nun ja, ich fände es gut wenn ihr Beide morgen nach England zu mir auf mein Anwesen kommen könnten.", kam es von Tom, der sich daran nicht störte, im Gegenteil er fand es gut das nicht alle vor ihm kuschten und anders hatte er die Beiden auch nicht kennengelernt. "Warum das?", fragte der Grünäugige überrascht. Dann muss es wirklich wichtig für ihren Lord sein, wenn er möchte das er und sein Bruder nach England kommen sollten. "Das ist eine längere Geschichte und ich möchte euch nicht länger als nötig aufhalten. Ich werde sie euch dann Morgen erzählen.", meinte der Ältere. "Okay, wann sollen wir dann da sein?", mischte sich nun auch Damian ein, der seinen Lord zwar respektierte aber deswegen noch lange keine Angst vor ihm haben musste. Er fragte sich genauso wie sein Bruder was so wichtig war. "So gegen 11 Uhr wäre am Besten.", bekam er zur Antwort. "Alles klar!", sagten die Zwillinge und waren gespannt, was Tom von ihnen wollte. Tom nickte den Beiden noch einmal zu und drehte sich dann wieder zu dem Kamin um und keine halbe Minute später war er auch schon wieder verschwunden. Damian schaute Soka an und seufzte dann: "Jetzt verpassen wir doch die Werbung, und dabei wollte ich doch sehen, welche neuen Filme es demnächst gibt..." ~*~ Bei Harry ~*~ Severus betrat den dunklen Raum in dem Harry auf dem Bett lag und sich unruhig von einer Seite auf die andere wälzte. So leise wie möglich ging er auf ihn zu und setzte sich auf die Bettkante, seine Hand streckte er aus und strich sanft über das schwarze Haar. Wie schon in der letzten Nacht atmete der jüngere auf und wurde ruhiger. Severus bemerkte dies und wieder kam ihm ein Gedanke. `Ist er vielleicht doch mein Partner? Möglich wäre es, wieso sollte der Junge sonst so auf mich reagieren? Aber selbst wenn...es hätte ja keinen Sinn zum einen ist er noch immer mein Schüler und zum anderen hasst er mich. Woran ich auch noch selbst schuld bin...` Ein trauriges Seufzen kam über seine schmalen Lippen und er betrachtete weiterhin den nun friedlich schlafenden Jungen vor sich. Das Gesicht wurde vom Mondschein bestrahlt und der schwarzhaarige Professor konnte die Tränenspuren sehen. "Mein Kleiner....Morgen wird es dir bestimmt wieder besser gehen...", flüsterte Harry ins Ohr und hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen, wofür er sich augenblicklich selber Ohrfeigen könnte. `Severus, er ist dein Schüler! Solch eine Beziehung würde niemals geduldet werden und Tom wäre wohl auch nicht begeistert, wenn er wüsste mit welchen Augen du seinen Sohn ansiehst, den er gerade erst wieder gefunden hatte`, schollt er sich und stand dann auf, um in sein eigenes Zimmer zu gehen. Kaum das er die Tür zu Harrys Zimmer geschlossen hatte, schlug der im Bett liegende seine Augen auf und berührte mit seinen Fingern die Lippen die der Tränkemeister eben noch mit seinen Eigenen berührt hatte. Ein kleines Lächeln breitete sich in seinem Gesicht aus und er dachte an die Worte die ihm mit einer dunklen, weichen Stimme ins Ohr geflüstert worden war. `Morgen wird es dir bestimmt wieder besser gehen....hat er gesagt...`, ging es dem Schüler durch den Kopf und er schlief ruhig und ohne Albträume wieder ein. Als Harry am nächstem Morgen wieder aufwachte, streckte er sich erst einmal und gähnte herzzerreisend. Er fühlte sich schon viel besser, auch wenn er immer noch ziemlich traurig war, dass seine Eltern seinen Geburtstag vergessen hatten. Aber vielleicht lag es auch daran das einfach zu viel passiert war. Er war es ja gewohnt keinen Geburtstag zu feiern, seine Verwandten hielten es nie für nötig ihm etwas zu schenken, oder auch nur ein nettes Wort zu ihm zu sagen. Mit einem Plop stand plötzlich Lia vor seinem Bett und verneigte sich. "Guten Morgen Sir! Lia soll von den Herren ausrichten, dass sie den jungen Herren zum Frühstück in 30 Minuten erwarten!", piepste die Elfe und verneigte sich wieder. "Danke Lia!", meinte Harry noch und schon war die Elfe mit einem weiterem Plop wieder verschwunden. So schnell Harry konnte machte er sich fertig. Er war duschen und hatte sich wieder Klamotten aus dem Schrank rausgesucht. Auch wenn er sich fragte, wem die eigentlich gehörten. Jetzt trug er eine normale blaue Jeans und ein grünes Hemd. Als er mit allem fertig war, machte er sich auf, um in den Speisesalon zu kommen. Kurz Zeit später trat er da auch ein. Alle waren schon da und schienen nur auf ihn zu warten. "Morgen", sagte er und setzte sich wieder auf einen freien Platz neben Severus. Unweigerlich musste er an den gehauchten Kuss in der Nacht von ihm denken und bekam leicht rosane Wangen. Das blieb den anderen auch nicht verborgen und sie fragten sich, was den mit dem Jugendlichen los war. Nur Severus dachte was anderes. ´Hat er das gestern Abend etwa noch mitbekommen? Nein...das kann nicht sein immerhin hat er geschlafen. Obwohl...er hätte auch nur so tun können...Aber quatsch, was denk ich denn da. Er hat geschlafen, mit Sicherheit. Er hat absolut nichts davon mitbekommen.´ Auch Harry machte sich seine Gedanken während er aß. ´Mmh...Ob er wohl weiß das ich wach war? Bestimmt nicht, sonst hätte er mich sicher nicht geküsst...Es hat sich so gut angefühlt...Was denk ich da nur?´ Die Farbe auf seiner Wange intensivierte sich. Bei Tom sah man ein riesen Fragezeichen über seinem Kopf. Er hatte seinen Sohn beobachtet und fragte sich nun, was der wohl dachte, so gedankenverloren wie dieser war. Und dann wurde er sogar noch röter. Irgendwas muss wohl gewesen sein, ohne das er es mitbekommen hatte. Allerdings hielt er es besser das erst mal auf sich beruhen zu lassen. Aber er nahm sich vor, Harry in einer ruhigen Minute mal drauf anzusprechen. Nachdem alle fertig mit dem Essen waren, sprach Lucius zu den beiden Jugendlichen am Tisch: "Wollen wir dann gleich los?" Draco und Harry nickten. Wobei Harry sich fragte, ob Tom und Severus nicht mitkommen würden. Aber zu fragen traute er sich nicht. Lucius meinte, dass sie sich dann in einer Viertelstunde wieder vor dem Salon treffen würden, um zusammen in die Winkelgasse zu Flohen. Draco wollte sich nämlich noch mal schnell umziehen. Als die Viertelstunde dann um war, standen Lucius und Harry schon vor der Tür zum Salon und warteten auf Draco. Harry nutzte die kurze Zeit um seinen Vater zu fragen: "Kommen Tom und Severus nicht mit?" "Nein, die Beiden müssen noch etwas machen.", antwortete Lucius ihm mit einem Lächeln. "Schade", kam es ein wenig traurig von dem Jugendlichen. Doch konnte er auch verstehen, dass die Beiden auch noch andere Dinge machen mussten als einkaufen zu gehen. Fünf Minuten zu spät kam dann auch endlich Draco. Er entschuldigte sich, da er sein Shirt, das er anziehen wollte, nicht gefunden hatte. Zusammen machten die Drei sich dann auf in ein Wohnzimmer, wo ein Kamin stand, der an das Flohnetzwerk angeschlossen war. Sie mussten ein ganzes Stück durch das Anwesen laufen, sodass Harry sich fragte, wie groß das wohl ist. Was er nicht wusste, ist das er bisher nur einen ziemlich kleinen Teil des Anwesen gesehen hatte. Als sie im Zimmer angekommen waren, reisten sie durch den Kamin per Flohpulver in den Tropfenden Kessel, um von dort aus in die Winkelgasse zu gelangen. Als sie wieder aus dem Kamin kamen, mussten sie sich erst mal den Ruß von den Kleidern abklopfen. Harry störte das weniger, er war nur froh nicht wieder im falschem Kamin gelandet zu sein, wie damals als er in der Nokturngasse gelandet war. Bei diesem Gedanken lief es ihm eiskalt über den Rücken, doch das ging schnell vorbei denn Draco nahm ihn bei der Hand und zog ihn aus dem Pub raus, Lucius folgte ihnen. "Ok, wohin als erstes?", fragte der große Blonde die beiden Schüler. Draco überlegte und Harry wusste überhaupt nicht was er machen sollte, er hatte doch überhaupt kein Geld um sich irgendetwas kaufen zu können. "Ich würde sagen das wir Harry...äh...Iriel erst mal etwas zum Anziehen kaufen sollten, das was in den Schränken hängt ist ja nun nicht unbedingt das was ihm steht...", meinte Draco dann und musterte seinen Halbbruder von oben bis unten. "Du hast recht Draco, die Sachen bei ihm im Schrank sind ja auch schon alle Alt...und von seinen Verwandten haben wir auch nichts mitgenommen, Tom meinte ja, dass er gar nicht daran gedacht hatte. Und noch mal zurück wollte er dann auch nicht...vielleicht holen wir die Sachen später noch ab, Iriel braucht ja auch seine Schulsachen und seinen Zauberstab!", pflichtete Lucius seinem Sohn bei. "Das wird nicht gehen...", mischte sich nun Harry leise in das Gespräch ein. "Warum denn nicht?", wollte Draco dann verwirrt wissen und auch der Ältere sah seinen zweiten Sohn fragend an. "Na ja mein Onkel...also er hat am Anfang der Ferien alle meine Sachen verbrannt...und meine Eule...", Harry konnte nicht weiter sprechen, zu schmerzhaft war die Erinnerung an seine geliebte Hedwig. Seine, nun ja nicht mehr Verwandten, haben sie eiskalt ermordet und dann wie ein Stück Dreck weggeschmissen. Tränen sammelten sich in seinen Augen, als er sich an die schmerzhaften Schreie der Eule erinnerte. Es war so grausam gewesen. Draco sah seinen Bruder bemitleidend an. Es war schon komisch wie schnell er es akzeptiert hatte einen Bruder zu haben, oder halt wer sein Bruder eigentlich war. Er wollte ihn nicht traurig sehen und so nahm er ihn kurzer Hand in die Arme und strich ihm beruhigend über den Rücken. "Denk nicht mehr daran....jetzt sind wir doch für dich da und passen auf das dir niemand mehr wehtut.", flüsterte er dem etwas älterem zu. Harry musste auf Grund der Tatsache, das diese Worte so Draco untypisch waren leicht lächeln, und erwiderte die Umarmung sogar etwas. Lucius sah dies mit Genugtuung. Er war froh das die Beiden das wohl recht schnell akzeptiert hatten, er hatte sich das weit aus schwieriger vorgestellt. Nach dem sich Harry wieder beruhigt hatte und Draco die Umarmung löste sahen sich die Beiden leicht errötend an und Lucius musste daraufhin wieder kichern. "Na dann lasst uns mal loslegen, wir haben eine Menge zu besorgen!", meinte der Älteste und schliff die beiden Jugendlichen mit in eines der Bekleidungsgeschäfte. Hier gab es fast alles was auch nur im entferntestem an Bekleidung erinnerte. Dracos Augen fingen an zu leuchten, hier konnte man sich nun wirklich mal austoben und ne menge Geld los werden. Da er der Jüngere war, nahm er nun den Schwarzhaarigen wieder an die Hand und lief mit ihm durch die Regal reihen. Er würde ihm die Alltagskleidung raussuchen und sein...ihr Vater konnte dann etwas für besondere Anlässe besorgen. Kaum das sie durch eine der Reihen durch waren, hatte Harry auch schon einen riesigen Berg an Klamotten auf dem Arm die ihm der Blonde raus gesucht hatte und die er nun anprobieren sollte. Draco war ganz in seinem Element, er liebte es zu Shoppen, aber noch mehr Spaß machte es ihm, wenn er andere einkleiden konnte. Das konnte er auch richtig gut, selbst die Mädchen aus seinem Haus kamen des öfteren zu ihm und wollten den ein oder anderen Tipp von ihm haben. Harry dem das alles etwas peinlich war, auch wenn er nicht genau wusste warum eigentlich, lief ihm stumm hinterher und zog alles an was man ihm reichte. Auch Lucius kam dann und reichte ihm einige edle Teile die er anziehen sollte. Nach langen drei Stunden, waren die Sachen endlich bezahlt und in massig Tüten untergebracht. Sie hatten Harry wirklich alles mögliche gekauft, er würde jetzt also keine Probleme damit haben, für jede Gelegenheit das passende Outfit zu haben, denn es war wirklich alles dabei und wenn er ehrlich war, gefielen ihm die Sachen auch. Es war mal etwas anderes als das, was er immer bei den Dursleys tragen musste. Lucius lies die Sachen gleich mit einem Schlenker seines Zauberstabes in Harrys Zimmer erscheinen und machte sich mit den beiden Jungen dann auf dem Weg zu Olivanders, da sie für den Jungen ja noch einen neuen Zauberstab brauchten. Dort verbrachten sie auch noch mal knapp eine Stunde denn irgendwie wollte sich der richtige Stab nicht finden lassen, und Harry verwüstete nicht nur einmal den gesamten Laden. Irgendwann allerdings fanden sie doch einen Stab, der, als Harry ihn nahm und schwang, grüne und rote Funken sprühte. Zufrieden bezahlte Lucius und trat mit den Jungen aus dem Laden heraus. "Was meint ihr, wollen wir erst mal ein Eis oder so essen gehen?", fragte er seine Söhne die sofort begeistert nickten. Also machten sie sich auf den Weg zur Eisdiele um eine Pause einlegen zu können, was sie allerdings nicht wussten, war das ein gewisser Ronald Weasley und eine gewisse Hermine Granger auch dort eine kleine Pause machten und die seltsame Familie beobachteten. In ihren Augen loderte purer Hass, auch wenn sie die dritte Person nicht kannten, aber wer sich mit den Malfoys abgab konnte nicht viel besser sein als diese elenden Todesser. Mit Argusaugen beobachteten sie wie das Dreiergespinst immer näher kam. Die allerdings nahmen Weasley und Granger gar nicht war. Erst als sie eine Stimme sagen hörten: "Wenn das nicht dieses elende Todesserpack ist. Na, wie ist es vor Du-weißt-schon-wen zu knien und ein nichts zu sein?" Diese Stimme gehörte Ron Weasley und sie triefte nur so vor Hass. Draco war der erste der antwortete mit nicht minder so viel Hass. "Das musst du grade sagen Wiesel, wer von uns ist den hier ein nichts? Wer von uns lebt den hier an den Existenzgründen? Ein kleiner Schubs nach hinten und du warst weg vom Fenster, den dann würde sich deine Familie noch nicht mal mehr was zu Essen leisten können." Harry war, gelinde gesagt, geschockt. Er hätte nie gedacht, dass Ron mal einen Streit anfangen würde. Zwar wusste er das er ein ziemlich Hass auf die Malfoys hatte, aber er hätte nie gedacht, dass dieser so etwas sagen würde. "In deinen schönstens Träumen Malfoy...Habt ihr euch noch so einen elendigen Todesserdreck angeschafft? Reicht es nicht das ihr es schon seit?", fragte der Weasley. Harry glaubte nicht, was er da hört. Ron beleidigte einfach jemanden den er...na ja zu mindestens so...nicht kannte. Er glaubte zuerst sich verhört zu haben, doch wenn er ehrlich zu sich war wusste er genau, was sein, jetzt ehemaliger, bester Freund gesagt hatte. Es war nur so surreal, so was hatte Ron vorher nie gemacht. Draco hingegen war in drei großen Schritten bei dem Wiesel, wie er ihn nannte, und hatte ihm einen Schlag ins Gesicht verpasst. Niemand, wirklich niemand, auch kein Ronald Weasley, beleidigte seinen Bruder. Hermine schrie erschrocken auf, als der junge Malfoy ihren Freund schlug. Ron der rücklings mit dem Stuhl, auf dem er saß, umgefallen ist, hielt sich seine Nase aus der Blut quoll. Sie war anscheinend gebrochen. Hermine half Ron beim aufstehen, warf das Geld für das Eis von den Beiden auf den Tisch und dann machten sie sich vom Acker. Allerdings zischte die Granger Draco vorher noch zu, dass er ja aufpassen soll, er würde schon sehen was er davon hatte. Die Schaulustigen, die sich um sie herum gebildet hatten, als der Streit anfing, verzogen sich nun so langsam wieder, da ja jetzt nichts mehr passierte. Harry wirkte nun sehr nachdenklich. Er fragte sich, ob Ron und Hermine schon immer so gewesen waren. Ihm war es jedenfalls bisher noch nicht aufgefallen. Lucius entschuldigte sich bei dem Inhaber des Geschäftes für die Unannehmlichkeiten und dann suchten die Drei sich einen Tisch in einer ruhigeren Ecke und bestellten sich ein Eis, dass jeder für sich gedankenverloren aß. Als sie weiter gingen um auch noch den Rest einzukaufen war Harry noch immer in Gedanken versunken. Er bekam gar nicht mit wie Draco ihn von einem ins nächste Geschäft zog und alles mögliche kaufte. Lucius, der den gedankenverlorenen Blick seines Ältesten bemerkte, zog ihn in einer Buchhandling zur Seite und nahm ihn einfach in den Arm. "Hey mein Kleiner, was hast du denn?", fragte er besorgt und strich seinem Sohn eine lange Haarsträne aus dem Gesicht. "Hmn....ach nichts weiter, ich frag mich nur warum meine eigentlichen Freunde so kalt sind, so kenne ich sie gar nicht...gut es gab in der Schule immer wieder mal Streit, aber für gewöhnlich war es Draco der so abfällige Sätze sagte und nicht Ron....Ich versteh das einfach nicht..", meinte er und wieder liefen ihm Tränen übers Gesicht. "Ach Iriel, mach dir doch nichts aus denen, die waren nur auf deinen Ruhm aus...Dumbledore manipuliert Menschen und mich würde es nicht wundern, wenn er ihnen aufgetragen hätte, so zu tun als wollen sie mit dir befreundet sein!" Sagte der Blonde in einem ruhigem Ton und strich dem Schwarzhaarigem über den Rücken. Sein Kleiner hatte es wirklich nicht leicht, er hoffte nur, dass es nun besser werden würde. "Das kann ich nicht glauben....wir haben doch schon so viel durchgestanden...", kam es leise von Harry. "Ich weiß mein Kleiner, aber die Dinge sind meist nicht so wie sie zu sein scheinen...zerbrich dir darüber jetzt nicht den Kopf, das können wir auch ein anderes mal klären." Harry nickte nur und setzte sich dann auf eine Bank, die an der Seite stand. Dort wartete er dann zusammen mit seinem Vater auf seinen Bruder. Lucius machte sich wirklich Sorgen um seinen Sohn, aber er konnte, selbst wenn er wollte, ihm jetzt nicht helfen, er würde wohl mal mit Tom sprechen müssen, was sie machen konnten, damit der kleine nicht immer so traurig war, aber vielleicht würde der Abend ja noch ein kleines Wunder vollbringen, und Iriel ein Lächeln schenken. Draco kam auch nach einer Weile wieder und zusammen machten sie sich auf zum Tropfendem Kessel um zurück nach Hause zu reisen. Unterwegs jedoch kamen sie an einer kleinen Zoohandlung vorbei, in der Harry damals von Hagrid seine Schneeeule bekommen hatte. Ein Schatten huschte über sein Gesicht, als er sich daran erinnerte. Nie wieder wollte er sich eine Eule holen, den keine konnte ihm seine Hedwig ersetzen. Er wollte schon weiter gehen als sich seine Aufmerksamkeit allerdings auf einen weißen Raben richtete und er stehen blieb. Der Rabe sah Harry an und breitete dann seine Flügel aus. Neugierig ging der Junge auf den Käfig zu um das schöne und seltsame Tier zu betrachten. Der Ladenbesitzer kam auf ihn zu und lächelte leicht. "Gefällt dir der Rabe, mein Junge?", fragte er und Harry nickte. Er hatte noch nie einen weißen Raben gesehen, aber gelesen hatte er von dieses seltenen Tieren schon. Es waren magische Geschöpfe die sich ihren Besitzer selbst aussuchten und dann immer an dessen Seite verweilen würden, auch konnten sie ihre Größe verändern, so das man auf ihnen reiten konnte. "Hat er einen Namen?", wollte der Schüler wissen. "Er heißt Jing!", wurde ihm geantwortet. Harry streckte seine Hand aus und fuhr sanft über das Gefieder des Tieres, welches sich dies sichtlich gefallen ließ. "Er scheint dich zu mögen!", sprach nun auf einmal Lucius, woraufhin Harry sich erschrak. Er hatte gar nicht bemerkt, wie der Ältere an ihn heran getreten war. Der Ladenbesitzer nickte und holte das Tier aus seinem Käfig. "Hier Kleiner ich schenke ihn dir, du bist der Erste der näher an ihn heran treten kann, ohne das er beisst!", meinte der ältere Mann, er selber hatte einen dicken Handschuh an, damit er vor dem Schnabel des Tieres geschützt war. "Wirklich?", wollte Harry wissen und seine Augen fingen an zu Leuchten. Der Ältere nickte und über gab ihm das edle Tier, das es sich sofort auf seiner Schulter bequem machte und mit dem Schnabel durch sein Haar fuhr. Harry bedankte sich und bekam noch ein kleines Handbuch in dem drin stand, wie er das Tier behandeln musste und was sonst noch wichtig und zu beachten war. Während Lucius, Draco und Harry in der Winkelgasse einkauften, waren Tom und Severus damit beschäftigt, die Party zu organisieren. Soka und Damian waren um punkt 11 Uhr da gewesen. Tom hatte sie über seinen Sohn aufgeklärt und das er die Beiden brauchte, um die Party zu gestalten. Natürlich hatten sie zugestimmt, dass sie helfen würden. So waren sie nun dabei, erst mal einen Plan für das Essen zu machen. Hinterher hatten sie viele verschiedene Speisen und Getränke zusammengestellt. Dann stellten sie eine Liste zusammen, wen sie fragen würden, wer es noch schaffen würde, zu kommen. Auf der Liste standen hinter Bill, Charlie, Fred und George Weasley, auch Remus Lupin. Nur wenige wussten, dass die fünf zu Toms Todessern gehörten. Sie hofften Harry würde sich freuen, sie zu sehen. Severus sollte dann los und fragen, wer kommt. Das tat dieser auch. Tom, Soka und Damian hatten sich darauf geeinigt, den Esssalon für die Feier umzugestalten. Sie ließen den Tisch der in der Mitte stand verschwinden und stellten einen an die Wand, wo hinterher das Buffet stehen sollte. An die Wand direkt daneben, stellten sie einen Tisch an dem sie Platz zum sitzen und zum essen haben würden. Gegenüber von diesem stellten sie an die Wand eine Karaokemaschine, da sie sich darauf geeinigt hatten, dass man das auch machen könnte...Die Idee kam natürlich von Soka. Auch eine Musikanlage stellten sie in den Raum, da natürlich auch Musik dabei sein musste. Die Fläche in der Mitte ließen sie frei, falls mal jemand tanzen wollte. Nachdem sie mit allem fertig waren, kam auch Severus wieder und berichtete, dass alle zugesagt hatten. Sie wollten Harry auch mal wieder sehen. Das erleichtere Tom um einiges, den so würden sie auch ein paar Leute mehr sein und die Überraschung wäre noch mehr gelungen. Die Gäste sollten um 18 Uhr kommen. Tom gab seinen Hauselfen noch die Liste mit den Speisen die es geben sollte und den Auftrag sie für 19.30 Uhr anzurichten. Nun klärten sie nur noch Kleinigkeiten, wie zum Beispiel, welche Farben die Servierten haben sollten. Dann trafen nach und nach auch die Gäste ein. Um punkt 18 Uhr waren dann auch wirklich alle da. Sie freuten sich alle Harry mal wieder zu sehen. Auch wenn sie Severus am Anfang nicht recht glauben wollten, wer Harry nun war. Zum Schluss hieß es dann nur noch, auf Lucius, Draco und Harry warten. Fortsetzung Folgt... _________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________________ Juhu wieder ein Kapitel fertig und wir hoffen es gefällt euch so wie es auch uns gefällt^^ wir haben uns richtig mühe gegeben, aber einige stellen mussten wir wirklich etwas abkürzen hoffentlich stört euch das nicht zu sehr! Natürlich würden wir uns wieder sehr über eure Meinungen freuen, so das wir uns vielleicht auch noch ein wenig verbessern können, aber wir möchten nicht mehr hören das jemanden Harrys neuer Name nicht gefällt, des ist nämlich mir DarkSoka so was von egal! Ich mag den Namen! *pöh* Na ja dann bis nächste Woche! DarkSoka & Patrona Kapitel 3: ----------- Titel : Demonhearts Autoren : DarkSoka; Patrona Teil : 4/? Fandom : Harry Potter Pairing : Tom x Lucius (Weitere folgen) Warnung : Lemon/ Lime, AU/OOC Vorwort : In Harrys leben wird sich einiges verändern, wovon er nicht einmal zu Träumen gewagt hätte. Zeit : 6. Schuljahr Wichtig: Wir werden im Großem und ganzen die Geschehnisse aus den Büchern Ignorieren und uns unsere eigene kleine Welt zusammen setzen. Wer das nicht mag sollte auch nicht weiter lesen! Disclaimer/ Erklärung: Alle Original Charaktere gehören JKR. nicht uns (Leider T^T) und wir verdienen auch kein Geld damit...(Auch wenn wir es brauchen könnten ^^) Kommentar: Alle Charas sind volljährig! Zeichen Erklärung: ”Bla...bla...bla“ = Jemand redet `Brabbel...Brabbel` = Jemand denkt (Hihihi XD u.s.w.) = Unsere doofen Kommentare Vorwort: Nya wir sind jedes mal total Happy wenn ihr uns Kommentare da lasst XD das ist so was von WOW! Also mal wieder vielen, vielen Dank. Wir haben uns übrigens überlegt das wir demjenigen, der die meisten Kommis schreibt eine Wunsch FF schreiben^^ Also Kommentiert was das zeug hält^^ Kommi/ Review antworten: Bei Animexx: - GTsubasa16: (DarkSoka) Hmn...ich glaub des wollen alle wissen^^ kommt ja jetzt XD (Patrona) Jop^^ - DarkDragonheart: (DarkSoka) Ob er wechselt? Das wird noch nicht verraten ^^ (Patrona) Geheimnisse um Geheimnisse *lach* - Nadalya: (DarkSoka) Machen wir doch...aber es gibt halt Jede Woche immer nur ein neues Kapitel^^ also schön warten! (Patrona) Und schön das dir das Kaoitel gefallen hat. Wir geben uns Mühe.^^ - mathi: (DarkSoka) Wie würdest du reagieren? (Patrona) Schreien und wegrennen? *lach* Ne, scherz^^ - sann (Patrona) Schön das es dir gefallen hat^^ - Xx_Flower_of_Ice_xX: (DarkSoka) Ja mein Eheweib...lies gefälligst XD *knuddel* Ich hab dich soooo lieb und bin ganz dolle stolz auf dich mein kleiner UKE Bei FF.de - InaBau: (DarkSoka) Es ist immer wieder schön ein paar nette Worte von dir zu hören^^ und ich kann dir versprechen das es noch einige nette Überraschungen geben wird^^ Hoffe das es dir weiterhin gefällt und du uns fleißig schreibst^^ *knuddel* (Patrona) Ich glaub da gibt es nichts mehr zuzufügen *lach* - panther-chan: (DarkSoka) Ein neuer leser^^ *freuz* Herzlich willkommen...zu deiner Frage...ja ähm das ist mein verschulden XD ich brauchte einen Tisch und hatte eben mit meiner Mutter geredet und die meinte dann 150..also hat ich die Zahl genommen XD ist vielleicht wirklich übertrieben, aber es ist eine Fiktion somit also rein Fantasy und bei mir gibt’s solche Tische eben....würde aber auch gerne mal einen sehen XD na ja...denk dir die Zahl einfach weg^^ Ich hoffe aber das du die Geschichte weiter hin verfolgst ^^ (Patrona) Und wenn du das nicht kannst stell dir einfach einen Tisch in einem Königshaus vor *lach* - butterbier (Patrona) Klasse das dir die Geschichte gefällt.^^ Aber wie gesagt, ich bin das nicht alleine. *wieder auf Soka zeig* xD - Naginis secret: (DarkSoka) Ich geb dir einen Rat^^ weiter lesen...und vielleicht ist es das Pairing...aber vielleicht machen wir ja auch ne...Harry x Ron *lach* (Patrona) o.O Weiterlesen xDD Dann erfährst du es^^ - Atlantis: (DarkSoka) Es wir nicht nur lustig^^ aber mal ne Frage bist du das gleiche Atlantis wie im Forum? (Patrona) Das hab ich mich auch gefragt, als ich das Kommi gelesen habe.^^ - yeserd: (DarkSoka) Wer sagt denn das die beiden zusammen kommen? Patrona haben wir uns da schon was überlegt? *rüberschiel* (Patrona) Mmh...ich weiß nicht...Ich würd sagen wir lassen uns überraschen oder?^^ - Kiamara: (DarkSoka) Ok ich könnte hier mal wieder eine ganz lange Antwort schreiben XD aber das mache ich jetzt mal nicht...ich sag nur das deine Fragen alle Beantwortet werden...vielleicht nicht gleich in den Nächsten 2-3 Kapiteln, aber sie werden^^ und dann sag ich noch danke...du bist eine klasse Kommischreiber...nicht son Schleimscheißer wie andere die immer nur ja und Armen sagen, gut wir lieben lob aber Kritik und fragen sind immer gerne gesehen, denn nur wenn man fragen stellt über sachen die Fehlen oder unklar sind können wir das mit rein schreiben^^ wir denken nicht immer an alles...aber ich hab mir schon antworten für deine Fragen ausgedacht...muss nur der richtige Zeitpunkt kommen in denen wir das aufklären können^^ Also schreib uns bitte auch weiter hin und wir hoffen das es dir trotz allem Gefällt...aber sei sicher es kommen noch einige Überraschungen... Sooo das dann haben wir das auch geklärt XD ich liebe es solche Antworten zu schreiben *lach* und wie gesagt fragt ruhig auch mal und Kritisiert^^ nur so können wir es vielen recht machen^^ (Patrona) *zustimmend nick* Achtung! Harry ab jetzt immer Iriel^^ ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ Kapitel 3 Gegen 20 Uhr trudelten dann auch die letzten Drei ein. Sie hatten einige Probleme gehabt mit dem Raben zu flohen, und da er noch zu jung war, konnte er nicht so eine weite Strecke zurücklegen. Letztendlich hatten sie es aber doch noch geschafft und waren heil wieder in Riddle Manor angekommen. Im Manor selber war es verdammt ruhig, zu ruhig für Iriels Geschmack. Lucius und Draco die ja genau wussten was heute Abend passieren sollte, lächelten sich an und der Vater nickte seinem Sohn zu. Dieser verstand und nahm Iriel an die Hand, um mit ihm ins Zimmer des Schwarzhaarigen zu gehen. Dort angekommen grinste der Blonde seinen älteren Bruder unheilverkündend an. "So, ich schlage vor, dass du jetzt erst einmal duschen gehst und dir was Frisches anziehst...ich komm dann in 20 Minuten wieder um dich zum Abendessen abzuholen.“, meinte er und schob den verwirrten Jungen in das Badezimmer, reichte ihm noch frische Sachen, die sie heute ja gekauft hatten und machte sich dann wieder auf dem Weg zur Tür um sich selber auch noch etwas frisch zu machen. Iriel stand etwas unsicher im Badezimmer und beobachtete seinen Bruder. "Aber ich hab doch gar keinen Hunger....“, wollte er protestieren doch ein Blick aus den sturmgrauen Augen Dracos und er verstummte. Seufzend macht er sich dann daran unter die Dusche zu kommen und sich etwas zu entspannen. Als er da so stand und das warme Wasser genoss, welches über seinen Körper floss, kam in ihm wieder die Frage auf, warum Ron vorhin so kalt gewesen war. Er dachte hin und her, doch auf eine Antwort wollte er einfach nicht kommen. Irgendwann, nachdem er sich mit dem nach kiwi riechendem Shampoo eingeseift hatte, stellte er das Wasser ab, nahm sich eines der großem, flauschigen Handtücher und trocknete sich noch immer gedankenverloren ab. Ein Blick in dem Spiegel verriet ihm, dass sein Haar völlig durch einander war und er es dringend kämmen musste, am besten band er sich die Haare zu einem Zopf, dann würden sie nicht mehr so stören. Gedacht getan, mit der Bürste fuhr er sich durch die langen, schwarzen Zotteln und stieß immer wieder auf kleinere und größere Knoten, bei denen er jedes mal leise, schmerzhaft auf hisste. Jetzt wusste er wieder warum er immer froh war kurzes Haar zu haben. Gut langes Haar sah weitaus edler aus, doch war es auch bei weitem schwieriger zu pflegen. Er fragte sich wirklich wie Lucius das immer machte, als er am erstem Morgen bei ihm im Zimmer war sahen seine Haare nicht annähernd so schlimm aus, auch wenn sie etwas abstanden. Aber das, mit dem er jetzt hier zu kämpfen hatte, war ja schon nicht mehr normal, aber vielleicht musste er sich auch erst mal daran gewöhnen. Irgendwie schoss ihm auf einmal wieder das Bild von Ron und Hermine in den Kopf und bei dem Anblick von ihren Haaren lief es dem Schwarzhaarigen eiskalt den Rücken hinab. Wie kämmte sie dieses Knäuel, denn anders konnte man es nicht mehr beschreiben. Sie hatte eine so dichte Lockenmatte das er sich nur zu gut vorstellen konnte, das sich das Mädchen alle paar Tage eine neue Bürste zulegen musste, da die alte beim Versuch des Kämmens zu Bruch gegangen war. Da konnte er ja dann doch noch vom Glück reden das er schöne glatte Haare hatte. Als der Zopf dann endlich gemacht war, sodass alles seine Richtigkeit hatte, betrachtete er sich mal wieder im Spiegel. Irgendwie gefiel er sich noch nicht so wirklich. Er sah irgendwie....ja langweilig aus, so würde er bestimmt nicht vom Tränkemeister beachtet werden. `Was denkst du denn da schon wieder, er beachtet dich so oder so nicht, er hasst dich! Aber er hat mich letzte Nacht geküsst! Ach was er hat sich sicher im Zimmer geirrt!`, ging es ihm durch den Kopf und wieder legte sich ein Schatten auf sein Gesicht. Er verstand nicht, was auf einmal mit ihm los war, er war doch sonst nicht so erpicht darauf von seinem Professor beachtet zu werden, eher im Gegenteil, er war immer froh darüber gewesen wenn dieser ihn mal einen Tag lang in ruhe ließ und er sich einigermaßen auf den Unterricht konzentrieren konnte. Aber der Kuss letzte Nacht war so unglaublich zart gewesen. Sein Herz fing an zu rasen und sein Kopf war einfach nur leer, es war ein schönes Gefühl gewesen, als ob er schweben würde, oder wie ein Vogel durch die Luft fliegend. Das wollte er wieder spüren, doch was war wenn er diese Gefühle nur bei dem Schwarzhaarigen hatte? Dieser würde ihn bestimmt nicht noch ein weiteres mal küssen wollen, oder? Ein Blick auf die Uhr verriet ihm das Draco gleich wieder kommen wollte, also musste der sich jetzt ein wenig beeilen, damit dieser ihn nicht nackt auffinden würde. Nachdenklich sah er sich um, der Blonde hatte ihm ja frische Sachen gegeben, aber wo hatte er sie dann hingelegt? Er lief einmal durch das, für seine Verhältnisse, riesige Badezimmer und suchte über all, bis er die Sachen dann endlich hinter der Toilette fand, sie mussten wohl runtergefallen sein. Neugierig betrachtete er die Kleidung die er anziehen sollte. Es war ein schwarzes Poloshirt mit einer grünen Schlange drauf, eine ebenso schwarze, enge Hose die zum ende hin einen leichten Schlag hatte, schwarze Shorts, schwarze Strümpfe und schwarze Tunschuhe. Iriel hob Snape like eine Augenbraue und fragte sich wie es sein konnte das Draco, der schnöselige Eisprinz von Slytherin, gewöhnliche Turnschuhe kaufte. Ob er auch ab und an mal welche trug? Unwahrscheinlich, in der Schule trug er immer nur desinger Schuhe die bestimmt jedes mal ein halbes Vermögen gekostet haben mussten. Aber er sollte jetzt wirklich nicht ganz so lange seinen Gedanken nach hängen und sich endlich anziehen. Das machte er dann auch und als er fertig war, besah er sich mit kritischem Gesichtsausdruck im Spiegel. Er konnte sich nicht helfen, aber irgendwie fand er das er viel zu dick aussah und das obwohl er eigentlich nur Haut und Knochen war. Sein Bruder hatte sich deshalb beim Einkaufen nicht nur einmal aufgeregt und meinte das er unbedingt mehr essen musste, nicht das er irgendwann in der Mitte durchbrach. Iriel hatte gelacht als er sich das bildlich vorgestellt hatte und erntete darauf eine Kopfnuss von dem etwas Jüngeren. Er hatte den Gedanken kaum zu Ende geführt, als es auch schon klopfte und ein blonder Schopf ins Zimmer lugte. "Bist du fertig?“, fragte er und wirkte leicht nervös, was sich Iriel aber nicht erklären konnte. "Hmn....ja ich denke schon.....“, antwortete er leise und sah den Anderen nun an. "Wow, du siehst echt klasse aus!“, meinte der Slytherin bewundernd und trat einen Schritt näher. "Findest du? Ich weiß ja nicht, ich finde das ich dick aussehe!“ "Bitte was? Du bist noch viel zu dürre, komm es gibt essen!“, meinte er noch und zog den Schwarzhaarigen hinter sich her bis sie vor dem Speisesaal stehen blieben und Draco ihn anlächelte. "Ich hoffe das du nicht gleich aus den Latschen kippst!“, meinte der Blonde noch und öffnete dann die Tür. Iriel blieb wie angewurzelt stehen als er die vielen Luftballons sag und ihm ein lautes „HAPPY BIRTHDAY IRIEL“ entgegengerufen wurde. Tränen sammelten sich in seinen Augen, seine Eltern hatten doch nicht vergessen, das er Geburtstag hatte, aber das sie gleich eine Party für ihn machten, er war wirklich überrascht, hatten sie deshalb nichts gesagt? Wahrscheinlich! Sein Blick glitt über die anwesenden Gäste. Fred, George, Bill, Charlie, Remus, Severus, seine Väter, Draco und Blaise waren da. Er war sichtlich überrascht, den anscheinend waren dies alles Todessern, sonst würden sie nicht mit dem Dunklen Lord in einem Raum sein können ohne sich gegenseitig umzubringen. Er schluchzte leise auf als sein Blick auf zwei ihm unbekannte Personen fiel die ihn verschmitzt anlächelten und von aussehen irgendwie nicht so ganz in diese Runde passten. Er fragte sich, wer die Beiden waren, doch das konnte er auch gleich noch erfahren. Lucius kam gerade auf ihn zu und nahm ihn in den Arm. Dabei flüsterte er: "Alle Gute nachträglich zum Geburtstag mein Kleiner." Iriel erwiderte die Umarmung. Es freute ihn richtig, dass sie so was für ihn auf die Beine gestellt haben, wo er doch vorher gedacht hatte, dass sie es vergessen hatten. Jetzt schämte er sich richtig für den Gedanken! Nachdem Lucius ihn wieder losgelassen hatte, war Tom dran. Auch dieser umarmte ihn und wünschte ihm alles Gute nachträglich. Doch was Iriel richtig freute, war das Severus ihn ebenfalls umarmte, während er ihm seine Glückwünsche ausrichtete. Es wundert ihn zwar, aber trotzdem war er glücklich, dass er dem Tränkemeister so nah sein konnte, wenn auch nur für ein kleinen Moment. Remus umarmte ihn etwas länger und sagte ihm noch zu den Glückwünschen, dass er ihn vermisst hatte. Als nächstes kamen dann Bill und Charlie, die ihn jeweils in eine kurz Umarmung zogen und ihm das gleiche wünschten, wie die Anderen auch. Fred und George machten es genauso, nur das der eine wieder den Satz des anderen beendete, wie sie es immer machten. Zum Schluss kamen die beiden, für Iriel unbekannten, Personen auf ihn zu. Diese gaben ihm die Hand und wünschten ihm ebenfalls alles Gute. Dann sprach der mit den blauen Haaren zu ihm: "Also ich bin Soka...Und das hier ist Damian.", er zeigt auf seinen Bruder, der Iriel zunickte. "Jedenfalls war Tom so nett uns einzuladen und es freut uns deine Bekanntschaft zu machen.", sagte Soka wieder und Beide schauten Iriel nun wieder mit diesem frechen Grinsen an. Tom unterbrach sie, indem er Iriel fragte, ob dieser nicht seine Geschenke haben wolle. Auf den verwirrten Blick, den er daraufhin von eben diesen erntete, zeigte er auf den Tisch, der nachher zum essen gedacht war, auf dem einige Geschenke lagen. Daraufhin bekam der Grünäugige große Augen und schaute seinen Vater an, als ob er fragen wollen würde, ob die wirklich alle für ihn waren. Dieser gluckste auf und meinte: "Nun geh schon." Und mit diesen Worten schob er Iriel zu seinen Geschenken. Der freute sich wie ein Kleinkind und nahm sich das erste Geschenk. Es war von seinem Bruder Draco. Ein Buch mit schwarz grünem verziertem Einschlag auf dem mit silberner Schrift „Tagebuch“ stand. Verwundert sah er zu dem blonden der ihm einen Arm um die Hüfte legte. "Ich hab mir gedacht, da du ja einiges durch machen musstest, kannst du das da rein schrieben, und einen Neuanfang starten.“, erklärte er und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange, was mit einem Kurren seitens Severus kommentiert wurde. "Danke...“, sagte er leise und legte das Buch zur Seite, er würde es bestimmt benutzen. Als nächstes packte er ein Fotoalbum aus, es war von Tom und einige Fotos waren darin, wie er in seinem Bettchen lag und an seinem großem Zeh nuckelte und auch welche, wo Lucius und Tom ihn auf den Arm hatten, während sie in die Kamera lächelten. Tränen sammelten sich in seinen grünen Augen und er umarmte seinen Vater. "Danke....Vater?“, kam es leicht zögerlich, doch Tom zog ihn in eine festere Umarmung und hatte nun auch Tränen in den Augen. Sein Sohn hatte ihn Vater genannt. Er konnte es gar nicht glauben, es machte ihn überglücklich. Nach dem Album folgte eine Decke die mit kleinen Teddys bestickt war. Er erkannte sie gleich wieder, denn auf vielen der Fotos war er genau in eben dieser Decke eingewickelt. Lächelnd sah er zu seinem anderen Vater der zurücklächelte und seinen Sohn dann in die Arme nahm. "Ich hab sie damals selbst gemacht, und sie gehört dir, wenn du sie haben möchtest!“, erklärte er leise und erhielt ein Nicken von dem Schwarzhaarigen. (DarkSoka: Das hätte ich gerne gesehen...Lucius beim Nähen und besticken einer Decke *wegschmeiß*) "Sie ist wunderschön.....Ähm...Dad?!“, wieder zögerte er etwas doch das machte dem Blonden nichts, er hauchte seinem kleinem Baby einen Kuss auf die Stirn und strich ihm die Tränen weg, die sich wieder gebildet hatten. Fred und George schenkten ihm, wie sollte es auch anders sein, einige Proben von ihren neuesten Artikeln und eine halbe Wagenladung Süßigkeiten. "Danke ihr beiden....“, kam es glücklich von Iriel der sich freute alte Freunde wieder zu sehen. "Aber sagt mal wie kommt es eigentlich das ihr hier seid?“, wollte er dann wissen. Die Beiden grinsten sich an und sahen dann zu Tom. "Also das ist so...“, das war Fred. "...Tom, dein lieber Vater....“, und das George. "...ist nämlich....“ "...total verrückt nach unseren Scherzartikeln!“ Iriel sah erstaunt zu seinem Vater der leicht rot im Gesicht wurde und sich hinter Lucius versteckte. "Er ist halt immer noch ein Kind!“, kommentierte der Blonde das ganze und nahm den etwas größeren in die Arme. (DarkSoka: Das ewige Kind halt *lach* Geile Vorstellung^^) "Und Kinder gehören um diese Zeit eigentlich ins Bett!“, hauchte er ihm zu woraufhin Tom ganz große Augen bekam und anfing zu betteln. "Ach nö, Iriel hat doch heute seine Geburtstags Feier, kann ich nicht noch ein bisschen bleiben?“ "Na ok, aber nur ausnahmsweise!“, gab der Blonde nach und alle Anwesenden fingen an zu lachen. Dann trat Remus auf den Schüler zu und überreichte ihm sein Geschenk. "Ist nur etwas kleines, aber ich hoffe es gefällt dir trotzdem!“, meinte er wurde leicht rot im Gesicht. Iriel nahm das kleine Parket entgegen und öffnete es. Was er dann sah ließ ihn erröten und versteckte es gleich darauf in der Decke die er bekommen hatte. "Ähm...danke Remus..“, meinte er leise und umarmte auch diesen noch einmal. Nun waren Charlie und Bill an der Reihe. Sie schenkten ihm einen neuen Besen und auch noch ein paar Bücher über Quidditch so wie einen kleinen Schnatz. Iriels Augen fingen an zu leuchten als er den kleinen goldenen Ball sah und fiel den beiden um den Hals. "Danke, danke, danke....das ist so...wow....danke!“, bedankte er sich überschwänglich und strahlte übers ganze Gesicht. Iriel sah sich um und bemerkte das der Tisch nun leer war. Ein trauriger Schatten legte sich über sein Gesicht. Severus hatte ihm nichts geschenkt, es machte ihn irgendwie traurig, denn selbst Blaise, der ihm nun auch die Freundschaft angeboten hatte, hatte ihm etwas Geschenkt. Der Junge konnte echt klasse Zeichnen und hatte ihm ein Bild geschenkt auf dem eine schwarzgekleidete Gestalt drauf zu sehen war, leider konnte man das Gesicht nicht erkennen, aber er war sich fast sicher das es Severus war der dort über einem Kessel stand und etwas zusammen braute. Die beiden Zwillinge Soka und Damian kamen nun auf ihn zu und meinten das sie auch etwas für ihn hätten, da sie ihn allerdings nicht kannten durfte er sich ein Lied aussuchen welches sie zum Besten geben würden. Als dann alle damit beschäftigt waren den Beiden zuzusehen wie sie die Karaoke Maschine anschlossen trat Snape an den Schüler heran und zog ihn etwas zur Seite. "Hier...ich wusste nicht recht was ich dir schenken könnte...ich hoffe es gefällt dir..“, meinte er leise und reichte dem Schwarzhaarigem ein schmales, kleines Päckchen welches dieser auch gleich öffnete und eine silberne Kette mit Schlangenanhänger zum Vorschein kam. Wie so oft an diesem Abend sammelten sich Tränen in den grünen Augen und liefen über die Wangen, während er vorsichtig über die Kette strich. "Danke Professor!“, meinte er und fiel auch ihm um den Hals. "Severus!“, meinte der Ältere dann leise und drückte den Kleinen an sich. Iriel lächelte und fragte dann noch, ob er ihm beim umlegen helfen würde, als auch schon die Zwillinge riefen und ihn fragten welches Lied sie denn nun singen sollten. Der Angesprochene ging zu den Beiden und flüsterte ihnen was zu. Kurz darauf nickten sie, Iriel lächelte und ging zu den anderen Gästen. Soka und Damian hingegen nahmen sich die Mikrofone der Karaokeanlage und stellten an eben dieser noch was ein. Dann stellten sie sich so hin, dass ihr Publikum sie gut in Sicht hatte, allen voran natürlich Iriel, für den dies ja auch war. Es fing an eine Melodie in Form von einem Gitarrensolo an zu ertönen. Kurz darauf gesellte sich dann auch noch ein Bass und ein Schlagzeug dazu. Nach einem Moment fingen dann Soka und Damian an zu singen. Ich schau Dich an, und Du bist unbeschreiblich schön. Ich könnte ewig hier sitzen, und Dich einfach nur ansehen. Doch plötzlich stehst Du auf, und Du willst gehen. Alle waren erstaunt, wie gut die Beiden singen konnten, sie hatten wunderschöne Stimmen. Iriel schloss die Augen, und hinter seinen Liedern blitze ein Bild von Severus auf. Er seufzte. Bitte, geh noch nicht. Ich weiß, es ist schon spät. Er hielt seine Augen auch weiterhin geschlossen und lauschte den Stimmen von Soka und Damian. Ich will Dir noch was sagen. Ich weiß nur nicht wie es geht. Er schlug die Augen auf und suchte den Raum nach dem Tränkemeister ab. Als er ihn gefunden hatte, sah er, dass dieser ihn ebenfalls ansah. Einen kurzen Moment sahen sie sich in die Augen. Bleib noch ein bisschen hier, und schau mich nicht so an, weil ich sonst ganz bestimmt, überhaupt gar nichts sagen kann. Verlegen unterbrach er den Blickkontakt und schaute auf den Boden. Was er nicht bemerkt hatte war, dass seine beiden Väter das beobachtet hatten, sich zunickten und insgeheim dachten, wenn das in nächster Zeit nicht von alleine was wird, würden sie ein bisschen nachhelfen. Ich weiß selber nicht, was los ist, meine Knie werden weich. Im Film sieht es so einfach aus. Jetzt bin ich kreidebleich. Ich weiß nicht, was ich sagen soll, mein Gott, jetzt gehst Du gleich. Iriel richtete seinen Blick wieder auf die Sänger. Die Beiden sangen sehr gut, fand er, wie alle im Raum. Daraus könnten sie eigentlich etwas machen. Bitte, geh noch nicht. Bleib noch ein bisschen hier. Ich muss Dir noch was sagen, nur die Worte fehlen mir. Bitte, geh noch nicht. Ich weiß, es ist schon spät Ich will Dir noch was sagen. Ich weiß nur nicht wie es geht. Wie es geht, wie es geht, wie es geht, wie es geht, wie es geht Irgendwie wurde er jetzt melancholisch. Er und Severus würden eh nie eine Chance haben. Zu mindestens glaubt er das. Für seinen Professor war er bestimmt nur ein pubertierender Teenager. (DarkSoka: was er ja eigentlich auch ist^^ Patrona:Stimmt, aber das muss ja nicht jeder wissen oder? *lach*) Ich dachte immer, dass es leicht wär'. Ich dachte immer, das ist doch kein Problem. Jetzt sitz' ich hier wie ein Kaninchen vor der Schlange, und ich fühl' mich wie gelähmt. Ich muss es sagen, ich weiß nur noch nicht wie. Ich muss es Dir sagen, jetzt oder nie. Bitte, geh noch nicht. Am besten, gehst Du nie. Ich hab's Dir schon so oft gesagt, in meiner Phantasie. Er starrte weiterhin nachdenklich auf die beiden Singenden, doch seine Gedanken waren bei einer anderen Person. Bleib noch ein bisschen hier. Bitte, geh noch nicht. Was ich versuche, Dir zu sagen, ist "Ich liebe Dich". Ich weiß nicht, wie es geht, wie es geht, wie es geht. Sein Blick schweifte ein letztes mal zu dem Snape rüber. Jetzt war er sich sicher. Er hat sich verliebt, in seinen Professor für Zaubertränke. Wieder seufzte er, bevor er in den tosenden Applaus von den Anderen mit einfiel. Diese waren ganz begeistert von dem Auftritt der Zwillinge. Eben jene verbeugten sich nun vor ihrem kleinen Publikum und verschwanden von der kleinen provisorischen Minibühne, die sie extra für das Karaokesingen aufgebaut hatten. Iriel ging lächelnd auf die beiden Brüder zu und umarmte die beiden einfach. "Danke ihr Beiden...ihr habt wirklich klasse Stimmen...und dank euch hab ich auch endlich etwas Klarheit bekommen!“, meinte er leise. Soka und Damian sahen ihn nachdenklich an, nickten dann aber und bedankten sich auch. Dann gab es endlich Essen und Iriel bekam eine riesige Torte mit vielen, vielen Kerzen drauf die er alle auspusten musste. Zum Glück war er ziemlich sportlich, sonst wäre ihm die Puste ausgegangen. Nachdem wirklich reichhaltigem Essen wurde noch etwas gefeiert und gesungen, wobei Soka und Damian die absoluten Favoriten waren. Erst gegen 2 Uhr morgens löste sich die teilweise angetrunkene Gesellschaft dann auf und flohten entweder nach Hause oder gingen in ihre Zimmer um zu schlafen. Iriel fiel glücklich lächelnd in sein Bett und seufzte. Seine Finger spielten mit der Kette die Severus ihm geschenkt hatte, während er den Abend noch einmal Gedanklich rekonstruierte. Sein Blick viel auf die Geschenke, die die Hauselfen auf seinem Schreibtisch hingelegt hatten. Langsam stand er noch einmal auf und holte sich die Decke die ihm sein Vater geschenkt hatte, dabei viel allerdings das Geschenk von Remus auf den Boden und das Buch blieb aufgeklappt liegen. Als er sich bückte um es wieder hochzuheben las er den Seitentitel und wurde augenblicklich wieder rot. >Der Geschlechtsverkehr zwischen Männern!< Schnell klappte er das Buch wieder zu und verstaute es unter seinem Bett. Wenn das jemand zu sehen bekam, dann würde für ihn die Welt untergehen. Wie kam Remus auch auf den Gedanken ihm ein Aufklärungsbuch für Homosexuelle zu schenken? Gut, er wusste schon seit einiger Zeit das er mehr Interesse am männlichem wie am weiblichem Geschlecht hatte, spätestens nach dem Kuss mit Cho. Vier Stunden hatte er sich danach die Zähne geputzt, weil ihm schlecht von dem Geschmack geworden war. Mit der Decke bewaffnet legte er sich dann anschießend wieder ins Bett und rollte sich zusammen. Severus hatte ihm etwas geschenkt....er war einfach nur glücklich. Aber auch kamen ihm wieder Tränen. Er wusste jetzt zwar das er sich in den gutaussehenden Mann verliebt hatte, doch war brachte ihm das? Nichts! Sein Tränkemeister würde diese Gefühle mit Sicherheit nie erwidern. Über diese Gedanken schlief er dann auch schließlich ein. Ein paar Zimmer weiter entfernt lag ein schwarzhaariger Mann so um die 30 in seinem Bett und dachte an einen gewissen Schüler, der wahrscheinlich schon in seinem Bett schlief. ´Dieser Blick mit dem er mich angeschaut hat, als Soka und Damian gesungen hatte...so intensiv...am liebsten hätte ich in auf der Stelle geküsst. Aber daraus wird wohl nie etwas.`, Severus seufzte auf und drehte sich auf die Seite. Er dachte sich nur noch, dass das nichts bringen würde jetzt weiterhin darüber zu grübeln. Zu einem Ergebnis würde er eh nicht kommen. Später schlief er auch über diese Gedanken endlich ein. Der nächste Tag begann für alle ziemlich spät. Sie trafen sich erst, als es Mittagessen gab im Speisesalon, wo gestern auch die Feier statt gefunden hatte. Die Hauselfen hatten schon aufgeräumt und den Raum, so wie er vorher war, wieder hergerichtet. Alle nahmen still ihr Essen ein. Nachdem alle fertig waren, sprach Lucius: "Also Tom und ich hatten uns gedacht, dass wir heute vielleicht einen Ausflug machen könnten. Also wir alle. Hättet ihr Lust dazu?" Fragen schaute er die anderen Drei, die mit am Tisch saßen an. Auch Tom schaute sie fragend an. Sie hofften Beide, dass die Anderen zu sagen würden. Das sie dabei noch einen Hintergedanken hatten, mussten sie ja nicht erwähnen. Die anderen stimmten zu, sie fanden diese Idee gut. Severus fragte noch: "Wo soll es den hingehen?" "Na ja, wir dachten, dass wir runter zum See gehen könnten, immerhin haben wir so gutes Wetter, dass man auch Schwimmen kann.", antwortete ihm nun Tom. Daraufhin nickte der Tränkemeister nur. Irgendwas in die Richtung hatte er sich schon gedacht. Immerhin hatte das Manor von seinem Lord eine riesige Gartenanlage, die etwas weiter hinten auch einen kleinen See hatte. Iriels Augen hingegen fingen an zu leuchten. `Dann seh ich Severus in Badehose, dass heißt mit freien Oberkörper.´, freute er sich in Gedanken. Der Lord, der mitbekommen hatte, dass die Augen seines Sohnes anfingen zu leuchten, war sich nun sicher, dass dies eine gute Idee gewesen war. Auch wenn er sich fragte, was sein Kleiner wohl denken mochte. Sie einigten sich darauf, dass sie sich um drei Uhr in der Eingangshalle des Manors treffen würden und dann natürlich gemeinsam zum See zu gingen. Dann standen sie alle auf und machten sich auf in ihre Zimmer, um die nötigen Sachen, die sie für den Ausflug brauchten, einzupacken. Iriel war schon total aufgeregt als er um drei die Eingangshalle betrat und auf die Anderen wartete, die noch nicht anwesend waren. Er konnte den Tränkemeister nun endlich mal ohne seine ganzen Roben sehen, die dieser immer trug. Er war schon gespannt darauf wie dieser wohl darunter aussah, dass er ihn schon mal ohne diese gesehen hatte, viel ihm in diesem Moment nicht ein, war er auch damals viel zu schnell umgekippt und danach hatte er auch nicht mehr so darauf geachtet. Als die Anderen dann auch endlich kamen, fiel dem Schwarzhaarigem erst auf das Remus, die Weasleys, Soka und auch Damian nicht mehr da waren, nur noch Blaise und Draco, der ja auch ein Zimmer hier hatte, waren anwesend. Ihm war das beim „Frühstück“ überhaupt nicht aufgefallen, aber da war er wohl doch noch etwas verschlafen und als sein Vater den Vorschlag mit dem Ausflug gemacht hatte war er in Gedanken eh die ganze Zeit bei seinem Lehrer gewesen, als das er darauf geachtet hätte. Aber nun waren sie alle da und konnten endlich zum See aufbrechen, was sie auch wenige Minuten später machten, da Tom noch einen Picknickkorb holen wollte, damit sie, falls sie Hunger bekamen, etwas essen konnten und Iriel sollte sowieso öfters am Tag etwas zu sich nehmen, damit er etwas zu nahm. Das war auch der Grund warum Tom und Lucius den Hauselfen die Anweisung gaben, dem Schwarzhaarigem immer wieder mal einen Teller mit Broten ins Zimmer zu stellen. Denn von sich aus würde ihr Sohn wahrscheinlich nicht nach etwas zu Essen fragen. So machte sich die kleine Gruppe also auf dem Weg zum See. Unterwegs sah sich Iriel immer wieder zu allen Seiten um, den sie gingen durch einen großen, weitläufigen Park in dem viele Blumenbeete angelegt worden waren und diese nun im Licht der Sonne in allen nur erdenklichen Farben leuchteten. Er war überwältigt von dieser Vielfalt an Blumen und auch anderen Pflanzen die es hier gab. Am Grundstück schloss sich auch ein kleiner Wald an aus dem Vogelgezwitscher kam. Mit leuchtenden Augen sah der Schüler zu Tom, seinem Vater. "Du~ sag mal, gehört das alles dir?“, fragte er leise und legte seinen Kopf etwas schräg. Tom musste lächeln und nickte dann. "Ja das alles gehört uns...also Lucius, Draco, Dir und Mir!!“, meinte er dann und wuschelte ihm sanft durch die Haare, was Iriel mit einem grummeln kommentierte und versuchte seine Zotteln wieder in Ordnung zu bringen. Tom nahm das lachend zur Kenntnis und konnte sich schon fast denken, warum sein kleiner so auf ein ordentliches Aussehen bemüht war, immerhin bemerkte er das Severus immer wieder zu diesem sah und ihn musterte. Er war sich sicher, dass der sonst so kalte Tränkemeister etwas für seinen Sohn empfinden musste, denn sonst würde er nie im Leben immer wieder solch einen verträumten Blick bekommen, wenn Iriel sich die Haare hinter seine Ohren strich. Er war aber auch eine Schönheit nach seiner Umwandlung geworden. Wenn er nicht sein Sohn wär und er nicht mit Lucius gebunden, dann hätte er sich sicherlich in den Kleinen verlieben können, denn dessen Auftreten war einfach nur niedlich. Allerdings bemerkte er auch das Blaise immer wieder zu dem Kleinen rüber sah und er konnte sich auch vorstellen, warum das so war. Immerhin war Iriel eine erwachte Veela und die zogen weibliche wie auch männliche Wesen nur so an. Auch am gestrigem Abend hatte er die Blicke der Anderen bemerkt, doch Severus hatte vorsorglich einen Trank gebraut, den alle nehmen mussten, damit sie nicht über den Kleinen herfielen. Der Junge musste unbedingt noch vor Schulbeginn gebunden werden, nicht auszudenken was sonst alles passieren konnte und man konnte ja nicht jedem Schüler einem Trank geben, der hielt ja auch nur 12 Stunden. Sie mussten wohl noch einen Bindungspartnertest machen, damit sie sich sicher sein konnten das Severus der Bindungspartner des Kleinen war, denn das dieser nur auf die Veelagene reagierte konnte er sich nicht vorstellen. Severus war ein Vampir und die waren gewöhnlich emun gegen soetwas, es musste also so sein wie sie vermuteten. Hoffendlich ging das alles gut aus und Iriel verstand es das sie ihn binden mussten, ansonsten würden sie ihn nicht wieder in die Schule schicken können. Dabei fiel ihm ein das auch Draco bald erwachen würde und auch einen Partner brauchte. So in Gedanken bemerkte Tom gar nicht, dass sie bereits am See angekommen waren. Erst als sein Partner ihn leicht anstupste, erwachte er aus seinen Gedanken und sah sich im ersten Moment irritiert um. Daraufhin musste Lucius leicht lachen und fragte seinen Schatz: "Na, wo warst du den in Gedanken?" Tom begriff jetzt auch, dass sie am See angekommen waren. Er drehte sich zu dem anderen und raunte ihm zu: "Ich hab gerade daran gedacht, was wir machen könnten wenn wir alleine hier wären." Er grinste anzüglich. Nun wurde der Blonde rot und zischte: "Ha, ha." Dann machte er sich daran eine Decke auszubreiten. Ihm war das irgendwie peinlich. Warum wusste er aber auch nicht, denn normal machte ihm so was nichts aus, da er es von seinem Geliebten kannte. Wahrscheinlich, weil diesmal auch die Anderen dabei waren, obwohl sie das eigentlich nicht hören konnten. Eben diese starrten das Paar nun leicht verwirrt an. Sie wussten nicht was sie von dem Verhalten der Beiden denken sollten. Erst flüsterten sie, dann grinste Tom auch noch und Lucius wurde rot. Severus war der einzige, der sich wenigstens ein bisschen denken konnte was da abgegangen war, schüttelte nur leicht den Kopf. Manchmal waren die Beiden einfach Kindsköpfe, die es nicht lassen konnten, sich gegenseitig zu necken. Nachdem Lucius die Decke ausgebreitet hatte, holte er eine Zweite raus, und legte sie ebenfalls mit einer kleinen Lücke neben die Erste. Das machte auch mit der Dritten. So hatten immer Zwei eine zusammen. Denn wenn sie sich alle auf eine gelegt hätten, wäre es wohl ziemlich kuschelig geworden. Draco ließ sich auf einer der Decken nieder und Blaise machte es ihm auf der selben nach. Auch Tom und Lucius teilten sich eine. So mussten sich Iriel und Severus, wohl oder übel, auch eine Teilen. Beide dachten zwar, dass das nicht schlimm war, wussten aber eben nicht das auch der Andere dies dachte. So ließen sie sich auch auf einer Decke nieder. Tom zauberte zum Schluss noch so was in der Art wie eine Umkleidekabine her, wo sie sich ihre Badehosen anziehen konnten. Lucius zog sich zuerst um. Natürlich hätten er und Tom sich auch zusammen umziehen können, aber sie wollten nicht, dass die anderen was falschen dachten. Während sich Tom dann in der Umkleide umzog, zogen auch Draco, Blaise und Iriel ihre Hosen und T-Shirts aus. Sie waren so schlau, sich die Badehose schon drunter zu ziehen. Als Harry nur noch in Badehose da saß, dachte sich Severus nur. ´Er sieht so verdammt gut aus. Auch wenn er noch etwas dünn ist...Wie es wohl wäre, mit den Händen über diesen Körper zu fahren...?´ Dann kam Tom wieder raus und Severus beeilte sich in die Kabine zu kommen, bevor er seine Gedanken noch weiter führen konnte und er nachher vielleicht noch ein kleines Problem haben würde. Als er nach kurzer Zeit wieder rauskam, konnte Iriel nichts anderes tun, als den Oberkörper von diesem anzustarren. Er hätte nie gedacht, dass sich ein so gut gebauter Körper hinter den Schichten von Stoffen verbarg. Er hatte nicht zu viele Muskel, aber auch nicht zu wenige. Auf seinem Bauch zeichneten sich ein leichtes Sixpack ab. Als sich Iriel bewusst wurde, dass er den Anderen anstarrte, wandte er verlegen den Blick ab und ließ ihn über den See schweifen. Ohne großartig darüber nach zu denken, rannte er in das kühle nass, da er bemerkt hatte das sich ein kleines Problem in seiner Hose bemerkbar machen wollte. Doch jetzt wo er in dem noch recht frischem Wasser war legte sich auch das wieder und er konnte beruhigt aufatmen. Die anderen sahen ihm verständnislos hinterher, konnten sie sich doch nicht erklären warum der Schüler so überstürzt ins Wasser gerannt war. Doch sie taten es mit einem Schulterzucken ab und gingen nun ebenfalls ins Wasser um eine Runde zu schwimmen. Wobei Tom, Lucius mit sich zog und sie sich in einem verstecktem Teil des Sees niederließen. "Luc wir müssen dringend einen Bindungstest für Iriel und Draco machen!“, meinte der Schwarzhaarige leicht besogt zu seinem Gatten. “Hmn....ich weiß...vor allem bei Iriel ist es wichtig, sonst kann er nicht zur Schule gehen. Hast du die Blicke von Zabini gesehen. Es fällt ihm verdammt schwer sich zurück zu halten, wie soll es dann erst in der Schule aussehen, wo tausende von Schülern sind?“, kam es vom Blonden. "Daran hab ich auch schon gedacht. Nicht auszudenken was alles passieren könnte, denn es werden sicherlich nicht alle versuchen der Versuchung zu wiederstehen, vor allem, weil er jetzt auch noch verdammt schön ist!“ "Hmn.....du hast recht. Er sieht wirklich schön aus....ein richtiges Meisterwerk was wir da produziert haben.“, meinte Lucius nun mit leuchtenden Augen. (DarkSoka: lol hört sich an als ob er gezüchtet worden währe XD In einem Reagenzglas *lach* Patrona: Der Sohn aus dem Reagenzglas...ein perfekter Filmtitel *lach*) Es war leicht zu erkennen, dass er die gleichen Gedanken hatte, als auch schon Tom. Aber wen wunderte das? "Hmn.....du wirst mir doch nicht etwa fremdgehen wollen?“, hauchte er nun leicht entsetzt in eines der Ohren von seinem Partner und knabberte verspielt an dem verführerischem Hals entlang. "Wo denkst du hin...er ist unser Sohn.....Hey nicht hier, wenn uns einer sieht Tom!“, beschwerte er sich und lies ein lustvolles Keuchen hören. "Keine Sorge, wir schon niemand....vertrau mir!“, flüsterte er und zog seinen Liebsten in einen zärtlichen Kuss, der nur zu gerne erwidert wurde. So in diesem Kuss vertieft bemerkte Lucius nicht wie Toms Hände sich langsam einen Weg über seinen Körper bahnten und unter die Badehose glitten, wo sie dann nach dem festem Po griffen. Erschrocken quiekte der Blonde auf und klammerte sich an Tom, welcher nun begann das feste Fleisch zu massieren und seinen Freund noch näher an sich drückte um sich an diesem reiben zu können. "Hmn.....Tom....“, stöhnte Lucius leise auf und wurde wieder in einen Kuss gezogen. Zärtlich umkreisten sich ihre Zungen, spielten mit einander bis ihnen die Luft ausging und sie sich von dem Anderen lösen mussten. "Ich will dich!“, kam es mit leicht knurrender Stimme von dem Älteren und er drückte nun seine Erregung gegen die seines Gegenübers. "Ah....dann.....dann nimm mich....!“, wurde er schließlich aufgefordert und das ließ er sich nicht zweimal sagen. Bestimmt drückte er Lucius gegen, dass von Schilf umwachsene Ufer und zog ihm, wie auch sich selbst, die Hose auf. Seine Finger wanderten nun zwischen die Po backen und er drang vorsichtig, um ihn nicht zu verletzen, in ihn ein. Der Blonde Slytherin stöhnte heiser auf und drängte sich dem Finger entgegen. "Mehr....“, war alles was er noch heraus brachte, während er seinen Kopf auf die Schulter seines Partners bettete. Tom lächelte, nickte und war keine Minute später schon mit seinem aufgerichtetem Glied in den Anderen eingedrungen, der nun wieder aufstöhnte und sich im Rücken des Größerem verkrallte. Nur einen leichten Schmerz nahm er war, denn die Lust, die jetzt in seinem Körper pulsierte, war um einiges größer. Seine Beine schlang er um die schlanke Hüfte seines Ehemannes und drückte sich dessen Stößen, die stetig schneller und härter wurden, entgegen. Auch Tom stöhnte immer wieder leise auf wenn er sich in dem engen Körper versenkte und irgendwann spürte er, wie sich bei ihm der Höhepunkt anbahnte. Wie von selbst fuhr nun eine seiner Hände zu der Erregung des Blonden und begann diese im selben Rhythmus wie auch seine Stöße zu reiben. Lucius verdrehte lustvoll die Augen und kam wenige Augenblicke später, mit dem Namen seines Mannes auf den Lippen. Durch den Orgasmus seines Partners eingeengt kam auch Tom nach wenigen Stößen und drücke diesen sanft an sich. Noch immer mit einander vereint setzte sich der Ältere nun auf einen Felsen der im Wasser war und küsste seinem Freund sanft ehe er ihm in Ohr hauchte wie sehr er ihn liebte. "Ich liebe dich auch....“, erwiderte dieser und kuscheltete sich an den noch immer stark erhitzten Körper. Währenddessen lieferten sich Draco und Blaise eine hitzige Wasserschlacht. Keiner wollte den anderen gewinnen lassen. Was sie dabei nicht bemerkten war, dass sie sich immer weiter von den Anderen wegbewegten. Als Blaise Draco dann auch noch döppte, rief dieser: "Na warte, dass kriegst du zurück." So was konnte er nicht auf sich sitzen lassen. Blaise floh lachend vor seinem Verfolger. Bei einer kleinen Insel mitten im See hielt der Schwarzhaarige an und verschwand auf eben jener. Das Gras darauf war ziemlich hochgewachsen, sodass er bis zur Brust damit verdeckt wurde. Aber so langsam holte der junge Malfoy ihn ein. Als dieser dann endlich nah genug war, schnappte er sich das Handgelenk von dem Zabini und einen Ruck später, war wurde dieser zu dem Anderen umgedreht. Womit er aber nicht gerechnet hatte, war das Blaise sein Gleichgewicht verlieren würde. Dieser versuchte, um nicht umzukippen, sich an Draco festzuhalten, was damit endete, dass Beide umfielen und der Blonde auf Blaise landete. Dadurch bekamen sie Augenkontakt und Draco versank regelrecht in den Blauen des Untenliegenden. `Wunderschön...´, dachte dieser nur. Ein räuspern holte ihn aus seiner Gedankenwelt. "Ähm Draco? Könntest du bitte von mir runtergehen?", fragte Blaise. Er würde nämlich ein ziemliches Problem kriegen, wenn der Andere weiter auf ihm liegen würde. Den dessen Körper auf seinem Eigenen machte ihn unheimlich an. Vor allem wenn er daran dachte, was sie jetzt noch so alles anstellen könnten. Draco fing auf einmal an zu grinsen. "Ach und was ist wenn nicht?", fragte er. Ihm ist da gerade ein Gedanke gekommen. Er fand Blaise schon länger einfach anziehen. Der Blauäugige schluckte leicht, kaum merkbar. Als Draco keine Antwort bekam, konnte er sich nicht mehr zurückhalten. Er legte seine Lippen, auf die zart rosanen des Anderen. Dieser war verwirrt, mehr als das. Er fragte sich, was auf einmal in Draco gefahren war, doch warum die Chance nicht nutzen, wenn er sie bekam. Er schloss die Augen und erwiderte den sanften Kuss. Auch er schwärmte schon länger für den Blonden. Allerdings hatte er sich nie etwas anmerken lassen, da er Angst hatte, dadurch die Freundschaft zwischen ihnen kaputt zu machen. Doch nun standen die Dinge anders. Sanft bat Draco´s Zunge um Einlass, indem sie immer wieder die Lippen des Anderen leicht anstupste. Nach kurzer Zeit wurde im dieser auch gewährt. Die Zungen der Beiden umspielten sich sanft, bis es zu einem kleinen Duell wurde. Erst als sie keine Luft mehr bekamen, lösten sie sich voneinander. Beide Lippen waren gerötet und leicht angeschwollen. Sanft streichte Dracos Daumen über die Wange von Blaise. Als ihm auf einmal klar wurde, was er da gerade getan hatte, stammelte er eine Entschuldigung und wollte ausspringen. Daran wurde er aber gehindert. Blaise hatte ihn festgehalten. "Erst gibst du mir so einen atemberaubenden Kuss und dann willst du einfach verschwinden?", fragte er. Er konnte nicht zulassen, dass dieser jetzt einfach verschwand. Er wettete darauf, dass sie dann nie wieder ein normales Wort wechseln konnten. Draco sah in die Augen von Blaise. Er wusste nicht weiter. Wenn er dem Anderen jetzt sagen würde, dass er in ihn verliebt war, wie würde dieser dann darauf reagieren? Er wusste keine Antwort. Einerseits wollte er es ihm sagen, aber andererseits hatte er Angst wie dieser reagieren würde. Blaise sah, wie Draco mit sich rang. Und er wollte seinen Ohren nicht trauen, als er die nächsten Worte von dem Blonden vernahm: "Ich liebe dich." Und dennoch, er wusste, dass er sich nicht verhört hatte. Konnte es sein, dass sein schönster Traum war werden würde? Draco indes war schon aufgestanden und hatte sich enttäuscht umgedreht. Er hatte schon geahnt, dass er damit ihre Freundschaft kaputt machen würde, doch hatte er auf besseres gehofft. Er wollte gerade los gehen, als ihn eine leise Stimme direkt an seinem Ohr zurückhielt. "Ich liebe dich auch...", vernahm er und Arme schlangen sich um seinen Bauch. In der Umarmung drehte sich der Blonde um und starrte direkt in zwei blaue Augen, die ihn warm anschauten. Er hätte Freudensprünge machen können, wenn er nicht in der Umarmung gewesen wäre. Blaise ging es nicht besser, doch er wollte Draco auf keinen Fall loslassen. Wieder versanken sie in einen innigen Kuss. Während die Beiden in ihrer eigenen kleinen Gefühlswelt abtauchten, sah es bei zwei ganz Anderen nicht so rosig mit den Gefühlen aus. Severus und Harry standen neben einander im Wasser und waren etwas überfordert mit der plötzlichen Einsamkeit. Wie konnten die anderen ihnen das nur antun, sie so einfach alleine zu lassen, sodass sie jetzt nicht wussten, was sie eigentlich machen sollten. Der Professor für Zaubertränke seufzte und schwamm etwas weiter in die Mitte des Sees, in der Hoffnung das Iriel ihm vielleicht folgen würde und sie doch noch ein normales Gespräch führen könnten, doch der Jüngere rührte sich nicht vom Fleck, war wie versteinert als er bemerkte das nun niemand mehr in seiner Nähe war. Leichte Panik machte sich in seinem Körper breit, bis er sich dazu entschloss seinem Lehrer vielleicht doch zu folgen, immerhin war er ja dann in der Nähe, sollte ihm etwas passieren. Das Wasser war zwar ruhig aber wie hieß es so schön : Stille Wasser sind tief? Langsam ging er etwas weiter in den See hinein, bis das Wasser ihm bis zum Hals ging. Er schluckte. Gut Iriel konnte eigentlich ganz gut schwimmen, doch hatte er auch irgendwie Angst vor dem Wasser, es war unübersichtlich, und man konnte nie genau sehen was unter der Oberfläche vor sich ging. Einige würden sagen das es sie nicht interessierte, aber ihm machte diese Tatsache Angst. Vorsichtig stieß er sich mit den Füßen vom Seeboden ab und schwamm einige Züge bis er zu Severus aufgeschlossen hatte und Beide nun neben einander vor sich hinschwammen. Beide überlegten wie sie wohl am besten ein Gespräch mit dem Anderem anfangen konnten, wobei der Teenanger hoffte er würde beim reden nicht untergehen. Der Vampir war schließlich der erste der einen halbwegs vernünftigen Satz zustande brachte. "Schon seltsam das die Anderen so plötzlich verschwunden sind, oder?“ "Hmn....gut bei meinen Eltern versteh ich es ja irgendwie, aber bei Draco und Blaise ist es schon etwas seltsam, hoffentlich ist ihnen nichts passiert!“, kam es leicht besorgt von dem Schüler. "Du machst dir echt Sogen um die Beiden oder?“, kam es leicht eifersüchtig, was der Kleinere jedoch nicht bemerkte, von dem Schwarzhaarigen. "Hmn.....verständlich, oder? Ich meine Draco ist mein kleiner Bruder und Blaise ist ein echt netter Zeitgenosse und er kann hervorragend zeichnen!“, kam es leicht schwärmerisch von Iriel der immer wieder auf das Wasser sah um eventuelle gefährliche Schatten zu erkennen, sollten dort denn welche sein. Severus passte es gar nicht wie sein Kleiner von dem Zabini Spross sprach, was er auch mit einem leisem Knurren bekannt gab. Iriel jedoch war gar nicht an dem Slytherin interessiert und machte sich lieber Gedanken um einen blutsaugenden Lehrer der ganz zufällig auch noch neben ihm schwamm und immer wieder heimlich zu ihm rüber sah. Ein kurzes Lächeln schlich sich über die Lippen des Sohnes vom Dunklen Lord als er sich ein Herz fasste und seinen Mund öffnete. "Severus?“, fragte er und ein Rotschimmer legte sich auch seine Wangen. "Hm?“ "Ich....also ich weiß das wir nicht immer unbedingt die besten Freunde waren aber weißt du...na ja ich.....“, weiter kam er nicht, denn auf einmal schlängelte sich etwas um sein Füße und er wurde mit weit aufgerissenen, panischen Augen unter Wasser gezogen. Severus sah erschrocken auf die Stelle, an der bis eben noch sein kleiner Liebling neben ihm geschwommen war und dann auf einmal weg war. Als dieser nach 30 Sekunden noch immer nicht wieder aufgetaucht war, sah er sich panisch um, doch nichts. "IRIEL!!!!“ Fortsetzung Folgt... _______________________________________________________________________________ _______________________________________________________________________________ Sooo mal wieder ein fertiges Kapitel....(DarkSoka) Wenn ich ehrlich bin geh ich die immer in letzter Sekunde XD bei mir ist´s jetzt 3:29 in der Nacht...aber gut wenn man eh nicht schlafen kann ist das ok....Zeitvertreib *lach* Also wir sehen uns dann hoffentlich Nächste Woche wieder und können bis dahin wieder viele Eurer Meinungen lesen^^ das macht nämlich verdammt viel Spaß und zeigt und das wir die ganze Geschichte nicht ganz umsonst schreiben, eure Meinungen sind meist besser als Geld^^ das wir ja eh nicht bekommen, und nicht vergessen wer am ende der Story die Meisten Kommentare geschrieben hat bekommt von uns eine Wunsch FF ^^ Doppel Kommis werden allerdings nur als eins gewertet^^ Bye DarkSoka & Patrona Kapitel 4: ----------- Titel : Demonhearts Autoren : DarkSoka; Eleora Teil : 5/? Fandom : Harry Potter Pairing : Tom x Lucius; Draco x Blaise (Weitere folgen) Warnung : Lime, AU/OOC Vorwort : In Harrys leben wird sich einiges verändern, wovon er nicht einmal zu Träumen gewagt hätte. Zeit : 6. Schuljahr Wichtig: Wir werden im Großem und ganzen die Geschehnisse aus den Büchern Ignorieren und uns unsere eigene kleine Welt zusammen setzen. Wer das nicht mag sollte auch nicht weiter lesen! Disclaimer/ Erklärung: Alle Original Charaktere gehören JKR. nicht uns (Leider T^T) und wir verdienen auch kein Geld damit...(Auch wenn wir es brauchen könnten ^^) Kommentar: Alle Charas sind volljährig! Zeichen Erklärung: ”Bla...bla...bla“ = Jemand redet `Brabbel...Brabbel` = Jemand denkt (Hihihi XD u.s.w.) = Unsere doofen Kommentare Vorwort: Ok, ok Ganz großes Sorry dass das Kapitel dieses mal etwas länger gebraucht hat, aber wir können nichts dafür wirklich nicht! Aber trotzdem danke für eure lieben Kommis^^ es freut uns ja immer wieder.....ach ja an alle die noch nicht 18 sind, wenn ihr Kapitel 3 Haben wollt dann schreibt mich bitte an, damit ich euch dieses Schicken kann (Zensiert XD) Kommi/ Review antworten: Bei Animexx: - mathi: (DarkSoka) Hmn....weiß nicht ob er untergegangen ist....Hmn...*umschau* ich seh nix *lach* Nein, nein, wenn wir ihn jetzt schon sterben lassen würden dann wäre diese Geschichte wohl schneller zu ende als einigen und uns selbst lieb währe. (Patrona) Jop, was wäre das den dann für ne Story. *lach* - GTsubasa16: (DarkSoka) Ich würde nicht zu laut sein, du kennst unsere Fledermaus doch, ich glaube der mag den Lärm nicht so...wieso sonst sollte er im Keller leben wollen...und Mund zu mund? Hmn....hört sich nicht schlecht an. (Patrona) Als ich deine Anfeuerungsversuche gelesen hab, musst ich erstmal lachen.^^ Das hab ich noch nie in einem Kommi gesehen xD - DarkDragonheart: (DarkSoka) Hey süße, keine angst...wir lassen ihn schon nicht sterben...ist noch zu früh dafür ne^^ (Patrona) *nick* - knstlersucher: (DarkSoka) hihi Doch können wir, siehst doch! und wir werden das noch öfter machen, ganz oft, sehr oft Muhahahaha (Patrona) Jaaa, wir stehen auf Cliffis *böse lach* xD - Arimasu: (DarkSoka) Hihi nicht wundern Patrona, süße ich hab ihn nicht gezwungen ^^ Aber danke schatzi das trotzdem was da gelassen hast ^^ *umflausch* Hab dich lieb^^ (Patrona) Jaaa, jaaa, Betrug. xD Nee, war nur ein Scherz. Ich weiß ja das du das nicht machen würdest *Soka knuff* xD Ausserdem freu ich mich ja über Kommis, also vielen Dank^^ Bei FF.de - InaBau: (DarkSoka) Ja, ja unser kleiner Iriel muss ganz schön was mit machen, aber irgendwie ist das doch auch so ein bissel wie im richtigem Leben, es gibt Höhen und Tiefen, auch wenn in diesem falle die tiefen auf jedenfall Tiefer sind^^ *lach* man hört sich das Doof an, na ja egal^^ danke für dein Kommi^^ bist eine unter den ersten.....für die Wunsch FF (Patrona) hihi, und ich kann mir schon denken was du dir wünschen wirst, falls du gewinnst..Zumindest glaub ich, dass du das machen würdest.^^ - keep-smiling-1: (DarkSoka) Hmn.....juhu noch ein Ärzte Fan....das Lied hat sich Patrona ausgesucht nicht wahr süße? *rüber glubsch* Und ich finde das es eine gute Lösung für unser Lieder- findungs- Problem war^^ Würde mich freuen wenn du diese Story noch weiter verfolgen wirst... (Patrona) Jaaaa...Es gibt nur einen Gott....BelaFarinRod..hihi xD Aber am lustigsten fand ich noch wie ich mich aufgeregt hab, das mir der Name des Liedes nicht eingefallen war und ich die ganze Zeit dem Text im Kopf hatte...Das war aber auch Doofheit. xD Hab mich über dein Kommi gefreut...vorallem da noch ein dÄ Fan hier unter uns weilt.^^ - Arina3: (DarkSoka) *nick, nick* Ja ist wirklich eine gemeine stelle^^ aber das war auch Absicht...wollen ja keine Leser verlieren! (Patrona) Jupp, die beste Methode. *lach* - Demonlove: (DarkSoka) Keine Angst machen wir schon, aber schämen werden wir uns nicht, haben ja eigentlich auch keinen Grund zu^^ (Patrona) Eben ;P - Kiamara: (DarkSoka) Jupp sonst würdest das ja immer wieder machen und dann hättest jetzt schon gewonnen, aber ich denke das Patrona nix dagegen hat wenn wir dir auch so was schreiben, als danke für die wirklich langen und genialen Kommis^^ Hmn....mit kurzen Haaren gibt es bestimmt welche...aber ich liebe lange Haare, besonders bei Männern^^ und er kann froh sein das ich ihm nicht solche Haare wie Hermine gegeben hab *lach* Hmn....eigentlich war geplant Iriel mit seinem neuen Namen anzumelden....und was dann passiert? Keine Ahnung *lach* Hmn...er ist Sportler....hmn...na ja aber ich denke das er das einfach nicht so mitbekommen hat....was Sev denkt? hmn....ich würde meinen nichts anderes als unser kleiner^^ Also....ich seh das noch nicht...da kommt noch einiges auf die beiden zu....wird also noch nicht so schnell passieren das die beiden zusammen kommen, Iriel denkt ja das Sev ihn noch immer nicht mag.... Das mit dem Ausflug war ja eigentlich nicht so geplant....aber na ja.... Blaise hat sich nicht wirklich in Iriel verguckt....das liegt nur an seinen Veela Genen, aber das wird auch noch mal richtig erklärt im verlauf der Dinge! Blaise...hmn...weiß nicht, mal sehen was wir aus ihm machen XD Keine angst, wir lassen den schon nicht Magersüchtig werden....er ist es halt nicht gewohnt mit seinem neuem Aussehen und dann noch das er jetzt nicht mehr nur in Hogwarts etwas zu essen bekommt. Ja er weiß es, aber was würdest du machen? Ich mein wenn jemand vor deinen Augen unter wasser gezogen wird, dann bist du doch auch erst mal geschockt^^ Man du machst lange Kommis und ich lange Antworten^^ aber ich mach das gerne, also nur weiter so! (Patrona) Nach oben guck...Viel hinzuzufügen gibt es wohl nicht.^^ Bei dem See haben sich unsere Hände wohl ein bisschen selbstständig gemacht. Denn es war wirklich nicht geplant, dass so zu schreiben wie es jetzt war. *lach* Aber naja, was will man da machen. xD Und zu der ersten Sache die Soka geschrieben hat, also ich hätte nichts dagegen.^^ Immerhin schreib ich ja gerne.^^ - Atlantis: (DarkSoka) Nicht, na ja ok.....hatte gedacht...^^ auf jeden fall dann erst mal willkommen^^ schön das es dir gefällt....wäre klasse wenn du auch weiterhin lesen würdest^^ Wir freuen uns immer auf Neuzugänge...Aber wir wollen natürlich nicht das du deswegen nicht mehr Schlafen kannst, dass ist doch nicht gesund, und es reicht ja schon wenn ich nicht wirklich schlafe und mitten in der Nacht die Kapitel durch gehe^^ (Patrona) Da haben wir uns dann wohl getäuscht.^^ Auch von mir ein Willkommen.^^ Ich glaub mehr gibt es eigentlich nicht zuzufügen, ausser das es mich ebenfalls freut das es dir gefällt.^^ Sooo war ja wieder einiges schönes dabei...aber jetzt geht´s endlich weiter! ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ Kapitel 4 Severus geriet in Panik, bis er dachte, dass er jetzt einen kühlen Kopf bewahren musste. Ohne weiter nachzudenken, tauchte er unter und suchte nach Iriel. Doch das Wasser war zu dunkel um wirklich etwas sehen zu können. Angst machte sich in seinem Körper breit, wo war sein kleiner Schützling abgeblieben? Nach einiger Zeit hatte er ihn dann endlich gefunden. Er hatte sich mit einem Bein in einer Unterwasserpflanze verfangen, die ihn immer weiter runterzog, da er sich versuchte zu befreien und die Pflanze sich nur noch mehr um seine Gliedmaßen schlang. So schnell er konnte versuchte der Tränkemeister ihn aus der Pflanze zu befreien, doch Iriel zappelte panisch weiter herum, bis Severus keine andere Möglichkeit mehr sah und ihn in einen Kuss zog. Das hatte zwei vorteile, erstens konnte er Iriel so ruhig halten und zweitens konnte er ihm ein wenig von seinem Sauerstoff geben, damit der jüngere nicht das Bewusstsein verlieren würde, so lange sie unter Wasser waren. Dann endlich hatte er es Geschafft und Iriel von seinem Pflanzen Gefängnis befreit. Schnell schlang er die Arme um Iriels Körper und schwamm mit ihm zur Oberfläche. Dort angekommen, holte er erst mal tief Luft, bevor er mit dem Jugendlichen zum Ufer schwamm. Dabei beherrschte ein einziger Satz seine Gedanken. `Hoffentlich war es nicht zu spät.´ Wieder auf dem Trockenen angekommen, nahm er Iriel auf die Arme und brachte ihn zu eine der Decken. Dort legte er ihn wieder ab und fühlte zuerst nach dessen Puls. Erleichtert seufzte er auf, als er diesen spürte. Er war richtig froh, dass dieser noch vorhanden war. Das war immer ein gutes Zeichen. Auch wenn er nur sehr schwach war, Iriel war zwischenzeitlich auch bewusstlos geworden. Schnell wickelte er den Teenager in ein Handtuch. Schon sah er auch Lucius und Tom auf sich zurennen. "Was ist passiert?", wollte der dunkle Lord leicht panisch wissen. "Eine Wasserpflanze hat ihn nach unten gezogen. Ich habe ihn wieder an die Oberfläche geholt und ihn hier her gebracht. Er wird es überstehen. Auch wenn er wohl noch etwas schlafen wird.", antwortete der Vampir. "Gut das du da warst.", sprach nun auch Lucius und kniete sich neben seinen Sohn, strich diesem eine Haarsträhne aus dem Gesicht. Iriel sah so blass und zerbrechlich aus. Warum musste auch immer ihm so etwas passieren? Hatte er nicht schon genug gelitten? Sein Kleiner schien das Pech irgendwie magisch anzuziehen. Zum Glück war Severus da, wer weiß was sonst hätte passieren können. Sie einigten sich darauf zurück zu gehen um Iriel etwas anzuziehen und ins Bett zu legen. Vielleicht wäre es auch besser, wenn sie noch Blaise´ Vater, Dustin, riefen. Immerhin war dieser Heiler und konnte Iriel noch einmal untersuchen. Nicht das dieser irgendwelche bleibenden Schäden davon zurückbehalten würde. Lucius nahm seinen Sohn auf den Arm, während Tom schnell eine Notiz an Draco und Blaise verfasste. Diese legte er dann auf die Decke der Beiden. Anschließend machten sich die Drei zusammen mit dem ohnmächtigen Jugendlichen, auf den Weg zurück ins Manor. Dort angekommen brachten sie den noch immer bewusstlosen Jungen auf sein Zimmer und legten ihn in das für ihn viel zu große Bett. Unbewusst setzte sich der Giftmischer an seine Seite und strich ihm besorgt einige Haarsträhnen aus dem Gesicht. Lucius und Tom sahen ihren langjährigen Freund lächelnd an, doch dann wurde der Gesichtsausdruck des Lords wieder ernst und er stellte sich neben dem Lehrer. "Sev?“, fragte er leise, wollte er den in Gedanken versunkenden Mann ja nicht erschrecken. "Hm?“ "Gib mir deinem Arm, ich werde Dustin rufen!“, forderte er auf und Severus reichte wie selbstverständlich, was es ja eigentlich auch war, ihm seinen Arm damit er den Heiler über das Dunkle Mal rufen konnte. Tom konzentrierte sich kurz, das Mal,welches sich erwärmte, leuchtete rötlich auf und keine fünf Minuten später trat ein Mann mit langen schwarzen Haaren, die locker zusammen gebunden waren, eisblauen Augen und Todesserrobe auf, unter seinem Arm hielt er einen Arztkoffer in dem sich wahrscheinlich seine Heilutensilien befanden. "Dustin, gut das du so schnell da bist....bitte siehe dir Iriel an!“, meinte nun Lucius der die ganze Zeit Severus beobachtet hatte. Dustin verneigte sich vor seinem Meister und sah dann zu dem Jungen der in dem vor ihm stehendem Bett lag und zu schlafen schien. "Iriel? Ist das nicht euer Sohn? Ich dachte der wäre seit 17 Jahren tot!?“, fragte er etwas verwundert ging jedoch auf das Bett zu und besah ihn sich erst mal im Ganzen, doch bis auf das der kleine etwas mager und ziemlich blass war, konnte er sonst nichts erkennen. "Hmn....das haben wir bis vor kurzem auch noch gedacht, aber er ist unser Sohn, ein Vaterschaftstest hat es eindeutig bewiesen!“, erklärte Tom und sah seinem Freund Zabini zu wie er den Jungen von allen Seiten musterte. "Ach so? Na dann Glückwunsch! Hmn....was ist eigentlich passiert?“, fragte er dann während er den doch sehr niedrigen Puls maß. "Er hat sich in einer Unterwasserpflanze verfangen und wurde runter gezogen, ich hab ihn gerade noch rechtzeitig wieder an die Oberfläche gebracht.“, meinte nun die Fledermaus und musste stark mit seinen Tränen kämpfen, er wollte nicht vor Anderen weinen, er wollte überhaupt nicht weinen. Der Heiler nickte nur ab und an, und machte sich an seine Arbeit. Mit dem Zauberstab ging er immer wieder über den dünnen Körper des Schwarzhaarigen, dabei murmelte er mehrer Sprüche in einer Sprache, die keiner der Anwesenden verstehen konnte, bis ein Zettel in der Luft erschien und Dustin einen Blick auf eben diesen warf. "Ok, ihm geht’s so weit gut, nur hat er etwas Wasser in seiner Lunge und er ist definitiv zu dünn, sein Magiehaushalt ist auch noch recht durcheinander, aber das stammt wohl noch von seiner Umwandlung. Gegen das Wasser in der Lunge würde ich einen Trank empfehlen, allerdings hab ich keinen mehr, Severus müsste einen brauen, du weißt bestimmt welchen ich meine oder Sev?“, fing er an und der Tränkemeister nickte bestätigend. "Ok, dann ist das soweit ja geklärt. Er muss auf jedenfall mehr essen und Stärkungstränke wären auch nicht falsch!“, meinte er dann und nickte noch einmal bestätigend. "Ich werde die Tränke gleich aufsetzen!“, meinte der Professor, stand auf um in sein Labor zu verschwinden und die Tränke für seinen Kleinen zu brauen. Im Labor angekommen suchte er sich die Zutaten zusammen, die er für die Tränke brauchte und legte sie auf einen Tisch. Anschließend setze er einen Kessel mit Wasser auf. Mit gekonnten Handgriffen fing er an die Zutaten zu zerkleinern. Dabei konnte Severus seine Gedanken schweifen lassen, da dies für ihn einfache Handgriffe waren. `Zum Glück war das mit Iriel nichts ernstes. Sonst hätte ich mir noch die Schuld gegeben, weil ich genau neben ihm geschwommen bin. Aber das auch immer dem Kleinen so etwas passieren muss...´ Jetzt warf er die ersten Zutaten in den Kessel und rührte 5 mal gegen den Uhrzeigersinn. Nach knappen zwei Stunden waren dann die Tränke fertig und er füllte sie in Phiolen, verkorkte sie und steckte sie in seine Tasche, umgezogen hatte er sich ja schon. (DarkSoka: Ô.o wann war das denn?? Patrona: Hab ich das geschrieben? o.O Öoohm...Bevor er angefangen hat die Tränke zu brauchen? xD) Er seufzte noch einmal und machte sich dann mit den Tränken bewaffnet auf in Iriels Zimmer damit dieser wieder schnell auf die Beine kommen würde. ~Während dessen in Iriel´s Zimmer~ Dustin erklärte Tom und Lucius noch, dass es wohl ein bisschen dauern könnte, bis Iriel wieder aufwachte und er die Tränke eingeflößt bekommen sollte, sobald Severus mit diesen fertig wäre. Die Beiden nickten daraufhin nur und Tom entließ den Heiler wieder. Dieser machte sich dann auch wieder auf den Heimweg. Für Tom und Lucius hieß es nun auf Severus warten. Sie setzten sich ans Bett und hingen ihren Gedanken nach. Keiner von Beiden wollte ihren Sohn nun alleine lassen. Beide fragten sich, warum gerade ihm immer wieder so etwas passieren musste. Er hatte doch mal etwas mehr Glück verdient. Tom seufzte auf, was ihm einen fragenden Blick von seinem Partner einbrachte. Doch der Lord schüttelte nur den Kopf um zu sagen, dass nichts wäre. Der Blonde verstand, dass Tom sich wohl die selben Gedanken machte wie er. Sie hätten ihren Kleinen gerne dieses Unglück erspart. Doch ändern konnten sie es nicht mehr, jetzt hieß es nur warten. Sie blieben weiterhin still. Nach einer ganzen Weile wurde an der Tür geklopft und Tom rief "herein" in der Hoffnung, dass es der Tränkemeister wäre. Doch wurde er enttäuscht. Es waren nur Draco und Blaise die mit besorgten Gesichtern herein kamen. Beide Elternteile seufzten enttäuscht auf, doch Lucius stand auf und nahm Draco einfach in den Arm. Der Blonde, der das irgendwie garnicht gewohnt war, wusste erst nicht was er denn jetzt machen sollte, erwiderte die Umarmung dann aber doch und strich seinem Vater, der nun zu weinen begonnen hatte, sanft über den Rücken, um ihn zu beruhigen und es half. Tom nahm das lächelnd zur Kenntnis. Er wusste das Luc seinen Sohn über alles liebte, doch konnte er ihn nie wirklich in den Arm nehmen, zu groß war der Ekel, den er vor Nazissa hatte und Draco war nun mal auch ihr Sohn, auch wenn er kaum Kontakt zu dieser Frau hatte. Sie wollte ihn damals nicht als er Geboren war und jetzt wollte sie ihn noch viel weniger, denn er sah aus wie sein Vater, das hatte sie wohl nicht verkraftet. Sie war schon in der Schule in den blonden Veela verliebt, doch er hatte sie immer und immer wieder abblitzen lassen, denn schon damals wusste er, dass er nicht viel mit dem weiblichen Geschlecht anfangen konnte. Und als sie ihren Sohn das erste mal gesehen hatte, bekam sie eine solche Wut auf diesen, sodass sie das Baby fast umgebracht hätte. Luc wollte den Kleinen eigentlich nicht nehmen, war er doch selber gerade erst „Mutter“ geworden und hatte viel zu tun, doch als er gesehen hatte wie dieses Weib mit seinem eigen Fleisch und Blut umgegangen war, hatte er den Kleinen doch zu sich geholt. Tom war zu anfangs gar nicht so begeistert von dieser Aktion gewesen, hatte ihn der Kleine doch immer wieder daran erinnert, dass ihre Liebe fast zerstört gewesen war und Lucius mit einer anderen Frau in einem Bett gelegen hatte. Aber im laufe der Zeit hatte er sich damit abgefunden und akzeptierte Draco auch als seinen eigenen Sohn. Doch als dann Iriel angeblich ermordet wurden war, hatte sich einiges verändert. Werder Lucius noch Tom konnten sich um den kleinen Malfoy kümmern, denn er war nicht das Kind das sie zusammen bekommen hatten und manchmal haben die Beiden sich sogar gewünscht, dass es Draco gewesen wäre, der ermordet wurde. Severus hatte sich damals dann um den Kleinen gekümmert, ein Grund warum sie ihn später zu seinem Paten gemacht hatten. Als Draco dann 11 Jahre war und nach Hogwarts ging, merkten die Beiden dann doch das ihnen der kleine irgendwie fehlte und dann kam ja auch noch die Sache mit der Prophezeiung u.s.w. Tom seufzte. Dann klopfte es wieder an der Tür und sie wurde, ohne auf eine Antwort zu warte, geöffnet. Herein kam endlich Severus mit Phiolen, die mit Tränken gefüllt waren. Er lächelte leicht als er das Bild von Lucius und Draco sah. Wie es aussah war der Damm, der Lucius immer davon abgehalten hat Draco wirklich in den Arm zu nehmen, gebrochen. "Du bist fertig?", wurde er von seinem Lord gefragt. Severus nickte knapp. Zusammen mit Tom machte er sich daran, Iriel die Tränke einzuflößen. Lucius, Draco und Blaise sahen dem nur still zu. Zuerst der Trank für die Lunge, dann einen Stärkungstrank. Als sie fertig damit waren, entschieden sie sich dafür noch in den Wohnsalon zu gehen. Sie beauftragten wieder Lia damit, auf Iriel aufzupassen und bescheid zu sagen falls etwas sein- oder ihr Sohn aufwachen sollte. Auch wenn sie glaubten, dass er wohl bis zum nächsten Morgen durchschlafen würde. So machten sie sich dann schließlich auf, um zum Salon zu kommen. Der Weg verlief ziemlich schweigend, da jeder in seinen eigenen Gedanken verloren war. Lucius hatte noch immer einen Arm um Dracos Schulter gelegt. Er hatte wohl seine Fehler von damals eingesehen und vorallem jetzt, wo sie alle zusammenhalten mussten, da keiner wusste, was noch kommen würde. Unten im Salon angekommen, setzten sich Lucius, Draco und Tom auf die eine Couch und Severus und Blaise auf die Andere. "Was ist eigentlich passiert?", fragte Draco nun. Es interessierte ihn schon die ganze Zeit, immerhin stand auf den Zettel, der ihnen hinterlassen wurde nur, dass sie wegen Iriel zurück zum Manor mussten. So erklärte Severus nochmals, was passiert war. Als er mit seinen Erzählungen geendet hatte konnte man Tränen in Dracos Augen aufsteigen sehen. Sein großer Bruder, wäre fast ertrunken und er war nicht bei ihm um ihm zu helfen, nein, er hatte ja mit Blaise rummachen müssen. Er war so ein Idiot, er hätte es wissen müssen, immerhin kannte er Iriel schon aus der Schule und wusste das eben dieser das Unglück förmlich anzog! Blaise der den bedrücken Gesichtsausdruck seines, nun endlich, Freundes nicht länger ertragen und zog ihn in eine sanfte Umarmung in die der Blonde sich auch gleich vertrauungsvoll anlehnte. Der schwarzhaarige Slytherin drückte seinen Freund noch etwas näher an sich und sprach beruhigend auf ihn ein, irgendwann zeigte das dann auch erfolge und Draco hörte auf zu weinen. "Wa....was ist nun mit ihm?“, wollte der Eisprinz dann mit noch immer leicht brüchiger Stimme wissen. "Er schläft und wenn alles gut geht, sollte es ihm auch morgenfrüh wieder besser gehen, wichtig ist nur das er sich jetzt nicht aufregt!“, erklärte Severus leise und strich sich mit einer Hand durch das Gesicht. Er fühlte sich irgendwie furchtbar müde und schon wieder fingen seine Augen an zu brennen, doch er schluckte seine Tränen runter und gönnte sich ein Glas vom Jack Daniel´s der in der Minibar stand und regelrecht nach ihm rief. Sie unterhielten sich noch eine Weile, bevor sie sich alle dazu entschlossen, ins Bett zu gehen. Doof rumsitzen würde ihnen jetzt eh nichts bringen. So verabschiedeten sie sich und wünschten den jeweils anderen eine gute Nacht. Doch sie alle wussten das wohl, dass keiner von ihnen wirklich schlafen können würde, zu groß war die Sorge um Iriel der sich oben in seinem Bett hin und her wälzte. Lia war schon kurz vorm verzweifeln, doch wollte sie den Herren nichts sagen, diese machten sich so schon genug Sorgen, als einzige Lösung sah sie nur noch den Jungen mit einem Schlafzauber zu belegen. Als Severus in seinem Bett lag, wollte der Schlaf einfach nicht kommen. Egal wie sehr er es auch wollte. Er drehte sich von der einen Seite auf die Andere. Seine Gedanken spielten verrückt. Auch wenn Dustin gesagt hatte, dass es nicht so schlimm war und Iriel, nachdem er die Tränke genommen hatte, sich nur noch ausruhen musste, um wieder auf die Beine zu kommen. Besorgt war er trotzdem! Nach langem hin und her entschied Severus sich, nochmals nach Iriel zu gucken. Brachte ja nichts. Schlafen konnte er so oder so nicht. So stand er auf und zog sich noch ein T-Shirt über, da er für gewöhnlich nur in Shorts schlief. Dann machte er sich auf in Iriel´s Zimmer, wo er auch nach kurzer Zeit ankam. Als er die Tür öffnete und eintrat, wurde er von Lia begrüßt. Er schickte sie weg und meinte, dass er nun eine Weile aufpassen würde und sie sich ausruhen sollte. Er würde nach ihr rufen, wenn sie wieder aufpassen sollte. Diese nickte und verschwand mit dem typischen Plop. Severus setzte sich an Iriel´s Bett und seufzte. Er hoffte, dass es diesem Morgen wirklich besser ging. Nachdenklich strich er ihm eine Haarsträhne aus dem, noch etwas bleichen, mittlerweile aber doch etwas erholterem Gesicht. Durch die Streicheleinheiten wachte Iriel jedoch langsam auf, doch als er merkte wer ihn da so zärtlich berührte ließ er seine Augen geschlossen und genoss es. Sein Herz machte richtige Hüpfer, war es doch so schön von dem schwarzhaarigen Vampir gestreichelt zu werden. Seine Hände waren ganz warm, nicht wie immer vermutet kalt und hart, wie der Gesichtsausdruck den der Giftmischer seinen Schülern immer zeigte. Von der Neugierde gepackt, wie das Gesicht des Älteren aussah wenn er ihn so streichelte, schmulte er und bekam fast einen Herzinfarkt, da waren doch tatsächlich Tränen auf dem blassem, schönem Gesicht seiner Fledermaus. Wieso weinte der Ältere, doch nicht etwa wegen ihm? Nein, bestimmt nicht vielleicht war ihm auch einfach was ins Auge geflogen. Oder machte er sich vielleicht wirklich Sorgen? Wäre es nicht aufgefallen dann hätte der Schüler jetzt wohl mit dem Kopf geschüttelt, er konnte es sich einfach nicht vorstellen, noch nie hatte sich jemand wirklich um ihn Sorgen gemacht, er kannte das einfach nicht. Ob seine Eltern sich um ihn sorgten, oder Draco? Er wusste es nicht, aber selbst wenn dann wären sie doch jetzt bestimmt bei ihm und würden ihn knuddeln oder nicht? Aber wollte er das eigentlich? Gut er war irgendwie froh eine Familie zu haben, aber es waren schließlich einmal seine Feinde. Konnten die das so einfach vergessen? Und was war mit ihm selber, konnte er das alles so einfach vergessen? Eigentlich nicht, aber was sollte er denn machen? Er konnte ja nicht einfach sagen, ok ihr seit meine Familie, aber trotzdem hasse ich euch wie die Pest und will euch umbringen? Nein, das war wirklich zu absurd. ~*~ Bei Lucius und Tom ~*~ Die Beiden lagen noch immer wach in ihrem Bett und sahen, jeder seinen eigenen Gedanken nach gehend, an die Decke. Sie machten sich wirklich Sorgen um ihren Sohn. Warum waren sie auch nicht da gewesen, als er sie gebraucht hatte? Sie hatten sich lieber mit sich selbst beschäftigt, als das sie sich um ihn gekümmert hatten, immerhin sollte es doch so etwas wie ein Familienausflug werden und nicht eine Tätigkeit bei der sie sich in kleine Gruppen aufteilten, wo jeder sein eigenes Ding durchzog. Gott sei dank war Severus in der Nähe ihres Babys und hatte ihm helfen können, doch was wäre gewesen, wenn dieser nicht bei ihm gewesen wäre? Iriel wäre sicher ertrunken. Dann hätten sie ihren Sohn, den sie gerade erst wieder bekommen hatten, gleich wieder verloren. Es war wirklich zum verzweifeln. Wieso passierte immer dem Kleinem so etwas. Das war schon nicht mehr normal, als ob ein Pechvogelfluch auf ihm liegen würde, doch wer hatte diesen gesprochen? Und vor allem warum? Es war still im Zimmer bis Luc das Wort ergriff. "Ich denke, dass wir ihn nicht alleine auf die Schule gehen lassen sollten!“, meinte er nachdenklich und sah zu seinem Ehemann. "Er geht doch nicht allein, Sev und Draco sind immer hin bei ihm und werden schon auf ihn auf passen!“, wurde ihm geantwortet. "Ach was. Sev ist Lehrer der kann nicht immer in seiner Nähe sein und so wie es aussieht hat sich Draco in den jungen Zabini verliebt, der wird auch nicht immer ein Auge auf ihn haben können. Und was ist wenn Iriel wieder nach Gryffindor muss, dann ist er die meiste Zeit ohne Aufsicht!“, sagte der Blonde aufgelöst und verzweifelt. "Ach Luc, du kannst den Jungen doch nicht 24 Stunden am Tag überwachen lassen, was soll er denn da denken? Das wir ihm nicht vertrauen?“, versuchte der Dunkle Lord seinen Gefährten von dieser wahnwitzigen Idee abzubringen, doch: "Nein, das wir uns sorgen um ihn machen. Was wenn er wirklich verflucht ist, dann kann doch alles mögliche in Hogwarts passieren.“, er hielt daran fest. "Er hat es die letzten Jahre auch überlebt, und da waren auch noch wir da, die ihm das Leben zur Hölle gemacht haben!“ "Ja schon schlimm genug, aber jetzt sollte er ein schönes Leben haben....ich will einfach nicht das ihm etwas passiert!“ "Ich doch auch nicht, aber wir können ihn nicht bewachen lassen!“ "Und ob, er ist unser Sohn!“ "Und in der Zauberwelt volljährig!“ "Das tut nichts zur Sache!“ “Ach nein?“ "Nein!“ "Und wenn gedenkst du dann als Aufpasser einzuspannen?“ "Soka und Damian!“ "Aha und wie willst du das bitte machen?“ "Weiß nicht, aber es gibt immer einen Weg!“ "Na ja dann mal viel glück, aber glaub nicht das die so etwas umsonst machen, ihnen ist ihre Freizeit wichtig!“ “Ich mach das schon!“ "Na wenn du meinst!“ "Ja meine ich und jetzt gute Nacht!“, damit hatte sich Lucius auf die Seite gedreht und ignorierte seinen Partner. Tom sah das gar nicht gerne und zog ihn in seine Arme. "Lass uns nicht immer streiten, das führt doch sowieso zu nichts!“ "Hmn...du hast ja recht....ich liebe dich Tom!“ "Ich liebe dich auch mein Engel, schlaf gut!“ "Du auch!“ ~*~ Wieder bei Iriel im Zimmer! ~*~ Severus saß noch immer am Bett des Schülers und strich ihm sanft über die Wangen. Iriel selbst war jedoch schon wieder eingeschlafen und schmiegte sich nun leicht wie eine schnurrende Katze an die große, warme Hand, was den Tränkemeister zum lächeln brachte. Sein kleiner Schmusetiger! Zwar nahm Iriel selber diese Berührungen nicht mehr war, aber sein Körper reagierte darauf. ~Währenddessen bei Draco im Zimmer~ Draco und Blaise haben sich auf das Zimmer des Blonden zurückgezogen, als sie sich alle verabschiedet haben. Nun versuchte Blaise den Anderen zu beruhigen. Dieser saß zusammengesunken auf seinen Bett und versank in Selbstvorwürfen. Wäre er nur da gewesen, dann hätte er auch seinem Bruder helfen können, aber nein, er musste ja mit Blaise rummachen. Nicht das er es nicht toll fand, dass er und der Schwarzhaarige endlich zusammen gefunden hatten, aber wenn es um das Leben seines Bruders ging, war das nun mal wichtiger. So saß er jetzt da, Knie an den Körper gezogen und mit den Armen umschlungen. Tränen liefen ihm aus den Augen und zwischendurch schluchzte er auch auf. Blaise nahm ihn in den Arm und hielt ihn fest. Leise redete er auf den Blonden ein, dass es nicht seine Schuld sei und das er nichts dafür konnte, da er nicht wissen konnte das so etwas passieren würde. Langsam beruhigte sich der Blonde wieder und kuschelte sich an seinen Schatz. Er war wirklich froh, dass der Andere für ihn da war. Nach einer Weile, indem sie aneinandergekuschelt ihm Bett lagen und jeder seinen eigenen Gedanken nachhing, schliefen sie auch endlich ein. Fortsetzung Folgt... ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ So und wieder ist ein neues Kapitel fertig^^ Hoffentlich hat es euch gefallen und ihr hinterlasst eine Nachricht auf dem Kommi beantworter XD Ach ja da Patrona in nächster Zeit weg ist, können wir kein Neues Kapitel hochstellen, wir bitten um euer Verständnis es geht dann weiter wenn sie wieder da ist^^ also keine Angst, aber in diesem Monat wird wohl nichts mehr kommen können^^ Jaa, und dafür entschuldge ich mich auch vielmals. Aber naja, was soll ich dazu sagen? Österreich ich komme. xDD Bye DarkSoka & Patrona Kapitel 5: ----------- Titel : Demonhearts Autoren : DarkSoka; Patrona Teil : 6/? Fandom : Harry Potter Pairing : Tom x Lucius; Draco x Blaise (Weitere folgen) Warnung : Lime, AU/OOC Vorwort : In Harrys leben wird sich einiges verändern, wovon er nicht einmal zu Träumen gewagt hätte. Zeit : 6. Schuljahr Wichtig: Wir werden im Großem und ganzen die Geschehnisse aus den Büchern Ignorieren und uns unsere eigene kleine Welt zusammen setzen. Wer das nicht mag sollte auch nicht weiter lesen! Disclaimer/ Erklärung: Alle Original Charaktere gehören JKR. nicht uns (Leider T^T) und wir verdienen auch kein Geld damit...(Auch wenn wir es brauchen könnten ^^) Kommentar: Alle Charas sind volljährig! Zeichen Erklärung: ”Bla...bla...bla“ = Jemand redet `Brabbel...Brabbel` = Jemand denkt (Hihihi XD u.s.w.) = Unsere doofen Kommentare Vorwort: So endlich geht es weiter, ihr musstet ja wegen meiner lieben Patrona so lange auf das Neue Kapitel warten (Jop, aber jetzt bin ich ja wieder im Lande^^), doch jetzt ham wa es geschafft und es geht wie gewohnt weiter. Also jedes WE ein neues Pittelchen nur da ich gerade voll im Umzug bin wird zum April eine Woche ausfallen, aber das werden wir dann noch einmal angeben. Kommi/ Review antworten: Bei Animexx: _bloodangel_: (DarkSoka) Keine Angst wir machen ja schon weiter und ein Ende ist auch noch nicht in sicht...Schön das es dir gefällt...aber das die beiden zusammen kommen könnte unter Umständen noch eine weile dauern^^ (Patrona) Mich freut es ebenfalls, dass es dir gefällt.^^ chris07 (Patrona) Schön das es dir gefällt.^^ GTsubasa16: (DarkSoka) Ja so schnell war´s ja dieses mal nicht, aber jetzt kannst ja weiter lesen^^ (Patrona) Joa, und es war meine Schuld *schäm* Naja, jetzt bin ich wieder da und ich hoffe es geht jetzt wieder etwas schneller. xD DarkDragonheart: (DarkSoka) hihi ja die sind alle herzallerliebst nicht wa? Und das beste ist es kommen noch welche dazu^^ Also schön weiter lesen...sonst komm ich und hau dich XD (Patrona) Danke nachträglich. *lach* *reknuddel* Joa, war schon lustig.^^ mathi: (DarkSoka) Hey wir haben nen Jungen dabei *freu* Hätte ich eigentlich gar nicht mit gerechnet, aber es ist toll...ach ja du schreibst auch nicht schlecht^^ *knuddel* AngelHB: (DarkSoka) Schön das es dir gefällt...und ja kann dir was schicken, aber das ist eigentlich nicht wirklich möglich...schau einfach immer mal am WE vorbei und dann ist was neues da, außer wir sagen vorher was anderes^^ (Patrona) Oder wir verspäten uns ein bisschen, aber das passiert eher selten. *auf Kalender guck* *hust* *rot anlauf* Bei FF.de: InaBau: (DarkSoka) Nichts zu danken süße^^ machen wir doch gerne^^ Ach übrigens du bist auch ganz oben mit einer Wunsch FF^^ Was mit Dumbi und Co. passiert wissen wir noch nicht genau...aber da wird uns ja schon noch was einfallen^^ /Patrona) Jop, den wir lassen und gerne selbst überraschen *Soka zuzwinker* *lach* Atlantis: (DarkSoka) Huhu^^ ja wir lieben diese FF auch XD...na ja ist ja auch irgendwie verständlich oder? Schön das du es auch magst...ich liebe Leute denen es gefällt^^ (Patrona) Und vorallem, wenn sie dann noch Kommis schreiben *lach* *knuddel* Reina-Reni: (DarkSoka) Ja rein Theoretisch wäre das möglich ja, aber die Frage ist auch auch noch ob die beiden das überhaupt wollen...also zugeben das sie es wollen...aber ich denk er wär da wo er hinkommt erst mal gut aufgehoben^^...Hmn...du bist der Meinung von Luc...ich ehrlich gesagt nicht XD aber man muss ja sehen was noch passiert...ist ja erst ganz am Anfang^^ Kiamara: (DarkSoka) Hi du...also erst mal...das mit dem Kuss...ja also beim Schwimmen hätte ich keinen Stab bei mir...und Küssen beruhigt alle wenn sie in Panic geraten. Es ist wirklich schön das du dich langsam mit anfreunden kannst...denn es ist ja wie gesagt ne Fiktion und da ist vieles schon mal so wie der oder die Schreiber es haben wollen^^ naja und ein wenig glück kann Iriel auch schon haben oder? Hmn...bis die beiden zusammen kommen wird noch einige Zeit vergehen...aber Soka und Damian bleiben dir nicht mehr all zu lange erspart. Gut die beiden sind ein wenig seltsam aber ich verspreche dir, das du sie im Laufe der Geschichte lieben Wirst, denn die beiden werden noch eine tragende Rolle haben^^ und außerdem sind die beiden wie Patrona und Ich XD Halt für den Notfall, sollte die Story ihr Eigenleben beginnen^^ Wow mal eine etwas kürzere Antwort als sonst, aber dieses mal hast du weniger gefragt XD...na ja viel spaß beim Weiter lesen! ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ Kapitel 5 Die Sonne war am nächstem Morgen gerade dabei die Baumspitzen des kleinen Wäldchens zu bescheinen und schickte ihre wärmenden Strahlen über den Garten des Manors. Die Vögel zwitscherten und versorgten ihre Jungen. Alles in allem eine friedliche angenehme Atmosphäre, bis... "BITTE WAS?", ein markerschüttender Schrei durch die morgendliche Stille hallte. "Ich hab gesagt das ich es nicht richtig finde, dass du ohne Schutz nach Hogwarts zurückkehrst.", meinte der blonde Mann, der neben dem Lord saß und seinen Kaffe ruhig trank. "Das hab ich schon verstanden, aber wieso?", wollte der schwarzhaarige Junge, der seinen Vater mit großen, ungläubigen Augen ansah, wissen. "Na ja, ich habe den Verdacht, dass man dich mit dem Pechvogelfluch belegt hat!" Antwortete er sachlich. "Und was bitte schön soll das sein?" "Das ist ein Fluch der seinen Träger zu einem Magneten für Unglücke und gefährliche Situationen macht!" "Und seit wann soll ich den dann bitte schön haben? Ich kann mich nämlich nicht daran erinnern, jemals in meinem Leben auch nur einmal glück gehabt zu haben!" "Eben, deswegen denken wir auch, dass du denn schon bei deiner Entführung bekommen haben musst." "Aber wenn ich den schon immer habe, warum sollte ich dann jetzt einen Aufpasser bekommen, ich hab schließlich bis jetzt alles gemeistert und überlebt!" "Ja, bis jetzt, aber was ist wenn so etwas wie gestern wieder passiert und niemand in der Nähe ist der dir helfen kann?" "Ich brauch keine Hilfe von anderen!" "Ja, das haben wir gestern gesehen!" Langsam wurde Lucius wütend und Iriel wurde immer sturer. "Das gestern passiert doch aber nicht jeden Tag!" "Ja, aber es ist passiert und es kann wieder passieren!" "Muss es aber nicht!" "Das ist mir egal, du wirst nicht alleine zur Schule gehen!" "Aber ich bin doch nicht alleine in Hogwarts, Severus, Draco und Blaise sind doch auch noch da!" "Aber sie können nicht immer auf dich aufpassen!" "Ach und wer sollte das dann deiner Meinung machen können?" "Soka und Damian!" "Was? Die beiden? Ich glaub du spinnst doch, das wäre voll auffällig!" "Die beiden sind die besten!" "Aber du kannst mich doch nicht einfach den ganzen Tag kontrollieren lassen!" "Ich mach mir doch nur sorgen um dich Iriel!" "Sorgen? SORGEN? Ihr habt euch nie Sorgen um mich gemacht, nein im Gegenteil, ihr wolltet mich umbringen!" Nun liefen dem Kleinerem schon Tränen über die Wangen, woraufhin Severus ihn einfach in die Arme nahm. "Luc, es reicht jetzt!" Mischte die Fledermaus sich ein und trug den Jungen raus und in sein Zimmer. Der blonde Slytherin sah seinem Freund und seinem Sohn nach und schüttelte mit dem Kopf. Wieso wollte er nicht verstehen, dass sie es nicht wussten und ihn jetzt dafür um so lieber hatten. Sie wollten ihn doch einfach nicht noch ein weiteres mal verlieren. "Ich hab es dir gesagt!" Sprach Tom. "Es war klar das Iriel so reagieren würde. Ich würde auch nicht anders darauf reagieren, wenn mir jemand sagt, dass ich von Morgens bis Abends überwacht werden soll. Guter Gedanke dahinter hin oder her, niemand lässt sich gerne sozusagen seine Freiheit nehmen." Lucius fuhr sich seufzend durchs Haar und sagte dann: "Ich weiß, aber ich habe einfach zu große Angst, dass ihm etwas passieren könnte. Wenn unsere Vermutung mit dem Fluch stimmt, dann wird früher oder später wieder etwas passieren und wer weiß, ob er dann wieder so ein Glück hat das gerade jemand in der Nähe ist." "Ich weiß was du meinst", antwortete Tom ruhig. "Aber deswegen kannst du im nicht seine ganze Freiheit wegnehmen. Du hast ja gesehen, was passiert, wenn du das versuchst. Ich habe dir das von Anfang an klarmachen wollen, aber du wolltest ja nicht hören." "Trotzdem bin ich dafür das wir Soka und Damian fragen, ob sie nach Hogwarts gehen um ein Auge auf Iriel zu haben.", meinte der Blonde überzeugt. "Sie sollen es dann halt nicht so auffällig machen." Tom schüttelte darüber nur den Kopf. Sein Schatz wollte es nicht verstehen. Wenn sie das wirklich machen, wäre es möglich, dass sie es sich mit ihren Sohn verscherzen. Das wollte er nun überhaupt nicht. Immerhin hatten sie ihn erst wieder gefunden. Er würde es nicht ertragen, wenn sich dieser von ihnen abwenden würde. Aber das schien Luc ja nicht zu verstehen. Er seufzte. Der Lord hoffte, dass das gut gehen würde. Er wusste, dass wenn sein Partner sich etwas in den Kopf gesetzt hatte, er es auch machen würde. Dieser war manchmal ein richtiger Dickkopf. ~Währenddessen bei Severus und Iriel~ Severus ging mit dem Kleinen in seinen Armen in Richtung seines Zimmers. Der Jugendliche klammerte sich regelrecht an dem Tränkemeister fest, während er schluchzte und zitterte. Schon wieder wollte man ihm seine Freiheit nehmen. Und er dachte, dass sich dies nun ändern würde, wo er jetzt eine richtige Familie hatte. Aber er hätte sich getäuscht. Sie wollten ihn auch bewachen lassen. Severus setzte sich auf sein Bett, Iriel dabei immer noch im Arm haltend. "Wieso machen die das?" Wollte der Jüngere mit zitternder Stimme wissen. "Weil sie sich Sorgen um dich machen...vielleicht auch ein wenig zuviel!" Wurde ihm ruhig geantwortet. "Aber wenn sie mich den ganzen Tag überwachen wollen, können sie mich doch gleich einsperren!" Hielt der Kleinere dagegen. "Ich weiß ~ Aber ich glaube das Luc das noch nicht so richtig überdacht hat....schlaf jetzt erstmal, dann sehen wir weiter!" Iriel nickte nur leicht und schloss die Augen, allerdings sah er gar nicht ein sich von dem Tränkemeister zu lösen, im Gegenteil, er klammerte sich noch etwas mehr an diesen, während er einschlief. Severus seufzte auf Grund dieser Tatsache und strich ihm einige Haarstränen aus dem Gesicht. ~*~ Unten im Salon ~*~ Lucius hatte sich bei Tom auf den Schoß gesetzt und weinte stumme Tränen, während Tom versuchte ihn zu beruhigen und Draco sich fragte wann er seinen Vater jemals so aufgelöst und verzweifelt gesehen hatte. Blaise wusste garnicht, was er machen sollte und kuschelte sich einfach an Draco ran. Eine unheimliche Stille legte sich über die vier Anwesenden, keiner traute sich auch nur ein Wort zusagen, bis nach einer ganzen Weile die Tür zum Salon aufgemacht wurde und der Giftmischer herein trat. Lucius sah sofort auf und blickte seinen langjährigen Freund hoffnungsvoll an. "Wie geht es ihm?" Fragte nun Tom leise und drückte den Blonden noch etwas mehr an sich heran. "Er ist ziemlich aufgewühlt und auch enttäuscht, aber er schläft jetzt!" Antwortete die Fledermaus leise und setze sich an dien Tisch um einen Schluck Kaffe zu sich zu nehmen. "Verständlich!" Meinte nun Draco und sah seinen Vater lächelnd an. "Iriel war nie wirklich frei und jetzt wo er die Hoffnung auf ein wenig Freiheit hat, wird ihm diese auch gleich wieder genommen!" Mischte sich nun Blaise auch mit ein und schloss die Augen. Malfoy Senior sah auf seine Hände und musste schlucken. "Mag schon sein, aber ich könnte es nicht ertragen ihn wieder zu verlieren!", sagte er leise und wieder liefen ihm Tränen über die Wangen. "Aber musst du ihn deswegen gleich den ganzen Tag bewachen lassen?" Wollte nun Severus wissen. "Wie sollte ich es denn sonst machen?" War die Gegenfrage von dem Blondem. "Wie wäre es mit Vertrauen?" Mischte sich nun eine leise piepsige Stimme ein, die zweifelsohne zu Lia gehörte. Alle Anwesenden drehten sich zu der kleinen Elfe hin und musterten sie eingehend. "Was willst du damit sagen Lia?" Fragte Tom in einem doch recht kaltem Ton, doch Lia störte das nicht, sie hatte keine Angst vor ihrem Meister, wusste sie doch das dieser seinen Elfen nie etwas antun könnte. "Lia will damit nur sagen das, der junge Herr in Hogwarts immer gut bewacht wird. Die Hauselfen von Hogwarts mögen den jungen Herren und würden alles für ihn tun!" Meinte sie und kam aus dem Schatten heraus. Sie war nicht wie andere Hauselfen, nein, sie war wirklich etwas besonderen, und das wusste Tom genau. Schon allein ihr aussehen war nicht das einer gewöhnlichen Elfe (Also so á la Dobby), nein, sie trug nicht solch Lumpen und war kahlköpfig. Sie trug einen schwarzen Rock und ein rotes Shirt. Die Sachen waren gewaschen und rochen gut, auch sie selbst legte viel Wert auf Reinlichkeit. Sie hatte lange rote Haare die mit dünnen schwarzen Strähnchen durchzogen waren. Sie gingen ihr bis zur Schultermitte und waren zu einem Pferdeschwanz zusammen gebunden. Sie hatte ein ausdrucksstarkes Gesicht und war intelligenter als so manch Todesser (z.B. Peter Pettigrew). Tom bewunderte sie, auch wenn er es wahrscheinlich niemals zugeben würde. Aber er hatte ihr die Befehlsmacht über die anderen Hauselfen gegeben und war sichtlich zufrieden mit dem Ergebnis. "Woher weißt du das Lia?" Wollte nun Severus wissen und musterte die kleine Elfe. Er konnte verstehen, warum sie eine von Tom engsten Vertrauten war, er war schon mit ihr aufgewachsen und so hatte sich zwischen dem Lord und der Elfe eine tiefgehende Freundschaft entwickelt. "Nun, Lia gut befreundet mit Dobby ist, Sir! Und dieser Lia erzählt, dass der junge Herr sehr freundlich zu Elfen sein und deswegen alle gern haben.", meinte sie nun etwas ängstlich, womit sie einige Silben verschluckte. Sie wusste nicht warum, aber sie mochte diesen Mann mit den schwarzen schulterlangen Haaren nicht, irgendwas stimmte nicht mit ihm, so als ob er etwas zu verbergen hatte oder eine Maske trug, hinter der er sein wirkliches Ich versteckte. Er war so undurchsichtig, dass sie nicht wusste wie sie sich ihm gegenüber verhalten sollte. "Dobby?" Fragte nun Draco überrascht, er wusste gar nicht das dieser nun in Hogwarts war. "Ja, Dobby arbeitet in Hogwarts in der Küche!" Antwortete Lia. "Aber was sollen Hauselfen schon machen können, wenn mein Sohn in Schwierigkeiten ist?", fragte Luc und man konnte deutlich hören das er das nicht für voll nahm. "Unterschätze nie die Elfen, sie haben Fähigkeiten von denen wir nur träumen können!" Meinte Tom nun und sah seinen Gatten warnend an. "Und welche sollen das bitte sein?" Wollte der blonde nicht wirklich überzeugt wissen. "Nun, sie sind weitaus bessere Spione, denn sie haben ihre Augen und Ohren überall und bekommen so mehr mit als es ein Mensch jemals könnte. Außerdem besitzen sie viele Magische Fähigkeiten die sie in allen Gebieten einsetzen können ohne sich großartig anzustrengen und das alles auch noch ohne eine magische Signatur zu hinterlassen!" Erklärte nun Blaise der die Elfen schon immer für faszinierende Wesen gehalten hatte. "Wirklich?" Fragte Lucius. "Ja!" Meinte Tom ruhig und sah wieder zu Lia. "Und du bist dir wirklich sicher das Iriel von den Elfen gut bewacht wird?" Fragte der Lord dann noch mal an die kleine Elfe gewand, worauf hin dieser bestätigend nickte. "Hmn....aber ich finde trotzdem das wir Soka und Damian nach Hogwarts schicken sollten, also nur zur Vorsicht....sollte etwas unerwartetes passieren und sie könnten Iriel auch noch eine Menge beibringen...schließlich sind die beiden mächtige Magier, auch wenn man es ihnen nicht gleich ansieht!" Meinte nun wieder Lucius. "Das wäre ja auch nicht das Problem, ich glaube sogar das Iriel die Beiden ganz gerne hat, es ist halt nur das er nicht die ganze Zeit beobachtet werden will!" Warf nun Sev ein, der sich zurück lehnte und sich über das Gesicht strich. Die letzten Tage waren doch ziemlich anstrengend gewesen und das sollte wahrscheinlich erst der Anfang sein. Sie müssten noch so einiges klären und auch Iriel musste noch richtig aufgeklärt werden. Lucius nickte langsam und Lia lächelte. Sie hatte den jungen Herren gesehen und machte sich wirklich Sorgen um den Kleinen, nicht etwa wegen dem Fluch der auf ihm liegen könnte, sondern um seinen seelischen Zustand, denn dieser war nun wirklich nicht der, den ein gerade 17 gewordener Junge haben sollte. Der Kleine hatte nun wirklich schon genug durchgemacht, das musste endlich ein Ende finden. Die Männer sprachen noch eine Weile über dies und das, während Lia sich wieder zurück zog. Irgendwann kamen sie zu dem Schluss am Abend noch mal mit Iriel zu sprechen und ihm dann alles was er wissen musste und sollte zu erklären. Auch den Bindungspartner Test wollten sie machen und dann noch absprechen, wann Harry Potter sterben sollte. ~*~ Am Abend ~*~ Iriel war gerade wieder aufgewacht, als er ein Plop hörte und Lia die Elfe erblicke. "Guten Abend junger Herr!" Grüßte sie ihn und setzte sich auf sein Bett. "Abend...." "Ich wollte nur sehen, wie es ihnen geht und bescheid geben, dass das Abendessen bald beginnen wird!" Meinte sie lächelnd und zupfte etwas an ihrem Rock herum. "Wie soll es mir schon gehen?" Meinte Iriel leise und schon wieder sammelten sich Tränen in seinen Augen. "Es ist wegen der Sache mit ihrem Vater nicht wahr?" Fragte sie und legte den Kopf etwas schräg. "Hmn..." "Machen sie sich keine Sorgen, ich denke das wird sich heute Abend alles klären!" Meinte sie und war auch schon wieder verschwunden. Iriel war nun doch verwirrt, was meinte sie damit? Er seufzte und legte sich noch mal zurück, ehe er aufstand um sich für das Abendessen fertig zu machen. 30 Minuten später stand er auch schon unten vor dem Salon und öffnete die Tür. Es war noch niemand da, also setzte er sich einfach auf seinen Platz und wartete still auf die Anderen. Diese ließen auch nicht lange auf sich warten und still begannen sie zu Essen. Als dann alle fertig waren erhob sich Tom und meinte : "Ich denke wir sollten ins Wohnzimmer gehen, dort ist es bequemer." Alle nickten zustimmen und folgten dem Lord in das wirklich gemütliche Wohnzimmer, wo sie sich schließlich alle auf die Couch setzten und Lia ihnen Tee brachte. "Also...", fing Tom an uns sah zu seinem Sohn. "Ich denke wir sollte nun einiges klären!" Nun sah auch Luc zu seinem Ältesten und lächelte leicht traurig. "Soka und Damian werden mit dir, Iriel, nach Hogwarts gehen, allerdings nicht um dich zu bewachen, sondern um im Notfall eingreifen zu können, sollte etwas passieren!" Erklärte der Lord und nahm Luc in den Arm. "Wie kommt´s?" Wollte Iriel wissen und sah die Beiden ungläubig an. "Wir haben eingesehen das es nicht richtig ist dir deine gerade gewonnene Freiheit gleich wieder zu nehmen, indem wir dich bewachen lassen!" Meinte nun der Blonde leise und kuschelte sich weiter an seinen Mann. "Aha...", war das Einzige was der schwarzhaarige Schüler dazu zu sagen hatte. (Jetzt kommt ein Frage Antwort Spiel zwischen Tom und Iriel) Tom nickte nur und fing dann an zu sprechen. "Allerdings müssen wir dir noch einige Sachen erklären, immerhin bist du jetzt kein normaler Mensch mehr und musst wissen wie du mit deinen Fähigkeiten umgehen musst!" "Und wie?" "Dazu komme ich jetzt, aber ich glaube ich fange einfach mal von vorne an! Also Luc ist eine Veela und ich ein Schattendämon! Die Veelakräfte in dir sind nun mit deinem 17. Geburtstag erwacht und das hat zur folge das du auf männliche und weibliche Wesen gleichermaßen anziehend bist! Das könnte dazu führen das alle Leute im Umkreis von 20 Metern dich vergewaltigen wollen könnten, um das zu verhindern ist es wichtig das du gebunden bist, denn dann werden diese Kräfte sozusagen gebannt, bis du heiratest und dein Partner dich dann beschützen kann! Dazu allerdings müssten wir erst einen Test machen, gebunden wirst du dann mit dem an erster Stelle Stehenden und das möglichst noch vor Schulbeginn!" "Aha...und was wird bei so einer Bindung gemacht?" "Nichts weiter, es muss nur ein Trank getrunken werden und das Blut der Bindungspartner vermischt, das war´s dann auch schon wieder!" "Aha und wann wird der Test gemacht?" "Wenn du möchtest schon heute Abend, aber ich denke das wir erst alles klären werden!" Ein Nicken von Iriel. "Ok, also noch mal zurück zu Soka und Damian, sie werden dich, wenn du es möchtest unterrichten, in allen Fächern die wichtig sind und auch in schwarzer Magie, aber halt nur wenn du das selber auch möchtest!" "Gerne...." "Gut! Ok dann mal weiter. Wir denken das es besser wäre dich neu in Hogwarts anzumelden, da du ja nun auch deinen neuen, alten Namen angenommen hast und wenn Dumbledore herausfindet das sein Goldjunge die Wahrheit kennt, dann würde er dich sicherlich aus dem Weg räumen wollen." "Ok, das versteh ich schon, aber mein Nachname? Ich meine ist das nicht ziemlich auffällig?" "Daran haben wir auch schon gedacht, du würdest als Malfoy angemeldet werden und wir sagen dann das du ein Cousin von Draco bist, dass müsste man dann eigentlich glauben!" "Aha, und wie wollt ihr erklären das ich erst jetzt nach Hogwarts komme?" "Das ist auch einfach, du warst vorher in Durmstrang und bist nun umgezogen!" "Ah....ok!" "Ok, allerdings ist es wichtig das Harry Potter stirbt, sonst könnten wir auffliegen!" "Und wie wollt ihr das machen?" "Mit einer gefälschten Leiche, die wir so aussehen lassen wie dich!" "Das Ministerium wird das aber merken, die sind ja nicht ganz dämlich!" "Es gibt einen Trank und auch mehrer Zauber die man nicht durchschauen kann, das haben wir schon des öfteren gemacht, wie auch schon mit Regulus Black!" "Sirius Bruder?" "Ja, der Orden war inter ihm her und er musste untertauchen!" "Das heißt er lebt noch?" "Ja, zur Zeit ist er in Holland auf einer Mission!" "Ah.....ok~" "Gut, ich denke dann....das, dass alles war oder?" "Hmn...na ja die Veela ist erwacht aber was ist mir dem Dämon?" "Der erwacht erst zu deinem 18. Geburtstag in dir, und dann bist du laut Gesetz eine Schattenveela, eines der Mächtigsten Wesen die es gibt, allerdings existieren davon auch nur noch sehr wenige!" "Hmn...ok...Wird sich mein Körper dann wieder so Stark verändern?" "Nur minimal...deine Kräfte werden sich vervielfältigen aber ansonsten wird sich denke ich mal nicht mehr viel ändern!" "Hmn...aha...ok...also machen wir jetzt den Test ja?" Nicken. Damit standen die Anwesenden auf und gingen in das Labor von Severus, der ziemlich nervös zu sein schien. Im Labor war dann auch schon wieder alles vorbereitet und langsam zweifelte Iriel daran das Severus das gemacht hatte, vielleicht waren es die Hauselfen... Wieder kam die Fledermaus auf ihn zu und nahm etwas Blut, welches er dann mit alles möglichen Tränken mischte und am Ende einen Zettel in der Hand hielt. Zuerst sahen ihn sich Lucius, Tom und Severus an, welche irgendwie wissend zu lächeln anfingen und dann konnte auch endlich Iriel ein Blick darauf werfen. Bindungspartnertest für Iriel Luzifer Azarael Riddle - Malfoy Folgende Personen werden für eine Bindung zum Schutz gegen die Veelakräfte empfohlen: 6. Blaise Zabini 5. Remus Lupin 4. Ron Weasley 3. Sirius Black 2. Cho Chang 1. Severus Alexander Snape Iriel konnte es nicht glauben, das waren fast alles Männer und an erster Stelle dann auch noch Sev! Was hatte sein Vater gesagt? Er würde sich mit der an der ersten Stelle stehenden Person binden müssen? Gut, das machte ihm bei dieser Person nun wirklich nichts aus! Er schaute zu dem Tränkemeister, der ebenfalls zu dem Teenager guckte und diesen leicht anlächelte. "Wäre das den für dich in Ordnung?" Fragte der Jugendliche leise, da er sich leicht unwohl fühle. Immerhin wusste er nicht, ob der Andere sich überhaupt mit ihm binden würde. Denn wenn dieser das nicht wollte, würde er es akzeptieren müssen und dann würde er wohl ein Problem haben, bei dem was sein Vater ihm vorhin über sein Wesen erzählt hatte. "Natürlich wäre das für mich in Ordnung", sagte der Gefragte immer noch mit einem Lächeln auf den Lippen. Iriel war erleichtert, da der Ältere anscheinend nichts dagegen hatte, sich mit ihm zu binden. Nur eine Frage kam in ihm hoch. Wann würde die Bindung stattfinden? Das fragte er auch. "Am besten wäre es natürlich so schnell wie möglich. Ich würde sagen eine Woche bevor die Schule wieder beginnt. Wäre das in Ordnung?" Kam die Frage von dem dunklen Lord. Die beiden Betroffenen nickten. Nun besprachen sie das mit der Bindung noch. Sie einigten sich darauf, dass sie es nur mit wenigen Leuten machen würden. Das heißt Tom, Lucius, Draco, Blaise, Regulus, Dustin und Samanta natürlich auch Severus und Iriel, da ohne die Beiden ja die Bindung gar nicht stattfinden würde. Da Iriel Remus, sowie Bill, Charlie, Fred und George auch dabei haben wollten, entschieden sie sich dafür, diese auch einzuladen. Nach letzten Kleinigkeiten entschieden sie sich dann ins Bett zu gehen, da es doch schon ziemlich spät geworden war. Also begaben sich alle auf ihre Zimmer, wo sie sich dann auch bettfertig machten und sich hinlegten. Alle schliefen recht schnell ein. Diesmal auch Severus und Iriel, da es wirklich sehr spät geworden ist und sie auch sehr müde waren... Der große Tag war gekommen. Heute sollte die Bindung von Iriel und Severus stattfinden. Die Beiden haben in den letzten Tagen ziemlich viel geredet und verstanden sich mittlerweile richtig gut. Iriel lief nervös in seinem Zimmer auf und ab, Tom und Lia waren ebenfalls anwesend. Tom´s Nerven waren ebenfalls zum zerreisen gespannt, immerhin kommt es nicht jeden Tag vor, dass sein Kleiner sich bindet. Und Lia? Die war mit den Nerven am Ende. Egal was sie auch versuchte, die Beiden wollten einfach nicht ruhiger werden. Sie war schon am überlegen, ob sie den Beiden einen Beruhigungstrank unterjubeln sollte. Den Gedanken verwarf sie aber schnell wieder. Tom trug einen schwarzen Festumhang mit silbernem Muster drauf. Iriel hingegen trug einen grünen Festumhang, dessen Farbe sich an seinen Augen anpasste, mit schwarzen Verzierungsmuster drauf. Auf einmal öffnete sich die Tür und Lucius kam herein. Dieser trug einen silbernen Umhang, allerdings ohne Verzierungen. Obwohl der Umhang auf den ersten Blick schlicht aussah, hatte er doch etwas edles. Tom verabschiedete sich von seinem Sohn bis gleich, da er runter in den Raum musste, den sie für die Bindung vorbereitet hatten. Dafür blieb Lucius dann bei seinem Sohn. Nach einer weiteren halben Stunde war es dann endlich soweit. Und Iriel? Der würde immer nervöser. Immerhin würde es nicht mehr lange dauern, bis er gebunden war. ~Währenddessen bei Severus~ Sev war nicht minder nervös. Er lief ebenfalls in seinem Zimmer auf und ab und wartete darauf, dass es los gehen würde. Er trug ebenfalls einen Festumhang, der in schwarz gehalten war, mit verschnörkelten silbernen Muster, welches aussah, wie ein Rankenmuster. An seiner Seite befand sich Regulus Black. Dieser hatte lange schwarze Haare und blaue Augen. Sein Körper war durchtrainiert, aber nicht so, dass es übertrieben aussah. Er trug auch einen schwarzen Festumhang, allerdings ohne Muster, trotzallem sah er darin sehr edel aus. Nach kurzer Zeit machten sich die Beiden in den Raum auf, der für die Zeremonie herhalten musste. Sie blieben einen kurzen Moment vor der Tür stehen, damit sich der Tränkemeister ein wenig ordnen konnte. Immerhin wollte er nicht, dass man ihm ansah, wie nervös er war! Als sie dann eintraten, waren die Gäste, welche kommen sollten schon alle da uns saßen auf Stühle. Die Stühle waren so aufgestellt, das sie einen kleinen Gang bildeten, der von der Tür aus zu einer kleinen Fläche zum stehen führte. Dort stellte Severus sich auch hin, während Regulus sich auf einen freien Stuhl setzte. Genau vor Severus stand ein Altar hinter dem Tom dann stand. Dieser lächelte Severus aufmunternd zu. Jetzt hieß es nur noch auf Iriel und Lucius warten. Von außen sah man ihm zwar nichts an, aber in seinem Inneren spielten Severus Gefühle verrückt. Er würde sich gleich mit Iriel binden! Er hatte zwar die Vermutung gehabt, das der Kleine sein Bindungspartner war, aber dass es dann wirklich so war? Naja, dagegen hatte er nichts. Die Tür öffnete sich und alle Blicke wurden auf sie gerichtet. Lucius kam mit Iriel am Arm herein. Der Kleine sah ziemlich nervös aus, doch lächelte er trotzdem leicht. Zusammen schritten sie durch den kleinen Gang und blieben dann neben Severus stehen. Lucius lies den Teenager los und stellte sich etwas mehr zu Seite. Iriel schenkte Severus ein kleines Lächeln, welches dieser auch erwiderte. Beide wollten die Zeremonie so schnell wie möglich hinter sich bringen. Nicht, dass sie es eigentlich nicht wollten. Nein, vielmehr war es die Anspannung, die sich über sie gelegt hatte. Nun räusperte sich Tom, der mittlerweile direkt vor dem Altar stand, um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Das wirkte auch und alle Blicke richteten sich auf ihn. "Wir haben uns heute hier versammelt, um zwei Menschen miteinander zu verbinden. Deshalb möchte ich auch nicht lange drum herum reden und frage dich, Severus Alexander Snape, ob du den hier anwesenden Iriel Luzifer Azarael Riddle - Malfoy zu deinem Bindungspartner machen willst.", sprach er in einer ruhigen Stimmlage. "Ja, ich will.", antwortete der Angesprochene. Er war froh, dass sein Lord nicht lange redete und sofort zum Punkt gekommen war. "Nun denn, dann frage ich dich Iriel Luzifer Azarael Riddle - Malfoy, ob du den hier anwesenden Severus Alexander Snape ebenfalls zu deinem rechtmäßigen Bindungspartner machen willst.", kam es nun wieder von Tom. "Ja, ich will.", antwortete Iriel ebenfalls. Er war genauso froh, dass Tom sofort zum Punkt gekommen war, da seine Nerven dann nicht so lange strapaziert werden würden. "Dann möchte ich euch bitten, den dafür benötigten Trank zu trinken." Meinte nun der dunkle Lord. Jetzt trat Lucius wieder nach vorne und reichte Sev, sowie Iriel einen Trank den er in seiner Umhangstasche hatte. Beide nahmen den Trank entgegen, schauten sich noch mal in die Augen und tranken diesen dann mit einem Zug. Tom nahm nun einen schwarzen Dolch mit blutroten und giftgrünen Runen drauf, welcher wohl ein Ritualdolch war und kam auf die beiden Bindungspartner zu. `Das wäre der letzte Schritt´, dachte sich Iriel. `Dann würden er uns Sev richtig gebunden sein. Nur was würde dann kommen? Naja, werd ich ja sehen.´ Tom bat die Beiden ihm jeweils eine Hand zu reichen. Severus gab ihm seine Linke und Tom machte mit dem Dolch einen kleinen Schnitt in die Handfläche des Tränkemeisters. Das gleiche wiederholte er bei seinem Sohn, nur dass dieser einen Schnitt in die Handfläche seiner rechten Hand bekam. Dann drehten sich Severus und Iriel um, sodass sie sich gegenüber standen und sich in die Augen schauen konnten. Sie legten ihre Handflächen so aufeinander, dass die Schnitte genau aufeinander lagen und verflochten die Hände miteinander. Nach kurzer Zeit leuchteten ihre Hände kurz in einem weißen Licht auf. Die Bindung war vollzogen! `Ach was soll’s ´ dachte sich Severus und legte einen Arm um Iriel´s Hüfte. Dann zog er ihn zu sich und legte seine Lippen auf die des Kleineren. Iriel war bei dieser Aktion verwirrt, dennoch erwiderte er den Kuss des Tränkemeisters. Es fühlte sich einfach nur gut an. Die Anwesenden die diese Aktion mit ansahen waren nun unterschiedlicher Meinung. Tom und Luc lächelten wissend, Draco und Blaise waren nicht wirklich überrascht und die Anderen waren entweder froh, erstaunt oder doch ziemlich abgeneigt. Vor allem aber wohl Bill, der die Beiden mit einem Todesblick ansah. Gut, er wusste das Iriel sich binden musste und das es nichts mit dem weiterem Verlauf der Zukunft der Beiden zu tun hatte, aber das sie sich jetzt küssten gehörte definitiv nicht mit zu einer normalen Bindung. Verdammt noch mal, er gehörte zu Snape, und nicht so ein dahergelaufener Teeny. Egal wer das jetzt war, selbst der Retter der Zauberer der eigentlich auch gar kein Retter war, durfte ihm seine Fledermaus nicht weg nehmen. Das würde Rache bedeuten, das schwor er sich! Severus löste sich nach einer Weile wieder von dem Jüngeren und drehte sich entschuldigend um. Iriel wusste nicht, warum der ältere sich wegen dem Kuss entschuldigte, hatte er es doch genossen und war glücklich, doch das sein Lehrer sich nun umdrehte machte ihn traurig und er rannte, ohne auf die Anwesenden zu achten aus dem kleinen Saal in sein Zimmer, um sich dort auf sein Bett zu werfen und leise vor sich hin zu weinen. Lucius und Tom, die das Verhalten der Beiden nun wirklich nicht verstanden, sahen ihrem Sohn traurig hinterher und wandten sich dann an Severus. "Sev?" Fragte der Lord leise und legte seinem Freund eine Hand auf die Schulter. "´tschuldingung!" Meinte dieser nochmals und verließ dann wie schon Iriel ohne ein Wort zu sagen den Saal, nicht bemerkend das Bill ihm folgte. Als der Vampir vor seinem Zimmer stehen blieb um in eben dieses einzutreten, legten sich von hinten, schlanke und doch muskulöse Arme um ihn. "Wa...?" Weiter kam Sev gar nicht, denn schon wurde er herum gerissen und sein Mund mit hungrigen Lippen verschlossen. Seine Augen weiteten sich, als er die roten Haare von Bill wieder erkannte, er wehrte sich und stieß den Jüngeren von sich, sodass dieser gegen die nächste Wand prallte. "Was soll das Bill? Bist du jetzt völlig übergeschnappt?" Wollte er aufgebracht wissen und wischte sich mit dem Handrücken angewidert über den Mund. "Aber Sev, ich liebe dich doch!" Sagte der junge Mann verzweifelt und wusste garnicht was sein ehemaliger Lehrer hatte, er war immer in der Annahme das dieser genau so fühlte wie er selbst, warum sonst sollte er damals ihn in sein Bett geholt haben. "Bill, du spinnst doch....!" "Nein! Ich spinne nicht....du hast doch damals mit mir..." "Ach so, daher weht der Wind! Jetzt hör mir mal zu, ich fand dich damals wirklich heiß, aber das war nur eine Nacht! Mehr nicht!" "Aber ich dachte das du mich auch...?" "Nein Bill, ich liebe dich nicht! Ich hatte es damals nötig, aber das war´s auch schon wieder. Da war nichts, da ist nichts und da wird auch niemals etwas sein!" Dies sagte er mit einer solchem Wut in der Stimme das der andere Mann zu zittern anfing. Was Severus nicht wusste war das noch ein Anderer zugehört hatte und hätte er das geahnt, dann hätte er diesen Satz wohl niemals gesagt. Denn Iriel war gerade aus seinem Zimmer gekommen, was ja nicht weit von dem von Severus lag. Eigentlich wollte er noch mal zu dem Schwarzhaarigen um mit ihm zu sprechen und ihm zu gestehen das er ihn liebte, dass er den Kuss mehr als nur genossen hatte. Als er gerade um eine Ecke biegen wollte konnte er die wütende Stimme seines Lehrers hören und blieb wie erstarrt stehen. "...nötig, aber das war´s auch schon wieder. Da war nichts, da ist nichts und da wird auch niemals etwas sein!" "Aber wieso dann?" Fragte nun Bill leise. "Das hab ich doch gerade so gesagt, es ist einfach so über mich gekommen!" Iriel konnte es nicht glauben, wieso tat der Tränkemeister so etwas? Tränen sammelten sich in seinen Augen und eine unglaubliche Leere machte sich in seinem Inneren breit. Mit schnellen Schritten machte er kehrt und lief wieder in sein Zimmer um sich dort einzuschließen. Er fühlte sich so unglaublich dreckig und benutzt! Weinend schlief er dann irgendwann ein. Severus und Bill bemerkten nicht, dass jemand einen Teil ihres Gesprächs gehört hatte, aber Bill wäre das auch nur recht gewesen! "Und das gerade mit Iriel? War das auch nur so, weil du es nötig hattest?" Wollte der Rothaarige aufgebracht wissen. "Nein, das mit Iriel ist etwas ganz anderes? Ich liebe den Jungen mehr als alles andere auf dieser Welt!" Meinte er und ein leichtes Lächeln legte sich auf seine Lippen. "Ach so ist das also!" Meinte Bill noch verachtend und stand wieder auf. Mit langsamen Schritten ging er auf den etwas Größeren zu und beugte sich zu seinem Ohr, in welches er dann auch leise etwas flüsterte. Sev´s Augen weiteten sich erschrocken und dann war Bill auch schon verschwunden. Mit Tränen in den Augen ließ sich der Giftmischer an der Wand nieder und sah gedankenverloren an die gegenüberliegende Wand. Seit diesem Tag war die Stimmung auf Riddle Manor erdrückend. Severus und Iriel sprachen kein Wort mehr miteinander und versuchten sich so gut es ging aus dem Weg zu gehen. Iriel war die meiste Zeit auf seinem Zimmer, welches er immer abschloss um sich dann in irgendwelchen Büchern zu verkriechen. Tom und Lucius waren am verzweifeln, auch Draco konnte sich nicht vorstellen was zwischen den Beiden vorgefallen sein könnte, dass sie sich nicht mal mehr trauten sich anzusehen. Er hatte irgendwie das Gefühl das dort etwas passiert sein musste, doch was es war, darauf kam er einfach nicht. Einige Tage später war dann auch schon der Termin für die Einschulung in Hogwarts von Iriel, Soka und Damian. Lucius und Severus hatten sie begleitet. Sie hatten abgesprochen das Soka und Damian als die Kinder einer Tante von Snape angemeldet werden würden. Das dieser niemanden mehr aus seiner Familie hatte, wusste ja keiner. Im Büro des Direktors wurden sie dann auch schon alle von eben diesen und auch von McGonagall erwartet. "Ahhh...meine Herren, schön das sie da sind, wir haben schon auf sie gewartet. Kommen sie und setzten sie sich hin, damit wir erst mal alle schriftlichen Sachen klären können." Meinte der alte Zauberer freundlich und ließ fünf Stühle erscheinen. Die Angesprochenen setzten sich und Dumbledore machte alles für die Ummeldung fertig. Als dann alle Formalitäten geklärt waren, holte die Hauslehrerin von Gryffindor den sprechenden Hut hervor und lächelte die drei Jungendlichen an. Zu erst waren Soka und Damian an der Reihe und setzten sich den Hut auf und welch Überraschung, sie kamen nach Slytherin. Dann endlich kam Iriel an die Reihe. Er setzte sich den Hut auf den Kopf und schloss die Augen. "Ah....na dich kenne ich doch...willst du wieder nach Gryffindor oder dieses mal lieber doch nach Slytherin?" Fragte er und wartete auf eine Antwort... Fortsetzung Folgt... _________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________________ Ja mal wieder haben wir ein Kapitel, hoffentloch erfolgreich abgeschlossen ^^ Wer wissen will wies weiter geht muss allerdings bis nächste Woche warten...Ihr könnt übrigens auch kleine Wünsche äußern die wir in die Geschichte einbauen, soweit es im Rahmen des Möglichem liegt^^ Also dann bis zum nächstem mal Bye DarkSoka & Patrona Kapitel 6: ----------- (DarkSoka) So jetzt geht’s endlich weiter, wo ich Ja meinen Umzug hinter mir habe (Auch wenn das eine absolute Pleite war und ich nun wieder bei meiner Mami bin), meine Mutter ihren Internet Zugang gekündigt hatte, ich einen neuen angemeldet hab und nun auch endlich eine neue Netzwerkkarte gefunden hab, die in meinen Rechner paßt, hab ich Luzifer sei dank wieder Zeit mit Patrona an unserer FF weiter zu schreiben. An dieser Stelle möchte ich mich dann noch mal bei allen entschuldigen das es so lange gedauert hat und versichere euch das ihr nun nicht mehr so lange warten müsst! Kommi antworten: Bei Animexx.de: - GTsubasa16 : (DarkSoka) Kannst dich auch überraschen lassen....aber mal ganz ehrlich wieso denkt ihr alle, das Iriel nur in zwei Häuser kommen könnte...da sind ja immerhin auch noch Zwei weitere....man muss ja nicht unbedingt mit den Gründern verwand sein! (Patrona) Ebend.^^ - DarkDragonheart (DarkSoka) also erstmal...ich werde auch noch weiter schreiben..hatte halt viel zu tun...und mir geht diese Geschichte ja doch etwas mehr vor als andere^^ Aber jetzt wieder zu dieser Geschichte. Ob die beiden sich wieder Vertragen? Was weiß ich...aber auskommen müssen die beiden mit einander ja. Und Bill...hmn...mal sehen was der noch so alles machen wird. - mathi : (DarkSoka) JA also das mit dem schnell weiter schreiben war ja nun so eine Sache....aber jetzt wird’s wieder zügiger weiter gehen...müssen uns halt nur wieder ein wenig einschreibseln...damit ihr nicht immer so lange auf ein Pittel warten müsst...aber ich denke das bekommen wir schon hin ne, Patti?(Patrona) Ich hoffe es doch.^^ Irgendwie deichseln wir das schon. =) - bapo249 : (DarkSoka) Ja, ja wünsche kann man äußern...ob wir die dann auch noch umsetzen können muss man dann halt abwarten. Und die Sache mit Sev und Iriel...da müssen wir dann noch schauen, aber ich steh ja persönlich auf Happy ends. (Patrona) Man wird sehen, wie es ausgeht.^^ Bei FF.de - InaBau : (DarkSoka) mach dir mal keine Sorgen jeder der leiden soll wird es auf seine Art auch noch...und was Bill Sev zugeflüstert hat? Tja wer weiß...wird aber auch noch raus kommen, wir können die beiden ja nicht nur leiden lassen, aber noch müssen die beiden und du dich ein wenig in Geduld üben, den vorher wartet ja noch ne ganze menge anderer Sachen auf die beiden! (Patrona) Richtig.^^ - Reina-Reni : (DarkSoka) ^^ Tja Meinungen können sich ändern, aber auch muss man bedenken das es ja nur verständlich ist das Iriels Eltern sich sorgen um ihren lang verschollenen Sohn machen oder? Und die Sache mit Bill, dazu sag ich nur das im wirklichem Leben ja auch nicht immer alles so läuft wie man müsste. Und wenn man mal ein Gespräch mitbekommt kann es schon mal passieren das man dieses Falsch auffaßt! (Patrona) Und in diesem Fall ist es ziemlich dumm gelaufen. - Atlantis : (DarkSoka) Hmn....ja ich kann mich immer nur wieder entschuldigen das es mit dem nächsten pittel so lange gedauert hat und du so lange auf eine eventuelle Antwort deiner Fragen warten musstest, aber es wird sich sicher irgendwann alles aufklären^^ (Patrona) Irgendwann im Laufe der Story. xD - chris07 : (DarkSoka) Schön das es dir gefällt und jetzt geht es ja endlich weiter! (Patrona) Jupp, ich schließ mich Soka an.^^ - sake-sun : (DarkSoka) Macht nichts wenn nicht immer etwas zu einem Kapitel schreibst ^^ man freut sich ja wenn überhaupt wer was dazu schreibt und man sieht ja wer die Geschichte alles mit verfolgt! Das mit Luc...hmn...müssen wir mal sehen aber ich denke der wird schon noch den einen oder anderen Gefülsausbruch haben XD (Patrona) Also ich mag Luc auch sensibel.^^ - Kiamara : (DarkSoka) Hi du^^ Tja Soka und Damian wird man nicht so schnell wieder los XD aber ich denke die werden auch noch etwas sympathischer im ganzem verlauf. Na wir mussten doch Leute auf die Liste der möglichen Partner setzen und ganz ehrlich an Ginni haben wir da gar nicht gedacht *lach* Ja ja da sind wohl mit Sev seine Gefühle durchgegangen ^^ und Iriel...na ja was würdest du den denken wenn du diese Gesprächsfetzen mit gehört hättest und vorher schon so oft enttäuscht geworden wärst? Hmn...möglich aber Iriel ist halt bei Gefühlsmäßigen Sachen einfach nicht der Hellste! Na ja direkt in Hogwarts ist er ja noch nicht, vorher kommt ja noch ein bissel etwas aber wenn es dann so weit ist kann ich mir auch denken das es so in etwa sein wird *lach* (Patrona) Hihi, wir sind wieder da, wie du sicherlich gemerkt hast. XD Bei dem Rest stimm ich Soka zu. - Hainbuche : (DarkSoka) Doch genau das sag ich dir XD Ja wahrscheinlich *lach* *sich das gerade Bildlich vorstellt* geil ^^ *Lach* mal sehen was sich da machen lässt! Und die Rote Grütze hmn...vielleicht will dann jemand welche *lach* hmn....mag sich vielleicht wirklich Komisch anhören, aber im Buch und im Film wird sein Name nie wirklich erwähnt...und deshalb haben wir uns einfach etwas ausgedacht ^^ (Patrona) Wenn ich mir so rote Haare und dazu ne rosane Brille vorstehll. *wechlach* So dann wollen wir euch mal nicht weiter auf die Folter spannen und machen jetzt weiter mit....*Trommelwirbel* Demonhearts... ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ Kapitel 6 "Ich glaube, ich möchte lieber nach Slytherin", bekam der Hut zur Antwort. "Okay...dann SLYTHERIN.", das letzte Wort wurde laut ausgesprochen. Es war wirklich besser wenn er nach Slytherin ging. Da hatte er immerhin noch Draco. In seiner neuen Gestalt kannte ihn ja keiner und ausserdem waren Soka und Damian auch dorthin eingeteilt worden. Das hieß das er die Beiden auch hatte. Nachdem dies nun auch geklärt war, verabschiedeten sich die Fünf wieder und machten sich auf den Weg zurück ins Manor. Dort angekommen, verschwand Severus dann sofort ins Labor, mit der Begründung nach einem Trank sehen zu müssen. Auch Iriel verschwand wieder auf sein Zimmer. Und Lucius? Der war mal wieder am verzweifeln. Er müsste dringend mit Tom darüber reden. So konnte es einfach nicht weitergehen. Wenn die Beiden es nicht alleine auf die Reihe bekamen, wieder miteinander zu reden, müssten sie halt nachhelfen! Sie mussten zumindestens wieder normal miteinander reden, bis die Beiden wieder nach Hogwarts mussten. Das Problem an der ganzen Sache? Er wußte nicht wie er das hinkriegen sollte. Naja, er würde nachher erstmal in Ruhe mit seinem Schatz darüber reden und dann konnten sie zusammen mal weiter schauen. ~Währenddessen bei Tom~ Der dunkle Lord war zusammen mit einem hochgewachsenen Mann mit verfilzten grauen Haar und Backenbart, ausserdem außergewöhnlichen spitzen Zähnen und langen gelben Fingernägeln, zum Haus der Dursleys appariert. Der Todesser den er dabei hatte, war niemand anderes als Fenrir Greyback. Die Dursleys saßen gerade im Wohnzimmer vor dem Fernseher, als die Beiden genau in diesem Raum ankamen. Schnell verschloss Tom die Tür mit einem Zauber, so das keiner der Dursleys aus diesem Raum flüchten konnte. Vernon bekam ein knallrotes Gesicht als er die Zauberer sah und fing an zu schreien: " Was wollt ihr hier? Verschwindet aus meinem Haus!" Der Lord grinste kalt und Greyback sprach: "Was wollt ihr den gegen uns machen?" Dann lachte er gehässig. Seine Stimme klang wie ein kratziges Bellen. Nun sprach auch Tom eiskalt zu Vernon: "Was habt ihr mit Harry gemacht, bevor wir in abgeholt haben?" Er nannte Iriel mit Absicht Harry, da die Dursleys ja nichts von dessen neuen Namen wußten. Jetzt war Vernon richtig wütend. Niemand wagte es so mit ihm zu sprechen. Vorallem nicht in seinem Haus! Da war es ihm egal, wer da vor ihm stand. Hätte er es gewußt, hatte er sich vielleicht etwas zurückgehalten, aber so sprach er: "Was sollen wir mit ihm gemacht haben? Natürlich was so einer Missgeburt zusteht!" Jetzt reichte es dem Lord. Er sprach zuerst einen Cruciatus-Fluch auf den Dursley, welchen er 2 Minuten aufrecht erhielt. Niemand wagte es so von seinem Sohn zu sprechen! Und ausserdem hatte Vernon sozusagen zugegeben, dass die Dursleys an Iriel´s Zustand schuld gewesen waren. Als nächstes sprach Tom einen Sectumsempra auf ihn. Man sah wie Vernon von einen unsichtbaren Schwert aufgeschlitzt wurde, sodass das Blut aus den Wunden spritzte. So ließ er ihn dann liegen. Sollte der doch an seinen Wunden jämmerlich verrecken! Der dunkle Lord drehte sich zu Greyback und gab diesen die Erlaubnis sich um Petunia und Dudley zu „kümmern“. Die Beiden waren richtig blass geworden, als sie gesehen hatten, was dieser Kerl mit Vernon gemacht hatte. Sie zitterten heftig vor Angst und drückten sich in die Ecke des Sofas. Greyback hingegen lachte zwar kalt, aber dennoch erfreut auf, als er die Erlaubnis seines Lords bekommen hatte. Er ging auf die Zusammengedrängten zu und schnappte sich Dudley. Er zog ihn von der Couch runter und verpasste diesem dabei ein paar unschöne Kratzer auf der Brust durch seine langen Nägel. Dudley schrie panisch auf und versuchte von dem Werwolf wegzukommen. Allerdings hatte er keine Chance, da der Andere einfach schneller war. Also drehte er den dicklichen Jungen so der er ihn auf den Boden drücken konnte. Dudleys Panik stieg weiter an und noch immer versuchte er sich zappelnd von dem, ehrlich gesagt hässlichem Mann, loszulösen, doch wieder wollte es nicht funktionieren. Fenrir stellte sich mit einem Fuß auf Dudleys Brust und ging so in die Hocke. "Du hast doch nicht etwa Angst vor mir?" Fragte er mit leicht süßlicher Stimme, während er mit seinem Fingernagel einen langen Kratzer über Dudleys Wange zog. Wieder fing dieser panisch an rumzuzappeln in der Hoffnung, irgendwie da weg zu kommen. Greyback allerdings tat ihm den Gefalle nicht, lachte und zog einen weiteren langen Kratzer quer durch das Gesicht des Jungen. Dann ging alles Blitzschnell. Fenrir beugte sich zu dem Hals von Dudley runter und riss mit voller Wucht die Pulsader mit seinen spitzen Fängen auf. Fast sofort bildete sich eine Blutlache auf dem Teppich, auf dem der jüngste Dursley lag. Tom schaute dem nur still zu. Als er allerdings auf die Uhr schaute, merkte er das schon einige Zeit vergangen war und die Anderen wohl bald von der Anmeldung auf Hogwarts zurückkommen würden. Schnell gab er dem Werwolf noch die Anweisungen, keine Überlebenden da zu lassen und apparierte dann zurück ins Manor. Er wollte noch vor den Anderen wieder da sein. Deshalb überließ er den Rest voll und ganz seinem Todesser. Im Manor angekommen, machte er sich auf ins Wohnzimmer und setzte sich, um auf die, die in Hogwarts waren zu warten. Nach einer Weile kamen dann Lucius, Soka und Damian in eben jenes Zimmer und setzten sich zu dem Lord auf die Couch. "Und wie ist es gelaufen?“ Fragte Tom etwas ungeduldig und bemerkte den etwas verzweifelten Gesichtsausdruck seines Mannes. "An sich ganz gut, der Alte hat nichts bemerkt, Iriel, Damian und Soka sind nach Slytherin gekommen...“, erklärte der Blonde leise und mit einen Schlenker seines Zauberstabs hatte er ein Glas Feuerwhisky in der Hand. "Das ist gut, aber was ist mit dir? Du siehst geschafft aus Süßer!“ Tom war wirklich besorgt um seinen Partner, irgendwas musste noch passiert sein, wenn dieser schon zum Alkohol griff. "Na ja, als wir wieder angekommen waren, sind Iriel und Sev gleich wieder verschwunden, irgendetwas stimmt da ganz und gar nicht!“ Teilte er seinem Gatten mit und stich sich müde über das Gesicht, in letzter Zeit wurde er immer schnell müde und schwindelig war ihm auch an dauernd. "Hmn....das ist nicht gut, ich hab das ja auch schon mitbekommen, das geht jetzt schon seit der Bindung so...aber was kann da passiert sein? An dem Kuss kann es eigentlich nicht liegen.“, meinte der Schattendämon nachdenklich. "Glaub ich auch nicht!“ Meinte nun Soka und Damian nickte. "Wie kommt ihr darauf?“ Wollte Luc wissen und nahm noch einen Schluck aus seinem Glas, bevor er gähnte. "Na ja, Iriel hat sich doch dieses Lied gewünscht und als wir es sangen hat er die ganze Zeit zu Snape geschaut...“, sagte nun Damian. Tom nickte nachdenklich, das hatte er sich schon so gedacht, aber was könnte es sonst sein? Im Kamin rauschte es und ein blutüberströmter Greyback trat aus diesem heraus, ging auf die Vier zu und verneigte sich. "Ich habe alles zu ihrer Zufriedenheit ausgeführt, die Muggel sind Tot und die Leiche platziert, My Lord!“ Meinte er unterwürfig. "Gut, du kannst dann gehen!“ Meinte der Angesprochene und wand sich wieder zu seinen anderen Gästen. Soka und Damian sahen mit großen Augen auf den Werwolf und grinsten dann. Es war das erste mal, dass sie den Wolf sahen und schon kam ihnen dann eine Idee. Beide standen auf und schnappten sich den verwirrten Wolf, um mit ihm dann aus dem Zimmer zu verschwinden. "Was soll das werden?“ Fragte dieser knurrend und wollte sich losreißen, doch schaffte er dies nicht, denn auch wenn man es den beiden nicht ansah, waren sie verdammt stark. "Lass dich überraschen Großer!“ Meinte Soka nur und grinste seinen Bruder an, der das Grinsen erwiderte. An einem Badezimmer angekommen blieben die drei stehen und traten ins innere des Raumes, der sehr geräumig war. "Ok, also...dein Aussehen ist ja grässlich! Wie alt bist du eigentlich?“ Wollte Damian wissen und lies ein heißes Bad ein. "Öhm...35...wieso?“ Fragte der verwundert, was sollte das hier nur werden? "Na ja du siehst älter aus, aber das bekommen wir schon wieder hin!“ Meinte nun Soka geheimnisvoll. Das letzte was man aus dem Bad hörte war ein lautes: "NEIN, ICH WILL NICHT!“ ~*~ Bei Tom und Lucius ~*~ Tom nahm seinen Freund in den Arm und strich ihm sanft einige Haare aus dem Gesicht. "Was ist in letzter Zeit los mit dir, Schatz? Du wirkst irgendwie immer so ausgepowert.“ Fragte der Lord leise und hauchte ihm einen Kuss auf die Wange. "Ach ich weiß auch nicht...“, seufzte der Andere und kuschelte sich näher an seinen Mann, in letzter Zeit mutierte er immer wieder zu einer Schmusekatze. "Oh man, das letzte mal als ich dich so erlebt hab, warst du mit Iriel Schwanger!“ Rief der Lord belustigt aus, verstummte aber gleich wieder und sah seinen Ehemann mit großen Augen an, auch dieser sagte kein Wort, fing dann aber an zu lächeln. Tom verstand sofort und rief nach Dustin, wenn sich ihre Vermutung bestätigen sollte, dann würde bald ein neues kleines Leben geboren werden. ~*~ Als Dustin ankam, erklärten sie ihm sofort die Sachlage und dieser bat Lucius sich mit dem Rücken auf die Couch zu legen. Dann erst machte er sich an die Arbeit den Blonden zu untersuchen. Als Ergebnis kam raus, dass Lucius wirklich wieder Schwanger war. Was es werden würde, konnte Dustin allerdings nicht sagen, dafür war es noch zu früh. Dann verschwand er wieder. Nachdem Dustin wieder weg war, kuschelte sich Lucius wieder an Tom und sagte: "Sieht so aus als würden wir noch mehr Zuwachs bekommen." Tom lächelte und antwortete: "Ja." Beide freuten sich wirklich. Sie würden noch ein Kind bekommen. Nur was würden Iriel und Draco dazu sagen? Gut, das würden sie ja dann sehen, wenn sie es ihnen sagten. "Was machen wir jetzt eigentlich wegen Severus und Iriel?" Fragte Lucius jetzt wieder besorgt. "Nun, ich würde sagen wir reden erstmal mit Beiden und gucken dann weiter, was wir machen können. Vielleicht klappt es auch schon, wenn wir nur mit ihnen reden. Da müssen wir dann weiterschauen." Bekam er von seinem Partner zur Antwort. Sie entschlossen sich dazu, nach dem Abendessen mit den Beiden zu reden, da es dies schon in einer halben Stunde gab und es sich nicht mehr lohnt davor etwas zu machen. So hingen Beide ihren Gedanken nach, die so ziemlich die selben waren. Wie Iriel und Draco auf das Ungeborene reagieren würden und wie sie Sev und Iriel dazu kriegen konnten, wieder miteinander zu reden. Zehn Minuten bevor das Essen begann, machten sie sich dann Hand in Hand auf den Weg in den Speisesalon. Dort angekommen saß noch niemand weiter am Tisch, nur Draco wartete schon darauf das es endlich losginge, denn er hatte schon länger Hunger, doch die Hauselfen wollten ihm einfach nichts geben. So wirklich verstehen konnte er dieses Verhalten zwar nicht, aber er wusste auch nicht das sein Vater den Hauselfen verboten hatte, dem Blonden jeden Wunsch zu erfüllen. Lucius fand einfach das sein noch Jüngster einfach zu unselbständig war, wenn er Hunger hatte sollte er sich selber etwas machen und nicht immer andere für sich springen lassen. So setzten auch die beiden Eltern sich an den Tisch um auf die Anderen zu warten. Als dann auch irgendwann Iriel in den Saal kam und sich hinsetzte, räusperte sich Lucius und sah seine beiden Söhne an, die ihm nun ihr völlige Aufmerksamkeit schenkten und darauf warteten, was ihr Vater den zu sagen hatte. “Draco...Iriel...also ich weiß ja das es nicht unbedingt der beste Zeitpunkt ist, aber ihr bekommt in ein paar Monaten noch ein Geschwisterchen!" Bei den letzten Worten musste er glücklich lächeln. Draco sah seinen Vater erschrocken an, bevor sein Blick zu Iriel glitt der am ganzen Körper zitterte, sich nur noch langsam umdrehte und aus dem Raum stürmte. “Iriel....“, hauchte der Blonde und wollte seinem Bruder hinterher, doch er konnte sich einfach nicht bewegen. ~*~ Aus Reflex fing Severus Iriel auf, als dieser durch die Wucht mit der er in Severus gelaufen war, zurückprallte. Der Tränkemeister schaute irritiert, als er sah das der Jüngere weinte. Der allerdings befreite sich nur aus den Armen des Anderen und lief weiter in Richtung seines Zimmers. Dort angekommen warf er sich auf sein Bett und fing haltlos an zu schluchzen. Er würde jetzt bestimmt unwichtig für seine Eltern werden...Immerhin bekamen seine Eltern nun noch ein Kind und er würde dann sicherlich vergessen werden. Solche und ähnliche Gedanken hegte Iriel. Er hatte nicht mitbekommen das die Tür aufgegangen war und Severus eintrat. Dieser war dem Kleinen besorgt nachgegangen, als er gesehen hatte, dass dieser weinte. Jetzt setzte sich der Tränkemeister auf die Kante vom Bett, auf welches der Kleine lag und sich gar nicht mehr beruhigen wollte. Er legt eine Hand auf die Schulter des Jugendlichen, welcher daraufhin zusammenzuckte und sich umdrehte um zu sehen, wer das war. Als er sah, dass es Sev war, drehte er sich schnell wieder um. Es war ihm peinlich, dass der Tränkemeister ihn so sah. Dem allerdings störte das nicht, zog den Kleineren in seine Arme und strich diesem beruhigend über den Rücken. "Was ist los?" Fragte er Iriel mit sanfter Stimme. Dieser fing daraufhin nur heftiger an zu schluchzen und klammerte sich an den Älteren fest, während er sein Gesicht in dessen Halsbeuge versteckte. Severus zog es das Herz zusammen seinen kleinen Liebling so zu sehen, aber er musste vorsichtig sein mit dem was er tat. Er hatte Bills Worte noch immer in den Ohren und die gingen ihm durch Mark und Bein. “Ssshhh....Beruhige dich und dann erzähl mir was vorgefallen ist, dass du so aufgelöst bist....“, meinte er ruhig und drückte den noch immer viel zu dürren Körper an sich, er würde wohl einen Trank brauen müssen der Iriel half wieder etwas zu zunehmen. "Wie...wieso willst du das wissen?“, fragte der Schwarzhaarige schluchzend, drückte sich aber noch etwas näher an seinen Lehrer und Bindungspartner. "Wieso sollte ich das nicht wissen wollen?“ Kam auch gleich die Gegenfrage. "Na ja, du hast doch Bill....“, kam es leise von Iriel der sein Gesicht in der Robe des Älteren vergrub und den Geruch tief in seine Lungen zog, auch wenn diese noch etwas brannten. Snape jedoch versteifte sich etwas und fixierte einen unsichtbaren Punkt an der gegenüberliegenden Wand. "Wie... meinst du das?“ Fragte er dann vorsichtig, immer in der Hoffnung das es nicht das war, was er vermutete. "Ich hab euch reden gehört....auf dem Flur....nach unserer Bindung!“ Der Tränkmeister schluckte trocken, das hatte er schon vermutet, und das war sicherlich auch der Grund warum der Kleinere ihm in den letzten Tagen aus dem Weg gegangen war, denn so wie es aussah, hatte er auch nicht das gesamte Gespräch mit angehört, sondern nur einen kleinen Teil den er wohl missverstanden hatte. "Was genau hast du denn gehört?“ "Das du Bill liebst und das sich das auch nicht ändern wird!“ Kam es mit trauriger Stimme von dem 17 Jährigen. Das war ihm klar, Iriel konnte ja nicht wissen, was er wirklich meinte, nämlich das er ihn liebte und nicht Bill und das sich das nicht ändern würde nur weil der Rothaarige ihm seine Liebe gestanden hatte. Aber wie sollte er es ihm erklären ohne das auch Bill dahinter kam und seine Drohung war machte? Er würde wohl mal mit Tom oder Lucius darüber sprechen müssen, vielleicht hatte ja einer der Beiden eine Lösung, denn das sie über seine Gefühle bescheid wussten, konnte er sich denken, den in den letzten Tagen hatten sie viele Andeutungen gemacht und auch der Kuss zur Bindung war eindeutig. Seine Freunde wussten das er niemals mit den Gefühlen anderer Spielen würde, denn das hatte man einst schon bei ihm gemacht. Das mit Bill war da auch so eine Sache, er hatte immer angenommen, dass es für den Weasley auch nur ein One Night Stand war, doch so wie es nun aussah, war das ja nicht so. Der Rothaarige liebte ihn, aber er konnte dessen Gefühle nicht erwidern und ihm Gefühle vorheucheln, das konnte er nicht. Nicht nachdem was damals in seiner Schulzeit mit Lily Evans vorgefallen war, den eben diese hatte mit seinen Gefühlen gespielt, ihn ausgenutzt und verletzt. Seitdem war er auch vorsichtiger geworden, was der Umgang mit seinen Mitmenschen betraf. Er war immer abweisend und kalt, doch seine Freunde wussten, dass dies nur ein Schutz Reflex war, um nicht noch einmal so verletzt zu werden. Damals war er schon kurz davor gewesen sich das Leben zu nehmen, doch seine Freunde hatten zu ihm gehalten und ihn wieder aufgebaut, ihm neuen Mut gemacht. Seitdem hatte er nie wieder eine richtige Beziehung gehabt, immer nur kleinere Affären die meist nicht länger als ein bis zwei Wochen hielten. Doch Iriel liebe er wirklich und das wollte er nicht durch einen dummen Fehler zerstören. Denn Bill hatte ihm gedroht, das etwas passieren würde, sollte er mit dem Kleinerem zusammenkommen, doch daran wollte er nicht denken, jetzt zählte erst einmal heraus zu finden was mit seinem kleinem Engel los war. "Weißt du...ich bin nicht mit Bill zusammen, er würde gerne das wir das wären, aber mein Herz gehört schon jemanden anderem, aber ich kann es dir nicht sagen, doch bitte glaub mir....“, meinte er leicht verzweifelt, denn er konnte sich nun langsam denken, warum dies seinen Kleinen so bedrückte. "Und...wieso nicht...was ist daran so schlimm?“ Wollte dieser verwirrt wissen und sah nun in die schwarzen Augen seiner heimlichen Liebe. Severus versank sofort in dieser wunderschönen Farbe oder besser noch, in diesen Farben den es war ein Strudel aus rot, grau und grün. Wobei das Grün sich am meisten durchsetzte. Eigentlich war das Grün ungewöhnlich, da weder Tom noch Luc grüne Augen hatten, aber die Potters hatten wohl einen Zauber auf das damalige Baby gesprochen, damit es ihre Gene annahm und niemand bemerkte das es nicht ihr Kind war. "Bitte Iriel...ich kann es dir wirklich nicht sagen....nicht jetzt....ich muss selbst erst mal darüber nachdenken, ok? Aber jetzt erzähl erst mal warum du geweint hast...“, meinte er sanft aber man konnte in seiner Stimme deutlich die Traurigkeit hören, die seit Tagen über ihn regierte. Iriel nickte leicht, auch wenn er es noch immer nicht verstehen konnte, doch er wollte jetzt nicht weiter nachfragen, denn er wusste sein Lehrer würde es ihm eh nicht sagen, also brachte es auch nichts, außer vielleicht höllische Kopfschmerzen. "Gut, also warum bist du so aufgelöst aus dem Saal gestürmt?“ Fragte der Ältere nun noch einmal. "Na ja...weil....weil....Vater und Dad haben gesagt, dass sie noch ein Kind bekommen...Dad ist schwanger....und wenn das Kleine da ist, werden sie mich nicht mehr lieb haben und sich nur noch um das Kleine kümmern. Aber das will ich nicht, ich hab sie doch noch gar nicht richtig kennen gelernt, also als meine Eltern...und es ist immer noch komisch, dass jetzt alles anders sein soll...ich mein, sonst war ich ihnen immer egal...weil sie es nicht wussten und jetzt sind sie alle so nett zu mir...ich komm noch nicht richtig damit klar....aber ich finde es schön, dass sie sich um mich Sorgen und das sie mich lieb haben...aber das werden sie ja dann auch nicht mehr....ich bin doch eigentlich nichts wert und mache immer nur Probleme....“, sprudelte es aus dem Veela raus, sodass Sev Probleme hatte ihm richtig zu folgen. Einen Moment ließ er das auf sich wirken und dachte darüber nach, wie er ihm das ganze erklären konnte, sodass er es auch verstand, gut er fand es nicht richtig das sie jetzt schon ein neues Kind in die Welt setzten, wo doch gerade erst ihr erstes wieder da war und ihre Hilfe und Liebe brauchte. Und das nicht wie jedes andere Kind auch, nein Iriel brauchte mindestens das Zehnfache davon, denn er kannte das alles nicht so und musste sich erst mal an die neue Situation gewöhnen. Doch so wie er die Beiden kannte, war das nicht geplant gewesen und das Luc nie und nimmer abtreiben würde, wusste er auch. "Weißt du Iriel...ich glaube nicht das die Beiden dich deswegen weniger lieb haben werden und ich glaub auch nicht das ein Geschwisterchen gewollt war, aber deine Eltern wollten immer schon eine ganz große Familie haben und jetzt wo du wieder da bist, sehen sie es vielleicht so, dass jetzt alles wieder in Ordnung ist. Aber sie werden dich und auch Draco weiter lieben, mehr wahrscheinlich noch als vorher...Glaub mir sie werden dich jetzt nicht einfach wieder vergessen und du hast doch auch noch mich und deinen Bruder...wir lieben dich auch und werden immer für dich da sein.“ Versuchte er es und strich ihm eine Haarsträne aus dem Gesicht, ehe er ihm einen sanften Kuss auf die Stirn hauchte. "Du.....du liebst mich...?“ Wollte Iriel leise und mit großen Augen wissen. Severus dem jetzt erst klar geworden war, was er da eigentlich gesagt hatte, schluckte. "Klar, und Remus,. Fred, George, Blaise, Charlie, Bill und Draco auch!“ Meinte er und lächelte sanft. (DarkSoka : Sev du bist soooo ein Idiot ><) "Ach so..“, kam es nun wieder traurig von Iriel, der sich ein wenig von dem Giftmischer löste und sich dann hinlegte. "Ich möchte ein bisschen alleine sein...bitte!“ Nuschelte er und vergrub sein Gesicht wieder in den Kissen. Der Lehrer stand schweren Herzens auf und ging dann zur Tür. "Iriel?“ Fragte er noch mal leise, doch er bekam als Antwort nur noch ein leises gleichmäßiges Atmen. Mit einem Lächeln lief er noch einmal auf das Bett zu, deckte den jüngeren richtig zu und strich ihm noch einmal über den Kopf ehe er das Zimmer wieder verließ und sich auf den Weg in den Saal machte, um mit seinen beiden Freunden ein ernstes Wörtchen zu sprechen, denn dort würden die Beiden wohl gerade sein. ~*~ Im Saal angekommen, schaute er sich um, könnte allerdings niemanden entdecken. Er überlegte, wo die Anderen seien könnten und kam zu dem Schluss, mal draußen nachzusehen, da ja gutes Wetter war. So begab sich Severus auf den Weg zur Terrasse, wo er auch Tom und Lucius sitzen saß. Die Beiden saßen auf bequemen Holzstühlen mit Sitzkissen. In der Mitte stand ein relativ großer, runder Tisch, um den 7 Stühle standen. Lucius und Tom saßen direkt nebeneinander, sodass Sev sich einfach auf den Stuhl genau gegenüber den Beiden hinsetzte. Er rief nach Lia und bat sie darum, ihm etwas kühles zu trinken zu bringen. "Was gibt’s?" Wurde Severus von Tom angesprochen, der erst bemerkt hat, dass der Giftmischer sich zu ihnen gesetzt hatte, als dieser nach Lia rief, da er vorher in einem Gespräch mit seinem Partner vertieft gewesen war. "Ich hab ein ziemliches Problem." Seufzte der Angesprochene. Tom und Lucius zogen synchron sie Augenbraue hoch. Es war selten, dass Severus so offen ankam, wenn er irgendein Problem hat. Meistens musste man lange nachfragen bevor er überhaupt mit der Sprache rausrückte. "Schieß los." Sagte Lucius. "Bill hat mir gesagt das er mich liebt und ich habe ihm einen Korb gegeben und ihm gesagt das ich Iriel liebe. Daraufhin hat er mir gedroht. Was, möchte ich aber nicht erwähnen." Sprudelte es aus Severus raus. Er war froh das losgeworden zu sein. Auch wenn man es ihm nicht wirklich angesehen hatte. Das hatte ihn doch schon belastet. "Bill?" Fragte Tom entgeistert. "Ja, ich hatte mal einen One-Night-Stand mit ihm." Murmelte Sev und bekam leicht rosane Wangen. Das vor seinen beiden besten Freunden zuzugeben, war ihm jetzt doch etwas peinlich. "Und jetzt sagt er , er liebt dich?" Harkte Luc nach. Auch wenn er es nicht so recht glauben konnte. Severus und ein One-Night-Stand? Er hätte ihm das eigentlich nicht zugetraut. Gut, er hätte mal ein paar kleine Affären, aber die gingen mindestens immer eine Woche. "Ja sag ich doch." Antwortete ihm die Fledermaus. "Was soll ich den jetzt tun?" Seufzte er und verbarg sein Gesicht in seinen Hände. Tom und Luc sahen ihren Freund fassungslos an. Es war selten das der Tränkemeister von Hogwarts mal nicht mehr weiter wusste, denn eigentlich hatte dieser immer eine Antwort parat. "Hmn...ich weiß nicht wie genau wir dir helfen können, wenn wir nicht genau wissen was vorgefallen ist...“, meinte Tom nachdenklich und nahm sich einen Schluck Limonade, die Lia gebracht hatte. Luc sah seinen Freund an. Er konnte sich denken, dass das was Bill gesagt hatte, dazu beigetragen hatte, dass sich die Beiden in den letzten Tagen aus dem Weg gegangen waren. "Ich kann es euch nicht sagen, denn er hat mich mit einem Schweigezauber belegt...so gern ich es auch wollte, es geht einfach nicht...“, meinte Sev niedergeschlagen und seufzte einmal tief. Er war am verzweifeln. Er fand einfach keine Lösung um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Wieso konnte er nicht einmal glück haben und Iriel auch. Er sah wie der kleine darunter litt und konnte nichts dagegen machen, dabei würde er ihn am liebsten einfach in den Arm nehmen und nie wieder loslassen. "Hmn...Sev...ich kann dir nichts versprechen, aber ich werde versuchen eine Lösung zu finden, damit das endlich aufhört!“ Meinte der dunkle Lord und sah seinen langjährigen Freund aufmunternd an. "Aber du solltest dich vielleicht trotzdem ein wenig um Iriel kümmern, er hat dich nämlich auch sehr gern, und es macht ihn fertig das ihr euch aus dem Weg geht!“ Merkte nun Lucius an. "Ja, aber genau dass ist das Problem, ich kann....“, weiter konnte der Schwarzhaarige nicht sprechen, wegen der Blockade. "Hmn...ok, also es hat auf jedenfall etwas mit Iriel zu tun...“, dachte Luc laut nach. "Das hab ich bereits erwähnt...“, sagte Severus verzweifelt. Hörten seine Freunde ihm denn überhaupt nicht zu. "Und außerdem seit ihr genau die Richtigen, die so etwas zu mir sagen...Immerhin bin ich nicht Schwanger!“ Meinte er missgelaunt und sah die beiden scharf an. Lucius und Tom starrten Severus mit offenen Mund an. Tom hatte sich zuerst wieder gefangen: "Woher weiß du davon?" Severus währenddessen hatte sich innerlich über die Gesichter der Beiden kaputtgelacht. Doch nun wurde er wieder ernst. "Von Iriel." Antwortete er nur knapp. "Ihr habt wieder miteinander gesprochen?" Wurde er von dem Blondhaarigen, der sich jetzt auch wieder gefangen hatte, gefragt. "Ja." Kam nur knapp die Antwort. "Wie kommt das?" Fragte Luc jetzt neugierig. "Naja, Iriel ist mir weinend in die Arme gelaufen." Sagte Sev nun wieder und schaute die Beiden böse an. "Hat er irgendwas gesagt?" Fragte Tom nun besorgt. Er hoffte, dass Iriel nichts falsches dachte. "Ausser das er denkt, ihr würdet ihn, sobald euer nächstes Kind da ist, links liegen lassen, nein." Kam es sarkastisch zur Antwort. Jetzt sahen Beide ziemlich bedröppelt aus. "Denkt er das wirklich?" Fragte Tom murmelnd. "Ja." Antwortete der Giftmischer wieder nur knapp. "Scheiße!" Kam es nun von Lucius, der sogleich aufsprang um zu seinen Sohn zu gehen und ihm die ganze Sache zu erklären. "Bleib sitzen Luc...er schläft...und das wird wohl auch das Beste für ihn sein!" Meinte Severus trocken und genehmigte sich auch einen Schluck der Limo, während er zusah wie sich der Blonde wieder in den Stuhl sinken ließ. "Es ist alles ein wenig viel für ihn...", murmelte Tom und fuhr sich über das Gesicht. "Das kannst du laut sagen!" Kam es nun von hinten wo Draco stand und an einem Lolli lutschte. Er liebe dieses Zeug, auch wenn er es nie zugeben würde, außer seinen Freunden und der Familie wusste das ja auch niemand. "Er kommt mit der gesamt Situation einfach nicht zurecht. Aber das ist auch nicht verwunderlich, stellt euch mal vor, wie ihr euch fühlen würdet, wenn ihr das alles durchmachen müsstet. Jetzt wo er endlich wieder eine Familie hat, kommt auch schon wieder ein Anderer und droht ihm diese wegzunehmen!" Meinte der Eisprinz kühl und setzte sich neben seinen Patenonkel. "Aber es nimmt ihm doch niemand die Familie weg!" Protestierte Tom nun, er verstand es einfach nicht. "Das denkst du...aber Iriel hatte jahrelang mitbekommen wie sein Cousin immer bevorzugt wurde, da ist es nur verständlich das er Angst hat, dass genau das selbe wieder passieren könnte. Iriel ist noch ziemlich labil, er versteht das alles nicht so wie ich...ich weiß das ihr uns trotzdem weiter lieben werdet, aber er weiß das nicht!" Hielt der Blonde dagegen. "Darf ich auch etwas dazu sagen?" Kam eine Stimme. Die Anderen schauten sich um und entdeckten Lia, die im Türrahmen zur Terrasse stand. Die Elfe hörte dem Gespräch schon eine ganze Weile zu. Sie konnte über die Erwachsenen nur den Kopf schütteln. "Sicher darfst du das Lia." Antwortete der dunkle Lord ihr. "Ich würde sagen, ihr wartet bis Iriel aufwacht und redet dann in aller Ruhe mit ihm und erklärt ihm alles. Vorallem das er deswegen nicht wieder alleine gelassen wird. Sonst könnte es wirklich passieren, dass er sein altes Verhalten wieder ganz aufnimmt, wo er doch jetzt schon Fortschritte gemacht hat. Ausserdem sollte er nicht in diesem Glauben bleiben! Desweiteren bringt es nichts wenn ihr jetzt stundenlang darüber diskutiert, nur um hinterher auf dieses Ergebnis zu kommen." Erklärte Lia den Anwesenden. "Du hast recht. Bringt ja jetzt wirklich nichts darüber zu diskutieren. Wir werden einfach mit Iriel reden, wenn er wieder aufgewacht ist. Oder was meinst du Luc?" Sprach Tom. Er hatte eingesehen, dass Lia vollkommen recht hat. So wie sie es meistens hatte. "Ja, ihr habt recht." Antwortete Lucius jetzt auch nickend. Lia ließ ein wohlwollendes Nicken sehen und verschwand wieder mit einen Plop. "Bei Fragen, Risiken und Nebenwirkungen fragen sie einfach Doktor Lia." Murmelte Severus. Die Anderen die dies gehört hatten, brachen daraufhin in schallendes Gelächter aus. Lia war indes in Iriels Zimmer geploppt und sah ihn an. "Du bist wach oder?" Fragte sie in die Stille hinein und sie hatte recht denn ein kurzes Nicken bestätigte es ihr. "Wie könnte ich jetzt auch schlafen, ich wollte nur ein wenig allein sein!" Murmelte der Veela leise und sah sie dann aus rotgeweinten Augen an. "Hörst du sie Lachen? Sie machen sich lustig über mich!" Meinte er und sah zum Fenster. Lia schüttelte den Kopf und setzte sich mal wieder zu dem Anderen auf das Bett. "Sie lachen nicht über dich...im Gegenteil, sie machen sich wirklich Sorgen, auch wenn sie manchmal etwas blind sind was die Gefühle anderer angeht!" Erklärte sie ruhig und ließ eine Tasse Tee erscheinen, die sie dem Jungen gab. Iriel nickte dankend und nahm einen Schluck der wohlriechenden Flüssigkeit. "Meinst du wirklich?" Fragte er dann noch immer Traurig sprechend. "Natürlich! Ich kenne sie alle schon sehr lange und weiß das sie manchesmal viel zu kompliziert denken. So wie damals beim Trimagischem Turnier! Tom hätte viel leichter an dein Blut kommen können, aber nein, er musste ja seinen Kopf durchsetzen. Er ist manchmal wirklich noch ein kleines Kind, das bockig wird wenn es nicht das bekommt was es will!" Meinte die Elfe lächelnd und Iriel musste sich bei dem Gedanken daran zurückhalten um nicht laut aufzulachen. "Meinst du das wirklich?" Fragte er nun kichernd, er bekam dieses Bild einfach nicht aus seinem Kopf. "Natürlich...ich lüge doch nicht! Aber Iriel...du musst lernen ihnen zu vertrauen...sonst machst du dich noch selber kaputt!" Meinte sie nun und sah ihm tief in die Augen. Iriel sah zurück und dachte nach. "Das würde ich ja gerne, aber ich wurde sooft von Leuten verletzt denen ich vertraut habe...Ron und Hermine zum Beispiel!" Sagte er traurig und sah auf seinen Hände, wieder bildeten sich Tränen in seinen Augen die er versuchte zurück zu halten. "Das wird immer wieder passieren...aber wenn du dein Vertrauen verlierst wirst du noch viel unglücklicher werden...glaub mir, ich musste das auch einst einsehen!" Kam es weise von ihr. "Wirklich?" Fragte Iriel leise nach. "Ja." Antwortete Lia ihm lächelnd. "Okay, ich werde es versuchen." Kam es jetzt ein bisschen zuversichtlicher von dem Teenager. Er stand auf und ging ins Bad, um sich sein Gesicht zu waschen, damit die Tränenspur auf seinen Wangen wenigstens soweit wie möglich verschwand. Als er wieder in seinem Zimmer war, war Lia verschwunden. Er zog sich schnell frische Sachen an und machte sich dann auf den Weg zu den Anderen. Er wußte ja, dass sie auf der Terrasse saßen, da er sie lachen gehört hatte und dieses von draußen kam. Unten vor der Terrasse angekommen, ging er durch die Tür und trat raus in die laue Abendluft. Er setzte sich zu den Anderen an den Tisch, wußte aber nicht was er sagen sollte. Irgendwie fühlte er sich in der Situation jetzt doch ein bisschen unwohl. "Wie geht es dir?" Fragte Lucius seinen Sohn und schaute diesen besorgt an, auch wenn er ein bisschen überrascht war, genauso wie alle Anderen, dass dieser noch zu ihnen runtergekommen war und sich zu ihnen setzte. "Es geht." Murmelte Iriel, während er seinen Blick auf seine Füße richtete. Lucius stand auf, kniete sich vor Iriel hin und nahm diesen in den Arm. Dann sprach er: "Egal was du auch gedacht hast, ich verspreche dir, dass wir weiterhin für dich da sein werden, egal was auch passiert." Durch Iriel´s Körper floss nun ein Glücksgefühl. Seine Eltern würden weiterhin für ihn da sein. Er wusste zwar nicht warum, aber er glaubte seinem Vater diese Worte. Vielleicht hatte Lia´s Zusprechen da geholfen. Er erwiderte die Umarmung von Luc und genoss dabei einfach das Gefühl, dass jemand für ihn da war. Gemeinsam aßen sie noch zu Abend und machten es sich dann im Wohnzimmer gemütlich, da es draußen zu nieseln begonnen hatte. "Draco, sag mal was ist da zwischen dir und Blaise?" Fragte Tom irgendwann und betrachtete seinen Adoptievsohn. "Wir sind zusammen, warum?" Wollte der Junge Malfoy verwundert wissen. "Nur so, weil du bald 17 wirst und dich, genau wie Iriel auch, binden musst, sonst ist es zu gefährlich in der Schule. Es gibt nur sehr wenige die dem Charme einer Veela wiederstehen können." Erklärte er sachlich und sah dann zu Luc der ihm zunickte. "Hmn...dann müssen wir ja noch einen Test machen, oder?" Wollte der Blonde dann wissen und lehnte sich weiter in dem Sessel zurück. Iriel saß mit Severus auf der Couch und war an ihn gekuschelt eingeschlafen, doch wollte Severus ihn jetzt nicht wecken und ließ ihn einfach so liegen, so konnte er wenigstens ein bisschen nähe zu dem Kleineren genießen. "Ja, den sollten wir machen, auch wenn ich glaube das Blaise sowieso dein Partner sein wird, er hat Iriel wiederstanden und ist bei dir geblieben...", meinte nun Severus und strich dem schlafendem Jungen, auf seinem Schoß verträumt ein paar Haarsträhnen aus dem Gesicht. "Was hat denn das damit zu tun?" Wollte nun wiederum Tom wissen. "Naja, wenn man seinem Bindungspartner schon begegnet ist, dann kann man einer Anderen Veela leicht wiederstehen, auch wenn man sie bewundernd ansieht...oder sich zu ihr hingezogen fühlt, man behält seine Kontrolle!" Erklärte der Tränkemeister und sah seine Freunde dann an. "Bei mir war das auch so...Immerhin ist der Alte auch eine Veela, falls ihr das vergessen haben solltet! Ich konnte ihm immer wiederstehen, weil ich geholfen hatte Iriel auf die Welt zubringen, von da an war ich Immun...und in der Schulzeit, war ich selbst am erwachen...also hab ich es damals nicht bemerkt, aber alle anderen himmelten ihn an, wisst ihr das denn nicht mehr?" Fragte er in die Runde. "Doch jetzt wo du es sagt, es haben irgendwie alle zu dem Alten aufgeschaut, auch die, die ihn vorher nie gesehen haben." Antwortete Lucius nun. "Ja stimmt, bei mir war das genauso in der Schulzeit. Alle haben zu ihm aufgesehen, und das obwohl er da noch nicht mal Schulleiter war, sondern nur Lehrer für Verwandlung." Sprach Tom seine Gedanken aus. "Seht ihr." Kam es von dem Giftmischer. "Und du denkst wirklich, dass Blaise mein richtiger Partner ist?" Fragte Draco ihn. "Ja, das würde zumindest erklären warum Blaise nicht so heftig auf Iriel reagiert hat. Er hat ja schon vorher dich getroffen." Wurde ihm von Sev geantwortet. "Ich würde sagen wir machen den Test bei Draco direkt morgen früh, da wir nicht allzu lange warten dürfen wenn Draco sich noch binden soll, bevor er wieder nach Hogwarts geht. Und das wäre natürlich das Beste. Wir wollen ja nicht das ihn jemand anfällt, sobald er 17 ist." Sagte nun Lucius. "Dann machen wir das morgen früh." Sprach Sev und schaute zu Draco, der nickte. Dieser wollte ja nicht von irgendwelchen Leuten angegrapscht werden, wenn er in der Schule war. Schon von dem Gedanken alleine bekam er leichte Panik. Nachdem dies nun auch geklärt war, entschieden sie sich ins Bett zu gehen, da es schon ziemlich spät geworden ist. Severus hob Iriel hoch und meinte, dass er ihn ins Bett bringen würde. Die Anderen nickten nur und sie wünschten sich alle eine gute Nacht. Dann trennten sie sich und jeder ging in sein eigenes Zimmer. Auch Severus, allerdings erst nachdem er Iriel in dessen Bett gebracht hatte. Gleich am nächstem Morgen wurde der Test von Draco gemacht. Wie schon bei Iriel nahm Severus ihm etwas Blut ab und vermischte es mit einigen tränken, bis am ende ein Zettel übrig blieb auf dem die Ergebnisse standen. Fortsetzung Folgt... _________________________________________________________________________________ _________________________________________________________________________________ Soo und schon ist das neue Kapitel fertig. Auch wenn ihr verdammt lange darauf warten musstet, aber wir hoffen natürlich das es euch trotzallem gefallen hat und ihr uns wieder das ein oder andere Feedback dalassen werdet. Die nächsten Kapitel werden dann ab jetzt im Maximal 2 Wochen Takt kommen, je nach dem wie wir das zwischen Schule und Jobsuche bewerkstelligen können. Dann bis zum Nächstem mal Eure DarkSoka und Patrona Kapitel 7: ----------- So Ihr lieben...da sind wir auch schon wieder. Es ist schön zu sehen das ihr Trotz allem noch weiter lest auch wenn das letzte Kapitel lange auf sich warten lassen hat...aber jetzt geht’s ja wieder schneller weiter^^ Kommi Antworten : Auf Animexx.de : - mathi : (DarkSoka) Schön das es dir gefallen hat...und ja sie suchen die Nähe aber irgendwie will das ja nicht so hinhauen...und das Lucius in der falschen Zeit schwanger geworden ist,...war nicht auf den Krieg bezogen sondern...darauf das Iriel gerade wieder zu ihnen gekommen war und noch sehr Labil ist! (Patrona) Naja, auch der Krieg ist eine schlechte Zeit, aber stimmt schon, dass das auf Iriel bezogen war, an den Krieg war in dem Moment gar nicht gedacht worden.^^ - chris07 : (DarkSoka) Hi chris...ja es geht endlich weiter und jetzt kann uns nichts mehr stoppen...jetzt bekommt ihr wie immer jede Woche ein neues Kapitel^^ Ja wir sind auch schon gespannt wie sich das zwischen den beiden weiter entwickelt denn das wissen wir selbst noch nicht so? (Patrona) Joa, wir müssen uns selbst immer überraschen lassen, da man nie weiß was der jeweils andere schreibt, da wir uns vorher nicht absprechen. XD Naja, ausser vielleicht bei Kleinigkeiten mal so zwischendurch, wenn einer von uns eine Idee hat, die unbedingt noch geschrieben werden muss. ;D - miaga : (DarkSoka) Tja...das wussten wir auch nicht XD aber es ist trotz dem super und natürlich bekommst du eine ENS wenn es weiter geht XD (Patrona) Wie sollen wir das auch wissen, aber wir haben uns wahnsinnig über dein Kommi gefreut.^^ - DarkDragonheart : (DarkSoka) ja ne ist doch mal wieder eine Meisterleistung....ach ja jetzt geht’s weiter, wir wollen ja nicht das du uns auf die Pelle rückst XD (Patrona) Wir werden uns natürlich auch mühe geben nun wieder regelmäßig neue Kapitel erscheinen zu lassen. xD - GTsubasa16 : (DarkSoka) Danke ^^ Stimmt ich mag Bill hier auch nicht...und was er Sev gesagt hat? Das kommt später! Hmn...Lucius und ein Mädchen...ist eine Überlegung Wert, mal sehen was sich machen lässt. (Patrona) Ich hab noch gar nicht dran gedacht, was es werden soll. Aber es ist wirklich mal eine Überlegung wert. xDD Auf FF.de : - InaBau : (DarkSoka) Keine Sorge dieses mal dauert es nicht so lange...hier ist schon das Neue Kapitel^^ Hoffentlich wird’s wieder spannend XD (Patrona) Und wir werden uns die größte Mühe geben, wieder regelmäßig up zu loaden. - Atlantis : (DarkSoka) Wir sind wieder da...mit unserem Zauberstab.....*sing* XD das passt sogar ^^ Na dann wenigstens etwas XD Dann freu dich mal weiter denn Hier....*Trommelwirbel* IST DAS NEUE KAPITEL XD (Patrona) o.O Okay, es ist alles gut Soka *tätschel* Ich frag mich gerade nur welche Melodie du dir denkst...Hihi aber genug, Wir sind wirklich wieder da, jaha, schön das du findest das sich das warten hat gelohnt, dafür wirst du jetzt mit dem neuen Pitel verwöhnt. Toll wieder von dir zu hören.^^ Und nein, wir haben nichts genommen. Ist nur gute Laune. xDDD - sweatheart : (DarkSoka) Echt? Wow…also ich hab ja damit gerechnet das es halbwegs gut wir aber so? Wow! Ja das mit dem doppel Kapitel ist schon gelöst...war wohl ein Klick zu viel! (Patrona) Ja, dass mit dem Doppelpitel war meine Schuld, I-Net hatte sich verabschiedet und dann hab ich einfach auf neu laden geklickt, dabei ist das irgendwie wohl passiert. Und Danke für die Info. =) - Ranja94 : (DarkSoka) wie gesagt wurde schon geregelt...und danke! (Patrona) Siehe die Kommiantwort hier drüber. XD Und ebenfalls danke. =) - Kiamara : (DarkSoka) Ah meine Lieblings Leserin...na dann wollen wir mal...Das Kapitel war nicht länger als die anderen o.O Jupp find ich auch ^^ Joar stimmt der Heult wirklich viel...aber er ist halt noch Labil...da kann man ihm das doch verzeihen oder? Ich denke aber das sich das auch noch Verändert...er ist zwar noch nicht lange bei ihnen aber sie sind seine Familie die er nie gehabt hat....und dann kommt so was...also mir würde das auch nahe gehen...siehst du! Das kommt immer wieder vor. Nen freund von mir hat auch geweint als seine Mutter wieder schwanger geworden ist...einfach aus dem Grund das ein Baby ja viel Aufmerksamkeit braucht...er hat angst das sich dann keiner mehr um ihn kümmert. Ich denke das ist er auch, weiß aber nicht wie er das sonst zeigen soll...er war noch nicht in der Situation...Ha, ha Keine Sorge Greyback wird nicht ganz sooo aussehen...kommt aber auch im Nächstem Kapitel und ich denke das Könnte dir sogar gefallen XD *Lach* Ich denke nicht das sie das machen....das ist eher weil wir das ganze nicht so durcheinander machen wollen...Das mir Bill kommt alles noch, da will ich jetzt nicht zuviel sagen XD na ja es wird noch verständlicher^^ Bis zum Nächstem mal! (Patrona) Irgendwie weiß ich nie was ich noch sagen soll wenn Soka schon geschrieben hat. XD Ich kann mich ihr nur anschließen.^^ - speedykatze : (DarkSoka) Wie gesagt es wird sich alles aufklären und wenn am ende der FF noch Fragen sein sollten...einfach Fragen wir beantworten das dann in einem Extra Kapitel XD (Patrona) Rishtiiish. xDD - Reina-Reni : (DarkSoka) Es wird sich alles aufklären! (Patrona) Je nachdem, früher oder später, heißt nur abwarten und lesen. ;D Danke noch mal an euren schönen Kommentaren...das macht uns wirklich glücklich *heul* Aber jetzt geht’s erst mal weiter mit Demonhearts. ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ Kapitel 7 Bindungspartner Test für Draco Lucius Malfoy 6. Ron Weasley 5. Pansy Parkinson 4. Millicent Bullstrode 3. Severus Snape 2. Yoru Seichiro 1. Blaise Zabini Als Draco das sah, leuchteten seine Augen. Blaise war wirklich sein Bindungspartner. Das musste er ihm gleich sagen. "Ich muss weg!", war das einzige was er noch sagte und dann verschwand er aus dem Raum, um Blaise eine Eule zu schicken. Die anwesenden Erwachsenen konnten darüber nur grinsend den Kopf schütteln. Hin und wieder benahm Draco sich doch noch wie in Kleinkind. Da sie vorher nichts gegessen haben, machten sie sich auf den Weg in den Speisesalon. Dort trafen sie auf Iriel, der auf sie gewartet hatte, damit sie frühstücken konnten. "Und wie ist es gelaufen?", fragte der Teen. Er war wirklich neugierig, wer denn an erster Stelle bei seinem kleinen Bruder stand. "So wie erwartet. Dracos Bindungspartner an erster Stelle ist Blaise.", antwortete Tom ihm. Dieser war nicht überrascht von dem Ergebnis, wie die anderen Erwachsenen auch. Sie hatten es ja sozusagen schon gewusst, zumindest nach dem Verhalten von dem jungen Zabini. Auch waren sie damit einverstanden, da sie wussten das Blaise, Draco niemals absichtlich verletzten würde. Immerhin kannten sie ihn schon von klein auf. "Und wo ist Draco jetzt?", fragte Iriel weiter. "Ich denke er schreibt Blaise um ihm das Ergebnis mitzuteilen.", bekam er zur Antwort von seinem Vater. Iriel nickte daraufhin nur. Irgendwie hätte er sich das auch denken können. Kurze Zeit später traf dann auch wieder Draco ein und sie begannen zu frühstücken. Severus sah beim essen immer wieder zu seinem Bindungspartner und machte sich über seine Essgewohnheiten sorgen. Der Jüngere aß noch immer nicht richtig. Mit einer Hand holte er eine Phiole aus seiner Tasche und stellte diese dem Veela vor die Nase. "Was ist das?", fragte dieser während er die blaue Flüssigkeit betrachtete. "Das wird dir helfen wieder anständig zu essen! Du musst unbedingt ein bisschen was zunehmen, sonst wirst du immer ziemlich krankheitsanfällig sein!", erklärte der Ältere und setzte sich wieder richtig auf seinen Platz, da er sich über den Tisch gelehnt hatte. Iriel hatte sich dieses mal nämlich auf die andere Seite gesetzt. Etwas zögerlich nahm er die Flasche in die Hand und entkorkte sie. Nachdem er daran gerochen hatte verzog er angewidert das Gesicht. "Ich hoffe es schmeckt nicht so wie es riecht!", meinte er leise und setzte es an die Lippen, "Doch das tut es!", kam es von seinem Bruder, doch zu spät, Iriel hatte es auf ex ausgetrunken und musste sich nun stark zusammenreißen es nicht gleich wieder auszukotzen. "Bäh...woher weiß du das Drac?", wollte der Schwarzhaarige wissen, bevor er seine Tasse Tee hinterher trank um den Geschmack loszuwerden, doch es half nichts, also aß er etwas damit es aufhörte, doch es hielt eine ganze Weile an und der ex Gryffindor aß weiter. "Weil ich, als ich klein war untergewicht hatte. Und Onkel Sev hat mir das Zeug gegeben....es hat gewirkt...zu gut sogar, denn schnell hatte ich übergewicht!", meinte er grummelnd und sah den Tränkemeister böse an. Dieser zuckte nur unschuldig mit den Schultern. Iriel dagegen fragte: " Echt?" Als Antwort bekam er ein Nicken von seinem Bruder. Daraufhin musste er laut loslachen. Die Vorstellung von einem übergewichtigen Draco Malfoy war aber auch zu genial. Allerdings aß Iriel deswegen nicht mehr viel. Zu groß war seine Angst, übergewichtig zu werden. Immerhin fand er, dass er jetzt eigentlich schon genug auf den Rippen hatte. "Du kannst ruhig mehr essen. Draco ist nur übergewichtig geworden, weil er zuviel nebenbei genascht hat und dann meistens auch noch Sachen wie Schokolade und so.", sagte Severus zu Iriel, da der Trank nur wenig bewirken würde, wenn dieser trotzdem kaum was aß, innerlich wischte er sich aber den Schweiß von der Stirn. Daraufhin schaute der Angesprochene fragend zu Draco und als dieser zustimmend nickte, tat er sich doch noch etwas auf seinen Teller und aß es in Ruhe auf. Lucius und Tom hatten das ganze nur still beobachtet und waren froh, dass Sev auf die Idee mit dem Trank gekommen ist. So würde es viel einfacher sein Iriel auf ein Normalgewicht zu bekommen. Immerhin wollten sie nicht das dieser irgendwann noch mehr abmagerte. Denn so könnte sein Zustand noch kritisch werden. Als alle fertig waren mit essen, bat Tom Draco darum, Blaise zu holen, damit sie über die Bindung sprechen konnten. Dieser nickte und machte sich auf den Weg um Blaise eine weitere Eule zu schicken. Da es nicht allzu weit bis zu Blaise dauerte, würde diese wohl ziemlich schnell sein. Die Anderen begaben sich währenddessen auf den Weg ins Wohnzimmer. Es herrschte eine angenehme Stille in dem Raum, wo die Vier saßen. Lucius hatte sich an Tom gekuschelt, der immer wieder sanft über des Blonden, noch flachen, Bauch strich. Iriel saß oder eher lag auf einem weichem Sessel und döste vor sich hin, in letzter Zeit war er immer schrecklich müde und kam zu nichts. Severus beobachtete den Kleinen lächelnd und wünschte sich, das er auch mit ihm kuscheln könnte, doch das würde wohl noch eine Weile dauern, er wollte ja auch nicht das ihm irgendetwas passierte. Nach einer Weile kam dann ein grinsender Draco in das Wohnzimmer und setzte sich einfach zu seinem Bruder, der sich sogleich im halbschlaf an ihn kuschelte. Mal wieder stieg eine Welle der Eifersucht in dem Giftmischer auf, die er nur schwer unterdrücken konnte. "Und, was hat er gesagt?", wollte Lucius dann nach einer Weile leise wissen. "Er ist auf dem Weg, er wollte nur noch mal duschen gehen!", kam die Antwort von dem Malfoy Junior. Tom nickte und hauchte seinem Ehemann einen Kuss auf den Kopf, ehe auch er seinen Augen schloss und ein wenig döste. Unter normalen Umständen würde er dies nie tun, aber hier bei seiner Familie, zu der Severus ohne Zweifel dazu gehörte, war es etwas anderes, hier wusste er das ihm nichts passieren würde, denn auch wenn man es nicht glauben wollte war der Lord sehr vorsichtig, und immer mit der Angst durchs Leben gegangen, dass er angegriffen werden könnte. Irgendwann wurde dann die Tür zum Wohnzimmer geöffnet, doch es war nicht wie erwartet Blaise sondern zwei Männer die recht jung aussahen, aber eine starke Aura besaßen. Tom öffnete ein Auge und sah die Neuankömmlinge an. "Oh, Vater, Dad...was führt euch zu uns?", fragte der Dunkle Lord müde und kuschelte sich näher an seinen Mann. "Wir wollten mal sehen wie es euch geht...und Iriel kennenlernen, uns ist zu Ohren gekommen, dass dieser doch noch lebt und nun bei euch wäre!", kam es von keinem anderem als Salazar Slytherin persönlich. "Ja, aber es hält ja keiner für nötig uns mal bescheid zu geben.", kam es von dem anderen Mann, der niemand anderes als Godric Gryffindor war, leicht beleidigt. "Ähm...ja. Tut mir leid, wir müssen das wohl in dem ganzen Durcheinander vergessen haben.", meinte der dunkle Lord entschuldigend. Er hatte echt vergessen seinen Eltern bescheid zu sagen. ´Hoffentlich nehmen die mir das nicht allzu übel,´ dachte er sich nur. "Jetzt kann man auch nichts mehr dran ändern.", meinte Godric nun versöhnlicher. Immerhin kann man seinem Sohn ja nicht wirklich verübeln, dass er vergessen hat bescheid zu sagen. Immerhin dachte er, dass sein Sohn tot wäre. Iriel hatte das ganze nur mit großen Augen beobachtet. Das waren seine Großeltern? Die sahen noch sehr jung aus und dazu sahen sie den Gründern verdammt ähnlich. Er konnte ja nicht wissen, dass es wirklich die beiden Gründer von Hogwarts waren. Ric ging auf Iriel zu und fragte mit einem Lächeln auf den Lippen: "Und du bist also unser Enkel?" "Öhm...Ja....ich denke schon.", stotterte Schüler. Er war noch zu verwirrt, um überhaupt einen klaren Gedanken zu fassen. Godric lachte und sprach: "Nicht so schüchtern junger Mann. Ich und Sal beißen schon nicht." Auch Salazar musste nun grinsen. Godric war einfach unverwechselbar! Iriel nickte einfach mal, auch wenn er nicht wirklich wusste warum. "Darf ich vorstellen, meine Eltern Salazar Slytherin und Godric Gryffindor!", meinte Tom stolz und sah zu seinem Sohn. Nun war der 17 Jährige völlig verwirrt. "D...die Gründer?", kam die gestotterte Frage von dem Jungen der nun abwechselnd zu Ric und Sal sah. Das war zu viel für ihn und er sank Ohnmächtig auf dem Schoß seines Bruders zusammen. Draco musste leise kichern, ihn hatte es damals auch aus den Socken gerissen als er das erfahren hatte, aber mittlerweile hatte er sich daran gewöhnt. Sev jedoch machte sich Sorgen um den Kleinen und kniete sich vor ihm hin, um ihn wieder aufzuwecken. "Iriel...komm wieder zu dir!", flüsterte er leise und Sal, sowie Godric waren sich einig, dass zwischen den Beiden ein besonderes Band sein musste, denn so hatten sie den Meister der Tränke noch nie gesehen. "Luc, wie ich hörte bist du wieder schwanger?", fragte Sal nun seinen Schwiegersohn. Der nickte und verbarg sein rotes Gesicht an Toms Brust. "Glückwunsch, aber findest du nicht das es ein wenig früh ist, jetzt wo ihr euren Erstgeborenen wieder habt?", wollte Godric mit hochgezogener Augenbraue wissen. "Es war ja nicht geplant!", kam es knurrend von Tom, der es hasste das alle etwas dagegen zu haben schienen, er wusste selber das es ein beschissener Moment war ein Kind in die Welt zu setzen, aber jetzt konnte er es eh nicht mehr verhindern. "Ist ja schon ok!", meinte Sal abwehrend und hielt sich die Hände vor die Brust. "Reg dich nicht gleich immer auf, ich meinte ja nur!", kam es wieder von Ric der sich mit seinem Mann auf die freie Couch setzte und nun auch besorgt zu seinem Enkel sah, da dieser noch immer nicht wieder bei Bewusstsein war. Erst nach weiteren 5 Minuten wachte Iriel langsam wieder auf. Die Anderen hatten sich mittlerweile schon sorgen gemacht, dass es doch etwas schlimmeres war und so konnte man nun erleichterte Gesichtausdrücke sehen, als Iriel wieder zu sich kam. Dieser war zuerst ein bisschen irritiert, bis er seine Orientierung wiedergefunden hatte. "War ich lange weg?", fragte er. "Fast 10 Minuten. Wir haben uns schon sorgen gemacht. Jag uns nie wieder so einen Schrecken ein.", sprach Lucius zu seinem Sohn. Er hatte richtig Angst bekommen als Iriel nicht mehr aufwachte. "Tut mir leid!", murmelte der Teenager und sah beschämt zu Boden. "Hey, die Hauptsache ist doch, dass du überhaupt wieder aufgewacht bist.", sprach Severus und nahm den Kleinen in den Arm. Er konnte es jetzt einfach nicht lassen. Iriel sah einfach zu hilflos aus, wie er beschämt zu Boden guckte. "Richtig.", sprach nun Salazar. "Und um auf deine Frage zurückzukommen, ja, die Gründer.", grinste er. "Ich dachte ihr seit Tod.", sagte Iriel nun verblüfft. Es stand zumindest so in den Büchern. Allen voran in der "Geschichte Hogwarts", welches er sich zum Ende hin des letzten Schuljahres durchgelesen hatte. "Man sollte nicht immer alles glauben, was in den Büchern steht.", sagte Godric und zwinkerte Iriel zu. Er konnte sich denken, dass Iriel das in einem Buch gelesen hatte. Immerhin konnte er es sonst ja nicht wissen, dass er und sein Partner in der normalen Zaubererwelt als Tod gelten. "Aber wieso steht das da drin, wenn ihr doch nicht tot seid!", wollte der Veela wissen, sich noch immer nicht richtig bewusst das Severus ihn in seinen Armen hielt. "Weil wir unsere Ruhe haben wollten!", meinte nun Sal ruhig. "Hmn....wir wollten ein wenig mehr Freizeit haben...aber das geht nicht wenn man sich um eine Schule kümmern muss, in der es immer wieder zu kleinen und großen Problemen kommt!", fügte Godric hinzu und lächelte seinen Ehegatten sanft an, dieser nahm seine Hand und drückte sie zärtlich. Iriel lächelte bei dem Bild, die Beiden waren wirklich ein hübsches Paar. "Aber wenn ihr beide zusammen seit, dann versteh ich nicht warum Gryffindor und Slytherin so verfeindet sind!", bemerkte der Schwarzhaarige dann. "Hmn....den Floh hat der Alte den Schülern in den Kopf gesetzt, früher waren die Feindseligkeiten nicht so wie heute, es gab zwar immer mal wieder kleine Streits, wegen Hauspokal und so, aber im Großen und Ganzen waren sie alle befreundet!", erklärte Severus und jetzt merkte Iriel auch, dass er in dessen Armen lag. Leicht beschämt sah er zur Seite, doch die Fledermaus störte das nicht, im Gegenteil, er zog ihn noch näher zu sich und setzte sich dann mit ihm auf den Schoß wieder hin. Unbewusst kuscheltete sich der ex Gryffindor an seinen Lehrer und genoss die Nähe des Älteren. Man musste jede Gelegenheit nutzen, man wusste ja nie, wann man wieder dazu kam, mit seiner heimlichen Liebe zu kuscheln. "Wenn ihr noch am leben seid, sind es die Anderen dann auch?", kam es nach einer Weile von dem Kuschelndem. "Nein, Rowena und Helga waren gewöhnliche Menschen, sie sind wirklich tot!", kam es von dem Gründer Gryffindors. "Schade, ich hätte die Beiden echt mal gerne kennengelernt.", murmelte Iriel. Es wäre bestimmt cool gewesen, sich mal mit allen Gründern zu unterhalten. "Ach und uns möchtest du nicht kennen lernen?", fragte Godric nun schmollend. Er wusste das der Kleine das nicht so gemeint hatte, aber ihn ein bisschen aufziehen darf man ja. "Nein, so war das jetzt nicht gemeint.", kam es auch prompt bedröppelt von dem Jugendlichen. Als alle anderen Anwesenden dessen Gesicht sahen, mussten sie loslachen. Das sah aber auch zu niedlich aus, wie Iriel den Gründer bedröppelt ansah. Erst jetzt merkte der Teen, dass das ein Spaß von Gryffindor gewesen war und musste ebenfalls leicht lächeln. Trotzdem meinte er: "Seid doch nicht so gemein zu mir." Und nun war er es der schmollte. Severus strubbelte dem Kleinen durch die Haare, sodass er ein empörtes "Hey" zu hören bekam. Darüber mussten sie auch wieder grinsen, während Iriel versuchte, seine Haare wieder in Ordnung zu bringen. Alle waren froh, dass er es einfach so aufgenommen hat, wer seine Großeltern waren, wenn man mal von seinem Ohnmachtsanfall absah. "Möchtest du uns nichts von deinem bisherigen Leben erzählen?", fragte Salazar neugierig. Er fragte sich echt, wie sein Enkel bisher gelebt hatte, da er ja nicht bei Tom und Lucius aufgewachsen war und sie somit nicht darüber wussten. Iriel schluckte, er wusste nicht ob er schon über das Vergangene reden konnte, und dann auch noch vor allen Anwesenden. Severus merkte wie sich der Kleinere in seinen Armen versteifte und drückte ihn noch näher an sich. "Du musst nicht, wenn du nicht willst!", meinte er leise und strich ihm beruhigend über den Rücken. Salazar und Godric sahen die beiden verwundert an. Was musste nur geschehen sein, das ihr Enkel solche Angst davor hatte, über sein Leben zu reden? "Aber es wäre besser darüber zu sprechen, oder?", Fragte der Veela leise und bekam ein Nicken seitens Sev. "Aber nur wenn es ok für dich ist, zwing dich zu nichts!", meinte er noch und hauchte ihm einen Kuss auf die Stirn. Iriel nickte noch einmal und schloss, tief Luft holend, seine Augen. "Ich wusste nicht wer meine wirklichen Eltern waren, ich ging immer davon aus, dass es die Potters gewesen waren und das verstärkte sich auch, als immer alle meinten ich sähe aus wie mein Vater und hätte die Augen meine Mutter. Na ja, kennen gelernt hatte ich die Beiden nie, da sie, als ich noch klein war, umgebracht worden waren. Ich kam dann zu meinen, wie ich jetzt ja weiß, angeblichen Verwandten. Ich hab als kleiner Junge schon erkennen müssen das sie mich hassten. Sie bezeichneten mich als einen Freak, als Missgeburt und noch mehr solcher Ausdrücke.", kam es leise von ihm und eine Träne löste sich aus seinen mittlerweile wieder geöffneten Augen. Alle Anwesenden konnten sich so etwas schon vorstellen, doch waren sie geschockt es aus dem Mund dieses zierlichen, engelsgleichen Wesens zu hören. "Na ja, mit fünf musste ich dann schon mal kleinere Aufgaben im Haus übernehmen, die wenn ich etwas falsch gemacht hatte, mit Schlägen bestraft wurden. Zu essen hab ich nur wenig bekommen, aber ich hielt das für normal...mein Cousin Dudley hat immer alles bekommen und ich nichts. Nicht mal meine eigenen Spiel oder Anziehsachen. Alles war von meinen Cousin, wenn er es nicht mehr brauchte. Er hatte ein großes Zimmer mit allem was sich ein Kind nur wünschen konnte, ich dagegen hatte nur meinen Schrank unter der Treppe in dem eh nicht viel reinpasste.", fuhr er fort. Sal schluckte. Wie konnte man so etwas einem Kind nur antun. "Wie meinst du das...deinen Schrank?", kam es leise und fast ängstlich von Draco, der seinen Bruder fassungslos anblickte. Er hatte immer gedacht das der Andere bei seinen Verwandten wie ein König behandelt wurde, doch nun wusste er, dass er sich ganz schön getäuscht hatte. "Ich hatte eine Matratze in dem Schrank auf der ich schlafen konnte...na ja und ein kleines Regal wo meine Sachen drauf lagen!", erklärte er leise und wieder löste sich eine Träne aus seinem Auge. "Na ja, jedenfalls, um so älter ich wurde, um so mehr musste ich im Haus helfen, und dann kam auch noch irgendwann der Garten dazu. Es war nicht selten das auf meiner To Do liste stand: - Frühstück machen - Wäsche waschen - Staubwischen - Haus saugen - Garten - Dudleys Hausaufgaben machen und noch andere Sachen. Ich hab es meist nicht alles geschafft. Ich war immer schlecht in der Schule...da ich nicht wirklich lernen konnte, musste ich ja alles für meinen Cousin machen, und wenn er dann mal eine schlechte Note mit nach Hause brachte gab es wieder Prügel. Richtig sprechen hatte ich auch erst in der Schule gelernt...ich hatte eine wirklich nette Lehrerin...aber ich weiß nicht was aus ihr geworden ist...", er musste tief durchatmen um nicht ganz in Tränen auszubrechen. Es herrschte totenstille im Wohnzimmer, keiner traute sich auch nur ein Wort zu sagen, dass hatten sie nicht gewusst. Als Iriel sich einigermaßen wieder einbekommen hatte, sprach er weiter: "Als ich dann mit 11 nach Hogwarts kam, war ich sehr froh darüber. Im Zug lernte ich Ron kennen und dieser wurde der erste Freund den ich überhaupt hatte. Irgendwann im Laufe des Jahres kam dann auch Hermine dazu. Zusammen haben wir viel durchgestanden. Bis vor kurzen dachte ich auch, dass sie wahre Freunde wären. Aber da habe ich mich wohl getäuscht..." Hier viel ihm das Sprechen wieder etwas schwerer, doch riss er sich zusammen und erzählte weiter. "Ich musste in den Sommerferien immer wieder zu meine angeblichen Verwandten. Dumbledore hatte mir erzählt, dass über dem Haus ein Blutschutz liegt und ich mindestens 4 Wochen in den Ferien zurück müsse, damit dieser nicht seine Kraft verliert. Das stellte sich hinterher auch als falsch raus, da Voldemort, also Dad, das Haus ja einfach betreten konnte. Na ja...Auf jedenfall wurde das mit den Schlägen immer schlimmer. Das letzte mal war dann am schlimmsten...Ich glaube, ich hätte das nicht überstanden, wenn Dad mich da nicht rausgeholt hätte.", zum Schluss wurde Iriel immer leiser. Mittlerweile liefen ihm auch Tränen über seine Wangen. Er kuschelte sich noch näher an Severus und verbarg sein Gesicht in dessen Halsbeuge. Dieser strich dem Jugendlichen beruhigend über den Rücken. Er konnte sich vorstellen, wie schwer es für Iriel gewesen sein musste, darüber zu sprechen. Aber es würde ihm helfen, damit fertig zu werden. Die anderen Anwesenden schauten betroffen in die Gegend. Vorallem Salazar und Godric. So etwas hatten die Beiden nun überhaupt nicht erwartet. Iriel beruhigte sich nach einer Zeit wieder und schlief dann erschöpft in den Armen seiner heimlichen großen Liebe ein. Es hatte ihn viel Kraft gekostet das alles zu erzählen, und dabei war das nur ein Bruchstück von dem was er wirklich alles erlebt hatte, aber alles, dass konnte er nicht erzählen. "Bring ihn bitte ins Bett, Sev!", bat der Lord leise und hielt den weinenden Lucius im Arm. Lucius verstand es nicht, wie konnte man einem Kind so etwas nur antun. Sein Sohn hatte bis jetzt wirklich kein einfaches Leben gehabt, woran sein Partner und er selbst auch nicht ganz unschuldig dran waren. Hätte er das gewusst, hätte er geahnt wie es dem früherem Held der Zaubererwelt ergangen war, er hatte ihn einfach so zu sich geholt und ihn groß gezogen, egal wer er war. Ein Kind so zu behandeln war unmenschlich! Severus nickte und hob den Jungen hoch, um ihn nach oben in sein Zimmer zu bringen. Auch ihn hatte das erzählte ziemlich mitgenommen, doch war er nicht die Art Wesen (Mensch ist er ja nicht ^^) dem man so etwas gleich ansehen konnte. In dem Zimmer angekommen, legte er seine leichte Last auf die Laken und zog ihn langsam aus. Er dachte sich, dass es in den normalen Kleidern ziemlich ungemütlich zum schlafen werden konnte, also wollte er ihm einen warmen, kuscheligen, Schlafanzug überziehen. Gedacht getan. Vor ihm lag nun ein friedlich vor sich hin schmatzender Iriel der im Schlaf nach seiner Kuscheldecke griff und etwas vor sich hinmurmelte, was der Professor allerdings nicht verstehen konnte. Einen Moment noch sah er dem Kleinen beim schlafen zu, ehe er sich wieder in das Wohnzimmer begab, indem noch immer totenstille herrschte. Alle hingen sie ihren eigenen Gedanken nach. Sein Blick fiel auf Tom, der wohl auch mit den Tränen zu kämpfen hatte, ja es war nicht einfach als Elternteil zu erfahren was sein Kind durchmachen musste, als man nicht bei ihm sein konnte. Nach einiger Zeit der Stille, war es Salazar, der sie brach. "Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich nicht nach gefragt," murmelte er traurig und hielt dabei Godric im Arm. "Nein, auch wenn es schlimm war für Iriel darüber zu sprechen und für uns es anhören zu müssen, da wir jetzt wissen was dem Kleinen wiederfahren ist, war es besser so. Dadurch das man darüber spricht, kann man solche Ereignisse besser verarbeiten.", Antwortete Tom seinem Vater. Daraufhin sagte wieder erst einmal niemand etwas. Auf einmal ging die Tür des Wohnzimmers auf und Blaise trat ein. "Was ist den hier für eine Stimmung?", fragte er skeptisch. Draco schüttelte daraufhin nur den Kopf und deutete Blaise an sich zu ihm zu setzen. Das tat dieser dann auch und zog seinen Schatz in eine Umarmung. Nach wieder einiger Zeit der Stille war es Tom der sie durchbrach. "Wie sieht es aus, stimmst du einer Bindung zu Blaise?", fragte er. "Ja auf jeden Fall, ich will ja nicht das Draco von irgendwem angefallen wird.", sagte er und gab Draco einen kurzen Kuss auf den Mund. Tom nahm das lächelnd zur Kenntnis und nickte einverstanden. "Gut...dann schlage ich vor das die Bindung gleich nach Dracos Geburtstag statt findet. Also in...3 Tagen!", kam es nachdenklich von dem Lord, der den noch immer ziemlich aufgelösten Lucius im Arm hielt. Blaise hätte gerne gewusst was vorgefallen war, das alle so ein Gesicht machten, als wenn die Welt gerade untergegangen wäre, doch Dracos Kopfschütteln hatte ihm gesagt, dass er hier nicht nachfragen sollte, also schien es wirklich etwas ernstes gewesen zu sein. Erst jetzt fiel ihm auf das der Bruder Dracos gar nicht anwesend war. War vielleicht wieder etwas mit Iriel? Hatte er sich verletzt oder so etwas in der Art? Er hoffte nicht, aber nachzufragen traute er sich dann auch nicht! Sein Blick musterte die Anwesenden. Bei den Gründern blieb er stehen und hob eine Augenbraue. Gut, er wusste das dies Toms Eltern waren, aber wieso waren sie hier? Ein ungutes Gefühl machte sich ihn ihm breit. Er mochte Iriel und wollte nicht das diesem etwas passiert war. Sal, der die Gedanken des jungen Zabinis mitbekam, lächelte und schüttelte dann den Kopf. "Mach dir keine Sorgen, dem Jungen geht es gut!", meinte er und sogleich konnte man das aufatmen des Angesprochenen hören. Dann war ja alles so weit in Ordnung. Lucius gähnte nach einer Weile, wollte sich ein wenig hinlegen gehen und Tom begleitete seinen Ehemann, nachdem er sich noch von seinen Eltern verabschiedet hatte, sie aber noch zum Mittag eingeladen hatte, welches in einigen Stunden serviert werden sollte. Draco schnappte sich Blaise und ging raus in den parkähnlichen Garten, da das Wetter einfach herrlich war. Sal und Godric blieben noch ein wenig sitzen und hingen ihren Gedanken nach. ~*~ Ein paar Stunden später wachte Iriel auf und fragte sich, wie er den in sein Bett gekommen war. Bis ihm der Gedanke kam, dass ihn wahrscheinlich irgendjemand hierher gebracht hatte. Auf die Uhr schauend merkte er, dass es in einer halben Stunde Mittagessen geben würde. So stand er auf, auch wenn er sich noch ein bisschen erschlagen fühlte und begab sich in sein Badezimmer, um sich noch mal frisch zu machen. Nachdem er damit fertig war, zog er sich an, wobei er bemerkte, dass ihn jemand umgezogen haben musste, da er ja jetzt im Schlafanzug gewesen war und wurde prompt rot bei der Vorstellung WER es gewesen sein könnte. Komplett fertig verließ Iriel dann sein Zimmer und machte sich auf den Weg zum Speisesalon, da er noch knappe 10 Minuten hatte. Als er den Raum betrat saßen bereits seine Großeltern, Severus, Draco und Blaise an dem Tisch. Von seinen Eltern war noch keine Spur zu sehen. Er fragte sich wo diese wohl seien. Aber sie würden wohl gleich kommen. Der Teenager setzte sich neben Severus, da dort noch ein Platz frei war. "Wie geht es dir?", wurde er von diesem besorgt angesprochen. Sev machte sich wirklich sorgen. Er hoffte, dass das schlafen dem Kleinem wenigstens etwas gut getan hat. "Besser...", bekam er von Iriel mit einem kleinen Lächeln erwidert. Severus nickte und holte wieder eine kleine Phiole aus seiner Tasche, die er vor dem Kleineren hinstellte. Es war die gleiche blaue Flüssigkeit wie auch schon heute Morgen, und irgendwie schüttelte es Iriel bei dem Gedanken, wie dieses ätzende Zeug schmeckte und er, wenn er es Trank, den Geschmack nicht mehr los bekommen würde. Erst musste er essen, viel essen, und davor gruselte es ihm auch. Allein die Vorstellung eines dicken Dracos, brachte ihm fast zum heulen. Das sah doch echt nicht mehr ansehnlich aus. Und wenn er sich, sich selbst dann vorstellte, mit kleinen und großen Fettröllchen, einem aufgeblasenem Gesicht und vorquellenden Augen, (DarkSoka: So ganz Dudley like *grusle*) musste er fast brechen. Er fand sich doch jetzt schon zu dick. Leise seufzend drehte er sich mit bettelnden Augen zu seinem Lehrer für Zaubertränke und fragte flehend: "Muss ich das wirklich Trinken?" "Ja!", Severus kannte keine Gnade. Dieses mal wusste er ja, wann er mit diesem Trank aufhören musste damit nicht wieder irgendwer unter Übergewicht zu leiden hatte. Bei Draco damals war es, sagen wir, ein Unfall gewesen. Er war damals noch jung und in seinem Tränkestudium. Wie sollte er denn wissen, dass auch wenn man den Trank nach einer Weile absetzte, die alten Essgewohnheiten nicht augenblicklich wieder zurückkamen, wenn man auf den Patienten achtete, und dieser weiter normal aß. "Ich will aber nicht fett werden...", nuschelte der kleine Schwarzhaarige leise und sah hilfesuchend zu seinem Bruder und dessen Freund, doch die zuckten nur nichtswissend mit den Schultern und widmeten sich wieder ihren Streicheleinheiten. Den seit sie nach Blaise´ Ankunft im Garten gelegen hatten, konnten sie nicht mehr die Finger von dem jeweiligen anderen lassen. "Du wirst nicht fett werden, dieses mal weiß ich ja wann der Trank wieder abgesetzt werden muss, also trink das jetzt und dann wird gegessen!", beharrte der Ältere auf seiner Entscheidung. "Wie jetzt?", fragte plötzlich Draco und sah seinen Patenonkel verwirrt an. "Was meinst du jetzt mit diesmal weißt du ja wann es reicht?", wollte er wissen und stellte sich, versuchend bedrohlich auf. Severus sank wirklich ein wenig auf seinem Stuhl zusammen. Draco konnte wirklich bedrohlich wirken, wenn er wollte, das wusste die Fledermaus nur zu gut, bedachte man doch wer seine Mutter war. Zwar war er nicht bei ihr aufgewachsen, aber die Gene hatte er doch von ihr geerbt. "Na ja...ich hab doch damals noch studiert und kannte nicht alle Auswirkungen des Trankes?", versuchte er sich zu erklären, doch das beruhigte den Blonden nun gar nicht. "Soll das heißen ich war dein Versuchskaninchen?", fragte der Eisprinz von Slytherin hysterisch. "So in etwa?", meinte Sev leise und sah beschämt auf seinen Teller, warum konnte er auch nicht darauf achten was er sagte, oder sich zumindest denken das sein Patenkind einfach so schlau war und eins und eins zusammen zählen konnte. Das war zuviel für Draco und er war kurz davor auf seinen Hauslehrer loszugehen, wenn Blaise nicht aufgesprungen wäre und ihn vernichtend küsste. Mit geschlossenen Augen sackte der Blonde in dessen trainierten Armen zusammen und bekam einen leichten Rotschimmer auf seinen Wangen. Severus konnte nur noch ein leises "Danke" murmeln, als auch schon die Tür aufging und Tom mit Lucius diese Szene vor Augen hatten. Die beiden Gründer währenddessen mussten sich stark zusammen reißen nicht in schallendes Gelächter auszubrechen. „Was ist den hier los?“ Wollte Tom mit hochgezogener Augenbraue wissen. „Severus hat Draco gerade gebeichtet, dass er ihn damals mit dem Trank als Versuchskaninchen sozusagen missbraucht hat.“ Antwortete Sal ihm, konnte dabei aber seine Belustigung in der Stimme nicht unterdrücken. Dafür bekam er einen bösen Blick von Draco, der mittlerweile wieder dem Geschehen auch geistig beiwohnte. Tom und Lucius konnten darüber nur die Köpfe schütteln und setzten sich nun ebenfalls an den Tisch. Iriel trank murrend den Inhalt der Phiole, nachdem Severus ihm einen Blick zugeworfen hatte, mit dem er deuten wollte, dass er das tun sollte. Draco indessen hatte sich vorgenommen erst mal eine Weile nicht mehr mit dem Tränkemeister zu reden und schmollte nun. Dann fingen sie an zu essen, wobei dies ziemlich still ablief... Am Tag vor Dracos Geburtstag lief dieser die ganze Zeit nervös durch die Gegend und wusste nicht was er machen sollte. Egal was er auch tat, er konnte sich einfach nicht ablenken. Immerhin würden diese Nacht seine Veelagene erwachen und einen Tag später sollte dann die Bindung mit Blaise sein. Die Anderen waren schon richtig genervt von ihm. Und je weiter der Tag voranschritt, desto nervöser wurde er. Beim Abendessen konnte er kaum still sitzen bleiben und es sah aus, als würde er jeden Moment aufspringen, was er allerdings nicht tat. Hätte ihn einer aus Hogwarts gesehen, wäre sein Image total hinüber. Nach dem Abendessen quatschte er dann Severus zu, wie er sich doch auf die Bindung freute und das er richtig froh war, dass Blaise sein Bindungspartner war. Dabei vergaß er, dass er ja eigentlich sauer auf den Giftmischer sein sollte. Selbst dem wurde es nach zehn Minuten zu viel und er verschwand mit der Ausrede, dass er nach einem Trank sehen müsste. Um 23 Uhr ging Draco dann in sein Zimmer und zog sich seinen Schlafanzug an, legte sich ins Bett und versuchte zu schlafen, was ihm allerdings nicht wirklich gelang. Er war viel zu aufgekratzt dafür. Als dann seine Eltern um viertel vor Zwölf in sein Zimmer kamen, wurde es auch nicht besser. Tom und Luc schüttelten nur ihre Köpfe über das Verhalten Dracos. Sie selber waren ihrer Meinung nach nicht so aufgeregt gewesen, als sie ihr magischen Erbe antraten. "Jetzt beruhige dich doch mal, Draco!", versuchte der ältere Veela seinen Sohn ein wenig zur Ordnung zu rufen, doch der war noch immer so aufgekratzt. "Ja wie denn? Ich bin einfach zu gespannt wie ich dann aussehen werde...und ob Blaise mich dann auch noch so süß findet wie jetzt...", meinte er und sah mal wieder auf die Uhr die neben seinem Bett auf dem Nachttisch stand. "Oh man, ganz ehrlich Draco...bei dir wird sich nicht so sonderlich viel ändern...in deinen Genen wurde ja nicht herumgepfuscht!", meinte Tom dann seufzend. Er würde jetzt so viel lieber in seinem Bett liegen, mit Lucius kuscheln und ihm zärtlich über den Bauch streicheln, in dem ihr Kleines heranwachsen würde. So ganz in seinen Träumereien von der ruhigen Zweisamkeit gefangen merkte er gar nicht wie die Zimmertür ein weiteres mal auf ging und Blaise das Zimmer betrat. Lucius sah verwundert zu dem Jungen als er ihn bemerkte, doch dieser machte keine Anstalten etwas zu sagen, sondern ging nur zu seinem Liebsten, der noch immer auf seinem Bett saß, doch jetzt irgendwie ins leere blickte, und schloss ihn in seine Arme. "Was machst du denn hier Blaise?", fragte Luc dann doch, aber er bekam keine Antwort. Erst wollte noch ein mal nachfragen als Draco plötzlich zu schreien anfing. Lucius erschrak fürchterlich und sah hilfesuchend erst zu seinem Sohn und dann zu Tom, der nun auch endlich wieder aus seinen Träumen erwacht war. Auch Tom sah nun erschocken zu den beiden Jungen, die auf dem Bett saßen, doch konnte er sich wie auch sein Ehemann nicht erklären was dort gerade passierte. Als die Beiden dann auf die Uhr sahen bemerkten sie, dass es inzwischen 5 nach 12 Uhr war und Draco schrie noch immer. Im Normalfall dürfte das aber gar nicht sein, denn Dracos Gene hatten schon von klein auf ziemlich durchgeschlagen, er wäre vielleicht gerade mal ein wenig größer geworden und hätte etwas längere Haare bekommen. Abrupt wurden sie wieder aus ihren Gedanken geholt als es ein weiteres mal an der Tür klopfte und die blonden Haare von Narzissa zu sehen waren. "Was willst du denn hier?", fragte Tom wütend, als er die Frau erkannte, die er so hasste. "Meinem Sohn bei seiner Umwandlung helfen!", meinte sie nur und ging ach auf das Bett zu. Lucius beobachtete dies mit zusammengekniffenen Augen, doch bevor die blonde Frau mit der er einmal Sex hatte und dabei Draco gezeugt hatte, seinen Sohn auch nur berühren konnte, packte er sie am Arm und zog sie von dem Bett weg. "Fass ihn nur einmal an und du bist tot!", zischte er leise aber gefährlich und seine Augen verengten sich zu schlitzen. "Wenn ich ihm nicht helfe wird UNSER Sohn sterben Lucius....willst du das? Dann geh ich wieder!", meinte sie ruhig, zu ruhig um genau zu sein. "Ich wüsste nicht wie du MEINEM Sohn helfen willst, ér braucht nicht dich sondern legendlich seinen Vater!", zischte er weiter, wie konnte diese Frau auch nur denken das Draco auch ihr Sohn wäre. wo sie ihn doch nie wirklich haben wollte und einfach weggegangen war. "Weil UNSER Sohn eben nicht nur eine Veela ist, sondern auch ein Dunkelelf!", zischte die Frau nun auch aufgebracht. Es stimmte schon, sie wollte Draco nie haben, aber auch nur weil er seinem Vater wirklich ähnlich sah, und diesen hatte sie damals wirklich geliebt, aber dieser hatte ja nur Augen für den Dunklen Lord und hatte sie selbst nie wirklich beachtet, aber einmal war sie gut genug für ihn gewesen. Damals hatte sie doch wirklich gehofft das sie nun mit ihm zusammen bleiben könnte, wo er sich doch mit Tom gestritten hatte, doch als er herausgefunden hatte das er von seinem eigentlichem Liebsten schwanger war, war er ja wieder zu ihm zurück gegangen. Das hatte sie tief verletzt und sie hatte sogar mit dem Gedanken gespielt, das Kind, welches sie unter dem Herzen trug, abzutreiben. Doch hatte sie es einfach nicht gekonnt, hatte immer gehofft das wenn Luc erfahren würde, dass sie ein Kind von IHM bekommen würde, er zu ihr zurückkommen würde, doch dem war nicht so, und dann war es für eine Abtreibung zu spät gewesen. "Ein Dunkelelf? Ich wüsste nicht von wem er das haben sollte, in meiner Familie gab es nie welche und du bist auch keine...", bemerkte er an, denn das hätte er sicherlich gewusst, seine Instinkte hätten es ihm verraten. "Ich nicht nein, aber meine Mutter war eine und dieses Gen überspringt immer eine Generation ehe es wieder zum Vorschein tritt, oder was meinst du warum UNSER Sohn sonst wie am Spieß schreien sollte?", Fragte sie ihre verflossene Liebe bissig und riss sich von ihm los um Ihrem Sohn zu helfen. Lucius starrte entsetzt auf die Blonde die nun Draco in den Armen hielt, der sich bei der ersten Berührung zu beruhigen schien. Doch noch einmal würde er sie nicht wegziehen, denn das was sie ihm da gesagt hatte, klang ja irgendwie logisch, und er wollte das Leben seines Sohnes nicht aufs Spiel setzen. Tom der nicht alles mitbekommen hatte was dort nun ablief, wollte Nazissa von seinem Adoptivsohn wegziehen, doch Luc hielt ihn bei diesem Versuch auf und schüttelte noch immer fassungslos den Kopf. "Luc wieso?", wollte er wissen und sah seinen Mann verwirrt an. "Er ist ein Dunkelelf...", hauchte er und sackte dann zusammen, während ihm einige Tränen die Wangen herunter liefen. Bevor er jedoch auf dem Boden ankam, fing Tom ihn auf und nahm ihn in die Arme. Das wussten sie nicht, und wenn Nazissa nicht gekommen wäre, wäre Draco jetzt gestorben, er wollte gar nicht erst wissen was dann passiert wäre...schon alleine wegen Iriel. Der wäre wahrscheinlich wieder weit zurückgefallen in seinem Verhalten, immerhin hatte er sich schon so an seinen Bruder gewöhnt. Es wäre sicherlich ein Schock für den Jungen gewesen, wenn er einen Teil seiner Familie verloren hätte, und Tom konnte sich auch noch gut daran erinnern wie es damals gewesen war, als sie dachten Iriel verloren zu haben. Das konnten sie ihrem Ältestem nun wirklich nicht antun, er hatte ja jetzt schon angst alles wieder zu verlieren, wenn erst einmal das Kleine auf der Welt war. Beim nächstem Blick auf die kleine Uhr sahen sie, dass mittlerweile schon 2 Stunden vergangen waren, als Draco plötzlich in ein dunkelblaues Licht gehüllt wurde und anfing sich zu verändern. Seine Haare wurden untypisch für einen Dunkelelf Weiß, was wohl mit den Veelagenen zusammen hing und reichten ihm nun bis fast an die Hüfte, sein Gesicht wurde noch ein wenig schmaler und seine Haut bekam einen unheimlichen Perlmutschimmer. Er wurde so 10 cm größer und auch noch etwas schlanker als er es schon war. Als das Licht dann wieder erloschen war, lag er schweratmend in seinem Bett und schlief fest in den Armen seines Partners. Nazissa strich ihrem Sohn dann noch einmal über den Kopf, stand auf und macht sich auf den Weg das Zimmer wieder zu verlassen. Lucius der das sah holte einmal tief Luft und hauchte ein leises "Danke" was mit einem Lächeln beantwortet wurde und dann waren sie wieder allein. Eine ganze Weile starrten sie nur still auf Draco und bewunderten sein neues Aussehen. Dann fing Tom an zu sprechen: „Soweit ich weiß, schläft ein Dunkelelf nach seinem Erwachen erst ein paar Stunden. Solange sollten wir uns auch noch ins Bett begeben. Ich denke mal, dass du hier bleiben möchtest Blaise?“ „Ja,“ nickte dieser nur und konnte sich garnicht von Dracos Anblick lösen. „Dann solltest du dich auch bettfertig machen. Ich denke, dass Draco nichts dagegen haben wird, wenn du dich zu ihm legst.“ Bemerkte der Lord. „Genauso wenig wird er was dagegen haben, wenn du dir ein Schlafanzug von ihm leihst. Die findest du dort ihm Schrank.“ Fügte Lucius noch hinzu und zeigte auf einen Kleiderschrank der im Zimmer stand. „Okay, danke,“ erwiderte Blaise nur knapp. Daraufhin verließen die beiden Erwachsen das Zimmer mit einen letzten Blick auf ihren Sohn und machten sich auf den Weg in ihr Eigenes. Dort angekommen machten sie sich ebenfalls bettfertig, legten sich danach hin und kuschelten sich aneinander. „Wüsstest du das ihn Narzissas Familie Dunkelelfengene vorhanden sind?“, wollte Tom von seinem Partner wissen. „Bis gerade eben nicht. Wenn ich mir vorstelle, dass Draco gestorben wäre, wenn Narzissa nicht aufgetaucht wäre...“, erwiderte Luc mit einem Schaudern. „Ja, aber es ist ja noch mal gut gegangen. Ich hatte mich echt gewundert, warum Draco anscheinend Schmerzen gehabt hatte. Aber das wissen wir ja jetzt...Aber was mich wundert, ist wie Narzissa auf das Manor gekommen ist, normal ist es ja geschützt.“, murmelte der Schwarzhaarige. „Ja, mich auch, aber darum können wir uns morgen kümmern. Ich würde sagen, wir schlafen jetzt auch. Es ist schon spät und ich möchte Draco morgen beistehen, wenn er aufwacht. Immerhin wusste er ja auch nicht davon, dass er zum Teil noch ein Dunkelelf ist. Ich möchte mir gar nicht ausmalen, wie er reagiert, wenn er es morgen erfährt.“, sagte Lucius mit einem müden Unterton in der Stimme. Der Lord antwortete darauf: „Ja, du hast recht. Schlaf gut!“ „Du auch!“ Bekam er zurück. Sie gaben sich noch einen Kuss und dann herrschte Stille. Fortsetzung Folgt... ________________________________________________________________________________ ________________________________________________________________________________ Und wieder ist ein Kapitel Fertig ^^ Wir hoffen das es euch wieder gefallen hat und würden uns über Feedback freuen. Bis nächste Woche DarkSoka und Patrona Kapitel 8: ----------- @ all: BITTE LESEN!!! Also mal wieder danke an alle die uns einen Kommentar da gelassen haben. Wir haben mitbekommen das es einige Sachen gibt die der ein oder andere nicht ganz versteht, und das akzeptieren wir. Wir werden versuchen eure Fragen im verlauf der Geschichte zu beantworten, also stellt ruhig weiter Fragen, das kann uns nur helfen die Geschichte besser zu gestalten, und sollten am Ende noch Fragen auftauchen werden wir die in einem Extra Kapitel noch mal aufarbeiten und sie euch so gut es geht beantworten! Aber eine Sache können wir gleich beantworten :“WIR WOLLEN IRIEL/ HARRY NICH MAGERSÜCHTIG WERDEN LASSEN, UND NOCH MAL FÜR ALLE....DIE GESCHEHNISSE AUS DEN BÜCHERN SIND UNS VÖLLIG EGAL, DIES IST EIN PARALLELUNIVERSUM, UNSERE EIGENE ERFUNDENE WELT! Sollten also Sachen kommen wie im Buch....bla bla bla werden wir ignorieren, weil wir uns eben nicht an die Bücher halten. Nur Orte und Namen, wie Zaubersprüche und der Gleichen sind aus den Büchern, der Rest entspringt völlig unseren kranken Gehirnen! Ach ja...noch drei sachen! 1. Soll Lucius ein Mädchen oder einen Jungen bekommen? Und wie soll sie eurer Meinung nach aussehen? Die mit den meisten Stimmen gewinnen...und beim Aussehen und Charakter die meist genannten Sachen ^^ 2. Soll Narzissa eine Nebenrolle bleiben oder eine feste Stellung in der FF bekommen? 3. Am Ende der FF findet ihr eine Liste, wer nun welcher Rasse angehört! Ihr könnt bis Kapitel 11 mit stimmen, danach werden wir es umsetzen! Danke Kommi antworten! Auf Animexx.de: - chris07 : (DarkSoka) Es freut einen ja immer wenn die Leute es nicht abwarten können zu lesen..Danke...aber beim Nächstem Mal bitte direkt ein Kommi schreiben, ENS ist an sich ja ok, aber da ich ja nicht alleine Schreibe und Patrona meine ENS nicht einsehen kann wär das doch besser, sonst bekomm ja nur ich das Lob und das wäre unfair! (Patrona) Richtig und so muss sie die nicht immer an mich weiterleiten.^^ - GTsubasa16 : (DarkSoka) Ganz ehrlich wir auch nich...das war mal wieder eine Spontan Idee wir wollten das es ein wenig Interesannter wird^^ (Patrona) Richtig, wir entscheiden meistens einfach ganz spontan, ausser bei bestimmten Dingen.^^ - Sevara-Snape : (DarkSoka) Keine Sorge...das wirst du gleich wissen! (Patrona) Jupp.^^ - miaga : (DarkSoka) ja wir auch *lach* (Patrona) *nick* - sann : (DarkSoka) Na das machen wir doch gleich mal.... (Patrona) Wir versuchen es immer so schnell wie möglich.^^ - mathi : (DarkSoka) Für dich schreiben wir gerne Weiter, bist ja auch ein Fleißiger Kommi schreiber! (Patrona) Richtig, so was spornt an.^^ - Hainbuche : (DarkSoka) Das will ich doch hoffen! Wir auch! Ich denke schon, das wird aber im übernächstem Kapitel aufgeklärt! Und obs das war? Keine Ahnung...wenn Ihr wollt dann bleibt sie im rennen, ansonsten war das der vorerst letzte Auftritt von ihr! (Patrona) Richtig, also schön an der Abstimmung teilnehmen. *lach* - DarkDragonheart : (DarkSoka) Ach so...und keine angst will doch nicht den Zorn Severus´ auf mich ziehen XD hmn...ich glaub das schreit nach einer Abstimmung! (Patrona) Haustest? Wo hast du den den gemacht? *neugirieg bin* Auf FF.de - InaBau : (DarkSoka) Sieht so aus ne? Wahrscheinlich! Ich Auch ^^! Ich denke er wir mit der Zeit reden können, aber das kommt dann immer stück für stück! Die Antwort kommt noch, einmal hier und dann ausführlich in Kapitel 10! Man kann nur Hoffen! (Patrona) Ich glaub dem gibt’s nichts mehr hinzuzufügen.^^ - Kiamara : (DarkSoka) Ich liebe deine Kommentare und versuche immer sie so ausführlich wie möglich zu beantworten, doch heute wird ich mich etwas kürzer halten, da ich Gesundheitlich nicht ganz auf der Höhe bin -.- werde also nur kurze Antworten geben! Bitte! *Nach oben zeig* bitte lesen da steht die Antwort. Severus macht sich Sorgen und versucht zu helfen. Klar kann er ihn nicht immer kontrollieren aber er kann ein Auge darauf haben und Iriel wird sicherlich auch wieder von sich aus essen, mach dir da also keine Sorgen! Das wird auch alles noch kommen, aber wenn man sich Sorgen macht, dann macht wir gleich alles Perfekt machen dann ist es schnell vorbei und irgendwo auch Langweilig. Iriel ist momentan nun mal ein Problemfall, aber das heißt nicht das es auch so bleibt, und wie gesagt kannst du auch wünsche für den weiteren Verlauf stellen! Das mit der Magersucht, hatten wir schon beim erstenmal angenommen, deswegen versuchen wir ihn ja da auch weg zu bekommen, auch wenn wir ne Magersucht eigentlich nie in betracht gezogen hatten....aber es ist so zum Ausdruck gekommen, wie du uns ja drauf aufmerksam gemacht hast und nun versuchen wir in Langsamen Schritten das wieder auszubügeln, Nur das geht nicht von heute auf Morgen, würde im Realem Leben ja auch nicht klappen! Und zwingen tut hier niemand jemanden, denn er hätte auch einfach nein Sagen können und Basta, aber er hat es von sich aus genommen ohne das Gewalt angewandt werden musste, das sehe ich nicht als Gezwungen. Und erpresst wurde er auch nicht! Und nur mal so am Rande. Magersucht ist eine Krankheit die im Kopf beginnt und wenn jemand diese Krankheit hat, würde er es nie schaffen da allein wieder raus zu kommen, ich kenne Genügend Magersüchtige und auch hab ich Freunde mit Bulimie, und alle bekommen Hilfe wenn man es erkannt hat. Ich kenne nur einen Menschen der Keine Hilfe bekommen hat und der liegt jetzt tief unter der erde. Maja ruhe in Frieden. Niemand hat ihr geholfen und noch schlimmer niemand hat es wirklich mitbekommen, und irgendwann war sie so Unterernährt das der Körper zusammen gekracht ist. Die Wirbelsäule ist in sich zusammen gefallen weil sie keine Muskeln oder Fettgewebe mehr hatte was sie zusammen gehalten hätte. Sie ist einfach zusammen gesackt und war Tot! Also erzähl hier bitte nichts von wegen er sollte sich da raushalten! Tja sie sind es aber! Und Unsterblichkeit heißt nicht das sie nicht sterben können, Vampire sind auch unsterblich und können Sterben! Sie altern einfach ein Wenig Langsamer und können nicht an einer Krankheit sterben, aber wenn sie keinen Kopf mehr haben oder verbluten dann sind sie auch Tot. An sich ist es auch irrsinnig das Tom Iriels Vater ist, denn der ist Mindestens 80 Jahre älter als sein Sohn, also jetzt dann 97...also bitte, das ist Fantasy da ist alles möglich. Warum hat er ihnen keine Fragen gestellt? Weil er es nicht glauben konnte das es wirklich die beiden waren und er ach nicht wirklich zeit hatte weil sie ihn gleich mit Fragen bomerdiert hatten? Und danach hatte er einfach andere Sachen im Kopf! Also wirklich wenn du Liebeskummer hast würdest du auch nicht jeden mit Frage löchern oder? Wie Gesagt er hatte nicht wirklich Zeit an das alles zu denken! Mir geht das auch oft so! Das mit den Dunkelelfgenen war am Anfang nicht geplant, sonst hätten wir das anders gemacht, es war eine Spontane Sache, und irgendwie mussten wir es doch machen da es vorher auch nicht erwähnt wurde und es keiner wusste, aber genaueres findest du am ende der FF! Ok jetzt ist es doch länger geworden -.- aber ich hoffe das, Dass mit der „Magersucht„ jetzt endlich mal aufgeklärt ist und Nachfragen kannst du immer, aber wenn du dich ab und an mal in die Leute Reinversetzen würdest, dann würdest du einiges schneller verstehen! Ok jetzt hoff ich aber mal das du trotz allem weiter lesen wist und nicht wegen meiner kleinen Standpauke die Lust verlierst! (Patrona) Oi, ich glaub das war die längste Reviewantwort bisher in der ganzen Geschichte. XD Ich habe auch nicht mehr zuzufügen, ich denke die Antwort war ausreichend. =) - Atlantis : (DarkSoka) Und das erfreut uns wieder, hoffentlich bleibt das auch so ^^ das kommt alles noch, nur Geduld^^ (Patrona) *nick*^^ - speedykatze : (DarkSoka) Wie gesagt wir auch nicht XD hmn...wenn du eine Idee hast teile sie uns mit...vielleicht wir sie dann umgesetzt^^ (Patrona) Wir überraschen uns selbst immer. xDD - Hedwig Morgenrot : (DarkSoka) Wie gesagt kommt ausführlich in Kapitel 10! Ja das finden wir auch ^^ (Patrona) Ich mag Draco und Blaise auch als Pairing. Meiner Meinung nach passen die Beiden perfekt zusammen.^^ - lisa-slyterin15 : (DarkSoka) Ich geb dir einen Tipp Weiter lesen, dann wirst du es erfahren ^^ (Patrona) Rishtish.^^ Und es tut gut zu hören, dass es dir gefällt. =) Sooo nun aber weiter im Text, Viel spaß beim Lesen von Demonhearts ______________________________________________________________________________ Kapitel 8 Als Draco am nächstem Morgen aufwachte fragte er sich als erstes, wann er den eingeschlafen war. Das Letzte, an das er sich erinnern konnte, war wie er erst dem Minutenzeiger und dann dem Sekundenzeiger der Uhr gefolgt war und dann schon „juhu„ schreien wollte doch irgendetwas hatte ihn daran gehindert, doch was war es? Was war nach Mitternacht nur passiert, dass er sich nicht mehr daran erinnern konnte? Das Nächste was ihm seltsam vorkam war eine enorme Wärme die an ihm zu kleben schien und als er sich aufrichtete um nach zu sehen fielen ihm lange, also wirklich lange weiße Haarsträhnen ins Gesicht. Mit der rechten Hand besah er sich die Strähnen genauer, wann hatte er so lange...weiße? Haare bekommen? Dann erst kam er dazu neben sich zu sehen und erblickte Blaise, wie kam der den hier her und warum hatte er einen Schlafanzug von ihm an? Verwirrt schüttelte er den Kopf und wollte auf stehen um auf die Toilette zu gehen, doch kaum das er auf seinen Beinen stand, sackte er auch schon wieder zu Boden und verzog schmerzend sein Gesicht. "Au...", kam es leise von ihm, und etwas hilflos sah er zu seinem Freund der noch immer friedlich zu schlafen schien. "Blaise?", fragte er leise und das schien zu helfen, denn schon öffneten sich die blauen Augen. "Hm....Draco?", fragte der sich müde die Augen reibende Junge noch leicht verschlafen und sah sich um, doch konnte er seinen Freund nicht sehen, dabei war er sich sicher ihn gerade gehört zu haben. "Hier unten....", kam es wieder von dem nun Weißhaarigen. "Hm? Ah da!", kam es von Blaise als er seinen Freund endlich neben dem Bett sitzend vorfand. "Wie geht’s dir den mein Süßer?", fragte er und beugte sich zu um ihm einen guten Morgen Kuss auf die fein geschwungenen Lippen zu drücken. "Na, ja so wirklich weiß ich das nicht....kann mich nicht daran erinnern, aber ich muss auf Klo!", meinte er leise und sah etwas hilflos auf seinen Partner. "Na dann geh doch!", kam es auch prompt, obwohl er sich schon fragte was sein Freund neben dem Bett auf dem Boden machte. "Geht nicht....ich kann irgendwie nicht aufstehen...ich hab’s versucht...aber geht halt nicht....", kam es nun doch etwas peinlich berührt von dem am Boden sitzenden. Blaise sah ihn eine Weile an und fing prompt an zu Träumen, als er sich seinen Freund so betrachtete. Dieser hatte nämlich nur ein weites T-Shirt und eine Shorts an, wobei das T-Shirt auch noch an einer Schulter runter hing, diese damit freilegte und die langen weißen Haare vielen ihm ins Gesicht und über die Schultern. Seine Augen funkelten in einem Misch aus dunkel und hellblau, seine Haut sah aus wie Seide und die schlanke Figur sah, so wie sie vor ihm hockte, einfach nur heiß aus. Kurz, Draco, sein Draco sah aus wie ein Engel. "Ähm...Blaise...also...könntest du mir vielleicht hochhelfen...ich muss wirklich mal...dringend...", kam es leise, während der Weißhaarige feuerrot zur Seite blickte. "Hm?....Äh...ja klar!", sagte der Schwarzhaarige als er wieder aus seinen Schwärmereien herrausgeholt worden war. Gleich stand er auf und half seinem Freund wieder auf die Beine. Langsam half er ihm wieder selber laufen zu können, auch wenn es noch ein wenig schmerzte, wenn er seinen Körper bewegte. Nach dem er dann endlich seine Notdurft erledigt und sich seine Hände gewaschen hatte, lief er wieder in sein Zimmer und setzte sich auf das Bett neben seinem Partner. Blaise sah seinen Freund leicht verwundert an und schloss ihn dann in seine Arme. "Sag mal Süßer...hast du gerade eben in den Spiegel gesehen?", fragte er ihm dunkel in Ohr hauchend, am liebsten hätte er ihn auf der Stelle vernascht...aber dafür hatten sie nun wirklich nicht genug Zeit. Tom und Luc würden wahrscheinlich jeden Moment ins Zimmer stürmen um zu sehen wie ihr Kleiner aussah und ob es ihm auch wirklich gut ging. Außerdem mussten sie ihm ja auch noch erklären, dass er eben nicht nur eine Veela war. Er wusste es zwar bis gestern Nacht selbst noch nicht, aber irgendwie hatte er im Gefühl, dass wenn er jetzt nicht zu seinem Liebsten ging, dass dieser in Gefahr war. Kaum das er diesen Gedanken zu Ende gebracht hatte, klopfte es auch schon an der Tür. Draco hatte nicht einmal Zeit gehabt um zu antworten, aber der war eh so damit beschäftigt sich seine Haarspitzen anzusehen, das er die Frage wahrscheinlich noch nicht mal realisiert hatte. Aber es wunderte ihn schon das der Blonde wohl wirklich nicht in den Spiegel gesehen hatte. Da keiner auf das Klopfen reagierte, traten Tom und Lucius einfach ein. Über das Bild, welches sich ihnen bot mussten sie schmunzeln. Draco und Blaise saßen auf dem Bett und der Weißhaarige besah sich seine Haare und rätselte bestimmt, warum seine Haare noch heller geworden waren. Blaise hingegen beobachtet seinen Schatz. Das erklärte dann auch, warum sie das Klopfen anscheinend nicht gehört hatten. „Guten Morgen!“, grüßte Luc die beiden Teenager und holten sie damit aus ihren Gedanken. „Was ist in der Nacht noch passiert?“, wollte Draco auch sofort von seinen Eltern wissen. Tom zog einen Stuhl ans Bett heran, setzte sich und zog Lucius auf seinen Schoß. Luc wollte gerade anfangen zu erklären, als es noch einmal klopfte. „Herein“, forderte er auf. Die Tür öffnete sich ein Stück und Iriel guckte in den Raum hinein. Dann erst öffnet er sie ganz und trat auch wirklich ein. Er schaute sich Draco an und meinte dann mit einem Lächeln: „Gut siehst du aus!“ „Ääähm...Danke.“, kam es leise zurück. Iriel setzte sich auch hin, allerdings auf die Bettkante. Nun fing Lucius an zu sprechen: „Nun, was wir nicht wussten, war das Narzissa Dunkelelfengene hat. Die Gene überspringen immer eine Generation, deswegen sind sie bei Narzissa nicht erwacht. Ein Dunkelelf überlebt seine Umwandlung nur, wenn jemand aus der Familie, aus der die Gene stammen, dabei ist. Wäre Narzissa gestern nicht überraschend aufgetaucht, wärst du jetzt Tod.“ Zum Schluss wurde er immer leiser und musste seine Tränen unterdrücken. Draco war ziemlich geschockt und Iriel auch, da er das gestern ja nicht mitbekommen hatte. Aber sie waren auch froh darüber, dass dies zum Glück nicht passiert ist. „Aber jetzt kann nichts mehr passieren oder?“, fragte Draco beunruhigt nach. „Nein, du hast ja jetzt deine Umwandlung hinter dir. Deswegen hast du dich auch noch verändert.“, antwortete Tom ihm. „Und muss ich jetzt irgendwas beachten?“. wollte der Weißhaarige nun wissen. „Soweit ich weiß nicht, aber da werde ich mich noch mal erkundigen.“, erwiderte der Lord. Dann meinte er zu Draco und Blaise: „Ihr solltet euch anziehen.“ Dann sprach er wieder zu allen: „Und dann sollten wir erst mal in Ruhe frühstücken.“ Langsam nickten die drei Jungendlichen, doch fing es in Dracos und Iriels Kopf an zu arbeiten. Soweit beide wussten wollte Narzissa ihren Sohn nie haben, aber warum war sie dann in der letzten Nacht gekommen, um eben diesem das Leben zu retten und vorallem warum wusste niemand das sie Elfengene in der Familie gehabt hatte? Wäre Draco wirklich gestorben wenn seinen Mutter nicht aufgetaucht wäre? Und wie war diese hier eigentlich in das Manor gekommen, es war doch eigentlich geschützt und niemand der nicht die Erlaubnis hatte konnte es betreten. Wie war das also alles nur möglich gewesen? Keiner traute sich noch ein Wort zu sagen als Luc und Tom schlussendlich das Zimmer verließen und sich auf dem Weg zum Frühstück machten. Unten trafen sie dann auf einen sehr müde wirkenden Tränkemeister dem die Tränensäcke unter seinen Augen schon fast bis zum Boden reichten. "Na nu...Severus, was ist denn mit dir los?", fragte Tom mit leichter Besorgnis in der Stimme, während er sich mit seinem Gatten an den Kopf des Tisches setzte. "Sagt mal, habt ihr das heute nacht nicht mitbekommen?", fragte er erzürnt und schüttelte ungläubig den Kopf. "Was mitbekommen?", fragte nun Lucius der wirklich nicht zu wissen schien, was sein Freund damit meinte. "Letzte Nacht kurz nach 12 Uhr sind sämtliche Sicherheitsschilde ausgeschaltet geworden und wir hatten einen Eindringling, konnten ihn aber auch nicht finden, und kurz nach zwei war dann alles wieder wie normal! Ganze zwei Stunden haben wir versucht die Schilde wieder aufzubauen, aber kaum das einer stand, brach er auch gleich wieder ein. Wir konnten uns einfach nicht erklären wie das möglich war...und ich hab die ganze Nacht damit verbracht eine Lösung für dieses Rätsel zu finde, doch ich bin noch immer nicht schlauer geworden. Aber mal was anderes, wie geht’s Draco?", meinte er und schenkte sich gähnend einen Kaffe ein. Lucius und Tom stockten. Sie wussten wer der Eindringling war...Narzissa aber wie sie es geschafft hatte ins Manor zu kommen wussten auch sie nicht. Das würde sich aber bestimmt noch aufklären. Sie waren wirklich froh, dass sie einen solchen Freund wie den Tränkemeister hatten, denn wer sonst würde sich mit so etwas die ganze Nacht um die Ohren schlagen? Aber jetzt wo er Ihren Sohn erwähnte, viel ihnen siedend heiß auch wieder ein das dieser ja heute seinen 17. Geburtstag hatte. Sie hatten ganz vergessen ihm zu gratulieren. Nun dachten Beide nach wie sie das wieder hinbekommen konnten, bis Tom den rettenden Einfall hatte. "Sev, das wegen den Schilden besprechen wir nachher ok? Gut! Lia?", rief er dann und mit einem leisem Plopp tauchte diese auch gleich darauf neben ihm auf. "Was ist los Tom?", wollte sie mit ihrer weichen, Mütterlichen stimme wissen. "Ja also....Draco hat doch heute Geburtstag...und wir haben in der ganzen Aufregung letzte Nacht völlig vergessen etwas vorzubereiten!", erklärte er mit einem peinlich berührtem Rotschimmer auf den Wangen. Lia lächelte und nickte dann: "Keine Sorge die anderen und ich haben schon alles bereit stehen, irgendwo konnten wir uns wohl schon denken das ihr es vergessen würdet, ist ja auch viel passiert in den letzten Wochen. Ach ja, Soka und Damian sind letzte Nacht wieder angereist und haben auch Greyback mitgebracht, aber glaubt mir, den werdet ihr nicht wieder erkennen!", kam es auch gleich von ihr bevor sie mit den Fingern schnippte und ein großes Geburtstagsgedeck auf dem Tisch auftauchte. Auch die Geschenke stapelten sich auf einen kleinen Tisch an der Wand, und es waren wirklich viele, fast so viele das der Tisch sie kaum noch halten konnte. Kaum war das alles geschehen wurde auch schon die große Tür zum Saal geöffnet und die Zwillinge traten mit einem ca. 30 jährigen Mann ein, der, dass mussten die beiden Eltern zugeben, wirklich gut aussah. Er hatte kurze dunkelbraune Haare, die hin und wieder von blonden Strähnen durchzogen wurden. Etwas Gel hielt sie an der Stelle, wo sie sein sollten und gaben ihnen auch noch einen leicht seidigen Glanz. Sein Gesicht war gleichmäßig und eben gebräunt, so wie es auch rasiert und anscheinend leicht geschminkt war. Seine gelb/orangen Augen leuchteten verräteririsch und gaben seine Herkunft Preis. Die Hände waren schmal und sahen gepflegt aus, sowie auch die Sachen die er an seinem Körper trug. Eine weiche, eng anliegende, schwarze Hose lies seine Beine länger erscheinen und betonte die schlanke Figur. Das dunkelgrüne Muskelshirt betonte geschickt die straffen Bauchmuskeln, das breite Kreuz und die wohlgeformten straffen Arme. Die beiden Nekos grinsten sich zufrieden an, als sie die Blicke der Anderen bemerkten und setzten sich an den langen Tisch. "Fenrir?", fragte Tom leise verblüfft als dieser auch noch ein kleinen Nicken andeutete. "Wow....", kam es nur von Luc, der die Hand seines Liebsten in seine nahm und diese leicht drückte. Sev sah nur zu den Zwillingen und grinste: "Wie habt ihr das denn gemacht?", fragte er dann mit einer leisen Vorahnung. "Na ja, eine kleine Schönheitskorrektur hier...", kam es von Soka. "Eine kleine Schönheitskorrektur da...", fügte Damian an. "Und tata...das ist daraus geworden!", meinten dann Beide unisono. Severus musste lachen und sah dann wieder zu dem völlig neuen Werwolf. "Greyback setz dich doch endlich, oder willst du noch länger da in der Tür stehen?", fragte er dann und grinste weiter als der Werwolf sich zwischen die beiden Zwillinge setzte. Diese sahen nun wieder zu Tom und Lucius und legten den Kopf etwas schräg. "Sag mal Tommy...wo sind eigentlich das Geburtstagskind und unser Nesthäkchen?", fragten sie neugierig, als auch schon die Tür ein weiteres mal aufging und die drei Jungendlichen in den Saal kamen. Draco hatten sie in der Mitte, da der noch immer leicht abwesend zu sein schien. Er wäre ja fast umgekippt als er in den Spiegel sah und konnte es noch immer nicht wirklich fassen wie er nun aussah. Als sie zu den Anwesenden aussahen, schoss allen Drei das gleiche durch den Kopf. ´Wer ist der Typ der zwischen den Zwillingen sitzt?´ Allerdings war es ihnen zu blöd nachzufragen. Lucius, der aufgestanden war, als die Drei den Salon betreten hatten, ging nun auf Draco zu, umarmte ihn und wünschte ihm alles Gute zum Geburtstag. Tom tat das selbe und nach ihm auch Severus, Soka und Damian. Zum Schluss kam auch Greyback auf den Teenager zu, gab diesen die Hand und wünschte ihm ebenfalls alles Gute. Soka und Damian schienen eine richtige Meisterleistung bei ihm vollbracht zu haben, dass er jetzt sogar höflich sein konnte. Normal war Greyback zu alles und jedem, außer seinem Lord, unhöflich. Iriel und Blaise hatten Draco bereits in seinem Zimmer gratuliert, als die Erwachsenen gegangen waren. „Ich denke, wir sollten erst mal frühstücken, bevor du deine Geschenke auspackst, oder möchtest du sie jetzt sofort auspacken?“, fragte Lucius seinen Sohn. „Nein, lasst uns erst essen, ich habe ziemlich Hunger.“, bekam er von dem Weißhaarigen als Antwort. So setzten sie sich an den Tisch und fingen an zu essen. Nachdem alle fertig waren, gingen sie zu dem Tisch, auf dem die Geschenke lagen. Draco fing sofort an sie auszupacken. Es waren die Geschenke von seinem Vater und Tom, welche diese schon früher eingekauft hatten und von den Hauselfen eingepackt und dorthin gelegt worden sind. Er bekam den neusten Rennbesen, ein paar Bücher über dunkle Magie, welcher er schon länger haben wollte, ein Buch über Veelas und ein Buch über Dunkelelfen, welches die Hauselfen heute morgen noch schnell besorgt hatten, als sie erfahren hatten, was los gewesen ist. Dann noch ein paar Kleinigkeiten. Er bedanke sich bei den Beiden und bekam dann ein Geschenk von Severus überreicht. Es war ein Koffer mit sehr selten Trankzutaten. Auch bei Sev bedankte er sich. Von Soka und Damian bekam er eine Kette, welche einen Drachen darstellte. Natürlicherweise bekamen auch die ein Dankeschön des Weißhaarigen. Als nächsten war ein Geschenk von Iriel dran, es waren zwei Zeichnungen. Die Eine zeigte Draco alleine, wie er auf einer Fensterbank sitzend, verträumt aus dem Fenster guckte. Auf der Anderen waren er und Blaise abgebildet, wie sie aneinandergekuschelt auf einem Sofa saßen. „Hast du die selber gezeichnet?“, wollte das Geburtstagskind wissen. „Ja“, nickte Iriel. „Wow, die sind echt wunderschön, danke.“, erwiderte Dray begeistert. Zum Schluss bekam er noch ein Geschenk von Blaise. Es war ein Ring, der in einfachen Silber gehalten war, allerdings mit kleinen Diamanten versetzt. Innen hatte er das Datum, an welchem sie zusammengekommen waren, eingraviert. „Bei den Muggeln ist es ein Brauch, dem Partner vor der Hochzeit einen Ring zu schenken, ich fand das einfach toll und dachte mir deshalb, dass ich dir einen Ring schenke. Ich habe auch einen.“, erklärte Blaise und zeigte Draco den Ring, der eine exakte Kopie von dem, den Draco in der Hand hielt, war. „Ich finde es auch toll, danke Schatz!“, bekam er zur Antwort. Dann gab Dray ihm einen Kuss. Nach dem auch das letzte Packet ausgepackt war, und draußen die Sonne einen warmen Tag versprach, beschlossen die Anwesenden ein wenig an den See zu gehen der zum Grundstück gehörte. Als Iriel seine Sachen gepackt und zu den anderen gestoßen war, bekam er ein wenig Angst. Er wusste noch genau was das letzte mal passiert war, als er mit am See gewesen war. Doch sein Lehrer für Tränke und gleichzeitig auch seine heimliche Liebe, legte ihm eine Hand auf die Schulter und lächelte aufmunternd. "Mach dir keine Sorgen, dieses mal wird nichts passieren...ich pass auf dich auf!", meinte er leise und sah zu dem See, an dem er auch nicht unbedingt die besten Erinnerungen hatte. Immerhin hatte er hier fast das Wichtigste in seinem Leben verloren, was er besaß, aber noch mal würde das nicht passieren. Dieses mal würde er besser aufpassen und auch nicht zu weit raus mit Iriel schwimmen. Er wollte nie wieder in solch eine Situation kommen. Er konnte wegen Bill eh schon nicht so bei dem Jüngeren sein, wie er wollte, aber er würde alles in seiner Macht stehende tun um ihn zu beschützen, auch wenn er selber genau deshalb wohl nie wirklich glücklich werden konnte. Am See angekommen, breiteten sie ihre Decken aus und legten sich zu erst alle in die Sonne, die um diese Zeit noch nicht ganz so vom Himmel brannte, wie sie es wahrscheinlich um die Mittagszeit tun würde. Iriel war noch ein wenig Müde, da er in der Nacht nicht wirklich gut geschlafen hatte. Ein Alptraum nach dem anderem hatte ihn verfolgt und wollte ihm selbst nach dem aufstehen nicht wieder los lassen. Es war also kein Wunder das Iriel, kaum das er die Decke berührt hatte, eingeschlafen war und sich im Schlaf an seinen Lehrer kuschelte, der gleich neben ihm Platz genommen hatte. Ein leises Lächeln umspielte seine Lippen, als er in das erschöpfte Gesicht sah. Vorsichtig strich er ihm eine Haarsträhne aus dem Gesicht und sah dann zur anderen Seite wo nun Lucius platz genommen hatte und ebenfalls zu seinem Sohn sah. "Sieht aus, als hätte er wieder schlecht geschlafen!", meinte er leise und sah den Kleineren besorgt an. "Hmn...ja scheint so...ich bin auch schon am überlegen, ob ich ihm nicht ein leichtes Schlafmittel geben soll, aber ich will ihn jetzt auch nicht mit Medikamenten voll stopfen....auch wenn es vielleicht nötig wäre, damit er wieder richtig gesund wird.", kam es leise vom Schwarzhaarigen. "Wir sollten ihm vielleicht einfach Baldrian geben, das ist nicht ganz so gefährlich und schlafen kann er damit bestimmt auch!" "Ja vielleicht hast du recht...aber jetzt schläft er ja erst mal" "Hmn....ach ja wegen der Sache heute Nacht...", fing Lucius an und hatte sofort Severus´ ungeteilte Aufmerksamkeit, gut vielleicht nicht ganz, denn hin und wieder sah er auf seinen Liebsten um zu kontrollieren, ob dieser auch wirklich schlief. Schnell hatte Lucius erklärt das der Eindringling letzte Nacht wohl Narzissa war, und Draco auch zur Hälfte noch ein Dunkelelf war, bei dem die Veela Gene allerdings stärker ausgeprägt waren. Bei der Sache mit den Elfengenen wusste Severus dann auch gleich, wieso die Schilde alle außer Gefecht gesetzt waren. Denn wenn ein Dunkelelf sein Erbe antrat, musste die Mutter oder der Vater, je nach dem aus welcher Familie die Gene stammten, bei den Kindern sein, und nicht einmal ein Dementor könnte die betreffende Person daran hintern zu ihrem Kind zu kommen. Dies ergab auch für Lucius einen Sinn, denn Sev hatte ihm ja gesagt das kurz nach zwei alles wieder normal war und eben das war die Zeit in der Narzissa auch wieder gegangen war. Und das hieß auch, dass sie sich keine Sorgen um die Schutzschilde, die um das Manor lagen, machen brauchten. Severus hatte ja gesagt, dass es nur daran lag, dass Draco erwacht war, dass Narzissa in das Manor hineingekommen ist und nur deswegen die Schilde ausgeschaltet worden sind. „Mmh...wie wollt ihr das eigentlich morgen mit der Bindung von Draco und Blaise machen?“, fragte Severus den Blonden. „Nun, wir dachten uns das wir das genauso machen wie bei dir und Iriel. Also nur im engsten Kreis und Tom wird wieder die Bindung vollziehen.“, antwortete der Angesprochene. Der Tränkemeister nickte darauf nur. Sowas hatte er sich schon gedacht. Iriel murmelte irgendetwas vor sich hin, was der Professor allerdings nicht verstand und klammerte sich noch mehr an diesen, während er kurz zufrieden seufzte. Darüber musste die sogenannte Fledermaus wieder lächeln. Die anderen Teenager stürzten sich sofort ins Wasser und fingen eine erbitterte Wasserschlacht an. Es hieß Draco und Blaise gegen Damian und Soka. Immer mehr gewannen die Zwillinge die Oberhand und schlussendlich kapitulierten Dray und Blaise. Tom und Luc gingen, nachdem die Schlacht geendet hatte, ebenfalls ins Wasser um sich eine kleine Abkühlung zu holen. Währenddessen lagen Sev und Iriel immer noch auf ihrer Decke und der Lehrer hatte mittlerweile auch die Augen geschlossen. Allerdings schlief er nicht, sonder entspannte sich nur. Das leichte Gewicht von Iriel, dass auf seine Brust ruhte, störte ihn nicht. Nach einer Weile wachte Iriel wieder auf und löste sich mit einem knallroten Kopf von Severus. Es war ihm ein bisschen peinlich, dass er ihn sozusagen als Kuscheltier missbraucht hatte. Sev, der die Augen geöffnet hatte, als das Gewicht von seiner Brust verschwand, registrierte dies mit einem Schmunzeln. „Wollen wir auch ein bisschen ins Wasser?“, fragte er den Teenager. Dieser bejahte dies nur mit einem Nicken. Er hatte zwar noch ein bisschen Angst, aber er glaubte an das, was Sev ihm vorhin gesagt hatte. Also das dieser aufpasste, dass er nicht wieder fast ertrank. Zum Glück passierte sonst auch nichts weiter und die Beiden konnten in Ruhe ein wenig vor sich her schwimmen, wobei Severus darauf achtete nicht zu tief ins Wasser zu gehen, da mit auch wirklich nichts passieren konnte. Luc und Tom beobachteten sie eine Weile, von ihrem Platz aus, an dem sie auch schon das Kleine, welches nun in Luc heranwuchs, gezeugt hatten. Nun kuschelten sie sich eng an einander und behielten alles im Blick, auch sie wollten nicht das wieder irgendetwas passierte. Doch es sah alles ruhig aus und so konnten die Beiden auch mal wieder über die noch zu bewältigenden Probleme unterhalten. "Wir müssen auf jeden Fall etwas wegen dieser Sache mit Bill unternehmen! Hast du Iriel vorhin gesehen, als er geschlafen hat und sich dabei an Sev gekuschelt hat? Als er aufgewacht war hätte unsere Fledermaus ihn am liebsten wieder zu sich gezogen und ihn geküsst und ich denke das Iriel auch nicht wirklich etwas dagegen gehabt hätte. Sie lieben sich wirklich! Ich will nicht das unser Freund oder unser Sohn unglücklich wird!", meinte der blonde Veela und seufzte tief, während er sich noch ein wenig mehr an seinen Mann kuschelte und die Streicheleinheiten an seinem Bauch genoss, die er bekam. “Ja , ich hab es auch gesehen und du hast recht, wenn wir nicht bald etwas unternehmen, dann werden noch Beide unglücklich. Aber wir müssten erstmal heraus bekommen was genau Bill zu Severus gesagt hat. Was wiederum nicht unbedingt einfach sein wird, wenn man mal bedenkt, dass Severus selbst eine Blockade hat und nicht reden kann. Und Bill wird sicherlich nicht freiwillig mit der Sprache rausrücken.", bemerkte Tom an. Lucius nickte nachdenklich und versuchte eine Lösung zu finden, doch das verursachte bei ihm nur Kopfschmerzen, sodass er stöhnend seinen Kopf hielt und dann gegen die Brust seines Liebsten sank. "Oh man, ich glaub ich sollte mich wohl doch noch etwas hinlegen, die letzte Nacht war doch etwas zu nervenaufreibend.", meinte er leise und schlief kurz darauf in den Armen seines Gatten friedlich ein. Dieser hob ihn hoch und trug ihn aus dem Wasser zu ihrer Decke, wo er ihn vorsichtig ablegte und mit einem Handtuch zudeckte. Sein Schatz sollte sich ja nicht während der Schwangerschaft erkälten, aber auch wenn er nicht schwanger gewesen wäre, hätte er alles getan um eine Erkältung zu vermeiden, denn wenn Luc mal krank war dann sollte man sich so weit weg wie möglich aufhalten, denn krank mutierte der Veela echt zur Furie. Tom lächelte als er an die letzte Erkältung dachte, die der Blonde hatte. Damals hatten seine Todesser mehr Angst vor seinem Mann als vor ihm selbst unter der Schlangenillusion. Aber auch die Schwangerschaft mit Iriel war der reinste Horror gewesen, und wenn er daran dachte, das sich dieser Horror nun wiederholen würde, lief ihm ein eiskalter Schauer über den Rücken. Iriel und Severus kamen auch schon bald aus dem Wasser, und gesellten sich zu des erstgenannten Eltern, die anderen Vier hatten noch immer ihren Spaß im See und Fenrir wollte einen kleinen Spaziergang durch den angrenzenden Wald machen, denn auch wenn die Zwillinge bei ihm wirklich wahre Wunder vollbracht hatten, wollte er nicht mit den Anderen schwimmen gehen...auch wenn die Zwillinge ihm nicht nur beim Outfit geholfen hatten, so fühlte er sich doch irgendwie wie das fünfte Rad am Wagen. Sie alle hatten jemanden mit dem sie glücklich werden könnten, nur er...er war noch immer auf der Suche nach seinem Gefährten. Er war ein Werwolf, eigentlich hätte er seinen Partner auf einen seiner vielen Streifzüge schon längst riechen müssen, aber nichts der Gleichen war geschehen. Er verstand es einfach nicht und wollte lieber in Ruhe eine Runde nachdenken. Alles im allem war es doch ein gelungener Tag und ein gelungener Geburtstag obendrein, sodass am Ende des Tages ein jeder müde in sein Bett fiel und auf der Stelle einschlief. ~*~ Am nächstem Morgen war Draco das reinste Nervenbündel und rannte wie ein aufgescheuchtes Huhn von a nach b. Blaise musste immer wieder lachen als er seinen Liebsten so sah. "Draco Süßer, jetzt beruhig dich doch....immerhin ist das keine Heirat sondern erst mal nur eine Bindung...zu deinem eigenen Schutz...", meinte er, trat hinter seinen Freund und nahm ihn in den Arm. "Was willst du damit sagen? Willst mich nicht Heiraten? Ich wusste es, du willst mich eigentlich gar nicht. Ich bin hässlich nicht war?", fing der Weißhaarige an zu jammern und wollte sich in seinem Badezimmer einsperren, doch Blaise hielt ihn weiter fest in seinen Armen und küsste nun sanft den Nacken seines Freundes. "Süßer, das stimmt doch so nicht. Natürlich will ich dich heiraten...und ich will auch Kinder mit dir haben, in einem kleinem Häuschen auf dem Land, wo im Garten Hunde und Katzen miteinander spielen und unsere Kinder sich in den Ferien auf der Wiese entspannen können während wir kuschelnd auf der Terrasse sitzen und ihnen dabei zusehen! Und was soll das, du bist nicht hässlich, du bist so wunderschön, dass ich Angst habe, dass selbst unsere Bindung die Anderen in der Schule nicht davon abhalten wird, dir gaffend und sabbernd hinterher zu jagen. Am liebsten würde ich dich einsperren, sodass niemand anderes diese Schönheit je zu Gesicht bekommt...", flüsterte er ihm ins Ohr und spürte wie Draco zu zittern begann und leise weinte. "Wirklich?" "Wirklich! Und jetzt lass uns, uns fertig machen und die Sache hinter uns bringen, sonst wirst du mir wirklich noch zum reinstem Nervenbündel." Darauf konnte Draco nur noch nicken, strich sie die Tränen weg und machte sich zusammen mit seinem Freund fertig. ~*~ Dann endlich war es so weit. Eine Stunde zuvor hatte Tom Blaise in ein extra Zimmer geführt wo sie auf den Beginn der Bindung warten sollten. Dieses mal war Tom nicht so nervös wie bei Iriel, war wahrscheinlich daran liegen konnte, das Draco nicht sein leiblicher Sohn war, aber trotzdem freute er sich für den kleinen. Er hatte Draco schon vor Ewigkeiten adoptiert, aber irgendwie war der Kleine nie wirklich so etwas wie sein Sohn gewesen, doch jetzt wurde ihm wirklich klar, dass der nun Weißhaarige eigentlich auch sein Sohn war. Und das nicht nur auf dem Papier...nein, auch vom Gefühl her, war der 17 Jährige sein und Luc´s Sohn. Als ihm das endlich klar geworden war, lächelte er und stürmte unter den Augen des verdutzten Blaise nach draußen in das Zimmer, indem sein Sohn mit seinem Mann darauf wartete das es endlich losgehen konnte. Draco und Iriel, der mit im Raum war, sahen wirklich überrascht auf, als Tom ins Zimmer gestürmt kam, Lucius wollte dieses schon anmeckern, doch da hatte der Schattendämon schon die beiden Jüngeren im Arm und drückte sie weinend in seine Arme. "Tom was....?", kam es von dem völlig verwirrtem Draco, während hingegen Iriel nicht ein Wort raus bekam. "Draco...Iriel ihr glaubst gar nicht wie froh ich bin euch, euren Vater und das Kleine, welches bald auf die Welt kommen wird, zu haben...ihr Beide seid mir so wichtig, dass ich nicht wüsste was ich machen sollte, wenn ich euch verlieren würde. Das wäre das Schlimmste für mich...und ihr...ihr alle seid so wunderschön, dass ich es kaum auszusprechen vermag.“, sagte er leise und nun standen auch Lucius Tränen in den Augen, ehe er zu seiner Familie ging und sie auch einfach in seine Arme zog. Er hätte nie gedacht, dass Tom jemals so etwas sagen würde. Natürlich hatte der Dunkle Lord auch seine weiche Seite, das wusste er, hatte er ihm doch schon oft Liebeschwüre zugeflüstert, wenn sie gemeinsam irgendwo im Garten saßen oder gemeinsam das Lager geteilt hatten. Auch hatte er seinen Söhnen ab und an mal gesagt das er sie lieb hatte, aber so deutlich hatte er noch nie geäußert, dass er sie bräuchte und niemals wieder gehen lassen würde. Es machte ihn so traurig, aber gleichzeitig auch wieder so unbeschreiblich glücklich das er platzen könnte vor Freude. Auch in Iriels Augen hatten sich Tränen gesammelt, die nun leise über seine Wange liefen und im nirgendwo versank. Selbst Draco konnte sich ein leises Schniefen nicht verkneifen, als er die Worte seines Adoptivvaters hörte...doch war es wirklich nur eine Verwandtschaft auf dem Papier, oder war es in Wirklichkeit nicht doch eine richtige Verbundenheit? Ja, dass musste es sein. Tom war nicht nur auf dem Papier sein Vater, er war es auch wirklich, nicht unbedingt biologisch, aber vom Gefühl her war es das gleiche, was er auch für Lucius empfand. Seine Mutter...die kannte er nicht, auch wenn er ihr dankbar war, dass sie ihm bei der Umwandlung geholfen hatte, aber ansonsten hatte er keine Gefühle für sie. Auch wenn er nicht wusste, was Tom gerade jetzt zu diesen Worten bewegt hatte, so war er doch wirklich froh darüber das sie genau in diesem Moment kamen. Sie ließen sein Innerstes erwärmen und gaben ihm eine unheimliche Ruhe und Geborgenheit. Jetzt konnte die Bindungszeremonie ruhig beginnen, jetzt wusste er auf jeden Fall, dass alles gut gehen würde, denn wenn er ehrlich war, hatte er riesige Angst etwas falsch zu machen. Auch Iriel erwärmte es von innen und nun wusste er ganz genau, dass auch wenn das Kleine auf der Welt war, seine Eltern würden ihn nie alleine lassen. Sie würden ihn deswegen wirklich nicht weniger lieben und wollen nur sein bestes, auch wenn es auf den ersten Blick manchmal nicht danach aussieht. Und irgendwann würde er auch den Mut haben und Severus gestehen können was er für ihn empfand. Ein weiteres mal wurde die Tür geöffnet und Blaise trat in den Raum. Kaum das er die kleine Familie so glücklich beisammen sah, musste er lächeln. „Ich will euch ja nicht stören...aber sollten wir nicht langsam mit der Zeremonie beginnen?“, meinte er leise und stemmte die Hände in die Hüften. Draco sah auf und lief rot an, als er seinen Freund sah. Dieser hatte sich nämlich fertig gemacht, nachdem Tom aus dem Raum gestürmt war. Nun trug er eine enge schwarze Lederhose, die an den Seiten geschnürt wurde, Dazu ein weinrotes ärmelloses Shirt und einem weiten schwarzen Umhang auf dessen Rückseite in Silber ein Drache aufgestickt war, der das Familienwappen der Zabinis umkreiste. Seine Haare hatte er mit ein wenig Gel gebändigt und mit einem Kayalstift hatte er ganz fein seine Augen umrundet, sodass das Blau seiner Augen nur noch mehr hervorstach. Auch die anderen sahen den Jugendlichen jetzt an und mussten zugeben, dass dieser in seinem Outfit wirklich geil aussah. Lucius lächelte nun und nickte . „JA wir sollten uns wirklich ein wenig beeilen, Draco ist ja auch noch nicht fertig!“, meinte er leise und löste sich langsam aus der Gruppenumarmung. „Na dann....Lucius Schatz...wallte deines Amtes!“, sagte Tom lächelnd und setzte sich mit Blaise und seinem anderem Sohn auf die Couch, um seinen beiden Süßen bei den Vorbereitungen zuzusehen. Lucius machte sich auch so gleich daran seinen Sohn für die Zeremonie vorzubereiten und keine 15 Minuten später waren sie auch schon fertig und Blaise blieb fast die Spucke weg. Dracos langen Haare waren zu einem lockeren Zopf gebunden, sodass nur noch ein paar vereinzelte Strähnen in seinem Gesicht hingen. Die schwarze Samthose umspielte sanft seine Beine und ließ sie noch länger und schmaler wirken. Das dunkelgrüne Rollkragenmuskelshirt ließ ihn noch zierlicher erscheinen als er jetzt eh schon war, und der dunkelgrüne Festumhang mit dem Slytherinwappen rundete das Bild noch ab. Alles in allem sah er wirklich aus, wie ein Engel, aber nicht wie einer der vom Himmel herab gestiegen war, sondern aus der Hölle kam um ihn, Blaise mit in die ewige Verdammnis zu nehmen, auf die er sich jetzt schon freute. Zusammen gingen sie dann zu dem kleinem Saal, indem die Zeremonie stattfinden sollte und die Anderen auch schon auf sie warteten. Blaise´ Eltern waren extra angereist um diesen Tag auch ja nicht zu versäumen. Sie waren wirklich glücklich, dass ihr Sohn sein Glück finden würde, denn sie wussten das diese Bindung, für beide Jugendliche, nicht nur zum Schutz war, sondern für sie eher so etwas wie eine Verlobung. Tom ging vor zum Altar, der am anderem Ende des Raumes aufgestellt worden war und sah seinen Sohn und dessen Freund lächelnd an, zeigte ihnen mit einem Nicken das sie zu ihm kommen sollten. Als sie den Mittelgang endlang gingen, waren die Blicke sämtlicher Anwesenden auf sie gerichtet und nachdem sie vor dem Altar stehen geblieben waren, hörte man ein leises Schniefen, das wohl von Blaise´ Mutter zu kommen schien. Nun räusperte sich Tom um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Das wirkte auch und alle Blicke richteten sich auf ihn. "Wir haben uns heute hier versammelt, um zwei Menschen miteinander zu verbinden. Deshalb frage ich dich, Blaise Darian Zabini, ob du den hier anwesenden Draco Lucius Malfoy – Riddle - Slytherin zu deinem Bindungspartner machen willst.", sprach er in einer ruhigen Stimmlage. "Ja, ich will.", antwortete der Angesprochene. Er war froh, dass Draco´s Vater nicht lange redete und sofort zum Punkt gekommen war. "Nun denn, dann frage ich dich, Malfoy – Riddle - Slytherin ob du den hier anwesenden Blaise Darian Zabini ebenfalls zu deinem rechtmäßigen Bindungspartner machen willst.", kam es nun wieder von Tom. "Ja, ich will.", antwortete Draco ebenfalls. Er war genauso froh, dass sein Vater sofort zum Punkt gekommen war, er wollte endlich feiern gehen und dann mit seinem Liebsten verschwinden! "Dann möchte ich euch bitten, den dafür benötigten Trank zu trinken.", meinte nun der dunkle Lord. Jetzt trat Lucius nach vorne, der die ganze Zeit neben seinem Sohn gestanden hatte, und reichte Blaise, sowie seinem Sohn einen Trank den er in seiner Umhangstasche hatte. Beide nahmen den Trank entgegen, schauten sich noch mal in die Augen und tranken diesen dann mit einem Zug. Tom nahm nun einen schwarzen Dolch mit blutroten und giftgrünen Runen drauf, welcher wohl ein Ritualdolch war und kam auf die beiden Bindungspartner zu. `Gleich ist es so weit´, dachte sich Draco. `Dann kann uns niemand mehr auseinanderreißen! ´ Tom bat die Beiden ihm jeweils eine Hand zu reichen. Blaise gab ihm seine Linke und Tom machte mit dem Dolch einen kleinen Schnitt in die Handfläche des Schülers. Das gleiche wiederholte er bei seinem Sohn, nur dass dieser einen Schnitt in die Handfläche seiner rechten Hand bekam. Dann drehten sich Blaise und Draco um, sodass sie sich gegenüber standen und sich in die Augen schauen konnten. Sie legten ihre Handflächen so aufeinander, dass die Schnitte genau aufeinander lagen und verflochten die Hände miteinander. Nach kurzer Zeit leuchteten ihre Hände kurz in einem weißen Licht auf. Die Bindung war vollzogen! Jetzt konnte Blaise nichts mehr halten, er musste sich schon die ganze zeit zurücknehmen, mit einer schnellen Bewegung zog er den Weißhaarigen zu sich und küsste ihn verlangend, was einen tosenden Beifall bei den Anwesenden ausbrechen lies. Nach dem die Beiden sich endlich wieder voneinander gelöst hatten, wurden sie von allen beglückwünscht und gingen zusammen mit den Anderen in den großen Saal, wo sie noch bis in die frühen Morgenstunden feierten. Und als ein jeder endlich in seinem Bett lag um zu schlafen, hatten zwei frisch gebundene etwas ganz anderes im Sinn. ~*~ Die nächsten Ferientage verflogen nur so. Ein jeder wollte noch so viel entspannen wie möglich, bevor der stressige Schulalltag wieder beginnen würde. Am letzten Tag vor der Abreise nach Hogwarts, saßen Tom, Lucius, Draco, Blaise, Soka, Damian, Iriel und Severus mit Sal und Godric am Frühstückstisch, als auch schon die morgendliche Eulen Post kam, und ein alter Waldkauz direkt vor dem Tränkemeister zum stehen kam und ihm ein Bein hinstreckte, an dem ein Brief mit dem Hogwarts Siegel, befestigt war. Etwas verwundert nahm der Schwarzhaarige den Brief an sich, riss ihn auf und las die wenigen Zeilen die darin geschrieben waren, da er allerdings gerade seinen Kaffe trank, verschluckte er sich nach dem eben gelesenem. Lucius und Tom sahen ihren Freund interessiert an und Draco nahm einfach den Brief an sich um ihn sich selber durch zu lesen. „Versteh ich nicht...Warum jetzt?“, kam es von dem Weißhaarigen, der sich nach seiner Briefklauaktion einfach auf Blaise´ Schoß hatte fallen lassen. „Wieso was steht denn drin?“, fragte ihn sein Bruder, der sich mittlerweile schon richtig in dem Manor eingelebt hatte und auch endlich richtig akzeptiert hatte, wer seine Eltern nun waren, auch wenn es einige Gespräche mit Draco und seinem Lehrer bedarft hatte, mit dem er mittlerweile auch wieder normal sprechen konnte. „Der alte Tattergreis will eine Sitzung mit seinen Suppenhühner abhalten....Noch heute Nachmittag...Ich versteh nur nicht warum!“, meinte er nachdenklich. „Wieso? Steht denn sonst nichts drin?“, fragte nun auch Tom, der das genau so wenig verstand, wie alle Anderen die auch am Tisch saßen. Was sollte das einen Tag vor Schulbeginn? „Nö...nur wann und wo es sein soll...“, kam es von Blaise, der über die Schulter seines Liebsten den Brief mitgelesen hatte. „Hmn....ich denke ich werde es erfahren, wenn ich da nachher hingehen werde!“, meinte Severus, nachdem er wieder richtig Luft bekam und sich fahrig mit der Hand über den Mund gewischt hatte. „Du willst da wirklich hingehen?“, fragte Iriel leise und sah ein wenig ängstlich auf den Brief und dann auf seine heimliche Liebe. „Ich muss...wenn ich nicht gehe, könnte der Alte vielleicht noch darauf kommen, dass ich auf der falschen Seite stehe!“, meinte er mit verhärteter Mine. „Was du ja eigentlich auch tust...“, kam es sarkastisch von Lucius, der sich immer wieder über seinen noch immer flachen Bauch strich. „Ich denke, dass muss man vom jeweiligen Standpunkt aus sehen!“, kam es dann auch gleich vom Meister der Tränke. „Also gut, dann geh hin, aber pass auf, wer weiß was der alte Zausel jetzt wieder vorhat!“, meinte Tom und sah zu Iriel der leicht abwesend auf den Tisch starrte. Der Dunkle Lord konnte sich schon denken was in seinem Sohn vorging...er sollte vielleicht vor der Abfahrt noch mal mit ihm sprechen...hoffentlich würde er dafür noch Zeit finden, denn heute sollte Luc noch einmal untersucht werden und da wollte er auf jeden Fall dabei sein. ~*~ Am Nachmittag dann machte Severus sich auf dem Weg zum Fuchsbau, wo das Treffen stattfinden sollte, doch als er in die Eingangshalle des Manors ging, um von dort aus zu apparieren wartete dort Iriel auf ihn und sah ihn ängstlich an. „Iriel was machst du dennhier?“, fragte er und ging auf den Kleineren zu, um ihn in seine Arme zu schließen, das tat er in letzter Zeit immer wieder und wenn der Kleinere hoffnungsvoll fragte, warum er dies tat, musste er ihn enttäuschen und sagen das er einfach wolle das es ihm gut ginge. „Ich will mitkommen!“, meinte der Schwarzhaarige entschlossen. „Aber das geht doch nicht...ich mein der Alte wird da sein und es sieht doch wirklich komisch aus wenn ich dich mitnehme...das ist eine Ordenssitzung...da solltest du nicht mitkommen!“, versuchte die Fledermaus seinen Liebsten zu überzeugen, doch der schüttelte nur den Kopf. „Nein ich will mit...ich hab als Animagus eine Schlange...so würde mich keiner erkennen, wenn ich mitkäme. Ich will wissen was der Alte vorhat und das ist mein gutes Recht, immerhin hat er mir meine Kindheit genommen!“, hielt Iriel dagegen. Sein Kleiner war ein Animagus? Das wunderte ihn jetzt schon ein wenig, auch wenn es durchaus nützlich war. Aber er wollte ihn trotzdem nicht mit nehmen. „Und was ist mit Mad-Eye-Moody? Der würde dich doch schon sehen, wenn ich mit dir in den Fuchsbau kommen würde!“, Severus hatte recht, das wusste auch Iriel, er hatte im viertem Schuljahr schon mit seinem magischem Auge Bekanntschaft gemacht, auch wenn es damals der Falsche war. „Ok...du hast recht...aber bitte pass auf dich auf!“, kapitulierte er dann niedergeschlagen, da konnte man wohl nichts machen. „Das werde ich...keine Sorge!“, meinte er leise und strich ihm zärtlich über den Kopf. „Ich geh dann mal....“ „Ja....“ „Bis nachher!“, kam es noch vom Tränkemeister, ehe er disapparierte und Iriel alleine in der Eingangshalle zurückblieb. ~*~ Im Fuchsbau war bereits der gesamte Orden anwesend und wartete nur noch auf Severus Snape, der sich ein wenig verspätete. Doch als dieser dann doch noch eintraf, erhob sich Dumbledore und lächelte ihn scheinheilig an. „Severus mein Junge...schön das du auch noch gekommen bist...setz dich doch!“, kam es großväterlich, vom Alten und er setzte sich wieder. „Albus....wie kommt es das du kurz vor Schulbeginn noch ein Treffen arrangierst und dann auch noch so kurzfristig?“, kam es verwundert von dem Meister der Tränke der sich dann auch wirklich hinsetzte und die Anderen nur mit einem kurzen Nicken grüßte. „Ja das ist so eine Sache...gestern Abend wurden Die Dursleys gefunden...sie waren Tot...ausgestellt wie Tiere und Harry war nirgends zu finden. Außerdem haben wir die magische Signatur vom Lord selber und von Fenrir Greyback im Haus gefunden. Weißt du etwas darüber mein Junge?“, fragte er Alte scheinheilig. „Nein....also der Lord hat den Jungen nicht falls du das wissen willst, zumindest hat er nichts verlauten lassen!“, gab er Antwort und musste gleich auf seinen Geist verschließen da er spürte wie der Alte versuchte in seinen Geist einzudringen, doch der würde nur das sehen können, was Severus wollte das er es sieht. Allerdings machte Sev sich auch gleich so seine Gedanken über das Gesagte. Soweit er wusste hatten Tom und Fenrir diese Sippschaft schon vor Wochen erledigt...wie kam es also dazu, dass der Orden das erst jetzt mitbekommen haben will, es standen doch immer Wachen beim Haus, damit der Junge nicht abhauen konnte, wann er wollte. Wieso also hatten sie das nicht schon früher mitbekommen? „Sag Albus...wie lange waren sie denn...tot?“, fragte er vorsichtig nach, er wollte ja keinen Verdacht erregen oder sich gar verraten. „So wie es aussah noch nicht sehr lange...sonst hätten wir sie ja auch schon früher gefunden...“, kam es nachdenklich von der alten Veela. Lüge! Das war die reinste Lüge! Er wusste ganz genau das sie schon länger tot waren, wieso also sagte der Alte nicht die Wahrheit...Hatte er die Leichen vielleicht doch schon früher gefunden und wollte es unter dem Tisch kehren? Aber wieso holte er sie jetzt dann wieder vor? „Ok...wenn die Verwandten von Potter tot sind... wo ist dann er? Er müsste ja schon weg gewesen sein...sonst hätte der Dunkle Lord ihn entweder getötet oder mitgenommen um ihn zu Quälen. Was aber Beides nicht der Fall sein kann, den das hätte der Dunkle Lord sicherlich nicht verschwiegen, eher hätte er es alle wissen lassen...“, gab er zu bedenken und nun nickten auch die Anderen. „Was machen wir jetzt Albus?“, kam es von McGonagall die sich die Schläfen massierte. „Wir müssen den Jungen finden, er ist unsere einzige Hoffnung...“, fügte sie noch an, was Severus gedanklich schnaufen lies. Als ob Iriel jetzt noch gegen den Lord kämpfen würde, wo der doch sein Vater war und er selber endlich eine Familie hatte die ihn auch wirklich liebte. Aber das konnte er ihnen ja jetzt nicht sagen, lieber wollte er wissen was der Alte jetzt machen würde, wo doch sein bester Bauer verschwunden war. „Ich glaube nicht das er tot ist, also sollten wir ihn vielleicht suchen gehen und so lange einen Anderen an seine Stelle setzen, natürlich nur solange bis wir Harry wieder gefunden haben!“, dachte Albus laut nach. „Aber wie willst du das denn machen?“, fragte nun wieder Severus. „Aber mein junge, das müsstest du doch am besten wissen....Vielsafttrank! Und du wirst ihn für mich brauen!“, meinte er grinsend. „Albus...Vielsafttrank zu brauen dauert einen Monat und selbst verkürzt würde ich zwei Wochen brauchen...das ist viel zu kurzfristig...außerdem wen willst du denn als Harry einspannen?“, begehrte der Schwarzhaarige auf. Albus grinste nur und sah zur Tür: „Keine Sorge da habe ich schon jemanden für den Notfall gefunden....Komm rein...“ Fortsetzung Folgt... ________________________________________________________________________________ Wer ist was? Harry/Iriel : Veela und ab seinem 18. GBT Veela-Schattendämon mix Draco : Dunkelelf-Veela mix Tom : Schattendämon Lucius : Veela Dumbledore : Veela Fenrir Greyback : Werwolf Bill : Werwolf (Wurde von Fenrir Gebissen) Blaise : Empath Damian u. Soka : Neko (Katzenmenschen) Salazar u. Godric: Schattendämon Severus : Vampir Narzissa : Mensch mit nicht erwachten Dunkelelfgenen (d.h. sie hat die Gene in sich, sie sind aber nicht erwacht!) So ich hoffe das waren bis jetzt alle! Das war´s wieder von uns, hoffentlich hat es euch gefallen.... Bis Nächste Woche DarkSoka und Patrona Kapitel 9: ----------- Hallöchen und Willkommen im neuem Kapitel von Demonhearts! @ All : So also 5 waren dafür das Narzissa nur Nebenrolle bleibt und einer war dafür! Und einstimmig entschieden bekommt Luc eine Tochter...wie sie genau aussieht werdet ihr dann erfahren...wir wollen ja nicht gleich alles verraten^^ Jetzt sind wir doch tatsächlich schon bei Kapitel neun angelangt und das nächste wird das erste Jubiläum von uns sein....hach jetzt werde ich auch noch sentimental....es ist immer wieder schön eure Kommentare zu lesen...aber ich glaub wir fangen jetzt einfach mit den Kommiantworten an und dann geht’s auch gleich weiter mit dem neuem Kapitel^^ Kommi antworten: ---------- Auf Animexx.de: - DarkDragonheart : (DarkSoka) Huhu *winks* ich liebe deine Lobeshymnen XD Das mit der Rassenlegende werde ich, denke ich, noch mal direkt bei Mexx hochstellen, weil es werden im Laufe der Zeit ja auch noch einige dazu kommen ^^ (Patrona) Schade, dass du nicht mehr weißt wo du den Test gefunden hast, aber ich wird mich mal dransetzen und googlen, vielleicht find ich ja einen guten.^^ - Hainbuche : (DarkSoka) Vielleicht...war eigentlich nicht geplant klingt aber interessant...ist eine Überlegung wert^^ Wow und auch gleich noch ne plausible Erklärung dazu warum er es nicht gleich gerochen oder gespürt hat...hmn...cool, wenn Patrona auch damit einverstanden ist nehmen wir das mit in die Wishlist und werden schauen ob das umsetzbar ist XD Wann das alles geklärt wird wissen wir selber noch nicht, es hat sich sozusagen noch keine Gelegenheit ergeben und zu früh wäre es auch noch, da wir mit Bill noch einiges vor haben ^^ (Patrona) Meinetwegen können wir es draufsetzen, ich habe nichts dagegen.^^ - GTsubasa16 : (DarkSoka) Ja ich auch XD aber mal ehrlich ich wäre umgekippt wenn ich dieses heiße Teilchen gesehen hätte, oder ich hätte mich voll gesabbert XD Damian und Soka wie es aussieht! Er hat ihm Bad um Hilfe geschrien...ich denke das sagt alles *lach* Das wirst du in wenigen Sekunden erfahren...und ja er ist wirklich Veela, zumindest bei uns...und es ist wirklich eine Beleidigung, aber hey nicht alle Wesen können lieb und nett sein nur weil es die anderen sind! (Patrona) Ja, der arme Fenrir brauchte doch auch mal eine gute Position in einer FF. xD - chris07 : (DarkSoka) Ja das Kenn ich...wenn ich mal eine Finde die wirklich Klasse geschrieben ist lese ich so lange bis ich fertig bin....allerdings lese ich nur abgeschlossene Sachen...und da kann es dann noch länger dauern...da vergesse ich manchmal sogar das essen XD Wirst du auch gleich erfahren...aber ich sag dir gleich das es dir nicht gefallen wird -.- Neville? Neee das will ich dem kleinem nicht antun...den will ich sowieso weiter zu Iriels freunden machen den Patrona damit einverstanden ist! (Patrona) Sicher bin ich damit einverstanden. XD Ich mag Neville irgendwie. ^^ - mathi : (DarkSoka) Wie gesagt ab jetzt wieder jede Woche ein Neues Kapitel immer zwischen Sonntag und Montag! (Patrona) Je nachdem wie wir es schaffen.^^ - sann : (DarkSoka) Danke und weiterlesen XD (Patrona) Riishtish xD - Sevara-Snape : (DarkSoka) Danke! Ich auch...auch wenn es im Großem und ganzen meine Schuld ist....*versteck* Iriel ist übrigens richtig^^ Geil....hmn...vielleicht wird er das sogar noch machen...aber warum ist die Frage...immerhin kennt er Iriel nicht wirklich und Tom muss erstmal darauf kommen! Stimmt *lach* (Patrona) Da gibt es glaub ich nichts mehr zu sagen. xD - Tomasu : (DarkSoka) *Willkommens Band spielen lass* Hallo und herzlich willkommen bei den lieben Lesern die wir alle schon ins Herz geschlossen haben! In einem Rausch durchgelesen? Wie hast das gemacht? Nich mal ich hab’s geschafft alles noch mal zu lesen nach unserer sagen wir mal Sommerpause *lach* gut aber ich hab ja auch mit geschrieben XD Herzlichen Glückwunsch! 100 Punkte! (Patrona) Alles auf einmal gelesen? O.O Oh man, dass will ich auch mal schaffen. xD Auf FF.de : - Hedwig Morgenrot : (DarkSoka) Klar kennen seine "Freunde" ihn gut genug aber sie müssen großenteils auch noch in die Schule...würde ein wenig auffallen wen Harry Potter zwar da ist dafür aber ein anderer Fehlt. Und da gebe ich dir recht! (Patrona) Stimmt.^^ - Atlantis : (DarkSoka) Danke^^ (Patrona) Jupp, danke. =) - speedykatze : (DarkSoka) jupp und es wird bestimmt immer besser werden^^ Hmn auch keine schlechte Idee...muss man sich merken! (Patrona) Wobei da muss ich noch anmerken, dass es Wölfe gibt, die aus ihrem Rudel ausgeschlossen werden. Trotzdem find ich die Idee nicht schlecht.^^ - Ranja94 : (DarkSoka) Ich finde ja das es nie genug Jungs sein können, aber ok^^ (Patrona) Naja, aber irgendwo hast du schon recht. xD - InaBau : (DarkSoka) Hmn...dann wird dir nicht gefallen wen er einsetzt...Ron wäre zu auffällig ^^ na ja und Bill wird noch leiden auch wenn wir noch nicht wissen wie genau jetzt XD (Patrona) Joa, müssen wir mal sehen.^^ So und jetzt viel Spaß beim weiter lesen! _____________________________________________________ _____________________________________________________ Kapitel 9 Albus grinste nur und sah zur Tür: "Keine Sorge da habe ich schon jemanden für den Notfall gefunden....Komm rein..." Und herein kam Bill Weasley. Severus dachte erst er würde nicht richtig sehen, aber es war wahr. Sollten sie sich alle in Bill getäuscht haben? Sollten sie sich echt einen Verräter in ihre Reihen geholt haben? Konnte das wirklich sein? Es sah ganz danach aus. Er musste unbedingt, sobald er gehen konnte, Tom bescheid geben. Jetzt wurde Bill auch noch so unverschämt und grinste ihn an. "Du siehst also Severus, ich habe vorgesorgt. Und es reicht vollkommen, wenn der Vielsafttrank in 2 Wochen fertig ist, da wir noch etwas auf Vorrat haben von dem letzten Gebrauch.", mit diesen Worten holte Dumbledore ihn aus seinen Gedanken und Severus konnte nichts anderes machen als zu nicken. Dann entließ sie der Direktor von Hogwarts, aber nicht ohne den Tränkemeister nochmal zu ermahnen den Trank auch wirklich zu brauen. Severus nickte den Anwesenden noch einmal zum Abschied zu, um den Schein zu wahren und verschwand dann wieder nach draußen, wo er sich nochmal das schäbige Haus ansah und dann weiter ging, um erstmal den Vorgarten zu verlassen, es war unhöflich einfach so vor der "Haustür" zu verschwinden. Er hatte fast den alten Zaun erreicht, der das Grundstück vom Rest abtrennte, als er auf einmal am Arm gepackt und gegen einen Baum gedrückt wurde. "Wenn du nicht willst das ich Iriel verrate, dann...", sprach Bill und beugte sich vor, sodass er direkt in Severus´ Ohr flüsterte und beendete den Satz. Zum Schluss drückte er dem Tränkemeister noch einen Kuss auf die Lippen und verschwand. Der Zurückgelassene stand nach einer halben Minute noch immer leicht verwirrt an dem Baum und machte sich so seine Gedanken: `Warum, was habe ich denn nur falsch gemacht? Warum ist das Leben so grausam zu mir, ich hab doch immer alles gemacht, oder nicht? Kann ich nicht auch mal ein bisschen Glück haben? Ist das wirklich zu viel verlangt?´ Irgendwann kam er endlich wieder zu Besinnung und verschwand sofort, als er sich umgesehen hatte und sicher war das ihn niemand gesehen oder gehört hatte. Vor Riddle Manor tauchte er wieder auf und betrat schnellen Schrittes das alte Schloss. Noch immer völlig durcheinander, durch die neusten Geschehnissen und tief in seinen Gedanken versunken machte er sich auf den Weg in Toms Büro. Wie sollte er dem anderen das alles nur erklären? Er konnte ihm ja wieder nicht sagen, womit Bill ihm gedroht hatte, immer noch lastete die Blockade auf ihm, sie wurde sogar noch erneuert und verstärkt, mit einem Spruch der ihm völlig unbekannt war. Er hatte es spüren können als Bill ihn küsste und er hätte am liebsten gekotzt, doch wollte er vor diesem Möchtegern Wolf keine Schwäche zeigen. An Toms Büro angekommen, klopfte er kurz an und betrat, nach einem gedämpften ”Herein”, den Raum. Mit gerunzelter Stirn sah ihn sein Freund an und bedeutete ihm sich doch zu setzen, was er dann auch zu gerne tat. "Du solltest vielleicht Lucius rufen...ich denke das ihn das auch etwas angeht!", meinte er mit gelassener Stimme, zu gelassen wie Tom fand, also nickte er und rief mental nach seinem Mann, der auch kurze Zeit später in das Zimmer trat und die beiden Männer neugierig musterte. "Oh, Severus, du bist schon wieder zurück? Was wollte die alte Rillenwachtel (DarkSoka: hat sich meine Mum ausgedacht...*lach* und die hat noch mehr davon XD ich kann nicht mehr...die alte ist verrückt geworden) denn nun?", fragte er auch gleich los, während er sich auf den Schoß seines Partner setzte, der es sich nicht nehmen ließ zärtlich über den noch flachen Bauch zu streicheln. "Der Alte hat die Leichen vom Iriels Verwandten gefunden, aber wie er sagt, wohl erst gestern, was ich mir eigentlich gar nicht vorstellen kann, denn diese Missgeburten sind ja schon einige Wochen tot!", kam es von der Fledermaus während er ein Glas Feuerwhiskey heraufbeschwor und einen tiefen Zug nahm, ehe er das Glas auf den Schreibtisch vor sich abstellte. "Er hätte die Leichen schon am nächstem Tag finden müssen, so wie sie von Greyback plaziert worden waren!", merkte Tom an. "Das weiß ich selber, schon allein weil das Haus von den Suppenhühnern bewacht wird, wir hatten Glück das die Nachtwache geschlafen hatte, als wir den Jungen geholt haben.", meinte der Schwarzhaarige. "Aber warum sagt er dann, dass er sie erst gestern gefunden hat, es müsste ihm doch eigentlich nur zu gute kommen wenn sie früher gefunden hat!", fragte Tom sich. "Mensch Tom! Das ist doch wohl klar. Erst wollte er das ganze unter den Tisch kehren...aber dann musste er sehen, dass es doch nicht ganz so toll ist, wenn rauskommt das seine Goldjunge weg ist. Erstens verliert er sein Ansehen, wenn Iriel, also Harry nicht mehr da ist und zweitens kommt er ohne den nachgewiesenen Tod des Jungen nicht an sein Konto! Es gab von ihm ja keine Leiche!", erläuterte Luc mit den Augen rollend. "Logischerweise. Er ist ja auch nicht tot, dass haben wir ja im letztem Moment noch verhindern können...aber was will er jetzt machen? Er hat den Kleinen ja nicht, also weder lebendig noch tot!", fragte er nun wieder seinen Giftmischer und Freund, der müsste ja was wissen, er glaubte nämlich nicht, dass der Alte eine Sitzung einberufen würde ohne seinem Spion weitere Informationen zu geben, hätte ja auch wenig Sinn. "Er will....jemanden anderes an Stelle des Kleinen nach Hogwarts schicken, bis er ihn gefunden hat. Er glaubt das du ihn hast, aber ich hab ihm gesagt, dass mir das nicht bekannt wäre...aber etwas anderes macht mir viel mehr Sorgen!", meinte er leise und nahm noch einen Schluck aus dem halbvollem Glas. "Wen? Und was macht dir noch Sorgen?", kam es von den Eltern unisono. "Bill....und genau das macht mir Sorgen. Er hat es dem Alten noch nicht gesagt wo der Kleine ist oder wer genau er eigentlich ist, wird es aber machen wenn....", weiter konnte er auf Grund der Blockade nicht sprechen, doch die beiden Anderen wussten genau was er meinte. "Wenn du mit Iriel zusammen kommen solltest...oh man wir müssen wirklich etwas unternehmen. Das Bill ein Verräter ist glaub ich nicht, ich glaub es geht ihm dabei nur um dich Sev...wir müssen etwas machen...so geht das nicht weiter.", merkte Luc an und Tom nickte, doch was sollten sie nun machen? Sie kannten die Blockade nicht, die ihr langjähriger Freund hatte, sie hatten die nämlich schon versucht sie zu lösen, aber funktioniert hatte es nicht. Severus sah die Beiden erschrocken an. "Ihr wisst es?", fragte er verwirrt. "Also wirklich...dazu muss man nur eins und eins zusammen zählen...aber ich bin dafür es Iriel zu sagen, der Kleine macht sich deswegen noch fertig!", murmelte Luc und sah seinen Mann an, der nickte. "Und dann?", fragte der Vampir nicht wirklich davon überzeugt. "Ihr könntet zusammen sein ohne das Bill was merkt!" "Ich glaub nicht das, dass funktioniert!", meinte er noch immer skeptisch. "Doch, es kann funktionieren. Man müsste es nur so geschickt machen, dass keiner etwas davon mitbekommt. Das heißt ihr müsst euch in der Öffentlichkeit zurücknehmen!", erwiderte Tom optimistisch. "Also ich weiß nicht...", gab der Tränkemeister nachdenklich zurück. "Was ist, wenn er doch etwas mitbekommt?" "Das glaube ich nicht, wenn ihr vorsichtig seid. Und wenn doch, sollte er es auch nur einmal wagen meinem Kind zu nahe zu kommen hat er ein ernsthaftes Problem mit mir. Dann wird er sich wünschen nie geboren worden zu sein. Das schwöre ich!“, antwortete Lucius mit einem gefährlichem Unterton in den Stimme. "Okay...", seufzte Severus. "Wenn ihr meint das, dass klappt, dann glaub ich euch einfach mal, mehr als schief gehen kann es eh nicht und wenn dann bleibt von dem Wolf nur noch eine blutleere Hülle übrig!" "Würdest du dann nicht selber zu einem werden?", wollte Tom grinsend wissen. "Nein!" "Ach so....na dann!" Danach herrschte erstmal Stille. Nach einigen Minuten sagte Tom leise: "Ich wollte sowieso noch mal mit Iriel reden. Ich werde mal eben gucken, wo er ist. Wir sehen uns nachher, wartet mit dem Essen nicht auf uns...könnte länger dauern!", mit diesen Worten verließ der Lord das Büro und lies die Beiden allein. "Er macht sich wirklich Sorgen, oder?", fragte der Giftmischer in die Stille. "Ja, er lässt seit Dracos Bindung endlich wieder Gefühle zu...auch sonst ist er ruhiger...du hättest ihn mal auf der letzten Versammlung sehen sollen...er hat nicht einen verflucht von den Äußeren, und das ist wirklich neu! Allerdings mache ich mir auch Sorgen wegen den Todessern, sie wissen nicht, dass wir verheiratet sind und von Iriel wissen sie auch nichts...wüssten sie es, hätten sie keine Angst mehr und würden vollkommen außer Kontrolle geraten!", antwortete der Blonde leise. "Und so besteht die Gefahr das sie ihn fangen und foltern!", meinte der Schwarzhaarige sarkastisch. "Das kann uns ja egal sein...Immerhin werden sie Iriel nicht mehr als Harry erkennen...also nehmen sie wenn dann Bill mit und das kann uns doch nur recht sein, so wäre das Problem doch gut gelöst!", daraufhin musste Severus lachen. "Stimmt!", stimmte er zu, er hatte das für einen Moment glatt vergessen. ~*~ Auf der Suche nach dem Kleinem ging Tom zuerst in dessen Zimmer, doch dort war er nicht. Als nächstes versuchte er es im Speisesalon, doch auch dort war sein Sohn nicht. Fieberhaft überlegte Tom, wo der Teenager sein könnte, entschied sich dann dafür mal draußen nachzusehen und genau dort fand er ihn. Iriel saß zusammen mit Draco und Blaise auf der Terrasse, wo die drei sich über Quidditch unterhielten. "Iriel? Hast du eben Zeit? Ich wollte noch mit dir reden bevor du morgen abfährst.“, unterbrach Tom das Gespräch der Drei. “Klar!“, antwortete der Veela seinem Vater und stand auf. Allerdings fragte er sich, was sein Vater wohl von ihm würde wollen könnte, da es noch vor morgen sein musste. Zusammen liefen sie durch das Manor, raus in den Garten, wo sie sich auf eine Bank setzten, die unter einer riesigen Eiche stand. Iriel sah sich um und stellte fest, dass dieser Ort wirklich schön war um in ruhe miteinander zu reden. "Es ist schön hier....so ruhig!", meinte er deswegen auch leise und sah sich nochmal um. Vor ihnen erstreckte sich eine weite Blumenlandschaft, die in der Abendsonne in den verschiedensten Farben leuchtete, dass einzige was zu hören war, waren die Vögel die sangen und das leise Zirpen der Grillen die langsam erwachten und die hereinbrechende Nacht mit einem Ständchen begrüßten. "Ja, das ist es wirklich...ich habe Lucius damals hier einen Antrag gemacht...ich war so glücklich als er diesen angenommen hatte...und als du dann kamst dachten wir, dass das Glück perfekt wäre...doch Dumbledore hatte dich uns ja weggenommen...aber jetzt bist du ja wieder da und alles kann gut werden!", erzählte er leise und strich sich eine Träne aus den Augen. Iriel hatte die Träne gesehen, ging aber nicht weiter darauf ein und sah lieber in den orangefarbenen Himmel. "Ich hab Dumbledore immer als eine Art Großvater gesehen, aber ich hab nie verstanden warum ich in den Ferien immer zu den Dusleys musste, wenn ich nicht auch in Hogwarts hätte bleiben können. Ich war so froh als ich erfahren hab, dass ich ein Zauberer war und weit weg an eine Schule gehen konnte, als jeden Tag geschlagen zu werden...", meinte der 17 Jährige und lehnte sich an seinen Vater, der beschützend einen Arm um ihn legte. "Das ist jetzt vorbei...hier wird dich niemand mehr schlagen und Dumbledore...er war vielleicht mal ein guter Mann...ich weiß es nicht...ich weiß nur das er machtbesessen ist und die Leute manipuliert. Er benutzt die Schule um seine Bauern auszubilden. Jeder von uns ist eine Schachfigur in seinem perfidem Spiel um die Macht. Doch es gibt immer wieder Leute die sich ihm widersetzen, und das macht ihn nur noch gieriger...Ihm sind die Menschen egal, solange er seine Ziele erreichen kann wird er über Leichen gehen!", kam es wieder leise von Tom. "Aber wie kann ein Mensch nur so abgrundtief böse sein? Wie kann man nur so viele Menschen in den Tod schicken...Irgendwann wird niemand mehr da sein, und was will er dann mit der ganzen Macht?", fragte er wehmütig und musste an Sirius denken. Er hatte schon lange nicht mehr an seinen Paten gedacht, erst jetzt viel es ihm wieder ein. "Ach ja Vater....warum eigentlich musste Sirius sterben?", setzte er die Frage noch leise an. "Das war keine Absicht.", wurde ihm genauso leise geantwortet. "Meine Leute hatten eigentlich nur den Auftrag, die Prophezeiung zu holen und dann zu verschwinden. Deswegen hat Luc die Anderen auch immer wieder zurückgehalten. Zu einem Kampf sollte es eigentlich nie kommen. Aber wir haben auch nicht damit gerechnet das der Orden des Phönix so schnell auftauchen würde. Es sollte wen überhaupt nur Schockzauber benutzt werden, nur irgendwie ist alles schief gelaufen. Und das Sirius dann durch den Torbogen gefallen ist, war absolut keine Absicht.", erklärte er. Beide ihren Gedanken nach. Iriel , der sich fragte, warum das alles so schief gelaufen war und Tom, der sich darüber Gedanken machte, was es eigentlich genau mit diesem Torbogen auf sich hatte, vielleicht gab es ja eine Möglichkeit ihn da wieder raus zu holen. Er würde noch mal versuchen etwas darüber zu finden, denn sein Sohn schien sehr an seinem Paten gehangen zu haben. Eventuell war man ja doch nicht Tod, wenn man dort hinein fiel, so genau wusste er das nicht. Iriel von seinen Gedanken aber erstmal nichts sagen, damit sein Kleiner sich nicht noch Hoffnungen machte, die hinterher dann doch zerstört werden würden. "Sag mal Dad...”, holte der Jüngere ihn aus seinen Überlegungen. "Wie kam es eigentlich dazu, dass du und Vater euch dann doch wieder vertragen habt, nachdem er dir fremdgegangen war?", wollte er wissen. Tom seufze. "Nun ja, wir hatten halt erfahren das er mit dir Schwanger war. Wir hatten uns damals ziemlich gestritten und Lucius wollte sich von mir trennen. So gesehen waren wir zu dem Zeitpunkt also garnicht wirklich zusammen. Auch war er ziemlich betrunken. Irgendwie hat sich das alles summiert. Außerdem haben wir uns trotzallem noch geliebt, auch wenn das zu dem Zeitpunkt keiner von uns zugeben wollte. Und als er dann zurückkam und mir alles erzählt hatte, konnte ich nicht anders als ihm zu verzeihen. Er war mit den Nerven am Ende und hat mir gesagt, dass er es ohne mich nicht aushalten würde, ich mich aber ändern müsste, wenn das mit uns klappen sollte. Damals war ich nämlich wirklich so wie man es sich heute noch erzählt, aber Kinder hab ich nie umgebracht oder gefoltert. Anfangs hab ich mich geweigert, aber auch ich hielt es kaum mehr aus und hab mich ein wenig geändert, wenigstens zu meinen Freunden und meiner Familie wollte ich etwas ruhiger und netter werden, was ja auch gut geklappt hat. Als wir dann wieder zusammen kamen hatte ich immer Angst, dass er wieder gehen würde oder hinter meinem Rücken noch was mit Narcissa hatte, immerhin war sie ja dann auch noch mit Draco Schwanger und Lucius wollte immer wissen wie es ihr ginge. Doch das hat sich auch wieder gelegt, nachdem er Draco zu uns geholt hatte, weil sie den Kleinen nicht haben wollte. Jetzt weiß ich, dass er es nicht nochmal machen würde und das ist es, was für mich zählt. Wir lieben uns eben und das kann man nicht ignorieren. Außerdem sind wir auch Gefährten, aber das haben wir erst später erfahren...bei der Hochzeit, kurz bevor du uns weggenommen wurdest!", erzählte er und strich seinem Sohn dabei sanft über den Kopf. "Irgendwie hört sich das wie eine Schnulze an, erst passiert ne Menge Mist und dann gibt es ein Happy End, aber ich bin mehr als froh, dass ihr trotzdem noch zusammen seid.", antwortete der Teenager leicht lächelnd. "Ja das bin ich auch...ich weiß nicht was ich manchmal ohne ihn gemacht hätte...", meinte er leise und sah sich die Blumen an. "Das muss schön sein...", meinte der Schüler hauchend. "Was?" "Na ja, jemanden zu haben der einen liebt und der immer für einen da ist...Jemand auf den man sich immer verlassen kann.." "Ja, das ist wirklich schön...aber du hast doch auch Leute auf die du dich verlassen kannst..." "Ich weiß...Du und Dad, Draco und Blaise....und vielleicht auch Severus...aber da bin ich mir nicht ganz so sicher..." "Wieso? Ihr seid gebunden...und ich denke das ihr euch auch lieb habt, oder hab ich da was falsch verstanden?", fragte er leise, er wusste zwar wie die Dinge lagen aber wollte er seinen Sohn nicht gleich damit überfallen. "Ich hab Severus wirklich lieb...ich glaube das...nein ich weiß das ich ihn liebe...auch wenn sich das dämlich anhört, immerhin hab ich immer so getan als würde ich ihn hassen...aber in Wirklichkeit hab ich ihn immer bewundert...mit seinen Tränken hat er eine gewisse Macht...und doch missbraucht er das nicht...aber was erzähl ich da? Er liebt einen Anderen...ich hab ja erst gedacht es wäre Bill, aber es ist doch wer anderes...und das mit der Bindung...das heißt ja nichts...wir sind zwar gebunden aber nicht verheiratet!", meinte er leise und eine Träne lief über sein Gesicht. "Iriel...mein Kleiner...woher willst du wissen das nicht du diese Person bist?", fragte der Ältere und drückte seinen Sohn noch etwas näher zu sich. "Er hat es mir gesagt...", kam die leise Antwort, doch Tom konnte das nicht glauben...Sev hätte nichts sagen können. Ob oder ob nicht...Bill würde es wissen sobald die Worte über seine Lippen dringen würden und die dazu gehörigen Gefühle mit schwingen würden...es war verhext. "Ich glaube, dass du nur was falsch verstanden hast.", erwiderte er. Immerhin wollte Sev mit dem Kleinen zusammen sein, konnte es aber nicht wegen der hinterhältigen Aktion von Bill. Zu mindestens nicht offiziell. "Woher willst du das wissen?", wollte Iriel wissen und ihm stiegen Tränen in die Augen, die er allerdings versuchte zu verstecken, indem er seinen Kopf weg drehte. Dadurch viel es seinem Vater aber erst recht auf und dieser zog ihn nun ganz in die Arme und strich ihm über den Rücken. Das brach den Damm und Iriel fing an zu schluchzen, während ihm Tränen über die Wangen liefen. "Ich weiß es einfach!", murmelte Tom ihm ins Ohr. "Er kann es dir bloß nicht zeigen, noch nicht!" "Wirklich?", fragte der Teenager mit krächzender Stimme. "Aber wieso nicht?" Wenn Sev wirklich ihn gemeint hat, warum hat er dann nichts gesagt? Irgendwas musste da ja wohl nicht stimmen. "Ja, wirklich. Ich denke er wird es dir früher oder später sagen, auch warum er es dir nicht eher gesagt hat. Du musst dich nur noch ein bißchen gedulden Kleiner." Tom wollte es Iriel noch nicht sagen, da er Angst hatte, dass dieser sich dann die Schuld dafür geben würde und irgendetwas Dummes anstellte. "Na gut, ich glaube dir. Dann werde ich wohl noch etwas warten müssen.", murmelte der Jüngere und kuschelte sich noch näher an seinen Vater. Er war noch nicht gewillt diesen loszulassen. Viel zu schön war das Gefühl von jemanden im Arm gehalten zu werden und zu wissen, wie tief es auch runter gehen würde, doch niemals zu fallen. Zumindest hoffte er, dass er nicht wieder einfach fallen gelassen werden würde, aber Lia hatte ihm ja gesagt, dass wenn er niemanden mehr vertrauen würde er nicht glücklich werden könnte. Aber er schwor sich, dass er nur noch einmal jemanden vertrauen würde und dann nie wieder jemanden, er würde es eh nicht überleben, wenn seine Familie ihn verstoßen würde. Er hatte sich immer eine Familie gewünscht, die sich um ihn kümmert und ihn auch mal in den Arm nimmt, wenn es ihm nicht so gut geht und ihn tröstet. Und jetzt hatte er eine und war mehr als glücklich darüber. Nur wie lange würde dieses Glück anhalten? Wenn es nach ihm ginge für immer, aber leider ging es nicht nach ihm und er konnte nur hoffen. Wenn er jetzt auch noch mit Severus zusammen sein könnte, wäre er wohl das glücklichste Wesen auf der Welt. So saßen sie eine Zeitlang einfach nur eng umschlungen da und genossen den Moment. ~*~ Als die Nacht endgültig herein gebrochen war, war Iriel längst eingeschlafen. Vorsichtig nahm Tom ihn auf die Arme und trug ihn zurück ins Manor, rauf in sein Zimmer, wo er ihn in sein Bett legte, ihn zudeckte und ihm einen Kuss auf die Stirn drückte. "Schlaf gut mein Kleiner...", sagte er leise und drehte sich zur Tür. Dabei bemerkte er einen halbfertig gepackten Koffer auf dem Boden liegen. "Sowas...", murmelte er ging zum Koffer und packte ihn zu ende, anschließend zog er noch ein kleines Foto aus seiner Hosentasche, auf dem er mit Lucius abgebildet war. Lächelnd legte er es dazu und verschloss den Koffer eher er das Zimmer verließ und in das von Draco sah. Dort lag der Blonde mit seinem Freund und schlief an ihn gekuschelt. Wieder lächelte Tom, eher er in sein eigenes Zimmer ging, wo sein Mann schon im Bett auf ihn wartete. "Und wie ist es gelaufen?", fragte er leise und klopfte neben sich auf das Bett. Tom verstand die Aufforderung und setzt sich neben ihn ehe er Antwortete. "So weit ganz gut...aber ich hab ihm nicht alles erzählt!", meinte er leise und zog seinen Gatten zu sich. Dieser kuschelte sich an ihn und fragte: "Warum das nicht?" "Ich weiß es nicht, aber ich wollte ihn nicht mit der Sache mit Bill belasten, vorallem glaube ich das er sich dann die Schuld dafür gegeben hätte. Er ist ja immer noch ein bisschen labil was solche Sachen angeht.", seufzte Tom. "Ja schon, aber er wird sicher nicht begeistert sein, wenn er erfährt, dass wir ihm das vorenthalten haben." Wurde geantwortet. "Ja, ich weiß.", murmelte der Schwarzhaarige. "Aber irgendwie habe ich es einfach nicht über mich gebracht." Nun seufzte Luc und meinte: "Ich hoffe er wird uns das nicht zu übel nehmen...und wenn ich daran denke das wir Iriel und Draco ab morgen für ein halbes Jahr nicht sehen werden, vermisse ich sie schon jetzt." "Ich auch.", kam es leicht bedrückt zurück. "Aber ich bin am überlegen ob wir nicht auch hingehen sollten...ich als Lehrer und du als mein Mann...", teilte Tom seine Gedanken mit. "Das könnte klappen, das Ministerium hat sich noch nicht für einen Lehrer entschieden, aber wir müssten getarnt bleiben...sonst erkennt uns der Alte und das Ministerium würde nie den ach so bösen Dunklen Lord an die Schule schicken!", Lucius und küsste seinen Mann zärtlich. "Ich werde Morgen im Ministerium Bescheid geben...mal sehen was daraus wird!", meinte er noch und schloss dann die Augen. Danach herrschte eine beruhigende Stille im Zimmer. "Du Luc?", murmelte Tom. "Ja?" "Ich liebe dich!", flüsterte der Lord und hauchte dem Blonden einen Kuss auf die Stirn. "Ich dich auch, über alles.", wurde ebenso flüsternd geantwortet, bevor er seinen Liebsten noch einmal richtig küsste, ehe er einschlief. Tom beobachtete den Anderen eine Weile lächelnd ehe auch er der Müdigkeit nach gab und mit dem Blondem im Arm einschlief. ~*~ Am nächstem Morgen wurde Iriel durch ein energisches Klopfen geweckt. Müde setzte er sich auf und rieb sich den Schlaf aus den Augen, als auch schon die Tür zu seinem Zimmer aufflog und ein weißhaariges Wuselvieh auf ihn zu stürmte und umriss. "Uaaa...Draco was soll das?", schrie er erschrocken. "Ich bin dein persönlicher Weckdienst...Vater...ähm....Tom will jetzt frühstücken und Dad...mault rum weil er keine Erdbeermarmelade mehr hat....", kam es wie aus der Pistole geschossen. "Und was hat das mit mir zu tun?", wollte der Schwarzhaarige wissen. "Na Tom will das du zum Frühstück kommst. Du bist der einzige der noch fehlt..." "Das mein ich nicht....ich mein das mit der Marmelade..." "Ach das war nur ne Warnung! Dad ist unausstehlich wenn er etwas nicht bekommt, was er haben will...liegt wohl mit der Schwangerschaft zusammen!" "Oh...ok ich komm gleich..." "Beeile dich in 2 Stunden müssen wir schon am Bahnhof sein..." "WAS?", völlig geschockt sprang der 17 Jährige auf und rannte ins Bad um sich fertig zu machen. `Mist und ich hab gestern gar nicht meinen Koffer zu ende gepackt...ich pack das alles nicht....´, dachte Iriel erschrocken als er unter der Dusche stand. 15 Minuten später war er dann auch fertig und sah nach seinem Koffer, sein Bruder beobachtete ihn vom Bett aus, eine der langen Haarsträhnen zwirbelnd. "Drac wo ist mein Koffer?", fragte er seinen Bruder verloren. "Unten!", meinte der teilnahmelos, stand auf und zog ihn mit sich. "Aber ich war doch noch gar nicht fertig mit packen!", meinte er sich wehrend. "Dann hat das bestimmt schon Tom gemacht, die Hauselfen nehmen immer nur die fertig gepackten Koffer mit nach unten..." "Ach so..." Im Speisesaal dann warteten schon alle auf die beiden Jugendlichen. "Da seid ihr ja...los setzt euch und esst euer Frühstück....wir müssen bald los!", meinte Tom und griff sich ein Brötchen. Iriel fragte sich ernsthaft, warum sein Vater nicht einfach schon angefangen hatte, war der doch sonst nicht so. Severus schien seine Gedanken erraten zu haben und meinte als der Schüler sich gesetzt hatte: "Tom will am Ende der Ferien immer, dass das letzte Essen zusammen mit allen eingenommen wird...damit man sich verabschieden kann, weil nicht alle mit zum Bahnhof kommen!", erklärte er Giftmischer leise und Iriel nickte verstehend. Das Essen an sich verlief eher ruhig, nur ab und an wurden kleinere Gespräche geführt, doch wirklich mitbekommen tat Iriel das nicht, denn er war viel zu sehr damit beschäftigt seinen Tränkelehrer zu beobachten, wie der in aller ruhe seinen Kaffe trank. Irgendwann jedoch sah auch Severus zu dem Schüler und ihre Blicke trafen sich. Ein sanftes Lächeln legte sich auf die Lippen der Fledermaus. Iriel glaubte zu fliegen, doch Tom unterbrach die Stimmung mit einem Räuspern. "So Jungs...ich denke wir sollten dann mal los...", meinte Tom und lächelte seinen Ältesten an. Sie standen auf und begaben sich in die Eingangshalle, wo auch schon ihre Koffer standen. Diese verkleinerten sie und steckten sie sich in die Hosentasche, da sie nicht wirklich Lust hatten, sie zu schleppen. Tom umarmte zuerst Iriel, dann Draco und zuletzt auch noch Blaise, was die Anderen leicht verwunderte, doch sie taten es mit einem Schulterzucken ab, da Blaise ja jetzt immerhin mit Draco gebunden war. Er würde nicht mit zum Bahnhof kommen. Auch Lucius umarmte die Teenager allesamt. Er würde zwar mitkommen, doch wollten sie auf dem Bahnhof nicht soviel Aufmerksamkeit erregen, indem sie dort ein Gruppenkuscheln anfingen. Tom seufzte und sprach: "Ich werde euch vermissen, habt viel Spaß in Hogwarts und macht keinen Unsinn. Und vor allem nehmt auch vor dem Alten in Acht.", er wollte ihnen von seinem Vorhaben noch nichts sagen, da er nicht wusste ob es überhaupt klappen würde. Die Jugendlichen nickten brav und Iriel konnte es nicht lassen seine Väter noch mal zu umarmen. Draco tat es ihm gleich. Insgeheim sah er Tom ebenfalls als seinen Vater an, auch wenn es nicht sein Leiblicher war. Severus gab Tom und Lucius die Hand und verabschiedete sich von den Beiden bis Weihnachten, welche sie alle wieder zusammen verbringen wollten. Dann umarmte er seine Schüler und sagte: "Wir sehen uns in Hogwarts und macht kein Ärger im Zug.“, Dabei grinste er leicht. Bevor er aber nach Hogwarts apparierte zog er Iriel zu sich und küsste ihn vor den anderen zärtlich, strich ihm noch mal über die Wange und war verschwunden, da er diesmal keine Zugaufsicht hatte. Iriel sah verdattert auf die Stelle, wo sein Lehrer gerade noch gestanden hatte und strich sich dabei ungläubig, aber glücklich über die eben geküssten Lippen. Tom hatte dem Tränkemeister dazu geraten und seufzte jetzt wieder, er konnte es einfach nicht lassen und umarmte seine beiden Söhne ein weiteres mal. Sollte es nicht klappen das er mit seinem Liebsten nach Hogwarts konnte, würde er sie schrecklich vermissen und ihnen jeden Tag schreiben, wenn er nicht zu viel zu tun hatte. Dann gab er seinem Partner einen Kuss und verabschiedete ihn für die Zeit, wo er die Jungs zum Bahnhof Kings Cross bringen würde, wusste er das dieser vorhatte danach gleich ins Ministerium zu gehen um alles in die Wege zu leiten. "Bis Weihnachten!", meinte Draco und die anderen beiden Teenager stimmten nickend zu. Dann verschwanden sie mit Lucius ebenfalls und tauchten am Bahnhof wieder auf. Tom währenddessen starrte noch eine Weile auf die Stelle, wo seine Jungs gerade verschwunden waren. Wehmütig seufzte er noch einmal, drehte sich um und machte sich auf den Weg in sein Arbeitszimmer, wo vernachlässigte Berichte seiner Todesser auf ihn warteten. Das würde ihn schon solange ablenken, bis sein Liebster wieder bei ihm war und irgendwann musste er die Berichte ja durch gehen. ~*~ Am Bahnhof angekommen, sah sich Iriel erstmal um. Es wunderte ihn schon, dass man sein verschwinden anscheinend nicht mitbekommen hatte, immerhin war er ja der Junge-der-überlebt-hatte. Er war doch der jenige, der sie alle retten sollte, wie also konnte sein verschwinden unbemerkt geblieben sein, oder würde das alles noch kommen, wenn er nicht in Hogwarts auftauchen würde? Draco, der den nachdenklichen Gesichtsausdruck seines Bruders bemerkte, legte ihm eine Hand auf die Schulter und zeigte ihm mit einem Kopfschütteln, dass er sich jetzt darüber keine Gedanken machen sollte, konnte er sich doch denken was in dem schönem Köpfchen vor sich ging. Vom weiten hörte man plötzlich ein Kreischen und als sie sich dem Geräusch zuwandten, sahen sie eine auf sie zu rennende Pansy Parkinson, die sich auch so gleich Draco um den Hals warf. "Draci süßer...man siehst du heiß aus!", meinte sie aufgedreht und wurde von einer roten Millicent zurückgezogen. "Pansy lass das!", schimpfte sie und Draco fing an zu lachen. Iriel war nun wirklich verwirrt, musste aber auch kichern als er die zappelnde Pansy sah, wie sie versuchte wieder zu dem Weißhaarigen zu gelangen. Nun richteten sich die Blicke der beiden Mädchen auf ihn, was ihm nicht ganz behagte. "Wer ist das denn?", fragte auch gleich die Braunhaarige und sah den Eisprinzen Slytherins fragend an. "Das ist Iriel....mein Bruder und ab heute Schüler in Hogwarts. "Oh...", machte nun Milli und betrachtete den Schwarzhaarigen von oben bis unten. "Hi Iriel ich bin Pansy...Pansy Parkinson und das ist meine Freundin Millicent Bullstrode, freut mich dich kennen zu lernen!", meinte sie und lächelten ihn an, während sie ihm ihre Hand hinhielt. Iriel nickte und schüttelte ihre und dann Millis Hand die ihm auch gereicht wurde. "Draco...ich muss dann wieder zurück...", meinte Lucius leise, er war sich sicher das es seinen Söhnen gut gehen würde. "Im Zug warten schon Soka und Damian...sie wollte euch ein Abteil frei halten...", meinte er. Er hatte gestern noch mit ihnen gesprochen, da die Beiden nochmal zu sich nach Hause wollten, weil sie wohl etwas vergessen hatten, doch glauben konnte er es nicht da sie Fenrir mitgenommen hatten, die Beiden waren vollkommen verrückt nach dem Werwolf, doch woran es lag konnten die Beiden ihm auch nicht sagen, als er sie mal darauf angesprochen hatte. "Ok...Vater...wir sehen uns ja dann Weihnachten wieder!", meinte Draco und drückte seinen Vater noch einmal kurz, ehe er Iriel Platz machte. "Bye Dad...!", meinte er leise. "Pass auf dich auf mein Kleiner...", kam es genau so leise von ihm, ehe er nickte und dann verschwand. "Na dann, lasst uns mal in den Zug steigen...", meinte Milli. "Auf in ein neues Jahr!", kam es von Pansy und zusammen stiegen sie in den Zug. Nach einer Weile des Suchens fanden sie auch das Abteil in dem die Zwillinge auf sie gewartet hatten, die Koffer wurden wieder vergrößert und auf die Ablagen verteilt. Schnell freundeten die Zwillinge sich auch mit den Mädchen an, als auch schon der Zug losfuhr und sie sich über ihre Ferien unterhielten. Blaise lehnte sich ans Fenster und döste auch gleich weg. Er hatte noch nicht wirklich etwas gesagt...er war zu Müde, Draco hatte ihn in der letzten Nacht wirklich geschlaucht, der Junge hatte aber auch ein Ausdauervermögen. Sie unterhielten sich gerade über Dracos Bindung mit Blaise, was die Mädchen furchtbar romantisch fanden, als die Tür zu ihrem Abteil aufgestoßen wurde. Als sie sahen wer sie in ihrer Unterhaltung gestört hatte, zogen fünf von ihnen scharf die Luft ein, da Blaise von dem Lärm aufgewacht war. "Na wen haben wir denn ja? Das Frettchen und sein Gefolge!" Fortsetzung Folgt... ___________________________________________________________________________ ___________________________________________________________________________ Und wieder ist ein neues Kapitel fertig...und wie ihr es sicherlich schon bemerkt habt, geht es endlich auf nach Hogwarts ^^ das heißt wir haben das erste zehntel erreicht...Iriel muss ja immer hin noch zwei Schuljahre vor sich und das erste fängt jetzt an....mal sehen was nach den Katastrophen der Sommerferien noch alles auf unsere Süßen zukommt! Wie immer könnt ihr wünsche Äußern die wir versuchen alle unter zu bekommen, auf jedenfall könnt ihr euch auf noch ne Menge Lesespaß freuen^^ Bis nächste Woche DarkSoka & Patrona Kapitel 10: ------------ Ja und da sind wir auch schon wieder mit einem neuem Kapitel^^ und endlich wird’s mal interessant. Ab jetzt werden sich viele Fragen von euch Lösen und einiges wird verständlicher...wie auch die Sache mit den Dunkelelfen ^^ Aber wir wollen euch ja nicht zu lange warten lassen und fangen einfach mal an! Kommi antworten: Auf Animexx.de: - DarkDragonheart : (DarkSoka) MEINE DAME!! Danke! Werde ich meiner Mum ausrichten ^^ und dieses mal gibt’s wieder ein schönes neues Wort XD hmn....mir war so als ob wir da was hatten....kurz vor Iriels Geburtstag....oder irre ich? Jupp wir auch XD und der bekommt schon noch sein Fett weg! Hmn....mal sehen, aber ich denke eher nicht, sie steht zu sehr unter den Fittichen des Wachtelviehs *lol* Werden wir...keine sorge! (Patrona) Ja, wir hatten da was, als Iriel sich durch den Trank in mini Sev verwandelt hat. xD - Hainbuche : (DarkSoka) Joar...war so beabsichtigt, sonst wär’s zu einfach...stimmt schon...aber er ist denke ich ein wenig durch den Wind. Erst bekommt er seinen Sohn wieder und dann noch ein Kind...und dann ist da ja noch die Sache das er nach Hogwarts will, da muss er auch erstmal Vorbereitungen treffen, sonst stapeln sich die Akten so ins unermeßliche das er sein Büro wegen Überfüllung schließen muss! Stimmt, dauert aber noch ein Weilchen ^^ Jupp...das war auch beabsichtigt....wir wollten eurem betteln ein wenig nachgeben...und vielleicht wird’s dann ja auch noch ein wenig mehr XD *lach* ja wäre doch ne schöne Vorstellung, sofern es der richtige ist! Stimmt schon, aber was noch alles passieren wird musst du...und wir im übrigen auch...noch abwarten...wir wissen das nämlich auch noch nicht so ^^ (Patrona) Was wissen wir überhaupt? *lach* - GTsubasa16 : (DarkSoka) Hast recht...doch noch lassen wir das ne weile....sie sollen schmoren bis sie gar sind *Muhahahaha* *verrücktes glitzern in den Augen hat. Er checkt es schon, kann es eben nicht auf sich beruhen lassen und muss mist bauen...wir brauchen auch unsere Feinde in der FF ^^ Joar...könnte schon sein, ach was das ist bestimmt so! (Patrona) Und glaub mir solche Leute gibt’s in echt, die es einfach nicht sein lassen können, dass nervt tierisch. - sann : (DarkSoka) Ok...machen wir! - Zink-chan : (DarkSoka) Ist eigentlich vorhersehbar ^^ Werden wir auch noch machen...aber das hat noch ein wenig Zeit...wir auch, aber da musst dich wohl noch ein wenig gedulden! Die Einteilung der drei an sich war schon....da bin ich mir ziemlich sicher Ô.o aber Überraschungen wird es trotzdem geben ^^ (Patrona) Jop, die Einteilung war schon, kann dir jetzt nur nicht genau sagen in welchem Kappi.^^ - miaga : (DarkSoka) Danke^^ - mathi : (DarkSoka) huhu ^^ *winks* Danke~ Jupp! Kannst du auch sein! Das wurde meines Erachtens nicht erwähnt...und wenn doch Wo? war nämlich eigentlich nicht geplant^^ (Patrona) Schmeißt du da grad was mit meiner anderen Story durcheinander? *lach* Auf FF.de - chris07 : (DarkSoka) Danke^^ Ich denke das hat er nicht wirklich bedacht *lach* aber mal sehnen. Joar so is das Leben nicht? Jupp, ganz böse...! Wir uns auch...wir haben nämlich keinen Plan XD Das weiß nur Gott...wir nicht *lach* ja bis denni XD (Patrona) Ich persönlich habe nie von irgendetwas einen Plan. xD - InaBau : (DarkSoka) Vielleicht? Finde es heraus! Stimmt....aber das kommt auch noch! (Patrona) Jupp.^^ - speedykatze : (DarkSoka) Er oder auch wir haben es vergessen? *am Kopf kratz* Stimmt...und es ist alles unsere Schuld *um Vergebung bettele* Hoffentlich! Jupp ich mag Siri...der is schnuffig^^ Weiß der das? Ich weiß nicht...muss ich ihn mal fragen...ich sag dir dann Bescheid ne^^ Ich denke...wer weiß? (Patrona) Irgendwie geben wir nie richtige Antworten. *lach* Muss man wohl auf die Kappis warten. ;D - Atlantis: (Patrona) Joa, der Torbogen, das große Mysterium. Wir werden sehen was da noch kommt.^^ Und wer ins Abteil gekommen ist, wirst du jetzt erfahren. ;D - Kiamara : (DarkSoka) So ich werde jetzt einfach mal auf beide deiner Kommis antworten^^ Als erstes möchte ich mich entschuldigen...wegen der Sache mit dem hinein versetzen...ich mach das wohl doch immer anders als andere...ich schreib immer das was ich machen würde >< aber ok, Löcher ruhig weiter! Tja solltest öfter lesen XD Ist ja nicht so schlimm....jetzt is es ja aus der Welt! Stimmt...wir selber haben ja auch noch mal lesen müssen weil wir raus gekommen sind^^ sie kommt sicher noch mal vor^^ Gute Idee ^^ Oh....ok...stimmt da fehlt was...ich glaub wir brauchen noch nen Beta Leser....wir überfliegen das immer nur XD Ich hab’s dir doch gesagt...die beiden werden dir im laufe noch richtig ans Herz wachsen *lach* Hmn....Ich denke nicht das Greyback der jenige ist der sich schwängern lassen wird....aber wenn du willst kannst du ihn haben...ob wohl schon der Vorschlag kam das Soka und Damian seine Partner werden könnten aber wir ist für alles offen XD Das war es auch *lach* Jupp...aber das dauert noch ne weile...wollen das ganze ja noch bis zum zerreißen spannen *lol* Ok, ok ich hab’s verstanden ^^ ich werd’s nie wieder sagen ok? *lieb guck* So das war der erste Streich...und der zweite folgt sogleich...Nich war? Wir sind mal wieder richtig gemein zu dir^^ Hmn...ehrlich? Das wissen wir auch noch nicht, wird aber im laufe des ersten Schuljahres aufgegriffen und dann bist du und auch wir schlauer^^ Ja ne? ich hab dabei ne Schnulze gesehen und es kam einfach so raus gesprudelt *lach* ok...wir brauchen wirklich noch nen Beta...meldet sich wer freiwillig? *in die runde schau* *lach* Stimmt jetzt wo du es sagst! Ich auch irgendwie hihi Und wieder was vergessen...was würden wir nur ohne dich machen? ich denke das kann man in Kapitel 11 gut unterbringen^^ Stimmt! Hmn...möglich....mal sehen...wäre sicherlich lustig wenn das Iriels Eltern raus bekommen...da sind wir auch gespannt....wir wissen ja selber immer nicht wie genau es weiter geht...haben nur einen ungefähren Ablauf des ganzen XD (Patrona) Mmh...ich hab immer noch Rechtschreibfehler übersehen? O.o Naja, ich denke mal alles finden kann man nicht, den wenn man den Verlauf des Kapitels schon kennt, achtet man da nicht mehr soo drauf. Deswegen denk ich auch nochn Beta wär nicht schlecht. XD Naja, also Entschuldigung für die Fehler.^^ Naja, und den Rest hat Soka ja schon gesagt. ;-) So jetzt kommt aber das neue Kapitel....viel Spaß beim lesen ^^ ______________________________________________ ______________________________________________ Kapitel 10 In der Tür standen Ronald Weasley, Hermine Granger und...Harry Potter! Iriel starrte entgeistert auf den Jungen mit dem schwarzen verstrubbeltem Haar und den grünen Augen, der auf seiner Stirn eine blitzförmige Narbe hatte. Wie konnte das sein? Da stand doch tatsächlich sein “altes Ich“. Er wurde aus den Gedanken gerissen, als Weasley sprach: "Ach nein, sieh mal einer an, Malfoy und seine Todesserbande...Du hast meine Frage noch nicht beantwortet Malfoy. Wie ist es vor deinem ach so tollen Lord zu knien und ihm die Füße zu küssen?", den letzten Satz sprach er mit einem so höhnischen Ton in der Stimme, dass er Malfoy locker Konkurrenz machen konnte. "Du solltest nicht über Dinge reden, wovon du nichts verstehst, Weasley. Wobei...dann dürftest du ja über gar nichts mehr reden.", bekam das Wiesel von dem Weißhaarigen zurück gepfeffert. "Du solltest aufpassen was du sagst Frettchen!", vor Wut schäumend zog er seinen Zauberstab und richtete ihn auf Draco, doch Granger hielt ihn mit einem Kopfschütteln auf. Sie tat das nicht etwa aus Freundlichkeit, nein, eher weil sie keine Lust hatte sich mit diesen Idioten abzugeben, nicht das eventuelle Doofheit abfärben könnte, außerdem kam ihr dieser Junge mit den langen schwarzen Haaren doch irgendwie seltsam vor, von ihm schien eine Menge Magie aus zu gehen, und das war etwas, worüber sie nach denken wollte, außerdem kannte sie diesen Typen nicht, was an sich schon sehr seltsam war. Harry allerdings grinste den Anderen nur hämisch an. Die Drei warfen einen letzten verächtlichen Blick in das Abteil, drehten sich um und verschwanden wieder. Kurze Zeit herrschte Stille in dem Abteil, bis Iriel diese durchbrach. "Wie..?", fragte er noch immer erschrocken. Draco seufzte: "Keine Ahnung!" Er, Soka, Damian und Blaise wussten, was Iriel meinte doch auch sie konnten sich das eben gesehene nicht erklären. Wie konnte es sein das Harry Potter gerade in ihr Abteil geschlendert kam, wenn der ja eigentlich neben ihnen saß als Iriel. Wer war das? Und warum zum Teufel war er, wer immer es auch sein mochte, hier? Pansy und Millicent hingegen waren verwirrt. Sie konnten sich nicht erklären warum die Jungs sich so seltsam benahmen, nachdem sie Potter gesehen hatten. Sie sahen ihn doch immer auf der Zug fahrt, auch wenn sie es dann meistens waren, die in dessen Abteil gingen um ihn zu schikanieren. Und das Potter auch dieses Jahr mit ihnen zur Schule ging, war auch klar, sie waren immerhin in der gleichen Klasse, was also hatte die Jungs so aus der Bahn gebracht? "Worüber redet ihr?", fragte Milli dann, weil sie hinter den Grund des Benehmens kommen wollte. "Ist nicht so wichtig.", murmelte Dray leicht abwesend, er würde wohl mal seinen Vater oder Severus fragen, ob die was wussten und wenn ja warum man es ihnen nicht gesagt hatte. Die beiden Mädchen harkten nicht weiter nach, wussten sie doch, dass aus dem Weißhaarigen nichts rauskriegen war, wenn er es nicht wollte. Die Jungs währenddessen fragten sich noch immer, wer das gewesen sein könnte, da Harry Potter eigentlich gar nicht mehr existieren dürfte. Nachdem die Jungs sich wieder einigermaßen beruhigt hatten, lehnten sie sich zurück und warteten auf die Frau mit dem Süßigkeiten Wagen. Jetzt brauchten sie erstmal Nervennahrung! Und das dringend! Als diese dann auch endlich kam, gab Draco Unmengen Geld für Süßes aus, auf die verwunderten Blicke der Mädchen meinte er nur: "Was? Das ist fürs ganze Jahr!" Blaise grinste und beugte sich zu Iriel der nachdenklich an einem Schokofrosch lutschte und flüsterte ihm zu : "Das sagt er, aber ich gehe jede Wette ein, dass er spätestens Morgen Abend alles aufgegessen hat!" In Sachen Süßigkeiten war sein Freund einfach zu vernatisch, als das er sie länger liegen lies als nötig. Daraufhin musste Iriel kichern und verschluckte sich an dem Frosch in seinem Mund, sodass er husten musste. Blaise lächelte und klopfte ihm auf den Rücken, was Linderung brachte. Soka und Damian hatten in der Zeit leise miteinander geredet, bis Damian nickte und zu Draco rüber sah. "Sag mal Draco...hast du nicht ein Buch über Dunkelelfen zum Geburtstag bekommen?", wollte der Schwarz-Grünhaarige wissen. "Hmn...ja stimmt aber ich hab noch nicht wirklich rein gesehen...bin irgendwie nicht dazu gekommen!", war die Antwort. "Hast du es dabei?", fragte nun Soka. Draco überlegte einen Moment und holte dann seinen Koffer von der Ablage runter um nachzusehen. Er wühlte eine Weile rum, bis er endlich ein Buch in den Händen hielt. Er wollte schon selber nachsehen, als Damian es ihm aus den Händen riss und mit Soka hinein sah, Draco hingegen machte seinen Koffer wieder zu und packte ihn mit Blaise´ Hilfe wieder auf die Ablage. Runter war halt immer einfacher als rauf. Nachdem das geschafft war, beobachteten sie die Zwillinge wie sie in dem Buch rumblätterten und etwas zu suchen schienen. Die Mädchen sahen erst sich und dann die Jungs verwirrt an. "Wieso interessiert ihr euch denn plötzlich so für Dunkelelfen, davon gibt’s doch höchstens noch 2-3 Familien!", meinte Milli. "Weil Draco einer ist, also Dunkelelf-Veela-Mix um es genau zu sagen!", meinte Blaise und nahm seinen Freund in die Arme. "Ach so? Wow....wie denn das?", wollte Pansy dann wissen. "Tja, das wissen wir auch noch nicht so wirklich!", meinte nun Iriel leise, der bis dahin einfach nur zugesehen hatte. "Und hier drin steht die Antwort!", meinten nun die Zwillinge triumphierend. "Echt?", fragte Draco. "Jupp!" "Na dann, worauf wartet ihr? Vorlesen! Klärt uns auf!", meinten nun die Mädchen die das nun auch wissen wollten, war der Weißhaarige doch ihr Freund. Also setzte sich Damian richtig hin, also an seinen Bruder gekuschelt, und fing an zu lesen: "Dunkelelfen sind nicht wirklich anders als die Elfen die wir kennen, nur das sie vor vielen Hundert Jahren dem Licht den Rücken gekehrt haben und seither in der Dunkelheit leben. An sich sind sie sehr friedvoll, doch sollten ihren Gefährten etwas passieren, werden sie zu waren Furien. Für Dunkelelfen gibt es im Leben nur einen richtigen Partner, der einmal mittelst Bindungstest bestimmt werden kann oder am Geruch, den für Dunkelelfen ist der Geruch den ihr Partner verströmt unwiderstehlich, allerdings ist das erst ab dem 18. Lebensjahr machbar, denn erst dann ist ein reiner Dunkelelf dazu in der Lage eine Bindung einzugehen. Doch gibt es in der heutigen Zeit kaum noch reine Dunkelelfen, da sie meist ihre Partner unter anderen Rassen finden, auch Menschen mit besonderen Fähigkeiten kommen in Frage. Männliche Dunkelelfen, haben wie auch einige andere Rassen, unter anderem die Veela, die Gabe Kinder zu gebären, doch das geht nur, wenn sie ihren richtigen Partner gefunden haben. Das Gen der Dunkelelfen überspringt dabei allerdings immer eine Generation. Das heißt, sollten die Eltern erwachte Dunkelelfen sein, werden ihre Kinder das Gen zwar weiter in sich haben, doch es wird nicht erwachen, da es nicht so ausgeprägt ist. Anders ist das wiederum bei deren Kindern, bei denen das Gen stark durchschlägt, das kommt daher das Dunkelelfen in ihrem langem Leben bis zu 300 Kinder auf die Welt bringen können, und irgendwann würde es zu viele Dunkelelfen geben und somit die schwarzmagische Seite überhand gewinnen. Um das zu verhindern wurde im Jahre 1689 ein Zauber gesprochen, da die Geburtenrate damals wirklich hoch war. Heute werden nicht mehr ganz so viele Kinder geboren, doch wurde der Zauber bis jetzt noch nicht von diesen magischen Wesen genommen. Die Umwandlung eines Dunkelelfen kann sehr gefährlich sein, da das schwarzmagische Potential mit einem Schlag um ein Vielfaches zunimmt, was auch die körperliche Veränderung verursacht. Da der Körper die Energie während der Umwandlung nicht selbst ständig regulieren kann, muss immer ein Familienteil mit den selben Genen anwesend sein, um die Energie zu regulieren, sollte kein Familienmitglied anwesend sein, könnte es passieren das der Körper dem Druck nicht stand hält und platzt. Auch wenn bei einem Familienmitglied die Gene nicht ausgebrochen sind, kann es die Magie des Erwachendem regulieren, das passiert ganz von selbst und in manchen, aber sehr seltenen Fällen, ist dadurch das Gen der Eltern doch noch ausgebrochen. Die Eltern eines Dunkelelfs, sofern sie selbst die Gene in sich tragen, spüren es wenn die Umwandlung ihres Kindes oder der Kinder beginnt, was in ihnen für kurze Zeit eine Art Urkraft freisetzt, welche ihnen wiederum ermöglicht, zu ihren Kindern zu gelangen, sollten sie getrennt sein. Diese Urkraft ist es auch eigentlich, was den Magiefluss reguliert. In dieser Zeit wären sie selbst dazu fähig, durch die Mauern Askabans zu gelangen, ohne das man sie Aufhalten könnte....Dann kommt noch was ein Dunkelelf alles kann und nicht..und weiter hinten noch eine Auflistung berühmter Dunkelelfen und etwas über die Schwangerschaft!", damit endete Damian und klappte das Buch zu. Die Anderen starrten Damian eine Zeitlang nur an und schienen das gerade gehörte zu verarbeiten. Dann meinte Blaise murmelnd: "Oh man, das scheint ja ein richtiges komplexes System zu sein. Also mit den Genen überspringen und so. Auch wenn es eigentlich nur ein Zauber ist. Dieser muss auch sehr komplex sein, wenn man ihn nur auf eine Rasse aussprechen kann. Ich wüsste zu gern wer das gemacht hat. Muss ein ziemlich starker Zauberer gewesen sein." "Ja, stimmt. Ich wüsste auch gerne wer das war. Aber ich glaube irgendwie nicht, dass das irgendwo steht.", gab Iriel genauso murmelnd zurück. Die Anderen nickten nur. "Tja Dray, scheinst ja was besonderes zu sein.", lachte Soka um die Stimmung mal etwas anzuheben. Dieser schnaubte darauf nur und kuschelte sich mit einem Schokofrosch in der Hand an seinen Schatz und fing auch gleich an diesen auszupacken und zu essen. Nach einiger Zeit fragte Millicent dann auf einmal in Iriels, Sokas und Damians Richtung gewannt: "Sagt mal, in welchem Haus seit ihr eigentlich?" "Slytherin!", antwortete ihr Iriel. "Alle?", wollte sie dann wissen. "Ja!", kam es zurück. "Das ist gut.", sagte Milli grinsend. Sie mochte die Drei. Langsam näherte sich der Zug auch dem Bahnhof in Hogsmead. Sie würden wohl in spätestens einer halben Stunde ankommen. 10 Minuten vorher stand Draco auf um sich umzuziehen. "Ihr solltet euch vielleicht auch umziehen, wir sind gleich da!", meinte er dann, worauf die anderen nickten und sich auch um zogen. Im Bahnhof angekommen, gingen sie in Ruhe aus dem Zug und rüber zu den Kutschen, wo Iriel erstmal die Tiere streichelte die diese zogen, den im Gegensatz zu manch anderen konnte er sie sehen, wieso das so war, wusste er allerdings auch nicht. Kaum das sie sich in eine Kutsche gesetzt hatten, fuhr diese auch schon los, und umso näher sie dem Schloss kamen, umso mehr Angst bekam Iriel. Er dachte an die Zeit vor den Ferien die sein Leben so verändert hatten. Er hatte endlich wieder ein wenig Hoffnung, ein normales Leben, ohne Krieg führen zu können, doch wirklich daran glauben, dass er nicht mehr kämpfen musste, konnte er nicht. Er hatte ein wirklich ungutes Gefühl umso näher sie der Schule kamen. Er freute sich darauf die Mauern des Schlossen zu sehen, das ihm damals ein Zuhause gegeben hatte, doch er hatte auch furchtbare Angst das Dumbledore ihn doch erkennen könnte und ihm dann wieder wehtat. Draco sah seinen Bruder an, und bemerkte das dieser mit jedem Meter den sie dem Schloß näher kamen mehr Freude und auch mehr Angst ausstrahlte. "Iriel?", fragte er leise und bekam so die Aufmerksamkeit von dem Veela. "Ist schon gut...", meinte der leise und sah wieder aus dem Fenster. Ihm wurde schlecht, aber auch Draco, so wie Damian und Soka waren leicht Grün ihm Gesicht. Als sie dann am Schloss angekommen waren, war es schon fast unerträglich, und als sie sich um sahen merkten sie das auch andere Schüler mit der Übelkeit zu kämpfen hatten, die meisten allerdings waren aus ihrem und dem Jahrgang über ihnen, doch auch der Harrydoubel schien damit zu kämpfen sich nicht übergeben zu müssen, doch Ron legte ihm eine kleine Phiole in die Hand, die dieser schnell und versucht unbemerkt austrank. Kurz darauf ging es ihm wieder gut. "Was ist hier los?", fragte Draco leise und sah sich um. Blaise stützte seinen Freund und machte sich auch so seine Gedanken, dann setzte er kurz seine Fähigkeit als Empath ein und sah dann ungläubig zum Schloss, vor dem sie noch immer standen. "Das Schloss ist von einem Zauber umgeben, der magische Wesen aufdecken soll..", meinte er dann Zähne knirschend. "Was willst du damit sagen?", wollte Pansy wissen und sah ihren Schulfreund neugierig an. "Das jeder dem schlecht ist ein magisches Wesen sein muss! Es ist Art Abwehr Schild, der verhindern soll, dass sie in das Schloss kommen, doch frage ich mich warum?", meinte er und sah zu den Mädchen. "Geht bitte rein und sucht einen Lehrer!", meinte er leise, worauf die Mädchen auch gleich verschwanden. "Wer macht so was?", wollte Iriel wissen, der sich, wie auch die anderen, auf den Boden fallen lassen hat. "Dumbledore?", schlug Blaise vor. "Der ist selber eins hat Onkel Sev gesagt, und er ist ja auch eins!", meinte nun Draco und übergab sich. Blaise strich ihm über den Rücken und reichte ihm eine Flasche Wasser damit er sich den Mund ausspülen konnte. "Der falsche Harry! Dem war gerade auch erst schlecht, bis ihm das Wiesel eine Phiole gegeben hat, danach war alles wieder gut! Ich denke Dumbledore hat es auch genommen und Severus hat bestimmt auch eines bekommen. Also können wir zumindest schon mal den Kreis der in frage kommenden einschränken, da wir jetzt wissen, dass sein", er zeigte auf Iriel "Doubel ein magisches Wesen sein muss, zum anderen muss er Iriel kennen, oder besser Harry, damit er ihn überzeugend rüber bringen kann!", erklärte er und sah wieder zu der Tür in der die Mädchen verschwunden waren und nun wieder kamen, mit Snape im Schlepptau. "Sev...was soll das hier?", fragte Damian der an seinen Bruder gekuschelt war. "Dumbledore, will nicht das magische Wesen an die Schule kommen, er hasst sie, auch wenn er selber eins ist! Ich habe hier einen Trank, nehmt ihn, ich werde euch jede Woche einen Neuen geben, damit es erträglich wird!", meinte er ruhig und gab den vier Jungs eine Phiole. "Bei dir ist alles in Ordnung Blaise?", fragte er noch mal. "Ja...ich bin ja nur Empath...also kein magisches Wesen, ich kann eben nur mehr wahrnehmen als die anderen!", meinte er leise und stützte Draco weiter hin. "Gut...ok dann geht rein, wenn es wieder geht...und kommt bitte nach dem Essen in meine Räume, Draco du weißt ja wo sie sind, ich muss wieder rein! Ach und bevor ich es vergesse...Soka, Damian, ihr sollten vielleicht eine Illusion auf euch legen, bei euch erkennt man gleich das ihr nicht normal seid!", meinte er noch ehe er sich umdrehte und davon rauschte. "Der Alte hat sie doch nicht mehr alle!" Murmelte Soka und legte wie von Sev verordnet eine Illusion auf sich, sein Bruder tat das gleiche, denn Katzenohren und Schwanz waren nun wirklich nicht normal. Die Anderen nickten zustimmend. Nach zwei Minuten ging es den vier Jungen wieder einigermaßen gut und sie standen auf, um ins Schloss zu gehen. Die Tür zur großen Halle war noch offen. Das hieß, dass die Einführungsfeier noch nicht angefangen hatte. Die Jugendlichen betraten die Halle und setzten sich an den Slytherinhaustisch, wobei die drei Neuankömmlinge erst misstrauisch beäugt wurden, doch als sie sahen, dass Malfoy sich zu ihnen setzte, nickten sie ihnen kurz zu, auch wenn es nicht viele waren, denn über die Hälfte aller Slytherins kamen aus Familien in denen magisches Blut floss. Es herrschte reges Stimmengewirr. Die Schüler hatten mitbekommen, dass einigen ihrer Kameraden anscheinend schlecht geworden war und fragten sich, wieso. Doch konnten sie sich keinen Reim darauf machen. Das Gerede hörte auf, als Professor McGonagall zusammen mit den neuen Erstklässlern die große Halle betrat. Diese stellten sich vor dem Lehrertisch auf und der Hausmeister Mr. Filch kam mit einen alten Hut und einen Schemel herein, welchen er vor die neuen Schüler stellte und sich dann ans Ende der Halle an die Wand begab. Die Schüler starrten gebannt auf den Hut und fragten sich, was für ein Lied er wohl dieses mal zum besten gibt. Und die Erstklässler fragten sich, warum man einen alten, zerschlissenen Hut vor sie gestellt hatte. Der Hut öffnete seine Krempe und fing an zu singen: "Vor euch liegt der sprechende Hut, Verteilt euch in die Häuser gut. Setzt mich auf und hört gut zu, dann seit ihr im richtigen Haus im nu. In Gryffindor sagt euer Hut, herrschen Tapferkeit und Mut. In Slytherin weiß man noch List und Tücke zu verbinden, doch wird man dafür dort noch echte Freunde finden. In Hufflepuff ist man gerecht und treu, man hilft dem andern, wo man kann, und hat vor Arbeit keinen scheu. Bist du geschwind im Denken, gelehrsam auch und weise, dann machst du dich in Ravenclaw, so wett ich, auf die Reise. Doch seit gewarnt vor großen Reden, Solltet hinter manch Maske sehen. Von einem Wesen ich verzaubert bin, was nichts gutes hat im Sinn. Der Zwiespalt hier bald Einzug hält, und ein Schatten über Hogwarts fällt. Also seht euch euren Nachbarn an, und fangt endlich zu denken an. Den Weiß ist nicht immer gleich gut, und Schwarz nicht schlecht, Drum denkt immer daran jeden Wesen hat zu Leben und Lernen das Recht!" * Nach dem Lied herrschte erst mal Stille. Alle fragten sich was die Warnung des Hutes zu bedeuten hatte. Doch dann fingen die ersten an zu klatschen und der Rest folgte sobald. Als die Erstklässler eingeteilt wurden, machte sich der Alte hinter seiner Maske des heiligem Weißen so seine Gedanken. `Wie kommt dieser lumpige Hut nur auf die Idee so etwas zu sagen? Pah von wegen jedes Wesen hat das recht zu leben oder lernen. Verrecken sollen sie, allesamt! Die bringen sowie so nur Probleme. Ich bin der Einzige der das Recht hat zu leben, die anderen sind mir nur im Weg. Nur gut das ich diesen Abhaltezauber gesprochen hab, denen muss so schlecht gewesen sein, dass sie es nicht mal richtig bis vor das Tor geschafft haben dürften, und es fehlen ja wirklich einige. Aber das soll mir egal sein, ich werde einfach sagen das sie wohl krank waren und wieder nach Hause mussten. Ja, das ist gut! Gott sei dank hab ich diesen Trank noch gefunden, sonst hätte ich ja selber nicht mehr in die Schule gekonnt...und Bill auch nicht...der ist ja ein Werwolf, war schon brillant von mir Ron und Hermine einzuweisen, damit er den Trank auch bekommt. Und Severus musste ich ihn ja auch geben, er würde sonst Verdacht schöpfen...gut das ich ihm erzählt hab, dass ich das nur mache um Voldis Spione auszumerzen! Ich kann ihn ja nicht einfach feuern, dann würde mir ja mein bester Spion verloren gehen, und das wäre wirklich tragisch, aber sobald ich den Jungen wieder gefunden hab und er diesen Idioten umgebracht hat, werde ich ihm ein Gift geben und Severus zum Fraß vorwerfen, der wird sich bestimmt freuen und dann sind die beiden auch weg vom Fenster...Ach ja ich bin ja sooo genial....´ , innerlich lachte er sich fast tot, (DarkSoka: Wenn er es doch bloß mal richtig machen würde...aber kann man vom Lachen eigentlich sterben?) doch niemand bemerkte es. Nach dem auch der letzte Schüler vom Hut in sein Haus eingeteilt war, erhob sich Dumbledore und tippte einige mal mit dem Messer an sein Glas damit wieder ruhe einkehrte. "Ich möchte euch alle herzlich Willkommen heißen und hoffe das ihr einen angenehmen Sommer gehabt hattet. Als erstes kommen wir zu den Regeln, für alle neuen und für die alten Schüler die sich im letztem Jahr nicht an alle gehalten haben. Der verbotene Wald heißt nicht nur so, sondern ist es auch, ich will keinen dort erwischen, denn in ihm lauern schreckliche Gefahren. Nur in Begleitung eines Lehrers ist es erlaubt einen Fuß in den Wald zu setzen! Des weiteren haben bis auf die Vertrauensschüler alle ab 23 Uhr in ihren Gemeintschaftsräumen zu sein, wer draußen erwischt wird bekommt Strafarbeit bei Mr. Filch. Das Zaubern in den Gängen ist verboten, wer es trotzdem wagt wird nach drei Verwarnungen von der Schule verwiesen! Und da der Dunkle Lord wieder seine Machenschaften treibt wird in diesem Jahr sowohl Quidditch, als auch die Hogsmeade Wochenenden gestrichen. Alles weitere könnt ihr bei Mr. Filch an der Bürotür finden, es lohnt sich mal einen Blick darauf zu werfen!", fing er an und blickte durch die stöhnenden Schülerreihen. "Einigen ist es vielleicht schon aufgefallen. Einige unserer Schüler mussten wieder nach Hause fahren, weil ihnen schlecht wurde auf der Reise hier her, es wird wahrscheinlich nur eine kleine Magenverstimmung sein, doch wollten wir nicht das sich jemand ansteckt, darum haben wir sie gebeten wieder nach Hause zu fahren bis es ihnen besser geht! Hoffen wir das sie uns bald wieder mit ihrer Anwesenheit beglückwünschen! Und dann hab ich noch drei neue Schüler zu begrüßen,die die Schule in diesem Jahr gewechselt haben. Bitte begrüßt Soka und Damian Snape, sie sind entfernte Verwandte von unserem Zaubertrankprofessor, und Iriel Malfoy, der Cousin von Draco Malfoy! Auch bekommen sie noch einen neuen Lehrer für Verteidigung gegen die dunklen Künste, doch ist noch nicht entschieden wer es denn nun sein wird, aber wir denken das er im Laufe der nächsten Wochen zu uns kommen wird, bis dahin werde ich das Fach unterrichten!", meinte er und setzte sich wieder, nachdem er nach rief : "Möge das Festessen beginnen!" Sogleich erschien auch schon das Essen in zahlreichen Mengen auf den Tischen und die Schüler griffen ordentlich zu. "Pah, von wegen Magenverstimmung. Der Alte hat sie doch wirklich nicht mehr alle.", murmelte Draco zwischen zwei Bissen. "Da kann ich dir nur recht geben. Aber wenn die fehlenden Schüler nicht wieder in den nächsten Wochen auftauchen, dann müsste doch eigentlich das Ministerium etwas bemerken und sich einschalten.", meinte Soka nachdenklich. "Ja, eigentlich schon. Aber ich könnte darauf wetten das die, wenn Dumbledore das will, das auch vertuschen.", antwortete Pansy mit düsterer Mine. "Da heißt es nur abwarten.", meinte Damian. "Stimmt, und vielleicht erfahren wir ja gleich was bei Severus.", stimmte Iriel dem Neko zu. "Aber das wir nicht mehr nach Hogsmead dürfen, ist ja wohl zum kotzen.", regte Millicent sich auf. "Ja, jetzt kann ich mir garkeine Süßigkeiten im Honigtopf holen.", murrte Draco miesgelaunt. Dafür erhielt er eine Runde Gelächter von den Teens und Blaise sprach: "Du kannst auch immer nur an Süßes denken!", und gab seinem Freund einen Knuff in die Seite. Danach aßen sie in Ruhe auf, während sie sich über belanglose Dinge unterhielten. Als das Festessen dann beendet wurde, machten sich die Teenager, bestehend aus Draco, Blaise, Iriel, Damian und Soka auf den Weg zu den Privaträumen des Tränkemeisters, wobei der Erstgenannte die Führung übernahm, da er der einzige war, der genau wusste wo die Räume lagen. Die Mädchen hatten sie schon in den Gemeinschaftsraum geschickt. Immerhin kannten diese noch nicht die ganze Geschichte und sie sollten es erst mal auch nicht erfahren um Iriel kennen zu lernen. Ihnen zu sagen wer er wirklich war, könnte dabei nur zu Komplikationen führen. Dort angekommen, klopften sie an und wurden auch fast sofort von dem Professor hereingelassen. "Setz euch!", forderte er auf und zeigte auf 2 Sofas. Als alle saßen, fragte er noch ob jemand etwas trinken wolle, welches auch bejaht wurde. Er stellte jedem eine Tasse Tee hin und setzte sich dann in einen Sessel. Die Jugendlichen waren alle gespannt, was jetzt kommen würde. Severus selbst gönnte sich ein Glas Feuerwhiskey und sah die Jungen dann an. "Was ist hier los Onkel Sev?", wollte Draco wissen, da sein Patenonkel Iriel ansah und nichts sagte während dieser rot wurde. "Dumbledore will alle magischen Wesen vernichten....dazu müssen sie aber ungeschult sein um sich nicht richtig wehren zu können, er wird auch mich am Ende umbringen wollen, wenn er mit den anderen fertig ist, allen voran Tom!", meinte er und sah den Weißhaarigen an. "Aber das kann er doch nicht machen!", meinte Iriel nun leise und seine Finger verkrampften sich in seiner Schulrobe. "Leider doch....denn auch an anderen Schulen werden magische Wesen nach ihrem Erwachen aussortiert....In Hogwarts war das zwar noch nie der Fall, aber jetzt dreht der Alte durch!" "Wer macht so was?", wollte wieder Iriel wissen, der mit den Tränen zu kämpfen hatte. "Alle die, die nicht selber ein magisches Wesen in sich haben. Sie verstehen es einfach nicht...und was sie nicht verstehen ist schlecht... sie haben Angst davor und wissen nicht was sie sonst machen sollen. England ist in seinem Fortschritt weit zurück gefallen...auch was die Toleranz angeht.", erklärte Blaise. "Aber warum?", Iriel verstand das alles nicht. "Dumbledore war dagegen...er sagt immer das der Fortschritt unsere magische Gemeinschaft zerstören würde!", sagte Soka. "Aber das stimmt doch nicht!", Iriel konnte das nicht glauben. "Das wissen wir auch, doch leider glauben dem Alten zu viele Leute, als das man das einfach ändern könnte.", meinte Damian. "Aber warum macht er das alles?", fragte nun Draco, der genauso wenig verstand wie sein Bruder, er war zwar mit den Wissen aufgewachsen, dass Dumbledore nicht der liebe Mann war, der er zu sein schien, aber das alles war selbst ihm neu. "Weil er Angst hat!", meinte nun Severus, während er einen Schluck aus seinem Glas nahm und die Jungs ansah. "Er ist ein Veela...und die sind stärker als die normalen Magier aber doch schwächer als die anderen Rassen. Auch wenn sie sehr lange leben können, wenn sie den richtigen Partner haben, Veela leben nämlich immer genauso lang wie ihr Gefährte...denn der eine kann ohne den anderen nicht lange leben...sie werden, sollte der Gefährte sterben, von der angezogenen Masse zerquetscht, deswegen sind die meisten Veela auch mit ihrem Partner zusammen, damit sie sich gegenseitig schützen können! Jedenfalls sind Vampire und so weiter einfach stärker, wenn sie voll ausgebildet sind, und dann hätte Dumbledore keine Chance mehr sie aus dem Weg zu räumen.", fuhr er fort und zog Iriel dann zu sich auf den Schoß, da der zu Zittern angefangen hatte. "Mach dir keine Sorgen....wir werden das schon irgendwie verhindern...", flüsterte er dem Jüngeren ins Ohr und strich ihm sanft über den Rücken. "Und wer ist dieser Harry?", wollte nun Blaise nach einer Weile wissen. "Bill....Bill Weasley....", meinte Severus tonlos. "WAS?", kam es von allen Vieren, nur von Iriel nicht, der sich nun geschockt an seinen Lehrer festkrallte. Das konnte einfach nicht sein, wieso sollte der das machen? Er dachte doch immer das sie Freunde wären...konnte er sich da so getäuscht haben? Es herrschte eine bedrückte Stille. Severus, der merkte wie nah das Iriel ging, zog in noch ein Stück näher an ihn ran und streichelte sanft über seinen Rücken. Eben jener vergrub sein Gesicht in die Halsbeuge des Tränkemeisters. Er konnte das einfach nicht verstehen. "Bill ist also ein Verräter?", wollte Draco leise wissen, nachdem er sich ein bisschen von dem Schock erholt hatte. "Wir wissen es nicht so genau. Es ist eine komplizierte Geschichte, die ich jetzt nicht erzählen kann.", antwortete der Professor genauso leise mit einem leicht bedrückten Unterton in der Stimme. Die Teenager nickten nur, sie wussten, wenn Severus nicht sagen wollte, dann würde er auch nichts sagen. Da half nichts. Irgendwann würden sie es schon noch erfahren. "Aber ihr solltet euch in Acht nehmen, mit wem ihr über was sprecht und wo ihr über etwas sprecht. Die Portraits spionieren!", erklärte der Giftmischer. Wieder wurde nur genickt. Das hätten sie so oder so gemacht. Der Alte Runzelgrufti (DarkSoka: wieder ein Wort meiner Mutter *lach*) war zu allem fähig, auch dazu das Schloss für seine Zwecke zu missbrauchen. Sal und Ric wären sicherlich nicht begeistert davon, wenn sie das wüssten! Iriel währenddessen wurde auch so langsam ruhiger, blieb aber an dem Professor angekuschelt sitzen. Er würde sich später noch mal Gedanken darüber machen und eventuell, sobald er konnte, mit seinem Vater darüber reden. Die Gruppe unterhielt sich noch eine Zeit lang über Nichtigkeiten, bis Severus meinte, dass sie so langsam ins Bett sollten, auch wenn am nächstem Tag Sonntag war, so sollten sie doch wenigstens noch ein bisschen lernen, bevor der Unterricht wieder losging. Die Jugendlichen erhoben sich und Iriel stand auch von dem Schoß des Tränkemeisters auf. Dieser erhob sich ebenfalls. Er wollte die Schüler noch zu ihrem Gemeinschaftsraum bringen, damit sie unterwegs nicht von irgendeinem anderen Lehrer oder dem Hausmeister erwischt werden würden, da es doch schon recht spät geworden war. Vor dem Gemeinschaftsraum der Slytherins angekommen, verabschiedeten sich die Teens von ihrem Hauslehrer und gingen hinein, Severus hingegen machte sich wieder auf den Rückweg in seine privaten Räume. Kurz nach dem die fünf Jungen den Slytherin Gemeinschaftsraum betreten hatten, entschlossen sie sich ins Bett zu gehen. Immerhin war es schon spät und die lange Zugfahrt schlauchte doch ganz schön und wie konnte man Informationen in diesem Ausmaße besser verarbeiten als im Schlaf? Also gingen sie in ihren Schlafraum, denn anders als bei den anderen hatte man erlaubt, dass sie ein Zimmer zusammen haben konnten, die restlichen Schüler waren in Zweierzimmern untergebracht worden. Blaise, Damian, Draco und Soka waren recht schnell eingeschlafen, während Iriel noch immer wach in seinem Bett lag und einfach keinen Schlaf fand. Zu viele Fragen schwirrten in seinem Kopf herum, sodass er einfach keine Ruhe fand. `Wieso macht Bill das? Hat er uns wirklich verraten, aber warum hat der Alte mich dann nicht gleich zu sich gerufen? Und wieso ist Ron mit ihm unterwegs? Er und Hermine haben mir doch schon zum Ende des letzten Schuljahres die Freundschaft gekündigt. Wissen sie etwa das er Bill ist? Möglich wäre es ja, Bill ist immerhin Rons Bruder...aber warum? Wieso sagen sie alle, dass sie mit mir befreundet sein wollen um mich dann am Ende sowieso fallen zu lassen, wenn es einmal nicht so läuft wie sie wollen....verstehen sie denn nicht das ich nicht zum Mörder werden will...oder immer meinen Kopf hinhalten, wenn sie wieder mist gebaut haben...warum?´ , Iriel verstand es einfach nicht und um seinen Kopf wieder frei zu bekommen, stand er auf, zog sich seine Hausschuhe wieder an und einen warmen Mantel, dann griff er nach seinem Zauberstab und murmelte leise ein paar Worte auf Parsel. Kaum das er fertig war, verschwand sein Körper, wurde unsichtbar, für alles und jeden. Er hatte diesen Spruch in einem der Bücher seines Vaters gefunden, in denen er in den Ferien Abends immer gelesen hatte um schneller müde zu werden, doch meist waren sie so interessant, dass er die halbe Nacht durchlas. Da hatte er auch diesen Unsichtbarkeitszauber gefunden, er fand das dieser ganz praktisch sein konnte, jetzt wo er doch nicht mehr den Umhang hatte, den hatte Vernon ja verbrannt. Auf leisen Sohlen schlich er sich dann aus dem Schlafsaal in den Gemeinschaftsraum, wo noch einige Schüler vor dem Kamin saßen und sich leise über die Ferien unterhielten. Vorsichtig, um nicht bemerkt zu werden, lief er zu dem Ausgang und wartete das niemand in seine Richtung sah, denn er selber war zwar unsichtbar, die Tür aber leider nicht. Als es dann soweit war, öffnete er den Durchgang gerade soweit, dass er hindurch konnte und war mehr als nur froh, dass hier nicht wie bei den Gryffindors ein Portrait vor dem Eingang hing, das sich jedes Mal lautstark beschwerte, wenn er Nachts noch durch das Schloss strömerte, sondern nur eine kahle Wand vor stand, die sich beim Nennen des Passwortes beiseite schob. Auch war der Durchgang hier viel größer, und daher auch angenehmer zu passieren. Aus der Schlangenhöhle draußen machte er sich auch gleich auf den Weg zu seinem Lieblingsplatz, der Astronomieturm. Auf seinem Weg quer durch das Gebäude lief er an den Geistern und an dem ein oder anderen Lehrer vorbei. Einmal wäre er fast auf den Katzenschwanz von McGonagall getreten, die hinter einer Ecke saß und sich mit Mrs. Norris zu unterhalten schien. Aber er hatte seinen Fuß noch rechtzeitig stoppen können und ihn zurückgezogen ehe er seinen Weg fortsetzte. Irgendwann kam ihm der Gedanke, das eine Schlange zu sein zwar viele Vorteile hatte, aber auch einen großen Nachteil. Der Weg zum angestrebten Turm war ellenlang. Doch irgendwann erreichte er die Stufen, die ins Endlose zu führen schienen, davon lies er sich aber nicht abhalten und stieg diese empor, bis er auf der zugigen Plattform angekommen war und sich dort ans Geländer stellte, um von dort aus in den Himmel sehen zu können. In seinen Gedanken, über das warum versunken, bemerkte er nicht, dass sich noch eine weitere Person zu ihm auf die Plattform gesellte. ~*~ In seinen Räumen angekommen setzte sich Severus in einen der Sessel, die vor dem Kamin standen und gönnte sich ein Gläschen Feuerwhiskey, während er über die letzten Stunden nachdachte. Erst hatte er Iriel geküsst...er hatte es einfach nicht mehr ausgehalten. Er war mit ihm gebunden und das nicht nur, weil er die Ausmaßen der Veelagene in Schacht halten konnte, nein auch weil sein Vampir nach den Jungen schrie. Jede Faser seines Körpers verlangte nach dem Jüngeren. Er musste ihn einfach küssen, vielleicht hatten Tom und Luc wirklich recht und er könnte mit dem Jüngerem zusammen sein, ohne das Bill etwas mitbekommen würde, aber wenn dann... Es machte ihn verrückt! Iriel war ihm so nah, und doch konnte er ihm nicht sagen was er für ihn empfand. Es war wirklich zum verrückt werden. Um sich auf andere Gedanken zu bringen stand er auf und machte eine Runde durchs Schloss, vielleicht würde es ihn ein wenig aufmuntern wenn er einigen Schülern Punkte abziehen konnte, weil sie Nachts in den dunkeln Ecken, wild rumknutschten, und dachten das sie niemand sehen konnte. Widerlich diese wild gewordenen Hormone. Sein Weg führte ihn auch am Astronomieturm vorbei, auch dort oben wollte er mal nachsehen...Jugendliche waren bekanntlich sehr einfallsreich und dachten das die Lehrer zu alt waren um die vielen Stufen rauf zu gehen um für Ordnung zu sorgen. Im Normalfall war das sicher auch so, doch er war ein geborener Vampir, er brauchte sich um sein Alter vorerst keine Sorgen machen, ihm stand noch ein langes und hoffentlich glückliches Leben bevor. So machte er sich also auf den Weg nach oben und sah sich um, doch sehen konnte er nichts, gerade als er gehen wollte stieg ihm ein angenehmer, bekannter Geruch in die Nase. Nachdenklich drehte er sich wieder um und sah ein weiteres mal über die Plattform, aber er sah nichts. Langsam ging er dem Geruch nach und blieb vor der Quelle stehen. Leise murmelte er einen Spruch und kaum das er fertig war, erschien Iriel wie aus dem Nichts vor ihm und blickte wehmütig in den Himmel. Seine Arme legten sich um den schmalen Körper und drückten den Schwarzhaarigen fest, aber nicht grob an sich. "Was machst du denn noch hier?", sagte er leise und zog den Geruch ein den der Jüngere verströmte. Iriel erschreckte sich fürchterlich als sich plötzlich zwei Arme um ihn legten und er an einen warmen, schlanken und muskulösen Körper gedrückt wurde. Erst wollte er schreien, doch dann erkannte er die Stimme, die ihn etwas fragte und der Geruch von Kräutern stieg ihm in die Nase. Er kannte nur eine Person mit einem solchen Geruch. "Sev.....ich....ich konnte nicht schlafen und wollte noch ein wenig an die frische Luft...", meinte er leise und kuschelte sich unbewusst in die Umarmung, er merkte erst jetzt wie sehr er eigentlich fror. Fortsetzung folgt.... _____________________________________________ _____________________________________________ * Zeilen aus dem Buch (Originaltext) und etwas dazu gedichtetes Und das war’s auch schon wieder...leider müssen wir ne kleine Pause machen...weil wir, neben Schule und dem ganzem Alltagsstress. Aber keine Angst wir setzen nur eine Woche aus...um wieder ein wenig vor zu schreiben...und dann geht’s wie gewohnt weiter...vorerst ^^ Bis in zwei Wochen DarkSoka & Patrona Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)