Beloved Brother von PhibrizoAlexiel (Another kind of love (Kapitel 21 ENDLICH online)) ================================================================================ Kapitel 5: Absagen ------------------ ~~~~ Mittlerweile war der kleine Blonde in Dies Armen eingeschlafen und der giff seufzend zum Telefon um Kaoru anzurufen, mit dem er eigentlich schon vor 10 min verabredet gewesen wäre. "Die?" Nicht wirklich ärgerlich sondern eher besorgt nahm der Ältere ab. "Wo bist du?" "Zu Hause...", antwortete der schief grinsend: "Gomen... ich werd heut wohl auch nicht mehr zu dir kommen... ich komm hier nicht weg..." Und das Wortwörtlich immerhin hatte sein kleiner Bruder sich fest an ihn gekrallt. "Du kommst nicht weg?" Kaoru legte den Kopf schief, grinste. "Die, bist du allein?" "Nein...", murmelte der etwas perplex: "Warum?" "Ich frag nur.... Wer?" "Kyo...", brummte Die: "Also nicht das, was du denkst..." "Ach so...." der Ältere grinste. "Was macht dein Brüderchen denn bei dir im Bett?" "Äh... Kao...", der Rotschopf spürte förmlich das Anime-gleiche 'Drop' neben seinem Kopf: "Was denkst du gerade?" "Nichts? Ich frage mich nur, was dein unschuldiger kleiner Bruder, den du mir zu KÜSSEN verboten hast, in deinem Bett macht..." "Sich davon erholen, dass er fast vergewaltigt worden wäre?!" "WAS?!" Erschrocken ließ der Ältere seien Zigarette fallen. "Verge...?" Er knurrte. "Wer war das?" Denn auch, wenn Kyo 'nur' der Bruder seines besten Freundes war, so hing er doch sehr an dem kleinen Wirbelwind. "Keine Ahnung...", murmelte Die: "Ich war zum Glück zu Hause und hab Kyo gehört..." "Meine Fresse...." Kao seufzte und hob seine Zigarette wieder auf. "Dass so was... Ich mein, das muss doch echt nicht sein. Gibt doch genug Jungs, die nicht nein sagen..." Die Lippen des Roschopfs pressten sich ohne sein Zutun zusammen: "Hätte Kyo auch nicht... wenn der ihm nicht zu schnell gewesen wäre..." "Die, dass ist das, was er will... Sag mir nicht, dass du damit ein Problem hast..." Fest biss Die sich auf die Unterlippe, schluckte alles, was ihm auf der Zunge lag hinunter, als er murmelte: "Natürlich nicht..." "Gut.... Du würdest ihm ziemlich wehtun, wenn das ein Problem wäre, ist dir das klar?" "Ich weiß...", nickte der Student: "Ich weiß... deswegen ist es das ja auch nicht..." "Gut... Dein Bruder liebt dich wirklich, Die. Er braucht dich... Und jetzt mehr als je zuvor..." "Ich weiß... nur ob das für seinen Bruderkomplex so gut ist..." "Ihr habt beide Bruderkomplexe...." "Haihai... aber seiner muss ja nicht noch schlimmer werden..." "Wird es aber, je älter er wird, glaub mir..." "Wie kannst du dir da so sicher sein?" "Weil das bei dir seit Jahren schlimmer wird, darum...." "Das muss ja nichts heißen..." "Nö. Tut es aber wahrscheinlich..." "Was meinst du damit, Kao?" "Dass dein Bruder genauso an dir klebt wie du an ihm..." "Ich kleb nicht an ihm... zumindest nicht so extrem..." "Nur nicht...“ "Wohl... naja... ich sollte Schluss machen, sonst wacht der Kleine auf..." "Jaja, immer der Kleine..." "Ja...", brummte Die und legte damit einfach auf. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)