Beloved Brother von PhibrizoAlexiel (Another kind of love (Kapitel 21 ENDLICH online)) ================================================================================ Prolog: 'Ich hab da ne Frage' ----------------------------- Leise seufzend stand er vor Dies Tür. Er wusste, er konnte wegen Allem und Jedem zu seinem Bruder kommen. Aber das...war doch etwas delikat. Dennoch überwand er sich, steckte die Tür in Dies Zimmer. "Aniki?" Der rothaarige junge, mittlerweile allerdings schon fast 20 jährige Mann, stutzte, sah verwirrt von seinen Studien-unterlagen, er studierte Musikwissenschaften, auf, wandte den Blick verwundert zu seinem, derzeit blondgefärbten Bruder: "Was gibt's denn, Otouto-chan?" Lächelnd betrat er das Zimmer des um etwa 4 Jahre älteren. "Hi. " Er liebte seinen Bruder über alles, denn er war es, der für ihn da war, wenn er etwas brauchte. "Hast du Zeit?" "Mhm.", Daisuke, so hieß besagter Bruder ganz, legte fragend den Kopf schief: "Klar, das weißt du doch... für dich immer... was gibt es denn?" Seine Stimme klang sanft, liebevoll, wie immer wenn er mit dem Jüngeren sprach, dem er oftmals nicht nur Bruder war, sondern auch Vater und manchmal sogar Mutter ersetzte, waren diese doch fast ständig auf Geschäftsreise. "Naja... " Er schloss die Tür hinter sich. "Ich hab da ne Frage... wegen nem Mädel..." Der Ältere drehte sich langsam mit seinem Stuhl, stand dann auf, setzte sich auf sein Bett, ehe er seinen kleinen Bruder auffordernd ansah. Er war so niedlich wenn er so schüchtern war, dass sein richtiger Name 'Tooru' beinah passend erschien: "Was gibt es denn?" Er setzte sich neben seinen großen Bruder, druckste eine ganze Weile herum, atmete schließlich tief durch. "Sex!" Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)