Spring nicht.... von Lulu_vB (Ich schrei in die Nacht für dich/Lass mich nicht im Stich/Spring nicht...) ================================================================================ Kapitel 2: Freitag, 23. Februar ------------------------------- Freitag, 23. Februar Am nächsten Tag stand Bill wieder um 7.00 auf. Er machte sich fertig und ging um ca. 8.30 runter zum Frühstücksrestaurant. Er nahm sich ein Kaffee und ein Salat. Auf den Weg zum Tisch entdeckte er die Bild. Er nahm sie mit und las sie während des Frühstücks durch. Es war auch ein Artikel über den Dreh drin, der Titel war: “Tokio Hotel schocken mit Selbstmordvideo“. Bill seufzte und fragte sich laut: „Man was wollen die den morgen schreiben? ‚Bill macht sein Video wahr’ oder was?“ – „Das hast du doch hoffentlich nicht vor, oder?“ fragte Tom auf einmal. „Nein natürlich nicht“, erwiderte Bill, „Ich mein das nur, weil doch heute die Szene dran kommt in der ich springe….Aber warum bist denn schon wach?“ – „Naja ich konnte nicht mehr schlafen. Da dachte ich, dass ich mal aufstehe und dich zum Dreh begleite.“ Antwortete Tom. „Oh danke, sehr lieb von dir“ meinte Bill dann noch. Als beide mit den Essen fertig waren fuhren sie zum Videodreh. Bill drehte seinen Part und somit die letzten Szenen des Videos während Tom ihn beobachtete. //Eigentlich hab ich nur für dich den Wecker gestellt, da ich ohne dich einfach nicht kann…aber das konnte ich unmöglich sagen// dachte Tom während er Bill beobachtete. “Fall bloß nicht runter, denk dran wir brauchen dich noch!“ rief Tom ihn dann noch zu. „Jaja…“ antwortete Bill genervt. //Für was braucht man mich bitteschön? Toll zum singen und als Frontmann, dass war’s doch schon!// dachte er sich, bevor der Sänger sich weiter konzentrierte. Kurz bevor die Zwillinge zu den Viva-Studios fuhren, da alles fertig war, redete Tom mit den Produzenten des Videos. Das war Bills Chance. Er nahm sich die Ersatzschlüssel zum Hochhaus, schaute sich kurz um und steckte sie in seine Tasche. //Meine Rettung, nun liegt sie in meiner Tasche. Los Bill die letzten Stunden hältst du auch noch aus!// Er atmete tief durch und stieg in den Van. Als Bill und Tom die anderen beiden vom Hotel abholten, begrüßten sich die 4 und fuhren zu den Viva-Studios. Vor den Studios war wie immer ein Andrang hoch 10. Viele Fans wollten Fotos machen, den Jungs Briefe oder ähnliche Geschenke geben oder sie wollten einfach nur ein Autogramm. Natürlich war wie immer ein Geschrei und Bill hätte am liebsten zurück geschrien, dass die, meist weiblichen, Fans ihre Klappe halten sollen. Aber Bill hielt sich zurück, setzte ein gespieltes Lächeln auf und erfüllte die Wünsche der Fans. Als auch diese ‚Hürde überquert wurde, gingen Tokio Hotel rein. Georg fing an zu seufzen: “Oh man manchmal wünsche ich mir echt, dass die Fans ihre Münder hallten oder wenigstens leiser wären.“ Als antwort kam ein gemeinsames nicken und seufzen. Der Teenieband wurde der Plan erzählt und sofort umgesetzt. Es war 14.00 und somit Zeit für die Maske. Als die Jungs fertig gepudert waren, hielte n sie noch ein kleines Schwätzchen mit Gülcan. Dann war es schon halb drei und die Show fing an. Gülcan war wie immer eine Quasselstrippe und labberte die Jungs wie üblich voll. Sie unterhielten sich über das neue Album, ihre zukünftigen Pläne und sonstigen Kram. Zum ende der Sendung perfortmen Tokio Hotel noch drei Lieder ihres neuen Albums. Nach der Sendung gab es noch ein kleines Gespräch mit Gülli und dann fuhren die Jungs ins Hotel zurück, natürlich nicht ohne noch mal ordentlich Unterschriften dazu lassen. Für den Rest des Tages hatten Tokio Hotel frei und so schauten die Jungs DVD’s zusammen. Gegen 21.00 verlies Bill jedoch die Gruppe mit einen „Auf Wiedersehen“. Er ging fest entschlossen in sein Zimmer, legte dort Handy, MP3-Player und alles was er besaß, außer die Klamotten die er anhatte, weg. Den Brief, den er am Abend zuvor fertig brachte legte er aufs Bett wo man ihn sofort sah, wenn man ins Zimmer rein kam. Ein letztes Mal nahm er sein Handy und schrieb eine SMS: „Ich bin unterwegs, suche nicht nach mir, bitte. Geh lieber in mein Zimmer, da findest du alle Antworten auf deine Fragen. Es tut mir leid. Bill“ Er atmete tief durch, schickte die SMS ab und machte sich auf den Weg… Tom, nun allein in sein Zimmer, merkte sein Handy vibrieren. Als er die SMS las blieb ihn fast das Herz stehen. Er sprang auf, rennte in Bills Zimmer und fand den Brief. „Nein Bill das ist nicht dein Ernst…“ Er überlegte wohin Bill gegangen sein könnte und lies sich die letzen Tage genau durch den Kopf gehen… Bill war zu dieser Zeit längst an sein Ziel angekommen. Er stand vor den Hochhaus wo das Video gedreht wurde. Er schaute von unten zu es hoch, holte den Schlüssel aus seiner Jackentasche und ging hinein. Er stieg langsam die Treppen hoch und schaute sich Berlin an, als er auf den Dach stand. Noch hatte er festen Boden unter den Füssen, stand noch nicht auf der Kante. Er überlegte noch einmal ob es richtig war, was er da tun wollte… Tom war inzwischen eingefallen, wo Bill nur sein kann und rannte so schnell er konnte dahin. //Ein Glück ist der Drehort nur fünf Minuten entfernt// dachte er sich. Er lies die Fans links liegen und rannte. Die Blicke der anderen waren ihn egal. Er wollte nur so schnell er konnte zu seinem Bruder. Als er endlich an sein gewünschten Ort ankam, zögerte er nicht lange und lief die Treppen hoch. Er riss die Tür auf und sah Bill an der Kante stehen. Bill blickte nach unten und sah abwesend aus. Fast so, als wäre sein Körper nur noch da und seine Seele längst im Himmel. „Zu das nicht, Bill!“ – „Ich muss!“ Tom öffnete langsam die Lippen und fing ohne zu zögern an zu singen: Über den Dächern ist es so kalt und so still Ich schweig Deinen Namen weil du ihn jetzt nicht hören willst Der Abgrund der Stadt verschlingt jede Träne die fällt Da unten ist nichts mehr was Dich hier oben noch hält „Nein Tom ich muss!“ Ich schrei in die Nacht für Dich lass mich nicht im Stich Spring nicht die Lichter fangen Dich nicht sie betrügen Dich spring nicht Erinner Dich an Dich und mich Die Welt da unten zählt nicht Bitte spring nicht „Tom verstehst du nicht…“ In Deinen Augen scheint alles sinnlos und leer Der Schnee fällt einsam Du spürst ihn schon lange nicht mehr Irgendwo da draussen bist du verloren gegangen Du träumst von dem Ende um nochmal von vorn anzufangen „Nein es geht nicht anders!“ Ich schrei in die Nacht für Dich lass mich nicht im Stich Spring nicht die Lichter fangen Dich nicht sie betrügen Dich spring nicht Erinner Dich an Dich und mich Die Welt da unten zählt nicht Bitte spring nicht Spring nicht Tom ging langsam auf Bill zu, streckte seine Hand aus und sang weiter: Ich weiss nicht wie lang ich Dich halten kann Ich weiss nicht wie lang Nimm meine Hand wir fangen nochmal an Spring nicht Bill nahm Toms Hand und sang leise mit ihm mit: Ich schrei in die Nacht für Dich lass mich nicht im Stich Spring nicht die Lichter fangen Dich nicht sie betrügen Dich spring nicht Erinner Dich an Dich und mich Die Welt da unten zählt nicht Bitte spring nicht Spring nicht „Sorry Tom ich hab ein Entschluss gefasst!“ sagte Bill nur noch, lies Toms Hand los und lies sich rückwärts runterfallen… Tom fing an zu weinen, sang die letzten Zeilen: “ Und hält Dich das auch nicht zurück Dann spring ich für Dich“ Er ging wieder ein paar Schritte zurück, holte Anlauf und sprang Bill hinterher. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)