Die Schattenfüchse von Denny (Schlange VS Fuchs) ================================================================================ Kapitel 1: Krisensitzung ------------------------ Es ist eine Woche vergangen seit der Niederlage von Kirigakure und in Konoha herrschte eine bedrückte Stimmung. Shizune wahr gerade auf dem Weg zum Trännigsplatz von Team 7 und Hebi, da eine Zusammenkunft von den beiden Kage von Suna und Konoha bevor stand. Team Hebi ist zusammen mit Sasuke nach der Niederlage von Akatsuki nach Konoha zurückgekehrt und Sasuke hat sich mit seinem alten Team wieder zusammengeschlossen. Als Shizune am Tränningsplatz ankam kämpften gerade Sakura gegen Suigetsu beide schenkten sich nichts. Shizune beobachtete den Kampf genau, aber besonders Sakura die jetzt 22 Jahre alt und im Rang eines Anbu ist, so wie alle ihre Freunde. Sakura hatte sich zu einer wunderschönen jungen Frau entwickelt, ihre Harre trug sie immer noch kurz und ihr Stirnband hatte sie noch immer im Harr. Sie trug die Uniform der Anbu doch unterhalb der Anbutättowierung, das an ihrem linken Oberarm ist hatte sie ein zweites Stirnbabd umgebunden, das sehr mitgenommen aussah. Genau dieses Stirnband berührte Suigetsu und alle sahen das und dachten gleichzeitig "oh nein bitte nicht". Sakura schrie auf: "Suigetsu niemand berührt sein Stirmband das lasse ich nicht zu" und schlug mit ihrer Faust auf den Boden der sofort aufbrach. Nach dem sich der Staub legte, sah man wie Sakura Suigetsu am Kragen backte und drohte mit ihrer rechten Faust die blau aufleuchtete. Währe Kakashi nicht sofort mit den Worten: "Sakura hör auf das bringt nichts" dazwischen gegangen und ihre Faust mit seiner Hand festgehalten so hätte Suigetsu gut einen Monat im Krankenhaus verbracht. "Sensai sie wissen genau das uns nur sein Stirnband und das Foto mit ihm geblieben ist" in Sakuras Stimme wahr Wut und Trauer zu entnehmen und eine Träne lief ihr über die Wange. "Ja ich weis aber es ist dennoch kein guter Grund einen Kameraden so anzufallen" antwortete ihr Kakashi und auch sein Blick wurde trüb. Nun kamen auch alle anderen näher das heißt Yamato, Sai, Sasuke, Juugo und Karin die versuchten Sakura ebenfalls zuberuhigen. Shizune kam auch näher und richtete ihre Worte an Kakashi: "Sensai Kakashi die Hogake schickt mich zu ihnen da die Versammlung in einer halben Stunde anfängt. Gut wir werden uns sofort auf den Weg machen" antwortete Kakashi ihr freundlich. Zur gleichen Zeit sprangen drei Gestahlten ein paar Kilometer vor Konoha in Richtung des Dorfes. Das Team von Sakura ging zum Hogakegebäude, währen sie sich einige Ereignisse von vor sieben Jahren in ihren Erinnerungen wach rief. Flashblack anfang. Überall Rauch, Feuer, Explosionen und mittendrin Ninjas die Kämpfen, es whren Konohas die zusammen mit Sunaninjas gegen die Ninjas von Akatsuki kämpften. Sakura die mit ihren Freunden zusammen kämpte schaute sich immer wieder um, da Naruto zubeginn der Schlacht Pain angriff. Nach einer weile in der die Akatsukianhänger immer weiter zurückgedrängt wurden, sah Sakura Naruto der zusammen mit Pain auf einer Statue mit mehreren Augen kämpfte. Beide sahen sehr angeschlagen aus, plötzlich explodierte die Statue die unter dem Kampf der beiden Ninjas Riesse bekommen hatte. Eine gigantische Lichtseule ersteckte sich in den Himmel gefolgt von einer Druckwelle die alle Ninjas auf den Boden drückte. Dabei hörten alle zwei schmerzhafte Schreie dann wahr alles ruhig. Nach dem sich der Rauch versogen hatte erkannte man in den Trümmern der Statue Pain´s Leichnam, doch von Naruto fehlte jede Spur nur sein halb zerstörtes Stirnband fand man. Flashblack ende. Das Team erreichte das Hogakegebäute,, stiegen ein paar Treppen hoch und erreichten den Konferenzraum. Sie schauten sich um und entdeckten Ino, Shikamaru bei denen auch die anderen Freunde saßen. Sakura kam mit dem Rest ihres Teams zu ihnen und setzten sich dazu, zur gleichen Zeit im Wald. "Kyuto, Taki was meint ihr was werden wohl die Leute denken wenn drei von uns Schattenfüchse bei der Koferenz in Konoha auftauchen" fragte ein junges Mädchen in einem grauen Kapuzenmantel ihre beiden Begleiter. "Mhm gute Frage Shi ich denke das sie sehr überrascht sein werden uns zu sehen oder was meinst du Kyuto" sagte Taki der ebenfalls einen grauen Kapuzenmantel trägt. "Das werden wir sehen wenn wir dort sind und jetzt seid ruhig wir sind gleich dort" antwortete Kyuto den beiden der im Gegensatz zu den beiden einen dunkelroten Kapuzenmantel trug. Zurück im Konferenzraum betraten gerade Tsunade und Gaara den Raum wo schon alle versammelt sind und setzen sich auf ihre Stühle. Tsunade hob ihre Hand um ruhe zubekommen als sie so nichts erreichte schlug sie mit ihrer Faust auf den Tisch vor ihr und schrie: " Haltet jetzt endlich den Mund wir wollen jetzt endlich anfangen". Augenblicklich wurde es still und alle Blicke lagen auf den beiden Kagen, nun fing die Hogake an zu reden: "Wie wir alle wissen hat Oto Kiri vor gut einer Woche besiegt, Orochimaru nächste Ziel wird entweder Konoha oder Suna sein. Wie wollen wir gegen ihn vorgehen hat jemand einen Vorschlag. Nun unsere beiden Streitkäfte sind denen von Oto 3 zu 1 unterlegen, wir bräuchten mehr Leute um eine Chance zu haben" antwortete Gaara ihr. Ein allgemeines zustimmen kam von den Ninjas, bis Danzou das Wort ergriff und sagte: "Ihr mögt recht haben Kazekage-sama doch woher sollen wir noch mehr Ninjas bekommen, unsere Resurcen sind erschöpft". "Wir könnten versuchen mit den Schattenfüchsen Kontakt aufzunehmen, immerhin haben sie Oto in diesen fünf Jahren Krieg mehr Verluste beigebracht als alle Dorfer zusammen" warf Jiraiya ein der seit er vor sieben Jahren aus den Händen der Akastuki befreit wurde, im Rat von Konoha ist, die ihn für eine von Pains Göttergestalten wiederbelebt haben. "Mit diesen Rebellen wollt ihr euch zusammen tun, wir wissen so gut wie überhaupt nichts von ihnen. Wir wissen nicht einmal ob wir ihnen Vertrauen können" sagte Danzou doch nun griff auch Kakashi in das Gespräch ein: "Es stimmt schon das wir nichts so viele Informationen über sie haben, doch ihre Taten sprechen für sie". So ging es eine weile hin und her, derweil am Haupttor von Konoha sahen Izumo und Kotetsu die gerade Wachdienst hatten das ihnen drei Personen näherten. Als die drei näher kamen und man ihre Gesichter nicht sehen konnten rief ihnen Izumo zu: "Wer seit ihr ergebt euch zuerkennen". Als die drei bei den beiden Wachen ankamen fing der vorderste an zu reden: " Ich bin Kyuto und die beiden sind Taki und Shi, wir sind von den Schattenfüchsen und möchten mit der Hokage reden". Die beiden Wachen horchten auf den niemand aus Konoha oder Suna war je einem von den Schattenfüchsen begenegt. Als die beiden sich von diesem Schock erholt hatten sagte Izumo: "Wenn ihr drei wirklich von den Schattenfüchsen seit werde ich euch zur Godaime bringen, allerdings ist gerade eine Versammlung, also könnte es etwas dauern bis sie euch empfängen wird. Oh das macht doch nichts wir können warten" antwortete ihm Shi. Die vier brauchten gut 15 Minuten bis sie am Hokagegebäude ankamen, die drei Schattenfüchse lissen ihre blicke einwenig über das Dorf schweifen. Unterwegs dachte Kyuto: "Seltsam dieses Dorf kommt mir vertraut vor, obwohl ich noch nie hier war. Hat es etwas mit meiner Vergangenheit zutun an die ich mich nicht erinnern kann". Mit diesen Gedanken ging Kyuto in das Gebäude. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)