Dear brother mine... von DanteMaxwell (Fred x George) ================================================================================ Kapitel 1: Oneshot ------------------ Dear my brother. Es ist spät. "Zu solch einer Zeit verfasst man keine Briefe mehr", würdest du jetzt zu mir sagen, aber für mich ist keine Stunde passender. Die Dunkelheit schenkt uns Gedanken, welche wir mit den ersten Sonnenstrahlen wieder vergessen. Verzeih meine Schrift, doch meine Hand kann nicht aufhören zu zittern. Es ist kalt hier draußen in der Nacht. Die Decke auf meinen Schultern wärmt mich nicht richtig. Warum ich in der Dunkelheit alleine draußen sitze und einen Brief schreibe, fragst du? Ich weiß es selbst nicht genau…ich hatte plötzlich den Drang dazu, alles rauszuschreiben was mir auf dem Herzen liegt. Es passt nicht zu mir, das weiß ich selber und niemand weiß das besser wie du – und dennoch, ich will es jetzt hinter mich bringen. Was? Das fragst du noch? Ich sagte es bereits, ich will über meine Gefühle sprechen, über alles. Zu jeder Stunde verfolgen sie mich, diese Gedanken. Ich kann kaum noch essen, nicht schlafen, mich auf nichts mehr konzentrieren. Und warum? Weil du mir nicht aus dem Kopf gehst. Dein Bild spukt vor meinem inneren Auge, immer und immer wieder. Zu jeder Zeit sehe ich dich, mit deinem feuerroten Haar, welches so viel Wärme ausstrahlt wie dein Lächeln, welches du mir schenktest. Nur mir… Du lachst jetzt bestimmt. Ja, es klingt albern was ich hier schreibe, ich weiß schon nichtmal, ob ich dir diesen Brief überhaupt geben werde. Vielleicht verbrenne ich ihn gleich, oder schmeiß ihn einfach in den Mülleimer. Ja, vielleicht wäre das am besten. Wenn ich dich in Ruhe lassen würde mit meinen Gefühlen. Die kleine Kerze, welche mir etwas Licht spendet flackert im kalten Wind. Frierst du auch, da wo du jetzt bist? Immerwieder stellt sich mir die gleiche Frage. Warum mache ich das? Kannst du überhaupt lesen was ich hier schreibe? Nein…sicher nicht. Denn du bist tot. Ja, ich weiß es, auch wenn ich es immer noch nicht wahrhaben will! Ich wollte dir doch noch so viel sagen. Viel zu spät schreibe ich diesen Brief, doch ich muss es einfach loswerden. Ob ich verrückt bin? Ja, vielleicht bin ich das. Das Licht der Kerze ist erloschen und nun kann ich schon nichtmal mehr deine Grabinschrift auf dem kalten Stein vor mir lesen. Doch ich kenne sie. Wie dein Lächeln, so hat auch sie sich in mein Gedächtnis eingebrannt. Es schmerzt…dieser kalte Stein – er passt nicht zu dir. Hier müsste etwas buntes Großes stehen, was viel Krach macht, aber auf Friedhöfe stellt man nun mal Grabsteine. Ich habe dir auch Blumen hingelegt. Keine teuren, keine schönen…sie wachsen bei uns im garten. Du kennst sie, jeden Sommer haben wir uns ins Gras gelegt und ihnen andere Farben verpasst. Erinnerst du dich daran? Der kalte Wind hat sich gelegt und die Sterne stehen hoch am Himmel. Sie funkeln so schön – wie deine Augen damals sind sie voller Licht und Leben. Ach…ich vermisse dich so. Bestimmt würdest du mich auslachen, dafür, dass ich jetzt hier draußen sitze und Briefchen schreibe, aber du würdest dich auch zu mir setzen und mich mit deinem Körper wärmen. Es ist jetzt schon fast ein Jahr her seit du von uns gegangen bist. Ich schreibe diesen Brief nicht zum ersten Mal, das weißt du. Bestimmt hast du mich schon mal erwischt, als ich hier saß. Schreibst du mir da wo du jetzt bist vielleicht auch Briefe? Schon irgendwie komisch…ich habe immer das Gefühl, dass du bei mir bist, wenn ich hier sitze. Aber alles ist dunkel. Hoffentlich hast du es heller. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute. Hast du an jedem Ort an dem du bist wenigstens schon mal einen Streich gespielt? Mach mir da keine Schande! Wir sind immer noch die Meister der Streiche, egal ob lebendig oder tot… Mist, die Tinte verwischt…aber ich kann meine Tränen nicht länger zurückhalten. Wo kommen nur all die Tränen her? Ich dürfte schon keine mehr haben… Warte, ich bin noch nicht am Ende. Eines liegt mir noch auf dem Herzen – sehr auf dem Herzen. Du sollst wissen, dass du alles für mich warst! Das Licht, das Glück, die Hoffnung…eben einfach alles. Der Himmel färbt sich langsam rot. Bald wird die Sonne aufgehen. Ich muss weg. Mach es gut, ich komme bestimmt wieder. Best wishes, dear my brother…my twin…my love… George ------ Ich bedanke mich vor allem bei Hika_Chiin, weil ich meine Überschrift zu der FF von ihrem Fanart haben durfte. (Ist übrigends sehr zu empfehlen, schön geworden). Die FF ist zwar ein Wichtelgeschenk, aber ich möchte sie dennoch den Lesern und Fans von der FF "Twins Love" widmen, welche ich mit meinem Zwilling zusammen verfasse. Ihr seit wirklich die besten! -RenTao- Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)