Warum lebe ich eigentlich? von Pornolicious ================================================================================ Kapitel 1: ----------- Warum lebe ich eigentlich? Diese Frage hat sich sicherlich jeder Mensch schon einmal gestellt, vielleicht sogar mehrere Male. Und nun stelle ich sie mir - warum lebe ich eigentlich? Damit ich irgendwann in später Zukunft vergessen werde? Damit ich mit anderen Menschen eine Freundschaft schließe, sie lieben gelernt habe und sie irgendwann vergesse oder verliere? Damit ich Freud und Leid kennen lerne? Damit mich andere Leute heruntermachen und verspotten? Damit sich andere Menschen in mich verlieben und ich ein Teil ihres Lebens werde? Damit sich meine Familie fortpflanzen kann? Damit ich leide, wenn engstehende Personen sterben? Damit ich keine Angst vor dem Tod habe und auf ihn warte? Damit ich Erfolg habe und ihn wieder verliere? Damit ich nur eine Erinnerung, ob gut oder schlecht, hinterlasse? Damit andere meine Individualität kopieren? Damit ich mich anstrenge und die wichtigen Dinge im Leben vergesse? Es ist doch eigentlich egal, was ich in meinem Leben tue und was nicht. Irgendwann wird alles von einem verschwinden: Jegliche Gegenstände, jegliche Erinnerungen, jegliche Gefühle. Wir sind ein Teil, ein winzig kleiner Teil, der gesamten Welt, auch wenn es keiner bemerkt. Vielleicht wird man erst dann, wenn man nicht mehr lebt, anerkannt?! Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)