Wahrheit oder Lüge von Lady-Saphira (pairing Seto Kaiba x Nic Allen) ================================================================================ Kapitel 6: Streit mit Yami und seine folgen ------------------------------------------- Als wir bei Yami zuhause ankamen warteten Tea und Joei schon auf uns, wir entschuldigten, dass es so spät geworden war. Danach spielten wir Duell Monster. Yami erklärte mir noch mal wie es ging, und dann spielte ich gegen Joei und ich fand es gar nicht so schwer. Ich gewann sogar gegen Joei. Er war stinksauer deswegen. Doch Yami lobte mich nur, und sagte ich sei ein Naturtalent. Tea stimmte Yami zu. Auch Joei sagte nach einer Weile, dass ich sehr gut war. Dann spielte ich gegen Yami. Ich hielt mich gut, verlor aber trotzdem. Aber es hatte riesigen Spaß gemacht mit ihnen zu spielen. Es war schon sehr spät geworden. So verabschiedeten sich Tea und Joei von uns und gingen nach hause. Aber bevor sie gingen sagten sie Yami, dass sie ab morgen für drei Wochen auf Klassenfahrt sind und fragten, ob sie uns irgendwelche Andenken mitbringen sollten. Wir sagten, sie sollten etwas Schönes aussuchen und so gingen sie nach hause, Yami und ich gingen auf sein Zimmer. Wir machten uns zum Schlafen fertig. Doch da gab es mal wieder ein Problem: ”Machen wir es wieder wie letzte Nacht Nic, oder soll ich auf der Couch schlafen? Musst nur was sagen, dann schlafe ich auf der Couch.” ”Nein schon OK so wie letzte Nacht ist ja nichts dabei.” So legten wir uns beide wieder ins Bett und schliefen nach einer Weile ein. Am nächsten Morgen merkte ich, dass ich in einer Umarmung lag. Yami hatte mich in der Nacht in seine Arme genommen. Ich fühlte mich sogar richtig gut in seiner Umarmung. Er ist so warm und sein Atem ging durch meine Haare, dann merkte ich, dass er sich bewegte und seine Augen langsam öffnete. ”Guten Morgen, Yami. Gut geschlafen?”, fragte ich ihn und grinste ihn an, als er sah, dass er mich in seinen Arme hielt legte sich ein Rotschimmer auf sein Gesicht er ließ mich los und entschuldigte sich bei mir. ”Wofür entschuldigst du dich? Es ist doch nichts passiert, du hast mich nur umarmt und außerdem, fand ich es schön, mal in den Armen eines anderen Aufzuwachen.” Da wurde Yami noch roter im Gesicht. Es war ihm wohl unangenehm. ”Ich geh mich anziehen, Yami. Ach und anscheinend war es dir unangenehm. Dann schlafe ich heute Nacht lieber auf der Couch. Ich bin im Bad.” Und so schloss ich die Tür hinter mir. Was war das? War ich etwa enttäuscht, weil es ihm unangenehm war? Ich wusste nicht was los war. Sonst war ich doch nicht so. Aber ich war irgendwie enttäuscht. Es war so ein schönes Gefühl in seinen Armen aufzuwachen. Es fühlte sich so schön warm an und geborgen. Aber anscheinend war es für ihn nicht gerade schön gewesen. Was hab ich nur getan? //Ich scheine Nic sehr verletzt zu haben, als ich ihn gerade so angeschaut habe und ihn so schnell los ließ, ihm schien es echt gefallen zu haben. Und ich stieß ihn so schnell fort. Warum bin ich nur so dumm? Ich mag ihn doch sehr. Ich glaube etwas zu sehr. Ich hab mich doch nicht etwas in ihn verliebt? Aber ich bin doch mit Kei zusammen. Was würde er wohl sagen, wenn ich ihm sagen würde, dass ich mich in Nic verliebt habe? Ich glaube er würde sehr sauer werden.// Zur gleichen Zeit im Bad dachte Nic gerade das Gleiche //Ich glaube ich habe mich so geborgen gefühlt, weil ich mich in ihn verliebt habe. Aber was würde Subaro nur sagen, wenn ich ihm das sagen würde? Ich glaube er würde sehr sauer werden. Wenn er das erfährt. Ich darf ihn nicht enttäuschen und muss standhaft bleiben.// Als ich wieder aus dem Bad raus kam war Yami schon nicht mehr im Zimmer. Ich glaubte ihm war das wirklich unangenehm. Am besten ich sprach das Thema nicht mehr an, für heute. Als ich in der Küche ankam saß Yami am Tisch und war am frühstücken. ”Guten morgen Nic. Hast du gut geschlafen?” ”Ja danke Herr Motto. Ich habe sehr gut geschlafen.” Yami verschluckte sich anscheinend beim trinken. Hatte ich schon wieder was verkehrtes gesagt? ”Ich geh schon mal zur Schule.” ”Aber Nic. Du musst doch was essen. Es ist nicht gut wenn man auf nüchternen Magen aus dem Haus geht.” ”Ist schon gut Herr Motto. Ich nehme mir einen Apfel für den weg mit. Bis später.” //Ich habe schon wieder alles falsch gemacht. Jetzt ist Nic sogar ohne Frühstück gegangen.// ”Ich bin echt blöd Opa. Ich gehe auch bis heute Abend. Kann was später werden. Habe heute AG, ob Nic mittags nach hause kommt? Kann ich dir nicht sagen.” ”Was auch immer passiert ist. Ihr solltet das zwischen euch klären.” ”Was meinst du Opa?” ”Nah ganz einfach. Irgendetwas ist zwischen euch vorgefallen. Denn Nic sah sehr bedrückt aus, als du dich verschluckt hattest. Als er sagte, dass er sehr gut geschlafen habe. Was ist passiert zwischen euch, Yami?” ”Ähm... Als ich heute Morgen aufgewacht bin, hielt ich Nic in den Armen. Ich drückte ihn direkt zur Seite und entschuldigte mich bei ihm. Aber er denkt wahrscheinlich, dass es mir unangenehm war. Weil ich ihn so schnell zur Seite gedrückt habe.” ”Das hätte ich wahrscheinlich auch gedacht. Was ist dann passiert Yami?” ”Er ist aufgestanden um ins Bad zu gehen. Auf dem Weg dort hin sagte er, dass er die nächste Nacht lieber auf der Couch schläft, weil es mir anscheinend unangenehm war. Ich wusste einfach Nicht, was ich sagen sollte.” ”Stimmte es denn Yami, war es dir denn unangenehm?” ”Nein natürlich nicht. Es fühlte sich eher sehr schön an.” ”Dann sag es ihm. Sonst wird es noch eine Weile zwischen euch und eurer Freundschaft stehen. Und das willst du doch nicht, oder Yami?” ”Nein das möchte ich nicht. Dafür ist mir Nic viel zu wichtig geworden.” ”Also klär es schnell damit er endlich wieder lacht.” Yami rannte den ganzen Weg zur Schule, weil er zu lange mit seinem Opa über das Problem geredet hatte. Als er in der Klasse ankam, kam auch schon der Lehrer: ”Sehr knapp, Herr Motto.” ”Ich weiß Herr Lehrer. Aber ich habe es noch geschafft. Ich setzte mich auf meinen Platz.” //Oh Nic saß ja schon auf seinem Platz. Er schaute mich noch nicht einmal an. Er war anscheinend wirklich enttäuscht von mir.// Ich setzte mich neben ihn und flüsterte ihm zu: ”Nic ich muss nach dem Unterricht mit dir reden.” ”Bitte, Motto, Ruhe! Schwätzen kannst wenn der Unterricht vorbei ist.” ”Ja, Herr Lehrer, Entschuldigung.” Reden worüber wollte Yami mit mir reden? Dass es ihm unangenehm war? Das habe ich auch so gemerkt. Oder, dass ich doch lieber auf der Couch schlafen soll? Damit ich ihm nicht zu nahe komme? Nach dem Unterricht wartete ich bis alle weg waren: ”Was ist? Was willst du mit mir bereden Yami?” ”Nic es tut mir leid, das mit heute Morgen. Ich wollte dir nicht zu nah treten.” Das war es, es war ihm wirklich unangenehm gewesen. Warum sagt er mir das nicht einfach ins Gesicht? ”Warum sagst du’s mir nicht einfach ins Gesicht? Dass es dir unangenehm war, anstatt die ganze Zeit um den heißen Brei zu reden, Yami?” Ich merkte noch nicht mal, dass mir Tränen aus den Augen liefen, ich war zu tief verletzt. Warum sagte er es einfach nicht? ”Nic lass mich es dir doch erklären. So ist es doch nicht.” ”Ich will nichts mehr von deinen Lügen hören. Ach vergiss es, ich gehe.” ”Nic warte. Nic, Nic, Nic bitte warte doch mal.” Doch ich wollte nicht, ich wollte nur noch da weg. Ich war so enttäuscht von Yami. Warum konnte er es mir nicht offen ins Gesicht sagen? Und schon wieder rempelte ich jemanden an und wie es der Zufall Wollte, war es Seto. Wieder, aber dieses Mal hielt er mich fest, bevor ich auf den harten Boden flog. Ich hatte anscheinend immer noch Tränen im Gesicht, denn er fragte mich besorgt, was los sei und warum ich geweint hatte. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)