Oh my fu***** god von PhibrizoAlexiel (The crazyness of a family (Fortsetzung zu 'Saku') (Kapitel 20 online)) ================================================================================ Kapitel 14: Wie Brüder? ----------------------- Oh my fu***** god… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Oh my fu***** god… Untertitel: Teil: 13/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi, Saku x Ryoki, und noch n paar andere Warnung: Hmmm... sap und lemon... *g*, shonen-ai, shojo-ai, light dark, light angst Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Disclaimer: Diru & Myv & sämtliche J-Rocker/J-Popper die möglicherweise erwähnt werden gehören nicht uns der Rest schon und ansonsten ist uns nur noch die Idee die Story zu schreiben^.^v ~~~~ Geheimnis Verborgen Unsicher Geheim. Angst Misstrauen Im Hintergrund. Ehrlichkeit. Sicherheit Im Vordergrund. Beides ist wichtig. Heute. Früher. In Zukunft. Denn irgendwann… Kommt auch… Das bestgehütete Geheimnis… Für jeden sichtbar Ans Licht. ~~~ Jener saß derzeit, komponierenderweise, im Studio, griff aber nach seinem Handy, als er es klingeln hörte, sah dabei aber nicht auf den Display: "Moshimoshi?" "Hi Die, Saku hier. Sag mal, du Vogel...Hast du nen Sohn? Und verarsch mich nicht, der Kleine sieht dir ähnlich..." Leise lachte der Gitarrist auf, als er die Worte des Jungen hörte: "Jap... ich hab nen Sohn... baka... hat er dich brav gegrüßt?" Der Blonde seufzte. "Also hast du ihm gesagt, dass er mich ärgern solll...Baka!" er lächelte Taka zu. "Dann mach mal schön weiter mit was auch immer du grad machst und wenns was mit meinem Vater zu tun hat will ich es nicht wissen..." Er grinste. "Grüß ihn schön, hai?" "Hai mach ich... und wir arbeiten... also keine Sorge... knuddel meinen Sohnemann mal von mir, ne?", antwortete der Gitarrist und legte damit amüsiert auf. Grinsend stand er auf, legte auf, knuddelte Taka. "Von deinem Vater." erklärte er, grinste, als er das knallrote Gesicht sah. Taka unterdessen stand zunächst stocksteif da, grinste dann etwas verlegen: "Gomen nochmal... war seine Idee..." "Ich weis, kann ja nur von ihm kommen..." er grinste, gab Taka die Hand. "Saku. Und du?" "Kaotaka...", murmelte der, während er Sakus Hand schüttelte: "Aber alle nennen mich Taka... freut mich..." "Taka also..." Er grinste. "Du bist Gitarrist in der B- Band, oder?" Leicht schüchtern nickte der Jüngere: "Hai... auch BG-Sänger... aber... das... naja..." "Ah ja..." er lächelte leicht. "Cool." Ein leichtes grinsen. "Dies Sohn, was? Naja, hab ich wenigstens nen Bruder, wenn die beiden sich mal wieder mit sich selbst beschäftigen..." "Bru... Bruder?", fragte Taka unsicher, leicht errötend, bevor er nickte: "Hai.. hab viel von Dad..." "Hmhm..." Er grinste. "Naja, man kann die beiden doch schon als Ehepaar bezeichnen, nicht?" "Hm...", ein leicht schiefes Grinsen huschte über Takas Lippen: "Hai... stimmt schon..." "Siehst du? Benehmen sich wie ein frisch verheirates Päärchen, nur, falls du mal da pennst..." "Hm...", Taka nickte und grinste schief: "Hai... meine Mum ist demnächst für längere Zeit im Ausland... dann werd ich wohl bei den beiden wohnen." "Viel Spaß..." er grinste. "Wann? Vielleicht bin ich dann auch da..." "Mhm... soweit ich weiß schon... ist ab nächster Woche..." "Ah...Gut, ich zieh heute ein, dann bist du wenigsten nicht allein...." neugierig sah er zu dem Jungen, der etwas ungläubig neben seinem Bruder stand. "Wer ist das?" Etwas überrascht zuckte Taka zusammen, sah neben sich und entdeckte zu seiner verblüffung seinen besten Freund: "Ano... das ist mein bester Freund Sato, Kanya... Kanya... das ist... mein... ähm..." Er stockte, wurde etwas verlegen... wusste nicht, wie er weitersprechen sollte. "Das ist Tsuda, Saku, ich frag mich nur, was du mit ihm zu schaffen hast..." Kanya lächelte. "Versteh mich nicht falsch, das ist super, nur.... Ich ätte nicht gedacht, dass du dich traust, ihn anzusprechen..." "Äh...Warum sollte er nicht....?" "Weil ich ziemlich... schüchtern bin...", schlug Taka verlegen vor, bevor er zu Saku sah, leise fragte: "Denkst du es ist ok, wenn ichs ihm erkläre?" "Äh....Kommt drauf an, ob du für ihn bürgen kannst. Nur...du musst dir sicher mit ihm sein, ne?" Leicht nickte Taka: "Ok... dann... ich verzieh mich mit ihm mal und erklärs ihm dann... auf dem Flur ist schlecht..." Denn auf diesem wurde es gerade lebhafter. "K..." Er grinste, wuselte durch Takas Haare. "Bis denn, Otouto-chan..." Kommentar der Autoren: Tjaja... mal wieder ewig her, aber ich wollte unbedingt vor der LBM noch hochladen^^°. Wer mich da übrigens besuchen will: Ich bin da am Gackt-Infostand *hüstel*^^. Zu dem Kapi... Saku und Taka sind iwie süß, oder? Wir hoffen es hat euch gefallen und ihr lasst vielleicht ein paar Kommis da. Ya mata ne Phibby & Aoide P.S. Ich such übrigens ein liebes kleines und vor allem fleißiges Beta-tierchen^^. Einfach per ENS bei mir melden, wenn ihr Zeit und Interesse habt. Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)