Oh my fu***** god von PhibrizoAlexiel (The crazyness of a family (Fortsetzung zu 'Saku') (Kapitel 20 online)) ================================================================================ Kapitel 12: 'Hochwasser' ------------------------ Oh my fu***** god… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Oh my fu***** god… Untertitel: Teil: 11/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi, Saku x Ryoki, und noch n paar andere Warnung: Hmmm... sap und lemon... *g*, shonen-ai, shojo-ai, light dark, light angst Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Disclaimer: Diru & Myv & sämtliche J-Rocker/J-Popper die möglicherweise erwähnt werden gehören nicht uns der Rest schon und ansonsten ist uns nur noch die Idee die Story zu schreiben^.^v ~~~~ Geheimnis Verborgen Unsicher Geheim. Angst Misstrauen Im Hintergrund. Ehrlichkeit. Sicherheit Im Vordergrund. Beides ist wichtig. Heute. Früher. In Zukunft. Denn irgendwann… Kommt auch… Das bestgehütete Geheimnis…€Für jeden sichtbar Ans Licht. ~~~ Freundlich sah Tomoko auf, dann zu Die. "Ich würde sagen, du gehst mal deinen Sohn begrüßen, oder?" Unsicher sah Die sie an, schluckte dann schwer, nickte aber schließlich fest, als er sich erhob und in den Flur trat, den Jungen dort verlegen anlächelte: "Ohayo, Taka..." "Huch?" überrascht, aber auch neugierig sah er zu Die auf. "Was machst du denn hier?" Der Gitarrist grinste schief: "Naja... ich hab heut nen Brief bekommen und dachte ich komm mal besser selbst vorbei..." "Ok?" Er sah den Älteren fragend an. "Was für einen Brief?" "Naja... von dem Ergebnis wegen dem Vaterschaftstest...", antwortete der leise. Schwer schluckte der Junge, sah den Älteren an. "Und?" Unsicher knabberte der auf seiner Unterlippe, zuckte etwas hilflos die Schultern: "Naja... sieht wohl so aus, als wär ichs wirklich..." Ein Strahlen machte sich auf dem Gesicht des Jungen breit und er warf sich - ganz entgegen seiner normalerweise zurückhaltenden Art - in die Arme seines Vaters. Der zunächst etwas geschockt und perplex zurückstolperte, sich dann aber wieder fing. Er schluckte schwer, schloss dann gerührt die Augen und umfing seinen Sohn zärtlich, drückte in liebevoll an sich, während er um Worte rang. "Dad..." Vorsichtig probierte er das ungewohnte Wort aus, sah vorsichtig zu Die hoch. "Wirklich?" Eine etwas verlegene Röte schlich sich in Dies Gesicht, als er das Wort hörte und er nickte leicht verlegen: "Hai... Dad... mein Sohn..." Das reichte ihm um sich fest an den Älteren zu schmiegen, sein Gesicht an dessen Brust zu verstecken und leise stumme Freudentränen zu wienen. "Hey...", etwas erschrocken sah Die zu dem Jungen hinab, als er die Näße an seiner Brust spürte: "Hey, Taka... Kleiner... was ist denn? Ist doch alles in Ordnung, oder nicht? Was hast du?" "Ich...hatte doch nie einen Vater..." Schluchzte er. "Das ist..." Er drückte sich an Die. "Das ist das Beste, was mir je passiert ist..." "Shh... ist doch ok mein Kleiner, hm? Jetzt bin ich ja da...", flüsterte der Rotschopf zwar etwas hilflos, aber dennoch sehr einfühlsam. Nickend presste er sich enger an Die. Endlich hatte er einen Vater...endlich... Schwer schluckte der, drückte den Kleinen nochmal an sich, bevor er sich von ihm löste, ihm sanft die Tränen von den Wangen strich und liebevoll fragte: "Na? Nicht mehr weinen, ja? - Magst du mir nicht mal dein Zimmer zeigen?" Verstohlen strich er sich die übrigen Tränen weg, nickte. "Kann ich machen..." "Besser?", hakte Die dennoch sanft nach, auch wenn ihn sehr interessierte, wie sein Sohn bisher gelebt hatte. "Hai..." Kaotaka nickte. "Ano...Nicht erschrecken, hai? Weil...Mein Zimmer ist klein und...Naja, Poster, ne?" Der Rothaarige lachte leise auf, strich sanft durch das rotschwarze Haar: "Keine Sorge... wird schon nicht so schlimm sein, hm?" "Wenn du das sagst..." Er dropte leicht, führte Die in sein Zimmer. "Bitte..." Der sah sich um, nickte hin und wieder amüsiert, oder zufriedene, bis sein Blick auf die Gitarre in einer Ecke fiel: "Hm... ne Kao-Imitation, oder?" "Ja...Ganesa ist zu teuer..." Er sah auf den Boden, lächelte. "Aber klingen tut die auch gut..." Ein grinsen huschte über Dies Gesicht. Da wusste er doch schon mal das passende Geburtstagsgeschenk für den Jungen: "Das glaub ich dir... wann genau bist du eigentlich noch mal geboren?" "August, warum? 15. August..." "Hm...", Die überlegte: "Der ist ja schon mehr als n halbes Jahr her... da bist du 15 geworden, nicht?" Und er seufzte innerlich /Da hab ich ja einiges nachzuholen.../ "Genau..." Er lächelte. "Sozusagen ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für die letzten 15 Jahre..." Leise lachte Die auf: "Also wünschst du dir was besonderes so nachträglich?" Der Junge schüttelte den Kopf, lächelte. "Nein, der steht schon vor mir, der Geburtstagswunsch..." Etwas perplex blinzelte Die, konnte dann aber nicht anders, als sanft zu lächeln: "Danke, Chibi... aber was richtiges bekommst du noch... keine Sorge..." "Muss nicht..." er lächelte. "Ich hab nen tollen Dad, das reicht schon..." Doch Die schüttelte bestimmt den Kopf: "Ne... ich komm mir sonst irgendwie... schäbig vor..." "Ach was..." er grinste. "Du bist toll!" Ein breites für ihn typischesGrinsen, dann öffnete der Rotschopf die Arme: "Komm her Chibi..." Lächelnd trat er auf seinen Vater zu, ließ sich zufrieden seufzend in die Arme nehmen, kuschelte sich fest an die muskulöse Brust an. Während Die den Jungen sacht an sich drückte, sich aber bald wieder löste: "So... und jetzt erzähl mal ein bisschen was über dich..." Schüchtern sah er seinen Vater an. "Was denn?" Der Dir en grey-Gitarrist zuckte zunächst etwas hilflos die Schultern, grinste dann aber verlegen: "Naja... Kyo meinte du spielst in der Schulband." Vorsichtig, wenn auch errötend nickte Taka. "Ja, aber wir sind nicht so gut wie die A- Band...lange nicht, der Sänger ist total toll... einfach nur cool..." Fragend legte der Gitarrist den Kopf schief: "So? Warum das denn? Ihr seid doch bestimmt nicht schlecht, oder?" "Nein, das nicht..... Aber die sind halt wesentlich besser..." "Hm... erzähl mal...", forderte der junge Mann sanft auf. "Naja, wir sind nicht schlecht....Aber deren Sänger.....Man, der is so gut..." Leicht nachdenklich legte Die den Kopf zurück: "Hm... wirklich so gut? Was kann der denn besonders gut singen?" "Ja, Tsuda ist echt super...ich hab noch nie jemanden gesehen, der besser singen kann als er...Also, jemand, der kein Profi ist..." "Tsuda?", Die blinzelte etwas ungläubig: "Ano... doch nicht etwa wie in Tsuda, Saku... oder?" "Äh...doch, warum? Warum kennst du den denn?" Zunächst leise, dann immer lauter begann der Rotschopf zu lachen während er, die Frage seines Sohnes heftig bejahend nickte. Etwas verängstigt, dann schmollend sah er seinen Vater an. "Mou, Dad...Jetzte sag: Woher kennst du ihn..." Dieses doch so natürliche 'Dad' ließ den großgewachsenen Gitarristen verstummen und er sah seinen Sohn sanft an, bevor er ihm durch die Haare wuschelte: "Woher? Naja Chibi... Saku wird in zwei Wochen wohl ebenfalls zu mir und Kyo ziehen..." "WAS?" Fast schon panisch sah er Die an. "Aber...warum das denn?" Es war für ihn fast noch peinlicher, einem so realen Vorbild wie Saku gegenüber zu stehen, wie einem so unrealistischen wie Kyo. Die zwinkerte: "Naja... weil seine Mutter versetzt wird, er aber ja bald auf diese neue Schule geht... ich weiß nicht, ob du gehört hast, dass er bei der Musikschule angenommen wurde. Und dann... Kyo will auch mal was von seinem Sohnemann haben..." "Kyos...Sohn?" er starrte Die mit weit aufgerissenen Augen an. "Na..." er räusperte sich. "Zumindest erklährt das die Stimme..." Sacht strich der Gitarrist über Takas rotschwarzen Haarschopf und nickte: "Hai... schon etwas zumindest... apropos..." Ein etwas fieseres grinsen schlich sich auf sein Gesicht: "Hättest du nicht etwas Lust den zu ärgern?" "Ä...Ärgern?" Er sah etwas erschrocken zu seinem Vater auf. "Ich...will nicht, dass er sauer auf mich ist..." Der schüttelte etwas den Kopf: "Das wird er schon nicht. Nur so ne kleine Herzattacke könntest du ihm bescheren. Ich dachte mir nämlich mehr so, weil doch niemand weiß, dass Kyo Sakus Vater ist, dass du ihm Grüße bestellst... weil wir würden Saku wohl bis in zwei Wochen kaum zu Gesicht bekommen." "Hm..." er legte den Kopf schief. "Also...lustig wärs bestimmt..." "Sag ich doch... außerdem...", er sah Taka etwas unsicher an: "Miteinander klarkommen müsstet ihr wahrscheinlich..." "Warum das?" Ging er doch davon aus, dass er seinen Vater ab und zu mal zwischendurch zu gesicht bekommen würde. "Naja... deine Mum ist wohl demnächst für 2 Monate weg... Job-technisch... und... da ist eben die Frage, wohin... und ich würde dich eigentlich schon ganz gern richtig kennenlernen und... naja so Vater-Sohn technisch halt was aufbauen...", murmelte Die verlegen errötend. "Ich? Zu euch? Zusammen mit Tsuda?" Er sah seinen Vater Ungläubig an. "Dein Ernst?" Unsicher nickte der Ältere: "Hai... aber... aber wenn du nicht willst... also du musst nicht... aber... wäre halt schön nur... eben... notfalls finden wir ne andere Lösung..." "Klar will ich!" Er umarmte seinen Vater fest. "Ich dachte, ich seh dich nur alle paar Wochen, weil du ja bestimmt voll viel zu tun hast und so...Ne, das is voll cool so..." Ein verlegenes Lächeln schlich sich auf das Gesicht des großen Mannes und er strich sanft durch das weiche Haar des Jungen: "Dann ist gut... ich freue mich dich richtig kennen lernen zu können." Er stockte, drückte den Kleinen dann sacht an sich: "Und ich hoffe es gefällt dir bei uns, ja?" "Bestimmt..." er lächelte, wenn auch etwas schüchtern, zu seine Vater hoch. "Du und Kyo, ihr seid doch total toll..." "Naja... das würde ich jetzt nicht grad behaupten...", murmelte Die sich etwas verlegen über die Nase reibend, bevor er sich wieder in dem Zimmer umsah, dann den Jungen vor sich betrachtete. Dabei etwas nachdenklich werdend, fiel ihm doch durchaus auf, dass - obwohl Taka nicht besonders groß war - bei seinen Hosen bald Hochwasser herrschen würde und der Junge allgemein sehr genügsam zu sein schien, etwas was eindeutig darauf hin deutete, dass Tomoko ihm offenbar nicht viel bieten konnte und es verursachte in Die ein mehr als schlechtes Gewissen: "Von wem hast du die Gitarre eigentlich bekommen?" "Ich hab das Geld gespart, Geburtstage, weißt du? Und..Naja, Oma und Opa haben was dazu getan..." Leicht, etwas zögernd nickte Die: "Hai... verstehe..." Er überlegte etwas... eigentlich... er war sein Vater, also sollte er ja wohl dafür sorgen, dass sein Sohn passende Anziehsachen hatte, oder? Nur wie vorschlagen, ohne beleidigend zu werden... und nur zögerlich fragte er: "Gehst du eigentlich oft weg? Mit Freunden und so?" "Nein, ich hab nicht viele Freunde und mit Kanya bleib ich meistens zu Hause." "Hm... Warum denn nicht? Und wer ist Kanya?", fragte Die neugierig, aber sanft, merkte er doch, dass der Junge oft verletzt worden zu sein schien. "Kanya ist mein bester Freund... naja, eigentlich auch mein einzigster...Und...Naja, ich weis nicht, mein Klamotten, weist du..Ich will nicht, dass Kanya komisch angeguckt wird, wenn er mit mir rausgeht...Er würds trotzdem machen, deshalb sag ich immer, dass ich lieber ne DVD gucken will oder so..." Er wurde etwas rot, sah auf den Boden. Aber...Die war doch sein Vater, dem konnte er das doch sagen...oder? "Aber?", fragte der sanft, ahnte er doch, dass das nicht alles war, was den Jungen bewegte. "Was aber?" Er sah zu seinem vater auf, wusste nicht, worauf der anspielte. "Naja... aber du würdest schon mal gern raus gehen, hm?" "Schon..." Er wurde leicht rot. "Aber...Naja, du weist schon..." "Klamotten, hm?", fragte Die sanft, bevor er seinem Sohn zuzwinkerte: "Ich glaub da hab ich eine Idee..." Fragend sah er seinen Vater an, wusste er doch nicht, was der meinte. Leise lachte dieser auf, verwuschelte Takas Haare: "Ich hoffe du hast nichts gegen ne kleine Shoppingtour mit mir und einem aufgedrehten etwas?" "Hä?" War die wenig intelligente Antwort, die deutlich die Verwirrtheit des Jungen zeigte. "Nun... da ich denke, dass dein Kleiderschrank einer dringenden Überholung bedarf... und ich was solche Sachen angeht total unbegabt bin...", Die zwinkerte amüsiert: "Wie wäre es, wenn du und ich uns Toshiya schnappen... und einkaufen gehen? Der sorgt nämlich immer für passende Outfits und so bei uns..." "To...Toshiya?" Er sah Die hilflos an. "Aber...Ich will ihn nicht stöhren, der hat doch bestimmt auch zu tun..." Leise lachte Die und schüttelte den Kopf: "Im Moment nicht... der langweilt sich eh, wenn Kao seine Arbeitsflashs hat." "Was hat...Kaoru- sama damit zu tun?" er fiehl automatisch in die Floskel, die er immer nutzte, immerhin hatte er den größten Respekt vor dem schlanken Leader. "Naja... -sama ich weiß ja nicht aber...", Die hielt sich verschwörerisch einen Finger vor die Lippen: "Die beiden sind zusammen..." Erstaunt riss er die Augen auf, rieb sich selbige. "Man, da würd ja jedes Yaoi- Fangirl vor Freude tot umfallen..." Leise lachte der Rotschopf auf: "Vermutlich... aber deswegen bleibt es ja auch geheim, ne?" Er sah Taka neugierig an: "Und? Wäre das ok? Shoppen gehen mein ich?" "Ähm...klar..." er lächelte etwas müde. "Sorry, aber das ist grad alles etwas...viel..." Fragend sah Die den Kleinen an: "Also nicht heute, hm? Wann dann?" "Das ist mir egal, solang nicht jetzt... In ner Stunde oder so?" Damit kuschelte er sich an seinen Vater, hoffte, bei ihm ein wenig Ruhe zu finden. Leicht nickte der, und umarmte seinen Sohn sanft: "Wollen wir n bisschen... kuscheln, oder so?" "Hm, so ist schön..." Murmelte der, fest an seinen Vater gedrückt, zufrieden mit sich und der Welt. "Ok...", nickte der sanft. Kommentar der Autoren: Auch hier hat das neue Kapi lange gedauert und fast hätte ich im Mittleren Teil nicht bemerkt , dass mehr als ne Seite gefehlt haben *drops* naja... ist mir zum Glück noch aufgefallen und ihr könnt euch an einem vollständigen und ausnahmsweise geradezu langen Kapi erfreuen. Wir hoffen es hat euch gefallen, ihr hattet schöne Weinachten. Außerdem wünschen wir euch einen guten Rutsch und ein gutes neues Jahr^^. Wenn ihr schon da seit könnt ihr ja evtl. Auch n paar Kommis dalassen Ya mata ne Phibby & Aoide *verbeug* Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)