Oh my fu***** god von PhibrizoAlexiel (The crazyness of a family (Fortsetzung zu 'Saku') (Kapitel 20 online)) ================================================================================ Kapitel 6: Gemeinsamkeiten? --------------------------- Oh my fu***** god… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Oh my fu***** god… Untertitel: Teil: 05/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi, Saku x Ryoki, und noch n paar andere Warnung: Hmmm... sap und lemon... *g*, shonen-ai, shojo-ai, light dark, light angst Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Disclaimer: Diru & Myv & sämtliche J-Rocker/J-Popper die möglicherweise erwähnt werden gehören nicht uns der Rest schon und ansonsten ist uns nur noch die Idee die Story zu schreiben^.^v ~~~~ Geheimnis Verborgen Unsicher Geheim. Angst Misstrauen Im Hintergrund. Ehrlichkeit. Sicherheit Im Vordergrund. Beides ist wichtig. Heute. Früher. In Zukunft. Denn irgendwann… Kommt auch… Das bestgehütete Geheimnis… Für jeden sichtbar Ans Licht. ~~~ Der 15jährige Junge indessen sah Kyo eher unsicher an, während er den Kopf schüttelte: "Nein... danke... ich... also..." Er war sehr unsicher verstand er doch nicht, was gerade geschah. Tief durchatmend brachte der Blonde den Jungen ins Wohnzimmer. "Setz dich. Wie heißt du eigentlich?" Unsicher ließ sich der etwas Kleinere nieder, sah Kyo verlegen an: "Ano... Kaotaka... Yoshika, Kaotaka... aber... die meisten nennen mich Taka." Leicht nickte der Blonde, sah den Jungen an. "Ahm...Sicher, dass du nichts trinken willst?" Irgendwie kam ihm das Ganze irrational vor. "Ich... ähm...", irgendwie hatte er doch einen trockenen Mund und somit nickte der Junge leicht: "Hai... vielleicht doch... das wäre nett..." Der Sänger erhob sich, kam mit einhem Glas Cola und einer Flasche Wasser zurück. "Bitte..." er stellte das Glas vor Taka ab. "Und, was machst du so, außer zur Schule zu gehen?" "Danke...", flüsterte der Junge leise, bevor er den Sänger etwas unsicher ansah: "Ano... lesen... Musik... die Band... ähm..." er zuckte die Schultern: "Weiß nicht..." "Band?" Der blonde Sänger merkte auf. "Was für ne Band denn?" "Ähm... unsere Schulband... also... mehr die zweite... wir haben nämlich schon eine... deren Sänger ist verdammt geil aber... für unsere Klassenstufe gibt es halt noch eine..." "Hm..." er grinste. "Wo gehst du denn zur Schule." "Ich? Ich geh hier in der Nähe... also... eigentlich im nächsten Stadtteil auf die Kasuga-Oberschule...", Taka legte fragend den Kopf schief: "Warum?" "Nichts nichts…“, erwiederte der Blonde lächelnd /Nur das mein Sohn auch dahin geht…/ "Und was machst du in der Band? Position, mein ich." "Ich? Spiel Gitarre und sing ab und an... je nach dem halt..." "Je nach dem?" Der Älteren lehnte sich zurück, jetzt deutlich entspannter. Das war eine Ebene, auf der er durchaus auch mit Leuten dieses Alters angenehm reden konnte. Unsicher zuckte der junge Rotschopf die Schultern: "Naja... wie meine Stimme passt, oder wie schwer die Stücke sind. - Ansonsten mach ich Background." Leicht nickte der Blonde. "Also so was wie Die. Jedenfalls ansatzweise..." "Hai... auch wenn ich mehr singe als er denke ich...", flüsterte Taka verlegen. "Er singt ja auch nur Background. Auch, wenn er mehr könnte, aber davon will er ja nichts hören..." "Ach so...", nickte der Kleinere. Kommentar der Autoren: Einmal sorry, dass der part so kurz ist^^°. Dann bin ich die nächste Woche auch noch nicht da, aber naja... erst mal... hier kommen ein paar infos über Taka... *g* und er scheint Die recht ähnlich zu sein... auf der anderen seite aber ist er noch etwas kleiner als Kyo^^° Was haltet ihr davon? Ya mata ne Phibby & Aoide Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)