Oh my fu***** god von PhibrizoAlexiel (The crazyness of a family (Fortsetzung zu 'Saku') (Kapitel 20 online)) ================================================================================ Kapitel 4: 'Ich bin hier falsch, oder?' --------------------------------------- Oh my fu***** god… von PhibrizoAlexiel und wicked_game Titel: Oh my fu***** god… Untertitel: Teil: 03/??? Autor: Sarah & Lisa Email: Silvertipsgun@gmx.de Fandom: Dir en grey Pairing: XD… tja^^ Die x Kyo, angedeutet Kao x Totchi, Saku x Ryoki, und noch n paar andere Warnung: Hmmm... sap und lemon... *g*, shonen-ai, shojo-ai, light dark, light angst Kommentar: Naja... nachdem ich und Ira angefangen haben RPGs zu spielen. Hab ich mir gedacht verfrachte ich die alle mal in ffs und poste sie. Wir haben schon mehrere angefangen und auch schon sehr viele beendet...(also RPGs. War unser zweites zweier-RPG. Wir hoffen euch gefallen Idee und Ausführung. Disclaimer: Diru & Myv & sämtliche J-Rocker/J-Popper die möglicherweise erwähnt werden gehören nicht uns der Rest schon und ansonsten ist uns nur noch die Idee die Story zu schreiben^.^v ~~~~ Geheimnis Verborgen Unsicher Geheim. Angst Misstrauen Im Hintergrund. Ehrlichkeit. Sicherheit Im Vordergrund. Beides ist wichtig. Heute. Früher. In Zukunft. Denn irgendwann… Kommt auch… Das bestgehütete Geheimnis… Für jeden sichtbar Ans Licht. ~~~ Währenddessen stand ein recht zierlicher, etwa 15jähriger Junge vor dem großen Haus und betrachtete es staunend. Zögerlich ging er auf die Haustüre zu. Ob er hier wirklich richtig war? Nochmals schrie Kyo auf, als er Dies Zähne in dem empfindlichen Fleisch in seinem Nacken spürte, sank dann aber zufrieden an dessen Brust, genoss ihre Nähe. "Kami... du bist unglaublich...", flüsterte Die leise, liebevolle Zärtlichkeiten in Kyos Nacken hinterlassend. Leise lachend hob der Jüngere den Kopf, küsste seinerseits Dies Hals. "Das sagst du?" Indes hatte der Junge vor dem Haus sich doch, trotz Unsicherheit entschieden und hob die Hand um zu klingeln. "Hai sag...", hier wurde der Rotschopf von der Klingel unterbrochen und brummte leise auf: "Wer zum Henker..." Leicht genervt lies sich Kyo zurücksinken, strich Die aber sanft über die Brust. "Geh schon. Ich warte hier auf dich, wenn du zurückkommst." Leise seufzte Die auf, nickte dann aber eher resigniert, gab Kyo noch einen zärtlichen Kuss, bevor er seinen Liebsten vorsichtig anhob, um sich vollständig zurückzuziehen und sich dann zu erheben. Auf ein weiteres, eher ungeduldig wirkendes Klingeln reagierte er mit einem leicht genervten 'Moment' Bevor er sich aus der Badewanne schwang. Dann schlang er sich etwas gehetzt ein Handtuch um die Hüften, lief zur Tür und öffnete mit einem leicht genervten: "Was?" Vollkommen sprachlos stand er vor dem älteren Mann. Natürlich wusste er, wer er war. Und er war mehr als überrascht ihn hier zu sehen. er blickte auf den Zettel in seiner Hand, dann auf die Tür. Die Adresse stimmte doch, oder? Fragend legte Die den Kopf schief. Betrachtete den vor ihm stehenden, etwa 15jährigen Jugendlichen verwirrt: "Ja?" Er sah an ihm auf und ab, stockte, als er die roten Haarsträhnen wahrnahm: "Ano... du hast doch nicht etwa... die Fans haben doch nicht..." Er stoppte, legte nachdenklich die Stirn in Falten: "Ne... dann wärst du nicht so perplex..." Die seufzte auf: "Also... was willst du?" "Ich..." Der Junge sah abermals auf seinen Zettel. "Meine Mutter....Sie....Brief an meinen Vater..." Er hielt Die den Zettel hin. "Ich bin hier falsch, oder?" Kommentar der Autoren: Wie heißt es so schön? Ein Unglück kommt selten allein^^°... oder ist der Junge doch falsch? Wär ja immerhin möglich beim japanischen Adresssystem *drop* Wir hoffen ihr mochtet den Teil, obwohl er kurz war... und lasst ein paar Kommis da ya mata ne Phibby-chan & Aoide Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)