Traust du dich? von PiratengirlRobin ([Tiva] Eine kleine Experiment-FF^^) ================================================================================ Kapitel 3: ....dich? -------------------- „Hey Tony... was wollte Gibbs denn grade von dir?“ „Kannst du dir das nicht denken?“ „Er hat echt geahnt, dass da irgendwas zwischen uns war?“ „Naja, nicht ganz... aber er hat erfahren, dass du bei mir übernachtet hast. Ich frag mich echt, wie er das immer anstellt...“ „... was hast du ihm gesagt?“ „Rohrbruch in deiner Wohnung, deshalb hast du bei mir übernachtet – auf der Couch.“ „War ja mal wieder klar, dass du dich nicht traust, Gibbs die Wahrheit zu sagen. Du bist echt ein Angstkaninchen.“ „Hase, Zivaaa, Hase! Und willst du etwa, dass er erfährt, dass wir seine heilige Regel Nr. 12 gebrochen haben?“ „Falls wir sie überhaupt gebrochen haben... du hast mir immer noch nicht gesagt, was genau passiert ist!“ „Nun ja....“ „Tony! Wenn es dir hilft zu reden, kann ich dir auch wehtun! Glaub mir, ich traue mich das!“ „Hey Ziva, du tust ja fast schon so als würde ich mich gar nichts trauen.“ „Tust du ja auch nicht!“ „Doch!“ „Zum Beispiel?“ „Hm... dich küssen!“ „...“ „...“ „... okay, da ist wohl wirklich nichts gelaufen. An so einen Kuss würde ich mich auf jeden Fall erinnern...“ So, das war der letzte Teil! Nicht lang, aber ich hoffe er gefällt trotzdem jemandem^^ Hosted by Animexx e.V. (http://www.animexx.de)